PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #300 - THIS. IS. QFRAT!

Seiten : [1] 2

T.U.F.K.A.S.
25.07.2011, 18:23
So absehbar wie das Ergebnis der Frauen-WM, der Titel des 300ten QFRAT.

Folge 300 des Dramas, der persönlichen Probleme, der Grundsatzdiskussionen und der beknackten Youtube-Videos. Ihr seid live dabei!

http://www.youtube.com/watch?v=ETgk56xT4Mk
Party hard!

Also: Wie seid ihr eigentlich hierher gekommen, in diese Kloake des MMX? Und: Ist das QFRAT womöglich doch ein coolerer OT-Thread als die Maker-WG?

Wie dem auch sie: Redet über was ihr wollt und SIG AUS!!!

OhWeh!
25.07.2011, 18:29
Ich hab damals hier die Blumen gegossen :O

Kael
25.07.2011, 19:07
Folge 300 des Dramas, der persönlichen Probleme, der Grundsatzdiskussionen und der beknackten Youtube-Videos. Ihr seid live dabei!
Yay! Wir brauchen einen Jubiläums-QFRAT, wir haben eine halbwegs gerade Zahl seit.........naja, einer geraumen Zeit halt. xD

Also: Wie seid ihr eigentlich hierher gekommen, in diese Kloake des MMX? Und: Ist das QFRAT womöglich doch ein coolerer OT-Thread als die Maker-WG?
1.) Angefangen hab ich im Makerbereich, wie vermutlich viele. Ich war einer dieser typischen Noobs, die gleich mal als allererstes mit 3 Beiträgen wissen wollten, wann die nächste Testwelle der Spiele kommt. Und die mit 3 Beiträgen Jury in einenem Maker-Contest machen wollten. Also als wirklicher Noob, damals noch "Slefagem". :D
Irgendwann nach ca. einem dreiviertel Jahr Pause bin ich dann wieder wieder zurückgekommen, habe meinen Namen um vier Buchstaben verkürzt und bin als Kael bekannt geworden. Für die meisten Leute, die mich allgemein ein wenig kennenlernen durften, bin ich der auch heute immer noch.
Irgendwann, so ein Jahr nach der Registration, bin ich dann auch endlich darauf gekommen, dass es noch andere Foren innerhalb dieses Forenkomplexes gibt. Der Anfang hat das QFRAT gemacht, bis ich dann auch in Toad Town und diverse andere Foren reingesehen habe. Speziell im QFRAT-Thread wurde ich damals auch sehr freundlich aufgenommen. :D

2.) Mittlerweile fühle ich mich teilweise im QFRAT wohler als in der WG. ^^
Aber in gewisser Weise ist der QFRAT einfach anders als die WG. Während dort allgemein eher ernsthafte Diskussionen stattfinden, kann man hier größtenteils Videos von coolen Filmen, Bands oder verstörenden Hunden.
Lässt sich aber auch nicht verallgemeinern. Auch hier findet man ernsthafte Diskussionen. Mit Byder. =D

SIG AUS!!!
Don't think so.
Who cares? I wish I do.

....okay, keine Sig zum Anlassen gefunden. Mist. >.<

Layana
25.07.2011, 19:21
So absehbar wie das Ergebnis der Frauen-WM, der Titel des 300ten QFRAT.

Yeah!

Ähm, gute Frage... Ich glaub, mir war langweilig :D
Und der (oder das) QFRAT ist mein Zuhause und wird es immer bleiben ;) In die WG hab ich so gut wie noch nie gepostet.

Icetongue
25.07.2011, 19:28
beknackten Youtube-Videos.

http://www.youtube.com/watch?v=pg5iRruqcps

Olman
25.07.2011, 19:33
http://www.youtube.com/watch?v=pg5iRruqcps

9294

Ben
25.07.2011, 19:34
Also: Wie seid ihr eigentlich hierher gekommen, in diese Kloake des MMX?
Puh weiss ich auch net mehr so genau.

Und: Ist das QFRAT womöglich doch ein coolerer OT-Thread als die Maker-WG?

Nein. Wird es auch nie. Nicht mal obwohl das ein Vergleich eines ganzen Forums mit einem unregelmässig anwesenden Einzeltopic ist :hehe: *wegduck*

Icetongue
25.07.2011, 19:39
NO NEWS ABOUT FOXES
9295
Gieskannen, die tödlichsten Feinde des Fuchses (http://www.metro.co.uk/weird/844466-fox-spends-two-days-with-watering-can-stuck-on-head)
Fuchs erschiesst Jäger (http://www.metro.co.uk/weird/852706-fox-shoots-hunter-in-belarus)
Fuchs ist ne verdammte Pussy wegen einer Pussy (http://www.metro.co.uk/weird/846537-role-reversal-as-cat-chases-fox)
Fetter Fuchs frisst felides Vieh (http://www.metro.co.uk/weird/851601-biggest-ever-fox-in-britain-caught-and-killed)

Kael
25.07.2011, 19:46
Nein. Wird es auch nie. Nicht mal obwohl das ein Vergleich eines ganzen Forums mit einem unregelmässig anwesenden Einzeltopic ist :hehe: *wegduck*
Och, nee. =(

David Nassau
25.07.2011, 20:04
Mich hat es damals ins MMX verschlagen, als ich in der Silvesternacht vor 3 Jahren vorm Forrgehn noch ein bisschen The Last Remnant gezockt habe auf der Xbox, und nicht weiterkam. Deswegen hab ich im Internet schnurstracks nach brauchbaren Hinweisen gesucht, und bin hier schließlich im Reich der Rollenspiele gelandet.
Da einer der Hauptprotagonisten in Last Remnant ein gewisser David Nassau ist, war der Username schnell gefunden. Anfangs dachte ich, ich würd nicht wirklich lang hier bleiben..und so war es auch ^^

Hab mich lediglich für Last Remnant paar mal eingeloggt um mut Swordy, dragonlady, quo und co bisschen zu schreiben und fertig. 4 Monate war ich dann weg, bis Star Ocean the last hope kam, und mich meine Wege wieder herführten.

Nach und nach sah ich mich diesmal aber auch in anderen Foren um, vor allem aber dem Qfrat, wo ich von Anfang an sofort freundlich aufgenommen wurde... Oft hör ich: Niemand weiß wo du herkamst...auf einmal warst du da, als ob du schon ewig hierher gehören würdest xD

Mittlerweile ist das MMX für mich wie eine kleine Internet Familie geworden, bei der ich immer wieder gerne vorbeischau ^^
schon allein weil ich hier schon echt coole Leute kennengelernt habe, lohnt sich immer wieder ein Blick hier rein (:

the end.

Knuckles
25.07.2011, 20:18
Da einer der Hauptprotagonisten in Last Remnant ein gewisser David Nassau ist, war der Username schnell gefunden.

Trotzdem hast du den Namen nicht richtig geschrieben...

David Nassau
25.07.2011, 20:23
Trotzdem hast du den Namen nicht richtig geschrieben...

http://lastremnant.wikia.com/wiki/David_Nassau
hä what?

Mivey
25.07.2011, 20:32
hä what?
Er meint das "_"

Kael
25.07.2011, 20:33
hä what?

Ha, der David Nassau ohne Unterstrich ist genauso alt wie du auch. =D

Knuckles
25.07.2011, 20:38
Er meint das "_"

Wenigstens eine Person, die versteht was ich meinte. ;)

luckyless
25.07.2011, 22:01
Schön wenn man noch überlegt, ob man als relativer Newbie einfach mal arschfrech den 300. QFRAT aufmachen soll, nicht dazu kommt wegen Sneak, sich danach noch mal einloggt, um mitzufeiern und sieht, dass jemand GENAU DEN GLEICHEN Titel nimmt, den man auch genommen hätte (auch wenn der nicht überraschend ist - trotzdem!)

Joah, wie bin ich eigentlich hier gelandet? Und wie kommt man hier wieder weg? (;))
Mitgelesen habe ich ja schon echt lange, bereits bevor steel die deutsche Version einer FF rausbrachte, bevor er während seiner letzten Mog-Amtsperiode wieder rausflog bevor...was hast du davor noch mal für Zeug gemacht? >>"
Jedenfalls, ich habe das ganze MMX schon Monate vorher gestalkt weil ich offenbar auf Arbeit zu viel Zeit habe und was auch immer mich dazu bewogen hat, hier mal mein Maul aufzumachen, es war eine gute Idee finde ich. Im QFRAT mitreden (lol, reden...sabbeln, labern, YTben und zitieren besser gesagt) macht eh mehr Spaß als nur mitlesen.
Und um noch ein bisschen sentimental zu werden: Ich bin froh, ein Teil des 300. QFRATs zu sein ^_^

Byder
25.07.2011, 22:09
ARGH FUCK DAMNED. Ich wollte ja heute auch in die Sneak gehen. >_>

drunken monkey
25.07.2011, 23:19
Ich suchte Tipps zu FF X. ^^"
Und einmal hier, kommt man nicht mehr fort. Versunken und gefangen, das ist des QFRATs Fluch … :O

Und selbstverständlich ist der QFRAT besser als eine Ansammlung von Maker-Kiddies, alleine der Vergleich ist ja schon beleidigend. :O In diversen Kriegen haben wir das bekanntlich auch unter Beweis gestellt. Und nicht zuletzt hat man im letzten QFRAT ja gesehen, was passiert, wenn ein WG-Fanboy mal in einen ordentlichen Thread posten will. :p Epic-Mimimi-Bitchfight! :A

fedprod
25.07.2011, 23:23
MADNESS
???

THIS
IS
QFRAT
!!!

All Happy-Happy Bears lives in QueFrat happily there after.
(Was mein erscheinen hier erklärt xD)

T.U.F.K.A.S.
25.07.2011, 23:46
9304
Lol @ Schweden :D Lars Vilks ist ab sofort mein persönlicher God-Troll :A

Byder
26.07.2011, 03:51
Grad meinen Haushaltsplan für Dienstag und Mittwoch erstellt.
Er umfasst neben "Bad putzen" auch Dinge wie "PC aufräumen" und "4 Folgen Scrubs schauen". :D

Und nicht zuletzt hat man im letzten QFRAT ja gesehen, was passiert, wenn ein WG-Fanboy mal in einen ordentlichen Thread posten will. Epic-Mimimi-Bitchfight!
Ja. Da musste schon wer vom anderen Ufer kommen, damit hier mal bisschen Action passiert. :A

Edit: Fuck. Ich hatte jetzt fast 8 Stunden eine Herdplatte auf 2.5 stehen.:D

Daen vom Clan
26.07.2011, 07:43
Alles Gute zur 300, QFRAT. ;)

Simon
26.07.2011, 08:38
Oh, happy Sparta QFRAT :A

Wer von euch hat Facebook?
Okay, blöde Frage, alles klar.
Habt ihr auch keine Urheberrechte verletzt? Könnte nämlich sonst teuer werden. (http://www.silicon.de/management/b2b/0,39044010,41554948,00/abmahnwelle_durch_facebook_pinnwaende_moeglich.htm).

Justiz im Internet = absurd.

luckyless
26.07.2011, 08:48

Habt ihr auch keine Urheberrechte verletzt? Könnte nämlich sonst teuer werden. (http://www.silicon.de/management/b2b/0,39044010,41554948,00/abmahnwelle_durch_facebook_pinnwaende_moeglich.htm).

Müsste es nicht "Wer von euch ist bei Facebook angemeldet?" heißen?...Sorry, statt eines sarkastischen Clowns hatte ich heute nen Klugscheißer zum Frühstück ;)

Aber durchgelesen und ich verletze keinen der aufgeführten Punkte! Yay! Aber will mal sehen, wie dann so ne Klagewelle aussieht >>"

fedprod
26.07.2011, 08:51
Ach Leute.. es wurden schon Leute versucht zu verklagen die sich legal Debian Lenny über torrent gesaugt haben... (Hey.. and I was there :D)

Layana
26.07.2011, 08:54

Echt krass, vor allem dass sogar das reine Verlinken eines Youtube-Videos Urheberrechte verletzen kann. Ist doch schließlich nicht von mir selbst reingestellt worden.

Naja, jetzt steh ich vor der Wahl: Entweder ich sage mir "Scheiß drauf" und riskier was, oder ich nehm alle Youtube-Links usw. von meiner Pinnwand runter (sind aber zum Glück nicht so viele). Einzig verstehen kann ich noch Fotos von anderen Personen, die auf ihr "Recht am eigenen Bild" klagen könnten.

Simon
26.07.2011, 09:07
Müsste es nicht "Wer von euch ist bei Facebook angemeldet?" heißen?...Sorry, statt eines sarkastischen Clowns hatte ich heute nen Klugscheißer zum Frühstück ;)
Okay, dir lasse ich das nochmal durchgehen - aber nur weil du es bist. Bei jedem anderen wäre das nicht so ;) Aber ja du hast Recht, es müsste "Wer von euch ist bei Facebook angemeldet?" heißen *knuff*

Ach Leute.. es wurden schon Leute versucht zu verklagen die sich legal Debian Lenny über torrent gesaugt haben... (Hey.. and I was there :D)
Ja und? Das Problem ist einfach: die Abmahnungsanwälte werden damit durchkommen - vielleicht nur zu einem gewissen Prozentsatz ihrer gesamten Abmahnungen, aber selbst das reicht aus, um ordentlich Gewinn zu machen. Und die Klage von wegen Lenny über Torrent zu laden ging in der Hinsicht weniger um die heruntergeladene Datei, als vielmehr gegen die Nutzung von Torrents (das Herunterladen ist soweit nicht die eigentliche Straftat, vielmehr das Bereitstellen, was man bei Torrents nun mal tut).

Echt krass, vor allem dass sogar das reine Verlinken eines Youtube-Videos Urheberrechte verletzen kann. Ist doch schließlich nicht von mir selbst reingestellt worden.

Naja, jetzt steh ich vor der Wahl: Entweder ich sage mir "Scheiß drauf" und riskier was, oder ich nehm alle Youtube-Links usw. von meiner Pinnwand runter (sind aber zum Glück nicht so viele). Einzig verstehen kann ich noch Fotos von anderen Personen, die auf ihr "Recht am eigenen Bild" klagen könnten.
Eben. Aber eigentlich dürfte man selbst das gut umgehen können, wenn man seine Einstellungen für die Privatsphäre entsprechend angepasst hat. Wenn man jedem erlaubt, in seinem Profil zu stöbern braucht man sich auch nicht darüber wundern - wenn man jedoch nur seinen "Freunden" erlaubt, das Profil zu sehen, gibt es keine Probleme. Diese Anwälte können ja auch nur anklagen, was sie sehen (davon gehe ich zumindest aus).

drunken monkey
26.07.2011, 09:12
Und die Klage von wegen Lenny über Torrent zu laden ging in der Hinsicht weniger um die heruntergeladene Datei, als vielmehr gegen die Nutzung von Torrents (das Herunterladen ist soweit nicht die eigentliche Straftat, vielmehr das Bereitstellen, was man bei Torrents nun mal tut).
Naja, Lenny zum Download bereitzustellen ist ja genauso legal. ^^"" Torrents allgemein können die kaum verbieten, nichtmal bei euren seltsamen Gesetzen.

Eben. Aber eigentlich dürfte man selbst das gut umgehen können, wenn man seine Einstellungen für die Privatsphäre entsprechend angepasst hat. Wenn man jedem erlaubt, in seinem Profil zu stöbern braucht man sich auch nicht darüber wundern - wenn man jedoch nur seinen "Freunden" erlaubt, das Profil zu sehen, gibt es keine Probleme. Diese Anwälte können ja auch nur anklagen, was sie sehen (davon gehe ich zumindest aus).
Ach, nicht mal darauf würde ich wetten. Einfach auf gut Glück halb Facebook anschreiben, die meisten davon werden schon irgendwas falsches verlinkt haben. XD

Naja, ich bin einfach einmal mehr froh, in Österreich zu leben, wo die Gesetze zumindest nicht derartig schwachsinnig sind. ^^"

fedprod
26.07.2011, 09:12
Ja und? Das Problem ist einfach: die Abmahnungsanwälte werden damit durchkommen - vielleicht nur zu einem gewissen Prozentsatz ihrer gesamten Abmahnungen, aber selbst das reicht aus, um ordentlich Gewinn zu machen. Und die Klage von wegen Lenny über Torrent zu laden ging in der Hinsicht weniger um die heruntergeladene Datei, als vielmehr gegen die Nutzung von Torrents (das Herunterladen ist soweit nicht die eigentliche Straftat, vielmehr das Bereitstellen, was man bei Torrents nun mal tut).
Nein. Torrent an und für sich ist legal, der Inhalt mach es illegal. was aber im Falle Debian auch nicht gegeben war, da die Media Holding für die die
Abmahnanwälte versucht haben zu klagen (mehr als dubios, und auch nicht zum ersten Mal in solchen Fällen) Lizenzinhaber eines alten Red Hat oder Mandrake waren/sind.

drunken monkey
26.07.2011, 09:27
Nein. Torrent an und für sich ist legal, der Inhalt mach es illegal. was aber im Falle Debian auch nicht gegeben war, da die Media Holding für die die
Abmahnanwälte versucht haben zu klagen (mehr als dubios, und auch nicht zum ersten Mal in solchen Fällen) Lizenzinhaber eines alten Red Hat oder Mandrake waren/sind.
Debian steht doch unter der GPL, wenn ich mich nicht sehr irre? o_O Demnach darf das absolut jeder weiterverbreiten wie er lustig ist, auch ohne eine spezielle Lizenz zu besitzen …

Und Sig aus. :p

luckyless
26.07.2011, 09:28
Okay, dir lasse ich das nochmal durchgehen - aber nur weil du es bist. Bei jedem anderen wäre das nicht so ;) Aber ja du hast Recht, es müsste "Wer von euch ist bei Facebook angemeldet?" heißen *knuff*

War ja auch nur Spaß^^ Ich habe bestimmt keine Lust, jetzt zwei Seiten mit Diskussion füllen >>"

Stelle ich mir trotzdern ziemlich verrückt vor...ich meine, das würde dann ja nicht nur facebook sondern auch alle möglichen anderen Netzwerke betreffen. Auf VZ zum Beispiel ist es ja das gleiche und und und...

Simon
26.07.2011, 09:32
Ach, nicht mal darauf würde ich wetten. Einfach auf gut Glück halb Facebook anschreiben, die meisten davon werden schon irgendwas falsches verlinkt haben. XD
Wobei sie da theoretisch gesehen eine sehr schwache Position haben; denn einfach nur zu schreiben "Sie haben Urheberrechte verletzt!!!111einself" reicht da - selbst bei unseren "seltsamen Gesetzen" (;)) nicht aus. Der Tatbestand muss schon genau definiert sein, damit er rechtsgültig ist (soweit ich das weiß, mein juristisches Fachwissen hält sich da auch in Grenzen). Daher werden sie wohl eher die Facebook-Honks anschreiben, die sich sagen "Einstellungen für die Privatsphä... ach egal, passt schon".

Das dürfte den Anwälten, die die Abmahnungen schreiben, ziemlich egal sein - die gucken nur: wer benutzte wann diese und jene Plattform und hat Daten runtergeladen und bereit gestellt? Ob es sich bei der vakanten Datei um etwas handelt, das man legal zum Download bereitstellen darf, ist da erstmal uninteressant. Denn die Meisten, die solche Schreiben im Briefkasten finden, werden alleine aus der Panik (oder dem schlechten Gewissen) heraus den Forderungen des Anwalts nachkommen, anstatt sich an die Verbraucherschutzzentrale oder einen Anwalt zu wenden.

Byder
26.07.2011, 09:32
Find ich bescheuert, dämlich und verdammt dreist, dass es möglich ist.
Wieso dreht man de Industrien einfach nicht den Hahn zu und sagt "Ihr mahnt so viele Leute ab und habt pro Person den Verkaufspreis des Albums mindestens 10 mal (wenn nicht sogar 100 mal) wieder raus - da kann man nicht mehr davon sprechen, dass ihr geschädigt seid also hört mal auf, so beschissen hohe Summen von Leuten zu verlangen." Oder sonstwie. Meine Meinung.

Natürlich kann man so nicht argumentieren und vom Gesetz her stehen sie auf der richtigen Seite und vorteilhaft für die Wirtschaft ists vielleicht wohl auch (weiß nicht, wer alles an den Abmahnungen verdient.)

Erinnert mich auch etwas an diesen Artikel. (http://derstandard.at/1297821426846/Copyrights-Limewire-Musikindustrie-wollte-75-Billionen-Dollar-Schadenersatz)

Denn die Meisten, die solche Schreiben im Briefkasten finden, werden alleine aus der Panik (oder dem schlechten Gewissen) heraus den Forderungen des Anwalts nachkommen, anstatt sich an die Verbraucherschutzzentrale oder einen Anwalt zu wenden.
Der Gang zum Anwalt ist auch nur ab einem bestimmten Betrag sinnvoll. Idr lohnt es sich aber doch, da der Anwalt durch den Briefverkehr die Angelegenheit soweit herausschieben kann, dass sie entweder vergessen oder ignoriert wird. Oder die Kanzlei pleite geht.

Die schicken ja Wellen von Abmahnungen los und auf jedes Anwaltsschreiben zu reagieren usw. ist auch zeitaufwändig.

fedprod
26.07.2011, 09:33
Debian steht doch unter der GPL, wenn ich mich nicht sehr irre? o_O Demnach darf das absolut jeder weiterverbreiten wie er lustig ist, auch ohne eine spezielle Lizenz zu besitzen …

Und Sig aus. :p
Ja, aber die dachten sich wohl Linux gleich Linux. Unser Mandant hat ne Lizenz (wie gesagt für eine alte Kommerzielle Version) also hauen wir mal nach.
Und ja... ich vergesse jedesmal das Häkchen wegzumachen, auch wenn ich vorher extra noch dran denke *kratz*

Edit:

Das dürfte den Anwälten, die die Abmahnungen schreiben, ziemlich egal sein - die gucken nur: wer benutzte wann diese und jene Plattform und hat Daten runtergeladen und bereit gestellt? Ob es sich bei der vakanten Datei um etwas handelt, das man legal zum Download bereitstellen darf, ist da erstmal uninteressant. Denn die Meisten, die solche Schreiben im Briefkasten finden, werden alleine aus der Panik (oder dem schlechten Gewissen) heraus den Forderungen des Anwalts nachkommen, anstatt sich an die Verbraucherschutzzentrale oder einen Anwalt zu wenden.
Das allerdings, aber wenn die zu dreist werden dürfen DIE Zahlen hrhr

@ Byder: Yo. Den unten aufgeführten Dialog, der einem Kommentar entnommen ist, kann man sich gut in echt vorstellen.
Nur das die Anwälte heute erst anfangen zu mahnen wenn sie eine Lücke erspähen, und erst dann etwaige Klienten suchen die auch klagen wollen.
Die ganzen Mahngebühren die die Panikleute schicken bleiben ansonsten zu 100% bei den Anwälten, leicht verdientes Geld. Aber selbst das ist nicht legal.

S: Wir klagen auf 75 Billionen!
A: Sir, das können wir nicht!
S: Wieso nicht?
A: Weil das die gesamten Einnahmen aller Menschen der Welt übersteigt.
S: Und?
A: Finden Sie das denn nicht selbst lächerlich?
S: Doch schon.
A: Warum sollen wir dann auf so viel klagen?
S: Na macht doch Spaß, oder nicht?!
A: Stimmt! Da haben Sie wiederum recht. Ich werde dann mal die Klage aufsetzen. Ich warte nur noch, bis das Album fertig herunter geladen ist.

Simon
26.07.2011, 09:40
War ja auch nur Spaß^^ Ich habe bestimmt keine Lust, jetzt zwei Seiten mit Disukussion füllen >>"
Weiß ich doch :)

Stelle ich mir trotzdern ziemlich verrückt vor...ich meine, das würde dann ja nicht nur facebook sondern auch alle möglichen anderen Netzwerke betreffen. Auf VZ zum Beispiel ist es ja das gleiche und und und...
Eben - auf den VZ-Seiten ist das sogar noch weitaus mehr als auf Facebook (so jedenfalls ist mein Eindruck).

Find ich bescheuert, dämlich und verdammt dreist, dass es möglich ist.
Wieso dreht man de Industrien einfach nicht den Hahn zu und sagt "Ihr mahnt so viele Leute ab und habt pro Person den Verkaufspreis des Albums mindestens 10 mal (wenn nicht sogar 100 mal) wieder raus - da kann man nicht mehr davon sprechen, dass ihr geschädigt seid also hört mal auf, so beschissen hohe Summen von Leuten zu verlangen." Oder sonstwie. Meine Meinung.

Natürlich kann man so nicht argumentieren und vom Gesetz her stehen sie auf der richtigen Seite und vorteilhaft für die Wirtschaft ists vielleicht wohl auch (weiß nicht, wer alles an den Abmahnungen verdient.)

Erinnert mich auch etwas an diesen Artikel. (http://derstandard.at/1297821426846/Copyrights-Limewire-Musikindustrie-wollte-75-Billionen-Dollar-Schadenersatz)
Du, das Problem liegt wohl hauptsächlich darin begründet, dass die Rechtslage im Internet in großen Teilen eine gewaltige Grauzone darstellt.
Zumal sich bis vor einigen Jahren die Justiz auch selten bis gar nicht mit Rechtsfällen im Bezug auf das Internet oder die übers Internet angebotenen Dienstleistungen befasst hat. Das bietet für ein gewisses Klientel natürlich die perfekte Grundlage, diese "Gesetzeslücken" so weit und so lange auszubeuten, bis etwas dagegen unternommen wird. Und das kann - man kennt ja den deutschen Staat - ziemlich lange dauern.

fedprod
26.07.2011, 09:46
Du, das Problem liegt wohl hauptsächlich darin begründet, dass die Rechtslage im Internet in großen Teilen eine gewaltige Grauzone darstellt.
Zumal sich bis vor einigen Jahren die Justiz auch selten bis gar nicht mit Rechtsfällen im Bezug auf das Internet oder die übers Internet angebotenen Dienstleistungen befasst hat. Das bietet für ein gewisses Klientel natürlich die perfekte Grundlage, diese "Gesetzeslücken" so weit und so lange auszubeuten, bis etwas dagegen unternommen wird. Und das kann - man kennt ja den deutschen Staat - ziemlich lange dauern.
This. Und erst recht wenn die Klagen, bzw das Klientel noch aus dem Ausland kommen.

luckyless
26.07.2011, 09:53
Eigene Musikvideos: Aufnahmen von der eigenen Schülerband können ebenfalls kritisch sein, wenn bekannte Stücke nachgespielt werden und damit eigentlich Lizenzgebühren für die Komponisten, die Interpreten und die Plattenfirma anfallen würden.

Liege ich da jetzt komplett falsch oder müsste da nicht auch YT bei einer Abmahnwelle miteinbezogen werden? Ich meine, wenn ich manchmal einen Song suche, muss ich mich teilweise erst mal durch zig Coverversionen wühlen.

Byder
26.07.2011, 09:54
Jop, hatte mich mit dem Thema mal recht intensiv befasst.

Nur ist das in meinen Augen ne richtige fiese Methode, aus jedem Piss den Leuten das aus der Tasche zu ziehen. Lad dir nen Song runter, werd erwischt und zahl 1000 €. Hoffentlich bist du ein armer Student, der 3 Monate dafür arbeiten muss, um 1000 € zusammenzuhaben. Urheberrechte sind auch nur noch ein Geldhahn. Die Zahlen zum entstandenen Schaden werden anscheinend danach berechnet, wie oft Datei XY runtergeladen wurde, obwohl mehrere Studien erwiesen haben, dass man im Schnitt nicht nur runterlädt, was man haben will, sondern auch, was man haben kann. Demnach also Zeug, was du dir nie nie nie nie kaufen würdest.

Und das sollte ihnen doch zeigen, dass man keinen wirklichen Schaden berechnen kann.

Und jetzt muss man noch auf Facebook bangen? Urheberrechtsverletzungen sind keine Verletzungen mehr (zumindest verbinde ich Verletzung mit Schaden), sondern ein Weg, Geld für Musiker zu bekommen, von denen sich keiner die Alben kaufen möchte. Wow. :A

Ach, mich macht das Thema total wütend und ich bräuchte 2 Stunden, um meinen Hasspost vollständig zu verfassen, aber ich glaub, ich geh mal schlafen. :V

Simon
26.07.2011, 10:01
Liege ich da jetzt komplett falsch oder müsste da nicht auch YT bei einer Abmahnwelle miteinbezogen werden? Ich meine, wenn ich manchmal einen Song suche, muss ich mich teilweise erst mal durch zig Coverversionen wühlen.
Und genau da liegt ja das Absurde an der Sache; die eigentliche "Verletzung der Urheberrechte" beginnt ja bereits damit, das Video eines Songs bei YouTube hochzuladen (da ich einfach mal stark bezweifle, dass diejenigen, die die Videos hochladen, sich vorher bei den Bands, deren Management oder Label eine Genehmigung geholt haben). YouTube wird aber nicht mit Abmahnngsschriften bombardiert, weil man weiß, dass dieses Unternehmen gegen so eine Klagewelle eine Armada von Anwälten losschicken würde, die diese Schreiben im großen Stil durch den argumentatorischen Schredder jagen würden.
Der kleine Heini, der ein Lied/Video toll findet und es der Welt präsentieren will, ist dagegen viel leichtere Beute - wie ein krankes Reh.
Wundert mich persönlich, dass bisher niemand hier im Forum angeschrieben wurde, dass er/sie Bilder oder Videos ohne vorherige Einverständniserklärung des Urhebers gepostet hat. Wäre ja prinzipiell der identische Fall *kratz*

Und jetzt muss man noch auf Facebook bangen? Urheberrechtsverletzungen sind keine Verletzungen mehr (zumindest verbinde ich Verletzung mit Schaden), sondern ein Weg, Geld für Musiker zu bekommen, von denen sich keiner die Alben kaufen möchte. Wow. :A
Satz des Tages :A

luckyless
26.07.2011, 10:08
Wundert mich persönlich, dass bisher niemand hier im Forum angeschrieben wurde, dass er/sie Bilder oder Videos ohne vorherige Einverständniserklärung des Urhebers gepostet hat. Wäre ja prinzipiell der identische Fall *kratz*

Jetzt beschrei es doch nicht! :eek:

Simon
26.07.2011, 10:11
Jetzt beschrei es doch nicht! :eek:
Tut mir leid, ich bin schon ruhig .___.'

Whiz-zarD
26.07.2011, 11:29
YouTube wird aber nicht mit Abmahnngsschriften bombardiert, weil man weiß, dass dieses Unternehmen gegen so eine Klagewelle eine Armada von Anwälten losschicken würde, die diese Schreiben im großen Stil durch den argumentatorischen Schredder jagen würden.
Der kleine Heini, der ein Lied/Video toll findet und es der Welt präsentieren will, ist dagegen viel leichtere Beute - wie ein krankes Reh.

Das ist nicht richtig.
Youtube bekommt hier die Anweisung der GEMA/Plattenlabels/etc. die Videos zu löschen.
Provider müssen nur die Inhalte löschen, wenn sie darauf hingewiesen werden, wenn ein Verstoß vorliegt. Kommt Youtube nicht mit, bekommen sie Abmahnungen.

Youtube hatte doch schon mal die schnauze voll gehabt und hat mal selbst nachgeforscht. Sie fanden heraus, dass ein großes Plattenlabel selbst die Videos hochgeladen hat und sie dann bei Youtube gemeldet. Sie wollten auf diese Weise Youtube mit Anweisungen fluten, damit sie nicht mehr hinterherkommen und Youtube verklagen können. Youtube hat aber diesen Vorfall an die Presse weitergeleitet.

Die größte Frechheit ist allerdings, dass die GEMA das Recht besitzt, Videos zu löschen/sperren, obwohl der/die Künstler/in es selbst hochgeladen haben.
Laut §15 - 22 des Urheberrechtsgesetz hat der Urheber selbst das alleinige Recht, seine Werke zu verwerten. Die GEMA muss sich also nach den Künstern richten und nicht andersrum.

Coverversionen sind was anderes. Deswegen findet man zu vielen Liedern nur noch sowas.
Bei Coverversionen werden Zitate aus dem Lied entnommen und dies ist laut §51 des Urheberrechtsgesetz erlaubt.
Im §62 des Urheberrechtsgesetz Absatz 2 ist es auch geregelt, dass Änderungen an den Zitaten vorgenommen dürfen, wenn sie eine andere Stimm- oder Tonlage haben.

Simon
26.07.2011, 11:47
Das ist nicht richtig.
Youtube bekommt hier die Anweisung der GEMA/Plattenlabels/etc. die Videos zu löschen.
Provider müssen nur die Inhalte löschen, wenn sie darauf hingewiesen werden, wenn ein Verstoß vorliegt. Kommt Youtube nicht mit, bekommen sie Abmahnungen.

Youtube hatte doch schon mal die schnauze voll gehabt und hat mal selbst nachgeforscht. Sie fanden heraus, dass ein großes Plattenlabel selbst die Videos hochgeladen hat und sie dann bei Youtube gemeldet. Sie wollten auf diese Weise Youtube mit Anweisungen fluten, damit sie nicht mehr hinterherkommen und Youtube verklagen können. Youtube hat aber diesen Vorfall an die Presse weitergeleitet.
Okay, diesen Vorfall kannte ich gar nicht.
Wobei für jemanden, der eine Abmahnung wegen eines Musikvideos auf Facebook bekommen hat, dann ein "logischer Schritt" sein könnte, YouTube für die Versäumnis anzuklagen, die entsprechenden Videos nicht rechtzeitig gelöscht zu haben. Zumindest theoretisch würde man das dann machen können, sofern ich deine Erläuterung richtig verstanden habe. Dass dieser Fall allerdings eintrifft, bezweifle ich jedoch ganz stark.

Die größte Frechheit ist allerdings, dass die GEMA das Recht besitzt, Videos zu löschen/sperren, obwohl der/die Künstler/in es selbst hochgeladen haben.
Laut §15 - 22 des Urheberrechtsgesetz hat der Urheber selbst das alleinige Recht, seine Werke zu verwerten. Die GEMA muss sich also nach den Künstern richten und nicht andersrum.
Wäre man polemisch, könnte man die GEMA jetzt mit den USA gleichsetzen, da sie den Anspruch erheben, sich auch um Dinge zu kümmern, um die sie sich in erster Instanz nicht zu kümmern haben.
Ich stimme dir jedoch zu; was sich die GEMA zum Teil herausnimmt ist wirklich absurd.

Whiz-zarD
26.07.2011, 12:04
Wäre man polemisch, könnte man die GEMA jetzt mit den USA gleichsetzen, da sie den Anspruch erheben, sich auch um Dinge zu kümmern, um die sie sich in erster Instanz nicht zu kümmern haben.

Naja, in USA kann ja ein Künstler von seinen Urheberrechten abtreten und diese an andere weiterreichen und das wird grad bei jüngeren Künstlern oft gemacht.
Dies ist in Deutschland aber so nicht möglich. Das Recht liegt nur allein beim Urheber. Der Urheber kann aber anderen Personen Rechte einräumen.
Also müsste die GEMA schön jeden Künstler fragen, ob deren Videos auf Youtube gesperrt werden sollen.

Aber wie man sieht, wurde z.b dieses Video (http://www.youtube.com/watch?v=dyrnWW38p-o) gesperrt, obwohl es die Künstler es selbst hochgeladen habe. (Für die, die es interessiert: Es ist Tiger Hifi - King of my Castle (http://www.myspace.com/video/vid/19464767#pm_cmp=vid_OEV_P_P))

Simon
26.07.2011, 12:08
Also müsste die GEMA schön jeden Künstler fragen, ob deren Videos auf Youtube gesperrt werden sollen.
Was sie sicherlich selten tun, denn das würde ihr gedankliches Machtkonstrukt ja ins Wanken bringen.
Ich wage sogar zu bezweifeln, dass einige Künstler überhaupt wissen, dass Musikvideos von ihnen bei Youtube durch die GEMA gesperrt worden sind.

T.U.F.K.A.S.
26.07.2011, 12:29

Justiz im Internet = absurd.Wusstest du nicht?

THE INTERNET IS SERIOUS FUCKING BUSINESS! Frag mal Serious Fox:
9309
So serious.

Lustig ist, dass - sollte ich Post von irgendwelchen Arschloch-Anwälten bekommen - ich einfach ebenjene ignorieren und in den Schredder schmeißen werde. FICK DAS SYSTEM Y'ALL!

Oder besser: Wenn einer vor meiner Haustür steht mit einer Abmahnung, dann mache ich einen auf den hier:

http://www.youtube.com/watch?v=gAYL5H46QnQ&feature=feedu
THROW IT ON THE GROOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUUND!!!

luckyless
26.07.2011, 12:29
Coverversionen sind was anderes. Deswegen findet man zu vielen Liedern nur noch sowas.
Bei Coverversionen werden Zitate aus dem Lied entnommen und dies ist laut §51 des Urheberrechtsgesetz erlaubt.
Im §62 des Urheberrechtsgesetz Absatz 2 ist es auch geregelt, dass Änderungen an den Zitaten vorgenommen dürfen, wenn sie eine andere Stimm- oder Tonlage haben.

Dann dürfte es doch auch keine Probleme geben, Sontexte auf seiner Facebook/VZ-Seite zu posten?

btw: Hier ist gerade ein Paar am Rumnörgeln, beide starker russischer Akzent, er sieht aus wie der Türsteher vom Club Velvet und je angespannter die beiden werden, umso mehr Angst habe ich um meinen Laden! >>"

Simon
26.07.2011, 12:34
btw: Hier ist gerade ein Paar am Rumnörgeln, beide starker russischer Akzent, er sieht aus wie der Türsteher vom Club Velvet und je angespannter die beiden werden, umso mehr Angst habe ich um meinen Laden! >>"
Oh, na dann drück' ich die Daumen, dass die schnell wieder verschwinden :-/

Whiz-zarD
26.07.2011, 12:35
Dann dürfte es doch auch keine Probleme geben, Sontexte auf seiner Facebook/VZ-Seite zu posten?

Es gab vor einigen Jahren eine Abmahnwelle wegen Songtexte. Damals gabs zig Webseiten, die Songtexte veröffentlicht haben, aber die Anzahl schrumpfte sehr stark.
Der Grund war, dass es in diesem Fall das komplette Werk veröffentlicht wird und nicht nur Zitate. Das ist wiederrum nicht erlaubt, bzw. der Künstler entscheidet, obs erlaubt ist oder nicht.
Das ist wie bei Videos, die man auf Youtube hochlädt.

T.U.F.K.A.S.
26.07.2011, 12:38
btw: Hier ist gerade ein Paar am Rumnörgeln, beide starker russischer Akzent, er sieht aus wie der Türsteher vom Club Velvet und je angespannter die beiden werden, umso mehr Angst habe ich um meinen Laden! >>"Ach mach dir nix draus, Russen reden immer so, als würden sie dir gleich den Kopf abtreten. Die wollen nix schlimmers. Denk ich.

Naja wenn er zuhaut, dann ohne Vorwarnung. Also... ja. Was wollte ich schreiben?

Oh ja richtig: LAUF!!!! LAUF UM DEIN LEBEN!!! IVAN WIRD DICH KRIEGEN!!!

luckyless
26.07.2011, 12:44
Es gab vor einigen Jahren eine Abmahnwelle wegen Songtexte. Damals gabs zig Webseiten, die Songtexte veröffentlicht haben, aber die Anzahl schrumpfte sehr stark.
Der Grund war, dass es in diesem Fall das komplette Werk veröffentlicht wird und nicht nur Zitate. Das ist wiederrum nicht erlaubt, bzw. der Künstler entscheidet, obs erlaubt ist oder nicht.
Das ist wie bei Videos, die man auf Youtube hochlädt.

Ja, aber wenn ich einen Song komplett covere (ist das so richtig ausgedrückt? >>" ) und den auf YT hochlade, ist es doch der gleiche Sachverhalt, als wenn ich den Songtext komplett anbiete? Ergo die gleich Verletzung am Urherberrecht?

Russen: Fetzen sich bezüglich eines Shirts, welches zu Hause überm Kühlschrank hängt. Er behauptet, es ist das "Ich trage nur schwarz"-Shirt, sie behauptet, es ist das "Coca Cola"-Shirt. Erste Sitzhocker wurden unsanft zur Seite geschoben.

T.U.F.K.A.S.
26.07.2011, 12:49
Russen: Fetzen sich bezüglich eines Shirts, welches zu Hause überm Kühlschrank hängt. Er behauptet, es ist das "Ich trage nur schwarz"-Shirt, sie behauptet, es ist das "Coca Cola"-Shirt. Erste Sitzhocker wurden unsanft zur Seite geschoben.Bau den Schlammcatch-Pool auf, solange sie deine Anwesenheit nicht mitbekommen haben!

Simon
26.07.2011, 12:55
Russen: Fetzen sich bezüglich eines Shirts, welches zu Hause überm Kühlschrank hängt. Er behauptet, es ist das "Ich trage nur schwarz"-Shirt, sie behauptet, es ist das "Coca Cola"-Shirt. Erste Sitzhocker wurden unsanft zur Seite geschoben.
Wow. Das ist natürlich ein Thema, bei dem man schon mal etwas emotionaler werden kann.
Erinnert mich an den Streit des Paares, das in der Wohnung über mir wohnt - wobei ich zu 90% nur ihn habe brüllen hören. Er hatte diesen Argumentations-Overkill, bei dem jeder zweite Satz mit "Du F*tze!" endete. Eigentlich fehlte da nur noch ein klatschendes Geräusch und das Heulen von ihr, dann wäre die Seifenoper perfekt gewesen. So gab es einige Stunden später die lautstarke Versöhnung - die glücklicherweise nicht all zu lang dauerte.

Whiz-zarD
26.07.2011, 12:56
Ja, aber wenn ich einen Song komplett covere (ist das so richtig ausgedrückt? >>" ) und den auf YT hochlade, ist es doch der gleiche Sachverhalt, als wenn ich den Songtext komplett anbiete? Ergo die gleich Verletzung am Urherberrecht?

Nein, da es erlaubt ist, Zitate aus dem Lied zu entnehmen und zu verändern, um was neues zu schaffen.
Wenn du nur einen Songtext veröffentlichst erschaffst du ja nichts neues.

Aber das Thema ist sehr heikel und es gab da schon verwunderliche Rechtsprechungen und muss wohl immer von Fall zu Fall unterschieden werden.
Pauschal lässt sich da nicht nicht viel sagen, was recht und unrecht ist.

Wow. Das ist natürlich ein Thema, bei dem man schon mal etwas emotionaler werden kann.

Ach, ich hab schon mal gesehen, wie ein Russen-Paar sich über eine Fernsehzeitschrift geprügelt haben.
Der Mann wollte sie haben, aber die Frau nicht. Später hab ich nur noch gesehen, wie die Frau die Zeitschrift doch gekauft hat und draussen in den Müll warf.

Defc
26.07.2011, 12:56
9311

luckyless
26.07.2011, 12:59
Bau den Schlammcatch-Pool auf, solange sie deine Anwesenheit nicht mitbekommen haben!

Nicht in meiner sauberen Bibliothek! >:( (zugegeben aber interessant)

Definitiv! Das sind Sachen, die machen die wichtigen Bestandteile einer Beziehung aus würde ich mal behaupten.

So, Ivan und Annuschka sind gegangen, endlich! Ich habe sie noch draußen weiter schreien hören, aber hier drinnen ist alles heil. Ach so und um tief in die Klischeekiste zu greifen: Dieser Geruch von Wodka...boah, Alter!

T.U.F.K.A.S.
26.07.2011, 13:03
93119312
Nein, im Ernst: Wie geil!

So, Ivan und Annuschka sind gegangen, endlich! Ich habe sie noch draußen weiter schreien hören, aber hier drinnen ist alles heil. Ach so und um tief in die Klischeekiste zu greifen: Dieser Geruch von Wodka...boah, Alter!Nochmal Klischeekiste: Das war nicht seine Frau... Also, schon seine Frau weil er soviel für sie bezahlt hat.

Simon
26.07.2011, 13:10
Definitiv! Das sind Sachen, die machen die wichtigen Bestandteile einer Beziehung aus würde ich mal behaupten.
Na ganz sicher - es gehört eben zu einer Beziehung, eine riesen Szene in aller Öffentlichkeit wegen eines T-Shirts zu machen, das über dem Kühlschrank hängt. Wenn so etwas in einer Beziehung nicht vorkommt, kann man die ganze Geschichte gleich vergessen.

T.U.F.K.A.S.
26.07.2011, 13:13
Casper ist offiziell nicht mehr überwertet.

http://www.youtube.com/watch?v=JIGM2dZX0CY&feature=player_embedded
HO - LY - SHIT!

luckyless
26.07.2011, 13:17
Also, schon seine Frau weil er soviel für sie bezahlt hat.

Wer nimmt sich auch freiwllig nen Typen mit vollständig gezupften Augenbrauen?

Und ich erkenne langsam das System:
Vor ca. zwei Wochen steht Russen-Onkel vor mir, ist sauer, weil ich seine Bücher nicht will und sagt "Das war ein Fehler Ihrerseits" (bester russicher Akzent), ehe er wieder verschwindet.
Vor ca. einer Woche kommt Russen-Opa mit seinen Beschützern Wladimir und Vitali (beide tragen Sonnenbrillen) rein, starrt mich eine Weile an und fragte (auch mit bestem russichen Akzent): Haben Sie Internet? (muss ich noch entschlüsseln, was er wirklich zu mir sagen wollte, es waren ja Zeugen da)
Heute kommen die Kinder von Russen-Onkel, um mich zu nerven und hier mal durch die Blumen zu sagen, was Sache ist, wenn ich nicht nett zu Russen-Onkel bin.
Die ganze Familie des Stadtviertels hats auf mich abgesehen...

Na ganz sicher - es gehört eben zu einer Beziehung, eine riesen Szene in aller Öffentlichkeit wegen eines T-Shirts zu machen, das über dem Kühlschrank hängt. Wenn so etwas in einer Beziehung nicht vorkommt, kann man die ganze Geschichte gleich vergessen.

Ja, überleg mal, wenn man von Anfang an glücklich miteinander wäre! Da weißt du, wenn du DEN heiraten willst, stehst du am Ende allein am Altar!

Defc
26.07.2011, 16:54

HO - LY - SHIT!

THUMBS UP, NIGGAH!

luckyless
26.07.2011, 17:14

HO - LY - SHIT!

Zu Hause, angehört: W.O.W.!!!

Simon
26.07.2011, 19:01

HO - LY - SHIT!
Jupp, das klingt echt ziemlich geil. Das Album wird mit jedem Song, den ich so aufschnappe, interessanter für mich. Mal sehen.

Ja, überleg mal, wenn man von Anfang an glücklich miteinander wäre! Da weißt du, wenn du DEN heiraten willst, stehst du am Ende allein am Altar!
Glücklich in einer Beziehung? Pfff, wo gibt es denn so etwas. Noch nie gehört. Wieder einer dieser Mythen, so wie Frauen im Internet oder nasses Wasser.

Wo ich eben von "interessantem" Album sprach:

http://www.youtube.com/watch?v=KTiQ75HY0DA
Das Album wird mit jedem verdammten Durchgang besser. Einfach nur geil :A

Defc
26.07.2011, 19:14
http://www.youtube.com/watch?v=dkHJKakHMpo&feature=youtu.be

OMFG. XD

Byder
26.07.2011, 19:15
Ich fand Deliver Us als In Flames Song so mies, dass mir die Stimmung auf das neue Album verging.

Icetongue
26.07.2011, 19:23
Holyshit! (http://soundcloud.com/blaketothefuture/nyan-cat-the-movie)

Simon
26.07.2011, 19:37
Ich fand Deliver Us als In Flames Song so mies, dass mir die Stimmung auf das neue Album verging.
Dann hast du mindestens das letzte Album "A Sense of Purpose" nicht gehört - denn "Sounds of a Playground Fading" ist die logische Folge. Ehrlich, gib dem Albume eine Chance, es lohnt sich wirklich. Ich zumindest bin begeistert.

Whiz-zarD
26.07.2011, 19:41
Holyshit! (http://soundcloud.com/blaketothefuture/nyan-cat-the-movie)

Jetzt braucht man nur noch ein richtiges Orchester, was dieses Tempo durchhalten kann :D

Byder
26.07.2011, 19:48
Ich hatte zuerst Come Clarity gehört und war überwältigt. Das war vor etwa 3 Jahren. Danach A Sense Of Purpose und das hat mir auch sehr sehr gut gefallen.
Danach halt die älteren Sachen, die mir nicht gefallen haben. Erst ab Colony fand ich In Flames toll und bin demnach auch ein ziemlicher Fan von Clayman (Bullet Ride und Suburban Me ftw!) & co., welche sich in meinen Augen stark ähneln.

Sache ist einfach, dass ich von In Flames Songs wie As the Future Repeats Today und Evil In A Closet erwarte und A Sense Of Purpose kann ich jetzt kaum noch hören, ohne dass es mich langweilt. Werde dem Album sicherlich irgendwann ne Chance geben, aber atm kostet es noch mindestens 8 Pfund und das ist mir ein bisschen zu viel, wenn ich wegen Deliver Us schon gleich auf Kriegsfuß mit dem Ding stehe.

Aber auch ganz ehrlich; als ich den Song gehört hatte, musste ich bei Wikipedia nachschlagen, weil ich dachte, sie hätten sich für Deliver Us nen anderen Sänger rangeschafft. Da war ich recht baff, weil ich Anders Fridens Stimme nicht erkannt habe bzw. ich mir unsicher war. Irgendwie fehlt das, was ich z. B. an Satellites and Astronauts so schätze.

Defc
26.07.2011, 20:01
Kennt wer ne gute Seite wo man sich Dokus angucken kann? (jeglicher Art) :D

9315

Icetongue
26.07.2011, 20:04
Kennt wer ne gute Seite wo man sich Dokus angucken kann?

http://forums.somethingawful.com/showthread.php?threadid=3269030

DSA-Zocker
26.07.2011, 20:16
Dann hast du mindestens das letzte Album "A Sense of Purpose" nicht gehört - denn "Sounds of a Playground Fading" ist die logische Folge. Ehrlich, gib dem Albume eine Chance, es lohnt sich wirklich. Ich zumindest bin begeistert.

Ich fand beide Alben ziemlich scheiße :(

Das letzte Album von In Flames, das ich wirklich mag ist Reroute To Remain

Icetongue
26.07.2011, 20:46
http://www.werewolfcathedral.com/

The Werewolf Cathedral teaches one to merge with the base instincts. We acknowledge that we are Human beings but that we are animals. We do not seek to separate the two as many in the past have attempted. We feel that many ideologies have caused man to lose touch with his animalistic nature and survival instincts. Therefore the Werewolf is used as an archetype to represent man as an animal. The Werewolf is the perfect exemplar of the unified instinct and intellect, the beastly nature and the “humanistic” nature of man. To put it simply The Werewolf is a symbol of a person who has become in tune with there instincts as our ancestors were. Some may find this to be dangerous however our ancestors, who many consider to be primitive and barbaric, were not going around causing global warfare, murdering millions of people in a second with nuclear technology, and committing holocaust in the way that modern society and “civilized” man have.

-

We believe that man is a predatory animal, and that by unifying his intellect with his instinct he becomes more empowered to fulfill that which he wills to do. We believe that Social Darwinism is the true way nature operates, whether man finds this to be cruel or not makes no difference in regards to it’s truth. We believe in dealing with the world the way it is, not how it should be. It must be stressed however that we do not condone the racist aspect of Social Darwinism that was promoted in might is right, we see it from a non racist persceptive.

-

We acknowledge there is the possibility of an afterlife however we believe that focusing more on the next life then this one causes one to let life pass them by. If the quality of an afterlife is dependant on this one then we should remain focused on this one and how it operates in truth, not how we are told, rather then a afterlife we have no proof even exist. We also believe that people should not be forced to believe or disbelieve in spirituality. For those that do we have a set of occult practices we follow, even these however can be viewed as purely psychological techniques for self empowerment and practiced by the atheist or agnostic Werewolf.

-

*The Werewolf Cathedral considers anyone that believes in transformation of a man into a Long Chaney Jr style wolfman, with hairy face and fangs, to be a pseudo Werewolf. Being a Werewolf is a mentality and an ideology. Lycanthropic Transformation is about union of intellect with instinct. So that the two complement each other, rather than being at odds with one another. We are not concerned with role players, pretentious wannabes, and other such individuals. If that is what you are looking for, look elsewhere! This is an organization for the elitist of the elite.*

Lynx
26.07.2011, 21:13
Reroute To Remain

<3

Simon
27.07.2011, 04:47
Ich hatte zuerst Come Clarity gehört und war überwältigt. Das war vor etwa 3 Jahren. Danach A Sense Of Purpose und das hat mir auch sehr sehr gut gefallen.
Danach halt die älteren Sachen, die mir nicht gefallen haben. Erst ab Colony fand ich In Flames toll und bin demnach auch ein ziemlicher Fan von Clayman (Bullet Ride und Suburban Me ftw!) & co., welche sich in meinen Augen stark ähneln.

Sache ist einfach, dass ich von In Flames Songs wie As the Future Repeats Today und Evil In A Closet erwarte und A Sense Of Purpose kann ich jetzt kaum noch hören, ohne dass es mich langweilt. Werde dem Album sicherlich irgendwann ne Chance geben, aber atm kostet es noch mindestens 8 Pfund und das ist mir ein bisschen zu viel, wenn ich wegen Deliver Us schon gleich auf Kriegsfuß mit dem Ding stehe.

Aber auch ganz ehrlich; als ich den Song gehört hatte, musste ich bei Wikipedia nachschlagen, weil ich dachte, sie hätten sich für Deliver Us nen anderen Sänger rangeschafft. Da war ich recht baff, weil ich Anders Fridens Stimme nicht erkannt habe bzw. ich mir unsicher war. Irgendwie fehlt das, was ich z. B. an Satellites and Astronauts so schätze.
Das, was du beschreibst, kenne ich zu gut - anfangs mochte ich "A Sense Of Purpose" nicht mehr als ein paar mal hören, weil ich lieber die Alben wie "Clayman" oder "Colony" gehört habe. Mittlerweile aber finde ich, dass jedes Album seinen eigenen Charme hat und die Band sich eben vom Melodic Death wegentwickelt hat - was ich persönlich nicht tragisch finde, weil sie dadurch einige echt tolle Songs gezaubert haben.
Im Endeffekt ist es Geschmackssache ^^

Ich fand beide Alben ziemlich scheiße :(

Das letzte Album von In Flames, das ich wirklich mag ist Reroute To Remain
Hehe, "Reroute To Remain" war mein erstes Album von In Flames. Obwohl mich "Soundtrack To Your Escape" auch ziemlich umgehauen hat, besonders aber wohl "Come Clarity".

Byder
27.07.2011, 04:50
Sicher ist es geschmacksache, aber wenn ich eine Band nicht mehr in ihrem Kern erkennen kann, läuft da imho etwas schief.
Ist aber meine Auffassung und ich kann mir vorstellen, dass es Leute gibt, die das anders sehen.

Simon
27.07.2011, 04:53
Sicher ist es geschmacksache, aber wenn ich eine Band nicht mehr in ihrem Kern erkennen kann, läuft da imho etwas schief.
Oh, diese Aussage kenne ich von einigen Leuten im Bezug auf Bands - beispielsweise Paradise Lost. Da sagen viele, dass die Band mit "Gothic" aufgehört hat sie selbst zu sein (diese Leute gehen aber trotzdem aufs Konzert von Paradise Lost, nur um sich dort zu beklagen.. schlau :A). Ich finde so etwas schade, weil ich so manche Entwicklung einiger Bands richtig interessant und positiv finde. Aber das ist wirklich Auffassungssache und jeder sieht das anders.

So, ich werde mich dann mal auf den Weg zur Arbeit machen. Juphei :A

luckyless
27.07.2011, 08:05
Glücklich in einer Beziehung? Pfff, wo gibt es denn so etwas. Noch nie gehört. Wieder einer dieser Mythen, so wie Frauen im Internet oder nasses Wasser.

Gerade bei dem Gerücht "Frauen im Internet" sollte man immer misstrauisch sein. Die Geschichte vom nassen Wasser verfolge ich aber schon eine Weile und ich habe Theorien, dass sie wahr sein könnte!
Und gleich kommt ne Kindergruppe...na wenigstens hat die Hälfte wieder abgesagt.

Simon
27.07.2011, 08:16
Gerade bei dem Gerücht "Frauen im Internet" sollte man immer misstrauisch sein. Die Geschichte vom nassen Wasser verfolge ich aber schon eine Weile und ich habe Theorien, dass sie wahr sein könnte!
Und gleich kommt ne Kindergruppe...na wenigstens hat die Hälfte wieder abgesagt.
Wie steel dazu immer so schön sagt: gir = guy in real life.
Aber die Geschichte vom nassen Wasser soll wahr sein? Erzähle mir mehr!

Viel Glück bei der Kindergruppe - ich glaube den sprichwörtlichen Sack Flöhe zu hüten wäre da eine deutlich angenehmere Alternative.

Whiz-zarD
27.07.2011, 09:51
Ist aber meine Auffassung und ich kann mir vorstellen, dass es Leute gibt, die das anders sehen.

Menschen verändern sich und Musikbands bestehen aus Menschen. Ergo können sich auch Musikbands verändern.
Schau dir z.B. The Prodigy an. Seitdem Keith Flint Sänger ist, und nicht mehr der durchgeknallte Tänzer, haben sie auch einen anderen Stil.
The Prodigy - Charly (http://www.youtube.com/watch?v=_Qdp4hBYaa4) (1991)
The Prodigy - Firestarter (http://www.youtube.com/watch?v=wmin5WkOuPw) (1996)
Mir gefiel dieser Wechsel auch nicht, aber viele waren begeistert.

Noch krasser kann der wechsel werden, wenn es ein Künstler allein ist, wie es z.B. bei Moby der Fall ist:
Moby - Feeling So Real (http://www.youtube.com/watch?v=_YR9ryja_o8) (1994)
Moby - Wait for me (http://www.youtube.com/watch?v=LuseG4MoZyY) (2009)
Moby stand 1993 im Guiness-Buch der Rekorde mit seinem Lied "Thousand", welches 1000 BPM (Beats per Minute) besitzt. Unvorstellbar, wenn man seine aktuellen Lieder hört.

Wenn man mal genauer hinschaut, kann man dieses Spielchen mit so gut, wie mit jedem Musiker/jeder Band spielen. Ein Musiker verändert sich im Laufe der Jahren zwangsläufig.
Musiker sind auch nur Menschen, und auch die haben ein Bedürfnis ihr Horizont zu erweitern und das spiegelt sich in ihrer Musik wider.
Vor 15 Jahren konnte ich mir nicht erträumen, dass ich irgendwann mal Orchestrale Musik mag und heute höre ich überwiegend solche Musik.

Dann hat sich bei In Flames eben der Kern verändert. Keiner hat nen Vertrag unterschrieben, wo geschrieben steht, dass er sich nicht weiterentwickeln darf.
Entweder es gefällt einen, oder nicht. Es gibt ja auch kein Gesetz, welches heißt, wenn man ein Fan von einer Band ist, dass man immer ein Fan bleiben muss.
Sicherlich ist es blöd, wenn man merkt, dass die Band, die man schon mehrere Jahre mag, ihren Stil so verändert hat, sodass man ihn nicht mehr mag, aber so ist es nunmal.

luckyless
27.07.2011, 12:15
Boah...Kinder sind nervig. Musikinstrumente sind je nach Situation nervig. Kinder MIT Musikinstrumenten sind der Horror! Symphonic Purgatory!

Aber die Geschichte vom nassen Wasser soll wahr sein? Erzähle mir mehr!

Ja, also ich dusche in letzter Zeit hin und wieder mal. Und da ist mir aufgefallen, dass meine Haare trotz Einsatz eines Handtuchs auch noch danach länger ihren Zustand verändert haben, der nur nach und nach wieder zum Zustand "trocken" wird. Ich nehme an, das hat was mit dem Wasser zu tun.

deserted-monkey
27.07.2011, 13:20
Ich mag Bands, die nicht auf jedem Album gleich klingen ;) Deshalb bin ich z.B. auch ein Fan von Metallicas St. Anger Album :)
Das sich eine Band musikalisch dermassen geändert hat, dass ich sie auf einem neuen Album Kacke fand, habe ich glaube ich noch nie erlebt...

Nun ja, dann will ich mich auch mal in die Youtube-Poster einreihen und meine momentanen Orhwürmer posten:

http://www.youtube.com/watch?v=IebbyCAU2YA

http://www.youtube.com/watch?v=QNqJ5zNxRmE

:A:A:A:A:A

Edit: Mit In Flames konnte ich noch nie etwas anfangen, live sind sie auch nicht der Bringer...

Simon
27.07.2011, 13:39
Boah...Kinder sind nervig. Musikinstrumente sind je nach Situation nervig. Kinder MIT Musikinstrumenten sind der Horror! Symphonic Purgatory!
Wittere ich eine neue Folterungsmethode für die Klamotten-mit-Leopardenmuster-tragen-Damen? :D

Ja, also ich dusche in letzter Zeit hin und wieder mal. Und da ist mir aufgefallen, dass meine Haare trotz Einsatz eines Handtuchs auch noch danach länger ihren Zustand verändert haben, der nur nach und nach wieder zum Zustand "trocken" wird. Ich nehme an, das hat was mit dem Wasser zu tun.
Was? Du duschst hin und wieder mal? Wow, mutig - traut sich sicherlich nicht jeder, das in aller Öffentlichkeit zu zugeben. Aber das mit dem wechselden Zustand der Haare nach dem Duschen kommt mir bekannt vor; dabei dachte ich immer, ich bilde mir das immer nur ein. Mysterios o.o

DSA-Zocker
27.07.2011, 13:55
http://www.youtube.com/watch?v=DM2177pHMT0

:A

luckyless
27.07.2011, 14:11
Wittere ich eine neue Folterungsmethode für die Klamotten-mit-Leopardenmuster-tragen-Damen? :D

Würde ich definitiv in Erwägung ziehen!

Was? Du duschst hin und wieder mal? Wow, mutig - traut sich sicherlich nicht jeder, das in aller Öffentlichkeit zu zugeben. Aber das mit dem wechselden Zustand der Haare nach dem Duschen kommt mir bekannt vor; dabei dachte ich immer, ich bilde mir das immer nur ein. Mysterios o.o

Ja, ist mir auch ziemlich peinlich, aber hier im Internet ist man ja bisschen geschützt und so. Da kann man schon mal ehrlich sein. Meinen RL-Freunden verrate ich natürlich nicht, dass ich dusche, die würden mich auslachen oder schlimmeres!
Glaube aber nicht, dass du dir das einbildest. Wie gesagt, mind. 2-3 Stunden waren die Haare total anders!

Simon
27.07.2011, 14:26
Würde ich definitiv in Erwägung ziehen!
Das eröffnet ja neue, ungeahnte Möglichkeiten - ausgezeichnet.

Ja, ist mir auch ziemlich peinlich, aber hier im Internet ist man ja bisschen geschützt und so. Da kann man schon mal ehrlich sein. Meinen RL-Freunden verrate ich natürlich nicht, dass ich dusche, die würden mich auslachen oder schlimmeres!
Glaube aber nicht, dass du dir das einbildest. Wie gesagt, mind. 2-3 Stunden waren die Haare total anders!
Heil der Anonymität des Internets :D Im echten Leben würde ich das wohl auch niemals zugeben - das wäre die totale soziale Isolation.

Kael
27.07.2011, 17:55

Mir hat ein Mädchen mal gesagt, als Mädchen ist es halb so wild, wenn man sich nur gelegentlich duscht. ^^

Defc
27.07.2011, 18:02
Ich glaub ich bin durchgehend auf nem falschen TS. Da ist nie wer. :D

Kael
27.07.2011, 18:04
Ich glaub ich bin durchgehend auf nem falschen TS. Da ist nie wer. :D

Ich hab dich genau ein einziges Mal bei uns gesehen, als du reingekommen bist und mehr oder weniger direkt danach wieder gegangen bist. :D

EDIT: Hoppla. - "Zerk betrat den Server" - Ne, hier bist du schon richtig, aber so richtig los geht es erst später....

Defc
27.07.2011, 18:07
Seh gerade das der Channel nicht abboniert ist, just lol. Wo bleibt Bible? :D
Da ist er ja. *tickle*

luckyless
27.07.2011, 19:04
Mir hat ein Mädchen mal gesagt, als Mädchen ist es halb so wild, wenn man sich nur gelegentlich duscht. ^^

Ja, da hat sie schon recht. Gerade wenn man lange Haare hat (wie ich) braucht man das nicht so oft zu machen. Lange Haare wirken viel schöner, wenn man sie eine Zeit lang nicht wäscht und einfach einfetten lässt, ist auch viel gesünder und so!

Lichtdrache
27.07.2011, 19:41
Das wetter diese woche ist voll fürm arsch nur regen und kälte.:(

Kael
27.07.2011, 19:44
Das wetter diese woche ist voll fürm arsch nur regen und kälte.:(

Hier ist es sonnig. :A

T.U.F.K.A.S.
27.07.2011, 20:54
http://www.youtube.com/watch?v=gAYL5H46QnQ&feature=player_embedded
HAPPY BIRTHDAY TO THE GROUND!!!

Defc
27.07.2011, 21:37
L4D2 => Wenn jemand in den nächsten Tagen zocken will, Ansage machen. Bible Black, AlphaUndBeta und meine Wenigkeit brauchen dringend einen Mitspieler/eine Mitspielerin! Das wär einfach so super toll! Und so. ^_^

drunken monkey
27.07.2011, 21:58
Ja, da hat sie schon recht. Gerade wenn man lange Haare hat (wie ich) braucht man das nicht so oft zu machen. Lange Haare wirken viel schöner, wenn man sie eine Zeit lang nicht wäscht und einfach einfetten lässt, ist auch viel gesünder und so!
Hm, vom Aussehen mag's stimmen, aber als ich noch lange Haare hatte (klingt wie das wenig beachtete Sequel zu Als die Frauen noch Schwänze hatten … *kratz*) fand ich eher, dass sich die spätestens am zweiten Tag ziemlich eklig angefühlt haben. ^^" Naja, jetzt mit kurzen geht's mir aber auch nicht viel besser, und insgesamt dürfte es wohl von Person zu Person verschieden sein. *shrug*

luckyless
27.07.2011, 22:29
Hm, vom Aussehen mag's stimmen, aber als ich noch lange Haare hatte (klingt wie das wenig beachtete Sequel zu Als die Frauen noch Schwänze hatten … *kratz*) fand ich eher, dass sich die spätestens am zweiten Tag ziemlich eklig angefühlt haben. ^^" Naja, jetzt mit kurzen geht's mir aber auch nicht viel besser, und insgesamt dürfte es wohl von Person zu Person verschieden sein. *shrug*

Ich überlege gerade, wie meine Haare aussehen würden, wenn ich sie tatsächlich mal zwei Tage nicht waschen würde - wow, Gänsehaut der unschönen Form xD

Byder
27.07.2011, 22:33
L4D2 => Wenn jemand in den nächsten Tagen zocken will, Ansage machen. Bible Black, AlphaUndBeta und meine Wenigkeit brauchen dringend einen Mitspieler/eine Mitspielerin! Das wär einfach so super toll! Und so. ^_^
Sehr gern.
Morgen Abend?

Ich spiel aber atm nur Survival wirklich gerne.

Bessere wäre aber so nach dem BMT. Die nächsten Tage kann ich nichts versprechen.
Wer mich bei Steam adden will: tehbyder

drunken monkey
27.07.2011, 22:35
Ich überlege gerade, wie meine Haare aussehen würden, wenn ich sie tatsächlich mal zwei Tage nicht waschen würde - wow, Gänsehaut der unschönen Form xD
OK, den Sarkasmus hätte ich wohl erkennen können, sorry. XD
Aber ein bekannter Admin hat das auf einem CT echt mal behauptet, dass man lange Haare seltener waschen muss. o_O Er hatte allerdings kurze, also was wusste der schon? :O Und vielleicht habe ich den Sarkasmus damals auch nicht gecheckt. XD

Icetongue
27.07.2011, 22:44
http://www.youtube.com/watch?v=HMWC7VoaC0k

T.U.F.K.A.S.
27.07.2011, 22:53
http://www.youtube.com/watch?v=tM9rnqdAx00
Suck my chocolate salty balls.

Icetongue
27.07.2011, 22:54
Suck my chocolate salty balls.

http://en.wikipedia.org/wiki/Ferret_legging :bogart:

T.U.F.K.A.S.
27.07.2011, 22:57
http://en.wikipedia.org/wiki/Ferret_legging :bogart:Ich pass aber nicht in Fuchshodsen.

Icetongue
27.07.2011, 23:01
Ich pass aber nicht in Fuchshodsen.

Founded in 1931, the FUCHS GROUP has grown to become the largest independent manufacturer of specialty lubricants in the world. (http://www.fuchs.com/index.php)

T.U.F.K.A.S.
27.07.2011, 23:03
Founded in 1931, the FUCHS GROUP has grown to become the largest independent manufacturer of specialty lubricants in the world. (http://www.fuchs.com/index.php)In welchen Arschlöchern des Internets hälst du dich eigentlich nicht auf? :D

Icetongue
27.07.2011, 23:08
In welchen Arschlöchern des Internets hälst du dich eigentlich nicht auf? :D

Ich versuche verzweifelt herauszufinden, wie der alte Sport heisst, bei dem man Füchse in die Luft wirft. Wikipedia und Google spucken jeden Scheiss raus, nur keine Füchse mit Flugschäden.

lol gefunden, tag gerettet
http://en.wikipedia.org/wiki/Fox_tossing Fuchsprellen auf Deutsch, aber der deutsche Artikel suckt.

drunken monkey
27.07.2011, 23:25
Auch will! O___O

Whiz-zarD
27.07.2011, 23:32
Ich seh schon den neuesten Spin-Off der Dead or Alive Reihe ^^

http://en.wikipedia.org/wiki/Fox_tossing Fuchsprellen auf Deutsch, aber der deutsche Artikel suckt.

Ich kenn das sonst mit Katzen.

T.U.F.K.A.S.
27.07.2011, 23:44
BRB, mal die Wiki wiederbeleben, wa? (http://com-gf.de/wiki/Guardian_Forces)

Defc
28.07.2011, 00:02
Sehr gern.
Morgen Abend?

Ich spiel aber atm nur Survival wirklich gerne.

Bessere wäre aber so nach dem BMT. Die nächsten Tage kann ich nichts versprechen.
Wer mich bei Steam adden will: tehbyder

Alles klar, TS-Daten hast Du ja sowieso, denke ich (vom MMX). Muss Bible sich nur nochmal melden, dann wären wir ja schon vier und sogar alle mit Headset, yessir!

Icetongue
28.07.2011, 01:06
Google hat ein neues Spielzeug und es rockt (http://www.wdyl.com/?utm_campaign=en&utm_medium=et&utm_source=hpp#slippery+butts).

Simon
28.07.2011, 04:56
Na aber unbedingt - zumal du damit Geld sparen kannst. Also nicht nur Geld für Wasser, sondern beispielsweise auch für Lebensmittel. Wenn du etwas braten willst und hast kein Öl mehr im Haus: einfach die Haare über der Pfanne auswringen :A

OK, den Sarkasmus hätte ich wohl erkennen können, sorry. XD
Und dabei bist du immer einer der Ersten, die andere auf Sarkasmus hinweisen :p Das nennt man dann wohl "Ironie" :D

Jo, Moin.

Byder
28.07.2011, 05:37
Also fettig sahen meine langen Haare auch immer gesünder und besser als gewaschen aus.
Haben sich aber beschissen angefühlt und mussten deswegen gewaschen werden. :(

Ansonsten; Guten Morgen liebes QFRAT \o\
Ich werd jetzt das Bad und die Küche putzen, weil es auch nichts geileres gibt, als halb sieben sauberzumachen. Vielleicht noch joggen gehen, aber jetzt ist erstmal das ganze arbeitende Gesocks mit ihrem Vierbeiner unterwegs und ein Biss ins Bein ist langsam überfällig. Srsly, ich hasse diese Viecher einfach nur, wenn die nicht an ner Leine sind. :D

luckyless
28.07.2011, 08:21
Na aber unbedingt - zumal du damit Geld sparen kannst. Also nicht nur Geld für Wasser, sondern beispielsweise auch für Lebensmittel. Wenn du etwas braten willst und hast kein Öl mehr im Haus: einfach die Haare über der Pfanne auswringen :A

Wow, an sowas habe ich noch gar nicht gedacht! Würde voraussetzen, dass ich kochen kann, aber insgesamt wirklich eine gute Idee! Was könnte man da noch so machen? Wenn mal eine Tür quietscht, einfach etwas vom Haarfett draufgeben?

Und dabei bist du immer einer der Ersten, die andere auf Sarkasmus hinweisen :p Das nennt man dann wohl "Ironie" :D

Jo, Moin.

Yay, Sarkasmus ftw! ;) Und moin moin auch ^-^

Simon
28.07.2011, 08:47
Wow, an sowas habe ich noch gar nicht gedacht! Würde voraussetzen, dass ich kochen kann, aber insgesamt wirklich eine gute Idee! Was könnte man da noch so machen? Wenn mal eine Tür quietscht, einfach etwas vom Haarfett draufgeben?
Klar, das Haarfett kannst du universal einsetzen; quietschende Türen, zum Braten, für die Fahrradkette oder als Motoröl. Quasi überall, wo Öl oder Schmiere benötigt wird.

Yay, Sarkasmus ftw! ;) Und moin moin auch ^-^
Du sagst es ;)

T.U.F.K.A.S.
28.07.2011, 08:51
Rofl Sarkasmus. Ein Drittel der Leute, die ihn tollfinden, verstehen ihn auch tatsächlich (s. dieses Forum).

Heuteeeeeeeeeeeeeeee: Letztes Mal Arbeitsagentur lol!

Byder
28.07.2011, 08:53
Sagt mal... ich hab mir jetzt aufn T-shirt mit nem Textilmarker ne Zeile aus nem Lied von Nine Inch Nails geschrieben (Ich bin ja sooooo cooool) - ist das nicht eigentlich auch ne Urheberrechtsverletzung, für die ich auf die Mütze kriegen könnte? Hatte nämlich vorgehabt, mir irgendwas aus Fight Club auf ein anderes T-shirt raufzupinseln (Ich bin ja soooo übeeeeer cooool) und fürchte jetzt darum, meines Lebens nicht mehr froh zu werden, wenn ich 300000 € an irgend nen Buchladen zahlen muss, welcher das Buch vor 40 Jahren mal verkaufte.

Simon
28.07.2011, 09:21
Rofl Sarkasmus. Ein Drittel der Leute, die ihn tollfinden, verstehen ihn auch tatsächlich (s. dieses Forum).

Klar, weil es "en vouge" ist, sarkastisch zu sein - auch wenn viele Leute das Wort "Sarkasmus" gerade mal so mit Ach und Krach buchstabieren können.

Viel Spaß bei der Arbeitsagentur - kannst deine Sachbearbeiterin zum Abschied ja nochmal drücken :p

Sagt mal... ich hab mir jetzt aufn T-shirt mit nem Textilmarker ne Zeile aus nem Lied von Nine Inch Nails geschrieben (Ich bin ja sooooo cooool) - ist das nicht eigentlich auch ne Urheberrechtsverletzung, für die ich auf die Mütze kriegen könnte? Hatte nämlich vorgehabt, mir irgendwas aus Fight Club auf ein anderes T-shirt raufzupinseln (Ich bin ja soooo übeeeeer cooool) und fürchte jetzt darum, meines Lebens nicht mehr froh zu werden, wenn ich 300000 € an irgend nen Buchladen zahlen muss, welcher das Buch vor 40 Jahren mal verkaufte.
Oh, schwierig - zur Not müsstest du mal Trent Reznor oder das Label fragen, ob du dir Textzeilen von ihm auf deine Shirts schreiben darfst :D Wenn er cool ist, wird er dir das erlauben - wenn er nicht cool ist, will er Geld dafür und es dir nicht erlauben. Obwohl es ja unzählige Jugendliche gibt, die mit Songzitaten auf ihren Rucksäcken/Taschen durch die Gegend laufen und nicht so aussehen, als wenn sie größere Summen wegen Urheberrechtsverletzungen berappen müssten *kratz*

Byder
28.07.2011, 09:25
Wenn Trent Reznor The Slip zum kostenlosen Download anbietet, dann ist er mit Sicherheit cool genug, das durchgehenzulassen. :D
Ich kann mir aber vorstellen, dass wenn ich aus "The Day the World Went Away" oder "Hurt" zitiere, dass er pampig wird und mit Feuerzeugen nach mir wirft.

Okay, folgender Plan:
Ich mach jetzt hier die Bude fertig sauber bzw. bis ich keinen Bock mehr hab. Dann geh ich duschen und benutz Shampoo, was nicht mir gehört und geh raus in die Innenstadt um mir die besagten T-shirts zu holen. Unterwegs werde ich fremde weibliche Wesen anquatschen.

"Hey, ich bin total fertig und könnte nen Kaffee gebrauchen. Bock, mit mir einen zu trinken?"
-"Ja!"

Repeat.

Irgendwo ne Lücke drin? :D

luckyless
28.07.2011, 09:46

Viel Spaß bei der Arbeitsagentur - kannst deine Sachbearbeiterin zum Abschied ja nochmal drücken :p

Naaa~, n paar Blümchen könnten ruhig mit dabei sein. Wahlweise auch ne Packung Merci! (Merciiiiii das es dich giiiibt! *sing*)

Simon
28.07.2011, 09:52
Naaa~, n paar Blümchen könnten ruhig mit dabei sein. Wahlweise auch ne Packung Merci! (Merciiiiii das es dich giiiibt! *sing*)
Das wäre sicherlich ein interessantes Bild: ein junger Mann betritt das Arbeitsamt mit nem Strauß Blumen/einer Packung Merci. Selbst wenn man nicht weiß, was danach passiert, aber alleine diese Szene würde in die Geschichtsbücher eingehen.
Dein Anstimmen des Merci-Werbesongs hat bei mir gerade spontane Erinnerungen an die ganz alten Werbefilme von Merci geweckt. Danke für die Nostalgie ^-^

luckyless
28.07.2011, 10:04
Das wäre sicherlich ein interessantes Bild: ein junger Mann betritt das Arbeitsamt mit nem Strauß Blumen/einer Packung Merci. Selbst wenn man nicht weiß, was danach passiert, aber alleine diese Szene würde in die Geschichtsbücher eingehen.
Dein Anstimmen des Merci-Werbesongs hat bei mir gerade spontane Erinnerungen an die ganz alten Werbefilme von Merci geweckt. Danke für die Nostalgie ^-^

Wenn du es so beschreibst...ja, steel sollte das tun! Das würde für immer in diesen Hallen erzählt werden: "Hey wisst ihr noch der Typ, der damals mit Blumen und ner Packung Merci hier aufgetaucht ist?" Gabs wahrscheinlich wirklich noch nie auf dem Arbeitsamt. xD
Jetzt hab ich die auch wieder im Kopf - besonders die Weihnachtswerbung wo am Ende gaaaaanz viele Leute in eine wiiiinzige Kirche gehen. Was ich schon damals total unlogisch fand. o.O

Simon
28.07.2011, 10:49
Wobei die Gefahr da natürlich groß ist, dass er sich plötzlich von einem Kamerateam von RTL umringt sieht, die diese "epochale Begebenheit" unbedingt an die gesamte Bevölkerung bringen wollen :-/

So, Mittach :A

T.U.F.K.A.S.
28.07.2011, 10:49
Naaa~, n paar Blümchen könnten ruhig mit dabei sein. Wahlweise auch ne Packung Merci! (Merciiiiii das es dich giiiibt! *sing*)Hab ihr ne Tafel Schoki mitgebracht und zusammen mit ihr verputzt - Kaffee inklusive :A

@Sarkasmus: Ja, das Lustigste ist eigentlich, dass viele Leute(eeeeeeeeeeee), die z.B. dick und fett im Fotzbook- oder StudiKZ-Profil "Sarkasmus (fließend)" als Muttersprache angeben, lustig pseudo-sarkastisch austeilen können ("Ooooooooh du bist ja so schlau! LOLZ!"), aber derbs butthurt werden, wenn man ihnen selbst einen Spruch vors Maul watscht. Wenn man im Gegenzug allerdings verhandlungssicher zynisch sprechen kann und Hobby-Nihilist ist (Wie beliew in nassing!), sind solche Leute(eeeeeeeeee) im Vergleich betrachtet übelste Pussies. Vor allem: Die meisten Holzklöten, die so 'ne Scheiße im Profil zu stehen haben, sind nicht nur diejenigen, die am meisten rumheulen wenn man sie dann mit ihrer "Muttersprache" (Lolz) konfrontiert - das sind dann auch dieselben, die in ihrem schwulen Blog dann darüber sprechen, wie missverstanden sie sich fühlen und wie mies sie behandelt werden.

Fucking pussies. Wegen solchen Leute(eeeeeeeeeeeeeeeeeeee)n ist ehrlich nicht mehr cool, sarkastische Kommentare zu machen.

So, genug gerantet. Tolle Musik! \o/

http://www.youtube.com/watch?v=5a5BlURjrio

luckyless
28.07.2011, 10:59
Fucking pussies. Wegen solchen Leute(eeeeeeeeeeeeeeeeeeee)n ist ehrlich nicht mehr cool, sarkastische Kommentare zu machen.

Mag nicht mehr cool sein, ich machs trotzdem gerne :(

Hat sie noch was nettes zum Abschied gesagt, so wie die Ärzte in Pseudo-coolen Serien/Büchern "Hoffe, ich muss Sie hier nie wieder sehen *zwinker*"?

T.U.F.K.A.S.
28.07.2011, 11:05

Hat sie noch was nettes zum Abschied gesagt, so wie die Ärzte in Pseudo-coolen Serien/Büchern "Hoffe, ich muss Sie hier nie wieder sehen *zwinker*"?Ich doch auch :( Bin halt auch nicht mehr cool.

Ja, sie meinte ich soll das in Essen nicht "verkacken" und "pass auf, wenn du Rüttenscheid in dieser Shanghai-Disco landen solltest: Mach richtig einen drauf. Ist so das naheliegendste zu einer coolen Kneipe auf dem Kiez!"
Sie war wohl entweder nie in der Burleskbar ODER ich war noch nie in diesem Shanghai-Dingsbums und kann das dementsprechend noch nicht miteinander vergleichen. Ich tippe auf zweiteres.

Edith: Lol neue Avatar/Signatur-Combo.

luckyless
28.07.2011, 11:18
Ich doch auch :( Bin halt auch nicht mehr cool.

Ja, sie meinte ich soll das in Essen nicht "verkacken" und "pass auf, wenn du Rüttenscheid in dieser Shanghai-Disco landen solltest: Mach richtig einen drauf. Ist so das naheliegendste zu einer coolen Kneipe auf dem Kiez!"
Sie war wohl entweder nie in der Burleskbar ODER ich war noch nie in diesem Shanghai-Dingsbums und kann das dementsprechend noch nicht miteinander vergleichen. Ich tippe auf zweiteres.

Edith: Lol neue Avatar/Signatur-Combo.

Und das...gleichst du jetzt mit dem Ava aus? o.O *Angst*

Okay, Shanghai-Disco klingt irgendwie schon so, als würde ich da nicht unbedingt nen Fuss reinsetzen wollen.

Bible Black
28.07.2011, 11:25
Muss Bible sich nur nochmal melden, dann wären wir ja schon vier und sogar alle mit Headset, yessir!
Schreibt doch so was nicht ins QFRAT (-> MMXCOG), hier treib ich mich doch nicht rum. D:
Ich werde allerdings erst so ab >19:00 verfügbar sei.

Simon
28.07.2011, 11:29
Ich war noch nie cool, von daher fällt mir das gar nicht mehr auf, ob ich gerade "nicht mehr" oder "schon wieder nicht" cool bin.

luckyless
28.07.2011, 11:53
Ich war noch nie cool, von daher fällt mir das gar nicht mehr auf, ob ich gerade "nicht mehr" oder "schon wieder nicht" cool bin.

Hm...geht mir ähnlich. Vor allem verpasse ich immer das Mini-Zeitfenster, wo ich gerade mal eben cool war oder zumindest cool hätte sein können...>>

Defc
28.07.2011, 12:09
Schreibt doch so was nicht ins QFRAT (-> MMXCOG), hier treib ich mich doch nicht rum. D:
Ich werde allerdings erst so ab >19:00 verfügbar sei.

Hatte hier zwecks TS geschrieben, da ich zu dem Zeitpunkt nur mit Red im TS gesessen habe und Du anfängliche Mic-Probleme hattest. :D
Rest steht im MMXCOG-Thread. ;>

Simon
28.07.2011, 12:51
Hm...geht mir ähnlich. Vor allem verpasse ich immer das Mini-Zeitfenster, wo ich gerade mal eben cool war oder zumindest cool hätte sein können...>>
Bis eben wusste ich noch nicht einmal, dass es solche Zeitfenster gibt, in denen ich auch nur ansatzweise hätte cool sein können, wenn ich denn cool sein wollte. Ich weiß jetzt aber nicht, ob es das besser oder schlechter macht *kratz*

T.U.F.K.A.S.
28.07.2011, 12:57
Also, wenn ich solche Fenster sehe, winke ich ihnen entweder zu oder nutze sie. Ganz simples Ding. So ein bisschen profilieren schadet ja nix.

luckyless
28.07.2011, 13:09
Also, wenn ich solche Fenster sehe, winke ich ihnen entweder zu oder nutze sie. Ganz simples Ding. So ein bisschen profilieren schadet ja nix.

Erst mal muss man sie sehen...und verdammt, ich will dieses Indianerbastelbuch vo 1993 einfach nur weghauen und darfs mal wieder nicht. >:(

T.U.F.K.A.S.
28.07.2011, 18:15
Ist es falsch, dass ich darüber lache, dass eine Allianz-Gilde in WoW eine In-Game-Andachtsfeier crashte und die komplette dort anwesende Trauergemeinde massakrierte? :D

http://www.youtube.com/watch?v=GVjEttkXONc
Brought to you by Cracked.com.

Defc
28.07.2011, 18:23
Ist es falsch, dass ich darüber lache, dass eine Allianz-Gilde in WoW eine In-Game-Andachtsfeier crashte und die komplette dort anwesende Trauergemeinde massakrierte? :D

http://www.youtube.com/watch?v=GVjEttkXONc
Brought to you by Cracked.com.

Aus diesem Grund habe ich einige MMOs gespielt: Griefplay is real play.
Und wer auf einem PvP-Server spielt, muss eben damit leben.
Das erinnert mich daran, das damals welche in AL eine Hochzeitsfeier nachgespielt haben und wir diese wundervolle InGame-Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Srsly, aber wer macht so einen Kram bitte in einem MMO?! Just wtf.

treeghost
28.07.2011, 18:24
Hi.

Gerade im Kazuo Umezz Stil unterwegs in Sarajevo. Hab Gaspar Noé kurz getroffen, durfte aber kein Foto machen. :O

Wasauchimmer. Tschuess bis auf Weiteres.

T.U.F.K.A.S.
28.07.2011, 18:30
Aus diesem Grund habe ich einige MMOs gespielt: Griefplay is real play.
Und wer auf einem PvP-Server spielt, muss eben damit leben.
Das erinnert mich daran, das damals welche in AL eine Hochzeitsfeier nachgespielt haben und wir diese wundervolle InGame-Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Srsly, aber wer macht so einen Kram bitte in einem MMO?! Just wtf.Naja, einige sind wohl so wohl voll community-mäßig unterwegs und haben sich gegenseitig sehr sehr lieb. Ich kann verstehen, was die Leute da vorhatten - aber warum um Gottes Willen machen die sowas auf nem PvP-Server, wo sie jederzeit anal penetriert werden könnten? Selbst ich (und ich rege mich schon über Griefer in APB auf) könnte nicht nein sagen zu so einer Vorlage. Da kann ich nciht widerstehen, sorry. Und selbst wenn ich bei einer In-Game-Hochzeit die Braut am Leben lassen würde, damit sie sich Kill Bill-mäßig an mir rächen könnte - lulz, Alter. Lulz.

@treeghost: Was machst du denn in Sarajevo?
Wie dem auch sei: Lass dich nicht totmachen, hab gehört dass da immer noch ab und an rumgefightet wird.

Icetongue
29.07.2011, 02:32
Letzter Post vorm BMT maybe.

Und lol neuer Avatar von hier weil Tako vorgeschlagen. (http://superbluefox123.deviantart.com/art/I-am-a-Fox-Fan-Stamp-191144682)

WeTa
29.07.2011, 02:33
Sieht wunderhybsch aus <3

fedprod
29.07.2011, 02:33

Und lol neuer Avatar von hier weil Tako vorgeschlagen. (http://superbluefox123.deviantart.com/art/I-am-a-Fox-Fan-Stamp-191144682)
KAWAII DESU ARTIES FROM SUPERBLUEFOX123 ON DA!!!111!!!111!!! :p

Simon
29.07.2011, 08:10
Boah... noch 6 Stunden bis zum Wochenende und ich habe jetzt schon keinen Bock mehr. Erstmal musste ich um einiges früher als sonst losdüsen, weil ein Teil der S-Bahnstrecke, die ich jeden Morgen nutze, gesperrt ist und der Ersatzverkehr mit Bussen langsam wie die Hölle ist; dann komme ich im Büro an, um festzustellen, dass ich heute allein an der Front bin. Und jetzt hänge ich seit einer Stunde an einem blöden Thema dran. *seufz* Na ja.

T.U.F.K.A.S.
29.07.2011, 09:38

Und lol neuer Avatar von hier weil Tako vorgeschlagen. (http://superbluefox123.deviantart.com/art/I-am-a-Fox-Fan-Stamp-191144682)Lol Fuchs.

So, meine Medienliste fürs BeeEmmTee:
- Ninja in geheimer Mission 1+2 (DVD)
- Bionic Ninja (DVD)
- Todesschwert der Ninja (DVD)
- Roboter der Sterne (DVD)
- Operation Dance Sensation (auf Platte)
- Who Killed Captain Alex (a.k.a. ACTION! LALALA! ACTION!) (auf Platte)
- Eine komplette 500 GB-Platte voll bis an den Rand mit Scheiß.

Jo, also wir dürften auskommen, schätz ich :D

Simon
29.07.2011, 09:46
Kommst du nun eigentlich Samstag noch vorbei oder muss ich noch länger ohne mein "Dragon Age 2" auskommen? ;_;

Byder
29.07.2011, 09:48
Worauf ich scharf bin:

- Todesschwert der Ninja (DVD) (!!!)
- Who Killed Captain Alex (a.k.a. ACTION! LALALA! ACTION!) (auf Platte)
- Eine komplette 500 GB-Platte voll bis an den Rand mit Scheiß.

Richtig David. Die Magie das Houkis Powkis!

T.U.F.K.A.S.
29.07.2011, 09:51
Kommst du nun eigentlich Samstag noch vorbei oder muss ich noch länger ohne mein "Dragon Age 2" auskommen? ;_;Ja, bring ich dir dann rum und chill ne Runde bei dir. Werd aber nicht allzu lange da sein, hab morgen noch ein paar Sachen zu erledigen.

Und DA2 kannst du sehr sehr gerne zurückhaben :D

@Byder: YEAH! :D Oder die Szene, wo sie 30 Minuten lang ein 5 cm tiefes Loch graben :D

Byder
29.07.2011, 09:54
Hab bisher nur die ersten 10 Minuten gesehen und das war schon geil genug.
Dürfte mittlerweile 4 Jahre her sein, dass ich diese Perle auf Youtube entdeckt hab.

Edit: Argh verdammt. Ich hatte ganz vergessen, mir den alten Batmanfilm mit Adam West auszuleihen. Den hätte ich auch sehr gerne gesehen. :D

Simon
29.07.2011, 09:57
Edit: Argh verdammt. Ich hatte ganz vergessen, mir den alten Batmanfilm mit Adam West auszuleihen. Den hätte ich auch sehr gerne gesehen. :D
Ohhhh, der Film ist sooo geil :D
Der explodierende Hai. Oder der explodierende Tintenfisch. Allgemein die explodierenden Meeresbewohner :hehe:
Und natürlich, wie toll Batman und Robin an Gebäuden hochklettern. *seufz* Hach, da werden Kindheitserinnerungen wach :3

luckyless
29.07.2011, 10:04
Ich wurde heute schon zweimal vom gleichen Russen angequatscht. Einmal heute morgen und einmal eben. Sie sind wieder da...

Simon
29.07.2011, 10:12
Ich wurde heute schon zweimal vom gleichen Russen angequatscht. Einmal heute morgen und einmal eben. Sie sind wieder da...
Du scheinst diese Menschen ja magisch anzuziehen - vielleicht solltest du Jelzin nicht mehr als Parfüm auftragen.

T.U.F.K.A.S.
29.07.2011, 10:30
http://www.youtube.com/watch?v=9QS0q3mGPGg&feature=relmfu
Right every single Wrooo0000ooooo0000ooooo000ng!

So geil :D Immer noch :D

@lücky: Ab nächster Woche: Abgesägte Pumpgun unterm Tresen - weißt bescheid :D

luckyless
29.07.2011, 10:45
Du scheinst diese Menschen ja magisch anzuziehen - vielleicht solltest du Jelzin nicht mehr als Parfüm auftragen.

Vielleicht sollte ich anfangen, es zu tragen? Ergibt sich vielleicht eine Art Umkehreffekt. >>"

@lücky: Ab nächster Woche: Abgesägte Pumpgun unterm Tresen - weißt bescheid :D

Passenderweise habe ich den Tresen gerade 1A aufgeräumt und jede Menge Platz für Waffen :A. Aber zum Glück habe ich jetzt gleich erst mal ne Woche Urlaub, wenn DABEI irgendwas mit Russen passiert weiß ich aber auch nicht weiter.

Simon
29.07.2011, 10:47
Vielleicht sollte ich anfangen, es zu tragen? Ergibt sich vielleicht eine Art Umkehreffekt. >>"
Ach, so nach dem Magneten-Prinzip, dass sich gleichpolige Magneten abstoßen? Wäre einen Versuch wert.

Aber zum Glück habe ich jetzt gleich erst mal ne Woche Urlaub[...]
Da wünsche ich dir doch einen schönen Urlaub meine Liebe :)

luckyless
29.07.2011, 11:14
Ach, so nach dem Magneten-Prinzip, dass sich gleichpolige Magneten abstoßen? Wäre einen Versuch wert.

Muss ja eh gleich noch einkaufen, da pack ichs ein. ;)

Da wünsche ich dir doch einen schönen Urlaub meine Liebe :)

Vielen dank mein Lieber :) Auch wenn ich ja nicht wegfahre oder so - freue mich trotzdem. Statt auf Arbeit im Inet rumzuhängen, kann ichs zu Hause. Und schlafen...Schön.Viel.Schlafen.

Simon
29.07.2011, 11:32
Vielen dank mein Lieber :) Auch wenn ich ja nicht wegfahre oder so - freue mich trotzdem. Statt auf Arbeit im Inet rumzuhängen, kann ichs zu Hause. Und schlafen...Schön.Viel.Schlafen.
Da werde ich ein wenig neidisch - ich muss noch 2 Wochen durchhalten bis mein Urlaub anfängt und ich schön viel schlafen kann :-\

T.U.F.K.A.S.
29.07.2011, 12:51
Heutiges Thema: "Forenbeziehung". (http://com-gf.de/wiki/Forenbeziehung)

For your reading pleasure.

Edith: EY! Die haben den tollen GF-Artikel gelöscht :D

Caro
29.07.2011, 13:01

Ich wollt ja grade schon meckern, dass der Link falsch ist, aber deine Expertise mit den MMX-Tags war schneller.

AAargh, diese Zweifel, sollte ich diese Steilvorlage aufnahmen und einen lahmen Witz alá "Oh, ich bin so in Schmetterlinge verliebt <3" machen, gar nichts sagen und damit mysteriös wirken (Was ich eh nicht schaffe, weil Ich) oder einfach sagen dass der GF-Artikel besser ist und der Artikel auch über Internetbeziehungen allgemein sein könnte?

Oder ich versuche irgendwie, alle drei Optionen in einen Post zu packen. Frankenstein to the Rescue!

Meine Größer, Fleischiger, Leckererer-Liste sieht übrigens so aus:

Daniel der Zauberer.

Reicht. Aus. Glaubt. Mir.

Edit: Damit wäre der Internetbeziehungsartikel wohl doch besser :D

Simon
29.07.2011, 13:03

:hehe: Der Artikel hat mich jetzt aufgeheitert, großartig. Vor allem die Auflistung der funktionierenden Forenbeziehungen war sehr klasse :D

Gendrek
29.07.2011, 13:12
Ich wollt ja grade schon meckern, dass der Link falsch ist, aber deine Expertise mit den MMX-Tags war schneller.

AAargh, diese Zweifel, sollte ich diese Steilvorlage aufnahmen und einen lahmen Witz alá "Oh, ich bin so in Schmetterlinge verliebt <3" machen, gar nichts sagen und damit mysteriös wirken (Was ich eh nicht schaffe, weil Ich) oder einfach sagen dass der GF-Artikel besser ist und der Artikel auch über Internetbeziehungen allgemein sein könnte?

Narf! Thy took my lulz!
Möge dich der Zorn des Donnergottes treffen!

9352

T.U.F.K.A.S.
29.07.2011, 13:29
Narf! Thy took my lulz!
Möge dich der Zorn des Donnergottes treffen!

9352Die Blitze <3

luckyless
29.07.2011, 13:48
GeilerArtikel! :D Die Verlinkungen auf den Gala-Eintrag waren natürlich auch super. :A

Defc
29.07.2011, 15:18
Super Wetter bei uns. Dunkle Wolken, Regen, Wind - Ich liebe diesen Sommer!
Und ich nutze gerade Opera, weil FF bei Youtube im Random-Prinzip watchdog.sys-Bluescreens auswirft - I love you, fired fox. :hehe:

WeTa
29.07.2011, 16:10
So, endlich von Mass Effect losgerissen und am Packen. Vorfreude, Vorfreude :D

EY! Die haben den tollen GF-Artikel gelöscht :D

>:(>:(
zOMFG ÜBERWACHUNGSSTAATSTASIFORUMSTAFFGFs! Und das ohne Mitteilung, wie in der DDR oder in Nordkorea! Und ich dachte, dass wäre ein westliches, demokratisches Wiki wo Meinungsfreiheit großgeschrieben wird. Geht ja gar nicht :eek:
>:(>:(>:(
So schlimm war der doch gar nicht :hehe:

T.U.F.K.A.S.
29.07.2011, 16:13
>:(>:(
zOMFG ÜBERWACHUNGSSTAATSTASIFORUMSTAFFGFs! Und das ohne Mitteilung, wie in der DDR oder in Nordkorea! Und ich dachte, dass wäre ein westliches, demokratisches Wiki wo Meinungsfreiheit großgeschrieben wird. Geht ja gar nicht :eek:
>:(>:(>:(
So schlimm war der doch gar nicht :hehe:Naja, ich kann's aber verstehen, sagen wir mal so. Aber bescheid sagen wäre schon cool gekommen.

Und ich hab auch schon gepackt. Heute abend Date inkl. Party, morgen dann chillaxen und am Sonntag Nachmittag gaytz lowz.

Whiz-zarD
29.07.2011, 16:16

War auch nicht anders zu erwarten.
Aber das hat recht lange gedauert.

Olman
29.07.2011, 16:23
Kapier ich nicht. Der war doch einwandfrei recherchiert und faktengetreu... Wo ist denn der Witz wenn an die MMX-Wiki die gleichen Standards wie an eine echte Wiki angelegt werden?

Simon
29.07.2011, 17:24
Kapier ich nicht. Der war doch einwandfrei recherchiert und faktengetreu... Wo ist denn der Witz wenn an die MMX-Wiki die gleichen Standards wie an eine echte Wiki angelegt werden?
The Reason:
http://img692.imageshack.us/img692/9002/butthurt312.jpg

Sarkasmus kann wehtun - und steel hat das bewiesen.

Whiz-zarD
29.07.2011, 17:25

Die Community GF ist sowas wie die heilige Kuh. Man darf keine kritik äußern oder in irgendeiner Weise Späße über sie machen. Ganz gleich, ob die Fakten stimmen oder nicht.

T.U.F.K.A.S.
29.07.2011, 17:46
Die Community GF ist sowas wie die heilige Kuh. Man darf keine kritik äußern oder in irgendeiner Weise Späße über sie machen. Ganz gleich, ob die Fakten stimmen oder nicht.Doch, doch kritisieren darf man schon. Es kommt aber auf die Dosierung drauf an, und der Artikel war eventuell ein bisschen zuviel. Gebe ich auch gerne zu. Aber man muss sich halt den Problemen stellen, die Leute aufzeigen. Und wann das halt nunmal ist, dass die GFs monatelang ihren Arsch nicht hochbekommen, gute Sachen zu Tode reiten und/oder sich erst neue Sachen einfallen und sie dann bei sich im Internen totsterben lassen - dann ist mehr als berechtigt, dass das gesagt wird.

Aber naja: Ist ja auch halb so wild.

Edith:

GeilerArtikel! :D Die Verlinkungen auf den Gala-Eintrag waren natürlich auch super. :A
Weißt du, was das wirklich traurige ist? Dass G E N A U sowas hier schon x-mal vorgekommen ist.

Simon
29.07.2011, 17:58
Weißt du, was das wirklich traurige ist? Dass G E N A U sowas hier schon x-mal vorgekommen ist.
Oh ja, ich erinnere mich da an einige Dramen.

Apropros Drama: gleich geht hier ein Nachbarschafts-Drama los, wenn der Asi unter mir nicht endlich mal den Lautstärkeregler an seiner Stereoanlage findet und seinen Creed-Müll leiser dreht. Ehrlich. Genau DAS brauche ich jetzt echt nicht mehr.

The Judge
29.07.2011, 19:36
Apropros Drama: gleich geht hier ein Nachbarschafts-Drama los, wenn der Asi unter mir nicht endlich mal den Lautstärkeregler an seiner Stereoanlage findet und seinen Creed-Müll leiser dreht. Ehrlich. Genau DAS brauche ich jetzt echt nicht mehr.

Da gibt's nur eins: Kontere mit Equilibrium! In doppelter Lautstärke!

Defc
29.07.2011, 20:03
9360

fedprod
29.07.2011, 21:00
Super Wetter bei uns. Dunkle Wolken, Regen, Wind - Ich liebe diesen Sommer!
Und ich nutze gerade Opera, weil FF bei Youtube im Random-Prinzip watchdog.sys-Bluescreens auswirft - I love you, fired fox. :hehe:
Schonmal versucht in Firefox die Hardwarebeschleunigung der Engine ein oder auszustellen?
Frag mich jetzt nicht wie die keys in der about:config heissen, aber ich habe das gui:config addon installiert und da ist es
unter Erweiterte Einstellungen > Browser > Webseiten zu finden

Edit: Heureka, der Editor merkt sich endlich mal ob man die Sig in dem Thread ein oder ausgeschaltet hat...

Defc
29.07.2011, 21:05
Schonmal versucht in Firefox die Hardwarebeschleunigung der Engine ein oder auszustellen?
Frag mich jetzt nicht wie die keys in der about:config heissen, aber ich habe das gui:config addon installiert und da ist es
unter Erweiterte Einstellungen > Browser > Webseiten zu finden

Edit: Heureka, der Editor merkt sich endlich mal ob man die Sig in dem Thread ein oder ausgeschaltet hat...

Bin gerade in Opera drinnen, da läuft es bisher. :D
Aber sollte das Problem nochmal auftauchen werde ich direkt den BS posten, vllt. hilft's ja.
Erstmal lade ich mir jetzt Dino D-Day. :D

UND WTF ... DU KOMMST AUS BIELEFELD? Willkommen im Club ... naja, fast. Ich bin gebürtiger Bielefelder und wohne aktuell in Lemgo. :D

Knuckles
29.07.2011, 21:19
Bielefeld gibt es nicht!

Ich weiß, dass das alt ist.

Defc
29.07.2011, 21:20
Bielefeld gibt es nicht!

Ich weiß, dass das alt ist.

Wir gehören beide zu der Verschwörung. Ups... ich meine: Bielefeld gibt es nicht! :D *pfeif*

Wah, ich drück mir gerade 'How I Met Your Mother' (habe bei S1 angefangen und bin gerade mal bei E5, habe aber schon vorher die ein oder andere Folge im Fernsehen gesehen). Zuerst hat mir die Serie nicht wirklich gefallen, aber jetzt dürfte es wohl nicht mehr lange dauern und es wäre mit 'LOST', 'The Walking Dead' (wann geht es da eigtl. weiter?) und 'Boston Legal' Serie Nummer 4, die ich komplett gesehen habe/mitverfolge (ist ja noch nicht zu Ende, ebenso wie TWD). :D

~Cloud~
29.07.2011, 23:18
Verdammt wisst ihr wo ich dieses Gif finde?
Da ist ein Schwarzer der still schweigend steht. Dann schüttelt er ganz ganz leicht den Kopf.
Sow wie "Das darf nicht wahr sein" oder " Welch Schande"
Ich glaube er ist auf einer Beerdigung oder Kirche?
Man ich finde das nicht mehr -.-

Defc
29.07.2011, 23:23
Verdammt wisst ihr wo ich dieses Gif finde?
Da ist ein Schwarzer der still schweigend steht. Dann schüttelt er ganz ganz leicht den Kopf.
Sow wie "Das darf nicht wahr sein" oder " Welch Schande"
Ich glaube er ist auf einer Beerdigung oder Kirche?
Man ich finde das nicht mehr -.-

9368

~Cloud~
29.07.2011, 23:30
Ne leider nicht. Ist aber auch nicht schlecht.
Er ist der einzige den man auf dem Bild sieht.
Er steht da einfach und hört jemanden zu.
Dann schüttelt er gaaaanz wenig seinen Kopf.
"Unglaublich" scheint er zu denken. Man ich suche es jetzt bis ich es habe!!!

luckyless
29.07.2011, 23:34
Frag mal Waku, ich glaube der bringt den öfters.

Defc
29.07.2011, 23:36
Oder Du suchst im Abgrund des Internets in der /gif/-Sektion. Sei Dir aber bewusst, das Du bis zum Bildfund eine milliarde Dinge sehen wirst, die Du Dein Leben lang nicht mehr vergisst. :hehe:

fedprod
29.07.2011, 23:37
UND WTF ... DU KOMMST AUS BIELEFELD? Willkommen im Club ... naja, fast. Ich bin gebürtiger Bielefelder und wohne aktuell in Lemgo. :D
Yo Ho o/

Ianus
30.07.2011, 10:09
Thus, the goddess Hannahanna used the means she had reserved. She called forth several, no several hundred, several thousand bees and she said, “Your bodies are small and nimble, go forth as swift as light and seek out the god Telepinu. Now go.”

Mesopotamien ist sooo geiil. :A

~Cloud~
30.07.2011, 16:13
Hier den suche ich:
http://img807.imageshack.us/img807/7254/welchschande.gif (http://imageshack.us/photo/my-images/807/welchschande.gif/)

Sammy
30.07.2011, 16:38
http://www.s7.directupload.net/images/110730/49p3jyi8.gif

Waku ftw

Defc
30.07.2011, 20:17
Wuhu, Kino ist ins Wasser gefallen, weil die Knistereule sich wieder andere Dinge in den Kopf gesetzt hat. Whatever, schau ich eben noch mehr Folgen HIMYM.
Typisch Frau, jetzt soll es Montag sein, weil die Zeiten da angenehmer und flexibler sind ... SEIT WANN SIND DIE ZEITEN IN EINEM KINO AN FLEXIBILITÄT GEBUNDEN?

9377

Haha, ich fahr jetzt nach Porta 'UMSONST und DRAUßEN' ... ich liebe spontane Drecksaktionen! :D

Defc
31.07.2011, 04:07
es war echt extrems geilz gib ihm richtig ! ich hab auch wiveods gemacht ihr lurchis! :D
gib ihm! maanx :D

luckyless
31.07.2011, 09:16
es war echt extrems geilz gib ihm richtig ! ich hab auch wiveods gemacht ihr lurchis! :D
gib ihm! maanx :D

Porta scheint dir Spaß gemacht zu haben! ;)

So, gestern 11 Stunden durchgepennt, heute 9. Ja, WEist was tolles und das Beste: Ich kanns noch eine ganze Woche so durchziehen, juhu! Und WE in München Ende Oktober ist jetzt auch festgemacht, 6 Stunden Zug mit zwei Freundinnen und meinen Geburtstag dann irgendwo cool feiern, yay! ^.^

Defc
31.07.2011, 10:57
Porta scheint dir Spaß gemacht zu haben! ;)

So, gestern 11 Stunden durchgepennt, heute 9. Ja, WEist was tolles und das Beste: Ich kanns noch eine ganze Woche so durchziehen, juhu! Und WE in München Ende Oktober ist jetzt auch festgemacht, 6 Stunden Zug mit zwei Freundinnen und meinen Geburtstag dann irgendwo cool feiern, yay! ^.^

:D

Gott, ich hab ne Birne wie nen Hirsch nach'm Paarungskampf. :D

T.U.F.K.A.S.
31.07.2011, 12:20
gib ihm! maanx :DZeigen oder nie passiert du Lutscher :D

So, ich, ein Kasten Bier und ~1000 Kilogramm Gepäck treten gleich die Reise nach Bremen zum BMT an. Jubel jubel freu freu.

Defc
31.07.2011, 12:29
Ich sehe gerade das es genau 2 Videos sind. Einmal ein kurzer Einblick auf die dunkle Autofahrt und dann ca. 1 1/2 Minuten vom '3 Feet Smaller'-Konzert. :D Ich versuche den Kram mal die Tage zu konvertieren und dann hochzuladen. :D

T.U.F.K.A.S.
31.07.2011, 12:39
Ich sehe gerade das es genau 2 Videos sind. Einmal ein kurzer Einblick auf die dunkle Autofahrt und dann ca. 1 1/2 Minuten vom '3 Feet Smaller'-Konzert. :D Ich versuche den Kram mal die Tage zu konvertieren und dann hochzuladen. :DBist du irgendwo darauf auch zu sehen? :D "EEEEEYYYQFRAT IHR VÖGEL CHECKT MICH AUS HAHA!!!!" :D

Defc
31.07.2011, 12:41
Bist du irgendwo darauf auch zu sehen? :D "EEEEEYYYQFRAT IHR VÖGEL CHECKT MICH AUS HAHA!!!!" :D

Da muss ich meine Mitwisser mal fragen, die haben afaik genug Fotos gemacht, wo ich diversen Alkohol in front of the stage in den Nachthimmel halte. :D

T.U.F.K.A.S.
01.08.2011, 05:21
Alter, erschlage mal jemand den Typen der die Turnhalle vollschnarcht.

Ben: Neeee, alle drei!

Vincent D. Vanderol
01.08.2011, 12:19
Uuuuuuh!

Ich habe eben beim Ausmisten ein antikes Bügelbild aus einer ebenso antiken Games-Zeitschrift gefunden. Dieses habe ich nun auf ein fast noch antikeres weisses T-Shirt aus meiner Schlafanzug-Gammel-Collection gebügelt und nun hab ich ein T-Shirt mit dem Sumoringer aus Street Fighter 2...yay.

Ich bezweifele allerdings dass es auch nur eine einzige Wäsche überleben wird o_Ô

Will btw jemand alte AnimaniA-Poster? >__>

Simon
01.08.2011, 12:47
Ich habe eben beim Ausmisten ein antikes Bügelbild aus einer ebenso antiken Games-Zeitschrift gefunden. Dieses habe ich nun auf ein fast noch antikeres weisses T-Shirt aus meiner Schlafanzug-Gammel-Collection gebügelt und nun hab ich ein T-Shirt mit dem Sumoringer aus Street Fighter 2...yay.
Yeah, sächsy :A Ich muss unbedingt mal wieder Street Fighter auf meiner PSP zocken .__.

So, in 2 Stunden ist Feierabend. Tag 1 geschafft, fehlen noch 4 bis zum Wochenende. *seufz*

Layana
01.08.2011, 13:10
So, in 2 Stunden ist Feierabend. Tag 1 geschafft, fehlen noch 4 bis zum Wochenende. *seufz*
Dito, bzw. noch 2 1/2 Stunden bei mir. War als Folge des Wördern CTs heute erst um viertel nach acht auf der Arbeit, da muss ich was länger bleiben :/

Defc
01.08.2011, 14:06
http://www.l4dmaps.com/details.php?file=7302 < Just lol. :D

Kael
01.08.2011, 17:41
Dito, bzw. noch 2 1/2 Stunden bei mir. War als Folge des Wördern CTs heute erst um viertel nach acht auf der Arbeit, da muss ich was länger bleiben :/

Hast du es gut. Ich musste trotz allem heute früh um fünf Uhr raus. ._.

Layana
01.08.2011, 17:57
Hast du es gut. Ich musste trotz allem heute früh um fünf Uhr raus. ._.
Gleitzeit ftw! :D

5 Uhr aufstehen hätte ich nicht geschafft. War erst so gegen 22:30 zu Hause und konnt dann auch nicht sofort einschlafen. Von daher hab ich heut bis kurz vor sieben geschlafen.

Kael
01.08.2011, 18:03
Gleitzeit ftw! :D

5 Uhr aufstehen hätte ich nicht geschafft. War erst so gegen 22:30 zu Hause und konnt dann auch nicht sofort einschlafen. Von daher hab ich heut bis kurz vor sieben geschlafen.

HA!
Mir stand am Sonntag eine der größten Überraschungen überhaupt im Haus bzw. besser gesagt in der Eingangshalle! Als ich von meinem Vater abgeholt worden bin, standen zwei Kanadierinnen in der tür, die auch mich gewartet haben. Ich wusste zwar, dass sie kommen, aber nicht zu diesem Zeitpunkt.

Ich war zwar überglücklich, dass sie da waren, sie haben mir ein Geschenk von meinem kanadischen Austauschschüler mitgebracht, und haben darauf bestanden, es mir persönlich zu überreichen, was ich nebenbei total süß von den beiden fand. :D

Allerdings haben wir uns dann bis um 23.30 Uhr festgelabert was ich dann am Morgen nicht so toll fand, weil ich nicht gescheit aus dem Bett gekommen bin. =/
Aber das war es mir wert. :D

Defc
01.08.2011, 20:34
Ich geh mal davon aus, das mich hier auch niemand sehen kann, aber testweise:
Sitze gerade nackt hier, trinke abgestandenes Bier und esse Fritten die zwei Tage in der Sonne gelegen haben. :D

Knuckles
01.08.2011, 20:36
Sitze gerade nackt hier, trinke abgestandenes Bier und esse Fritten die zwei Tage in der Sonne gelegen haben. :D

Ich glaube das interessiert hier niemanden (und du bist schon LANGE wieder sichtbar).

Glannaragh
01.08.2011, 20:37
Bist du dir sicher, daß der Text so gut gewählt war? ;)

Kael
01.08.2011, 20:41

Na Mahlzeit. Lass es dir schmecken, ne? ;D

Defc
01.08.2011, 21:29
Ich glaube das interessiert hier niemanden (und du bist schon LANGE wieder sichtbar).

Vor allem weil der Smilie die Ernsthaftigkeit dieser Aussage noch unterstützt. I lol'd. ;)
Jetzt also auf einmal doch wieder seriös und ernst? Ihr könnt euch aber auch gar nicht entscheiden, was? ;) :D

Ben
02.08.2011, 21:52
B M T !!!

Simon
03.08.2011, 04:35
Bah... es ist verflucht frusrierend, morgens aufzustehen und beim Blick aus dem Fenster festzustellen, dass es noch stockdunkel ist... so ein Dreck... aber dafür ist Mittwoch. Immerhin etwas.

Kael
03.08.2011, 19:24
B M T !!!
Bah, geh damit weg. :(

fedprod
03.08.2011, 20:40
B M T !!!
OLE!!! TURBINE BMT!!!

T.U.F.K.A.S.
04.08.2011, 07:30
B M T !!!Für mich schon vorbei :( Ich hab ja nichtmal Lynx gesehen weil die ja arbeiten musste. Meh.

Egal, war aber derbe fett gewesen bei euch! :A Möge das Krawummium weiterhin mit euch sein.

Layana
04.08.2011, 08:40
B M T !!!
Morgen Abend komm ich auch zu euch! :)

Simon
04.08.2011, 08:47
Morgen Abend komm ich auch zu euch! :)
Ich schneie Samstag morgens vorbei ^^

luckyless
04.08.2011, 09:37
Ich muss mich heute noch mal auf Arbeit blicken lassen, weil die werte Frau Mutter mich anscheinend nicht empfangen will, wenn ich ihr nicht zwei Tüten Bücher mitbringe...klar, schleppe ich doch gerne zusammen mit meinem restlichen Zeug durch die Stadt! :A :rolleyes: Na ja, wenigstens wieder vier Tage, an denen jemand für mich kocht.^^

Simon
04.08.2011, 09:50
Ich muss mich heute noch mal auf Arbeit blicken lassen, weil die werte Frau Mutter mich anscheinend nicht empfangen will, wenn ich ihr nicht zwei Tüten Bücher mitbringe...klar, schleppe ich doch gerne zusammen mit meinem restlichen Zeug durch die Stadt! :A :rolleyes: Na ja, wenigstens wieder vier Tage, an denen jemand für mich kocht.^^
Dafür, vier Tage lang bekocht zu werden ohne etwas dafür bezahlen zu müssen, würde ich sogar 5 Tüten Bücher durch die Gegend schleppen (ja, ich bin ein fauler Sack, aber ich stehe dazu).

drunken monkey
04.08.2011, 10:18
Dafür, vier Tage lang bekocht zu werden ohne etwas dafür bezahlen zu müssen, würde ich sogar 5 Tüten Bücher durch die Gegend schleppen (ja, ich bin ein fauler Sack, aber ich stehe dazu).
Immerhin ein langfristig denkender fauler Sack! :D Jemand, der einfach dumm faul ist, wäre wohl zu faul fürs Bücherschleppen. ;)

Hm, aber das erinnert mich dran, dass es übermorgen in den Urlaub geht, und auch wenn der Unterschied nicht überwältigend sein wird, werde ich doch mal eine Woche nicht kochen müssen. Nice. :D

Simon
04.08.2011, 10:25
Immerhin ein langfristig denkender fauler Sack! :D Jemand, der einfach dumm faul ist, wäre wohl zu faul fürs Bücherschleppen. ;)
So sieht es aus :D Faulheit ist nicht mal so eben nebenbei zu schaffen, da muss man auch im Voraus planen :D

Hm, aber das erinnert mich dran, dass es übermorgen in den Urlaub geht, und auch wenn der Unterschied nicht überwältigend sein wird, werde ich doch mal eine Woche nicht kochen müssen. Nice. :D
Ich muss mich noch durch die kommende Woche quälen bevor ich Urlaub habe - aber dann brauche ich zumindest 5 Tage nicht selber kochen müssen. Und für den Rest der insgesamt 2 Woch lasse ich mir auch noch etwas einfallen :D

Kael
04.08.2011, 17:30
Ich muss mich noch durch die kommende Woche quälen bevor ich Urlaub habe[...]
Ich hab noch zwei Wochen Arbei...ähh, Qual vor mir, bis ich endlich in den Urlaub darf.

Wobei, heute lief es eigentlich. War nicht so anstrengend wie die letzten Tage. Und morgen hab ich 33% geschafft, yay! /o

Simon
05.08.2011, 07:06
Ich möchte hiermit zu Protokoll geben, dass dieser QFRAT äußerst enttäuschend ist.
Dafür, dass es sich um die Nummer 300 (Sparta, lol) handelt, ist hier weniger los als auf einem Konzert von Florian Silbereisen.
Shame on you, QFRAT, shame on you :-O

Oh bitte, nehmt diesen Beitrag nicht zu ernst...

Oh: guten Morgen.

Layana
05.08.2011, 07:27
Guten Morgen!

Heute Nachmittag geht's nach Bremen! \o/
Und ich hab mir gestern Abend extra noch CDs gebrannt für die Fahrt und dann liest mein blödes Autoradio die nicht. *grummel* Wird wohl mal Zeit, dass ich mir ein neues Radio einbaue.
Und mir ist eben eingefallen, dass ich was wichtiges zu Hause vergessen hab, also muss ich nach der Arbeit noch nen Zwischenstopp zu Hause machen, bevor es auf die Autobahn geht. *grummel*

drunken monkey
05.08.2011, 10:07
Ich möchte hiermit zu Protokoll geben, dass dieser QFRAT äußerst enttäuschend ist.
Dafür, dass es sich um die Nummer 300 (Sparta, lol) handelt, ist hier weniger los als auf einem Konzert von Florian Silbereisen.
Shame on you, QFRAT, shame on you :-O
Allgemeines Sommerloch plus BMT, da kann man wohl nicht viel erwarten. Dass gerade QFRAT Nummer 300 darunter zu leiden hat, ist aber echt blödes Timing. ^^"

Simon
05.08.2011, 10:11
Allgemeines Sommerloch plus BMT, da kann man wohl nicht viel erwarten. Dass gerade QFRAT Nummer 300 darunter zu leiden hat, ist aber echt blödes Timing. ^^"
Du Dussel, lies' mal das Kleingedruckte in meinen Beiträgen :p Dass diese Flaute an der allgemeinen Urlaubs-/Ferien-/CT-Zeit liegt ist mir auch bewusst ;)

T.U.F.K.A.S.
05.08.2011, 10:44
Oder es liegt an der Winningness von Johnny Five Asses.
9428

Kael
05.08.2011, 17:55
Wochenende. Endlich. *_*

Ich kann die Rotznasen der Arbeiter der Firma, in der ich arbeite, schon lange nicht mehr sehen. Ziemlich genau vier Tage. >:(

The Judge
05.08.2011, 19:21
http://www.youtube.com/watch?v=PJOib6yVQoE

Ach, New Vegas ist so großartig. Der sprechende Toaster hat mich wirklich außerordentlich zum Lachen gebracht. Herrlich bescheuert. :D

Kate
05.08.2011, 20:16
Ich bin beim BMT!

Wir kuscheln alle!! :3 ~Lynx

Ja, ich bin auch da. Auch am kuscheln und Hut Tragen und Dinge tun und so. Ist voll toll ganz ehrlich. :A ~Ice

Kael
05.08.2011, 20:28
Ich bin beim BMT!

Wir kuscheln alle!! :3 ~Lynx

Ja, ich bin auch da. Auch am kuscheln und Hut Tragen und Dinge tun und so. Ist voll toll ganz ehrlich. :A ~Ice

Du hast mich an was erinnert, Anima. Danke dafür. :3

Kate
05.08.2011, 20:31
Woran denn? Lynx meint, wahrscheinlich daran, dass du auf unsere Gesellschaft gut verzichten kannst. Stimmt das? :(

Kael
05.08.2011, 20:33
Woran denn? Lynx meint, wahrscheinlich daran, dass du auf unsere Gesellschaft gut verzichten kannst. Stimmt das? :(
Aber hallo!
Ihr da oben könnt mir wirklich alle mal voll gestohlen bleiben!!!!!!!11111elfeins >:(

Kate
05.08.2011, 21:15
Ice lacht und Lynx weint. Lynx ist schuld.

Kael
05.08.2011, 21:22
Ice lacht und Lynx weint. Lynx ist schuld.

Armer Ice. :(

goldenroy
05.08.2011, 22:58
Wofür steht QFRAT eigentlich?
Quallen für Ratten am Töten?
Quark freut reudige Ameisen tief?
Quantenphysik friert Reißverschlüsse abends tief?

Kate
05.08.2011, 23:03
WTF, dein Avatar sieht aus wie ein Kothaufen mit einem langen, schwarzen Haar und einem Bonbon oben drauf. Oder so. o_o

goldenroy
05.08.2011, 23:04
Ist ein Piratenschleim..schwer zu erklären, aber so eine Deutung hab ich noch nicht gesehen. xD

Kael
06.08.2011, 09:28
Wofür steht QFRAT eigentlich?

Guckst du hier. (http://com-gf.de/wiki/QFRAT) Wofür haben wir's denn. xD

Simon
06.08.2011, 20:53
*schnüff* Das BMT zu besuchen war toll, jetzt bin ich aber traurig :(

treeghost
07.08.2011, 01:13
I am choose goose. Come back for some juice.

Kael
07.08.2011, 08:44

Weil's schon vorbei ist? :(

Mah, ich will auch wieder hin.

Einheit092
07.08.2011, 10:42
Du wolltest ja nach Wörden... Geil wars!

Kael
07.08.2011, 11:13
Du wolltest ja nach Wörden... Geil wars!

Junge, du hast keinen Schimmer, aber gut.

Kate
07.08.2011, 16:02

Hättest ja länger bleiben können. :P Aber wenigstens haben wir uns mal getroffen! Hat man dir eigentlich schon mal gesagt, dass du ein kleines, bloß ein klitzekleines Bisschen aussiehst wie Farin Urlaub? :D

Das BMT war im Übrigen tatsächlich eine tolle Erfahrung, die ich gern im Winter über den gesamten Zeitraum der Veranstaltung wiederholen möchte! Am liebsten hätte ich euch alle mitgenommen.

Simon
07.08.2011, 17:40
Hättest ja länger bleiben können. :P Aber wenigstens haben wir uns mal getroffen! Hat man dir eigentlich schon mal gesagt, dass du ein kleines, bloß ein klitzekleines Bisschen aussiehst wie Farin Urlaub? :D
Das musste ich mir schon mal anhören, ja :D

T.U.F.K.A.S.
07.08.2011, 20:47
Das musste ich mir schon mal anhören, ja :DWie war denn deine Verabredung, die du morgens um 5 hattest, weswegen du nicht länger bleiben konntest?

/sarkasmus

Der New Kids-Film ist übrigens voll geil, ihr Muschis! Vor allem mit Dosenbier und fettigem Grillfleisch, Junge! BAM!

Simon
08.08.2011, 04:35
Wie war denn deine Verabredung, die du morgens um 5 hattest, weswegen du nicht länger bleiben konntest?

/sarkasmus
Die war leider nicht um 5 Uhr, sondern erst um 5:30 Uhr :(

luckyless
08.08.2011, 09:23
Baaaah >.< Nach dem Urlaub plötzlich wieder um sechs aufstehen ist so mistig!

Simon
08.08.2011, 09:40
Baaaah >.< Nach dem Urlaub plötzlich wieder um sechs aufstehen ist so mistig!
Oh das kann ich mir sehr lebhaft vorstellen - ich sage dir dann in in 3 Wochen wie es ist, nach 2 Wochen Urlaub wieder um 5 Uhr aufzustehen xD

Byder
08.08.2011, 09:43
Der ist ja immernoch auf!

Einheit092
08.08.2011, 12:23
Wundert das wen?

Byder
08.08.2011, 12:29
Mich, ja.

Simon
08.08.2011, 14:08
Mich, ja.
Ach, warum?
Es ist allgemeine Urlaubs-/Ferien/CT-Zeit - da herrscht grundsätzlich Ebbe im Forum, da die Leute alle weg sind. Aber keine Bange, ich habe mich darüber auch schon beklagt :D