PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waren in Behältern verstauen



Zeitauge
08.08.2011, 00:37
Mahlzeit.

Jetzt, wo ich ein Heim mein Eigen nennen darf, tut sich eine Frage auf, die sich nach unsäglicher Googelei auch nicht lösen lassen wollte: Wie verstaue ich mein Schlachtzeug in den Truhen, Kisten etc.? Immerhin habe ich bislang ein einziges mal es überhaupt geschafft, nen kleinen Dolch AUF eine Kiste draufzulegen. Ansonsten watet mein Männeken immer noch durch Äxte und Schamanenfuchteln auf dem Weg zur Haustür.

Ist kein Problem jeden erdenklichen Scheiss zu ergattern, aber ihn dahin zu stecken, wo er reingehört ist n echtes (Trial & vor allem Error-) Experiment.

Dabby
08.08.2011, 08:44
habe ich das richtig verstanden? du weist nicht, wie man items in kisten und truhen legt?
wenn ja ... interagieren mit dem behälter, dann öffnet sich das inventar des behälters ... dann kannst du unten auf eines der beden icons klicken und das inventar wechselt von behälter zum spieler ... jetzt noch einen klick auf das item und es landet im behälter.

Zeitauge
08.08.2011, 11:31
Ui Danke. :) Bin mit dem HUD noch nich so vertraut. Da muss man aber auch ers mal drauf kommen.