PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [MMXSDS 4] Das Finale!



Lynx
25.07.2011, 22:22
Die drei Finalisten stehen endlich fest! Aurae, Barney und flow haben sich gegen die Konkurrenz durchgesetzt und entscheiden nun unter sich, wer zum MMX-Superstar 2011 wird!
Also willkommen zum spannenden Finale!


http://www.com-gf.de/mmxsds4/grafiken/Das_Finale.png

Natürlich ist das Finale immer etwas ganz Besonderes, weshalb ganze drei Songs abzugeben sein werden. Die Vorgaben für alle einzelnen sind wie folgt:

Part 1: Duette

1. Jeder Teilnehmer sucht sich einen beliebigen Duettpartner. Jeder User, auch ehemalige Teilnehmer, dürfen dafür herangezogen werden. Ausgenommen sind nur die Finalteilnehmer selbst, aber das sollte selbstverständlich sein. ;)

2. Es gibt keine andere Themenvorgabe, ihr könnt singen was ihr wollt, so lange zwei verschiedene Personen daran beteiligt sind.

3. Bitte gebt Duettpartner und eine Liederauswahl bekannt. Hier muss zwar von der Jury nichts abgesegnet werden, aber soll zur allgemeinen Information dienen.

Part 2: MMXSDS-Cover

1. Hier (http://com-gf.de/aktionen/mmxsds) findet ihr alle Links zu den vergangenen Staffeln von MMXSDS und den Songs, die bisher von Teilnehmern in diesen gesungen wurden. Davon müsst ihr euch einen aussuchen und singen.

2. Es gelten nur Songs aus vergangenen Staffeln, nicht aus dieser. Gebt auch hier bitte eure Reservierung bekannt, damit die anderen Finalisten wissen, was nicht mehr zu Auswahl steht.

Part 3: Jury-Wahl

1. Letzte Runde durftet ihr euch aus einem Pool aus Songs, der von Usern zusammengestellt wurde, einen aussuchen. Diesmal haben Icetongue, ~Jack~ und ich uns für jeden von euch ein paar Songs überlegt, die wir gerne von euch hören würden. Jedem von euch stehen individuell 10 Songs zur Verfügung, von denen ihr einen wählen müsst.

2. Auch hier dient eine Bekanntgabe eurer Wahl nur der Information, da euch hier ja niemand einen Song wegschnappen kann.


Aurae:

Stratovarius - Forever
Rise Against - Collapse
Nada Surf - Beautiful Beat
Sum 41 - Underclass Hero
Depeche Mode - When the Body Speaks
Nine Inch Nails - The Hand that Feeds
Flogging Molly - The Story so Far
Die Ärzte - Ruhig angehen
Samsas Traum - Ein Herz und eine Hand voll Asche
Richard Cheese - Down with the Sickness


Barney:

Ferris MC - Zur Erinnerung
Outkast - B.O.B
JBO - Ein klassischer Tag zum Sterben
Justin Bieber - Baby
Scissor Sisters - Fire with Fire
The Killers - When You Were Young
Die Ärzte - Wie es geht
Blink 182 - All The Small Things
Fall out boy - Disloyal Order Of Water Buffaloes
Green Day - Castaway


flow:

Jimmy Eat World - 23
Stone Sour - Through Glass
Nirvana - Pennyroyal Tea
Radiohead - Creep
Winger - Witness
Bob Seger - Turn the Page
Bruce Springsteen - Streets of Philadelphia
AFI - The leaving song
Coheed and Cambria - Wake Up
My Chemical Romance - House Of Wolves

Ansonsten gelten natürlich wie immer die üblichen Regeln aus dem Casting.


Für das Finale habt ihr etwas länger Zeit als sonst, da es hier um drei Songs geht, und zwischenzeitlich noch das BMT ist, das Jury-Mitglieder sowie Teilnehmer besuchen werden. Abgabe ist also Freitag, der 12.08.2011

Olman
25.07.2011, 22:55
Jurywahl wird geil. Ich würde am liebsten Aurae - The Hand That Feeds, Barney - When You Were Young, und flow - Creep hören. Aber egal, alle Songs auf den Listen wären genial (außer Baby natürlich).

flow
26.07.2011, 00:40
Ha, ihr macht mich glücklich, Leute, sehr gute Songauswahl! :)

Duett: Frank und Nancy Sinatra - Saying Something Stupid mit Ty Ni
MMXSDS-Cover: Robbie Williams - Angel
Jurywahl: Stone Sour - Through the Glass

Sperlingsprinz
26.07.2011, 01:24
Ach Mistekiste, ich hatte auf Creep gehofft! Naja was solls, bin schon besonders auf die Duette gespannt. :)

Daen vom Clan
26.07.2011, 08:44
Duett: Frank und Nancy Sinatra - Saying Something Stupid mit Ty Ni

Fucking Epic! :)

Simon
26.07.2011, 08:52
Jurywahl: Stone Sour - Through the Glass
Liebe <3

Layana
26.07.2011, 09:30
Ha, ihr macht mich glücklich, Leute, sehr gute Songauswahl! :)

Duett: Frank und Nancy Sinatra - Saying Something Stupid mit Ty Ni
MMXSDS-Cover: Robbie Williams - Angel
Jurywahl: Stone Sour - Through the Glass

<3 <3 <3

Ich mag alle drei Lieder sehr und bin tierisch drauf gespannt, wie die von dir werden.

flow
26.07.2011, 09:33
Waaah, Leute, mit einem Smily und 4 Herzen kann ich ja nur bestens motiviert an die Sache rangehen! :)


Ach Mistekiste, ich hatte auf Creep gehofft! Naja was solls, bin schon besonders auf die Duette gespannt. :)

Glaub mir, um es annähernd gut singen zu können, müsste ich meinen Falsett-Gesang erst entwickeln und der ist quasi nicht vorhanden!

Lynx
26.07.2011, 10:18
Duett: Frank und Nancy Sinatra - Saying Something Stupid mit Ty Ni

Oh, darauf freue ich mich jetzt schon sehr! Der Song ist toll, und Ty Ni ebenfalls, gute Wahl! :D


MMXSDS-Cover: Robbie Williams - Angel

Aus Staffel 2, von Layana gesungen. Dachte nur, die Info könnte vielleicht interessieren.


Jurywahl: Stone Sour - Through the Glass

Yeah! Das war eines der Lieder, bei denen ich mir sofort vorstellen konnte, wie du es singst, und eines meiner absoluten Favoriten für deine Wahl. Wird bestimmt wieder unglaublich toll.

Aurae
26.07.2011, 14:56
Duett mit Unheeding: Stars - The Night Starts Here
MMXSDS-Cover: .adikt - Wasser
Jurywahl: Depeche Mode - When The Body Speaks

flow
26.07.2011, 15:18
MMXSDS-Cover: .adikt - Wasser

Du alter Arschkriecher! :P Finde ich super, machst du ne neue Version davon? Also 2.0?

Aurae
26.07.2011, 15:20
Hundertprozentig

flow
26.07.2011, 15:22
Hundertprozentig

Dann kann ich nicht anders als dir meine Stimme zu geben, du Goldjung'! :)

Simon
26.07.2011, 17:21
MMXSDS-Cover: .adikt - Wasser
Jurywahl: Depeche Mode - When The Body Speaks
Beides geil. Auch du kriegst ein <3 von mir ^^

Sperlingsprinz
26.07.2011, 21:22
Glaub mir, um es annähernd gut singen zu können, müsste ich meinen Falsett-Gesang erst entwickeln und der ist quasi nicht vorhanden!

Grundsätzlich mag das vielleicht stimmen, aber ich finde deine Stimme so schön, dass es mir wohl trotzdem gefallen hätte.

Barney
26.07.2011, 22:27
Bei der Jurywahl wird es vermutlich When you were young werden. Auch wenn ich es ein wenig unfair finde, dass ich lediglich aus 9 Songs wählen durfte. :p
Ein Cover habe ich mir noch nicht ausgesucht, da muss ich erst einmal die Zeit finden, alle MMXSDS-Staffeln durchzugehen.
Was das Duett angeht: Zählt tatsächlich alles als Duett, sobald zwei Personen beteiligt sind? Unabhängig von der Musikrichtung und ob der Song veröffentlicht wurde? Also auch Selbstgeschriebenes?

Mordechaj
27.07.2011, 07:05
Bei der Jurywahl wird es vermutlich When you were young werden. Auch wenn ich es ein wenig unfair finde, dass ich lediglich aus 9 Songs wählen durfte. :p

Ach komm. Justin Bieber ist auch Musik.

Lynx
27.07.2011, 09:36
Was das Duett angeht: Zählt tatsächlich alles als Duett, sobald zwei Personen beteiligt sind? Unabhängig von der Musikrichtung und ob der Song veröffentlicht wurde? Also auch Selbstgeschriebenes?

Ich glaube, gegen Selbstgeschriebenes ist nichts einzuwenden, so lange du es für diese Mottoshow neu aufnimmst. Auch die Musikrichtung steht dir völlig offen. Als Duett zählt allerdings nicht, wenn jemand nur manchmal "Yeah!" reinbrüllt oder dich bloß beim Refrain begleitet. ;) Der Duettpartner sollte schon auch eigene Parts haben, bzw. eine ungefähr gleichwertige Rolle für das Lied einnehmen wie du. Und es muss jemand aus dem MMX sein.

Trishna
27.07.2011, 15:33
Ha, ihr macht mich glücklich, Leute, sehr gute Songauswahl! :)

Duett: Frank und Nancy Sinatra - Saying Something Stupid mit Ty Ni
MMXSDS-Cover: Robbie Williams - Angel
Jurywahl: Stone Sour - Through the Glass
Geile Auswahl <3

chibi
28.07.2011, 20:07
Argh - ich hab's irgendwie schon geahnt, dass Duette ausgerechnet im Finale kommt. X'D *weini*
Dabei hatte ich 3 (?) Mottoshows davor schon eine Freundin angefragt, ob sie das mit mir macht, wenn's denn rigendwann überhaupt kommt. X'D
Aber vllt kann ich sie ja überreden, ob sie mit mir nen Bonussong just-for-fun macht. (schon allein, weil cih ihre Gesangsstimme mag udn genre mit ihr singen würde. Ob ich's später Jemanden zeige, ist eine andere sache XD *lach*)

Auf Auraes Coversong bin ich ja sehr gespannt. 8D ~♥

Aurae
30.07.2011, 12:11
Duett-Song aktualisiert

Unheeding
30.07.2011, 13:21
Duett-Song aktualisiert

Find ich gut o/ :A

flow
01.08.2011, 00:01
flow - Angels (http://dl.dropbox.com/u/5438477/flow%20-%20Angels.mp3)

Olman
01.08.2011, 12:31
Sauber :A

flow
07.08.2011, 13:03
flow - Through Glass (http://dl.dropbox.com/u/5438477/flow%20-%20Through%20Glass.mp3)

Lynx
11.08.2011, 17:26
Bevor ich es noch vergesse: Barney hat mich um eine Verlängerung gebeten, also wird noch bis nach dem Wochenende Zeit sein. Ich denke, grade auf die Finalisten kann man in dem Fall Rücksicht nehmen. Ich sage jetzt einfach mal, dass noch bis Dienstag Zeit ist.

Aurae
11.08.2011, 17:58
Guuuute Sache. Bin auch erst seit heute wieder richtig gesund (lag die letzten Tage dank BMT mit Fieber im Bett) und bereit, etwas aufzunehmen... hoffentlich reicht die Zeit bis Dienstag - dürfte sie aber. Ich schreibe erstmal weiter die Instrumentals :A

Lynx
11.08.2011, 18:14
Guuuute Sache. Bin auch erst seit heute wieder richtig gesund (lag die letzten Tage dank BMT mit Fieber im Bett) und bereit, etwas aufzunehmen... hoffentlich reicht die Zeit bis Dienstag - dürfte sie aber. Ich schreibe erstmal weiter die Instrumentals :A

Joa, da ging offenbar was um, ich bin auch krank.^^ Aber wie gesagt, im Finale sehen wir das nicht mehr so eng, wenns sich bis Dienstag nicht ganz ausgeht, ist es auch kein Beinbruch. Nur würde ich schon gerne im Laufe der nächsten Woche dann fertig werden. ;)

flow
11.08.2011, 20:32
flow feat. Ty Ni - Someting Stupid (http://dl.dropbox.com/u/5438477/flow%20feat.%20Ti%20Ny%20-%20Something%20Stupid.mp3)

Sperlingsprinz
11.08.2011, 20:40
Ich bin gewillt, etwas Dummes zu sagen, so schön ist das. :A

Defc
11.08.2011, 21:58
'Through the Glass' ist definitiv extrem geil, auch das Lied mit Ty Ni ist toll, aber irgendwie wirkt es so, als wäre ihre Stimme nachträglich drübergelegt worden. Kann mich auch täuschen, aber irgendwie sind da auf jedenfall Unterschiede zu hören (ja, sie ist weiblich und er männlich, aber flow wird hoffentlich wissen was ich meine :D).
Dennoch beides absolut schöne, gute Aufnahmen. Mir gefällts, yes.

flow
11.08.2011, 22:15
'Through the Glass' ist definitiv extrem geil, auch das Lied mit Ty Ni ist toll, aber irgendwie wirkt es so, als wäre ihre Stimme nachträglich drübergelegt worden. Kann mich auch täuschen, aber irgendwie sind da auf jedenfall Unterschiede zu hören (ja, sie ist weiblich und er männlich, aber flow wird hoffentlich wissen was ich meine :D).
Dennoch beides absolut schöne, gute Aufnahmen. Mir gefällts, yes.

Vielen Dank, mit deinem Eindruck liegst du auch richtig: meine Stimme habe ich im Studio, Ty's Stimme bei mir zu Hause aufgenommen, daher der Qualitätsunterschied in der Aufnahme. Generell gestaltet es sich dann schwer, die Stimme passend in das Stück einzubetten. Außerdem ist es üblich, jede Person einzeln aufzunehmen, da kommt sowas vor.

Defc
11.08.2011, 23:09
Vielen Dank, mit deinem Eindruck liegst du auch richtig: meine Stimme habe ich im Studio, Ty's Stimme bei mir zu Hause aufgenommen, daher der Qualitätsunterschied in der Aufnahme. Generell gestaltet es sich dann schwer, die Stimme passend in das Stück einzubetten. Außerdem ist es üblich, jede Person einzeln aufzunehmen, da kommt sowas vor.

Ne, ist ja auch kein Problem, es ist mir nur aufgefallen. Dennoch klingt das Lied schön, wobei ich mir eher gewünscht hätte, das ihr beiden 'Where the wild roses grow' singt, da ich 'Something stupid' nie sonderlich mochte - Vielleicht war ich deswegen so kleinlich. :D
Aber davon abgesehen und ganz neutral betrachtet auf jedenfall eine sehr gute Arbeit und wenn ich ehrlich bin: Ich würde nicht mal halbsogut klingen, von daher kann ich mir diese minimale Kritik eigtl. gar nicht erlauben. :D ;)

Barney
13.08.2011, 14:04
Ich habe gerade ein wenig Zeit gefunden, endlich mal was aufzunehmen. Der Cover-Song folgt dann irgendwann im Laufe der nächsten Woche, nur für das Duett kann ich noch keine genaue Angabe machen, weil mein Partner momentan ebenso wie ich mit Zeitproblemen zu kämpfen hat.
Danke an dieser Stelle für den Aufschub, ich werde mich bemühen, ihn zu nutzen.

Barney - When you were young (http://www38.zippyshare.com/v/5153914/file.html)

Aurae
13.08.2011, 14:23
Ich bin mit allen drei Songs soweit fertig, werde morgen die Abmischung vornehmen und das ganze Paket dann hoffentlich bis morgen Abend verfügbar gemacht haben

flow
13.08.2011, 14:27
Ich bin mit allen drei Songs soweit fertig, werde morgen die Abmischung vornehmen und das ganze Paket dann hoffentlich bis morgen Abend verfügbar gemacht haben

Nicht wenn ich dich davon abhalte, MUHAHAHAH!!! :D

Layana
13.08.2011, 20:58
Ich liebe alle 3 Lieder von flow! <3 Rechtzeitig zum Finale hat mir echt mal alles von dir gefallen! Wow! War leider nicht in jeder Runde so.

Ich bin mal gespannt, was Barney und Aurae noch abgeben, die Messlatte ist aber (zumindest für mich) schon mal verdammt hoch!

Aurae
14.08.2011, 22:58
Ich bin dann auch mal fertig. Danke nochmals an Lynx für die Verlängerung, ohne die ich's nicht gepackt hätte.
Viel Spaß beim Hören und danke an alle Organisatoren und Teilnehmer dieses Wettbewerbs für die schöne Zeit. <3

Duett:
Aurae & Unheeding - The Night Starts Here (http://www47.zippyshare.com/v/99119496/file.html)
im Original von Stars

Jurywahl:
Aurae - When The Body Speaks (http://www57.zippyshare.com/v/73181087/file.html)
im Original von Depeche Mode

MMXSDS-Cover:
Aurae - Wasser (http://www11.zippyshare.com/v/62422194/file.html)
im Original von .adikt

flow
15.08.2011, 12:22
Ich liebe es! :) Geile Version von Wasser!
Das Lied von den Stars hab ich mir auch heruntergeladen, ein wunderschönes Duett!

Barney
16.08.2011, 22:05
Ich muss leider sagen, dass ich vorm Wochenende definitiv nicht dazu komme, überhaupt irgendetwas aufzunehmen. Mein momentanes Praktikum ist recht arbeitsintensiv und ich muss mich noch um einen neuen Studienplatz bemühen, das hat dann doch Vorrang vor MMXSDS. Ich kann absolut nachvollziehen, wenn ihr keinen weiteren Aufschub gewähren möchtet, zumal ich nicht weiß, ob mein Duett-Partner zum Wochenende hin etwas aufnehmen kann.

flow
16.08.2011, 22:37
Wenn du deinem Duett-Partner in den Arsch trittst und am WE alles abliefern kannst, hast du meine Einverständnis für 'ne Verlängerung.
Ich denke das sollte der "Competition" halber auch so durchgesetzt werden.

Aurae
16.08.2011, 22:46
Wenn du deinem Duett-Partner in den Arsch trittst und am WE alles abliefern kannst, hast du meine Einverständnis für 'ne Verlängerung.
Ich denke das sollte der "Competition" halber auch so durchgesetzt werden.
:A:A

edit: Und dazu kommt noch, dass die ganze Sache hier außer Lynx und uns dreien eh kein Schwein mehr zu interessieren scheint, deshalb nimm' dir die Zeit, die du brauchst. Das hier sollte echt nicht an so einer Sache kaputt gehen, finde ich :)

chibi
16.08.2011, 23:18
Mich interessiert's!
Aber ich bin nur heimlicher Stalker~

Ich bin für "Anna for President!", so nebenbei gesagt. : D
d.h.: Das Lied mit Unheeding ist toll! X3

Daen vom Clan
16.08.2011, 23:26
Same here, ich bin als Musiknoob der stille Zuhörer. :)

drunken monkey
17.08.2011, 00:04
9595

Also mitverfolgen werden das sicher noch einige, aber man kommentiert dann ja doch nicht jedes einzelne Lied. Und irgendwie ist es als Laie auch schwer, Feedback zu geben, wenn alle Kandidaten so toll singen. ^^"

Lynx
17.08.2011, 00:06
Wenn die anderen beiden Finalisten dafür sind, können wir gerne noch auf Barney warten. Soll ja vor allem auch im Interesse der Teilnehmer entschieden werden. :)
Also dann ist übers Wochenende auch noch Zeit.

La Cipolla
19.08.2011, 08:38
Barneeeeey! *anfeuer*

fedprod
19.08.2011, 16:11
GöGöGö http://cherrytree.at/misc/smilies/arms.gif *Motivationskeksehinstell*

Barney
20.08.2011, 20:37
So, hier kommt dann schon einmal Beitrag Nummer 2. Außerdem habe ich den Link zum ersten Song angepasst, weil ich dort die Stimme noch einmal weniger laut abgemischt habe.

Jurywahl:
Barney - When you were young (http://www38.zippyshare.com/v/5153914/file.html)
im Original von The Killers

MMXSDS-Cover:
Barney - Alles neu (http://www26.zippyshare.com/v/62678633/file.html)
im Original von Peter Fox

Barney
21.08.2011, 20:27
Ich muss mich vielmals entschuldigen, aber von mir kommt leider nichts mehr. Beim Duett habe ich mich mit dem Versuch, so kurzfristig etwas Eigenes zu schreiben, definitiv übernommen. Ich habe mir zwar den ganzen Tag über den Kopf zerbrochen, bin aber nur auf mittelmäßige bis komplett dämliche Zeilen gekommen und lasse es demnach lieber komplett sein, ehe ich Schrott abliefere. Tut mir wirklich Leid, dass ich die Abstimmung so lange verzögert habe und letztlich doch nicht genug abzugeben habe. Spaß gemacht hat diese Staffel natürlich trotzdem, vielen Dank an die Organisatoren. Das nächste Mal bin ich gerne wieder dabei, nur diesmal hat es wohl nicht sollen sein. :(

Icetongue
21.08.2011, 20:45
Barney, neeeeeiiiin! :(

Olman
21.08.2011, 21:07
Es hat ja keiner verlangt, dass du was Selbstgeschriebenes benutzt. Falls du nen Duett-Partner schon bereit hattest, hättest du doch kurzfrisitig zu irgendeinem x-beliebigen anderen Song greifen können...

Man könnte Barney ja trotzdem immerhin zur Abstimmung stellen und dann seine erhaltenen Stimmen mit 2/3 multiplizieren, weil er 2 aus 3 Songs eingereicht hat ;)

fedprod
22.08.2011, 00:50
Ich muss mich vielmals entschuldigen, aber von mir kommt leider nichts mehr. Beim Duett habe ich mich mit dem Versuch, so kurzfristig etwas Eigenes zu schreiben, definitiv übernommen. Ich habe mir zwar den ganzen Tag über den Kopf zerbrochen, bin aber nur auf mittelmäßige bis komplett dämliche Zeilen gekommen und lasse es demnach lieber komplett sein, ehe ich Schrott abliefere. Tut mir wirklich Leid, dass ich die Abstimmung so lange verzögert habe und letztlich doch nicht genug abzugeben habe. Spaß gemacht hat diese Staffel natürlich trotzdem, vielen Dank an die Organisatoren. Das nächste Mal bin ich gerne wieder dabei, nur diesmal hat es wohl nicht sollen sein. :(
DENIED
Du bist Finalist. Dann halt was nicht selbstgeschriebenes. Hopp! Hopp! *peitsch*

~Jack~
22.08.2011, 03:04
Mir ist gerade auch nicht ganz klar warum du, wenn es zeitlich sowieso schon knapp war, extra noch was eigenes schreiben wolltest. Irgendein Song würde doch vollkommen ausreichen.
Selbst wenn wir da nochmal einen Aufschub geben würde könnte der nicht allzu lang sein außer die andern beiden wollen extra noch warten bis du doch noch was einsendest.

Barney
22.08.2011, 08:57
Wie geschrieben, ich habe mich mit dem Vorhaben, was Eigenes zu machen, definitiv übernommen. Irgendwas zu covern wäre die sinnvollere Möglichkeit gewesen, aber da mein Duettpartner von der Idee des Selbstgemachten recht angetan war und im Gegensatz zu mir auch was Vernünftiges zustande gebracht hat, habe ich mich auch erst einmal daran versucht und dann am Abend gemerkt, dass das nichts wird.
Eine weitere Verzögerung würde vielleicht noch einen dritten Song hervorbringen, wäre aber Aurae und flow, die schon lange genug gewartet haben, gegenüber ziemlich unfair. Vielleicht reiche ich aber noch etwas als Bonussong ein, damit ich die Drei wenigstens im Nachhinein voll habe.

chibi
22.08.2011, 11:59
Ich glaube, lieber warten sie länger, als dass du einfach so ausscheidest.
Ist doch nicht schlimm, wenn's jetzt nochmal eins, zwei Tage länger dauert oder bissl mehr. Da reißt dir keiner 'nen Kopf ab.
Sind doch alle ganz lieb und vernünftige Menschen. Und du kennst sie doch persönlich und müsstest das doch eigentlich wissen. ^^
(falls ihr denn auf dem Treff miteinander geredet habt)

Ist ja jetzt nicht so, als sei irgendwas total davon abhängig oder so, dass das nun schnell fertig sein muss. : >

kate@net
22.08.2011, 13:27
Ach komm Barney. Notfalls singt sicher ein anders Mädel vom MMx hier mit dir. Ich bin bei meinem Versuch auch in der Duettrunde ausgeschieden. Das Lied war aber auch Banane. -.- Und ich hätte nicht moya das Ding zuerst zusammenschneiden lassen sollen. Hat sich alles etwas merkwürdig angehört.

Außerdem muss es ja nicht mal ein echtes Duett sein. Zumindest wars vor ein paar Jahren noch so, dass man sogar ein normales Lied nehmen konnte, wenn nur jeder mindestens eine Strophe gesungen hatte. Also das Lied iregndwie "sinnvoll" aufgeteilt wurde.

PS: Ich drück dir die Daumen.

Gruß Kate

Aurae
22.08.2011, 14:42
Aurae und flow, die schon lange genug gewartet haben [...]
Scheiß drauf. Get crackin', homie!

flow
22.08.2011, 14:51
Scheiß drauf. Get crackin', homie!

True.

Lynx
23.08.2011, 08:42
Scheiß drauf. Get crackin', homie!


True.

:A

So lange die beiden warten wollen, können wir das alle. Und wenn du sonst mit dem Duett irgendwelche Probleme hast, Barney, melde dich einfach hier, es findet sich bestimmt eine Lösung. Du entkommst also nicht so einfach. ;P

Barney
29.08.2011, 23:00
Man hätte es nicht für möglich gehalten, aber hier kommt tatsächlich der dritte und letzte Beitrag zum Finale! \0/
Vielen herzlichen Dank an Lynx, die, nachdem mein ursprünglicher Duett-Partner gesundheitlich beeinträchtigt war, spontan eingesprungen ist. So ist es außerdem doch noch zum ganz "klassischen" Duett mit viel Kitsch und Herzschmerz gekommen. :D
Tausend Dank auch an die anderen Kandidaten, die eine gefühlte Ewigkeit gewartet haben und an alle, die ihr Interesse am Finale bekundet haben.


Jurywahl:
Barney - When you were young (http://www38.zippyshare.com/v/5153914/file.html)
im Original von The Killers

MMXSDS-Cover:
Barney - Alles neu (http://www26.zippyshare.com/v/62678633/file.html)
im Original von Peter Fox

Duett:
Barney & Lynx - Broken Strings (http://www11.zippyshare.com/v/8578226/file.html)
im Original von James Morrison & Nelly Furtado

Und jetzt lasst die Abstimmung beginnen! :)

Edith: und zu gemacht.