PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spriter gesucht!



SternJ
25.07.2011, 21:12
Hallo liebe RPG-Maker Comunity!

Ich arbeite seit geräumer Zeit an einem RPG Maker 2000 Projekt das ich aber noch nicht vorstellen möchte da es noch nicht reif genug dafür ist.
Nur habe ich momentan eine Phase im Spiel erreicht wo ich mich mit dem Kampfsystem des Spiels beschäftige.
Jedoch verwende ich das Standard KS des 2000er da meine technischen Kenntnise für ein selbstgemachtes nicht aussreichen.
Aber mir hat das Aussehen beim Standard KS von UiD sehr gefallen.
Tja und da ich auch nicht so ein guter Spriter bin suche ich nun einen Spriter der mir ein paar nette Battle Animation und Monster macht.

Ich bin ein wenig wählerisch jedoch sollte er diese Voraussetzungen erfüllen:

-Du musst spriten können
-Gut erreichbar sein
-Nichts über das Noch unveröffentliche Geheime Projekt verraten
-Freude am Job haben

Tja ich weis das es sich komisch anhört wenn ich für ein Projekt einen Mitarbeiter suche und die Bewerber nichteinmal wissen was es für ein Projekt ist. Jedoch verspreche ich euch das ich gut zusammenarbeiten kann und der ausgewählte Spriter stolz sein wird wenn seine Sprites in meinem Spiel vorkommen da das Spiel selbst sehr gut werden wird. Vielleicht bin ich zu überzeugt von meinem Spiel aber ich würde mich sehr freuen wenn sich jemmand bewirbt.

LG SternJ

Davy Jones
25.07.2011, 21:58
Da könnte im Grunde jeder mit einem "geheimen" Projekt kommen und sagen dass es mal richtig schön toll wird, aber ob du es im Nachhinein einfach cancelst, es sich um ein 08/15-Anfängerprojekt handelt oder was richtig ausgeklügeltes, kann niemand hier sagen. Für lau wird das also nix.

Vorschlag: Biete Bezahlung nach Vereinbarung, lass dir von potentiellen Kandidaten ein paar Werke zeigen und setz dich dann mit ihm in Verbindung. Oder aber du gehst die einfache Schiene und suchst dir auf sprite database oder spriters resource deine Battler zusammen und bearbeitest die dann im Grafikprogramm nach deinen Wünschen (Köpfe austauschen, Farben ändern, etc.).

SternJ
26.07.2011, 11:43
Ich hatte mir schon gedacht das jemmand so etwas sagen würde.
Nur leider bin ich in einer verzwickten Situation. Mein Projekt hat leider noch nicht den Demo Status erreicht. Auserdem brauch ich ja nur ein paar Battle Animations und 1 bis 3 Monster mehr nicht. Und ich suche ja nur nach jemmanden der gerne aus Spaß spritet und dafür kein Geld verlangt. Schließlich muss derjenige ja keine speziellen Fähigkeiten haben sondern nur ein bisschen spriten können mehr nicht.

[Rain]
26.07.2011, 12:26
Ein Demostatus ist auch nicht notwendig. Am Besten bekommst du Hilfe bei einer Spielepräsentation deines Projektes, indem du am Schluss der Community mitteilst,
dass du noch Hilfe benötigst im Bereich Battlesprites etc. Jedem dem deine Vorstellung gefällt bzw sich darunter ein gutes Spiel vorstellen könnte, wird dir sicher dabei
helfen. Aber solche Threads "Ich brauch Hilfe für mein Spiel" ist zwar ein guter Versuch aber meistens hoffnungslos.

SternJ
26.07.2011, 12:39
Okay. Ich werde noch ein bisschen am Spiel feilen und es auch irgendwan vorstellen. Jedenfalls kann ich das Spiel in seinem jetztigen Zustand nicht vorstellen.
Ich makere noch eine zeit lang an ihm und werde es dann auch vorstellen.

Jedenfalls danke für die Tipps Davy Jones und Rain und nun hoffe ich das ein Zuständiger Mod oder Admin den Thread bitte schließt.