PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jungs aufgepasst....



darkhades
14.08.2003, 23:34
Jungs aufgepasst....münchens frauen sind die schönsten.

Zitat:
Jubeln kann demnach München: 18 Prozent aller abgegebenen Stimmen waren der Meinung, dass hier die schönsten Frauen leben. Platz zwei geht mit 14 Prozent an Berlin. Den dritten Platz teilen sich mit jeweils elf Prozent zwei Städte: Dresden und Hamburg.
*********************************************************************
Zitat 2:
Ganz tapfer sein und eventuell beweisen, dass Umfragen dieser Art nicht zwangläufig der Realität entsprechen, müssen Frauen in Bremen, Mainz, Saarbrücken und Potsdam. Sie landeten mit je einem Prozent auf dem letzten Platz.

Hier ist der orginal link:
http://www.freenet.de/freenet/news/brennpunkt/muenchens_frauen/index.html

was sagt ihr zur solchen umfragen sind die wichtig oder sinnlos?

Pyrus
14.08.2003, 23:49
Das kommt daher, dass die meisten Deutschen wohl im Rahmen des Oktoberfests in die Gefielden von München kommen... Und man weiss ja was der böse böse Alkohol mit unserer ach so zuverlässigen Wahrnehmung alles so anstellen kann, oder?
Und wenn es so wäre, würde es mich nicht interessieren... Gibt hier mehr hübsche, inteligente, sympathische Frauen in meinem kleinen Kaff, in dem ich wohne, als ich je heiraten will, also bin ich doch mehr als bedient...

M-P
14.08.2003, 23:53
und was beweist das jetzt? richtig! rein gar nichts.

und was bringt das? richtig! rein gar nichts.

und was lernen wir daraus? richtig! rein gar nichts.


solche umfragen kann man sich doch knicken. :rolleyes:

Kenshin
15.08.2003, 03:09
Hi,

hm mein erster Post gilt diesem Thread :).
Wenn ich mich hier so umgucke sehe ich auch nur lauter schöne Frauen. Ich pfeife auf die Statistik.

Mit
freundlichen
Grüßen

Kenshin

BenjaTheFlad
15.08.2003, 03:47
Wahre Schönheit kommt von innen, man muss halt auch Augen für sie haben.
Die Statistik interessiert mich nicht.
@ Kenshin
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

Hyperion
15.08.2003, 03:55
Die Umfrage beweist irgendwie eine Aussage eines Kollegen, der behauptet, "je schwarzer (politisch etc. nicht Hautfarbe!) eine Region, umso hübscher sind die Frauen."

Und irgendwie finde ich auch, dass die Mädels südlich von meinem Wohnort im Schnitt hübscher sind. Ob es aber daran liegt, dass diese Region katholisch ist, sei dahin gestellt. :rolleyes:

Kenshin
15.08.2003, 03:56
Hi,

es müßte eher "Welcome Back" heißen :). Danke. Und du hast recht. Wahre schönheit kann alles sein. Die schwächen unseres oder unserer Liebsten. Die Art zu lächeln oder die Augen zu verdrehen. Geschmackssache für jedermann. Und darüber kann man theoretisch eigentlich nicht diskutieren oder streiten. Weil da bei jedem Menschen die Meinungen zu sehr auseinandere gehen. In diesem Sinne.

Mit
freundlichen
Grüßen

Kenshin

Stormwind
15.08.2003, 04:02
Moin!

Mich würd mal interessieren, wer auf die Idee kommt, solch eine Umfrage in Auftrag zu geben und welchen, für den Ottonormalsterblichen nicht nachvollziehbare höhere Sinn es haben soll.

"Guten Tag. Wir haben in München 100 Passanten gefragt und 20 meinten, es gäbe schöne Frauen in München. In Bremen wollte keiner mit uns sprechen, also sind die alle HÄSSLICH!!!"

Mal ehrlich....:D

Miaka86
15.08.2003, 07:07
für mich sind solche umfragen schwachsinn jeder definiert schöhnheit anders , da kann man nicht sagen wo es die schönstens frauen gibt ...

aurelius
15.08.2003, 07:52
für mich sind solche umfragen schwachsinn jeder definiert schöhnheit anders , da kann man nicht sagen wo es die schönstens frauen gibt ... Das ist ja die genrelle Meinung dieses Threads. Meine auch. Es kommt ja auch immer drauf an, wie man die Mädels wahrnimmt, und was die Umfrage als schön definiert. Dennoch, die meisten hübschen Girls an einem Platz gibt es imo in Berlin. Da sieht man so viele, da weiß man gar nicht, nach welcher man sich zuerst umgucken soll. :p Na ja, kann auch daran liegen, dass ich im Rahmen der Kirchentage da war, wo die Hälfte der Teilnehmer jugendlich war. Und wenn man mit offenen Augen durchs Leben schreitet, dann sieht man auch in den schlimmsten Kaff-Orten süße Mädels.

Seraph
15.08.2003, 15:19
Original geschrieben von Manga-Protector
und was beweist das jetzt? richtig! rein gar nichts.

und was bringt das? richtig! rein gar nichts.

und was lernen wir daraus? richtig! rein gar nichts.


solche umfragen kann man sich doch knicken. :rolleyes:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Selbst wenn es in München und Berlin die meisten schönen frauen leben, würd ich nicht auf den Gedanken kommen, extra dorthin zu ziehen.

Daen vom Clan
15.08.2003, 16:10
Original geschrieben von aurelius
Das ist ja die genrelle Meinung dieses Threads. Meine auch. Es kommt ja auch immer drauf an, wie man die Mädels wahrnimmt, und was die Umfrage als schön definiert.


Das mag zwar stimmen, ist aber für die Umfrage nicht von Relevanz!

Die Umfrage lief ja so ab, das die Menschen in ihren Städten gefragt wurden, ob sie mit der "Schönheit" ihrer Frauen zufrieden sind.
Gerade die oben angesprochene innere Schönheit und das Auge des Betrachters bestimmen ja, ob man eine Frau schön findet, oder nicht - d.h. die Befragten haben nach bestem Wissen und Gewissen geantwortet.

Demnach gibt es zwei Theorien:
1. Die Münchner sind schlicht und einfach bescheidener und weniger wählerisch
2. In München gibt es tatsächlich die schöneren Frauen...?

Dies gilt natürlich auch im Umkehrschluss für Bremen :)

Ich für meinen Teil halte die Mikor-Zensus-Umfrage für durchwegs repräsentativ :)

Hyperion
15.08.2003, 16:57
Sofern es stimmt, dass es in München eine grössere Anzahl an hübschen Mädchen gibt, wären doch die Jungs dort die armen Kerle.

Man(n) kann ja bei den Kollegen nicht angeben (sofern man es braucht), wenn die eigene Freundin hübsch aussieht.
Die Kollegen haben wahrscheinlich eine genau so hübsche Freundin.

Wenn man den Neid der anderen auf sich ziehen will, müsste ein Junge schon eine hübsche Freundin in Bremen haben. :p :D

Dafür wären aber Blind-Dates in München mit weniger risikoreich. (sofern innere Werte nicht so wichtig sind, was uns Jungs ja immer nachgesagt wird. :\ )

Zack
15.08.2003, 17:20
Original geschrieben von Manga-Protector
und was beweist das jetzt? richtig! rein gar nichts.

und was bringt das? richtig! rein gar nichts.

und was lernen wir daraus? richtig! rein gar nichts.


solche umfragen kann man sich doch knicken. :rolleyes:

stimme 100%ig ein. mich interessieren solcherlei umfragen kein bisschen. es ist in etwa das gleiche wie diese in/out berater, die einem sagen, dass es diessn sommer komplett out ist, wenn man seinen pullover falschherum und als hose trägt.

die reinste sinnlosigkeit. allerhöchstens interessant, wenn man die meinung vertritt, dass man aus dem grund nicht arbeiten geht, da man sonst morgens die ganzen guten talkshows verpasst.

--
zack