PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [BMT Sommer 2011 - Nachlese] Eine neue Ära beginnt...

Seiten : 1 [2] 3

Simon
10.08.2011, 17:14
Den passenden Thread zur Willi-im-Wald-EP mit Cover und Downloadlink gibts jetzt auch im Musikforum:

http://www.multimediaxis.de/threads/132423-Album-Willi-im-Wald-Elf-Panzer-EP
Danke... siehe Beitrag im Release-Thread.

;)

Maeve
10.08.2011, 17:38
Moaaarrr, ich habe fertig. X__x

@-straight ahead- Der Ben. Im Forum hab ich dich selten wirklich wahr genommen. Nach deinem Bitchfight mit steel während seines Mogmonats war ich echt gespannt ob Du im RL auch so zickig rüber kommst. ;) Entgegen aller Erwartungen warst du aber ein überaus netter und unkomplizierter Zeitgenosse. Fand deine Tattoos übrigens unheimlich cool. :D Bleibt nur noch eins zu sagen: MIEP!

@~Jack~ Ich hab mir dich immer ganz anders vorgestellt. XD Find's toll das du so locker drauf bist, die lebenslange UNO-Feindschaft hätte man durchaus in den falschen Hals kriegen können. Auf das Chibi und ich dich noch ganz oft in UNO schlagen und du vielleicht mal etwas länger bei den Werwolfsrunden überlebst. Bist ein dufter Typ. :A

@Agura Mit dir hab ich ja nicht wirklich viel zu tun gehabt Mika, aber du scheinst doch recht putzig zu sein. :D

@ApokalyArts + Begleitung Wart ihr etwa da und ich hab's nicht mitbekommen? Na ja, ich hoffe auf viele weitere Treffen mit kulinarischen Köstlichkeiten deinerseits. :D

@Aurae Nicht so viel von dir mitbekommen auf dem Treffen, find aber das du ein sehr sympathischer und angenehmer Mensch bist. Hab noch nie jemand so hingebungsvoll Triangel und Xylophon spielen sehen. :D

@AyaEtoshi Ist mir immer noch voll peinlich das ich mich nicht an dich erinnern kann. >___< Find du bist voll hübsch. :3 Hoffe du bist das nächste mal länger da.

@Barney Er hat einen Yeti geschoren! Der Mann hat's drauf!

@BlackRose Ich mag deinen lockeren Humor. :) Und denk dran, dass nächste mal will ich dich nackig sehen!

@Blank Vielen Dank das du noch mit mir redest, obwohl ich ein 30STM Shirt an hatte. ;0; Hat Spaß gemacht dir beim Gala Abend zuzuschauen und hoffentlich haben wir die nächsten Treffen mehr mit einander zu tun, glaub du bist ein unglaublich sympathischer Mensch. Kriegst auch wieder kostenlose Rückenklopfer.

@Borky Ist dir wahrscheinlich nicht bewusst, aber du hast mit Daniel zusammen den richtigen Anfang des BMT für mich eingeleitet. War das erste mal das ich mich auf dem Treffen wohl gefühlt hab und dafür dank ich dir recht herzlich. :) Und vielen Dank für das Organisieren des Pokerabends, auch wenn ich nicht so viel davon mitbekommen hab, weil ich recht schnell raus geflogen bin. XD Find du bist ein total lieber Mensch und ich hoffe beim nächsten BMT hast du nicht so viel Stress und kannst die Woche besser genießen.

@Byder Ach Joe, du bist erwachsen geworden. *Träne wegwisch* Find das wirklich krass wie sympathisch du auf dem Treffen rübergekommen bist, obwohl du im Forum ja immer mal gern etwas unnötige Diskussionen anzettelst. ;D

@Cappuccinofleck Die Frau, die mich paranoid für's Leben gemacht hat. ;0; Und sie findet das auch noch gut! Von den diversen Fummel-Aktionen mal abgesehen, warst du aber eine ganze Liebe. Und du kannst leckeren Zitronenkuchen machen, mjam. Freu mich dich wiederzusehen. :D

@Cherry Nicht viel von mitbekommen, hat aber immer ganz lieb vor sich hingegrinst, wenn ich ich ihn gesehen hab.

@chibi CHIIIIIBIIIII!!! Fand du warst unheimlich süß und liebenswert. Und toll zeichnen kannst du ja auch noch, dein pinker Panzer war fantastisch. Auf das wir Jack beim nächsten mal wieder den totalen UNO-Krieg erklären. o/

@cilence Geht mir ähnlich wie dir, hab dich nicht wirklich mitbekommen und kann dich überhaupt nicht zuordnen. ^^'

@csg Das Ditto-Overmind. :D Mein Zerg Partner der glücklicherweise am Ende noch siegreich aus den Kämpfen mit den Protoss und Terranern hervor gehen konnte. :A Wünschte wir hätten ein bisschen mehr miteinander zu tun gehabt, kommst auch sehr sympathisch rüber. Und irgendwann will ich ne Aufnahme von deinem „Ditto!“ haben. ;0;

@Daen Sehr ungewohnt dich so selten auf dem Treffen gesehen zu haben, aber gut, doofe Umstände halt. Rocky und du haben ne gute Show abgeliefert bei der großen Werwolfsrunde. :A

@David Cappu's Ruhepol. War immer ganz erstaunt wenn du bei den Werwolfsrunden oder bei anderen Spielen plötzlich so viel gesagt hast. :D Hoffe du wurdest die Woche nicht allzu sehr abgeschreckt und das du wiederkommst.

@Debbie Is voll krass-konkrete Frau, Digga! Deine Darbietungen bei der großen Werwolfsrunde und Los Muertos waren göttlich. Und ich hab heute entdeckt das du doch tatsächlich in Hamburg zu wohnen scheinst. Alta, musst mal voll zu Stammtisch kommen unso!

@DFYX Haben uns ja leider immer nur so im Vorbeigehen gesehen, aber jemand der Darth Maul als Avatar hat, kann kein unsympathischer Mensch sein.

@Digi Tai Hatte manchmal das Gefühl das immer wenn ich mich umgedreht hab, dass da ein Digi mit der Kamera gestanden hat. :D Danke fürs Fotos zusammentragen und brennen und weiterhin gute Besserung. Auf das du nächstes mal länger vorbeischauen kannst.

@Dizzy Der ominöse schwitzende Kerl, der mit freiem Oberkörper die ganze Zeit Billard gespielt hat. :D

@Dr Alzheim Alzi, dein Chili ist göttlich. Punkt. Wir haben ja nicht soo viel mit einander zu tun gehabt, hast aber eine wirklich freundliche und ruhige Ausstrahlung. Vielen Dank für all die Mühe die du dir gemacht hast. :)

@duke Wir sind irgendwie immer aneinander vorbei gewuscht, mehr Interaktion war da glaub ich nicht. ^^'

@Einheit091 Der Mann mit den penetrantesten Schnarchern die ich je erlebt hab. :o Ich hoffe das du nächstes mal weniger Spiele tot analysierst und dich zurücklehnen kannst, um einfach Spaß zu haben. :)

@Eisbaer Lars, der Scheinbar Grimmige. Scheinbar deswegen, weil immer mal wieder ein ziemlich geiler Humor durchgeblitzt ist. Auf das ich den das nächste mal öfters erleben darf. :) Auch an dich vielen Dank für all die Arbeit.

@fedprod Ich hoffe deinem Fuß geht es mittlerweile wieder besser. o/

@Gala Keine Ahnung ob ich das unbewusst irgendwie provoziert hab (wenn ja, tut mir das leid), aber du warst die meiste Zeit einfach nur fies drauf. Was ich echt schade find, weil ich dich eigentlich für nen recht duften Kerl halte. .___.

@Gendrek Schön das du trotz zwei Ops doch erschienen bist und ich dich so kennenlernen durfte. Auf das du das nächste mal wieder voll Einsatz bereit bist. :D Und es tut mir leid das ich euch aus eurer Ecke verscheucht hab. ;0; Dafür hab ich aber wenigstens dein Latina-Pony vor all den Pony Hassern gerettet.

@gRuFtY Der Mann, der immer ein paar imaginäre Kekse für geschundene Kiwis dabei hatte. Hammer Vorstellung auf dem Geschichten Abend, danke dafür.

@GsandSDS Gehört leider zu der Fraktion an Leuten die ich so gut wie nicht mitbekommen hab. :/

@Hero of Happiness Haben uns ja auch nur im Vorbeigehen mitgekriegt, fand deine Darbietung auf dem Gala Abend unglaublich geil. :A Außerdem sind Chibi und du voll das süße Paar. :3

@Icetongue Der Mann mit dem Tophat auf dem sich so gut trommeln ließ. Sag Bescheid wenn du das nächste mal steel und Karl besuchen kommst, dann kann man vielleicht nen Ministammtisch arrangieren. *High Five* :D

@Ineluki Sooo wuschelig. Aber leider auch nicht viel von dir mitbekommen, schade. .____.

@JayMaster Auch ein eher stiller Vertreter, der mir vor allem beim Werwolfspielen immer wieder aufgefallen ist, wenn er und Sui sich in den Haaren lagen. Hätte ich mich wohl doch mal an Smash Brothers trauen sollen, dann hätte ich dich wohl öfters erlebt. :D

@Jesus_666 Gehört leider ebenfalls zu der Fraktion an Leuten die ich so gut wie nicht mitbekommen hab. Ich weiß nur das er schneller als ich beim aneignen vom Rarity Pony war.

@Jörn Ranger Inzest-Schwester mit den coolsten T-Shirts wo gibt. Hoffe das wir uns auch außerhalb der BMTs mal sehen. :)

@K0haccu Ach Alex, du bist so süß und knuffig. Hab dich wirklich total ins Herz geschlossen. Vielen Dank für deine beherzten Einsätze bei den Werwolfsrunden und das ich beim Pokémon PnP mitmachen durfte. Ich hoffe ja wirklich das dich irgendeine Uni im Norden nimmt, dann bist du nicht mehr so weit weg. ;0;

@Karl Wer ist das? Kenn ich den? :D Schade das wir nicht mehr dazu gekommen sind ne Runde Magic gegeneinander zu spielen, aber wir sehen uns ja glücklicherweise oft genug das das kein wirkliches Problem darstellt.

@Kate Hast zwar nur kurz vorbeigeschaut, scheinst aber ein recht netter Kerl zu sein. Hoffe mal das du auf dem nächsten BMT wirklich von Anfang an dabei sein wirst, dann lernt man sich ja eventuell ein bisschen besser kennen. :)

@Kate@net Gehört auch eher zu den Stilleren. Hat aber viel Spaß gemacht bei Los Muertos mit dir zu spielen und dir beim Gala Abend zuzusehen wie du Tony vermöbelt hast. :D

@La Cipolla Vielen Dank für eine schöne Woche. :) Bzzt. ♥

@Lacus_CC Shining und du seid ein süßes Paar, schade das ich nur relativ wenig von mir mitbekommen hab.

@Layana War schön dich nach all den Jahren mal wiederzusehen. :) Und da wir alle Fragen beim dem Mädchen-Test mit Nein beantwortet haben: Ja, wir haben definitiv schon einmal gelebt. Omg!!!!1111einself

@Ligiiihh Kreischendes Katzenohren-Asiaten-Phänomen. Hab jedes mal fast ne Herzattacke bekommen wenn du quietschend an mir vorbei gerannt bist. Entgegen meiner Erwartungen ein verdammt guter Werwolf Spieler. :o

@Lloyd Aggrotini. :D Eine total durchgedrehte und sympathische Persönlichkeit, von der ich hoffentlich beim nächsten mal mehr mitkriege, als nur die letzten paar Tage. Ich soll dich übrigens von Waldemar Walter Weiter grüßen, er studiert gerade Raketenwissenschaften in Moskau.

@LuniToon Sooo süß und immer voll dabei, bei allen Möglichkeiten Spielen und Veranstaltungen. Hoffe echt das Sui und du mal bei nem Hamburger Stammtisch vorbeischauen. :)

@Lynx + Begleitung Schade das du erst so spät dazustoßen konntest, glaub du bist eine nette Person mit der man viel Spaß haben kann.

@Maeve Wat? Wer is'n dat?

@marten Der Mann mit der sanften Stimme, der immer und überall eingesprungen ist, wenn spiele technisch Not-am-Mann war. Mein persönlicher Tischfußball-Held. Schade das du schon früher abgereist bist.

@Martina Super sympathisches Mädel mit einem absolut geilem Tattoo. :D

@Max Ach, der große kleine Bruder von Anna. Der Hello Kitty Schachtel Ausschnitt ziert immer noch mein an meinem Namensschild. Ein würdiges Andenken an den Riesen mit der Schuhgröße 49. Duftes Kerlchen, scheint in der Familie zu liegen. :D

@Medivh War ein bisschen enttäuscht so wenig von Karl Heinz Alfred mitbekommen zu haben … na ja und von dir auch. ;p Aber wir sehen uns ja wohl schon wieder nächste Woche, wenn ich das richtig verstanden hab. Die Castle Ravenloft Runden waren ein Mordsgaudi.

@MoD Kann mich der Allgemeinheit nur anschließen: Total sympathisch, nett und unkompliziert. Aber was erwartet man auch anderes von jemanden der Faultiere geil findet? Danke nochmal für die Kekspackung,

@mq Vom Aussehen und Ausstrahlung her ein sympathischer Mensch, aber irgendwie nie die Gelegenheit gehabt mal mehr mit dir zu tun.

@Nabi Eine stoische Persönlichkeit die scheinbar durch nichts kleinzukriegen ist. Wünsch dir viel Spaß in Japan. o/

@Narrenwelt Nacktenwelt, nackte Kichererbse, Nacky, Daniel. Namen magst du viele haben, aber am Ende siehst du trotzdem wie ein Simon Krätschmer Double aus. :D Neben Borky die zweite Person, dank derer ich mich auf dem Treffen wohler gefühlt hab. Auch an dich, vielen Dank. Macht viel Spaß mit dir rumzualbern und schade das du so weit weg wohnst. Denk an die ungeborenen Walbabies.

@R D Irgendwie warst du immer ein bisschen anti wenn wir uns über den Weg gelaufen sind. ;0;

@Ranarion Ist so sympathisch wie er verplant aussieht. Ich mag deinen Humor und danke für ein geiles Konzert am Gala Abend. Immerhin hast du dir für uns die Finger blutig gespielt. :A

@Ranmaru Irgendwann möcht ich mal was von dem Kosten was du so gekocht hast.

@Ratti Schade das wir vergleichsweise wenig miteinander zu tun hatte, fand Dich überaus sympathisch.

@Red Bull Der Pole! Der Poker spielende Pole!

@RPG-Man Abwasch Partner in Crime. :A

@Ryo Descard So ein unschuldiges Äußeres und dann soooo böse Sprüche teilweise. Traut man dir echt nicht zu. Sehr geil. :D

@Shining Advances Der arme geplagte Goblin, der von allen Seiten gepiekst wurde. :D Fand dein Makerspiel toll. :A Und denk an meine Worte, man kann nicht alles mit schönen Haaren lösen.

@Shinshrii Leider nur so ein, zweimal kurz über den Weg gelaufen.

@Simon Du Luder! Das nächste mal kommst du gefälligst länger vorbei und hast dann auch ein pinkes Shirt anzuhaben. Ò_ó

@Sperlingsprinz + Schwester Nur so im vorbeigehen öfters erhascht, aber ich glaub ihr wart auch nicht die ganze Zeit da, oder?

@steel Ja, der Onkel hat wieder seinen Scharm spielen lassen, aber ich bin das ja schon mehr oder minder gewöhnt von dir. ._____. *is a sad sheep* :p

@Suicide Cloud Der Sui ne, der is ja mal voll fies und so. Ständig piekst der mich und behauptet ich sei maximal 15. Oder andere fiese Sachen. ;0; Erwähnte ich schon das er fies ist? Aber immerhin hat er ne sexy Freundin. Macht vieles wieder wett. :p

@The_Burrito Wird für mich auf immer und ewig Boobie bleiben. Curse you, freudsches Gehör.

@TheByteRaper Erster im Bunde bei den unermüdlichen Ösi Twins. Nur im vorbeigehen immer mal nen Blick erhascht.

@Trial Zwar hatten wir per se nicht viel mit einander zu tun, aber ich durfte dich immerhin das ein oder andere mal erleben. :D Sei's als verrückter russischer Wissenschaftler (ein geiler Charakter übrigens), als Vorleser oder immer mal im vorbeigehen, man hat auf jeden Fall immer seinen Spaß wenn du in der Nähe bist. :D

@Ty Ni Wir hatten das Treffen über ja so gut wie nichts miteinander zu tun, was nichts daran ändert das ich dich immer noch für eine sehr coole und extrem nette Person halte. Hoffe wir haben irgendwann wieder öfter miteinander zu tun. :)

@Unheeding Die Frau, mit der ich bedenkenlos jede Dönerbox teilen würde. Positiv, süß und witzig. Dich kann man nur mögen. Dönerschwester for life. :D

@V-King Vor allem im Videospielforum kommst du hin und wieder etwas aggro rüber, wenn du mit Herzblut etwas verteidigst was dir wichtig ist. Nachdem ich dich auf dem BMT kennenlernen durfte, finde ich das bei weitem nicht mehr so unsympathisch wie früher, da ich da auch andere Seiten von dir kennenlernen durfte. :)

@Vetkin Vielen Dank für's Pumpe ausleihen. Dank dir konnte ich für BMT Verhältnisse gut schlafen. :A

@Viviane Du bist eine unglaublich lebensfrohe und liebenswerte Person und hattest gleichzeitig immer eine beruhigende Art. Hoffe wirklich das ich die nächsten BMTs mehr mit dir zu tun haben werde. :)

@wetako Von dem bisschen was ich mitbekommen hab (was leider wie bei vielen viel zu wenig war) scheinst du ein ziemlich witziger und dufter Typ zu sein. Auf das wir das nächste mal ein bisschen mehr miteinander zu tun haben.

@wischmop Zweiter im Bunde bei den unermüdlichen Ösi Twins. Nur im vorbeigehen immer mal nen Blick erhascht.

@wusch Leider genau dasselbe wie bei duke, irgendwie immer nur aneinander vorbei gerannt.

@yeti So weiches und wuscheliges Haar. *-*

Simon
10.08.2011, 17:48
@Simon Du Luder! Das nächste mal kommst du gefälligst länger vorbei und hast dann auch ein pinkes Shirt anzuhaben. Ò_ó
Luder? Okay, wenigstens nur halb so schlimm wie "Hitler, Hitler, Hitler!" o.O
Fürs nächste Mal lege ich mir - extra für dich! - ein pinkes Shirt zu *auf die Einkaufsliste schreib*. Und wehe du weißt das dann nicht zu würdigen... *droh*

Master of Desaster
10.08.2011, 18:25
@MoD: Ich warte immer noch auf das Video vom Starrwettkampf! (Bei dem Karl verloren hat. xD)
Dein Wunsch sei mir Befehl ;P Hoffe die Quali ist ausreichend und es gibt kein Problem mit der Tonspur. Viel Spass
@Liste folgt demnächst mal oder so - Krank ~.~
Starrwettbewerb 2011 - Ineluki vs Karl

http://www.youtube.com/watch?v=Wsg7jyqp2hw

Eisbaer
10.08.2011, 18:30
Eigentlich wollte ich keine Liste machen, aber okay. Die Langeweile treibt mich dazu.

@-straight ahead-
Ich habe deine Schuhe und werde sie als Druckmittel einsetzen.

@Agura
Du bist ein echt netter Kerl. Vielleicht etwas zurückhaltend und wenig selbstbewusst, aber dazu gibt es eigentlich keinen Grund. Hoffe, du findest eine Anfahrtsmöglichkeit für den Winter. ;)

@Aurae
Gute Besserung und danke für die Orgaarbeit. :)

@ApokalyArts + Begleitung
nur kurz gesehen

@BlackRose
Ihr habt euch in der Turnhalle eine dunkle Knutschgrotte gebaut, die ziemlich verrucht aussah. :D

@Blank
Mein Geliebter, Vater meiner Supersoldaten. \o/

@Borky
Einer meiner Leidensgenossen. Hoffe, dass wir beide wieder in die Spur kommen.

@Cherry
Hab ich dich 2008 so eingeschüchtert? :D

@chibi
Freu mich für euch. :)

@cilence
Nicht viel miteinander zu tun gehabt

@David
Netter Kerl, aber wenig miteinander zu tun gehabt, außer beim Pokern an Tisch 3

@Debbie
Haben irgendwie nie miteinander gesprochen diesmal. Oo

@DFYX
Vielen Dank für die Hilfe beim Aufräumen.

@Dr. Alzheim
Georg....du hast mir irgendwie dauernd leid getan, aber ich wusste nicht, wie ich dir helfen konnte. Hoffe, es geht dir wieder besser. ._.

@Eisbaer
Nervt. War dauernd depri und hat sich vor zig Aktivitäten gedrückt.

@fedprod
Netter Kerl. Hoffe, deinem Fuß gehts besser.

@Gala
Dominion mit dir und Red Bull ist beängstigend. Ansonsten kann ich dich irgendwie immer besser leiden.^^

@Gendrek
BILL MURRAY!!!

@gRuFtY
Haben diesmal kaum gequatscht. Wir müssen immer noch unseren RPG Maker 3HD fertigstellen.

@GSandSDS
Kaum gesprochen diesmal.

@Jesus_666
Danke für die schnelle Bereitstellung der Anmeldeseite und des Dienstscripts.

@Kate
Haben irgendwie auch nur kurz gesprochen. Nächstes Mal.

@Kate@net
Du wirktest auf mich erst etwas verloren, weil du nur Byder kanntest. Hab mir etwas Sorgen gemacht. Aber dann gings ja doch scheinbar.

@K0haccu
Sry, dass ich bei nix mitgemacht hab, wie ich es eigentich versprochen hatte. Du weißt ja warum. Nächstes Mal bin ich wieder überall dabei.

@La Cipolla
Danke fürs Mitorganisieren. Hab aber sonst kaum was mit dir zu tun gehabt neben der Orgasachen.

@Ligiiihh
Hast nochmal Schwein gehabt. Sonst stündest du jetzt bei mir in der Vitrine.

@Lloyd
Auch kaum gesprochen.

@Lynx + Begleitung
Haben auch gar nichts miteinander zu tun gehabt. :|

@Martina
Cool, dass du doch da warst. :)

@MoD
Alter, ich mag dich. :D Mehr gibt es nicht zu sagen.

@Narrenwelt
Immer noch ein sehr netter Typ, mit dem ich zu wenig zu tun habe.

@Ranarion
Noch einer von denen, mit denen ich zu wenig zu tun hatte. :l

@Ranmaru
Bis auf die unlustige Schildaktion in der Küche warst du mir sehr sympathisch.

@Ryo Descard
Ja...diesmal echt gar nichts gemacht.

@Ty Ni
Du wirktest auf mich irgendwie auch immer bedrückt. Hab dich dauernd irgendwo draußen gesehen gegen Ende. ._.
Jedenfalls tolle Arbeit und aufs nächste Mal. :)

@V-King
Du wirst irgendwie ein immer besserer Freund für mich. Hoffe, das bleibt so. ;)

@Vetkin
Joar, gar nicht wirklich geredet.

@Viviane
Jaaaa, tausend mal sorry wegen der Schoki. Habs total vergessen. ;_;
Bin dir immer noch total dankbar wegen der Seefahrer-Erweiterung.

@~Jack~
Jedes Mal haben wir weniger miteinander zu tun. Verschwörung!!!

@RPG-Man
Geile Sache, dass du da warst. Wirktest genauso depri wie ich.

@Sperlingsprinz + Schwester
Gar nicht geredet, nur gesehen. Ben hatte euch ja auch immer in Beschlag genommen.^^

@Unheeding
Ich sags noch einmal: NIMM DEINE PILLEN!!! :p
Du bist so verrückt und frech, einfach nur sympathisch. Wünsch dir Glück wegen Studienplatz.

@Barney
Auch kaum gesprochen, außer gegen Ende kurz.

@Byder
Endlich das erste Mal 18.

@Cappuccinofleck
Du hast mir Glück beim Pokern gebracht. Dir selbst aber irgendwie nicht. Ansonsten hatten wir gar nix miteinander zu tun diesmal.

@csg
Muhaha. Deine CD liegt bereits hier. Werde sie dir im Winter mitbringen. Danke für CIV5.

@Daen
Döööön. Du warst eindeutig zu selten außerhalb des Pantyhouses. :(

@David
Schon wieder? Den hatte ich doch schon.

@Debbie
Die auch. What the?

@Digi Tai
Kein Treffen ohne den Quoten-Schweizer. Geil, dass du noch da warst. :)

@Dizzy
Bist mittlerweile echt mein bester Kumpel geworden. Schön, dass man mit dir über alles reden kann.

@duke
Bist vollkommen an mir vorbeigegangen diesmal.

@Einheit091
Eigentlich wurde da alles gesagt. Du bist ein sehr intelligenter und netter Kerl, aber du bist einfach total auf Regeln versessen und ein schlechter Verlierer beim Pokern. Außerdem solltest du dir nicht solche imba-Decks bei YGO machen. Das macht keinen Spaß.

@Hero of Happiness
Freu mich für dich. Und die Medaille gabs, weil du einfach total schwer zu treffen warst beim Dodgeball. Du hast dich in den letzten Jahren so total verändert. Das finde ich toll.

@Icetongue
Du hast mich voll kopiert und siehst nun voll aus wie ich. :D

@Ineluki
Immer noch ein toller Kerl. Danke für deine moralische Unterstützung.

@JMaster
Nächstes Mal spielen wir nochmal SSBB.

@Jörn
Noch einer der coolen Leute, mit denen ich zu wenig mache.

@Karl
Kaaaaaaarl, dieser Witz wird mich nie langweilen.

@Lacus_CC
Jo stimmt, wir haben auch nie miteinander zu tun komischerweise.

@Layana
Nett, aber nie groß unterhalten.

@LuniToon
*knuff* Unsere Heldin beim Dodgeball.

@Maeve
Versprochen. Nächstes Mal bin ich wieder der Alte und nicht mehr so depri.

@marten
Du bist irgendwie sehr plötzlich gegangen. Hatten aber auch diesmal wenig miteinander zu tun. Du magst das Siedler-Kartenspiel.^^

@Max
Definitiv der sympathischte Neuzugang, der Leguan. Komm im Winter bitte wieder. :A

@Medivh
Gar nicht gesprochen.

@mq
Mein Lieblingsadmin -> Haben aber nur Buli-Konferenz geschaut.

@Nabi
So teilnahmslos war ich gar nicht. Ich hatte wirklich wie immer meinen Spaß.

@R.D.
Du bist bei mir zu kurz gekommen, Mann!

@Ratti
Siehe Jörn und co.

@Red Bull
Alter, schlaf weniger. :D

@RPG-Man
Der schon wieder. Zuviele Doppelte in der Liste.

@Shining Advances
Siehe Lacus. Mensch... ich muss mehr machen.

@Shinshrii
Warst ja leider auch nur wenig da. Aber ich sehe euch ja eh immer mal wieder. :)

@steel
Auch gar nicht geredet oder?

@Suicide Cloud
Sui, du verrückter Hund. Du hast den Bikini deiner Freundin ruiniert.

@The_Burrito
Sehr sympathisch und für Sport zu haben. Gefällt mir.

@TheByteRaper und Wischmop
Ich verwechsel euch immer noch. Danke, dass ihr soviel getan habt. Das ist definitiv nicht selbstverständlich. Wäre schön, wenns so wäre.

@Trial
Mein Lieblings-Goblin. Müssen mehr quatschen. Finde dich echt genial.

@wetako
Auch mit dir hab ich wenig gesprochen.

@wusch
Warst mir diesmal irgendwie deutlich sympathischer als letztes Mal. weiter so.

@yeti
Du hast mir meine Individualität geklaut. :O Such dir nen anderen Namen. Und ich war geschockt von deinem Kahlschlag.^^

duke
10.08.2011, 18:39
@duke
Bist vollkommen an mir vorbeigegangen diesmal.

Hey, wir haben zusammen Bundesliga Konferenz geguckt. :P

V-King
10.08.2011, 18:41
OMG FUCK!!!
FLOW FEHLT IN DER LISTE!!

SCHNELL DAEN, FÜGE IHN HINZU, BEVORS ZU SPÄT IST!!! :eek:

Eisbaer
10.08.2011, 18:43
Hey, wir haben zusammen Bundesliga Konferenz geguckt. :P
Schalker werden eiskalt ignoriert. :p

R.D.
10.08.2011, 18:45
@R D Irgendwie warst du immer ein bisschen anti wenn wir uns über den Weg gelaufen sind. ;0;

Fuck ich erinnere mich grad überhaupt nicht wer du warst :/ Hattest du ein Namensschild?

Edit:
Okay jetzt weiß ich wer du bist. WTF echt? Das war voll nicht mit Absicht! Bei dir hätte man aber denken können du wärst echt 16 oder :D Und du siehst aus wie SuicidClouds kleine Schwester, ungelogen.

Edit:²
Obwohl, eigentlich bin ich schon voll Anti 8)

V-King
10.08.2011, 19:04
Edit:²
Obwohl, eigentlich bin ich schon voll Anti 8)
Sagst du und bist jetzt auch im Facebook :P

Eisbaer
10.08.2011, 19:05
What? Damn. Bald bin ich der einzige Mensch auf Erden, der sich weigert.

wusch
10.08.2011, 19:09
Ich verweigere mich Facebook auch. :O

Ranarion
10.08.2011, 19:17
Ihr seid soooo cool! 8)

R.D.
10.08.2011, 19:29

Ja, das war der Witz xD Wurde auch gleich von Anfragen bombadiert, keine 5 minuten nachdem ich mich da angemeldet hab lol.

Maeve
10.08.2011, 19:35
Okay jetzt weiß ich wer du bist. WTF echt? Das war voll nicht mit Absicht! Bei dir hätte man aber denken können du wärst echt 16 oder :D Und du siehst aus wie SuicidClouds kleine Schwester, ungelogen.
Nah, ist ja auch nicht schlimm. ;) Wie gesagt, wir hatten ja nicht viel miteinander zu tun, da kann bei der wenigen Interaktion schon mal nen falscher Eindruck entstehen. Musst du halt beim nächsten mal extra lieb sein. :p Ey, ich bin sogar älter als Sui und werd trotzdem mit seiner kleinen Schwester verglichen? Na ja, älter werden ist ja bekanntermaßen nicht die Kunst, sondern das erwachsen werden. :p

Byder
10.08.2011, 19:38
AHAHAHAHAHAHAHAHA

Ben
10.08.2011, 19:43
Und ich verweigere es mal wieder...:D fragt sich nur ob ich es diesmal dauerhaft schaffe, aber zuletzt war diese Selbstdarstellung 2.0 einfach zu unerträglich geworden..

Eisbaer
10.08.2011, 19:43
AHAHAHAHAHAHAHAHA
Jetzt kann ich sterben.

Karl
10.08.2011, 19:48
ICH SCHNAPP MIR SEINE NIERE ER IST SO TOT MICH ALS JÜNGER ALS SUI BEZEICHNEN DEM ZEIG ICHS TÖTEN NIEREN BALD MESSER NEIRE TÖTEN NEHMEN VERKAUFEN FÜR WIE JUNG HALTET IHR SPINNER MICH EIGENTLICH HITLER HITLER HITLER KIWIS UND SCHAFE AN DIE MACHT TÖTEN NIERE HM ICH HABE HUNGER AUF WURST GEHT ZUM KÜHLSCHRANK HOLT SICH WURST KOMMT ZURÜCK TÖTEN NIERE SUI ÄLTER ALS ICH KANN JA NICHT WAHR SEIND:

Maeve
10.08.2011, 19:54
Ahahaha. XD Nah, keine Sorge Karl. Du bleibst mein Lieblings-Ersatzteil-Lager was Organe angeht. *pat pat* Cipo hat übrigens noch deine drei Coca Cola Gläser von Mc Doof. Bringt er dann entweder zum nächsten Filmabend oder Rollenspiel Termin mit.

Karl
10.08.2011, 19:57
Drei Stück haben sich schon angesammelt? Ich sollte das nächste mal das Fastfood etwas runtersetzen :,D
Was das Ersatzteillager angeht... nur weil ich mir Liiigiiih aus Vietnam nachbestellt habe, heißt das nicht, dass ich unendlich viele Organe jeder Art zu Verfügung stehen habe. :(

Eisbaer
10.08.2011, 20:03
Vorsicht, der Tony gehört schon mir.

Den werden Tony und ich für unser Supersoldaten-Programm adoptieren.

Ben
10.08.2011, 20:06

Den werden Tony und ich für unser Supersoldaten-Programm adoptieren.

xD ein Elite Marine mit Katzenohren...? Oha, Kopfkino hör auf meine Gedanken zu rapen :hehe:

Karl
10.08.2011, 20:08

Den werden Tony und ich für unser Supersoldaten-Programm adoptieren.Verschmilzt du beide Tonys dann zu einer einzigen, mächtigen Tonyomnipräsenz?

Maeve
10.08.2011, 20:09
Drei Stück haben sich schon angesammelt? Ich sollte das nächste mal das Fastfood etwas runtersetzen :,D
Was das Ersatzteillager angeht... nur weil ich mir Liiigiiih aus Vietnam nachbestellt habe, heißt das nicht, dass ich unendlich viele Organe jeder Art zu Verfügung stehen habe. :(
Ach, bestell dir einfach die nächsten male ein Salat Menü bei Mc Doof. :D Und jetzt stell dich mal nicht so an. :O Immerhin verdien ich gut Geld mit deinen Organen.

chibi
10.08.2011, 20:09
Ich bin da auch nicht udn habe es auch nicht vor dort jemals zu sein. ~ °-°

~Jack~
10.08.2011, 20:13
Brauchst du doch auch gar nicht. Die werden verkauft, du klaust sie dir mit deinen Ninjaskills zurück, lässt sie dir wieder einsetzen und schon können sie erneut verkauft werden ;)

Eisbaer
10.08.2011, 20:14
Verschmilzt du beide Tonys dann zu einer einzigen, mächtigen Tonyomnipräsenz?
Stell dir einen Asiaten mit meiner Statur und Blanks Musik- und Sportskills vor.

Maeve
10.08.2011, 20:22
Brauchst du doch auch gar nicht. Die werden verkauft, du klaust sie dir mit deinen Ninjaskills zurück, lässt sie dir wieder einsetzen und schon können sie erneut verkauft werden ;)
Wenn das nur so wäre ... er ist total nutzlos als Asiate. Er ist weder ein Ninja, noch kann er irgendeine Kampfsportart. Laut eigener Aussage ist er in Mathe auch kein Superasiate. Nicht mal nen Rubik-Cube kriegt er innerhalb von einer Nanosekunde richtig hin. >:(

10.08.2011, 20:25
So, nachdem ich jetzt zwei Nächste in Folge über 12 Stunden geschlafen habe, fühl ich mich in der Lage die @-Liste zu schreiben, mit Smileyflut, wie gewohnt! :D

@-straight ahead- Ben! Nächstes Mal rocken wir das Pokerturnier, war ja schon ziemlich knapp. :D War echt toll dich kennenzulernen, bist'n voll netter Kerl, hoffentlich sieht man sich im Winter wieder. (:
@~Jack~ Kaum was miteinander zu tun gehabt diesmal, aber danke dass du Videos gemacht hast am Galaabend!
@Aurae Holy crap verdammter Scheiß spielst du geil Bass! Das Angebot steht noch mit der Band, ja? ;D Ne, aber mal ehrlich. Wir müssen unbedingt mal zusammen Musik machen. War echt schön dich mal wiederzusehen, du bist und bleibst ein toller Typ. :A
@Barney Ich behaupte mal du bist ein echt netter Zeitgenosse und wir hatten viel Spaß in der Woche. (: War echt lustig, bitte mehr davon im Winter! Und lad endlich mal die Videos vom Galaabend hoch! :'D
@Blank Keine Ahnung wer dich eingeladen hat, was wolltest du denn bitte in Bremen? Sag nächstes Mal bitte rechtzeitig Bescheid und entscheide nicht wieder so spontan dass du vorbeikommst.
@Borky Irgendwie sahst du die meiste Zeit ganz schön geknickt aus, ich hoffe das legt sich bald. :/ Ich fands trotzdem schön dass wir uns mal wiedergesehen haben, du bist nach wie vor ein klasse Kerl und... groß!
@Byder Yo, Byder! o/ Wir hatten diesmal nicht allzu viel miteinander zu tun, was vielleicht damit zusammenhängt dass ich viel musiktechnisch in der Disco rumgehockt habe. Aber ich werde es dir nie verzeihen, dass du mich beim Pokern rausgekickt hast! ;D
@Cappuccinofleck Kannst du dir nicht endlich mal abgewöhnen, mich immer durchzukitzeln? :p
@chibi War schön dich mal wiederzusehen! War ja für dich sicher auch 'ne schöne Woche. (;
@cilence Ich glaub wir haben nur einmal miteinander geredet oder so, aber irgendwie mochte ich dich. :'D
@csg AAAAAAAAH, SCHEIDIG WIESO MUSSTEST DU DEN STICK GEWINNEN BEIM POKERN?! Wir müssen nächstes Mal echt wieder mehr miteinander machen! ♥
@Daen Das Dodgeballturnier hat mal wieder ultraviel Spaß gemacht, wie jedes Mal! Aber irgendwie hatte ich das Gefühl dass ich dir diesmal nicht so oft über den Weg gelaufen bin und ich fands schade, dass du beim Galaabend nicht mehr dabei warst... Naja, nächstes Mal dann. ;)
@Digi Tai ALTER! Da wach ich den einen Tag auf, mach die Augen auf und vor mir steht Digi! O___O Voll die fette Überraschung, hat mich echt gefreut! Danke dass du wieder Fotos gemacht hast am Galaabend und dass du dich wieder aufgeopfert hast die DVDs zu brennen. Wenn wir dich nicht hätten, Digi! ;)
@Dizzy Verdammt nochmal, irgendwann besieg ich dich auch im Fußball! xD Schön, dass du trotz Zeitmangel trotzdem da warst. (:
@Dr Alzheim Georg, ich hab mich so gefreut dich zu sehen! Dein Chili ist nach wie vor der Höhepunkt, was das Essen angeht. (; Aber ich glaube wir hatten auch nicht allzu viel miteinander zu tun diesmal. :/
@Einheit091 Ich hatte irgendwie das Gefühl, du hast die ganze Sache immer zu ernst genommen, egal worum es ging. Die NATO bzw. das BMT ist in erster Linie irgendwo doch zum Spaß da, kein Grund sich da wegen jedem Bisschen immer so aufzuspielen. :/
@Eisbaer Erstmal ein großes Dankeschön dass du das alles in die Hand genommen hast. (: Und sonst... ich brauch dir hier nicht viel schreiben, das meiste bequatschen wir eh bei MSN. ;D Nächstes Mal hätte ich aber gern mehr Eisbaer bei den Sportaktivitäten!
@fedprod Ich glaub ich hab dich am Anfang falsch eingeschätzt, du kannst ein richtig netter Kerl sein. :)
@flow Mit dir quatsch ich immer wieder gern über Musik. (;
@Gala Glückwunsch zu deinem gewonnenen Sneak-Preview-Gutschein! ;P
@Gendrek Sehr geil dass du trotz OP noch gekommen bist! WHAT IS LOVE? BABY DON'T HURT ME! ♥
@gRuFtY Patrick! <3 Ich hoffe ich hab dir nicht zu sehr verkackt bei der Krabat-Darbietung, ich hab mein Bestes gegeben. :D Nächstes Mal müssen wir das aber definitiv früher anfangen zu üben. xD
@Hero of Happiness Der Jan. (: Fands ebenso toll dass du da warst und Musik machen hat verdammt Laune gemacht. Du kannst mir noch so oft erzählen dass du unsauber spielst oder was auch immer, wie du Schlagzeug spielst ist echt beeindruckend! :A Als du am Galaabend die Blastbeats reingehauen hast war ich total geflasht. :D Winter und so? Ich bring dann ein neues Instrument mit. ;D
@Icetongue Es muss Schicksal gewesen sein, dass du an diesem Abend auf der Couch gesessen hast! Die ganze Zeit davor haben wir irgendwie kaum ein Wort gewechselt und dann ist es einfach passiert. ♥ Wir hatten ja auch im Forum nie wirklich was miteinander zu tun, hätte nie gedacht dass du so ultraknorke bist. :'D
@Ineluki Luki! \o/ Nächstes Mal möchte ich meine Eingeweide bitte behalten. (:
@Jörn DANKE, dass du auf der Rückfahrt bei mir mitgekommen bist, sonst wär ich wahrscheinlich eingeschlafen. :D Ansonsten... OTHER BANDS PLAY! MANOWAR KILL! War sehr erfrischend mit dir über gute Musik zu labern und auch so bist du eben einfach... Jörn. :A
@Karl Kaaaaaaarl! Schicke neue Frisur! ;D
@Kate Danke fürs Rumfahren und so, bistn echt cooler Typ. Wir schreiben! :D
@Kate@net Voll nett. (: Und sehr beeindruckend wie du Tobi am Galaabend außer Gefecht gesetzt hast. :D
@La Cipolla Jo trifft es ganz gut. Du hast nach wie vor den coolsten Anzug, bist ein Klasse Moderator am Galaabend und abseits davon auch ein verdammt netter Kerl. Der Geschichtenabend war wieder sehr toll, vor Allem auch deine Geschichte. Gern mehr davon. ;)
@Lacus_CC Wie gesagt, wir müssen mal mehr quatschen!
@Ligiiihh Namensvetter! Du bist voll knuffig mit den Katzenohren! :'D
@Lloyd Kann man dich als Beatbox mieten oder so?
@Lynx + Begleitung Der letzte Abend war äußerst lustig, aber nein, ich werde nicht höflicher. ;D
@Maeve Ultrasympathisch! Danke fürs kostenlose Rückenklopfen nach dem anstrengenden Auftritt! ;) Und keine Angst, ich werd dich nicht gleich hassen, das mit dem 30STM-Shirt kann ich gerade noch so verzeihen. ;D
@Martina Du hast beim Volleyballturnier gefehlt!
@Medivh Hüte dich vor nationalsozialistischen, betrunkenen alten Frauen! Ein falsches Wort und auch DICH wird das Feuer holen! War sehr geil dass du da warst, du hast mir meinen einzigen vernünftigen Schmetterball beim Volleyball weggeblockt, aber dafür haben wir ja beim Dodgeball gemeinsam gerockt. ;) Und nächstes Mal kommen wir beide an den Final Table!
@MoD Ich hoffe du hast Spaß mit deinem neuen Skateboard und zeigst mir im Winter was du drauf hast! :D Und denk dran, ich will dein Spiel haben!1
@mq War wie immer sehr lustig mit dir. (:
@Narrenwelt Sorry, dass du beim Pokern so zeitig rausgeflogen bist. :/ Ziemlich netter Kerl.
@R D Stefanovich! Im Winter bring ich meine Ukulele mit, dann drängel ich mich nicht überall mit der Gitarre dazwischen. ;) Wir hatten diesmal auch irgendwie weniger miteinander zu tun als sonst, aber was solls. Wir sehen uns, spätestens wenn wir auf der Gamescom Mr. Hat II vorstellen oder so. :D
@Ranarion Hätt ich gewusst, dass du kommst, wär ich doch nicht spontan nach Bremen gekommen. Die ganze Fahrt lang freu ich mich aufs BMT und dann werd ich gleich als Erstes wieder von dir vollgelabert. Such dir mal Freunde ernsthaft. Und lern Bass spielen, das kann sich ja kein Mensch anhören, ey! Vielleicht kommen wir dann mal IRGENDWANN miteinander klar. Aber mach dir da mal keine zu großen Hoffnungen, damit das klar ist! Mal ehrlich, ich fands total geil dass das geklappt hat alles und dass wir mal zusammen Musik machen konnten und überhaupt. Wehe du kommst im September nicht zu mir! <3
@Ranmaru Wir hatten zwar jetzt auch nicht so ultraviel miteinander zu tun, aber du bist voll in Ordnung. Und du hast VERDAMMT viel Ahnung von Sprachen, Mann. Das Gespräch den einen Abend hat mir echt weitergeholfen, danke!
@Ratti Hat echt Laune gemacht dein Lied zu spielen! Und auch so, hab mich total gefreut dass du da warst. :D Ich könnt jetzt noch ne halbe Seite zu dir schreiben, aber wofür haben wir ICQ? :D
@Red Bull Sportskanone!
@RPG-Man Warst zwar nur kurz da, aber ich fands toll dich nach so langer Zeit mal wieder zu sehen. (:
@Sperlingsprinz + Schwester Soll ich euch mal ein Date mit Kelven organisieren oder so? :p
@steel Haben wir überhaupt was gemacht diesmal? Du hast mich nichtmal erkannt. .___.
@Suicide Cloud Sui! <3
@The_Burrito Sorry nochmal für die Sache mit dem Pokerabend, ich hoffe du hasst mich jetzt nicht. :p
@TheByteRaper Ich konnte euch zwar nie auseinanderhalten, aber das Getanze beim Dodgeball war äußerst erotisch! Und das Lob für die Dienste habt ihr euch wirklich verdient, allein weil es für euch so selbstverständlich war wie für die wenigsten. Ohne euch hätte das JuBZ am Ende wahrscheinlich noch einen Tag mehr sauber gemacht werden müssen.
@Trial Sehr schön hast du vorgelesen bei Krabat, hat Spaß gemacht. :'D
@Unheeding Ich hatte tatsächlich fast nur Bandshirts mit und der Großteil meiner Shirts sind Bandshirts, tut mir Leid. :p Und doch, wie ich gestunken habe den einen Tag! :D
@V-King Pac-Man war echt ne tolle Idee! :D Ich hätte nicht gedacht dass ich da irgendwas reiße. Dein Kartoffelgratin war wieder sehr lecker. (:
@wetako Öh ja keine Ahnung... Ich fass mich kurz: <3
@wischmop Siehe TBR!

Was gibts sonst noch zu sagen...

Es war allgemein erstmal toll dass sich jemand gefunden hat das ganze wieder zu organisieren. Ein großes Dankeschön an die Orgaschaft dafür! (:
Es war sehr geil, dass wir nen Musikraum zur Verfügung gestellt bekommen haben, allerdings war es weniger schön, dass da mehr Rollenspiele stattfanden als Musiksessions. Nach dem ersten Abend war da alles so mit Tischen von den Rollenspielern vollgestellt, dass man da kaum noch treten konnte. Ich hatte nicht gedacht, dass man über die Orgas regeln muss, wer da wann reindarf, sondern dass untereinander klären kann. Ich habs einmal versucht, aber es wurde darauf bestanden, dass es keinen Kompromiss gibt. Schade! Kann mich da Ranarion nur anschließen, wäre echt cool wenn das nächstes Mal besser laufen könnte. ;)
Dass der Billardraum diesmal frei von Laptops war, war äußerst angenehm! Und es hat doch auch so geklappt. Allgemein fand ich es gut, wie diesmal Rücksicht genommen wurde und nicht noch bis sonstwann in die Nacht rumgebrüllt und Lärm gemacht wurde. Ich hab auf der Couch im Küchenvorraum geschlafen und ich hatte einen wunderbaren Schlaf, selbst wenn nebenan noch viele Leute saßen.

Irgendwas fällt mir sicher noch ein. :D

Karl
10.08.2011, 20:27
Wenn das nur so wäre ... er ist total nutzlos als Asiate. Er ist weder ein Ninja, noch kann er irgendeine Kampfsportart. Laut eigener Aussage ist er in Mathe auch kein Superasiate. Nicht mal nen Rubik-Cube kriegt er innerhalb von einer Nanosekunde richtig hin. >:(Ey, ich habe BlackRose in Dead or Alive besiegt, ohne das Spiel je gespielt, bzw. Prügelspiele je oft gespielt zu haben!
(Ja, ich weiß, dass ich bei SSBB versagt habe p:)

T.U.F.K.A.S.
10.08.2011, 20:31
Stell dir einen Asiaten mit meiner Statur und Blanks Musik- und Sportskills vor.Oder so:

http://www.youtube.com/watch?v=s_e8PEVqUxg

Maeve
10.08.2011, 20:41
Ey, ich habe BlackRose in Dead or Alive besiegt, ohne das Spiel je gespielt, bzw. Prügelspiele je oft gespielt zu haben!
(Ja, ich weiß, dass ich bei SSBB versagt habe p:)
Button smashing macht dich nicht automatisch zum Asiaten! D: Und warte ... ihr habt DoD gespielt? Buuuuhhh, ich will auch Tittenprügeler spielen. ;0;

duke
10.08.2011, 21:00
Schalker werden eiskalt ignoriert. :p

:'(

Wie ich in Facebook mit Freundschaftsanfragen bombardiert werde. :D

Eisbaer
10.08.2011, 21:04
Es müssen ja auch alle in die BMT-Gruppe.

Ligiiihh
10.08.2011, 21:07
Wenn das nur so wäre ... er ist total nutzlos als Asiate. Er ist weder ein Ninja, noch kann er irgendeine Kampfsportart. Laut eigener Aussage ist er in Mathe auch kein Superasiate. Nicht mal nen Rubik-Cube kriegt er innerhalb von einer Nanosekunde richtig hin. >:(Haha... für eine Sekunde dachte ich, du redest über mich. ^^°

Maeve
10.08.2011, 21:10
Von dir weiß ich nur das du Katzenohren trägst und rumquietscht. Fällt schon eher ins Asiaten-Vorurteils-Raster. :p

Ben
10.08.2011, 21:23
Button smashing macht dich nicht automatisch zum Asiaten! D: Und warte ... ihr habt DoD gespielt? Buuuuhhh, ich will auch Tittenprügeler spielen. ;0;

Ouh...ich war so unglaublich gut....D: das Spiel war so Came-rupt, wenn der Akku nicht alle gegangen wäre hätte ich den ganzen Galaabend bis in die Nacht hinein die orangeblonde Schönheit und ihren einladenden Vorbau durch die Weltgeschichte ge...prügelt :D
Da der Akku recht bald leer ging, machte ich auch sinnvolle Sachen, zB die Leute auf die Idee bringen, Karl und Inelukis Augenanstarrduell zu filmen oder auch richtig sinnvolle Sachen wie Endgegner in der Küche mit einem Stahlschwamm besiegen!:O

@Blank: Yeah, und du musst mir unbedingt etwas von deinen Gitarrenskills beibringen. Hab dich eh viel zu wenig spielen gehört..

10.08.2011, 21:33
@Blank: Yeah, und du musst mir unbedingt etwas von deinen Gitarrenskills beibringen. Hab dich eh viel zu wenig spielen gehört..

Peilen wir mal für den Winter an wenn du da bist. ;D

Einheit092
10.08.2011, 21:43
Ich nicht.

Es müssen ja auch alle in die BMT-Gruppe.
Auch rein will^^

@Eisbaer Nägstes mal nehm ich ein leichteres Deck, ich hab diesmal das nur genommen, da Kohacu mit Blackwing kam. Lieber Burer oder Maschiene?

Affenprinz
10.08.2011, 22:16
@Sperlingsprinz + Schwester Soll ich euch mal ein Date mit Kelven organisieren oder so? :p

JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!111einself

10.08.2011, 22:28
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!111einself
Dir muss nur bewusst sein, dass er dich vielleicht in seinen Makersklavenkeller mitnimmt und dich nie wieder rauslässt. :'D

Affenprinz
10.08.2011, 22:29
Dir muss nur bewusst sein, dass er dich vielleicht in seinen Makersklavenkeller mitnimmt und dich nie wieder rauslässt. :'D

Darauf hoffe ich doch! :bogart:

Eisbaer
10.08.2011, 22:31
"Hey, darf ich dir mal meinen Keller zeigen?"

Ja, der Spruch könnte sich durchsetzen.

10.08.2011, 22:33
Darauf hoffe ich doch! :bogart:
Wenn du so drauf bist steht einem gemeinsamen Leben mit Kelven und dir dem jahrelangen Schuften in Kelvens Keller für dich nichts mehr im Wege. (:

T.U.F.K.A.S.
10.08.2011, 22:37
Darauf hoffe ich doch! :bogart:Kinky~...

Ratti
10.08.2011, 22:47
Sooo, bevor es in den Urlaub nach Schweden geht versuche ich noch meinen extensiven After-BMT-Post fertigzustellen. Hab ich letzte NATO glaube ich nie geschafft xD

Alsoo, Fazit hatte ich ja schon am Anfang irgendwann geschrieben, aber ich fand das BMT echt top. Reibungsloser Ablauf, alle schönen Sachen von der Nato konnte man wiederfinden (es sei denn man hatte wirklich Spaß am Mörderspiel, aber dafür gabs ja auch genug Werwölfe-Runden) und ein paar coole Neuerungen (Musikkeller!!) gabs auch.

Random Highlights:
Sneak-Preview-Abend: Erst mit allen Leuten in die Stadt, dann nur noch mit Martin und Jörn an die Weser und anschließend mit diversen Leuten den traditionellen Nachtspaziergang in den Waller Park :) (nicht zu vergessen am Ende noch Chili! Epic.)
Sportdominanz: Zusammen mit Nikolai und Tony sowohl Volleyball (mit R.D.) als auch Dodgeball (mit Jörn und Martin) auf übelste Weise gerockt!
Bacon Turtles: Das ist echt mal f**king smartes Essen - Bacon Weave, Hack, Käse, Sausages. Bin immer noch begeistert, dass das geklappt hat.
Musik in allen Formen: Echt cool, dass wir Qúnzi Fùyóu auch live hinbekommen haben! Abgesehen davon war auch die Liveaufnahme von Northern Hyperblast (sowie der spontane Auftritt von Willi im Wald am Galaabend) geil. Irgendwas schremmeln auf der Gitarre, hartes Schlagzeug und Random Screams - "Hey, das klang ja echt gut!?"
Galaabend-Buffet: Wurde ja schon öfters erwähnt, aber dieses Mal gabs echt diverse kulinarische Highlights. Daumen hoch, an alle die daran mitgearbeitet haben! Mein persönlicher Favorit war der Tortilla-Eintopf (oder wie auch immer man das nennen will)
20th Century Boys: ENDLICH mal geschafft, die 3 Teile zu schauen, wenn auch mit Gewalt nachts um 4. Die Google-Translate-Subs vom zweiten Teil bleiben unvergesslich!

@-straight ahead-: Als einer der wenigen Unerschöpflichen noch beim Fußball nach der Dodgeballrunde dabei, Respekt.
@~Jack~: Nicht viel interagiert, aber ich danke dir für das coole Video von unserem Auftritt.
@ApokalyArts + Begleitung: Im Gegensatz zu vielen anderen habe ich euch wenigstens gesehen, juchhe.
@Aurae: You do the fun tilde! War mal wieder echt cool, Stuff mit dir zu machen (ob jetzt Musik oder Pfannkuchen). Dass wir an AC nicht viel gemacht haben ist ja nicht weiter tragisch, man kann es auch nicht erzwingen ^^ Hoffe du erholst dich schnell von den Strapazen und stehst im Winter wieder als Orga und Glockenspielist zur Verfügung :A
@Barney: Cool dass du wieder da warst. Wenns nicht eh schon immer 20 verschiedene Sachen gäbe die man gleichzeitig machen kann wäre ich eigentlich auch ganz gerne mal mit trainieren gegangen. Hoffe deine Videos sind auch was geworden, werd ich ja dann nach dem Urlaub vermutlich sehen ^^
@Blank: Tony~ toll, dass du deine Termine auf die Reihe bekommen hast. Deine Gitarrenskills sind seit unserem letzten Treffen nur noch geiler geworden! Hat auch Spaß gemacht um 4 (oder 5?) Uhr morgens Mastodon in deinem Auto zu hören :D
@Borky: Hi Pätrick~ auch wenn wir nicht so viel zusammen machen freue ich mich immer dich zu sehen.
@Byder: Wir haben tatsächlich mal ein bisschen mehr miteinander zu tun gehabt, was ich durchaus befürworte ^^. Ich fands sehr gut, dass du bei unserem Tisch weitergekommen bist beim Pokern (wo ichs schon verkackt hab). Wenn nicht irgendwas völlig schief läuft sollte ich im Winter auf jeden Fall am Start sein.
@Cappuccinofleck: Du bist überraschend stark, habe ich bei einer deiner Kitzelattacken festgestellt!
@chibi: Freut mich dass ich dich erfreue =) Du scheinst zwar oft eher in beobachtender als in aktiver Rolle anzutreten, aber immerhin konnte ich dich dafür gewinnen einen ultraniedlichen Panzer beizusteuern! (Und beim Volleyball hast du auch mitgemacht, aber nie direkt gegen mein Team glaub ich...)
@csg: im Nachhinein fällt mir immer nur wenig ein, was wir zusammen gemacht hätten, aber ich freue mich jedes Mal deinen Nick in der Anmeldeliste und dein lockiges Haupt im Jubz zu sehen :D
@Daen: Ich finds klasse dass du (und der Rest der Ex-Orgaschaft) dem BMT nun als Besucher beigewohnt hast, und der ganzen Sache hilfreich zur Seite standest! Die Dodgeball-Spiele waren knallhart und spannend wie noch nie, von daher geb ich das Lob gleich mal zurück. Ein bisschen Schade fand ichs ja schon, dass ihr am Galaabend nicht mehr da wart, aber gut ^^
@DFYX: Dieses mal nur 2 oder 3 Kameraduelle? Da geht noch mehr!
@Digi Tai: Verrückter! (aber ich würds vermutlich auch tun)
@Dizzy: Als du im Dodgeballfinale eingewechselt wurdest haben wir echt alle schwarz gesehen, so spannend war es selten. Den Pokersong fand ich auch sehr schön xD
@Dr Alzheim: Meine langjährigste Bekanntschaft auf der Nato, klasse dass du immer noch dabei bist!
@Eisbaer: Yeah, der Masterorganisator. Ich bin dir sehr dankbar dafür, dass du dich um alles gekümmert hast! Außerhalb der Sportereignisse machen wir zwar nie besonders viel zusammen, aber ich mag dich trotzdem.
@flow: Immer mal für einen Kurzbesuch zu haben, ich hoffe unsere Pfannkuchen waren genießbar. Übrigens, Bands die dich interessieren könnten: Lis Er Stille, The Shaking Sensations, Kokomo, Arms and Sleepers, Caspian.
@Gala: Jonas Mann! Ziemliches Pech mit deinem PC am Anfang... die VD2/AC-Session im Keller war kultig und die Bacon Turtles sowieso. Wir sehen uns in Madrid!
@Hero of Happiness: Yeah, Qúnzi Fùyóu for President. Cooler Auftritt, und du spielst die geilste Holz-Doublebass die ich je gehört hab :P Ich denke zusammen können wir noch viel cooles Zeug aufnehmen/aufführen!
@Ineluki: Schöne Überraschung! Habt ihr Braid eigentlich noch durchbekommen in der Nacht?
@JayMaster: Mit dir hatte ich zwar nicht soviel zu tun, aber Rainn Wilson sah dir in "Super" manchmal erschreckend ähnlich (nur älter).
@Jörn: Gay bacon strips, mann. Ich hab dich im Winter vermisst, daher war ich froh dass dein Japanaufenthalt zur richtigen Zeit vorüber war. Im Team sind wir unschlagbar (es sei denn im Tischlerduell...)! Wann treffen wir uns wieder? Would drop.
@K0haccu: Der einzige Trost für mein Rausfliegen beim Pokerabend war, dass es ohne dich am Final Table eh zu einfach gewesen wäre :D Deine Skills beim Spiel des Wissens für die junge Generation sind auch nicht zu unterschätzen!
@Karl: Danke für dein Lob ^^ Ich muss übrigens sagen, dass ich deine Kurzhaarfrisur anfangs ein bisschen seltsam fand, mich aber nachher dran gewöhnt hatte
@La Cipolla: Tatsache, wir haben wirklich nicht soviel zusammen gemacht. Ich hab das Gefühl ich hätte selbst bei 2 Wochen BMT immer noch mindestens 2 bis 3 verschiedene Sachen die ich zu jedem Moment machen könnte :/ Irgendwas muss da mal gemacht werden :O
@Layana: Stimmt, wir haben quasi nicht miteinander geredet :/
@Lloyd: Flow~ die kürzeren Haare können so einiges. Hör nur endlich mal auf zu wachsen, so langsam ist gut. Zu Silvester sollten wir wieder den Park aufsuchen ^^
@Maeve: Dickes Dito zu deinem Kommentar, ich weiß auch nicht was da los war... immerhin hat es mir sehr viel Spaß gemacht dich und Narrenwelt mit unserem Skatspiel zu belustigen :D
@marten: nicht viel gemacht, aber mein Foto von dir vor der Blumentapete finde ich super :D
@Martina: Nach ziemlicher Personalverwirrung doch nicht im gleichen Dodgeballteam...
@Max: Cool, dass du dich auch mal nach Bremen gewagt hast! Beim nächsten Mal fordere ich Billardrevanche (ich gehe einfach mal davon aus, dass ich verloren habe indem ich die schwarze falsch eingelocht hab, so sind zumindest 95% meiner Spiele ausgegangen).
@Medivh: The Cheesiest! Wie schon im Winter immer für einen Film zu haben, auch wenn wir dieses Mal noch weniger geschafft haben. Naja, dafür gabs ja auch sonst ausreichend Beschäftigungen, wie zum Beispiel ewig-nicht-einschlafen-können oder vor-Muskelkater-Schmerzen-nicht-aufstehen-können (oder Birnensaft und Wombatmilch :O). Angenehm auch, dass man dieses Mal auf der Rückfahrt durch die Frontscheibe was sehen konnte!
@mq: Der obligatorische Parkbesuch war wie immer sehr cool :)
@Narrenwelt: Drei Bock, drei Ramsch, aber nur wenn Contra verloren ist, am besten noch Schneider!
@R D: Yeah, Ringo Deathstarr! Danke für deine Unterstützung an der Gitarre bei Northern Hyperblast und beim Einüben von meinem Stück, ist ein bisschen doof gelaufen dass wir für den Auftritt nachher 3 Gitarristen auf 2 Parts hatten, hoffe du nimmst mir das nicht allzu übel. Vielleicht jammen wir beim nächsten mal wieder gemeinsam was zusammen :A
@Ranarion: Mein Zweitlieblingsbassist (pah! >_>). Ne, ohne Scheiß, du hasts schon ganz gut drauf Nikolai, und so leicht gehässige Leute wie du sind mir eh am liebsten :P Wenn du bei den nächsten Aufnahmen für WeW wieder beiträgst können wir Ragnar John auch mal unter den regulären Bandmitgliedern aufzählen, live gehörst du ja ohnehin dazu.
@Ranmaru: Euer Essen sah immer extrem schmackhaft aus, muss ich sagen. Ich fand Martins Beförderung zum Moderator übrigens sehr sinnvoll und schon lange überfällig.
@Red Bull: Was ist das eigentlich für ein Tisch, wo keiner von uns beiden in die Endrunde kommt?
@RPG-Man: Nur kurz mit geredet, aber war cool dich mal wieder dazuhaben.
@Ryo Descard: Ich hatte jedes Mal ein schlechtes Gewissen, wenn ich Nachts oder Morgens um dich rumturnen musste, um an meine Sachen zu kommen x.x
@Simon: Lass dich mal wieder was länger blicken :D Aber cool wars trotzdem, und danke fürs Rezensieren =)
@steel: Ne, irgendwie mehr aneinander vorbeigelaufen. Aber mein Foto wo du, Martin und Andre vom Volleyball bedroht werden ist legendär!
@The_Burrito: Burrrrri! Irgendwie haben unsere gemeinsamen Filmpläne nie funktioniert, aber ich hoffe du wirst auch so viel Freude an Lovesick - Sick Love und The Incest Killer haben :D
@TheByteRaper: Durch deinen Bart war es viel zu einfach euch zu unterscheiden und ich konnte mir gar nichts drauf einbilden, uncool. Cool hingegen war, dass du mal wieder im Jubz anzutreffen warst! Ein bisschen mehr zusammen zu machen hätte sicher auch nicht geschadet, aber irgendwie fehlt immer die Zeit...
@Trial: Oettinger ftw! (naja nich wirklich)
@Ty Ni: Dafür dass wir in einer gemeinsamen Kochgruppe waren habe ich dich irgendwie gar nicht so oft gesehen, finde ich... eigentlich schade, da ich dich sehr sympatisch finde =/
@Unheeding: Annnnnaaaaa! Trotz Krankheit hast du es die ganze Zeit mit uns ausgehalten, das ist toll. Ich find meine fotos auch gut, da ich sie bestimmt gewinnbringend an die potentielle Schar deiner creepigen Stalker weiterverkaufen kann (vor allem die zensierten Pixx :O). Dein Risotto war total schlotzig und auch sonst hat das Kochen (inkl. Erörtern) viel Spaß gemacht (zumindest allen bis auf mein leckeres Hackmännchen, dass ich wegen dir umbringen musste). Ich hoffe dass es für dich mit dem Studium in Bremen klappt, und dass wir uns weiterhin oft sehen (beim nächsten Mal darfst du während des Konzerts auch gerne wieder auf der Bühne mitwirken). Hmja das wärs erstmal.
@V-King: KEEP ON POUNDING! Ja, an AC haben wir während des BMT zwar quasi nichts gemacht, aber wayne. Respekt für die Übernahme vom Einkaufdienst, die Schlafenszeiten dafür könnte ich definitiv nicht einhalten.
@wischmop: Ich denke du wirst mit dem Ergebnis deiner Aufnahmen zufrieden sein. War echt klasse, dich mal wiederzusehen, auch wenn da sicherlich noch mehr gemeinsame Aktivitäten dringewesen wären (Stichwort Siebenkampf!). Die Dodgeballduelle waren auf jeden Fall würdig, und ich würde gerne nochmal zusammen was musikalisches machen. Also sieh zu dass es nicht wieder x Jahre dauert bevor du (während einer Nato/BMT) nach Bremen kommst o.o

puh, das hat ja mal wieder gaaaar nicht lange gedauert. Jetzt erstmal 2 Wochen ohne Internet zur Erholung (wie soll ich das nur überleben?)!

Ben
10.08.2011, 22:51
Wuhei, wer auch immer meine Geschichte besser gesagt den Auszug draus beim Autorennachmittag gehört hat, darf sich absofort das gesamte erste Kapitel zu Gemüte führen, wenn er gewillt ist! Einfach auf das linke Banner in meiner Sig klicken:)

Maeve
10.08.2011, 23:02
@Maeve: Dickes Dito zu deinem Kommentar, ich weiß auch nicht was da los war... immerhin hat es mir sehr viel Spaß gemacht dich und Narrenwelt mit unserem Skatspiel zu belustigen :D
Da gibt es nur eine mögliche Lösung: Du bringst Daniel und mir auf dem nächsten BMT Skat bei. Die professionellen Ausdrücke können wir ja schon. :bogart: Übrigens viel Spaß und Erholung in Schweden. Bring mir nen Elch mit. o/ Dem musst du dann auch noch Skat beibringen, damit wir notfalls auch ohne dich spielen können. :p

chibi
10.08.2011, 23:04
@chibi: Freut mich dass ich dich erfreue =) Du scheinst zwar oft eher in beobachtender als in aktiver Rolle anzutreten, aber immerhin konnte ich dich dafür gewinnen einen ultraniedlichen Panzer beizusteuern! (Und beim Volleyball hast du auch mitgemacht, aber nie direkt gegen mein Team glaub ich...)
Beobachten macht ja auch voll fun! : D ( Besonders bei so einem haufen an verschiedenen Leutchens XDD )
Aber mittlerweile bemühe ich mich auch mehr mit den Leuten zu machen. ^^ (diesmal war's beispielsweise Werwolf mitspielen oder UNO. :3 *nicknick* )

Das mit Volleyball lag an der doofen Regelung, die sie gemacht haben. ;__; *snief* ( ursprünglich hätte mein Team und ein Anderes sogar nur einmal gespielt, wenn ein paar Leute nicht gebettelt hätten, dass Verlierer gegen Verlierer spielen sollen dürfen *nick..nick...* )
Hoffentlich macht's nächstes mal wieder Martina (oder sie ändern einfach mal den Ablauf), dann ist es wieder jeder gegen jeden! : D *froiz* ♥

Und Yai! gern gemacht! X3 @ Panzer
Mit Grafiktablett wär's aber besser geworden~ X'D

Cherry
10.08.2011, 23:55
Nachtrag @Annas Bruder: Nein, ich schreib dir keinen Virus.

Ben
10.08.2011, 23:57
Du Erfinder des Krawummiums! Der Beitrag ist grenzgenial :D

Affenprinz
11.08.2011, 00:05
Kinky~...

...du schuldest mir noch 'n Bier!

Ben
11.08.2011, 00:09
...du schuldest mir noch 'n Bier!

Genau! Ich bin Zeuge! :O

Unheeding
11.08.2011, 09:04
@Unheeding: Annnnnaaaaa! Trotz Krankheit hast du es die ganze Zeit mit uns ausgehalten, das ist toll. Ich find meine fotos auch gut, da ich sie bestimmt gewinnbringend an die potentielle Schar deiner creepigen Stalker weiterverkaufen kann (vor allem die zensierten Pixx ). Dein Risotto war total schlotzig und auch sonst hat das Kochen (inkl. Erörtern) viel Spaß gemacht (zumindest allen bis auf mein leckeres Hackmännchen, dass ich wegen dir umbringen musste). Ich hoffe dass es für dich mit dem Studium in Bremen klappt, und dass wir uns weiterhin oft sehen (beim nächsten Mal darfst du während des Konzerts auch gerne wieder auf der Bühne mitwirken). Hmja das wärs erstmal.

Awww! Ja, das nächste Mal will ich auch wieder auf die Bühne und rappen denn das ist das Pflaster, wo ich mich zu Hause fühle xD

Dizzy
11.08.2011, 09:36
Awww! Ja, das nächste Mal will ich auch wieder auf die Bühne und rappen denn das ist das Pflaster, wo ich mich zu Hause fühle xD

Yo, Walle, Gröpelingen. Tenever
Das ist mein Ding, das weiss hier jeder.
Ich rappe um respektiert zu werden,
und eines Tages werd' ich Bushido beerben!

Yo!!!!

O_o

Eisbaer
11.08.2011, 09:37
Du hast den Stöhner vergessen.

Dizzy
11.08.2011, 09:46
Hm... Ahhhhh! Yeahhh... Ahhhh!

Das meinst Du?

Simon
11.08.2011, 10:23
Yo, Walle, Gröpelingen. Tenever
Das ist mein Ding, das weiss hier jeder.
Ich rappe um respektiert zu werden,
und eines Tages werd' ich Bushido beerben!

Yo!!!!

O_o
Oh Gott, M.M. Producer hat Dizzys Account gehacked :eek:

Dizzy
11.08.2011, 11:02
Oh Gott, M.M. Producer hat Dizzys Account gehacked :eek:

Jo, das is mein Style (oder so)

V-King
11.08.2011, 11:39
Was sagen deine Homies dazu?

Kriegst du von denen den Mörder-Rep oder dizzen die dich zu?

Ben
11.08.2011, 11:42

Hört auf bitte D: es ist schon ein Affront ohne gleichen Hiphop und Rap in einem Atemzug mit Musik zu nennen!

Dizzy
11.08.2011, 11:43
Was sagen deine Homies dazu?

Kriegst du von denen den Mörder-Rep oder dizzen die dich zu?

Yo alda, was geht mit deiner Hood ab, man? Ich werde nicht gedizzt, ich dizze nur andere. Und meine Homies stehen auf meine Rhymes!!

Wischmop
11.08.2011, 11:46
Dicke Street Cred for MC André! :bogart:

Eisbaer
11.08.2011, 11:48
Vielleicht steigt Rapko ja auch noch ein.

Und wieder einer mehr in Eisbaers Flachwitzbuch, das bald erscheint.

wusch
11.08.2011, 11:49

Kriege ich ein signiertes Exemplar? Ich liebe Flachwitze. ;)

Dizzy
11.08.2011, 11:50

:A will auch eins :D

Eisbaer
11.08.2011, 11:51
Das Buch wird auch nur eine enorm große Seite haben, damit es besonders flach ist.

Dennis
11.08.2011, 11:52
Ich könnte mit Rapeko dienen. :D

wusch
11.08.2011, 11:53
Das Buch wird auch nur eine enorm große Seite haben, damit es besonders flach ist.
Und wieder einer, aber diesmal so ziemlich einer der besten.:hehe:

V-King
11.08.2011, 12:10
Hört auf bitte D: es ist schon ein Affront ohne gleichen Hiphop und Rap in einem Atemzug mit Musik zu nennen!
Auch Hiphop und Rap kann Musik sein.

Ich bin auch nicht gerade der Liebhaber von Rap und Hiphop, aber Musik muss nicht immer nur eine schöne Aneinanderreihung von Noten und Akkorden mit verschiedenen Instrumenten und Gesang sein, sondern kann genauso einfach nur eine Meisterleistung im textlichen Sinne sein, die mit Musik untermalt ist.

Hab ich bspw. auf der Heimfahrt mit Digi, Alzi und DFYX erlebt, als wir das neue Eminem-Album anhörten. Der Mensch hat auf jeden Fall was drauf und ist imo ein Hiphop-Großtalent. Ich weiß nicht, welcher Song von welchem seiner Alben es genau war, aber versuch du mal, auf einen 11/4-Takt (oder 7/4, oder 13/4, oder was auch immer dieser völlig unübliche Takt war) gescheit zu rappen. Er hats IRGENDWIE hingekriegt und es hat sich gerade deswegen ziemlich gut angehört.

Deshalb nochmal mein erster Satz:

Auch Hiphop und Rap kann Musik sein.

La Cipolla
11.08.2011, 12:12
Geht doch ins Musikforum, wir brauchen mal wieder eine Grundsatzdiskussion mit verhärteten Fronten. :D

http://www.youtube.com/watch?v=NY3vmm_yjJU

T.U.F.K.A.S.
11.08.2011, 12:24
...du schuldest mir noch 'n Bier!Mimimi... :D Ja, is ja gut :D

Simon
11.08.2011, 13:50
Mimimi... :D Ja, is ja gut :D
Jetzt mach nicht den Byder und bezahl deine Schulden :D

Dennis
11.08.2011, 13:50
Ich weiß nicht, welcher Song von welchem seiner Alben es genau war, aber versuch du mal, auf einen 11/4-Takt (oder 7/4, oder 13/4, oder was auch immer dieser völlig unübliche Takt war) gescheit zu rappen. Er hats IRGENDWIE hingekriegt und es hat sich gerade deswegen ziemlich gut angehört.

5/4 ist eigentlich nix soooo exotisches, gibts noch relativ viel in alten Choralfassungen so ausm 16.Jh)
7/4 ist ein Standardtakt für Musik aus der Balkanregion.

11/4 dürfte wirklich ziemlicher Scheiss sein, halt ich von der Taktmetrik her aber für voll sinnlos. :p

So, Klugscheisserei Ende! :D

Affenprinz
11.08.2011, 14:07
Mimimi... :D Ja, is ja gut :D
Üh, ich bin steel und ich kann nicht mal ein Bier ausgeben, obwohl ich's versprochen habe, üh.

Ich will ein selbstgebrautes Bier mit richtig viel Liebe und all den Scheiß.

Simon
11.08.2011, 14:08
Ich will ein selbstgebrautes Bier mit richtig viel Liebe und all den Scheiß.
Das willst du nicht, glaube mir, ganz sicher nicht >_<

T.U.F.K.A.S.
11.08.2011, 14:12
Üh, ich bin steel und ich kann nicht mal ein Bier ausgeben, obwohl ich's versprochen habe, üh.

Ich will ein selbstgebrautes Bier mit richtig viel Liebe und all den Scheiß.Ach du Scheiße, Ansprüche... :D

Ich hab nur selbstgemachten Schnaps hier :(

Was zum...? Ich wollte den PC abbauen! Was tue ich noch hier?

Affenprinz
11.08.2011, 14:19
Ich hab nur selbstgemachten Schnaps hier :(

Ok, kein Bier.
Schnaps geht auch! Schnaps ist super!!

Wischmop
11.08.2011, 14:30
Von dem wirst du aber sicherlich blind. :D Und noch vieles mehr!

T.U.F.K.A.S.
11.08.2011, 14:46
Ok, kein Bier.
Schnaps geht auch! Schnaps ist super!!Das ging schnell :D

AH FUCK! PC!

Sperlingsprinz
11.08.2011, 14:52
Schnaps ist sogar besser! Aber ob der selbst gemacht auch wirklich schmeckt? :p

DFYX
11.08.2011, 14:56
@-straight ahead- Irgendwie hatten wir außer Dodgeball nicht viel miteinander zu tun. Was musst du auch einen anderen Zug nehmen, als ich?
@~Jack~ Irgendwie ungewohnt, dich ohne Laura in der Nähe zu sehen.
@Agura Haben uns irgendwie erst ganz am Ende gesprochen, warst aber ganz nett.
@ApokalyArts + Begleitung Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, hab ich euch total verpasst.
@Barney Bin schon auf deine Videos gespannt.
@BlackRose Irgendwie passt du zu Jenny :p
@Borky Irgendwie hast du mal wieder ziemlich betrübt gewirkt. Aber schön, dass wir zumindest wieder ein bisschen was miteinander zu tun hatten.
@Byder Sorry, dass du beim Training nicht mitmachen konntest. Wird nachgeholt.
@Cappuccinofleck
@Cherry Komm ins Progforum, verdammt nochmal! Du bist so ein toller Kerl und ein fähiger Programmierer.
@cilence Joa, wurde wohl leider nix mit pixeln.
@csg Dein neues Projekt sieht echt cool aus. Schubs mal die Sources rüber :p
@Daen Hoffe, du warst mit meiner Arbeit als Co-Trainer zufrieden. Ach ja und lass dich mal häufiger außerhalb vom Pantyhouse blicken. Ich hab dich kaum gesehen.
@David Hättest du mir nur mal vorher gesagt, dass du mit dem Auto fährst...
@Debbie Es war eine Ehre, mit dir gekämpft zu haben. Schade, dass du nicht bei der Show dabei warst.
@DFYX Nie gesehen
@Digi Tai Cool, dass du doch noch da warst. Nachdem sich die Gerüchte bezüglich Dienstag als falsch rausgestellt hatten, hab ich eigentlich nicht mehr mit dir gerechnet.
@Dizzy Du warst definitiv viel zu kurz da. Ich glaub, ich hab dich außer zum Sport und zum Pokern nur einmal kurz getroffen.
@Dr Alzheim Küchentrollhalboger! Ich hoff, meine Vorschläge treiben dich nicht in den Bankrott.
@duke Du schnarchst! Ehrlich! Ich hätts selbst nicht gedacht, aber es stimmt.
@Einheit091 Sorry, unverkäuflich ;)
@Eisbaer Einwandfreier Job als Hauptorga. Weiter so!
@fedprod Werd mal gesund, damit du mit uns trainieren kannst.
@Gala Nein.
@Gendrek Du magst das mit der süßen Krankenschwester leugnen, so lange deine Freundin in Hörweite ist, aber ich weiß ja doch, dass es stimmt.
@gRuFtY Sobald du in Karlsruhe bist, müssen wir das Spiel fertig machen. Und wöchentlich trainieren. Und Parapsychologen ärgen.
@GSandSDS Ich bin beeindruckt, dass du in fedprod endlich deinen Meister gefunden hast, was das Schnarchen angeht.
@Hero of Happiness War irgendwie cool, dich schon unterwegs zu treffen.
@Icetongue SÜNDER! Was hast du mit deinen Haaren gemacht?!
@Ineluki Man hat dir richtig angesehen, dass du als normaler User wesentlich entspannter warst, als zu Orgazeiten.
@Jesus_666 Wir haben dieses Mal gar kein verrücktes Projekt angefangen. Weder Musik, noch ein Spiel, noch sonst was.
@Jörn Lass uns zusammen auf dem Boden rumrobben!
@K0haccu KoHQ!
@Karl Siehe Ice... was soll das?
@Kate Der/die/das falsche Kate
@Kate@net War toll, dich nach all den Jahren mal wieder zu sehen. Irgendwie hatte ich gar nicht mit dir gerechnet, obwohl ich dich auf der Liste gesehen hatte. Und du siehst absolut putzig aus, wenn du im Präsiraum auf dem Sessel pennst. Nur das mit dem Zuschlagen beim Schwertkampf müssen wir nochmal üben.
@La Cipolla Ich hätte eigentlich gerne wieder bei Los Muertos mitgespielt, aber irgendwie hats dieses Mal nicht geklappt.
@Layana Wir sehen uns beim nächsten CT in Karlsruhe!
@Ligiiihh Karls Mini-Me! Schön zu sehen, dass du dieses Mal besser klar gekommen bist, als im Winter. Oh und die Katzenohren stehen dir!
@LuniToon Wo bleibt die Bikinishow?!
@Lynx + Begleitung Irgendwie haben wir uns andauernd verpasst. Ich glaub, ich hab kein einziges Wort mit euch gewechselt.
@marten Sorry, dass das am Donnerstag so hitzig wurde, aber ich war an dem Abend ohnehin nicht wahnsinnig fit und hab irgendwann einfach die Geduld verloren.
@Martina Noch so jemand, den ich dieses Mal noch seltener gesehen hab, als sonst.
@MoD Äußerst sympathisch, auch wenn wir kaum miteinander zu tun hatten.
@mq Verdammt, wir habens wieder nicht geschaft, an JCT zu arbeiten!
@Nabi Warum bist du beim Pokern vom Tisch abgehauen? Sobald du weg warst, hat mich sämtliches Glück verlassen.
@Narrenwelt Wolltest du nicht eigentlich auch mit Digi zurückfahren?
@R D Haha, dieses Mal hattest du keine Gelegenheit, Kunst für unverschämt viel Geld zu ersteigern!
@Ranarion Wie auch bei HoH, sehr cool, dass wir uns schon vorher getroffen haben.
@Ranmaru Hm, wir wollten eigentlich noch was frittieren, oder?
@Ratti Ich hatte tatsächlich nur ein einziges Mal versehentlich die falsche Kamera in der Hand.
@Red Bull Bleib doch mal durchgehend. Du bist eigentlich ein ganz netter Kerl.
@Shining Advances Du elender Spion! Hast uns die ganze Zeit beim Arbeiten über die Schulter geschaut! Aber gut, wir sind ja letztendlich eh nicht zum Contest angetreten. Wäre cool, wenn wir das RTS tatsächlich gemeinsam fertig kriegen würden.
@Shinshrii Du warst dieses Mal noch ruhiger als sonst. Stimmt irgendwas nicht?
@Sperlingsprinz + Schwester
@steel Wie konntest du nur mein Spiel vergessen?
@Suicide Cloud Ich sags nicht gerne, aber der Bikini steht dir :p
@The_Burrito Es gibt tatsächlich noch jemanden außer mir, der Opus Anima besitzt? Ich bin platt.
@TheByteRaper Der "Leseabend" war einfach göttlich. Sollten wir öfter machen.
@Trial "Ich bin hier, um zu plündern und Bier zu trinken... aber jetzt geh ich erstmal nach Hause..."
@Unheeding Wow, du hast tatsächlich mal ein CT schadensfrei überstanden. Du machst Fortschritte.
@V-King Der Aufräumabend und die Rückfahrt waren echt noch cool.
@Vetkin Nächstes Mal denk ich hoffentlich wieder an die Magickarten.
@Viviane Schön gesungen.
@wischmop Siehe TBR
@wusch Irgendwann krieg ich dich schon noch so weit, dass du beim Schwerkampf weniger ängstlich bist.

Sorry an alle, zu denen mir nichts eingefallen ist. Ihr seid trotzdem toll!

Affenprinz
11.08.2011, 15:08
Von dem wirst du aber sicherlich blind. :D Und noch vieles mehr!

Das nehme ich in Kauf. Ich liebe die Gefahr.

T.U.F.K.A.S.
11.08.2011, 15:21
Schnaps ist sogar besser! Aber ob der selbst gemacht auch wirklich schmeckt? :p
Obstler halt. Ich schätze mal, der geht gut ab :A

Das nehme ich in Kauf. Ich liebe die Gefahr.UUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHH :D

Sperlingsprinz
11.08.2011, 15:23
Das nehme ich in Kauf. Ich liebe die Gefahr.

Olololo, tu mal nicht so als wärst du voll der Gangster.

gRuFtY
11.08.2011, 15:25
Sooo, nun will ich mich auch endlich mal melden. Das BMT war pure Awesomeness, auch wenn es einige Mankos gab. Allen voran:
Die schlechte Diensteverteilung
Ich weiß nicht, was bei der Verteilung los war. Ich dachte, sie wurden automatisch verteilt, dann hat die Software jedoch definitiv Defizite. Gala mag kein Spüldienst, aber Klodienst, ich mag keinen Klodienst, aber Spühldienst. Trotzdem hatte er am ersten Tag Spühl- und ich Klodienst. Wir haben dann getauscht und waren beide deutlich zufriedener. Allgemein störte mich, dass ich, obwohl der Klodienst ganz unten stand, dies mal zwei Klodienste und nur wenig Spühldienste abbekommen hab. Sollten viele Leute sich Spühldienst gewünscht und Klodienst verschmäht haben, kann ichs verstehen, aber das Erlebnis mit Gala hat mir da etwas anderes gezeigt. Generell schienen einige Leute weniger Dienste als andere gehabt, was ich sehr schade und auch unfair fand.
Zu nicht gemachten Diensten will ich hier nichts sagen. Es wurde ja schon von einigen Leuten beleuchtet, auch wenn ich persönlich den Eindruck hatte, dass die Dienste diesmal besser liefen als die letzen Male.

Der Computerraum
Leider war der Computerraum dieses Mal ständig mit unbenutzten Computer voll gestellt. Leute, wenn ihr eure Laptops nicht nutzt, räumt sie weg! Es nervt, wenn man selbst was machen will und keinen freien Platz mehr findet, obwohl nur 2-3 Leute im Raum sind. Cherry's Datenrettung ist dabei nicht mit inbegriffen, den Laptop sehe ich als in Benutzung an.
Außerdem war der Raum ein COMPUTER-Raum, kein Beamer-Raum. Schön und gut, dass Clocktower da gespielt wurde, dass war ja angeblich mit den Orgas abgesprochen und ein Planungsfehler, da leider der Präsi-Raum zeitgleich belegt wurde. Auch mit Pacman konnte ich leben. Als ich das Gefühl hatte, beim "Vampire Girl vs. Frankenstein Girl"-gucken zu stören, hab ich nichts gesagt. Als aber irgendwer irgendwas auf Beamer zocken wollte, obwohl der Präsiraum frei war (gut, SDS hat da geschlafen, aber es war nach 14:00, da hat er dann leider Pech), bin ich laut geworden. Wahrscheinlich etwas zu laut, aber Leute, es kann nicht angehen, dass ich das Gefühl habe zu stören, weil ich einen Raum so nutze, wie er gedacht ist. Daher kann ich übrigens auch verstehen, dass die Musiker sauer waren, dass wir mit unserer DSA-Runde den Musikraum belegt haben.
A propros Computer- und Musikraum: Ich fand es interessant, dass ich meine Steckdosenleiste, die ich im PC-Raum gelassen hatte (mit dem Gedanken, dass sie dann auch andere nutzen können, wenn ich sie nicht brauche), in der Disko wieder auftauchte, nachdem sie schon am 2ten Tag verschwunden war. Zugegeben, besonders gut hatte ich sie nicht getaggt, nur ein schwaches gR, aber fremde Steckdosenleisten einfach mitzunehmen fand ich doch etwas dreist.

Aber nun zu den erfreulichen Dingen:

Das Schwertkampf-Training und die Aufführung waren awesome! Ich überlege derzeit ernsthaft, das Hobby weiterzuführen. Mal schauen, wie es neben dem Studium zeittechnisch aussieht.
Los Muertos hat wieder irre Spaß gemacht, ebenso DSA. Die Rollenspiel-Werwolfs-Runde war, solange ich noch dabei war, epic.
Der Geschichtennachmittag war klasse. Vielen, vielen Dank nochmal an Cipo fürs Veranstallten, die Vorleser für die Lesungen und natürlich K0'haccu, Trial, Blank und - das beste kommt zum Schluss - meinem Schatz Viviane. Ohne euch wäre die Krabat-"Lesung" nicht möglich gewesen :)

Irgendwie war ich dieses BMT so ausgebucht wie zu keiner NATO, obwohl der Zeitplan deutlich lockerer war. War gut so, bitte auch die nächsten Male den offiziellen Zeitplan so frei halten! :)

Ich freue mich jedenfalls riesig auf das nächste Mal!

@-Liste
@Blank Deine Gitarrenskills haben mich gerettet, Tony! <3 Du hast in 4-5 Stunden Übungszeit unglaubliches geschafft und warst auf dem Geschichtsnachmittag klasse! Und auf dem Galaabend sowieso ;)
@Borky Hallo Patrick! ;) Du wirktest zwar zwischendurch genervt oder angespannt, alles in allem aber doch deutlich entspannter als ich dich in Erinnerung hatte. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!
@Cherry Krawummium? Wtf? xD (Habs mir gerade von Vivi erklären lassen ;) ) Du bist ziemlich cool. Schade, dass ich zu Press Start nicht konnte, vielleicht können wirs mal nachholen?
@chibi *zurückwink* ;)
@cilence Du bist cool, aber eindeutig zu still ;)
@David Verdammt cool, dass du da warst, auch wenn wir kaum was gemeinsam unternommen haben, außer Werwölfe.
@Debbie Du hast deine Rolle als betrunkener Tavernengast verdammt gut gespielt! *ernst nick* ;)
@DFYX Ich hab gestern 2,5 Din A4-Seiten voll gekritzelt mit Notizen zur Verbesserung unserer A* Implementierung. Das RTS wird awesome! ;)
@Dr. Alzheim Du bist toll! Es ist jedes Mal toll, mit dir ein Gespräch zu führen, sei es über eigene Maker, FebXP oder sonst etwas.
@Eisbaer 3DHD-RPG wird kommen! (... oder auch nicht :( ) Jedenfalls saubere Arbeit mit dem CT :)
@Gala Ja. Ich hab dich aus dem Knast geholt. Nein. Du hast das Ziel nicht mit uns erreicht, da du Sozialstunden ableisten musstest. ;)
@Gendrek Schön, dass du's noch geschaft hast. Schade nur, dass wir diesmal kaum etwas gemeinsam unternommen haben.
@gRuFtY Der erste, der diese Zeile ließt und mit eine PN mit Betreff Keks schickt, bekommt auf dem nächsten BMT, auf dem wir beide sind, eine Packung Kekse! Dizzy wins!
@Kate@net Freue mich aufs Mera mit dir :) Du bist ziemlich cool :)
@K0haccu Du bist cool, auch wenn wir in einem bestimmten Thema, dass du nach meinem Geschmack etwas zu oft angesprochen hast, grundsätzlich andere Ansichten haben. Aber geh weiter deinen Weg, ich freue mich, wenn er dich glücklich macht :)
@La Cipolla Verdammt, warum hab ich erst auf der Rückreise dieses BMTs erfahren, dass du regelmäßig in HH P'n'P spielst? Jetzt bin ich nur noch rund einen Monat in SH, hätte ich das früher gewusst, wäre ich hin und wieder gern dabei gewesen ;) Jedenfalls bist du verdammt cool und ich freue mich auf die Veröffentlichung von Los Muertos!
@MoD Du warst ständig überall, hab ich den Eindruck, und trotzdem fällt mir keine Aktion ein, an der wir beide teilgenommen haben. Mein Eindruck von dir ist dennoch durchweg positiv.
@Narrenwelt Bursche, führe meine Mühle gut weiter! ;) Das du cool bist, wusste ich schon von Viviane, aber jetzt hab ichs auch selbst erlebt :)
@Ranarion Ich mag dich, aber das weißt du ja ;) Und 'tschuldigung, dass ich mir Blank mal geborgt hab ;)
@Ranmaru Los Muertos mit dir war cool, auch wenn ich dich sonst kaum wahr genommen hab.
@Ty Ni Trischa ist ein absolut toller Charakter, aber auch außerhalb vom Rollenspiel bist du absolut sympathisch :)
@V-King Die Awesomeness in Person, aber leider haben wir außer Pacman auf dem BMT nichts zusammen unternommen :( Wir müssen mal wieder SoM weiter zocken!
@Viviane <3 <3 <3 <3 <3
@~Jack~ Auf dem BMT hab ich kaum was mit dir zu tun gehabt, aber dein Video ist klasse! :A
@Unheeding Mein Eheweib! Du bist mir immer noch voll sympathisch, wir müssen mal auf dem nächsten BMT mehr als "nur" Rollenspiele gemeinsam unternehmen.
@Cappuccinofleck Auch wir hatten diesmal weniger miteinander zu tun, als auf der letzten NATO, aber cool bist du trotzdem! Wenn ich nach Karlsruhe komm, ändert sich das mit dem wenig gemeinsam unternehmen wahrscheinlich eh ;)
@Daen Danke fürs Training. :) Aber etwas traurig war ich schon, dass du am Galaabend nicht zur Vorführung dabei warst :(
@Digi Tai Cool, dass du doch noch da warst! Wir sehen uns am 9.9. ;)
@Dizzy Wir müssen immer noch die Syncro fertig machen :D Aber cool, dass du da warst!
@Icetongue Bist ein cooler Typ, schließlich hast du einen Zylinder!
@Ineluki Du bist toll! Dazu kann ich nicht mehr schreiben, denn das ist einfach ein Fakt. So, wie der Himmel blau ist, so bist du halt toll. Punkt. ;)
@Karl Schade, dass es wohl die letzte Fahrgemeinschaft mit dir Richtung Bremen war :(
@Lacus_CC *wink* ;)
@LuniToon Luuuuuuuuuuuuuuuuniiiiiiiiiiiiiiii! :) War schön, dich wieder zu sehen :) Schade, dass du früher gehen musstest :(
@Maeve *Keks reich* ;)
@marten Schade, dass du so früh weg bist! Aber ich hoffe, dass klappt, mit einer gemeinsamen WG! *hoff*
@R.D. RPG-Reader wird gemacht ;)
@Shining Advances ALTER, selbst auf dem Gruppenfoto machst du mich nach ;)
@Shinshrii Geniales DSA-Abenteuer mit phänomenal guter Stimmung! War schön, mitmachen zu dürfen!
@Suicide Cloud Suuuuuuuuuuuuuuiiii! Schade, dass wir diesmal gar keine Nacht durchgequatscht haben, irgendwie war ich dafür immer zu früh zu Bett ;)
@TheByteRaper Verdammt, ich kann dich und Mop noch nicht unterscheiden ;) Ich weiß, wer von euch welchen DSA-Char hatte, aber wem welcher Nick gehört... keine Ahnung :D Ihr wart aber beide cool :)
@Trial Sir Trial, ich erwarte euch am 9.9.! ;)
@wischmop siehe TBR

So, dass müsste es gewesen sein. Bleibt nur zu sagen: Es war eine absolut geniale Woche und ich freue mich auf die Fortsetzung! :)

Karl
11.08.2011, 15:29
@Karl Schade, dass es wohl die letzte Fahrgemeinschaft mit dir Richtung Bremen war :(Und wenn ich verspreche, nie wieder randalierenden Punkern den Stinkefinger zu zeigen und sie zu beschimpfen während sie dein Auto demolieren? :(

gRuFtY
11.08.2011, 15:38
Und wenn ich verspreche, nie wieder randalierenden Punkern den Stinkefinger zu zeigen und sie zu beschimpfen während sie dein Auto demolieren? :(
Dann führt meine Route trotzdem nicht mehr über Hamburg :(

Eisbaer
11.08.2011, 15:38
Ich möchte noch einmal klar und deutlich sagen(und das werde ich auch im Winter nochmal ansprechen), dass wenn ihr irgendein Raumproblem habt, dann kommt damit zu mir und ich regel das. Die gangen Beamer-, Rollenspiel- und Musiker-Sachen hab ich erst am Ende erfahren.

Dizzy
11.08.2011, 15:41
@gRuFtY Der erste, der diese Zeile ließt und mit eine PN mit Betreff Keks schickt, bekommt auf dem nächsten BMT, auf dem wir beide sind, eine Packung Kekse! Dizzy wins!

Yo \m/ - Da rhyme ich mir jetzt n dicken Rap für!

Affenprinz
11.08.2011, 15:52
Olololo, tu mal nicht so als wärst du voll der Gangster.

Ich bin voll der krasse, abgefahrene Gangster, yo! Mein Körper ist hart wir Kruppstahl, schwöre!

V-King
11.08.2011, 16:04
5/4 ist eigentlich nix soooo exotisches, gibts noch relativ viel in alten Choralfassungen so ausm 16.Jh)
7/4 ist ein Standardtakt für Musik aus der Balkanregion.

11/4 dürfte wirklich ziemlicher Scheiss sein, halt ich von der Taktmetrik her aber für voll sinnlos. :p

So, Klugscheisserei Ende! :D
Es klang aber nicht sinnlos, sondern ziemlich geil.
Das mit 5/4 und 7/4 is mir auch schon lange soweit klar gewesen :P

Der Computerraum
Leider war der Computerraum dieses Mal ständig mit unbenutzten Computer voll gestellt. Leute, wenn ihr eure Laptops nicht nutzt, räumt sie weg! Es nervt, wenn man selbst was machen will und keinen freien Platz mehr findet, obwohl nur 2-3 Leute im Raum sind. Cherry's Datenrettung ist dabei nicht mit inbegriffen, den Laptop sehe ich als in Benutzung an.
Da geb ich dir 100% recht. Es kann, aber muss nicht zwangsläufig Sache von uns Orgas sein, hinter jedem Typen herzulaufen,d er seinen Laptop im Computerraum hat stehen lassen.
Vergangene Winter war es ebenfalls extrem.
Die Orgaschaft wird intern auf jeden Fall nochmal diskutieren, was mit Laptops passieren wird, die unbenutzt und unbeaufsichtigt herumliegen.

Außerdem war der Raum ein COMPUTER-Raum, kein Beamer-Raum. Schön und gut, dass Clocktower da gespielt wurde, dass war ja angeblich mit den Orgas abgesprochen und ein Planungsfehler, da leider der Präsi-Raum zeitgleich belegt wurde. Auch mit Pacman konnte ich leben. Als ich das Gefühl hatte, beim "Vampire Girl vs. Frankenstein Girl"-gucken zu stören, hab ich nichts gesagt. Als aber irgendwer irgendwas auf Beamer zocken wollte, obwohl der Präsiraum frei war (gut, SDS hat da geschlafen, aber es war nach 14:00, da hat er dann leider Pech), bin ich laut geworden. Wahrscheinlich etwas zu laut, aber Leute, es kann nicht angehen, dass ich das Gefühl habe zu stören, weil ich einen Raum so nutze, wie er gedacht ist. Daher kann ich übrigens auch verstehen, dass die Musiker sauer waren, dass wir mit unserer DSA-Runde den Musikraum belegt haben.
Ich kann dir sagen, dass du bei so einer Sache definitiv nicht zu laut sein wirst. Du hast recht, der Computer-Raum war für COMPUTER vorgesehen, bis auf die zwei von dir genannten Ausnahmen war auch nie vorgesehen, dass er als Raum zum Filme anschauen verwendet wird Sowas hat wenn überhaupt mit der Orgaschaft abgesprochen zu werden. Das werden wir in eventueller Zukunft auch nochmals deutlich hervorheben, sowohl bei der Ansprache als auch zu Zeitpunkten, wo diese Sache ihre Grenzen überschreitet.

A propros Computer- und Musikraum: Ich fand es interessant, dass ich meine Steckdosenleiste, die ich im PC-Raum gelassen hatte (mit dem Gedanken, dass sie dann auch andere nutzen können, wenn ich sie nicht brauche), in der Disko wieder auftauchte, nachdem sie schon am 2ten Tag verschwunden war. Zugegeben, besonders gut hatte ich sie nicht getaggt, nur ein schwaches gR, aber fremde Steckdosenleisten einfach mitzunehmen fand ich doch etwas dreist.
Und auch das darf nicht passieren.
Bei so etwas ist Rücksicht gefragt. Wer nicht erkennt, wem es gehört, hat nachzufragen. Ist es nicht sicher, sind die Finger davon zu lassen.
Das ist genauso selbstverständlich mit dem Verpflegungsproviant der Selbstverpfleger. Es kam einige Male vor, dass anderen Leuten die Milch weggesoffen oder besitmmte Fressalien weggegessen wurden, weswegen auch von Daens Kochgruppe ein oder zwei Tage nach BMT-Beginn das unübersehbare Schild an den Kühlschrank gehängt wurde (zu Recht).
Leute, FRAGT zuerst. Wenns anders aussieht als das, was die Einkaufsorgas einkaufen, gehört es in der Regel jemand anderem.
Wenn es getaggt ist, gehört es jemand anderem.
In beiden Fällen heißt das: Finger weg, die Person fragen, der die Sache gehört, ob man Selbige verwenden darf. Wenn ja, dann okay, wenn nein, dann GO TO 10 -> Finger weg. solltet ihr aus Versehen was davon genommen haben, gebt der betroffenen Person wenigstens Bescheid. Jeder ist so sozial, dass er euch verzeihen würde, wenn es nicht etwas unglaublich wichtiges war und es an nem Sonntag passiert ist.

Wir Orgas haben zum Teil Storys gehört die auf dem BMT aus purer Rücksichtslosigkeit passiert sind, dass da einem echt der Hut hochgeht. Ich schätze keine einzige Person, die auf dem BMT war, als assoziales Arschloch ein, aber wenn sowas weiterhin passieren sollte, werden wir die schadende Person ausfindig machen und entsprechend belehren/bestrafen müssen.
Also seid so cool und bleibt rücksichtsvoll.

@V-King Die Awesomeness in Person, aber leider haben wir außer Pacman auf dem BMT nichts zusammen unternommen :( Wir müssen mal wieder SoM weiter zocken!
Oh shit, stimmt, hast du davon den Spielstand noch? :D
BTW haben wir uns wenigstens kurz mal zusammengesetzt wegen meines Rennskripts, aber kurz danach wurde ich ja dann plötzlich wieder überall gebraucht :(

gRuFtY
11.08.2011, 16:07
Oh shit, stimmt, hast du davon den Spielstand noch? :D
BTW haben wir uns wenigstens kurz mal zusammengesetzt wegen meines Rennskripts, aber kurz danach wurde ich ja dann plötzlich wieder überall gebraucht :(

Ich fürchte, ich hab ihn nicht mehr, aber sooooo weit waren wir ja eh noch nicht, oder?
Oh, stimmt! Verdammt! Dein Rennscript! *facepalm*

V-King
11.08.2011, 16:32
Ich fürchte, ich hab ihn nicht mehr, aber sooooo weit waren wir ja eh noch nicht, oder?
Wir waren afaik nur bis kurz nach der komischen Höhle neben dem Wasserpalast, also nicht ALLZU weit.
Vllt. 4 Std. Spielzeit maximal :D

Nabi
11.08.2011, 16:51
Gibt es eigentlich irgendjemanden, dem das Glück hold blieb, als ich den Tisch verließ? Ich sollte mich als Glücksbringer vermieten. Wer hat Interesse? =D
(Wieso bringe ich mir dann selber kein Glück? D: )

Simon
11.08.2011, 16:53
(Wieso bringe ich mir dann selber kein Glück? D: )
Hasenpfoten bringen sich selbst ja auch kein Glück, sonst gäbe es nicht so viele von ihnen als Schlüsselanhänger :D

11.08.2011, 17:28
So, ich schließ mich mal den Nickchangern an. Jetzt hab ich endlich den Nickname, der auf meinem Namenskärtchen stand. :D

Eisbaer
11.08.2011, 17:28
So, ich schließ mich mal den Nickchangern an. Jetzt hab ich endlich den Nickname, der auf meinem Namenskärtchen stand. :D
:A

Ligiiihh
11.08.2011, 17:30
Dein Realname ist jetzt Blank? :D

gRuFtY
11.08.2011, 17:31
Ja, so ist es. ;)

Eisbaer
11.08.2011, 17:32
Mein Realname scheint ja auch inzwischen Larsbär zu sein. *zuck*

Byder
11.08.2011, 17:36
Larsbär... aaaah, das erinnert mich daran, dass ich an einen der letzten Tage nen ziemlich epischen Versprecher hatte. Weiß den noch zufällig einer? :D

11.08.2011, 17:40
Larsbär... aaaah, das erinnert mich daran, dass ich an einen der letzten Tage nen ziemlich epischen Versprecher hatte. Weiß den noch zufällig einer? :D

Ich glaub das war vorm Pokerturnier und ich hab gut drüber gelacht, aber ich erinner mich nicht mehr was es war. :D

Byder
11.08.2011, 17:42
Ich glaub das war vorm Pokerturnier und ich hab gut drüber gelacht, aber ich erinner mich nicht mehr was es war. :D
Ja, ich würd ich auch sagen, da ich imho meinen Anzug anhatte und wir im Billiardraum standen. :D

11.08.2011, 17:43
Ja, ich würd ich auch sagen, da ich imho meinen Anzug anhatte und wir im Billiardraum standen. :D
Wir werden es wohl nie erfahren. :'D

Simon
11.08.2011, 17:51
Lass mich raten: Blasbär? :P

T.U.F.K.A.S.
11.08.2011, 17:53
Wie Eisenschwanz Taktloss?Killerteam Westberlin Maskulin M.O.R., oh yeah - Nigga was los wir sind dope.

Tüp
11.08.2011, 19:10
Killerteam Westberlin Maskulin M.O.R., oh yeah - Nigga was los wir sind dope.

:D:D:D ---> "Wow, deine Wackness ist erstaunlich ich enthaupte dich und mach mir aus deim' Hirn Frühstücksaufstrich"

R.D.
11.08.2011, 19:15
Killerteam Westberlin Maskulin M.O.R., oh yeah - Nigga was los wir sind dope.

Alter dreh erst mal den Swag auf.

chibi
11.08.2011, 19:51
@TheByteRaper Verdammt, ich kann dich und Mop noch nicht unterscheiden Ich weiß, wer von euch welchen DSA-Char hatte, aber wem welcher Nick gehört... keine Ahnung Ihr wart aber beide cool
TBR hat eine Brille und ein kleines Bärtchen unter der Unterlippe, Mop nicht. ö.ö ( mal so als Info, weil scheinbar ein paar noch Probleme mit haben. ) (oder braucht Mop auch eine Brille und trägt nur Kontaktlinsen? XD )
Obwohl ich sie mittlerweile dennoch unterscheiden könnte, selbst wenn Mop das auch hätte, bzw. TBR das halt nicht mehr. ( weil ich anfangs auch ehrlich gesagt gar nicht drauf geachtet hatte, dass TBR halt Brille und Bärtchen hatte, habe ich die Unterschiede im Gesicht mir eingeprägt...X'D' Fail or win? Oder Win durch fail? :' D )

DFYX
11.08.2011, 19:53
Die Frisur ist auch etwas anders. Allerdings ist mir das auch erst so richtig bewusst geworden, als Digi mir das auf den Fotos gezeigt hat.

cilence
11.08.2011, 20:02
So, ich schließ mich mal den Nickchangern an.

Also ich würde mich jetzt nicht auf Ella umbenennen lassen :'P

wusch
11.08.2011, 20:04
Ich bin dann ja schonmal auf das erste BMT-Video gespannt.

Eisbaer
11.08.2011, 20:05
Also ich würde mich jetzt nicht auf Ella umbenennen lassen :'P
Es sei denn, du möchstest, dass Daen und Ben dir hinterherlaufen. Wo mir wieder Two and a half Daen einfällt. Aber wir haben nicht herausgefunden, wer der halbe Daen ist.

wusch
11.08.2011, 20:06
Es sei denn, du möchstest, dass Daen und Ben dir hinterherlaufen. Wo mir wieder Two and a half Daen einfällt. Aber wir haben nicht herausgefunden, wer der halbe Daen ist.

Daen Daen Daen Daen, manly Daen Daen Daen....

Karl
11.08.2011, 20:06
Also ich würde mich jetzt nicht auf Ella umbenennen lassen :'PDann nenn dich Jacob, fällt eh keinem auf :p

cilence
11.08.2011, 20:12
fällt eh keinem auf :p

Ist das jetzt ne Anspielung? xD

Eisbaer: Dafür fehlen mir dann aber die Manboobs ; )

T.U.F.K.A.S.
11.08.2011, 21:05
Alter dreh erst mal den Swag auf.
http://www.youtube.com/watch?v=TWBEx75O3Z4
Maskulin rappen weiter bis die Muschis explodieren!

Alter, Savas von damals!

R.D.
11.08.2011, 21:20
Alter, das ist echt krass schlecht :D

Ranmaru
11.08.2011, 21:26
Das ist die Untertreibung des Jahrhunderts.

Ben
11.08.2011, 21:58

Dito, scheisse das hört sich an wie die verzerrte Stimme eines Kinderschänders beim mitgeschnittenen und nachbearbeiteten Verhör...

RPG-Man
11.08.2011, 22:02
War zwar ein kurzer Wochend-Trip und am Sonntag total in die Federn gefallen, aber es war einfach eine coole Mischung aus alten Bekannten und auch vielen neuen Gesichtern. Hat 100%ig bmteig Spaß gemacht.

Die Leute, die mir gerade einfallen:
@Agura: Das Digimon, den man nur beim Abschied traf.:D
@Aurae: Epic Meal Time ist echt der Hammer, THX für den Tipp!!! Auf ein Wiedersehen zum nächsten Sommer-BMT.
@Blank: War ganz cool dich wiederzusehen, auf der nächsten werdens mehr Tage sein.
@Borky: Der Pokerdealer aus dem Bilderbuch, war nice dich wiedergesehen zu haben.
@Cherry: Der Freak mit dem blauen Klassikhöhrer am Handy.^^
@chibi: Jepp, viel hatten wir miteinander nicht zu tun. Aber mal schauen, zum nächsten BMT vielleicht.
@cilence: Immer wieder gerne, war angenehm sich mit dir zu unterhalten.
@Dr. Alzheim: Georg, war super dich wiedergesehen haben und die Unterhaltung war super.
@Eisbaer: Lars, du warst spitze und hast allen Respekt dafür verdient. Nur weiter so.A:
@fedprod: Deine Gemüselasange auf dem Galaabend war echt spitze.
@Gendrek: Witziger Typ und immer gut drauf gewesen.
@Kate@net: Dein Theaterspiel mit den anderen war echt klasse.
@Ranmaru: Dank dir für die angenehme Rückreise
@V-King: Super Smash Bros liegt dir echt im Blut.
@~Jack~: Das Grinsen kann man wohl kaum vergessen.
@Barney: War cool dich mal wiederzusehen, die Abende waren schon lustig gewesen.
@Byder: Dein Geburtstag war schon echt hipp, danke für die Einladung.
@Cappuccinofleck: *wink*, *wink*
@Daen: Leider nur sehr ein paar Sekunden aufgetaucht.
@Digi Tai: Deine Ankunft am Samstag war die größte Überraschung, seit es BMT gibt.
@Dizzy: Cool dich mal wiedergesehen zu haben
@duke: Noch so ein Makerfreak.:)
@Einheit091: Hab nur von dir düstere Legenden gehört, aber bis jetzt weiß ich immer noch nicht wer du bist.
@Hero of Happiness: Du warst eíndeutig einer der Heroes des BMTs, cool dich wiedergesehen zu haben.
@Karl: Karl.:D
@Layana: Danke für die Mitnahme nach Köln, war ganz unterhaltsam gewesen.:-)
@Maeve: Und das Monster mit dem Raketendiplom war auch wohl genährt.:D
@mq: Fussball gucken hat mit dir echt Bock gemacht.
@R.D: Durch dich weiß man jetzt welche Möglichkeiten das Loop beim Maker hat.
@Ratti: Kurzer netter Plausch unter Bekannten.
@The_Burrito: Der Austro-Poker-Nachbar. Warst du net auch beim Finale dabei. Oder irre ich mich?
@Trial: Hey war cool dich wiederzusehen, die langen Haare haben Stil be dir.
@wusch: Zurück in die Zukunft und der blaue Drache haben echt Bock gemacht, freue mich schon auf die nächste Partie.

Der Rest war natürlich auch spitze, nochmals Lob an die neue ORGA-Truppe für den guten Start.;)

R.D.
11.08.2011, 22:03
@R.D: Durch dich weiß man jetzt welche Möglichkeiten das Loop beim Maker hat.

Echt? Wann denn? Bei MOD's Spiel? Mit dem Ordnersystem das?

T.U.F.K.A.S.
11.08.2011, 22:04

Dito, scheisse das hört sich an wie die verzerrte Stimme eines Kinderschänders beim mitgeschnittenen und nachbearbeiteten Verhör...Junge! Das ist astreiner 97er-Oldschool-Shit!

Und es ist so derbe scheiße, dass es wieder super ist!

Ben
11.08.2011, 22:06
Ach Rene, wir haben alle unserere Jugendsünden und Sklaven im Keller, mach dir mal keine Gedanken deswegen. :D

T.U.F.K.A.S.
11.08.2011, 22:14
Ach Rene, wir haben alle unserere Jugendsünden und Sklaven im Keller, mach dir mal keine Gedanken deswegen. :D*seufz* Ich kann halt nicht anders. Ich hab WBM und (die alten) MOR immer geliebt und werde es immer lieben :A

Alleine die ersten 7 Sekunden hiervon. Heilige Scheiße!

http://www.youtube.com/watch?v=jwRugsBDkik

Ben
11.08.2011, 22:27
Tröst dich damit: Meine Mudda ist ein Werwolf und ich hab es all die Zeit nicht gewusst ;__;
Bin übrigens schwer dafür, das wir auf der Winterbmt (wenn folgt) den Film gucken, dann würd ich mich tatsächlich n paar stunden zum Trashfilmeabend setzen :D

fedprod
11.08.2011, 22:33
@RPG-Man: Danke für die Blumen, aber die Spinat-Hack-Feta-Oliven-Knoblauch Lasagne war von mir, nicht die Gemüselasagne ^_^

WeTa
11.08.2011, 22:39
Ben sendet schwule Energien Richtung BMT-Thread.

Tüp
11.08.2011, 22:43
Ich steh eher auf sowas, wenn´s um deutschen rap geht ^^

http://www.youtube.com/watch?v=6ayyBCJO290

Einheit092
12.08.2011, 00:42
Tröst dich damit: Meine Mudda ist ein Werwolf und ich hab es all die Zeit nicht gewusst ;__;
Bin übrigens schwer dafür, das wir auf der Winterbmt (wenn folgt) den Film gucken, dann würd ich mich tatsächlich n paar stunden zum Trashfilmeabend setzen :D

Pro! Wer hat FB und will mich adden?

Byder
12.08.2011, 00:50
Also Facebook hab ich, ja. :G

Ben
12.08.2011, 01:06
Ich zum Glück nicht mehr, aber du stehst ja schon hier auf meiner Buddylist und könntest mich so langsam mal im Skype hinzufügen >:D

T.U.F.K.A.S.
12.08.2011, 10:54
Ben sendet schwule Energien Richtung BMT-Thread.;D:A

Einheit092
12.08.2011, 11:02
Ich zum Glück nicht mehr, aber du stehst ja schon hier auf meiner Buddylist und könntest mich so langsam mal im Skype hinzufügen >:D

Done, hab nicht gecheckt das der bei dir im Profil stand^^

Eisbaer
12.08.2011, 16:03
Lass uns das BMT alle zwei Wochen machen. Ist doof so ohne euch alle. :I

csg
12.08.2011, 16:04

Wann steht die Anmeldeseite für nächste woche? :A

Karl
12.08.2011, 16:04
Lass uns das BMT alle zwei Wochen machen. Ist doof so ohne euch alle. :I/signed

Einheit092
12.08.2011, 16:05
/signed

Yeah!

RPG-Man
12.08.2011, 16:06
Echt? Wann denn? Bei MOD's Spiel? Mit dem Ordnersystem das?

Jepp das und das Menüsystem bei Velsarbor.

Ben
12.08.2011, 18:50
Ben sendet schwule Energien Richtung BMT-Thread.

Wie bitte, was tue ich? Ich bin mir keiner Schuld bewusst! :hehe:

Daen vom Clan
12.08.2011, 18:56
Wie bitte, was tue ich? Ich bin mir keiner Schuld bewusst! :hehe:

Du hast Schuld, nun sühne!

Ben
12.08.2011, 19:13
Du hast Schuld, nun sühne!

Hey, für Flachwitze ist Larsbär zuständig! Nimm ihm nicht seinen Job weg! D:

Eisbaer
12.08.2011, 21:06
Keine Sorge. Alleine kann ich das Buch nicht füllen. Das schaffe nicht einmal ich. Dean vom Clean kann gerne einsteigen mit seinem Reinigungsservice.

Ben
12.08.2011, 21:24
Keine Sorge. Alleine kann ich das Buch nicht füllen. Das schaffe nicht einmal ich. Dean vom Clean kann gerne einsteigen mit seinem Reinigungsservice.

:hehe: aber er macht doch nur alles schmutzig...

fedprod
12.08.2011, 21:28
SECONDED (wenn du das Astoria bezahlst :p)

Eisbaer
13.08.2011, 18:19
Das sind eindeutig zu wenig @listen diesmal. :O

DFYX
13.08.2011, 18:22
Absolut.

redbull
13.08.2011, 18:31
hi alle zusammen,

also ich fand das BMT richtig klasse. vorallem war ich diesmal etwas länger da als sonnst (poker dodgeball).
Es hat spass gemacht. Leider konnte ich nicht mit jeden etwas unternehmen denn mein schlaf war zu lang.
Aber ihr wart alle super.

gruss

Icetongue
13.08.2011, 19:19

@-straight ahead-: Ich hab dich des Forums wegen völlig anders eingeschätzt. Ich mein, Du bist eigentlich völlig in Ordnung. Voll nett und so. Beim Abwasch-Endboss war es weniger dass du unlustig warst, sondern eher, keine Ahnung, Unsicherheit meinerseits? Ich hätt sonst gerne mitgeblödelt. :)
@~Jack~: Dauergrinser, meine Fresse. Machst auch nen odentlichen Eindruck, auch wenn wir als GF viel mehr zusammen tun hätten sollen. :A
@Agura: Wir haben kaum miteinander geredet, aber Brawl zocken macht immer Spass. :A
@Aurae: Wir haben auch nicht so viel miteinander zu tun gehabt, aber du scheinst voll cool zu sein. Allein wie du am Galaabend am Glockenspiel abgegangen bist erweckt diesen Eindruck. :A
@Barney: Scheinst auch cool zu sein. Wieder zu wenig geredet.
@BlackRose: Caro! <3 Meine Güte, du und Genny seid so knuffig! Es ist immer schön, so offenherzige, freundliche und liebevolle Personen zu treffen. Bravo-Girl, Beziehungstipps, Ponys, auf der Couch zu Ponys abtanzen, es war einfach nur schön, dich zu treffen und live zu erleben. :)
@Blank: Moment, wie war das nochmal? Wir haben die ganze Nacht lang auf der Couch gesessen und Schwachsinn, also so richtige geistige Scheisse gelabert, also solch Sachen, die ich nur dann laber wenn ich betrunken bin. Meine Güte, beim nächsten Mal müssen wir uns wieder auf die Couch setzen. Es war herrlich im völlig übermüdeten Zustand mit dir herumzusitzen. Bist auch ultraknorke :A
@Borky: Aus der Ferne und vom stillen Betrachten her, machtest du keinen schlechten Eindruck.
@Byder: Ja, der Byder. Du bist genau so wie ich erwartet habe, einfach nur knorke und voll chill. Lass uns beim nächsten Mal gemeinsam Fertignudeln knuspern. :A
@Cappuccinofleck: Du bist doch der mysteriöse Schatten, der ständig meine Haare geflochten hat oder mich in die Seite gepiekst hat, oder?
@Cherry: Cherry, gib ma Handynummer! :A Bist auch voll gut drauf und so. Hast du nicht auch die Ponys von der Festplatte retten können? Egal, bist trotzdem cool.
@chibi: Wir haben nicht ein Wort miteinander gewechselt. D:
@cilence: Ich glaub ich hab dich begrüsst. Hallo Cilence! o/
@csg: Vielen Dank für's Zeigen der beiden NGE-Filme, die waren verdammt geil! :A
@Daen: Bist cool, auch wenn wir nichts gemeinsam gemacht haben. Spannendste Volleyball-matches ever
@DFYX: Bist auch recht cool, auch wenn dir meine Frisur nicht gefällt.
@Digi Tai: Warst sympathisch.
@Dr. Alzheim: Du warst mir auf Anhieb äusserst sympathisch. Ich weiss nicht genau warum, denk aber, dass es deine ruhige freundliche Art ist. Bist wirklich ein sehr angenehmer Mensch. :)
@duke: Duke eben. Nyatrollololoyiff eben. Du bist komisch. D: Aber Danke dass du mich zum Jubz mitgenommen hast. :A
@Einheit091: Ich weiss nicht... du hast auf mich immer einen so müden, niedergeschlagenen Eindruck gemacht, wenn du durch die Gänge geschlurft bist. Ging's dir gut?
@Eisbaer: Meine Güte, ich versteh schon, warum du dich Eisbär nennst. Du bist voll der Bär! Aus den wenigen Worten die wir gewechselt haben schliesse ich, dass du auch voll in Ordnung bist. Immerhin sehen wir jetzt ja auch gleich aus und so. :A
@fedprod: Lass ma nicht yiffen. :\
@Flow: Warst zwar nur kurz da und wir haben nur ein wenig geredet, aber du scheinst auch ganz in Ordnung zu sein. :O:A
@Gendrek: Genny! <3 Ich hab mich von Anfang an darauf gefreut, dich IRL zu sehen, weil du zumindest im TS immer ein wenig "speziell" gewirkt hast. :D Und meine Güte, du bist so ein schöner Mensch. Du warst immer gut drauf, hast immer eine solche Freude ausgestrahlt, wenn man mit dir geredet hat. Ich kann dich wirklich ehrlich richtig gut leiden. :A Schade um die niederen Umstände, die dein Kommen beeinschränkt haben, aber sei's drum. Es kann nur besser werden.
@gRuFtY: Wir haben auch nicht wirklich viel miteinander zu tun gehabt, aber du scheinst auch voll in Ordnung zu sein. Auch wenn du mich nicht mehr für cool hälst.
@Hero of Happiness: Freestrokes! Doublestrokes! Du musst den Stick springen lassen und ihn dem Willen deiner Finger unterwerfen! Nein, Du bist schon verdammt cool. Wir sollten mal zusammen über Schlagzeug fachsimpeln oder so, damit du mir blastbeats und so erklären kannst. Die linearen Fills am Ende von dem einen Lied waren klasse!:A
@Ineluki: Es tut mir immer noch voll leid, dass ich dein Rollenspiel so abrupt verlassen habe. Ich hasse dich ehrlich nicht. :(
@JayMaster: Du warst der Typ mit den komischen T-Shirts, oder?
@Jesus_666: Ponys!
@K0haccu: Dich auf der Tanzmatte abgehen zu sehen, war schon cool. :A
@Karl: Pony-Marathon war endgeil! Ponys! GF! Luftmatratze für eine Nacht! Bist auch nach wie vor voll cool drauf, auch wenn du Wäsche von anderen Leuten klaust. :D
@Kate: Ich werde nicht wie die anderen schreiben, dass ich etwas vollkommen anderes erwartet habe. Mir war von Anfang an klar, dass du voll in Ordnung bist und hey, das bist du tatsächlich auch. Ich hoffe nur, du nimmst mir die Sprüche von wegen Furry und so nicht übel. Ich mein es nicht böse, ehrlich. :(
@Kate@net: Ist ja beinahe schwachsinnig, dass es so lange gedauert hat, bis wir uns zum ersten Mal sehen und dass wir uns dann doch kaum sehen. Aber hey, wir bekommen unsere Chance noch!
@Layana: Von dem bisschen was wir miteinander zu tun hatten, machst du schon einen guten Eindruck auf mich. Bist soweit eigentlich genau wie ich erwartet habe. :)
@Ligiiihh: Wir sollten demnächst mal Mario Party zocken. :O
@Lynx + Begleitung: Du hast mich doch voll gestalkt. Nichtmal in der Disko war ich sicher. Ich hab gerade mit HoH über doublestrokes geredet, da hörte ich deine Stimme schon wieder! Kein Wunder, dass ich dich nicht leiden kann. Nein, ich hab dich eigentlich doch auch voll gern *gf-fist und so* Begleitung, also Kathi, war auch ganz in Ordnung, wenn auch sehr still.
@Maeve: Tophead-solo, high-five!
@MoD: Halloooooo! Scheinst auch ein cooler Typ zu sein. Warst eigentlich immer freundlich und gut drauf. Ich fordere allerdings eine Brawl-Revanche. :O
@Nabi: Warst immer gelassen und freundlich. Vielen Dank dass du mir gezeigt hast, wie man Zwiebeln schneidet.
@Narrenwelt: Nackte Kichererbse, Kichernacken, Nacktewelt und was weiss ich nicht noch. Supersympathisch, immer gut drauf. Coole Sache allgemein und so. :A
@Ranarion: Bist auch voll in Ordnung, auch wenn wir nicht wirklich miteinander geredet haben.
@Ranmaru: "Ranmaru wollte doch auswandern." "ja, ich auch!" "ach du auch, schau an." "ich bin Ranmaru." "achsoooooo!" Schon lustiger erster Eindruck, ja. Machst auch sonst nen guten Eindruck.
@Ryo Descard: Extreme-Activity, Junge!Also ja, netter Kerl.
@Shining Advances: Ich hab dich immer mit jemand anderen verwechselt.
@Simon: Moment! Simon! Ich hab dich vollkommen anders eingeschätzt, meine Güte. Du bist ja voll gut drauf. ICh mein, wth. Ungefähr so als wenn Steel etwas fokusierter wäre. :O
@steel: Steel eben. Coole(s/r) SauFrettchen/Kojote. Schade nur, dass du nicht länger bleiben konntest.
@Suicide Cloud: Definitely the most sexiest bikini-model in like evar.
@TheByteRaper: Einer von denen mit oder ohne Bart, ka.
@Trial: Auch auf Anhieb sympathisch. Auch voll cool drauf. :A
@Ty Ni: Öhm.. Wir haben Uno gespielt und du hast mir den Müllschlüssel gegeben. Aber die Art auf die du das gemacht hast, war voll sympathisch, ehrlich.
@Unheeding: Im Winter wenn uns das Blut in unseren schwarzen Herzen gefriert, soll unser erstes Opfertier auf dem Altar dargeboten werden. Und dann ritzen wir uns auch.
@V-King: Bist eigentlich auch voll nett. Das Pac-Man-Turnier fand ich voll gut. Why can't I eat all these ghosts? Do you want some ghosts? Und dann hast du alle Geister gegessen und ich nur "boah, so viele Geister gegessen!".
@Viviane: Ich find's immer noch voll unfair, dass du beim Activity-Spielen nie zeichnen musstest. :O
@wetako: Tako! <3 Bist ohne Scheiss voll cool drauf und ich hab mich echt gefreut, dich mal zu treffen. Die Idee mit der Limo war verdammt gut.
@wischmop: Einer von denen mit oder ohne Bart, ka.
@yeti: Du machst voll den schwedischen Eindruck auf mich und das ist gut so, denn Schweden sind generell verdammt gute Menschen. Aber kann ein Yeti mit kurzen Haaren noch ein Yeti sein?

Fazit: Ich muss nächstes Mal mit mehr Leuten was tun. :\

chibi
13.08.2011, 20:05
@chibi: Wir haben nicht ein Wort miteinander gewechselt. D:
Ich weiß ;__;
Hab dich nichtmal begrüßt....>__<''' *hatte sich nicht getraut*
Tut mir Leid! Q_____Q *nicknick*

DFYX
13.08.2011, 20:13
Hattest du Angst vor dem großen bösen Schweden?

Icetongue
13.08.2011, 20:16
Ich bin aber nicht böse. Ich bin doch voll lieb. :(

DFYX
13.08.2011, 20:17
Das weiß man aber auch nur, wenn man mit dir spricht (oder Winter Wrap Up singt ;) )

treeghost
13.08.2011, 20:18
Ich glaube deine roten Haare haben sie irritiert.

Icetongue
13.08.2011, 20:22
Aber ich sehe doch garnicht böse aus. :(

Eisbaer
13.08.2011, 20:25
Doch, du siehst doch jetzt aus wie ich und ich sehe böse aus. :O

chibi
13.08.2011, 20:36
Von böse war nie die Rede.~ Q-Q''''

Und Eisbaer: nein?
Ich finde nicht,dass du böse aussiehst/guckst. °-° ?

Byder
13.08.2011, 21:36
Hat hier eigentlich noch irgendwer Bilder oder Videos von meinem Geburtstag oder so?
Wenn ja, bitte per PN schicken.

Icetongue
13.08.2011, 22:32
Wen sollte ich nochmal eine Ubuntu-Cola zuschicken? War das Alzi? :\

DFYX
13.08.2011, 22:35
Würde ich mal vermuten. Der war immerhin derjenige, der mit dem Ubuntu T-Shirt rumgerannt ist.

Cherry
14.08.2011, 01:45
@Ice: Hab ich versucht... allerdings wäre das ganze gar nicht notwenig gewesen, wenn ich die Festplatte nicht vorher runtergeworfen und somit ruiniert hätte.^^

Katii
14.08.2011, 09:55
Da ich ja im Winter wahrscheinlich auch wieder vorbeikommen werde und mir zu den Diensten eine Idee gekommen ist frage ich warum man sich bei der Anmeldung nicht einfach selbst in die Liste der Dienste eintragen kann, eben dort wo noch Platz ist, dann zählt zwar das Motto were zuerst kommt malt zuerst... aber dann könnte man sich zumindest aussuchen was man wann macht

La Cipolla
14.08.2011, 12:01
Das ist einfach zu heavy, ehrlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Vorlieben so ausgeglichen sind, dass das NICHT total bösartig für später ankommende Leute wird. Naja, wir denken schon angestrengt drüber nach, wie wir das das nächste Mal machen, also macht euch mal keine Sorgen. =) Und danke des Vorschlags!

Layana
14.08.2011, 14:24
@Layana War mir sehr sympathisch und dank dir kenne ich nun auch die Werwolfsversion mit den Vampiren. ^^

Yay! Die Runde war wie gesagt ein Test für's Forum. Es wird also demnächst definitiv ein Vampir-Werwolf-Rollenspiel hier geben ;)

@Layana Du bist nett und schaust total lieb. Komm mal länger. :)

Danke :). Wenn es sich denn mal einrichten lässt, dann schau ich auch gern mal länger vorbei. Passt halt nur meistens nicht so richtig.

@Layana Ich finde dich ja symphatisch aber du warst bei einer Werwolfrunde die Hexe und hast mich nicht gerettet, das gibt einen Minuspunkt xDDD

Was stirbst du auch einfach in der ersten Nacht XD. Da kann ich doch noch nicht wissen, wer wichtig ist.

@Layana: Ja, wirklich eine Schande, dass es nur so kurz war. :( Die nächste Gelegenheit dürfen wir uns beide nicht entgehen lassen!

Auf jeden Fall! Hoffentlich dauert es nicht wieder 4 Jahre oder so bis zur nächsten Gelegenheit!

@Layana Yeah, dankeschön. War ciool dich wiederzusehen, bist immernoch sehr sympathisch.

Danke, dabei haben wir uns damals im Heidepark nur kurz gesehen und auch jetzt nicht viel miteinander gemacht. Vielleicht beim nächsten Mal (so nach dem Motto "Alle guten Dinge sind drei!! ;))

@Layana: War angenehm! ^^ Hast dich auch stark verändert (also im Vergleich zu... vor 6 jahren oder so :D).

Danke, ich hoffe doch mal zum positiven :D

@Layana: Die erste Werwolfrunde meines Lebens!

Wow! Hätte ich das gewusst, hätte ich noch eine kurze allgemeine Erklärung zur Spielsystematik gegeben. Aber hast es ja auch so gut hinbekommen :D

@Layana: Schön, dass du am Ende noch gekommen bist. Die Werwolfrunde mit Vampiren war ziemlich cool.

Danke. Wie oben schon geschrieben: Es wird demnächst auch eine Variante davon im Forum geben. Und ich hab es nicht bereut, noch gekommen zu sein.

@Layana Ahh, tut mir leid, dass ich dich Katrin genannt habe >_< War schön dich kennengelernt zu haben, du bist eine sehr angenehme Person. :)

Kein Problem, bei so vielen Leuten kann man schon mal dureinander kommen. Ich war eh überrascht, wie viele mich gleich beim richtigen Namen genannt haben.

@Layana: Hatten nicht wirklich was miteinander zu tun, hab mich aber gefreut, dich mal persönlich kennenzulernen. ^^ UNO spielen war witzig! : >

Ja, mich auch. Vielleicht dann beim nächsten Mal mehr. :)

apropos UNO: Ich hab noch zwei Videos von der UNO-Runde am Samstag Nachmittag und noch vier Fotos aus der Disco von der letzten Nacht. Wer die haben will: Melden, dann schick ich euch den Link per PN.

T.U.F.K.A.S.
14.08.2011, 15:53
Checkt mich aus wie ich Mutti-Tasking-fähig bin: Ich räume meinen Scheiß ein wo er (eventuell) hingehör(en könnt)t(e), putze nebenbei und denke mir schon meinen Beitrag zum Galaabend dieses BMTs aus :A Facebook checken und einfach "ja" sagen, zu den Details komme ich später.

Fly away now, fly away now, flyyyyyyyyyyyyy awaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyy!

Ben
14.08.2011, 18:03
Checkt mich aus wie ich Mutti-Tasking-fähig bin: Ich räume meinen Scheiß ein wo er (eventuell) hingehör(en könnt)t(e), putze nebenbei und denke mir schon meinen Beitrag zum Galaabend dieses BMTs aus :A Facebook checken und einfach "ja" sagen, zu den Details komme ich später.

Fly away now, fly away now, flyyyyyyyyyyyyy awaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyy!

Ich nix facebook. Du mir PN worum s geht?

Tüp
14.08.2011, 19:41
Ich nix facebook. Du mir PN worum s geht? ich auch ^^

Ben
14.08.2011, 19:44
ich auch ^^

Du hast doch Facebook, du warst doch sogar in meiner Liste! o_o

Tüp
14.08.2011, 22:11
Du hast doch Facebook, du warst doch sogar in meiner Liste! o_o

Gelöschter Account ! ;)

Eisbaer
15.08.2011, 08:31
Hab ich was verpasst oder warum ist das Forum down? ._.

Borky
15.08.2011, 10:06
na schau mal an. hatte ich noch gar nicht bemerkt......

also mein anbieter sagt mir es gäbe wohl technische schwierigkeiten. kann wohl bis zu 48 stundne dauern bis das wieder da is. doofe technik.

V-King
15.08.2011, 10:39
na schau mal an. hatte ich noch gar nicht bemerkt......

also mein anbieter sagt mir es gäbe wohl technische schwierigkeiten. kann wohl bis zu 48 stundne dauern bis das wieder da is. doofe technik.
Gut, das Ding war schon gestern (oder vorgestern?) down, d.h. es sollte dann wohl hoffentlich bald erledigt sein :)

Eisbaer
15.08.2011, 13:42
Geht wieder. ;)

K0'haccu
15.08.2011, 15:15
Hallo ^.^
Um es direkt zu sagen: Das BMT war so atemberaubend toll, dass ich mich das erste Mal, seitdem ich nach Bremen fahre, gezwungen sehe, eine @ - Liste zu
verfassen.
Vorneweg möchte ich euch allerdings noch ein paar allgemeiner gefasste Worte verschenken:

- An alle Besucher des BMT:
Ihr wart alle großartig! Jeder einzelne von euch ! Ich bin sehr froh, das an dieser Stelle sagen zu können, denn die NATO / BMT bedeutet mir mittlerweile sehr
viel - und wird sogar jedes Mal noch besser! Ich hoffe, wir werden alle noch viele schöne Stunden miteinander verleben ^-^

- An alle Teilnehmer der Werwolfrunden
Ich freue mich, dass so viele Leute Gefallen an den kleinen und großen Werwolfrunden gefunden haben. Ganz besonders aber freue ich mich über die Tatsache,
dass ich quasi über das Spiel eine neue und / oder tiefere Freundschaft mit vielen Mitspielern schließen konnte. Ich bin außerdem sehr froh, dass viele Spieler
Spaß an der großen Werwolfrunde gefunden haben, auch wenn sie etwas abgedriftet ist und viiiel zu lange gedauert hat. Vielen Dank an alle, die bis zuletzt
gekämpft haben und das Spiel zu einem würdigen Abschluss geführt haben!

- An "meine" Musikgruppe
Vielen Dank, dass ich aktiv bei der musikalischen Lesung mitwirken durfte. Ich hoffe, ich konnte meinen Beitrag halbwegs professionell interpretieren und würde
mich sehr freuen, wenn wir in Zukunft ein ähnliches Projekt auf die Beine stellen könnten.

- An meine Pokémon - PnP - Runde
Auch hier vielen lieben Dank, dass ihr ein so frisches Projekt mit solch einer Hingabe getestet habt. Ich hoffe, ihr hattet alle viel Spaß! Falls noch weiteres
Interesse besteht, was beispielsweise die Regeln oder Testrunden anbelangt, könnt ihr mir jederzeit schreiben oder einen Blick in den passenden Thread im
Gesellschaftsspieleforum werfen.

---

@-straight ahead-: Bilde dir bloß nichts darauf ein, dass du mein Käfer-, sowie mein altes Team geschlagen hast! Die Zeit der Vergletung wird früh genug
kommen und dann bin ich es, der höhnisch lachend über dir stehen wird!
Was deine Geschichte anbelangt, können wir uns gerne nochmal in Ruhe über Skype unterhalten; Hier nur soviel: Die Erzählung an sich gefällt mir schon ganz
gut, nur an der Authentizität, was also die Hintergründe und besonders den Rahmen betrifft, solltest du noch etwas feilen.
@~Jack~: Obwohl wir auf den bisherigen Treffen nie so viel miteinander zu tun gehabt hatten, war ich mir eigentlich schon immer sicher, dass du ein netter
und aufgeschlossener Mensch bist. Diese Vermutung hat sich besonders bei den Werwolfrunden, die mit dir stets sehr amüsant waren, nochmals bestätigt. Ich
hoffe nur, dass dich eben diese nicht zu sehr genervt haben!
@Agura: Du hast eine sehr süße Art, beim Werwolfspiel Schlaf vorzutäuschen ^.^ Komm nächstes BMT bitte wieder, damit wir uns besser kennenlernen
können!
@ApokalyArts + Begleitung: Es tut mir wirklich Leid, aber ich kann eure Namen keinen Gesichtern oder Erlebnissen zuordnen - Offenbar sind wir uns
unbeabsichtigt aus dem Weg gegangen oder wir haben uns komplett verpasst. Seht bitte zu, dass ihr nächstes Mal wiederkommt, sodass wir uns einander
vorstellen können !
@Aurae: Dein Erzählstil ist ausgezeichnet und du verstehst dich sehr gut darauf, vor einem Publikum aufzutreten; Von dir kann ich noch einiges lernen!
Ansonsten bist du wohl bereits im Bilde, was meine Meinung über dich betrifft. Pass gut auf Anna auf !
@Barney: Du hast einen gut trainierten Körper, der jedoch in keiner Weise stereotyp deinen tollen Charakter beschreibt. Schade, dass wir auch dieses Mal
nicht so viel miteinander zu tun hatten, obwohl du nicht so viel Zeit im Computerraum verbracht hast, wie auf der letzten NATO. Ich hoffe sehr, dass sich das beim
nächsten Mal ändert!
@BlackRose: Du bist nett, witzig und ein kluger Mitspieler beim Werwolfspiel - Ich mag dich ^.^ ( Aber ich habe kein Putzmittel - Parfum ! )
@Blank: Ich sage wohl nichts neues, wenn ich dir Virtuosentum an der Gitarre attestiere^^ Vielen lieben Dank für deine ausgezeichnete Musik und das
spannende Finale beim Dodgeball! Ich kann dich glaube ich echt gut leiden ;)
@Borky: Ich hoffe, du konntest dem BMT wenigstens ein paar schöne Momente abgewinnen. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft!
@Byder: Joe, ich bin überaus glücklich, dich zu meinen Freunden zählen zu dürfen und wünsche mir von ganzem Herzen, dass du dir selbst eingestehen
kannst, wie schön du bist. Bis dahin werde ich dich immer, wenn du es willst, daran erinnern!
@Cappuccinofleck: Verzeih mir bitte, wenn ich mich irre, aber ich hatte beinahe das Gefühl, dass du dich von mir fern hältst - Ich hoffe, das liegt nicht an
dem, was ich dir mal in ICQ gesagt hatte, oder?
@Cherry: Du hast dich äußerlich ganz schön verändert! Hoffentlich haben wir nächstes Mal mehr miteinander zu tun, sodass ich dich besser kennenlernen
kann!
@chibi: Hihihihihi^^ Ich habe es schon die ganze Zeit gewusst ^.^.^.^.^.^.^ Schön, dass du dich dieses Mal für so viele Aktivitäten begeistern lassen konntest.
Mach weiter so !
@cilence: *kopfschief* Wir hatten irgendwie gar nichts miteinander zu tun ... Zudem muss ich leider gestehen, dass ich nicht so genau weiß, wer du
eigentlich bist. Ich hoffe, wir können uns nächstes Mal einander vorstellen!
@csg: Verzeih bitte, dass ich an so wenigen von dir geplanten Aktivitäten teilgenommen hatte. Ich hoffe du hast dich wenigstens beim Pokémon PnP
amüsieren können! Und egal, ob wir nun viel oder wenig miteinander zu tun haben: Du bleibst für mich ein toller Freund, mit dem man über wirklich alles lachen
kann :]
@Daen: Ich hoffe, du konntest dem BMT trotz deinem ganzen Stress doch noch etwas abgewinnen. Ich entschuldige mich außerdem dafür, dass die große
Werwolfrunde nicht ganz dem entsprochen hat, was wir uns vorgestellt haben. Was ich dir aber versprechen kann, ist, dass ich alles daran setzen werde, die
nächste Runde mithilfe der Erfahrungen, die wir aus dieser gewonnen haben sehr viel besser zu gestalten!
@David: Ungewöhnlich schöne Augen. Normalerweise mag ich die dunklen Farben ja nicht so ganz, da sie häufig verschleiert sind, aber deine waren sehr
klar und rund ~~ hübsch.
Du bist außerdem ein sehr netter Mensch und ein genialer Werwolfspieler. Sieh zu, dass du nächstes Mal wiederkommst!
@Debbie: Ich wusste gar nicht, dass du so coool bist! Du liest erstklassige Literatur, bist eine exzellente Rollenspielerin und bist so ganz nebenbei sogar
noch eine tolle Gesprächspartnerin! Nur das Rauchen solltest du dir definitiv abgewöhnen - Es passt absolut nicht zu deinem tollen Charakter!
@DFYX: Du bist nett, aber wir haben nie wirklich 'was miteinander zu tun. Wie auch immer, ich freue mich, dass du so viele Leute für dein
Schwertkampftraining begeistern konntest und gratuliere dir nochmals zu dem tollen Stück, das ihr am Gala Abend aufgeführt habt.
@Digi Tai: Toll, dass du es noch geschafft hast, zu kommen! Lustigerweise hast du in der kurzen Zeitspanne mehr Fotos gemacht, als andere besucher in
der ganze Woche ^^
@Dizzy: Wenn du in der Nähe bist, kommt es mir komischerweise immer so vor, als wären wir schon total lange befreundet - Dabei sehen wir uns kaum 48
Stunden im Jahr! Beschweren will ich mich jedenfalls nicht^^
@Dr Alzheim: Ich danke dir für die interessante Diskussion zu Beginn des BMT und hoffe, dass du der großen Werwolf - Runde wenigstens etwas Spaß
abgewinnen konntest. Falls man dich jedoch nochmal ganz allein in der Küche beim Abwasch zurücklassen sollte, musst du mir wirklich sofort Bescheid sagen! Ich
lasse dann jedes Werwolf-Spiel oder was auch immer stehen und liegen und helfe dir, denn so etwas musst du dir wirklich nicht alleine aufbürden.
@duke: Auch mit dir hatte ich ( mal wieder ) kaum 'was zu tun. Naja, ich finde dich trotzdem nett ^.^
@Einheit091: Ich hoffe, du nimmst dir die hier geposteten und auf dem BMT gestreuten Kritikpunkte nicht zu sehr zu Herzen. Niemand kann von einem erwarten,
von Anfang an zu 100% in eine bisher komplett unbekannte Gemeinschaft zu passen. Akzeptiere also die Kritik, lass dich von ihr aber nicht einschüchtern und
komm nächstes Mal auf jeden Fall wieder!
@Eisbaer: Ich bedauere zutiefst, dass wir nun wirklich überhaupt nichts zusammen gemacht haben, wo wir doch die letzten Male so viel zusammen unternommen
haben. Ich wünsche dir alles gute bei deiner Suche und hoffe, dass wir nächstes Mal wieder mehrere gemeinsame Spiele arrangieren können.
@fedprod: Tut mir Leid, dass wir nichts zusammen auf dem DS spielen konnten, aber ich hatte ja leider nur Tales of Hearts und Pokémon dabei =P
@Gala: Ich bin richtig glücklich, dass du so viel Spaß an meinem Pokémon PnP gefunden hast und würde mich echt freuen, am deinem Vorhaben mitwirken zu
können. Schreib mich einfach direkt bei Steam oder Facebook an, wenn es um die Regeln oder Termine geht!
@Gendrek: Trau dich ruhig, Damenrasierschaum / -Gel zu benutzen! Verbieten wird es dir wohl niemand und wenn dich einer komisch anschaut, dann schau
einfach komisch zurück! ( Toll übrigens, dass du überhaupt da warst ^.^ )
@gRuFtY: Erstmal nochmals vielen Dank für die für meine Begriffe überaus gelungene Krabat - Lesung! Ich bedauere nur, dass aus dem kleinen
Lagerfeuer - Abend nichts geworden ist ... Es tut mir weiterhin Leid, dass ich so oft über unliebsame Dinge gesprochen habe; ich hoffe, du verstehst, dass ich viel
reden musste, da ich bisher noch nie die Chance dazu hatte. In diesem Sinne wünsche auch ich natürlich auch dir alles gute auf deinem weiteren Weg. Und
wenn 'was ist, weißt du ja, mit wem du über alles sprechen kannst ;)
@GSandSDS: Es erfüllt mich mit Freude, dich morgens summend und glücklich dahinschreiten zu sehen, offenbar bereiten dir unsere Treffen genausoviel Spaß
wie mir. Allein das ist ein Grund, warum ich dich mag ^.^
@Hero of Happiness: Du, mein lieber Freund, solltest definitiv aufhören zu rauchen! Und wenn du dir schon einredest, rauchen zu müssen, solltest du dich
wenigstens nicht so oft alleine 'raussetzen! Wenn du sonst keinen Raucher mehr findest, sag einfach mir Bescheid, dann leiste ich dir etwas Gesellschaft!
Ach und nebenbei: Wie läuft es so bei Walmart?
@Icetongue: Ich kann leider wirklich nicht nachvollziehen, was an Ponys so toll sein soll .___. Naja, du bist auf jeden Fall eine coole Sau ^.^.^.^
@Ineluki: Ich hoffe, du konntest dich dieses BMT etwas entspannen und aus der Sicht eines "Users" genießen. Viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg!
@JayMaster: Du bist dieses BMT etwas still gewesen. Allerdings spielst du Monster Hunter und allein das macht dich zu einem tollen Menschen ^.^
@Jesus_666: Außer einem interessanten Gespräch über Haarentfernung im Vorraum der Dusche hatten wir leider ( wie auch sonst ) gar nichts miteinander zu
tun. Vielleicht ändert sich das ja mal, vielleicht auch nicht; ich bin, was das anbelangt, jedoch stets offen ^.^
@Jörn: Du hast mich zu Beginn der Pokémon - Runden wirklich total aus dem Konzept gebracht^^ Ich finde dich super komisch und hoffe, dass wir nächstes Mal
wieder zusammen irgendein Rollenspiel spielen^^
@K0haccu: Du hast dich in den letzten Jahren sehr stark verändert; zum positiven hin, würde ich meinen. Mach weiter so!
@Karl: Ich hoffe, du hattest wenigstens ein bisschen Spaß an der großen Werwolf Runde! Ich versichere dir, dass alle Erfahrungen akribisch ausgewertet werden,
sodass der nächste Versuch den ersten hundertmal schlägt !
@Kate: Wir hatten gar nichts miteinander zu tun! Das müssen wir nächstes Mal ändern!
@Kate@net: Ich schließe mich allen anderen an, die dein Bühnenspiel bewundern. Ausgezeichnete Arbeit!
@La Cipolla: Vielen Dank für die Teilnahme am Pokémon PnP und deine weiteren Regelvorschläge! Ich bin echt glücklich, dass wir befreundet sein können ^.^
@Lacus_CC: Ich freue mich, dass wir dieses Mal ( auch über das Werwolfspiel ) etwas mehr miteinander zu tun hatten. Und damit das auch so bleibt, habe ich
mir ja jetzt deine Handy Nummer geschnappt ^.^ Ich hoffe, wir könnnen uns bald mal treffen!
@Layana: Ich fürchte du bist sehr nett, konnte meine Vermutung jedoch noch nicht bestätigen. Sieh zu, dass du das nächste Mal länger bleibst :)
@Ligiiihh: Du bist ultraniedlich! Und du wohnst in Frankfurt! Mach dich auf 'was gefasst!!!
@Lloyd: Vielen Dank für die tollen Diskussionen auf der Hin- und Rückfahrt. Dank euch habe ich immerhin ein wenig Spaß an der Reise gefunden. Ich wünsche
mir außerdem, dass ihr euren eigenen Weg findet und mutig genug seid, ihn sowohl einzuschlagen, als auch zu Ende zu gehen. Meinen Segen jedenfalls habt ihr,
viel Glück!
@LuniToon: Vielen Dank für die vielen tollen Werwolf - Runden! Es freut mich sehr, dass wir dieses Mal etwas mehr miteinander gemacht haben, ich hoffe, die
Tendenz steigt beim nächsten Mal noch weiter ^.^
@Lynx + Begleitung: Auch mit euch hatte ich dieses Mal leider nicht so viel zu tun. Wenn ihr aber nächstes Mal wiederkommt und wieder an den Werwolfrunden
teilnehmt, lernen wir uns bestimmt besser kennen !
@Maeve: <3 Bitte schreib mich an !
@marten: Ich hoffe, du hattest auf dem BMT viel Spaß. Bitte bleib nächstes Mal doch auch bis zum Ende :)
@Martina: Ich mag dein Lächeln ;)
@Max: Du hast ungewöhnlich schöne Wimpern. Bitte bleib nächstes Mal die ganze Zeit über, ich wäre gewiss nicht der einzige, der sich freuen würde ^.^
@Medivh: Wenn wir 'was zusammen machen, dann spielen wir Brettspiele à la Activity oder Spiel des Wissens. Das ist zwar nicht gerade viel, aber jedes mal sehr
lustig ^.^
@MoD: Ein freundliches "Hallo" ^.^
@mq: Auch mit dir habe ich traditionellerweise nicht so viel zu tun
@Nabi: Du bist ja hüüüübsch^^ Lass uns bitte weiterhin in Kontakt bleiben!
@Narrenwelt: Daniel, du bist wirklich großartig; Egal, ob man mit dir spricht, spielt, scherzt oder einfach nur zusammen ist, du verstehst dich blendend darauf, die
Stimmung mit deinen Worten, deinen Taten und natürlich deinem frommherzigen Lachen zu heben. Sieh ja zu, dass du nächstes Mal wiederkommst !
@R D: Immer wieder lustig, mit dir zu sprechen oder dich einfach nur im selben Raum zu wissen. Ich hoffe, wir haben das nächste Mal wieder mehr miteinander
zu tun^^
@Ranarion: Ausgezeichnetes Rollenspiel in der großen Werwolfrunde - Ich hoffe, wir konnten es dir mit ein wenig Spaß vergelten. Achte nächstes Mal, wenn du
Gitarre spielst, mehr auf deine armen Händchen =P
@Ranmaru: Dich habe ich meistens Mahjong ( ? ) spielen sehen. Du hast mir aber in meiner Japanzeit sehr geholfen, weshalb ich dich trotz unserer eher
mangelden Kontakte sher schätze^^
@Ratti: Hier kann ich dein Kommentar nur wiederholen: Ohne dich hätte es am Final - Table ohnehin keinen Spaß gemacht :]
@Red Bull: Es ist mir immer wieder eine Ehre, mit dir zusammen im Team antreten zu dürfen. Ich bin mir sicher, wir werden nächstes Mal wieder Gold erringen
;)
@RPG-Man: Schön, dass du auch mal wieder vorbeigeschaut hast. Ich hoffe, du konntest an dem kurzen Wochenende wenigstens ein bisschen BMT tanken ^.^
@Ryo Descard: Hier dasselbe wie bei Lloyd. Wenn du dir zu fein bist, nach oben zu scrollen, kannst du mich ja anschreiben, dann sage ich es dir nochmal ;)
@Shining Advances: Am 12. 09. habe ich Geburtstag. Und du kommst. ^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^
@Shinshrii: Du bist nett, aber das wusste ich ja schon ^^ Ich hoffe, wir können uns irgendwann nochmal neu kennenlernen!
@Sperlingsprinz + Schwester: Ihr hattet mehr mit Ben, als mit mir zu tun =P ( Huuu, oder doch eher mehr mit R D? Naja jedenfalls nicht mit mir! )
@steel: Ich wiederhole einfach mal, was ich schon vor einem halben Jahr gesagt habe: Du bist total süß ^.^ Bitte bleib' nächstes Mal die ganze Zeit über !
@Suicide Cloud: Du bist einfach toll^^ Ich wünschte, auch du würdest in Frankfurt wohnen, sodass wir uns mal außerhalb des BMT sehen könnten! Lass uns bitte
in Kontakt bleiben!
@The_Burrito: Wieder mal kaum 'was mit dir zu tun gehabt. Vielleicht ändert es sich nochmal, denn ich erachte dich wirklich als sehr nett.
@TheByteRaper: Du bist hübsch und nett^^
@Trial: Ausgezeichneter Stil in Schrift und Sprache! Bitte lass dein Werk nicht im Staub versinken! Und lass uns nächstes Mal die vielen Werwolf Varianten, die wir
am gala - Abend ersonnen haben, zusammentragen und veröffentlichen xD
@Ty Ni: Zu Beginn dachte ich, du könnest mich nicht so ganz gut leiden; Ich glaube jedoch, das war nur ein Missverständnis. Ausgezeichnetes Rollenspiel in der
großen Werwolf-Runde, besonders am Ende ^.^
@Unheeding: <3 Danke für alles. Ich bin froh, dass wir Freundinnen sein können.
@V-King: Immer wieder nett, mit dir zusammen zu spielen, unterwegs zu sein oder einfach nur zu labern^^ Ich hoffe, mein kleiner Mangel an Männlichkeit hat dich
nicht zu sehr abgestoßen. =P
@Vetkin: Ich hoffe, du hattest viel Spaß! Ich kann das ja leider nicht beurteilen, da wir nichts miteinander zu tun gehabt haben =P
@Viviane: Vielen lieben Dank für die anregenden Gespräche, sowie für die vielen Ratschläge und Hinweise, die du mir gegeben hast! Bitte schreib mich doch bei
Skype, ICQ oder irgendeiner anderen Plattform deiner Wahl an - Ich würde nur zu gerne auch außerhalb des BMT mit dir in Kontakt treten ^.^
@wetako: Hübsche Frisur ^.^
Auf welcher con, sagtest du noch gleich, würde jedes Jahr ein DDR - Stand aufgebaut werden? Wir müssen da auf jeden Fall zusammen hin xD
@wischmop: Du bist nett und hübsch^^
@wusch: Auch mit dir hatte ich leider nicht so viel zu tun ... Deinen Aussagen zufolge hattest du zumindest viel Spaß und das freut mich^^
@yeti: Vielen Dank für die netten Komplimente ^-^ Ich fühle mich zugleich geehrt und auch etwas schlecht, da wir außer beim "Pokémon-" und beim Yugioh!-
Turnier kaum 'was miteinander zu tun hatten. Das sollte sich beim nächsten Mal definitiv ändern.

Und, weil es mir gerade aufgefallen ist:
@Simon: Du bist nur kurz da gewesen, warst aber trotzdem total sympathisch ! Bitte komm nächstes Mal die ganze Zeit über, ich würde dich wirklich gerne mal besser kennenlernen!

wusch
15.08.2011, 15:23
@Kohaccu: Ja, wir hatten leider sehr wenig miteinander zu tun und die große Werwolfs Runde ist DFYX Opus Anima Runde zum Opfer gefallen aber soweit ich mit dir zu tun hatte kamst du mir sehr nett vor.

V-King
15.08.2011, 15:29
@V-King: Immer wieder nett, mit dir zusammen zu spielen, unterwegs zu sein oder einfach nur zu labern^^ Ich hoffe, mein kleiner Mangel an Männlichkeit hat dich
nicht zu sehr abgestoßen. =P
Pokémon ersetzt bei mir jeden Mangel an Männlichkeit bei jeder Person, egal ob Mann oder Frau. :)

Ty Ni
15.08.2011, 15:30
@Ty Ni: Zu Beginn dachte ich, du könnest mich nicht so ganz gut leiden; Ich glaube jedoch, das war nur ein Missverständnis.
Das war definitiv ein Missverständnis ;)

EDIT:(Irgendwas muss ich da gewaltig falsch machen. Das ist schon das zweite Mal diesen Sommer, dass ich von einer meiner Meinung nach coolen und netten Person so etwas höre o___O")

Ligiiihh
15.08.2011, 15:36
@K0'haccu: Eek, dann muss ich mein Handy ja regelmäßig aufladen. D:

wusch
15.08.2011, 15:36
Wundert mich eigentlich, denn Ty Ni kommt doch nicht unfreundlich herüber.

(Zugegeben, ich hatte 0 Kontakt mit ihr aber das ist eine andere Geschichte an der ich nicht unschuldig bin.)

~Jack~
15.08.2011, 15:42
@~Jack~: Obwohl wir auf den bisherigen Treffen nie so viel miteinander zu tun gehabt hatten, war ich mir eigentlich schon immer sicher, dass du ein netter
und aufgeschlossener Mensch bist. Diese Vermutung hat sich besonders bei den Werwolfrunden, die mit dir stets sehr amüsant waren, nochmals bestätigt. Ich
hoffe nur, dass dich eben diese nicht zu sehr genervt haben!
Wenn sie mich genervt hätten hätte ich wohl nicht immer wieder dran teilgenommen^^ Nur die große Runde war halt etwas ermüdend.

Eisbaer
15.08.2011, 16:24
@Eisbaer: Ich bedauere zutiefst, dass wir nun wirklich überhaupt nichts zusammen gemacht haben, wo wir doch die letzten Male so viel zusammen unternommen
haben. Ich wünsche dir alles gute bei deiner Suche und hoffe, dass wir nächstes Mal wieder mehrere gemeinsame Spiele arrangieren können.
Ich bin vorsichtig optimistisch, dass ich im Winter wieder klar denken kann und nicht so depri sein werde.

Ranarion
15.08.2011, 16:28
@Ranarion: Ausgezeichnetes Rollenspiel in der großen Werwolfrunde - Ich hoffe, wir konnten es dir mit ein wenig Spaß vergelten. Achte nächstes Mal, wenn du
Gitarre spielst, mehr auf deine armen Händchen =PDeine Werwolfrunde war cool. Und ich passe beim Gitarre spielen immer auf. Nur beim Bass spielen nicht. =P

Warum schreiben eigentlich alle lieber bei Facebook als im coolen #bmt im IRC? :O

Icetongue
15.08.2011, 16:43
Warum schreiben eigentlich alle lieber bei Facebook als im coolen #bmt im IRC? :O

Kommt alle rein, es lohnt sich echt.

Cherry
15.08.2011, 16:45
Spinn ich? Oder hab ich das nur geträumt? Supermike hat doch irgendwo gesagt ein paar Leute könnten zu ihr fahren und Spaß am See haben... nur finde ich das Posting nirgends mehr...?!

Eisbaer
15.08.2011, 16:45
Die Hauptorganisation distanziert sich ausdrücklich vom IRC. :O

Ranarion
15.08.2011, 17:12
Wieso? :'(

Karl
15.08.2011, 17:18
Das ist nicht sehr nice, Bär :(

T.U.F.K.A.S.
15.08.2011, 17:51
Wieso? :'(Weil IRC kacke ist.

Ranmaru
15.08.2011, 17:55
Genau. SILC > IRC. xO

Ben
15.08.2011, 21:18
SILC

Silc? Tell me more sweet secrets, beloved admin...! :bogart:

jensma
15.08.2011, 21:32
Ich fand's total cool und freue mich schon auf das nächste mal ^_^

Ben
15.08.2011, 21:36
Ich fand's total cool und freue mich schon auf das nächste mal ^_^

Wer bist und noch viel mehr...WANN hast du dich ins Jubz geschlichen? :hehe:

Ranarion
15.08.2011, 21:37
Als er wusste, dass Anima kommt ist er sofort losgefahren.

jensma
15.08.2011, 21:40
Wer bist und noch viel mehr...WANN hast du dich ins Jubz geschlichen? :hehe:

Sorry, hatte ne kleine Latenz. Ich hab den Post vor fünf Jahren abgeschickt - und er kam jetzt erst an.

Ranmaru
15.08.2011, 21:56
Silc? Tell me more sweet secrets, beloved admin...! :bogart:

SILC.

Wischmop
15.08.2011, 21:58
Sorry, hatte ne kleine Latenz. Ich hab den Post vor fünf Jahren abgeschickt - und er kam jetzt erst an.
Ich hab mir also doch nicht eingebildet, dass du mir eines Nachts zärtlich über die Wange strichst, dabei in die Ecke gestarrt hast, und sagtest "Der hier ist für dich".... hach. <3

cilence
15.08.2011, 22:37
@cilence: *kopfschief* Wir hatten irgendwie gar nichts miteinander zu tun ... Zudem muss ich leider gestehen, dass ich nicht so genau weiß, wer du
eigentlich bist. Ich hoffe, wir können uns nächstes Mal einander vorstellen!

Sollte einem nicht schwer fallen, nicht zu wissen, wer ich bin. Wirklich nicht. Dafür habe ich mich viel zu unauffällig verhalten ; ) Mach dir nix draus, ich weiß, wer du bist.

Wer von euch war eigentlich im Fitnesscenter? Nächsten Sommer würde ich vielleicht mitkommen :D Eventuell ist Training mit anderen ja doch cooler als allein.

Byder
15.08.2011, 22:41
Ich war mit Barney und den Zwillingen drin.
Wir haben das so verabreden können, dass jeder 12,50 € für die gesamte Woche gezahlt hat. Damit kann man leben, denk ich.

cilence
15.08.2011, 22:45
Geld wär mir persönlich inzwischen relativ egal ; ) Klingt aber gut. Vielleicht kann man das ja das nächste Mal abquatschen oder so, diesmal war ich ja kaum da.

Daen vom Clan
15.08.2011, 23:02
Und einmal waren wir in Ganderkesee im Fitness-Center, aber beim nächsten Mal würde ich auch die Bremen-Variante vorziehen. :)

Byder
16.08.2011, 01:12
Im Winter will ich dich mit nem Sixpack sehen, Daen!

Ben
16.08.2011, 01:38
Im Winter will ich dich mit nem Sixpack sehen, Daen!

Dann stiehlt er ja uns allen die Show nein! D: achso macht er ja eh....:hehe:

Byder
16.08.2011, 01:45
Dann stiehlt er ja uns allen die Show nein! D: achso macht er ja eh....:hehe:
Daen stiehlt uns nicht die Show, sondern die Mädels... oh wait, das war ja jemand anderes...

Ben
16.08.2011, 01:52
Daen stiehlt uns nicht die Show, sondern die Mädels... oh wait, das war ja jemand anderes...

Von wem um alles...achso den meinst du...wobei dem das Geschlecht ja egal ist, oder? :bogart: hauptsache willig zu dienen :hehe:

und weils so schön war, Zitat des gestrigen Tages:

Nerd A: Aber irgendwie ist fuckind difficult. und das schlimmste wäre wenn sie beide was von mir wollen fast schlimmer als wenn keine mich will ;___;
Nerd B: Die Bmt ist echt wie GZSZ.

Daen vom Clan
16.08.2011, 02:05
Das war doch schon immer so. ;)
Was ich schon alles erlebt habe auf dem BMT/NATO. :)

Byder
16.08.2011, 02:07
Ich hab keinen Plan, wovon du redest. :D

Eisbaer
16.08.2011, 07:07
NATO/BMT IST GZSZ!

Gerade jetzt im Sommer waren wieder mehr Hormone als Frauen unterwegs.

La Cipolla
16.08.2011, 08:05
Das war doch schon immer so.

qft

Layana
16.08.2011, 08:22
NATO/BMT IST GZSZ!

Ich war zwar noch nicht auf vielen persönlich dabei, aber ja!
Ich find's faszinierend, wie unter diversen Forenusern immer wieder Bezieheungen entstehen, wieder getrennt werden und dann neue entstehen.
Und ich hab wahrscheinlich nur einen Bruchteil von allen mitbekommen...

Eisbaer
16.08.2011, 09:37
Eigentlich ist GZSZ sogar falsch. Solch einen Pärchenoverflow gibt es nicht einmal dort.

Corti
16.08.2011, 09:58
Eigentlich ist GZSZ sogar falsch. Solch einen Pärchenoverflow gibt es nicht einmal dort.
Let me guess, Männlein-Weiblein verhältnis von 5:1 und eine 95% Vergabequote bei den Weibchen? ^^

Eisbaer
16.08.2011, 09:59
Könnte hinkommen. Mir fallen jedenfalls nicht viele weibliche Geschöpfe ein, die Single sind und waren und nicht angegraben wurden oder etwas in der Richtung. :D Zumindest wo ich es mitbekommen habe. Mir ist ja viel entgangen.

Ranarion
16.08.2011, 10:07
und weils so schön war, Zitat des gestrigen Tages:

Nerd A: Aber irgendwie ist fuckind difficult. und das schlimmste wäre wenn sie beide was von mir wollen fast schlimmer als wenn keine mich will ;___;
Nerd B: Die Bmt ist echt wie GZSZ.Bist du Nerd A oder B? :)

Corti
16.08.2011, 10:27
Bist du Nerd A oder B? :)
Ich schätze auf B. Benni scheint doch eher einer Person zugeneigt zu sein, wie er nicht müde wird in minimum 3 Topics auszuführen, und die scheint wenn ich das recht erinnere nichts mit BMT zu tun zu haben. Also~ wer ist A? Wer ist dicke mit Benni und war aufm BMT? Wenn die anwesenden Weibchen mal kurz jeweils eine Liste posten könnten an wem sie potenziell Interesse hätten könnten wir ja eine Schnittmenge bilden und so einschränken. Größtes gemeinsames Liebesziel wird wahrscheinlich Daen, der fällt aber raus, weil Nerd A erklärterweise multiple Liebschaften nicht als erstrebenswert ansieht, was Daen völlig widerspricht. :O

Ranarion
16.08.2011, 10:33
Benni scheint doch eher einer Person zugeneigt zu sein, wie er nicht müde wird in minimum 3 Topics auszuführen, und die scheint wenn ich das recht erinnere nichts mit BMT zu tun zu haben.Achja, das hatte ich voellig vergessen. :'D

fedprod
16.08.2011, 12:49
Ich schätze auf B. Benni scheint doch eher einer Person zugeneigt zu sein, wie er nicht müde wird in minimum 3 Topics auszuführen, und die scheint wenn ich das recht erinnere nichts mit BMT zu tun zu haben. Also~ wer ist A? Wer ist dicke mit Benni und war aufm BMT? Wenn die anwesenden Weibchen mal kurz jeweils eine Liste posten könnten an wem sie potenziell Interesse hätten könnten wir ja eine Schnittmenge bilden und so einschränken. Größtes gemeinsames Liebesziel wird wahrscheinlich Daen, der fällt aber raus, weil Nerd A erklärterweise multiple Liebschaften nicht als erstrebenswert ansieht, was Daen völlig widerspricht. :O
THIS :hehe:

Eisbaer
16.08.2011, 12:51
Ne ihr liegt falsch.

Daen vom Clan
16.08.2011, 12:52
Die Spionage läuft schomn auf Hochtouren und langsam können sich die Agenten ein Bild der Lage machen... :)

Eisbaer
16.08.2011, 12:53
Ich sag nur B wie Bär und nicht B wie Ben. :p

Corti
16.08.2011, 12:53
Ne ihr liegt falsch.
Da du dir so sicher bist:

Nerd A = Ben
Nerd B = Eisbär

:eek:

Eisbaer
16.08.2011, 12:55
Das Problem dabei ist nur, dass ich mich inhaltlich dran erinnern kann, aber ich niemals "die Bmt" sagen würde.

Daen vom Clan
16.08.2011, 12:57
Irgendwie fällt mir dazu tatsächlich nur ein, dass ich seit Jahren Pläne für eine NATO/BMT-Herzblatt-Variante herumliegen habe als kurzweilige Unterhaltung zum Gala-Abend... :)

fedprod
16.08.2011, 12:57
Das Problem dabei ist nur, dass ich mich inhaltlich dran erinnern kann, aber ich niemals "die Bmt" sagen würde.
Tja.. mit D fing das Wort an, und ein e war auch drin.. immerhin 66% Übereinstimmung xD

Eisbaer
16.08.2011, 13:00
Irgendwie fällt mir dazu tatsächlich nur ein, dass ich seit Jahren Pläne für eine NATO/BMT-Herzblatt-Variante herumliegen habe als kurzweilige Unterhaltung zum Gala-Abend... :)
Anna hatte da auch was vorgeschlagen, aber ich fürchte das würde einigen zu Kopf steigen und andere total deprimieren. Lustig wäre es allemal. Würde ich sogar mitmachen, einfach just for the lulz.

Corti
16.08.2011, 13:01
Nein Daen, auch wenn man gut "spielt" darf man nicht alle drei mitnehmen =/ Es ist also weniger cool als du es dir ausmalst.

PS:
Dann ist A = Eisbär und B = Ben, Eisbär wurde im "hallo neuer User"-Topic von Sperlingsprinz ge-<3, -> soll heissen, er erhofft sich was von ihr und ihrer Schwester, und DAS wertes Gericht ist der nachvollziehbare Grund, warum er es als ungünstig ansieht, sie und ihre Schwester gleichzeitig anzutouchen, bei Zielen ohne direkten Kontakt wäre das wiederum kein Problem. Ha! YOU are a naughty bear!

Eisbaer
16.08.2011, 13:03
Die Sache hat einen Haken. Ich hatte auf dem BMT mit beiden Schwestern nur ca. 2-3 Sekunden Kontakt, als ich vorbeiging, Hallo sagte und mich über Ben lustig machte, weil er mal wieder alle Frauen beschlagnahmte. :p

Daen vom Clan
16.08.2011, 13:03
Bei einem Herzblatt würde es keine wirklichen Verlierer geben wie bei einer "Versteigerung" bei der man nur auf 5 Cent kommen könnte, deswegen wäre es weniger frustrierend, denke ich.
Dabei würden die Antworten auch von einem Co-Moderator vorgelesen werden, damit man nichts an der Stimme erkennt und nur die Antworten eine Rolle spielen. Und damit es sich lohnt und man Byder als Teilnehmer sicher hat, könnte man orgaseitig ein romantisches Candlelight-Dinner (mit mir als Butler, solange wir oben-ohne-Chrisch nicht bekommen) ausloben. :)

Corti
16.08.2011, 13:04
Die Sache hat einen Haken. Ich hatte auf dem BMT mit beiden Schwestern nur ca. 2-3 Sekunden Kontakt, als ich vorbeiging, Hallo sagte und mich über Ben lustig machte. :p
Daen sagt 2-3 Sekunden reicht für 2 bis 3 Schwestern!

Eisbaer
16.08.2011, 13:05
Daen sagt 2-3 Sekunden reicht für 2 bis 3 Schwestern!
Aber ob 2-3 Sekunden für die Schwestern reichen?

Daen vom Clan
16.08.2011, 13:08
Wenn die 2-3 Sekunden sich anfühlen wie die Ewigkeit?

Außerdem wären mehr als 5 Sekunden meiner Lust für Ungeübte und ihre Konstitution eher gefährlich bis lebensbedrohlich!

Corti
16.08.2011, 13:08
Aber ob 2-3 Sekunden für die Schwestern reichen?
Wie erklär ichs dir am besten?

Hast du mal WoW gespielt? Sobald man ein "Mob"(Metapher) antaggt wird es für andere Grau, man hat dann alle Zeit der Welt es zu "legen", ausser man lässt davon ab, das evaded es und ist wieder frei. Wichtig ist antaggen und dranbleiben, egal wie uneffektiv die folgende Handlung ist. Kannst auch mehrere zusammenziehen, Benni-style.

Wenn die 2-3 Sekunden sich anfühlen wie die Ewigkeit?
2 Orte an denen sich Sekunden anfühlen wie eine Ewigkeit:

Daen's Bett
Der Keller von Josef Fritzl

Eisbaer
16.08.2011, 13:09
Ich wurde gerade erleuchtet.

Daen vom Clan
16.08.2011, 13:16
Corti, du hast in deiner Liste den "Zahnarztstuhl" vergessen, mein Bester. ;)

Eisbaer
16.08.2011, 13:24
Ich kann es schon alleine deswegen nicht sein, weil ich mich auf dem BMT nicht verschossen habe.

Corti
16.08.2011, 13:30
Ich kann es schon alleine deswegen nicht sein, weil ich mich auf dem BMT nicht verschossen habe.
Okey, du warst es also schon vorher. D.h. es war kein neuer Kontakt für dich. Hrm...;p

Eisbaer
16.08.2011, 13:31
Ok, ich bin total in Daen und Dizzy verschossen. Jetzt ist es raus. :|

Daen vom Clan
16.08.2011, 13:36
Ach deswegen bist du so schüchtern unter der Dusche wenn ich dabei bin. :)

Eisbaer
16.08.2011, 13:45
Sei bitte zärtlich. :(

wusch
16.08.2011, 13:46
Ok, ich bin total in Daen und Dizzy verschossen. Jetzt ist es raus. :|
Warum wundert mich das jetzt kein bisschen. :D

Dennis
16.08.2011, 13:52
Ich habe einen Verdacht, der tatsächlich beide Schwestern inkludiert, was aber schlussendlich auch bedeuten würde, dass Nerd A eine davon tatsächlich bekommen hat.
Jau! Diese Person war noch nicht in dieser Diskussion drin.

*Kamerazoom auf Corti*
*dramatische Musik*
~Du hast viele Freunde~
~Weiß genau wohin du willst~
~Immer auf der Suche~
~Bis du deine Lüste stillst~
...

Eisbaer
16.08.2011, 13:54
Ein Fakt wurde hier noch gar nicht genannt. Eine Schwester ist seit gestern offiziell vergeben an R.D.. ;)

wusch
16.08.2011, 13:55
Das wär doch ma was fürs BMT, in den GZSZ Vorspan manipulieren wir unsere eigenen Darsteller wie Daen und co. rein und machen BMT GZSZ. :D

Corti
16.08.2011, 14:02
Morgen auf Youtube:
Die Makerherolde präsentieren:
RM-Community Klatsch & Trasch
Exklusiv und unzensiert, man glaubt ja kaum was hier passiert,
das wer-mit-wem, das Bär-X-Daen~
präsentiert von BlackRose

Eisbaer
16.08.2011, 14:05
Ich dachte, dass die Sendung "Two and a half Ben/Daen" heißt, hätten wir schon geklärt.

Daen vom Clan
16.08.2011, 14:06
Jetzt weiß ich grade wirklich nicht, was ich singen soll...

"Ich will der Allerbeste sein, wie keiner vor mir war...
Ganz allein schnapp ich sie mir, ich kenne die Gefahr..."

oder:

"The BMT is really really great - for porn!
Got nice girls there so we don't have to wait - for porn!
I flirt all day, all night - for porn!
...

La Cipolla
16.08.2011, 14:08
Embarassment... still on the rise. Wo zur Hölle bin ich da eigentlich zweimal im Jahr? :D

Daen vom Clan
16.08.2011, 14:10
Für die einen ist es die Arena, für die anderen der Zuschauerrang - aber beides macht Hölle Spaß. :D

wusch
16.08.2011, 14:12
Nein Daen, dass musst du singen:
Daen, Daen, Daen, Daen, manly Daen, Daen, Daen....