Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [BMT Sommer 2011 - Nachlese] Eine neue Ära beginnt...
Nein Daen, dass musst du singen:
Daen, Daen, Daen, Daen, manly Daen, Daen, Daen....
I rather take the Spaghettis, there's not so much Daen in it, only in the Sauce :p
Ein Fakt wurde hier noch gar nicht genannt. Eine Schwester ist seit gestern offiziell vergeben an R.D.. ;)
Genau den meinte ich.
Vielleicht hat er Angst davor, dass Daens feuchte Träume für ihn wahr werden könnten...
T.U.F.K.A.S.
16.08.2011, 16:47
Embarassment... still on the rise. Wo zur Hölle bin ich da eigentlich zweimal im Jahr? :DTot wie ne Romate. Oder so ähnlich :D
Ok, ich bin total in Daen und Dizzy verschossen. Jetzt ist es raus. :|Dizzy ist mein, du ••••••••! *slap*
Hey, lasst meinen Rene in Ruhe! :o Wir hatten schon Dates vor über 6 Jahren! *nick*
btw. würde ich bei einer BMT-Herzblatt-Version auch mitmachen, rein zum Spaß.
Jeder mag den Bukkakebär.
Ein Fakt wurde hier noch gar nicht genannt. Eine Schwester ist seit gestern offiziell vergeben an R.D.. ;)
Zu mir wurde gesagt, ich solle es nicht groß rausposauen und du sagst das hier so einfach in aller Öffentlichkeit. ._.
Kleine Tratschtante duuuuuuu~ D :
Zu mir wurde gesagt, ich solle es nicht groß rausposauen und du sagst das hier so einfach in aller Öffentlichkeit. ._.Bär darf das.
Zu mir wurde gesagt, ich solle es nicht groß rausposauen und du sagst das hier so einfach in aller Öffentlichkeit. ._.
Durch Facebook wissen es doch eh fast alle. Und mir hat er nix gesagt, ich weiß es auch durch FB. :p
Ich weiß es auch durch Facebook. Nur, wer sie war wusste ich nicht, bis ich Joe gefragt habe. xD Ohne Joe wäre ich generell vollkommen Ahnungslos um den Pärchenstand des MMX, glaube ich.
Totaaal aufgeschmissen ohne den Jungen! :D
Ich dachte, dass die Sendung "Two and a half Ben/Daen" heißt, hätten wir schon geklärt.
Hey aber nur mit meiner ausdrücklichen Ablehnung! :hehe:Es reicht schon das die Leute Ben/daen nicht trennen konnten bei den Werwolfrunden und ich immer gleich sterben musste. achja, dieser Nerd A war ich wohl selber...oder mein gesprächsteilnehmer...suchts euch aus, fremdtalks quote ich nicht weiter :-P
Ja wie R.D. das nur angestellt hat dieser Schlingel! Da muss ich Sperling wohl mal noch auf den Zahnfühlen per Kurznachricht, mal gucken was die verrät...aber jetzt erstmal Feierabend:)
Durch Facebook wissen es doch eh fast alle. Und mir hat er nix gesagt, ich weiß es auch durch FB. :p
Ich hab kein FB~
Und wo steht das da? Bei ihr oder ihm? ( hat er das überhaupt???XD''' *sich das gar nicht vorstellen kann* )
Ranarion
16.08.2011, 19:04
Bei beiden!
Ich hab meine Augen und Ohren überall.
Ernsthaft. Ich sollte in Erwägung ziehen, meine Informationen teuer zu verkaufen.
Ey Leute. Hört auf. Peinlich sein ist MEIN Metier! Das müsst ihr jetzt nicht auch noch anfangen und ich hab n ziemlichen Riecher das das demnächst wirklich peinlich werden könnte... xD
Da fällt mir ein, dass ich den einen Tag einen Steel-Doppelgänger sah, er sah bloß erwachsener aus irgendwie ( wie so ein Geschäftsmann XD ), aber das Gesicht war wirklich fast gleich!
Und ich habe einen Borky-Klon mit Kinderwagen gesehen. ö.ö War irritierend.
Ihr wisst schon das wir mitlesen können... ? :D
Ich habe auf der Rückfahrt vom BMT einen Ranmaru-Klon gesehen.
Ich hab auf der Rückfahrt einen Typen gesehen, der fast wie TBR aussah, aber nicht TBR war. Und einen anderen, der fast wie Mop aussah, aber nicht Mop war. O_O
Daen vom Clan
16.08.2011, 20:10
Ich habe jeden zweiten Tag ein Mini-CT bei uns zuhause. ;)
Mir ist Daen erschienen und er hat mir einen Auftrag erteilt.
Ich hab meine Augen und Ohren überall.
Ernsthaft. Ich sollte in Erwägung ziehen, meine Informationen teuer zu verkaufen.
Kaufst du auch an? Ich hätte da ein paar ganz brisante Infos, die ich beim Aufräumen, als alle anderen schon weg waren, aufgeschnappt hab!
Kaufst du auch an? Ich hätte da ein paar ganz brisante Infos, die ich beim Aufräumen, als alle anderen schon weg waren, aufgeschnappt hab!
Ich tausche! "Kontakte" gegen "Infos" :hehe:
Gerade gesehen
@R.D.
Besser mal zwei Wochen warten und dann eventuell kommentieren....mehr sag ich dazu jetzt einfach mal nicht :D
Die Zeit lehrt einen einiges...
Mir ist Daen erschienen und er hat mir einen Auftrag erteilt.
Und ich bin ein Unmensch, damit haben wir beide Rechtfertigung genug um einfach alles tun zu dürfen. Klingt super, so what's first?
Einheit092
17.08.2011, 12:36
Oh man, wa hab ich verpasst! Scheiß Bauarbeiten!
Bist du Nerd A oder B? :)
A
Ich fühl mich ausgeschlossen :(
@Ice Das lag wohl an den Rückenschmerzen und 4 bis 6h Schlaf
T.U.F.K.A.S.
18.08.2011, 10:27
Lol @ Forenbeziehung :D Viel Spaß!
*popcorntüte greif und auf phase 3 wart*
trollface.jpeg
Daen vom Clan
18.08.2011, 10:28
Ich kenne mehr als genug Beispiele, bei denen es super geklappt hat, steel. ;)
T.U.F.K.A.S.
18.08.2011, 10:29
Ich kenne mehr als genug Beispiele, bei denen es super geklappt hat, steel. ;)Ja, ich weiß. Aber ich kenne mehr Beispiele, bei denen es nicht geklappt hat :D Ich freu mich ja trotzdem für die beiden (also so weit wie ich es tun kann, ich kenne sie ja jetzt nicht soooooooooo gut)
Prinzipiell ist das doch eigentlich sogar das beste, was einem passieren kann, wenn man total ähnliche Interessen hat. Man sollte dann nur nicht über die Beziehung hier im Forum reden.^^"
T.U.F.K.A.S.
18.08.2011, 10:32
Prinzipiell ist das doch eigentlich sogar das beste, was einem passieren kann, wenn man total ähnliche Interessen hat. Man sollte dann nur nicht über die Beziehung hier im Forum reden.^^"Meine Rede. Deshalb ist für mich der Begriff "Forenbeziehung" der Treppenwitz überhaupt geworden. Bin mal gespannt, ob man mich hier eines Falschen entleeren kann (oder so).
Daen vom Clan
18.08.2011, 10:32
Ja, ich weiß. Aber ich kenne mehr Beispiele, bei denen es nicht geklappt hat :D
Was aber ohne Relevanz ist, da man durch die Definition der Sache sowieso immer MEHR Beziehungen hatte als man im Moment hat, wenn du verstehst was ich meine.
Entscheidend ist nicht ob die Beziehung bis ans Lebensende gereicht hat, sondern ob man während der Beziehung glücklich war und davon gibt es weitaus mehr Beispiele. ;)
T.U.F.K.A.S.
18.08.2011, 10:43
Was aber ohne Relevanz ist, da man durch die Definition der Sache sowieso immer MEHR Beziehungen hatte als man im Moment hat, wenn du verstehst was ich meine.
Entscheidend ist nicht ob die Beziehung bis ans Lebensende gereicht hat, sondern ob man während der Beziehung glücklich war und davon gibt es weitaus mehr Beispiele. ;)Ich wiederhol mich ja nur ungerne, aber ich kenne Beispiele AUS DIESEM UNSEREN FORUM, bei denen das ganz bitterböse nach hinten losgegangen ist, die absolut unglücklich waren und die für mich das Schlimmste darstellten, was man an Internetbeziehungen haben kann. Du kennst glaub ich den Abschnitt, von dem ich spreche. Und der hat mich in der Hinsicht fürs Leben geschädigt.
Ich weiß, es kann durchaus auch gutgehen und dann freu ich mich darüber, aber ich bin absolut voreingenommen und das aus mehr oder weniger guten Gründen. Sorry.
Daen vom Clan
18.08.2011, 10:45
Aber davon auf den Großteil der Beziehungen zu schließen, wäre meiner Meinung nach falsch.
Und hey, selbst wenn ich 1000mal unglücklich verliebt wäre, ich würde das 1001.Mal auf jeden Fall auch noch mitnehmen und der Liebe immer eine Chance geben sich zu entwickeln. :)
Irgendwie gehört das doch alles nicht mehr hierher. Macht doch nen Thread im Gold Member oder wo auch immer auf. :|
Daen vom Clan
18.08.2011, 10:48
Wieso gehören Beziehungen, die durch ein Forentreffen zustandekommen nicht in einen Thread für Forentreffen...? :(
Vielleicht weil die Betroffenen das nicht sehen wollen. ;)
Ranarion
18.08.2011, 10:50
Ist irgendwie Nerd-Fruehling oder was? :O
Wischmop
18.08.2011, 10:51
Na das hätten sie sich vorher überlegen sollen. Forenbeziehungen stehen in den meisten Fällen im Forenrampenlicht. Damit muss man schon leben. ;)
Daen vom Clan
18.08.2011, 11:02
Vielleicht weil die Betroffenen das nicht sehen wollen. ;)
Bis jetzt sind die meisten Betroffenen aber seeehr offensiv damit umgegangen. ;)
Wer auf dem BMT rumturtelt, hier im Thread Liebeserklärungen kursieren oder bei Facebook der Status sofort angepasst wird, dann muss man damit leben, dass man sich eben für die Leute freut, bzw, Anteil daran nimmt.
Oder anders gesagt: Welche Motivation haben Leute, die ihren Facebookstatus der ganzen Welt mitteilen oder hier im Forum ihre Liebe öffentlich ausleben, dies zu tun?
Wer geheim bleiben möchte, der würde mit Sicherheit sowas wie PN benutzen. ;)
Prinzipiell ist das doch eigentlich sogar das beste, was einem passieren kann, wenn man total ähnliche Interessen hat. Man sollte dann nur nicht über die Beziehung hier im Forum reden.^^"
Vorallem nicht, wenn man sich noch garnicht gesehen hat. :D
T.U.F.K.A.S.
18.08.2011, 11:12
Vorallem nicht, wenn man sich noch garnicht gesehen hat. :DNailed it! :hehe:
Egal, ich stehe auf jeden Fall jetzt wieder als der Arsch da, der niemals irgendwem irgendwas gönnt weil er selbst völlig verkorkst ist :D Mishun akomplishd! Und das habe ich ganz allein gemacht!
Daen vom Clan
18.08.2011, 11:14
Du ARSCH!
Dann verkuppeln wir eben dich!
Außerdem: Tratsch ist doch ein gutes Zeichen einer lebendigen Community. :D
Ranarion
18.08.2011, 11:14
Steel wird zur Strafe verkuppelt?
T.U.F.K.A.S.
18.08.2011, 11:16
Du ARSCH!
Dann verkuppeln wir eben dich!
Oha :D Jetzt bin ich mal gespannt, wen ihr da für mich aus dem Hut zaubern wollt :D
Steel wird zur Strafe verkuppelt?
Ja na klar :D Sowas nennt man Schocktherapie, glaub ich :D Fight fire with fire und so.
Ranarion
18.08.2011, 11:17
Oha :D Jetzt bin ich mal gespannt, wen ihr da für mich aus dem Hut zaubern wollt :DZerk. :)
Daen vom Clan
18.08.2011, 11:19
Zerk ist perfekt - ihr pöbelt beide gerne rum! :)
Oder wir klonen Steel, pumpen dem Klon bei der Entstehung eine Extradosis Östrogen rein und bittesehr, der perfekte Partner für Steel. :D
Vielleicht hat Steel ja besonders scharfe Fetische. :V
Daen vom Clan
18.08.2011, 11:45
Frettchen.
T.U.F.K.A.S.
18.08.2011, 11:45
Zerk. :)
Nein, danke :D
Zerk ist perfekt - ihr pöbelt beide gerne rum! :)
Nein, danke² :D
Oder wir klonen Steel, pumpen dem Klon bei der Entstehung eine Extradosis Östrogen rein und bittesehr, der perfekte Partner für Steel. :D
Oh Gott, das wäre voll fantastisch und schrecklich gleichzeitig :D Ich würde meinen Klon schneller erwürgen (oder umgekehrt), als wir uns mögen könnten, glaub ich :D
Vielleicht hat Steel ja besonders scharfe Fetische. :V
Schulmädchenröcke ftw!
Frettchen.
Geht auch! :A
Insbesondere Frettchen die den 17. Buchstaben des Alphabets sehr lieben.
Es hat wieder neue Paarbildungen auf dem BMT gegeben ?
Also irgendwie kriege ich sowas nie mit Oo.
Das einzige, was mir auffiel war, dass HoH und Chibi haeufig zusammen auf ein und dem selben Sofa gesessen haben ...
Bin ich zu unsensibel um sowas mitzukriegen ?
Das einzige, was mir auffiel war, dass HoH und Chibi haeufig zusammen auf ein und dem selben Sofa gesessen haben ...
Oh Gott. Ich war schon mit der gesamten NATO zusammen, hatte schon Gruppensex mit grob ~20 Leuten und auch du und ich, Luki, waren schon ein Paar! O__O
Bin ich zu unsensibel um sowas mitzukriegen ?
Ne, mal von HoH und Chibi abgesehen, war der Rest eher unauffällig. Hab ich auch nichts von mitbekommen.
Shining Advance + Freundin haben auch was miteinander, hab ich mir sagen lassen.
Shining Advance + Freundin haben auch was miteinander, hab ich mir sagen lassen.Ne, Shinings Freundin ist doch jetzt mit Suis Freundin zusammen.
Ne, Shinings Freundin ist doch jetzt mit Suis Freundin zusammen.
Jedenfalls waren sie zusammen bis sie gestorben sind. Aber Shining hat ja letztens seine Zeitmaschine fertiggestellt und ihre Tode ungeschehen gemacht :D
Icetongue
18.08.2011, 17:19
Frettchen.
Schulmädchenröcke ftw!
Geht auch! :A
Frettchen in Schulmädchenröcken. Mit Füchsen hat er ja bereits Erfahrung. :O
Ne, Shinings Freundin ist doch jetzt mit Suis Freundin zusammen.
...Und Sui hat was mit Gendrek, vermute ich.
...Und Sui hat was mit Gendrek, vermute ich.Wenigstens bleibt dann alles in der Familia :)
Blank und mich nicht zu vergessen. ;)
Blank und mich nicht zu vergessen. ;)Nach der Rechnung sind doch Shining und Blackrose jetzt frei :D
Nach der Rechnung sind doch Shining und Blackrose jetzt frei :D
Die sind jetzt auch zusammen ;)
Wovon zur Hölle redet ihr? xD Facebookprofilupdates?
Wartet mal - Cilence ist 22? oO
Ich dachte, er wäre jünger als ich. :D
Bring mich nicht auf die Idee, meinen Status auf "Ist mit Tony Marko in einer Beziehung" zu ändern. :D
Bring mich nicht auf die Idee, meinen Status auf "Ist mit Tony Marko in einer Beziehung" zu ändern. :D
Sag nicht das du jetzt auch zur Opfergesellschaft Facebook gehörst?
Doch, jetzt kann ich endlich Leute stalken und sinnlos in Kommentaren markieren.
Sag nicht das du jetzt auch zur Opfergesellschaft Facebook gehörst?Genau! Facebook ist für Opfer. Täter kommen zu G+
Auf der Suche nach einem Arbeitsplatz hat mich Ihre Stellenanzeige auf jobs.meinestadt.de sehr interessiert, da ich mich in den gestellten Anforderungen erkennen kann.
Wie klingt das? Oder doch lieber "Da die Anforderungen meinem Personenbild entsprechen"? Absolut kein Plan. :D
@Facebook: Blablabla, ich kann dieses Anti-Gedöhns echt nicht mehr hören.
Sperlingsprinz
18.08.2011, 20:39
Ist es nicht etwas fragwürdig, Facebook so zu verurteilen, gleichzeitig aber täglich hier fast alles über sich preis zu geben? Nur so ein Gedanke. :p
Genau! Facebook ist für Opfer. Täter kommen zu G+
9635
Ist es nicht etwas fragwürdig, Facebook so zu verurteilen, gleichzeitig aber täglich hier fast alles über sich preis zu geben? Nur so ein Gedanke.
Ja, das ist bescheuert, darum tu ichs nicht.
Nja hier wird s nicht mit mir von meinem gesamten Freundeskreis in Verbindung gebracht ;P.
Ich blamier mich gerne vor ca 500 Leuten, besser als andere auf Facebook gleich weltweit.. und vor den Arbeitskollegen, etc. Aber gut, das der Unterschied natürlich kaum ins Gewicht fällt ist mir klar und auch dass man das ja nicht als Argument zählen lassen kann.
Nur hier kann ich mir eher aussuchen, was ich lesen will, auf Facebook fühlte ich mich von den täglichen /stündlichen /minütlichen geistigen Ergüssen irgendwann so durchge... das ich entschied brauch ich nicht mehr. auch das tolle Argument "ich bin nur dort weil ich zu XY sonst keinen Kontakt habe" ist nur ein Vorwand für "ich bin zu faul / zu dumm einen messenger zu bedienen, der ebenfalls nichts kostet und mich auf das beschränkt was ich scheinbar von Facebook wirklich nur brauche /Halte andere Menschen für so blöd das sie mir das abkaufen"
Wirklich, früher hat man sich im echten leben gestritten und gedisst, heute traut man sich das fast nur noch über facebook, früher war man der King weil man einfach cool war als Person, heute baut man sich seine Coolness 2.0 mässig im internet auf, genauso wie man da "zusammenkommt" und Spiele spielt die man sich sonst im Leben nicht antun würde und vor allem unnötige kommentare pflanzt unter sachen, wo man sonst nicht mal auf die Idee kommen würde das zu kommentieren. Und sorry das ist für mich ne Opfergesellschaft, oder wie soll man s netter und zugleich ehrlich ausdrücken?
Und sorry das ist für mich ne Opfergesellschaft, oder wie soll man s netter und zugleich ehrlich ausdrücken?
Das ist ne neue Gesellschaft.
Ich heiße nicht wirklich Karl, ich zeige im wahren Leben deutlich weniger Initiative zu irgendwas und halte kaum Bilder von Ponys hoch. Und dank den TS Hipsters spiele ich Spiele, die ich im wahren Leben nicht spielen würde. Wenn ich S4 im wahren Leben spielen würde, wäre ich vermutlich auch ein Amokläufer und über die unnötigen Kommentare müssen wir gar nicht reden :D
Nicht von Facebook, sondern vom MMX, aber immerhin: Ich bin ein Opfer \o
Nennen wir das BMT im Winter einfach Bremer Opfertreff, kurz BOT.
Ein MMX Opfer zu sein ist finde ich nichts schämenswertes. Bin ich auch, ehrlich zugegeben.
@nicebär: Geile Idee xD
Oder "Bremen, oder ohne mich!"
Sperlingsprinz
18.08.2011, 21:14
@Corti
Meine kleinen Vögelchen töten nur Idioten. Sie verschonen dich.
@Ben
Ist wahrscheinlich einfach von der persönlichen Wahrnemung abhängig, aber im Grunde genommen beschreibt das alles auch irgendwie das MMX für mich.
Daen vom Clan
18.08.2011, 21:16
Mich habe grade Vögelchen angegriffen... wtf? :(
Sperlingsprinz
18.08.2011, 21:29
Mich habe grade Vögelchen angegriffen... wtf? :(
Das war bestimmt ein Irrtum. Sie wollten dir wahrscheinlich nur einen Liebesbrief vorbei bringen! :O
Icetongue
18.08.2011, 21:32
Doch, jetzt kann ich endlich Leute stalken und sinnlos in Kommentaren markieren.
Genau! :A
Einheit092
18.08.2011, 21:59
Genau! :A
Wöfür braucht man sonst?!
@Corti
Meine kleinen Vögelchen töten nur Idioten. Sie verschonen dich.
Töten sie auch Opfer? (Opfer...Opfa... du Opfa alta! ....Opfa...urrrghhhh \o/ Daen, du Opfa, Karl du Opfa...Opfa...)
Wirklich, früher hat man sich im echten leben gestritten und gedisst, heute traut man sich das fast nur noch über facebook, früher war man der King weil man einfach cool war als Person, heute baut man sich seine Coolness 2.0 mässig im internet auf, genauso wie man da "zusammenkommt" und Spiele spielt die man sich sonst im Leben nicht antun würde und vor allem unnötige kommentare pflanzt unter sachen, wo man sonst nicht mal auf die Idee kommen würde das zu kommentieren.
Menschen labern und lästern und dissen gern über alles und jeden, der grad nicht im Raum ist, reden ohne Ende über Bullshit der Belanglos ist, zB wer mit wem in der Nachbarschaft, was hat er sie gehört und die Nichte von dem ist wieder schwanger von Papa etc. Angeben und aufpusten geht auch offline ganz super.
Ich weiss nicht in was für einem klinisch isolierten Kloster du aufgewachsen bist, aber das meiste was auf Facebook abgeht gabs schon vor der Erfindung des Internets, nur da musste man sich das merken, jetzt wird es alles gespeichert zum Nachlesen und stöbern. Letztens Mittwoch hat mir Vanessa wieder bewiesen, dass Facebook eine hervorragende Ergänzung zum klassischen Ausleben dieser Dinge ist. Ändert nix an der Tatsache, dass heute wie damals ein ganzer Haufen Menschen voll glücklich sind damit Dinge zu tun die mir als Lebensinhalt viel zu "opferartig" wären. Opfa....urrghh Opfaa!
Ligiiihh
18.08.2011, 22:45
Also seit ich Facebook habe, wurde ich von selbst hinzugefügten Freunden noch nie zum Opfer gemacht worden. ô.o Und hinter dem Rücken reden gibt's eigentlich überall.
Also seit ich Facebook habe, wurde ich von selbst hinzugefügten Freunden noch nie zum Opfer gemacht worden. ô.o Und hinter dem Rücken reden gibt's eigentlich überall.
Exakt. Und das hat sogar was positives.
Daen vom Clan
18.08.2011, 23:27
Das war bestimmt ein Irrtum. Sie wollten dir wahrscheinlich nur einen Liebesbrief vorbei bringen! :O
Ach DAS war das blutgetränkte Ding das sie mir an den Kopf geworfen haben...!
Ach ne Corti, stell dir vor ich komme von dieser Welt.;) ich find mobbing und den fuck einfach prickelnder Live weil ich da jederzeit als angepisste person entscheiden kann, wie ich mich verhalte- und vor allem der andere reagieren MUSS, im gegensatz zum internet wo man dann auch einfach offline oder unsichtbar agieren kann- unter zig accounts etc. Real life hat für mich was wirklichereres faireres. Mobbing im Internet nun als Zusatz ist einfach übel, weil die Menschen die es betrifft nun gar keinen Rückzugsort mehr haben. findet es nur im netz statt würd ich ganz klar einfach genüsslich sammeln, gucken wer von den Schwätzern strafmündig ist und bei genügend beweislast n netten brief schreiben lassen- oder, wenn man weniger drüber steht einfach sich die seiten weniger antun oder Ignorierfunktionen wählen.
@Byder: äh...nein? Oder von welchem positiven Aspekt redest du da? Das Zusammenschweißen und bilden von freundschaften durch kollektiv ausgelebten Hass auf eine Drittperson? Falls ja, wirklich großes Tennis :A
@Byder: äh...nein? Oder von welchem positiven Aspekt redest du da? Das Zusammenschweißen und bilden von freundschaften durch kollektiv ausgelebten Hass auf eine Drittperson? Falls ja, wirklich großes Tennis
Nein.
Weiß nicht, wie es bei dir ist, aber jedes Mal, wenn ich mit jemanden über eine Person schlecht gesprochen habe und man sich dabei auch wirklich an Fakten hielt, fiel das Erörtern im Nachhinein viel leichter und ich konnte die Person wesentlich besser verstehen, weil mir mein Gesprächspartner Informationen und Denkanstößge gegeben hat, die ich sonst nicht hätte.
Ansonsten kann ich Mobbing im Internet nicht nachvollziehen. Wenn Leute versuchen, mich zu mobben, dann werde ich mein möglichstes tun, nichts mehr mit ihnen zutun zu haben. Und wenn es soweit kommt, dass man mich versucht zu mobben, dann hat das mit Sicherheit auch einen Grund.
Nein.
Ich stimme zu, es gibt auch Menschen dir einfach Nichts sagen.
La Cipolla
19.08.2011, 01:50
+1, ich will ein Opfer-Orga sein. :D
@Forenbeziehungen, und lustigerweise auch Facebook: Hat man selbst in der Hand, 50% der Diskussionen sind Neid, der Rest sind Pubertät und Paranoia. Achtung, leicht überspitzt... :p
Nein.
Weiß nicht, wie es bei dir ist, aber jedes Mal, wenn ich mit jemanden über eine Person schlecht gesprochen habe und man sich dabei auch wirklich an Fakten hielt, fiel das Erörtern im Nachhinein viel leichter und ich konnte die Person wesentlich besser verstehen, weil mir mein Gesprächspartner Informationen und Denkanstößge gegeben hat, die ich sonst nicht hätte.
Okay das leuchtet ein, wobei das für mich auch nicht unter Haten Lästern etc sondern einfach besprechen fällt. Ein klärendes Gespräch mit der betreffenden person wäre dabei aber auch irgendwann wichtig, spätestens wenn sich die Wut gelegt hat und man weiß was man sagen und erreichen möchte.
Und wenn es soweit kommt, dass man mich versucht zu mobben, dann hat das mit Sicherheit auch einen Grund.
Also ich kenne jede Menge unauffällige Leute die niemandem an den Karren pissen hilfsbereit und nett sind, nichts aussergewöhnlich schlimmes machen und dennoch Mobbingopfer sind /waren. Einfach weil Mobbing kein grund braucht, als pure Selbstverherrlichung und Machtdemnostration der Miniegos der noch wesentlich armseligeren Täter.
@Gala: Glaub mir mein Guter: Im echten Leben hab ich noch IMMER meine Reaktion gekriegt, ob sie mir passte oder nicht. Erfolgreich ignorieren ist nur eine Frage des persönlichen Schmerzpunktes der Person die ignorieren will. Und ohne Stolz auf sowas zu sein (wie denn auch, zeigt ja irgendwie das ich auch n ziemliches Arsch sein kann) hab ich den bei jeder Person bei der ich es bisher wollte, problemlos übertreten. Aber man kanns ja immer auf nen Versuch ankommen lassen, ne? Das Leben wär sonst auch nur halb so lustig. ;)
@Cipo: Du hast noch die 10% vergessen, die einfach nur den Kopf schütteln, registrieren dass das die bestimmt schon die 5 Beziehungsstatusänderung des Monats war und einfach nur mitleidig blind weiterscrollen um die pseudocoolen 20 Kommentare zum veränderten Status nicht lesen zu müssen.
Bin auch kein Superman der das bei jedem bringt, da wäge ich schon vorher ab, denn der Worst Case sieht gerne mal ein paar auf meine Nase vor. :D Aber alles in allem: Ich kann schon auf mich aufpassen.;)
+1, ich will ein Opfer-Orga sein. :D
Du BIST ein Opfer-Orga. Sowas wird man nicht, man wird schon so geboren.
@Gala: Glaub mir mein Guter: Im echten Leben hab ich noch IMMER meine Reaktion gekriegt, ob sie mir passte oder nicht. Erfolgreich ignorieren ist nur eine Frage des persönlichen Schmerzpunktes der Person die ignorieren will. Und ohne Stolz auf sowas zu sein (wie denn auch, zeigt ja irgendwie das ich auch n ziemliches Arsch sein kann) hab ich den bei jeder Person bei der ich es bisher wollte, problemlos übertreten. Aber man kanns ja immer auf nen Versuch ankommen lassen, ne? Das Leben wär sonst auch nur halb so lustig. ;)
Entweder versteh ich den Post komplett falsch oder ich muss jetzt wohl annehmen, dass du abseits vom Forum ein aufgeplustertes, primitives Arschloch bist?!
La Cipolla
19.08.2011, 07:40
Yeah...! :bogart: Jetzt kann ich beruhigt sterben.
@Rest:
Embarassment... still on the rise.
+1 ...äh... +olololol
Daen vom Clan
19.08.2011, 07:42
Und wir sind dann alles Orga-Opfer? :(
Ich wiederhol mich ja nur ungerne, aber ich kenne Beispiele AUS DIESEM UNSEREN FORUM, bei denen das ganz bitterböse nach hinten losgegangen ist, die absolut unglücklich waren und die für mich das Schlimmste darstellten, was man an Internetbeziehungen haben kann. Du kennst glaub ich den Abschnitt, von dem ich spreche. Und der hat mich in der Hinsicht fürs Leben geschädigt.
Ich muss ehrlich dazu sagen, sowas kenn ich auch aus meinem Real Life-Freundeskreis zur Genüge.
Ich verweise auf meinen Sonderrang.
@ Ben : Lieber hab ich's, wenn Leute hinter'm Rücken lästern, als wenn sie Jemanden direkt irgenwas antun, um ihren Spaß zu haben. ( hirnlose Handyvideos, wie einer verprügelt wird,usw., wobei ich den angeblichen Spaßfaktor anderer Leute dabei null verstehe ._. ? )
Was kümmert mich das Lästern, wenn ich's nicht mitbekomme? Und selbst wenn ich es irgendwie mitbekomme, ist es ja nicht so, als wäre das jetzt ultra Wichtig, weil wer ein bisschen Köpfchen hat, bildet sich seine eigene Meinung indem er die Person kennenlernt oder einfach halbwegs neutral bleibt, weil er die Person nicht kennenlernen möchte. Alles andere ist Pustekuchen.
Ich selbst bin zwar Jemand, der sich sehr Gedanken drum macht, was Andere über einen denken, dass kann dir R.D. sogar sehr gut bestätigen, aber ich weiß, dass das Blödsinn ist und ich bin mittlerweile auch nicht mehr sooo krass anfällig gegenüber der Meinung Fremder. Und es kann nicht jeder Mensch sich irgendwie wörtlich verteidigen, oft sogar macht das das Ganze sogar noch schlimmer, gerade weil die Person das nicht so kann und sich so ausdrückt, dass die Leute einen nur noch mehr auslachen oder KA was.
Und ich seh ehrlich gesagt auch keinen Sinn darin, fremden Menschen immer wieder mich selbst zu erklären/verteidigen, die mir eh egal sind und die ich vllt nur eine gewisse (kurze) Zeit in meinem Leben sehe. Im Gegensatz zu denen hab ich wenigstens Freunde, die einem im Notfall nicht im Stich lassen.
Und btw.: "ich kann selber auf mich aufpassen" kannst du ja gerne vor dich hinbrabbeln, wenn 5 Leute oder mehr auf dich einprügeln, wenn irgendwen deine Argumentationen nicht gefallen. o.ô
Ich heule lieber ein paar Tage rum und rede mir ein "dass mich ja alle soooo hassen und deshalb ärgern/Lästern" , als dass ich im Krankenhaus liege und irgendwelche Verletzungen habe, die mich mein ganzes Leben daran erinnern, weil irgendwelche Narben oder KA was bleiben. Da lach' ich lieber drüber, wie empfindlich ich früher war, als dass ich mein Leben lang das bereue, weil ich irgendwas wegen etwas sinnlosem nun habe.
Blubb.
----
Und ansonsten:
*euch alle vermissen tu* ;____;
Ich muss ehrlich dazu sagen, sowas kenn ich auch aus meinem Real Life-Freundeskreis zur Genüge.
Fakt ist: Forenbeziehung geht meist einher mit Fernbeziehung, Fernbeziehung ist in der Regel härter zu führen als Nahbeziehung.
Fakt ist: Forenbeziehung passiert meist unter jugendlichen, Jugendbeziehungen sind schwerer zu halten, als Beziehungen zwischen gefestigten Menschen.
Fakt ist: Forenbeziehungen kommen oft zwischen Leuten zustande, die noch nich soooo viele Beziehungen geführt haben.
Fakt ist: Das Ende einer Beziehung tut verdammt weh und kann lebenslang schädigen!
Ende der Extrapolation: Das "Forum" in Forenbeziehung schlägt sich nur im Input wieder, der auch ohne das "Forum" das gleiche Ende herbei führen kann.
Bedeutet: Mal klappts, mal nicht. Macht keinen Sinn, sich Wahnsinnig zu machen, wenns nicht klappt und die Tatsache das es unter Umständen nicht klappt ist kein Argument wieso mans nicht wenigstens mal versuchen und sich mit Leidenschaft reinknien sollte. :/
Daen vom Clan
19.08.2011, 12:25
Na toll, dank deiner Fakten fühle ich mich nun wie voll die Ausnahme... :D
Das klingt so negativ. :/
Ranarion
19.08.2011, 12:26
Oder wie was besonderes. Das klingt positiver. :D
Na toll, dank deiner Fakten fühle ich mich nun wie voll die Ausnahme... :D
Sei froh, du bist was besonderes.
Ich nicht. :D
Daen vom Clan
19.08.2011, 12:30
Aber vom Flaxen mal ab - Dennis hat absolut Recht.
Das BMT ist nicht hormoneller als irgendein Zeltlager, bei dem es geschlechtergemischte Zelte gibt und in dem man einfach mal eine Woche aus dem Alltag gerissen wird. Wäre ich Single und würde auf dem BMT auf Frauen mit gleichen Interessen stoßen, dann würde ich auch ernsthaft flirten - und sei es nur um jedweder Beziehung eine Chance zu geben.
Forenbeziehungen sind meiner Meinung nach absolut gleichwertig zu klassisch zustandegekommenen Beziehungen zu sehen, nur dass halt die lokale Clique hier die Forengemeinschaft ist, die alles kommentiert und dass oftmals eine Fernbeziehung dahintersteckt. ;)
Ich weiß auch grade nicht warum schon wieder allgemein so ein Drama oder Mysterium darum gemacht wird.
Beziehungen gehören zum Leben, das Forum gehört zum Leben, das BMT gehört zum Leben. Passt. :)
Einheit092
19.08.2011, 12:34
Werden wir dochmal genereller: Was haltet ihr von Fernbeziehungen im Allgemeinen?
Werden wir dochmal genereller: Was haltet ihr von Fernbeziehungen im Allgemeinen?
Nüx.
+Man hat ne Beziehung
+Man hat viel mehr Zeit für sich
-Kostet viel Kohle
-Man sieht sich selten
-Wodurch die Gefahr hoch ist, dass man sich auseinanderlebt
-Hohes Eifersuchts- und Fremdgehpotenzial
Aber es ist wie bei allen Beziehungen -> Kann gutgehen, muss aber nicht.
Daen vom Clan
19.08.2011, 12:41
Bei früheren Fernbeziehungen mit wenig Geld durch Ausbildung oder fehlendem Auto war beiden Partnern klar, dass man sich zwar verdammt gerne hat, aber solange die Fernbeziehung andauert, man sich gerne anderweitig amüsieren kann und grade was die Komponente der Befriedigung betrifft, haben diese Beziehungen eigentlich immer recht lange und gut funktioniert.
Dann habe ich meine große Liebe getroffenund wir waren gut zweieinhalb Jahre in einer Fernbeziehung mit Höhen und Tiefen und der Faszination wieviel Spaß Treue machen kann und wie man sich auch in der Ferne sehr nahe sein kann. Wichtig und lebensrettend bei solchen Beziehungen ist meiner Meinung nach das gemeinsame Ziel, also zu wissen, dass man die Fernbeziehung in x Monaten überwunden hat, weil man dann zueinander zieht oder sich ein Partner in der Nähe niederlässt.
Fernbeziehungen ohne ein festes Ziel das einem über Durststrecken hinweghilft, haben es meiner Erfahrung nach sehr schwer, denn letzten Endes ist man nur 'zusammen', um bald wieder zusammen zu sein. Und wenn jedes Treffen in den Sternen steht, kann es stark zermürbend wirken.
Weise Worte eines weisen alten Mannes. :D
Mal davon abgesehen, lieber eine Fernbeziehung als gar keine. Also erübrigt sich da eigentlich jede Diskussion drum. Hätte ich die Wahl, würde ich immer die Fernbeziehung wählen.
Daen vom Clan
19.08.2011, 12:47
Kommt alles noch, Brummbär, das Schicksal stellt dich nur auf eine Probe, weil dann das Karma doppelt und dreifach auf dich einprasseln wird. ;)
Und das beste ist: Jede Zeit der Einsamkeit ist vergessen, wenn man erstmal zusammen ist.
Grade bei Fernbeziehungen ist das Wiedersehen jedesmal ein verdammtes Fest das den Alltag und jede Sorge gnadenlos davonjagt. Und meiner Erfahrung nach sind Beziehungen, welche als Fernbeziehungen gestartet haben und erfolgreich waren, später stärker, da man sich in jedem Streit auf das Husarenstück zurückbesinnen kann.
Kommt alles noch, Brummbär, das Schicksal stellt dich nur auf eine Probe, weil dann das Karma doppelt und dreifach auf dich einprasseln wird. ;)
Na dann erwarte ich aber einiges zurück. Das Schicksal schuldet mir noch eine Menge. Andererseits möchte ich diverse Schicksalsschläge ansich nicht missen. Sowas prägt den Charakter. Dennoch kann mich das Schicksal mal.
Karma bezieht sich btw. nicht unbedingt auf das jetzige Leben. Kann sich auch erst auf spätere Leben auswirken.
Entweder versteh ich den Post komplett falsch oder ich muss jetzt wohl annehmen, dass du abseits vom Forum ein aufgeplustertes, primitives Arschloch bist?!
Du verstehst den Post falsch. Ich provoziere nur ganz gerne, manchmal unbewusst, manchmal bewusst, aber mehr weil mich interessiert wie die Leute wirklich sind. Und ja ist schon irgendwie krank. Aber wenns dagegen keine Medizin gibt wirds nichts schlimmeres sein :A
Daen vom Clan
19.08.2011, 21:56
Ich glaube aber eher, dass Ben per se einen schlechten Stand hat. :(
Irgendwie springen bei seinen Posts immer alle im Dreieck, obschon ihr doch ganz genau wisst, wie er im RL tickt... ;)
Ich glaube aber eher, dass Ben per se einen schlechten Stand hat. :(
Irgendwie springen bei seinen Posts immer alle im Dreieck, obschon ihr doch ganz genau wisst, wie er im RL tickt... ;)
Schön auf den Punkt gebracht, gut das ich das nicht sagen musste, bei dir wirkts eh mehr. Ich fühle jetzt auch nicht übermässig viel von dem schlechten Stand, also von dem her nur halbs sot tragisch.Nicht mehr Gegenwind als die letzten vier Jahre hier und die hab ich ja auch gut überlebt
;)
Guten Morgen RPG-Atelier. :)
Hast du so was wie nen Bot eingestellt, der dir die Guten-Morgen-Posts verfasst? 0730 am Samstag. Da war ich nicht mal annähernd wach xD
Daen vom Clan
20.08.2011, 11:25
So macht das eben ein Vorstandsmitglied der GutenMorgenGruppe. ;)
Einheit092
20.08.2011, 11:48
Dann mach ich mal die "Guten Mittag" Gruppe auf
Dafür bist du zu spät, dass hätte um Punkt 12:00 passieren müssen.
T.U.F.K.A.S.
20.08.2011, 12:05
Werden wir dochmal genereller: Was haltet ihr von Fernbeziehungen im Allgemeinen?Wenn man nen Behindertenausweis hat, kann man umsonst Bahn fahren :A
Nicht so viel.
Einheit092
20.08.2011, 12:36
Wenn man nen Behindertenausweis hat, kann man umsonst Bahn fahren :A
Ernsthaft?! Aber doch nur regional?
Ernsthaft?! Aber doch nur regional?
Und wenn man ein MdB ist kann man auch umsonst mit der Bahn fahren.
Ich werd mich mal bei der deutschen Bahn bewerben. :D
Ich werd mich mal bei der deutschen Bahn bewerben. :D
Oder stellst dich bei der nächsten Bundestagswahl zur Wahl. :D
T.U.F.K.A.S.
20.08.2011, 13:21
Ernsthaft?! Aber doch nur regional?Nee nee - du kannst ohne Scheiß komplett durch Deutschland düsen mit nem Behindertenausweis. Frag nicht woher ich das weiß, ich darf darüber nicht reden :D
Fernbeziehungen sind voll doof, btw.
Einheit092
20.08.2011, 14:05
Nee nee - du kannst ohne Scheiß komplett durch Deutschland düsen mit nem Behindertenausweis. Frag nicht woher ich das weiß, ich darf darüber nicht reden :D
Auch mit einem Ausweiß der niedrigsten Kategorie?
Ich find leider keinen Beleg...
Nein, NUR wenn du mindestens 100% hast und ein G oder H Vermerk...
Ansonsten kannst du mit den Vermerken höchstens Lokal Bus/Tram fahren.
Ist eine typisch deutsche Sache des Nutzens: Ein Schwerbehinderter aus Bayern hat in Hamburg nichts verloren!
(zumindest laut den Behörden, NICHT meine Meinung)
Solltest du auf dem Land wohnen wo nur eine Anbindung per Bahn ist und ein Bus nur alle 3 Stunden oder so fährt
bekommst du vielleicht eine extra Sondergenemigung für die Nutzung mit der Bahn.
Solange du keinen Vermerk hast bekommst du garnichts, nichtmal mehr Befreiung von Gebühren!
Das ist mein Wissensstand, und ich bin Träger eines Ausweises...
http://www.multimediaxis.de/customavatars/avatar27908_30.gif
QFT.
Fernbeziehungen sind langweilig. Vllt. für ne Affäre nebenher ganz gut, aber als primäre Beziehung definitiv nicht zu gebrauchen. :D
Nicht zwingend Zerk.
Hör sofort auch in einer absoluten Geisteswelt relative Werte einzuführen!
Wenn das nachher wieder ein Paradoxon auslöst machst du gefälligst selbst sauber!
Und mir wirft man vor, das Thema immer wieder auf Beziehungen zu lenken. :O
Wenn das nachher wieder ein Paradoxon auslöst machst du gefälligst selbst sauber!
Meinst du eins dieser Dinger die das Universum auflösen?
Ah ja, wo wir schon beim Thema sind, aus welchem, Film stammt das Zitat:
Seit wann kann der Wetterdienst das Wetter vorhersagen? Geschweige denn die Zukunft?
(Das Zitat verwende ich immer wieder gern wenn es ums Wetter geht.)
Ich hab sichtbar abgenommen!
So besser? =0
T.U.F.K.A.S.
20.08.2011, 19:12
http://www.multimediaxis.de/customavatars/avatar27908_30.gif
QFT.
Fernbeziehungen sind langweilig. Vllt. für ne Affäre nebenher ganz gut, aber als primäre Beziehung definitiv nicht zu gebrauchen. :D
Nicht zwingend Zerk.
Und mir wirft man vor, das Thema immer wieder auf Beziehungen zu lenken. :O
Ach ihr seid doch allesamt Hoden.
Ach ihr seid doch allesamt Hoden.
Das vielleicht nicht, aber ich vermute, dass alle Personen deiner Liste welche besitzen :)
T.U.F.K.A.S.
20.08.2011, 19:59
Das vielleicht nicht, aber ich vermute, dass alle Personen deiner Liste welche besitzen :)Also mindestens nen halben, ja :D
Digi Tai
22.08.2011, 00:49
Es ist soweit ich bin am ende Meiner kraft, das heisst ich habe es geschafft das erste BMT Treffen Video ist Fertig und bereit zur beglotzung, viel Spass damit gruss DIGI
http://www.youtube.com/watch?v=kfXoWg19LTU
Ranarion
22.08.2011, 01:02
Es ist das zweite Video. Jack war schneller! :O
Daen vom Clan
22.08.2011, 01:03
Echtes Digitainment eben. ;)
Korektrulesen
DFYX
;)
Digi Tai
22.08.2011, 01:07
Link her
Ist echt schön geworden! <3
Nur das Jack auch schon ein BMT-Video on gestellt hatte - und MoD den Starrwettbewerb hochgeladen hatte - aber es ist dein erstes BMT-Video. Und es ist eeecht schön. *gleich nochmal anschau* :3
Danke nochmal an alle die Bilder gemacht haben! Die Foto-CD war dieses Mal wirklich ein irre schönes Andenken und hat die After-BMT-Depri 3 Wochen hinauszögern können. Aber irgendwann muss man ja... äh Korektrulesen hat mich jetzt dann doch irritiert x) Stand das wirklich da?
Starr-Wettbewerb: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Wsg7jyqp2hw
Jacks BMT-Vid: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-FaG5gH7zLw
Nur Digis Videos sind die echten Videos, von daher ist es das erste BMT-Video, somit stimmt Digis Aussage und eure Aussage stimmt nicht! So einfach ist das :)
Ich persönlich finds sehr cool und sehr gelungen :D
@ Digi: Dieses Video ist einfach wunderbar, vielen Dank für die Arbeit die du da hinein gesteckt hast. :)
@ Vivi: Ja, Korektrulesen stand da tatsächlich und auch mit voller Absicht. ;)
Mhm, Ty Ni Pantyshot beim Headbangen. Digi setzt jetzt wohl auch auf Fanservice xD
Trial ist auch dabei und ich muss sagen das ist wohl so ziemlich eines der epischsten Bilder des Videos. :D
Mhm, Ty Ni Pantyshot beim Headbangen. Digi setzt jetzt wohl auch auf Fanservice xD
Schmutziger Karl. Wende gefälligst deinen Blick ab. :O
Daen vom Clan
22.08.2011, 07:49
Man muss die Geschenke annehmen wie sie dargebracht werden. :)
Daen sollte definitiv Dialoge für Filme schreiben.
Daen vom Clan
22.08.2011, 07:53
Oder für Pornos. :)
Oder für Pornos. :)
Alaaaaaaaarm!
Ich schreib die trashige Story, Eisbaer macht das Casting und Daen verfeinert die Dialoge?
Die männlichen Darsteller caste ich aber nicht.
Ranarion
22.08.2011, 08:51
Naja, koennte schlimmer kommen. Ihr koenntet auch noch ne fette Baustelle vor der Tuer haben!
Daen vom Clan
22.08.2011, 08:56
Die männlichen Darsteller caste ich aber nicht.
Ach, da finden wir Alternativen was die Handlung betrifft. Dann geht es eben ausschließlich um Frauen, das Opfer kann man schonmal bringen. ;)
Da müssen wir dann eben hart bleiben.
Icetongue
22.08.2011, 09:13
Naja, koennte schlimmer kommen. Ihr koenntet auch noch ne fette Baustelle vor der Tuer haben!
Muskulöse, halbnackte und verschwitzte Männer die mit ihren Presslufthammern den Asphalt spalten.
Einheit092
22.08.2011, 09:53
Da müssen wir dann eben hart bleiben.
Ach ihr spielt dann mit?!
+1 fürs Flachwitzebuch.
Daen vom Clan
22.08.2011, 09:57
Wir lassen höchstens an uns rumspielen! :)
Einheit092
22.08.2011, 10:08
Es ist soweit ich bin am ende Meiner kraft, das heisst ich habe es geschafft das erste BMT Treffen Video ist Fertig und bereit zur beglotzung, viel Spass damit gruss DIGI
http://www.youtube.com/watch?v=kfXoWg19LTU
Oh mein Gott, wieso seh ich auf Pics immer so schlecht aus? Ich brauch kürzere Haare.
Ranarion
22.08.2011, 10:12
Oder laengere!
Meint ihr das Jubz baut uns bis zum Winter Trampoline in die Halle?
Trampolin-Dodgeball ftw!
http://chzgifs.files.wordpress.com/2011/08/funny-gifs-trampoline-dodgeball.gif
Daen vom Clan
22.08.2011, 10:36
Mehr Action und Sport = cooleres CT. :)
T.U.F.K.A.S.
22.08.2011, 10:42
Mhm, Ty Ni Pantyshot beim Headbangen. Digi setzt jetzt wohl auch auf Fanservice xDÖöööööööööööööÖÖÖÖÖÖÖÖÖööööööööööööHHH!!!
Slash-Fic! Slash-Fic! Slash-Fic! Slash-Fic! Slash-Fic! Slash-Fic!
Hat sich eigentlich immernoch niemand dazu herabgelassen, eine ebensolche zu schreiben? :D Ich bin entsetzt und enttäuscht.
Mir ist gerade eine total kranke Idee für den nächsten Gala-Abend gekommen. Der Poké-Rap umgetextet auf alle BMT-Teilnehmer. :D
Dafür bräuchte ich aber noch ein paar kranke Leute dann. ^^"
Daen vom Clan
22.08.2011, 13:06
Was ist der Poke-Rap?
Pah. :O Ich kenne das Teil immer noch auswendig, obwohls schon ca. 11-12 Jahre her ist.
http://www.youtube.com/watch?v=UkyotQPmDtk
Wie wärs eigentlich mit Karaoke am Gala-Abend? oO
Was ist der Poke-Rap?
Das Lied das immer ganz am Ende der Folgen der ersten Staffel kam und in dem Nach und nach alle Pokemon aufgezählt wurden.
Was ist der Poke-Rap?
http://www.youtube.com/watch?v=9wJVkDK_KxE
Ich fordere Aurae und Lloyd dazu auf, einen NATO-Rap/BMT-Rap aufzusetzen, auf diese Melodie, damit das klar ist.
Es gibt keine Vorgaben für das Programm. Der Abend war immer von Usern für User. Wir sagen höchstens nein, wenns irgendwie geschmacklos ist oder was auch immer.
Jaaaa! *___*
warte.....vor allen?? XD''' ( = gala-Abend) *realisier*
....vllt .__.'
Aber allgemein wäre ein Karaoke abend auch mal ganz cool, so außerhalb vom Gala-Abend. : >
T.U.F.K.A.S.
22.08.2011, 18:25
Das wäre tatsächlich massivst geil :D Aber ich trete niemals an irgendein Mikrophon ohne mindestens ein zwei Mut-Biere getrunken zu haben - man müsste das ggf. miteinander synchronisieren :D
So, ich habs endlich geschafft, die Fundsachenliste (http://bmt.phpsite-cms.de/?sec=forum&type=thread&id=85) zu posten. Wäre nett, wenn jemand den Link in den Eingangspost editieren könnte. Danke.
Icetongue
22.08.2011, 21:53
So, ich habs endlich geschafft, die Fundsachenliste (http://bmt.phpsite-cms.de/?sec=forum&type=thread&id=85) zu posten. Wäre nett, wenn jemand den Link in den Eingangspost editieren könnte. Danke.
Ah, sehr geil. :A
Geil, mal nichts liegen gelassen.
Wüsste trotzdem gern, wer meine Zahnpasta geklaut hat. :D
Die Dockers gehören Gendrek. Er vermisst sie sehr.
Also, derzeit ist er noch bei mir, ab Freitag ist er wieder im Internetz verfügbar und dann solltet ihr euch in Verbindung setzen.
Aber mein Schlafsack-Sack ist echt nicht aufgetaucht. :(
Aber mein Schlafsack-Sack ist echt nicht aufgetaucht. :(
Dein Sack taucht vermutlich nie mehr auf, mwahahahaha!!!11eins
Okay, dann ist nur der Kapuzenpulli noch ohne Zuordnung. Die restlichen Klamotten gehören Anna, wenn ich mich nicht irre.
Einheit092
23.08.2011, 08:11
Son Pokerap wär echt ne Idee! Bin ich der einzige der sich nicht im BMT-Forum anmelden kann?
Scheinbar, denn bei der Botüberflutung kanns nicht so schwer sein. :p
Son Pokerap wär echt ne Idee! Bin ich der einzige der sich nicht im BMT-Forum anmelden kann?
ist auch nicht mehr weiter wichtig. bin mir grad net sicher kann aber sein das ichs abgeschalten hate.....
wie gesagt is nicht weiter wichtig, da ich derzeit an nem recode arbeite. ob ich die daten dann konvertieren kann oder will (da ichs von hand machen müsste wegens der bot aussortierung usw) ist noch offen. erstmal will ich das system ordentlich und komfortabel ans laufen bekommen. und ja ich könnte nach wie vor ne fertige forensoftware nehmen.
Was mir grad so in den Sinn kam...
eigentlich könnte man zur Winter BMT mal ne Dragon's Lair 2 Nacht machen. Ist bestimmt lustig, wenn der Spielende dann nach ner weile in RAAAAAAAAAAGE verfällt.
Was mir grad so in den Sinn kam...
eigentlich könnte man zur Winter BMT mal ne Dragon's Lair 2 Nacht machen. Ist bestimmt lustig, wenn der Spielende dann nach ner weile in RAAAAAAAAAAGE verfällt.
Merks dir, mach nen Thread auf sobald das (neue?) BMT-Forum steht :)
T.U.F.K.A.S.
23.08.2011, 21:26
Oh shit, der weiße Pulli mit dem "Intergrale"-Logo drauf ist meiner :D
Ich wollte euch nur nochmal dran erinnern, dass noch nichteinmal 1 Monat vergangen ist.
Ja, stimmt. Auch ich erinner mich dran, als sei es erst vor 3 Wochen gewesen :)
Daen vom Clan
24.08.2011, 18:44
Und noch immer kein Thread für den Winter offen...!
Was sind denn das für Orgas? Unverschämtheit!
Shinshrii
24.08.2011, 19:35
Oh, da fällt mir ein, da ich ja deswegen gefragt wurde: ich habe die Aufbereitung meines DSA-Abenteuers nicht vergessen - ich spiele es gerade nur nochmal mit meiner regulären Gruppe durch, in leicht modifizierter Form. Ich machs dann fertig, sobald wir damit durch sind.
Aus geiler Quelle habe ich erfahren, dass der Thread für den Winter irgendwann zwischen heute und dem 23. Dezember diesen Jahres aufgemacht wird :eek:
T.U.F.K.A.S.
25.08.2011, 11:45
Aus geiler Quelle habe ich erfahren, dass der Thread für den Winter irgendwann zwischen heute und dem 23. Dezember diesen Jahres aufgemacht wird :eek:Aaaaaaaaaaaaahhhhhhh...!
Kein Plan, was ich dazu noch sagen soll, also hier: Ein Video mit Arnold Schwarzenegger:
http://www.youtube.com/watch?v=zY-qy-iuXU8
"No moar 'Mr Kimble I have to go to ze bazroom.', NASSING! SER IZ NO BADROOM!"
Wer hatte nochmal das geniale Rezept mit der selbstgemachten Zitronenlimonade? Ich hab bock, das meinen Gästen auf meinem Geburtstagsfest anbieten zu können wills aber richtig machen :)
Icetongue
25.08.2011, 19:57
Das war Wetakos Geheimrezept. Allerdings hat er grad kein Internet weil keinen Computer weil keine Festplatte, also müsste ich ihn fragen, ob ich seine Geheimnisse ausplaudern darf.
Zitronen nehmen, Zitronen schälen, geschälte Zitronen pressen, Schalen in Wasser aufkochen, raussieben, alles zusammenkippen und ganz viel Zucker und ein bischen Zitronensäure rein. Wir hatten glaube ich acht Zitronen, 1l Wasser und 700g Zucker, bin mir da aber nicht mehr sicher.
Hab niemanden vermisst :-O
Icetongue
27.08.2011, 16:06
Du hattest doch bestimmt mehr als genug Zeit, um deine @-Liste fertig zu schreiben, oder? :)
Ranarion
27.08.2011, 16:08
Hab niemanden vermisst :-OWir dich auch nicht. Und jetzt verschwinde. :/
Ryo Descard
28.08.2011, 00:07
Dumdidumm. Tako ist da und hat uns alle vermisst, yay!
Icetongue
28.08.2011, 05:25
Ich hab Tako auch vermisst. :(
Zieht die GutenMorgenGruppe jetzt hierher um solange es keine WG gibt?
Ranarion
28.08.2011, 11:26
Nein, du darfst jetzt endlich ausschlafen.
ne aber die "Guten Mittag" Gruppe ;-) man ich find im sommer geht nichts ueber n frischen salat :) bei uns ist strahlender sonnenschein und nachher gehts mit freunden an den see. perfekter tag!
Ja, wo bleibt den die nächste WG ? :(
Icetongue
28.08.2011, 19:19
Gebt mir ein Thema und ich mach die nächste auf. :O
Ryo Descard
28.08.2011, 19:27
Titten. Alkohol. Menschen. Aktuelles.
Musik? Fernsehen? Ethischen krimskrams und so? Und vergangenes?