Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Browsergames
Bumbastisch
28.07.2011, 10:14
Hi,
ich bin auf der Suche nach Brwosergames die Wirtschaftssimulationen sind. Soll ganz ohne Soldaten und Kreig sein. Das man Spieler trotzdem durch die Wirtschaft "kaputt" machen kann soll aber möglich sein.
Kennt ihr da ein paar gute, die ich mal ausprobieren sollte? Ich bin auch dankbar über einen simplen Link oder den Hinweis auf eine Internetseite wo diese Spiele aufgelistet sind und vieleicht auch noch bewertet wurden. Ich hoffe da auf eure Erfahrungen.
P.S. Merkwürdigerweise wurde mein letzter Beitrag von den Moderatoren abgesegt. Wäre schön mal zu wissen warum!?!?!
Also, dass jemand mal komplett auf der falschen Website gelandet ist, habe ich noch nie gesehen. :rolleyes:
Junge, hier gehts um selbst gemachte RPGs, für Browsergames bist du hier so falsch, wie eine Kartoffel auf dem Mars.
Zwar würde ich dir gerne helfen, aber ich kenne keine Wirtschaftssimulationen. Hast du schon mal gegoogelt?
Daos-Mandrak
28.07.2011, 12:14
Also, dass jemand mal komplett auf der falschen Website gelandet ist, habe ich noch nie gesehen. :rolleyes:
Junge, hier gehts um selbst gemachte RPGs, für Browsergames bist du hier so falsch, wie eine Kartoffel auf dem Mars.
Zwar würde ich dir gerne helfen, aber ich kenne keine Wirtschaftssimulationen. Hast du schon mal gegoogelt?
Immer wieder nett zu sehen wie neue User behandelt werden. Vor allem weil Browserspiele thematisch nicht meilenweit von selbstgemachten Spielen auseinander liegen. Wir sind immerhin Motocross-Board...
sorata08
28.07.2011, 12:22
@Deamonic: Soviel zur "Neulings-Unfreundlichkeit" der Anderen *hust*
@Bumbastisch: Abgesehen davon, dass du hier weniger Browsergames finden wirst, hast du im falschen Unterforum gepostet.
"Spielevorstellungen" sind für die Leute gedacht, die ihre eigenen Spiele vorstellen, nicht für die, die welche suchen. ;)
MfG Sorata
Mag sein, dass die Frage im falschen Forum gestellt wurde. Ich beantworte sie trotzdem:
kapitalism.de
dragosien.de
Supermike
28.07.2011, 22:06
@Deamonic: Soviel zur "Neulings-Unfreundlichkeit" der Anderen *hust*
Irgendwie musst ich auch grad daran denken *hust*
Ololol offtopic!
Also ich empfehle google /o/
wsim.de
cyberrepublik.com
Bumbastisch
01.08.2011, 08:25
Großen Dank an diejenigen, welche hier trotz meiner falschen Eingruppierung geantwortet haben.
Ich bin auf diesem thread über die Suchefunktion gekommen. Ich hatte mir gedacht, dass es vieleicht lieber gesehen wird, wenn ich ein bestehenden thread zum Thema Browsergames nutze als einen neuen aufzumachen. Leider ist das ja wohl auch nicht so funktional wie vermutet.
Ich habe viel nach Browsergames gegoogelt und unermäßlich viele Informationen gefunden. Leider habe ich keine Seite gefunden wo meine Anforderungen an ein Browsergame untersucht werden und ich habe weder Lust noch Zeit hunderte Browsergames auszuprobieren oder mir die Beschreibungen durchzulesen. Es ist ja nicht immer das Spielprinzip gleich erkennbar. Da könnte ja auch mit Rittern und Burgen Werbung gemacht werden und in Wirklichkeit versteck sich dahinter kein Abenteuer- oder Kriegsspiel sondern eine solide Wirtshaftssimulation bassierend auf der Ökonomie des Mittelalters.
Ich danke in jedem Fall nochmal denjenigen die ernsthaft geantwortet haben und schau mir die Spiele an.