LittleGreen
01.08.2011, 10:29
Also das Kung Fu Panda 3 rauskommen wird ist nach dem Ende von Teil 2 ja sehr offensichtlich!
Doch wer wird diesmal der Widersacher von Po?
Ich habe da eine garnicht so blöde Theorie!
Tai Lung!
Er wurde zwar vom Wuxi Fingergriff erwischt aber man weiß ja nicht WAS mit Ihm genau passiert ist!
WENN er es überlebt hat WIRD er der neue Widersacher sein und dafür Spricht eine Sache:
Im Dritten Teil wird es um die Überlebenden Pandas und deren zusammenkunft mit Po gehen der seinen echten Vater dort wiederfindet!
Tai Lung war ein sehr Stolzer Krieger der es garnicht fassen konnte von einem PANDA besiegt zu werden!
Sein Motiv? Rache!
Entweder am Drachenkrieger oder an ALLEN Pandas!
Weil EIN Panda seinen Stolz gebrochen hat müssen alle anderen dran glauben, und wie der Zufall so will geht es ja im dritten Teil grade um die Pandas!
Ich für meinen Teil würde mich über ein Comeback von Tai Lung freuen!
Möglicher Titel:
Kung Fu Panda 3 : Tai Lungs Rache
Doch wer wird diesmal der Widersacher von Po?
Ich habe da eine garnicht so blöde Theorie!
Tai Lung!
Er wurde zwar vom Wuxi Fingergriff erwischt aber man weiß ja nicht WAS mit Ihm genau passiert ist!
WENN er es überlebt hat WIRD er der neue Widersacher sein und dafür Spricht eine Sache:
Im Dritten Teil wird es um die Überlebenden Pandas und deren zusammenkunft mit Po gehen der seinen echten Vater dort wiederfindet!
Tai Lung war ein sehr Stolzer Krieger der es garnicht fassen konnte von einem PANDA besiegt zu werden!
Sein Motiv? Rache!
Entweder am Drachenkrieger oder an ALLEN Pandas!
Weil EIN Panda seinen Stolz gebrochen hat müssen alle anderen dran glauben, und wie der Zufall so will geht es ja im dritten Teil grade um die Pandas!
Ich für meinen Teil würde mich über ein Comeback von Tai Lung freuen!
Möglicher Titel:
Kung Fu Panda 3 : Tai Lungs Rache