PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [BITTE TESTEN!] Fourfox



Cherry
20.07.2011, 13:29
Hi!

Ich arbeite gerade an einer (bezahlten) Auftragsarbeit für jemanden... nur leider funktioniert es bei ihm nicht (Absturz). Bei mir aber schon, daher hab ich das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich rausfinden soll, woran es liegt. Sein Internet ist lahm, drum kommt eine Remotesitzung nicht in Frage.

Daher würde ich euch bitten, das Programm einmal kurz auszuprobieren und mir zu sagen, ob es funktioniert. Sollte es nicht funktionieren, wäre ich dankbar, wenn ich per Remotesitzung die Ursache suchen dürfte. Ach, und bitte schreibt das Betriebssystem dazu!

Das ganze heißt Fourfox und startet vier Instanzen von Firefox in einem Fenster (Firefox muss nicht installiert sein, er ist inkludiert!). Das besondere dabei ist, dass jeder Firefox von den anderen abgeschottet ist, jeder hat ein eigenes Profil (Cache, Einstellungen, Cookies, History, etc.), und auch Daten von Java, Flash, etc. werden umgeleitet und extra gespeichert. Man kann das Ding auch mehrmals öffnen, und erhält immer vier neue, unabhängige Feuerfüchse.

http://share.cherrytree.at/showfile-3444/fourfox.zip

Ihr solltet das Programm starten können und euch dann z.B. in jedem Firefox mit einem anderen Google/Youtube/Facebook/MMX/...-Account anmelden können, ohne Probleme.

mfG Cherry

Whiz-zarD
20.07.2011, 13:43
Ich bekam eine Meldung, dass eine Windows-Einstellung geändert wurde. Was wurde geändert?
Außerdem stürzt es ab.

OS: Windows 7 Professional (64-Bit)
CPU: Intel C2D E6600 (2 x 2,4 Ghz)
RAM: 4 GB

Cherry
20.07.2011, 13:57
Es wurde der Kompatibilitätsmodus gesetzt... aber auf falsche Art, wie ich mittlerweile rausgefunden habe.
Kann geschlossen werden, da Fehler gefunden (danke iAlex!) :)