PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geister-Raum



Lux
15.08.2003, 01:56
Ok, leute.
Ich bin im Netz auf etwas gestossen, das solltet ihr euch mal angucken.
Es geht um einen Geist, der in einem Haus herumspukt.
Lest umbedingt den Text!!
Hier gehts zum Raum (http://www.der.raum.de.vu/)
Und bitte nichts verraten, an die, die's schon kennen.
Und an die, die's noch nicht kennen: Bitte in diesem Thread nicht runterscrollen, damit ihr die Reaktionen der anderen User nicht mitkriegt ^_^

Lutschbonbon
15.08.2003, 01:59
Is wirklich unglaublich was da zu sehn gibt. :eek: :eek: ,

muesst ihr euch unbedingt geben. :D

Vinc
15.08.2003, 02:02
da ich schon so ne Vorahnung hatte, hab ich den Sound erstmal leiser gestellt, und siehe da, sie hat sich bestätigt.

Fand es langweilig, wieviele solche Dinger hab ich schon im Netz gesehen?
Zu viele :rolleyes:

Ultima Weapon
15.08.2003, 02:12
Woah O_O
Was für eine miese kleine sonstwas Site xD
Puuuh... an alle die das noch machen, stellt den Sound leiser, oder ... ach, egal ^^ <___<"
Ich war unvorbereitet ;.; Ich hab zwar unter dem Link gelesen "bitte lest er den Text", aber sowas mach ich grundsätzlich nicht :p
Das hat man davon ;__;

[Edit]
Eine Textpassage auf Wunsch von ruffy rausgenommen :D

M-P
15.08.2003, 02:29
naja ist nett.




nagut, es ist nicht nett, sondern stinkend langweilig, mit diesem text weiß man ja sowieso genau, was man nicht zu tun hat um sich nicht zu 'erschrecken' :rolleyes:

das grusligste war der werbebanner :eek:

Lutschbonbon
15.08.2003, 02:33
Jetzt tut net so. Ich habe denn sound richtig laut gemacht un hab mich konzentriert und hab mich auch beim 4 mal noch erschreckt. wenn ihr js schon denkt dann macht ihr euch ja den spass am arsch.

tja selber schuld. :D

Sceddar
15.08.2003, 02:39
Original geschrieben von Lord KIll
wenn ihr js schon denkt dann macht ihr euch ja den spass am arsch.

tja selber schuld. :D

ich denke, nicht, dass wir selber schuld haben, wir haben nur eine andere art von humor als so ein geist im raum :roll: ;)

Dark Paladin
15.08.2003, 02:51
Say it once, say it twice or a million times.
Say you love me, say you need me, 'till the end of time.
Say those three little words I can't wait to hear.
Say that you love me don't waste any time. (http://www.nerdie.com/sayit.html)

Den Sound wie immer ganz laut, erschreckt besser! }:)

Nur leider nicht Originalgröße des Flash... nuja, auch egal.

Lutschbonbon
15.08.2003, 02:57
Oha alda ich hab mich erschreckt. sagt ich bin nen schisser oder ein weichei aber ich habe mich erschreckt, denn ich war net vorbereitet. auch wenn paladin es gesagt hat, dacht ich er will uns nur verarschen un so hab ich mich dann erschreckt wenn nich so doll wie bei ruffys aber immerhin :D :D

goekhan
15.08.2003, 03:00
das erste hat mir gereicht ich hab immer noch gänse haut, mann hab ich geschrien hätte gern mein gesicht gesehen.

yuki-chan
15.08.2003, 03:09
hmm den ersten kannte ich schon, aber der zweite ...mein gott habe ich mich weggejagt, damit habe ich garnicht gerechnit :eek:
...mein herz...*schockerliten*:D

BenjaTheFlad
15.08.2003, 03:53
HUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! SCHEISSE!!!!:eek: :eek: :eek:
:D verarscht.
Naja, das dumme an solchen Sachen is immer, dass man weiss, dass sowas kommt, man aber doch immer zusammenzuckt, wenns dann kommt.
Hab sowas versucht, selber mal zu kreiren. Apropos: Vinc, hast du dich damals erschreckt?
:D vielleicht ein bisschen?

Stormwind
15.08.2003, 04:12
Moin!

Den ersten habe ich mal meinen Eltern und deren Freunden gezeigt.
Nix ist spaßiger, als plötzlich einen 50-jährigen auf dem Arm zu haben, der am ganzen Leib zittert. :D

Den "Paladin-Song":D kannte ich auch noch nicht, aber selbst wenn man weiß, was ungefähr passiert, ich erschreck mich trotzdem immer noch tierisch.

Wie würde man reagieren, wenn man sich alleine im stockdunkeln The Ring angesehen hat, und dann diese Seiten aufruft, ebenfalls im Dunkeln.
Ich kenne Leute, die würden echt nen (schönen Gruß an den Rechtschreibe-Thread) Herzkasper kriegen. :)

jensmannn
15.08.2003, 04:26
Aha.Diese Aussage ist so dermaßen sinnvoll... Wobei, wenn man mal angestrengt drüber nachdenkt...ist immer noch sinnlos! by Cunner

Lux
15.08.2003, 04:45
Original geschrieben von jensma
Aha.

ömmm...ja toll §spam
ich weiss selber nicht, was in dieses forum reingeschrieben wird, aber mir ist so, als hätte ich soetwas in der art schoneinmal gesehen.
wars beim aliminator-thread, oder der HTLOZ-thread, weiss nicht mehr
auf jeden fall NERVTS!!

[KC]Cunner
15.08.2003, 04:47
Toller Post Jensma! by Cunner

Also ich habe da keinen GEist gesehen, 5min drauf gestarrt und extra laut gedreht, aber irgendwie bin ich wohl nicht spirituell genug.

*bibber*

Naja OK, totaler Schock. Das 2. habe ich mir nicht merh angetzan, will ja noch schlafen.

Miaka86
15.08.2003, 06:41
die beiden kenn eich schon aber habe meine freundin mal damit erschreckt ....
bei dem erste ist sie vom stuhl gefallen echt ein lustiger anblick
beim zweiten mal mit dem lied dachte sie , sowas kommt bestimmt nicht nochmal und dann hat sie sich wieder erschreckt XD
ich habe sie gefragt kennst du das lied sag mir mal bitte wie das heißt und sie hat mir geglaubt und sich auf das lied konzentriert und das beides hintereinander *gg*

Seraph
15.08.2003, 15:28
Stöhn, mein Herz *Herz pocht wie wild*
Meine Güte so etwas **** Nein im Ernst, ich war voll konzentriert, Ton ganz laut und dann...
Na ja ich bin nicht gestorben also was solls...;)

Daen vom Clan
15.08.2003, 16:06
Puh, ich gebe doch dann einfach mal zu, das ich das bereits kannte, mich aber trotz einer gewissen schleichenden Vorahnung erstmal ordentlich erschreckt habe!

Vielleicht grade deswegen, weil ich WUSSTE, das irgendetwas kommen würde *grins*

phoenix001
15.08.2003, 17:23
Das erste kannte ich schon von Elton tv,aber das zweite,einfach genial!!!Ich wusste dass sowas kommt,aba nicht wann.
*überleg*wen könnt ich damit schocken :D

TA-Fan
15.08.2003, 17:49
MEIN HERZ! Ihr bringt mich noch ins Grab o_o Das erste kannte ich zwar schon, trotzdem hab ich mich erschreckt, mein armes Herz o_o Das andere tu ich mir nicht an o_o Achja, ich finde das nicht witzig...

Fester Urin
15.08.2003, 22:39
Wah!!! Kranke Sch***e! Mir hat's beinah wegjeschmissen! :eek:
Dann hab ich nochmal geguckt und schon wieder erschreckt...
Aber ich hab mir die swf genommen und auseinandergefrieselt.
Ist zwar simpel... aber darfür wirksam;) .

cya

Bonbon aus Wurst
16.08.2003, 17:59
Woah! Geil!:D Ich lach mich noch
heute drüber tot!:hehe:
Diese geile Fratze! Einfach die Augen weggemalt und schon erschreckt man sich bei den Anblick! Das Ding
ist ziemlich gut gelungen. Besonders gut ist es, dass man immer
lauter dreht, dass der Schrei einen auch schön erschreckt! Jetzt habe
ich das Bild mit den Gesicht! Es ist Zeit um es anzumalen!§knin

codec
16.08.2003, 19:56
Das kannte ich schon^^

Allerdings nicht mit so viel Text.

Nevis
16.08.2003, 20:26
Uhhh, Mann meine Katze war gerade auf dem Fenstersims und wäre beinahe runtergefallen.:eek:

Krank, ich und meine Schwester sind total erschrocken.

NewYuna
17.08.2003, 01:00
Hui, ich steh kurz vor einem Herzinfakt...:rolleyes:
Ich bin doch so schreckhaft....

Penny
17.08.2003, 17:59
Das erste hat mich weggehauen,weil ich natürlich auf volle pulle geschaltet habe.:D Das zweite ist nicht so erschrechhaft.