PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .hack//Forenparty



Vio
16.02.2003, 04:06
Hiermit lade ich jetzt zur ersten SN - .hack//Forenparty ein :D

wie immer gilt: SIG AUS!! und lasst uns über .hack und ein bissl OT-diskutieren :p

Iron Lady
16.02.2003, 04:08
wie seid ihr eigetlich zu .hack gekommen oder wo habt ihr daserste mal darüber etwas gehört?ich habe mir mal zufällig ein amv von der serie geholt und wollte daraufhin ein bisschen mehr darüber erfahren

Spiegel
16.02.2003, 04:08
Super ich mach auch ma n bisschen mit wenn ich darf ^_^



wie seid ihr eigetlich zu .hack gekommen oder wo habt ihr daserste mal darüber etwas gehört?

Screens gesehen...

Vio
16.02.2003, 04:11
@spiegel: es sind alle gäste erwünscht die hier mitdukutieren wollen :) also hereinspaziert ^^

@kireek: ich hab die erste folge per Zufall in einem gewissen PP2-Tool (man verändere die Reihenfolge der 3 Buchstaben so dass eine berühmte Kombination herauskommt :p) gezogen und war vom OST so begeistert dass ich alle haben musste... der Rest war klar:

erst alle gezogen, dann keine Zeit gehabt zum gucken und dann aber so um October/November rum in BLock-Weise durchgesehen.

Iron Lady
16.02.2003, 04:16
wer hat den eigentlich nun eines der spiele?derjenige soll mal etwas darüber berichten.und ich löchere ihn dann mit meinen fragen^^

M-P
16.02.2003, 04:18
wie ich zu .hack//SIGN kam?

hm, durch nen ko, es war sein lieblingsanime, musst ich mir auch mal geben, habs dann gezogen, joah, der Rest ist Guck-Geschichte :D

Iron Lady
16.02.2003, 04:20
@inuyasha: oje du armer.warum das denn?hat die post mal wieder geschlampt?

Zanshou
16.02.2003, 04:20
hi leuz^^
ich bin auf .hack aufmerksam geworden, als alle damals davon sprachen und schwärmten. da saugte ich mir ein paar episoden und war davon begeistert. mittlerweile bin ich bei episode 9.

Andre
16.02.2003, 04:21
@inuyasha
Wo hast dus dir bestellt wenn ich fragen darf?
Weil hab ja auch demnächst geburtstag und das spiel wär
doch ein tolles geschenk zu so einem anlass oder?:D

Vio
16.02.2003, 04:21
@inu: naja, freu dich am montag, ich muss noch bis unbekannt warten -.- ... naja, ein anreiz das jahr die schule zu schaffen :rolleyes:

Kite
16.02.2003, 04:21
yay, .hack Party ^^

Bin eher zufällig drauf gekommen. Mir war langweilig und auf der Suche nach unterhaltsamen neuen Serien. Hab dann in einem Direct Connect Hun einige User über die Serie diskutieren sehen und einfach mal gesaugt.
Meine erste Reaktion beim gucken: :eek: WOW! MEHR!!! :D

@kireek: Ich habe das Spiel heute bekommen, bin daher noch nicht sonderlich weit. Aber es macht auf jeden Fall Spaß! Wem die .hack Serien gefallen, dem werden auch die Spiele gefallen.

Iron Lady
16.02.2003, 04:23
wenn gibt es dort alles an charakteren?angelich ja auch orca,helba und balmung,der übrigens einer meiner lieblinge ist^^

Kite
16.02.2003, 04:31
Original geschrieben von Kireek
wenn gibt es dort alles an charakteren?angelich ja auch orca,helba und balmung,der übrigens einer meiner lieblinge ist^^

Orca ist auf jeden Fall dabei am Anfang. Auf Helba und Balmung bin ich auch schon gestoßen. Sanjuro ist meines Wissens nach auch vertreten und Sieg (Kasumi aus Liminality) ist mir auch schon über den Weg gelaufen.
Man trifrft also eine Menge bekannter Leute. ^^

Iron Lady
16.02.2003, 04:35
angeblich braucht man für einige sachen auch das wissen vom anime.mlöchte zugerne wissen wofür.ach mal ne frage an alle.bin darauf leztens durch vio81 gekommen.welche subaru sieht besser aus,die im rl oder die in The world?bin schon auf die antworten gespannt

Vio
16.02.2003, 04:36
@kite: wie ist der Soundtrack bisher, die Stücke?? nervig, kurz, wiederholen sich / ~ nicht?? das würd mich brennend interessieren!!

Kite
16.02.2003, 04:41
ALso mir gefällt die InGame Subaru besser. Ich finde sie so süß mit ihren Flügeln. ^^

@vio81: Der Soundtrack? Naja, kein überragender Soundtrack wie man ihn vielleicht von .hack//SIGN gewohnt ist.
KLingt halt alles irgendwie nach Online-RPG.^^;
Sich wiederholende Dudelmusik in der Stadt und in den Dungeons dann eher etwas bedrohlichere Musik, die sich je nach Situation (z.B. Battle) eben etwas verändert.

Sagt mal, wurde .hack//Udeden lizensiert oder warum erscheint niergends die neue Folge? oo"

Vio
16.02.2003, 04:43
@kireek: wer ist denn das in deinem ava?? :D

@question: ich finde die PC-Subaru ist einfach ne Wucht :D die Farbwahl gefällt mir ausserordentlich, die hellen Töne betonen eigentlich ihren Chara ziemlich gut. Jedoch :D imo ist die RL-Subaru schöner... frage mich selber wieso ich der meinung bin aber ich finde sie beeindruckender als den PC.
Ja, ich steh auf Blau :D das auch aber mir imponiert wie sie ihr Schicksal eigentlich selbst trägt und trotzdem (oder gerade deswegen??) auch eine gewisse Souveränität an den Tag legt (als sie mit dem Rollstuhl selber auf Tsukasa zufährt)

Zudem muss man dem freudigen Ausdruck als sie Tsukasa erkennt einfach anheim fallen ^^

Kite
16.02.2003, 04:48
Sagt mal, kennt einer von Euch zufällig eine gute Adresse wo man sich US Anime DVD's importieren kann? Möglichst ohne Kreditkarte. ^^;
Der Release der SIGN DVD's rückt immer näher und ich habe keine Lust ein Vermögen auf eBay dafür zu hinzublätter.

@vio81: Dein Ava sticht mir schon die ganze Zeit ins Auge und kommt mir irgendwie bekannt vor. Odette Bouquet, kann das sein? oO

Iron Lady
16.02.2003, 04:53
ich stimme mal vio81 zu,auch wenn ich das ned so toll beurteilen kann^^
als die rl subaru lachte hatte das einen viel stärkeren ausdruck als die in game subaru.
zum soundtrack: da hääte ich etwas mehr erwartet.aber ich suche ihn mal demnächst im internet und bilde dann mein endgültiges urteil

Vio
16.02.2003, 04:58
@kireek: nein, leider nieeemals ^^

@kite: ja es ist Odette :D hab nur per layer-technik die augen etwas mehr akzentuiert und die gamma-kurven ein bissl gestaucht und voila fertig war das bessere, farbenreichere bild. der DivX-Rip war so farblos :p

und ich warte auch schon ungeduldig auf den animejunkies release, aber die haben scheinbar seitenprobs, zumidnest bezüglich bittorrent

Iron Lady
16.02.2003, 05:03
ich muss mal die ganzen folgen mir auch endlich ansehen.hatte derzeit nur so wenig zeit dazu -_-'
welcher moment ist eigentlich euch von hack am meisten im kopf gebliben?
bei mir war das als ich erfahren habe was bt bedeutet *rofl* und das gesammte ending

Kite
16.02.2003, 05:11
Also von .hack//SIGN blieben mir einige Szenen im Kopf hängen. Das Ende, der Kampf gegen die Guardian, der Marsch durch das Helba Gate, die Szene mit dem sterbenden Puchiguso und öhm.. ja, mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. ^^;
Aus Liminality ist mir nichts wirklich hängen geblieben und im Spiel steh ich eh noch ganz am Anfang.
Aus Tasogare... bisher Shugo's "Zahnprobleme", Ouka's erster Auftritt und das Tanabata Festival. ^^

Wisst ihr was wirklich genial wäre? Ein echtes "The World" Online RPG... eine Simulation ist zwar schön und gut aber richtig online mit anderen Menschen die .hack Welt zu erleben wäre das Größte. ^^
Vielleicht kommt sowas ja noch irgendwann. Würdet ihr es dann spielen bzw. wieviel würdet ihr euch den Spaß kosten lassen?

Iron Lady
16.02.2003, 05:15
das währe mal wirklich klasse.aber nicht das es dann jemanden wie tsukasa gehen wird^^
ich denke das währe eine ganz neue art der kommunikation.wie würde dann wohl mein charakter aussehen.müsste ich jezt wirklich nachdenken.
wie würde eurer aussehen^^

Mr.Spok
16.02.2003, 05:19
Zu .hack bin ich durch den OST gekommen :rolleyes:

Ich hörte er solle gut sein, deswegen habe ich ihn mir gezogen und nun ja dann wars aus ^^

das beste an .hack ist die Musik ^^

naja dann bin ich zu einem .hack Fan mutiert und habe auch meine Treue nach dem .hack//SIGN ende bewahrt nicht wie einige andere, von dennen man leider nix mehr hört, man sah das am alten .hack Thread..

naja ich will ein echtes The World..

und dann so wie Sora sein

ich würde für sowas bis zu 20€-30€ monatlich springen lassen

Shakekilla
16.02.2003, 05:30
Hab die erste Folge gesehen,
hat mir realtiv gut gefallen,
aber da ich noch andre Animes gerade geschaut habe, hab ichs mal zurückgestellt und bin in letzter Zeit wieder kräftig am saugen.
Hack\\Limitaty, oder wie des heißt, hab ich die ersten 3 Eps, hab aber noch nicht angeschaut. Erst kommt Rockman dran ^^

Wie viele Episoden gibt es eigentlich von jeweils den 3 (?) Serien und gibt es auch eigenstehende OVA (sind doch die Movies? ^^') dazu?

Nunja, feiert bzw feiern wir noch schön :)

Vio
16.02.2003, 05:37
@shake:
.hack//sign 26 Eps.
.hack//liminality 4 Eps.
.hack//dusk 13 Eps. (geplant ^^) ^^

[edit] verdammt mistiges alt+s -.-

also:
"The World" als echtes MMORPG wäre ein Traum :D
je nachdem was man erleben will hängt man einfach nur rum oder spielt die Stages, das wäre die Ultimative Lösung imo
zu zahlen bereit wär ich auch so 20-30€. wieso soviel?? ich würd massig drin rumhängen :D - mir würde das Prinzip taugen, wenn man Lust hat kann man neue Leute kennenlernen um mit ihnen eine Gruppe zu bilden - vor allem das wär für mich interessant.
ICh wäre ohne Zweifel ein Wavemaster :D oder halt eben Mage. Black, White oder Red das wär nochmal eine eigene Diskussion wert ^^
Wenn ich einen Chara wählen könnte wär ich untenschlossen zwischen Ouka und Subaru und auch Tsukasa. Wieso diese?? Tsukasa weil er ein Mage ist, Subaru ist einfach kawaii ^^ und Ouka ist unwiederstehlich imo :D da würd ich auch in Kauf nehmen dass sie kein Wavemaster ist ^^

Iron Lady
16.02.2003, 05:48
wie würde ich aussehen und was würde ich sein*denk*
also vom aussehen her kämen bei mir nur balmung,subaru oder orca in frage.zu den 3 muss ich ja nichtmehr viel sagen^^
und was ich sein würde?ich glaube ich würde mich für einen schwertkämpfer endscheiden.das mit der magie ist mir in den rpgs nämlich nie so ganz geheuer^^
ich vertraue lieber auf physische kräfte^^

Vio
16.02.2003, 05:51
he dann hätten wir schonmal einen Mage und einen Warrior :p dann fehlen uns eigentlich nichtmehr viel wer joint noch unsere Party (im zweideutigen Sinne :p)

mal ne andere Idee: Welche Farbkombination würdet ihr eurem Chara geben?? Denn es gibt ja auch oftmals "identische" Charaktere mit andern Farben, z.b. die "zweite" und "böse" Subaru die der Szene von kireek's ava vorangeht ^^

@kireek: was wäre dann deine Waffe?? eher ein schwert oder eine Axt wie z.b. Subaru sie hat oder gar nur Fäuste (wie Ouka :D)??

Kite
16.02.2003, 05:54
Also von der Klasse her wäre mein Charaktere auf jeden Fall entweder ein Blademaster oder ein Twin Blade User.
Und ich würde es mir auch einiges kosten lassen. Die 20-30€ wäre es mir ebenfalls wert.
Und dann auch noch mit dem nötigen Zubehör, wie dem Head Display... ein Traum. ^^
Ich würde die meiste Zeit wohl damit verbringen durch die schöne Landschaft zu wandern oder durch Mac Anu streunen. Besonders bei Nacht ist die Stadt einfach wunderschön. ^^

@Shakekilla: Liminality ist die OVA. ^^

edit: Farbkombinationen? Also bei meinem Charakter dann irgendwas in die Richtung blau/grün. ^^

Iron Lady
16.02.2003, 05:55
genau,unsere party könnte noch einige mitglieder gebrauchen^^
was ich für eine waffe tragen würde?die axt von subaru finde ich ziemlich gut.mit fäusten währe mir das doch etwas zu rabiat^^
aber am meisten liebe ich sichel ähnliche waffen.das habe ich mir schon von einem anderen mmorpg angewöhnt^^

Vio
16.02.2003, 06:00
@kite: stimmt ja, aber stell dir mal vor es gibt mehrere Städte, auf jedem Server eine Handvoll große und viele kleine.
Natürlich sollten diese Städte je nach Landes-Standort anders sein, und man könnte z.b. durch eine Japanische Stadt streifen und Japaner würde die Europäischen Städte bevölkern :)
hach, träumen darf man ja noch :p

ich würde als "Waffe" so einen Rod wie Subaru ihn hat bevorzugen, nur müsste die Kugel in einem dunkleren Pink sein und bei gebrauch hell leuchten. Das wär mal stylisch ^^

Iron Lady
16.02.2003, 06:03
wie würdet ihr dort so einen tag verbringen?oder was würdet ihr so dort alles machen.
ich würde mir dort auf einem berg einen sonnenuntergang ansehen,oder in einer ruine irgendwelhe monster plätten^^
oder einfach nur mit meiner party rumziehen
würdet ihr eigentlich eher alleine umherziehen,oder mit einer großen party?

Mr.Spok
16.02.2003, 06:08
wie heisst die Klasse der Sora angehört?

ich würd aber Violette Farben bevorzugen, ausserdem ist Soras Haarlänge viel zu kurz, naja sonst passt es ^^

Shakekilla
16.02.2003, 06:12
Hmmm, was für ein Job ich sein will?
Ich kenn zwar Hack nich so gut, aber was ich kenne, gefällt mir sehr (Chara-Design, oder was auch immer).
Ich denke Assasin (ich liebe diese Typen ^^).
Was für Waffen? Hmm, kennt ihr diese lustigen Dinger da, die man an der Hand hat? Quasi Handschuh-Schwerter ^^
So wie die Dinger da aus Ragnarok Online.

Hab grad was gefunden:

*klick* (http://blackwings.net/hack/images/char-kite.gif)

So sehen die Waffen ungefähr aus, nur das die Messer quasi am Handrücken festgepappt sind ^^
Argh, ich konnt mich noch nie gut ausdrücken -_-

Vio
16.02.2003, 06:13
ich bin zwar eher ein einzelgänger doch ich würde nix dagegen haben ab und an mit einer Gruppe von ca. 5-7 Leuten herumzuziehen. Ich stell mir das eher saugenial vor, wenn man das so einrichtet dass je nach Gruppenstärke mehr oder weniger Gegner angreifen und man sich so strategisch absprechen muss bzw. organisieren muss...

Iron Lady
16.02.2003, 06:18
@mr.spok:sora gehört der klasse player killer an^^
unser aller schrecken währen dann wohl player killer wie unser lieber sora^^
obwohl,wenn die wie sora währen währen die eh nicht so schlimm^^
seine waffe finde ich übrigens auch total klasse
von wem wart ihr überhaupt am meisten überascht,wer er wirklich im rl ist?^^

Shakekilla
16.02.2003, 06:25
So wil ich aussehen ^^ (http://mitglied.lycos.de/jagura/Assasine.gif)

Hab auf die schnelle so hässlich ausgeschnitten.
Das sind auch die Waffen, von denen ich geredet hab

Vio
16.02.2003, 06:26
- dass sie im Rollstuhl sitzt. das hat mich echt von den Socken geblasen, vor allem weil ich ab dort erst verstand warum sie "The World" so sehr genoß... ich war sogar so irritiert dass ich mich fragte mit welchem Recht die eine Anime-Figur einfach in einen Rollstuhl verbannen. :rolleyes:

meine Fabrkombi btw ^^ müsste eher schwarz sein, mit dem berühmt-berüchtigten Grün-Pink das ich so vergöttere ^^ und für ein Lila hätt ich auch noch irgendwo platz, 4 sure ^^

Iron Lady
16.02.2003, 06:32
mich hat das mit subaru auch anfangs total schockiert.sie wollte einfach nur von der realität fliehen,das sie im rollstuhl sizt.in der rl wird sie kaum beachtet und nur angeklozt,in the world geniest sie ein hohes ansehen. wusstet ihr das krim in wirklichkeit geschäftmann ist und eigentlich die ganze zeit angst hat das er gefeurt wird?^^.kein wunder das der in the wolrd so ist^^

Vio
16.02.2003, 06:40
@kireek-spoiler ^^
ich finde sie ist trotz ihres "Handycaps" mit dem Rollstuhl in der letzten Szene ziemlich stark aufgetreten, und ich glaube dass sie stärker ist als sie es sich auch selbst zutraut. Sie braucht nur ab und an jemanden zum Anlehnen, den sie in Tsukasa gefunden hat - und das fand ich in //sign so toll :)

Iron Lady
16.02.2003, 06:48
ich glaube subaru waram ende froh,als sie einen freund wie tsukasa im rl gefunden hat.sie schien nämlich sehr einsam zu sein.man war das ending schön
nur balmungs auftrit hätte etwas länger sein können.warum sind die eigetnlich genau so berühmt?ich weis nur das hat was mit einem drachen oder so zu tun.

Shakekilla
16.02.2003, 07:00
Ihr verpoilert die ganze schöne Party ^^

Iron Lady
16.02.2003, 07:03
hast recht,wir halten uns mal zurück^^
was dachtet eigentlich anfang ihr,für was bt steht?
und an alle die,wo es nicht wissen,was denkt ihr für was es stehen könnte^^

Vio
16.02.2003, 07:04
@shake: wir denken wenigstens dran bevor wir was verraten :p

@kireek: wenn ich ehrlich bin: ich habs vergessen was für BT steht, nur ne vermutung hab ich ... ^^*

btw, wo sind eigentlich alle anderen hin o_O

Shakekilla
16.02.2003, 07:10
Is ja auch gut, dass ihr mich/uns warnt, bevor ihr spoilert.
Ich wollte nur das Gespräch, welches auch für aussesnstehende gut is, wieder ins Rollen bringen ^^

zu den vermissten Usern:
Mr. Spok is eben vorhin gegangen, wo die andren sind, kA...

Achja, nochmal Lob an den Party-Erfinder. Die is fett. Schön ruhig, schönes Gesprächsthema und keine hektisches 1-minütiges Posten ^^

Achja, darf ich ein bisschen abschweifen? ^^
Kennt jmd den Anime "Ragnarok EX"?
Habe nur ein Walpaper (es rult) und was ich da sehe, gefällt mir sher.
Weiß einer mehr darüber, oder vielleicht soar, wos den zu holen gibt?

Iron Lady
16.02.2003, 07:13
stimmt,hier wird es immer stiller^^
so nun zu bt
so,nun was wirklich bt hieß
bt steht für bacon tomato,auch wenn es sich absolut dämlich anhört^^.kein wunder warum sie sich bt nennt^^
einer meiner freunde war fest davon überzeugt das bt für big tits steht*rofl*
von kanarok ex habe ich auch irgendwo schonmal etwas gehört,weis aber jezt nicht was genau.dachte schon du fragst jezt nach war of genesis III,da werde ich alle 5 sec gefragt was das ist^^

Cutter Slade
16.02.2003, 07:20
*reinplatz*

.hack ist wie ein Virus, wenn man bis vor kurzem nichts wusste und dann durch die vielen Schwärmereien und Lobeshymnen drauf trifft und dann feststellt, dass wirklich mitreißend, spannend einfach mehr oder weniger (eigentlich mehr ^^) genial ist :D

Ich hab mir mal nicht die Spoiler durch gelesen, da ich ja selber noch nicht soweit in der Materie drin bin. (6th Episode)

Wirklich ein gut durchdachtes Universum von Bandai :A

Wenn es einen Europa Release geben würde (Ja ich bin ein Pal-ie, bitte zerreißt mich ^^) u.a. von der Spielereihe, wäre die Welt perfekt ^^

Vio
16.02.2003, 07:25
schade, aber @shake du hast recht, so gemütlich diskutieren ist auch saugeil :)

ich kenn ragnarok bisher nicht, ist es ein must-have titel??

@BT-Bedeutung: das hätt ich nimmer gewusst :D aber ich hätt jetzt einfachmal BitTorrent geraten :p

Kite
16.02.2003, 07:30
Ich habe mir grade die Liminality DVD angesehen und musste feststellen, dass die stellenweise eine ganz schön unheimliche Atmosphäre verbreiten kann, wenn man sie so Nachts im dunklen Kämmerlein sich ansieht. Aber ich bin ja auch ohnehin so ein Schisser. ^^;
Ach ja, US Synchro -> http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif ... obwohl, ich hab schon schlimmeres gehört.

Ich wüsste ja zu gerne wie eine deutsche Version von .hack//SIGN aussehen würde... die Suche nach dem Schlüssel der Abenddämmerung? oO"

Iron Lady
16.02.2003, 07:30
wilkommen gendo,bist bei unserer gemützlichen diskussion herzlich wilkommen^^
hoffe bandai hält sein versprechen und bringt demnächst hier in europa .hack heraus.ich hoffe nur das rtl2 nicht die rechte bekommt.^^
welcher von allen .hack charakteren war
der beste
der schlechteste
der witzigste
under der schönste?
bei mir ist die aufteilung folgende
der beste war tsukasa,der schlechteste war eigentlich ginkan,der witzigste war sora mit seinen dämlichen effekten wie bbom,bang oder so^^
und schönste war für mich balmung^^

Shakekilla
16.02.2003, 07:33
So Leutz,
ich muss auch mal wech.
Seitdem mein Zeugnis angekommen is, herrschen neue Bett-Zeit-Regeln >.<

Diskutiert noch schön und c ya

@vio... kA, ob es ein Must-Have-Titel is, deswegn frag ich ja ^^
Aber sieht fett aus. Also der Bild. Sieht eigentlich nach Gegenwärtiger Zeit aus. Der Hauptchara (?) hat so ne lange Kettensäghe als Waffe, die andren Figuren sehen auch krass aus. (Gargoyle, Wolf, und so, sind da auch aufm Bild).

C ya again und GN8

Vio
16.02.2003, 07:52
.hack//sign
der beste Chara
Subaru: Es war toll zu sehen wie durch ihre Hilfe Tsukasa sein Leben in den Griff bekommen hat und sich beide gefunden haben bzw. beide aneinander anlehnen können um sich gegenseitig zu helfen. Very Impressive und hut ab vor Subaru :)

der schlechteste Chara
it's Ginkan, weil er Subaru bevormundet hat als wäre sie ein kleinkind -.- ... sowas seh ich garnicht gern :p
mal ernst: erst am schluss ist er ein bissl persönlich geworden und hat eigentlich keinerlei chancen gehabt wirklich was gut zu machen. badluck ^^

der witzigste Chara
das Poochiguso das Tsukasa am Anfang in Folge 1 reitet :D das is soo roflig als es mehrmals gegen die Pfosten rennt, *boing* ... *plopp* und Tsukasa einfach nur "Baka" sagt :D

der schönste Chara
Subaru, sowohl im RL als auch in "The World". keine kompromisse :D

Iron Lady
16.02.2003, 08:04
die Poochiguso sind eh die heimlichen stars der serie.allein wie sie mimiru abgeleckt haben oder das eine von krim mit der sonnenbrille*rofl*

Vio
16.02.2003, 08:37
naja, hiermit ist die Party vorerstmal geschlossen war super Sache imo :)

richtig schön gemütlich und es ging über .hack// - was will man mehr?? ^^

wenn's is kann ja wieder geöffnet werden ^__^