PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : London Gothica?

Skorp
25.07.2011, 21:42
http://www.rpgrevolution.com/forums/index.php?showtopic=28572

Kann mir das einer erklären? O_o

http://img13.imageshack.us/img13/6126/titlescreenx.png

http://img408.imageshack.us/img408/2159/darkscreen3.png

The original demo was made back in 2007 by Grandy called London Gothic 1899, but was sadly
cancelled. I actually think the team broke down, but I may be wrong. Anyways, all credits to him
for aspiring to make a very professional game in RMXP. I know I won't match his skills, but I felt strongly
this game should of been made for everyone to play. So there you have it. Its taken alot of effort to
get material for this and place it into some sort of context.

Klingt interessant...ist das offiziell?

fedprod
25.07.2011, 21:51
YAY!!! Da Grandy nicht vorwärts kommt (oder nicht weiter machen will?) ,achen halt andere "sein" Spiel
bzw ein ähnliches Spiel... mal schaun ob er aus der Versenkung wieder auftaucht :A

Edit: Sehe ich jetzt erst. Das Teil ist ja auch schon von 2009... mal schaun ob mehr infos aufzutreiben sind

Skorp
27.07.2011, 22:38
Hm..naja aber somit auch erst 2 Jahre in Entwicklung...das is ok.... Aber ich denke Grandy weiss nix davon oder? ^^

fedprod
27.07.2011, 22:44
Hm..naja aber somit auch erst 2 Jahre in Entwicklung...das is ok.... Aber ich denke Grandy weiss nix davon oder? ^^
Zumindest habe ich kein Statement dazu von ihm gefunden.
Aber vielleicht ist es für Grandy auch ok, da er ja erwähnt wird, und der Maker nicht alles als sein Machwerk ausgibt...

Dennis
29.07.2011, 12:08
Soweit ich weiß hat Grandy vor einiger Zeit sowieso seine Ressourcen offen gelegt.
Somit wärs nichtmal Diebstahl.

Ben
30.07.2011, 19:51
Soweit ich weiß hat Grandy vor einiger Zeit sowieso seine Ressourcen offen gelegt.
Somit wärs nichtmal Diebstahl.

WHOOT?? Auch die XP Ressourcen? Wo? Weil ich selber mit dem XP hantiere (von der Offenlegung der 2k3 Ressourcen weiß ich bereits), und ein Link würde bestimmt nicht nur mir helfen. Kann irgendjemand damit dienen?:)

Yukari
30.07.2011, 20:04
Soweit ich weiß, sind nur die Ressourcen der 2000er Version freigegeben.

Und bei London Gothica war das glaub ich irgendein Troll, der aus den deutschen Makerforen gebannt wurde und mit diesem Spiel bei den ausländischen Foren Eindruck schinden wollte.

Ben
30.07.2011, 23:12
Hmh, Mist wär auch zu schön...

Grandy
31.07.2011, 03:04
Ich bin so paranoid, dass ich das "London Gothica 1896" sofort nach der ersten Vorstellung auf dem Schirm hatte. Die Umsetzung des Chipsets ist katastrophal - wobei ich keine Ahnung habe, ob das Set aus dem Teaser, oder aus den Screenshots und den anderen Ressourcenbeispielen zusammengebaut wurde. Da London Gothic für mich vor allem seine Stärken in der Handlung besitzt, die ich immer nur angedeutet habe, und mit Sicherheit mit dieser Grafik nie veröffentlicht wird, denke ich, dass momentan nichts dagegen spricht, zumindest die abgeschlossenen Set für die Außenbereiche zu veröffentlichen. Allerdings fürchte ich, dass es für jeden anderen nur sehr schwer zugänglich ist - wie man an der chaotischen Verwendung in dem gezeigten Screen erkenn kann.

Skorp
31.07.2011, 23:53
@Grandy: Dein Deutsch war schonmal besser ^^.... Aber eben die Handlung hätt mich auch mal tierisch interessiert... Kriegen wir die irgendwie mal vermittelt?

Supermike
01.08.2011, 00:35
mit diesem Spiel [...] Eindruck schinden wollte.
Ist so und wird es leider auch immer bleiben. Ich kann mir die Aussage "Ich mach es neu, damit andere was von diesem grossartigen Spiel haben!" anders nicht erklären. Insbesondere wenn, in diesem Falle von London Gothic, so gut wie nix gab, aber man der Meinung ist man wüsste auch so wie das Spiel schlussendlich ausgesehen hätte.
Aufregen lohnt sich da aber nicht...
Zumal es inzwischen nach allem möglichem aussieht. Aber nicht nach dem was wir vom Orginal gesehen haben.

Aber eben die Handlung hätt mich auch mal tierisch interessiert... Kriegen wir die irgendwie mal vermittelt?
Ich weiss nicht wie Grandy denkt, aber ich denke nicht. Sowas erzählt man aus Prinzip nicht ;P
Und vielleicht kommt ja eines Tages der glorreiche Tag, wo er von der Lust gepackt wird und das Teil aus seiner verstaubten Ecke holt.

Sölf
01.08.2011, 15:54
Zumal es inzwischen nach allem möglichem aussieht. Aber nicht nach dem was wir vom Orginal gesehen haben.

9391

Sieht doch noch total nach LG 1899 aus. :bogart:

stardust
08.08.2011, 11:59
Du meinst wohl eher 1896 ;p
Aber der Screen gefällt mir, ist der wirklich aus einem RPG-Maker Spiel?

Sh@de
09.08.2011, 10:42
Du meinst wohl eher 1896 ;p

Sölf spricht hier von London Gothic 1899 von Grandy. Das Spiel hier ist eine Nachmache, das mit Hilfe der Recourcen des Originals gemacht wurde.:)

Fischkopf
11.01.2012, 15:00
Da London Gothic für mich vor allem seine Stärken in der Handlung besitzt, die ich immer nur angedeutet habe, und mit Sicherheit mit dieser Grafik nie veröffentlicht wird, denke ich, dass momentan nichts dagegen spricht, zumindest die abgeschlossenen Set für die Außenbereiche zu veröffentlichen

Das wäre toll, wann wird das voraussichtlich passieren?

sorata08
12.01.2012, 15:44
Das wäre toll, wann wird das voraussichtlich passieren?
Vermutlich, wenn Grandy Lust dazu hat.

Fischkopf
12.01.2012, 17:38
Vermutlich, wenn Grandy Lust dazu hat.
Ach was, echt? Danke für deine hilfreiche Antwort. :rolleyes:

Das ist schon klar deswegen erwarte ich die Antwort von Grandy persönlich.

-_Momo_-
12.01.2012, 18:07
Jetzt beruhigt dich ma wer weiß ob Grandy überhaupt noch Zeit dafür hat.

sorata08
13.01.2012, 11:28
Jetzt beruhigt dich ma wer weiß ob Grandy überhaupt noch Zeit dafür hat.
That's the point. :)