PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das jüngste Moggericht! - Mogerator steel

Princess Aiu
19.07.2011, 13:26
9205

steel

Nach einem knappen Sieg hat unser Steeldel Castor uns sehr viele Partynächte und damit einen wahrlich heißen Sommer hier im QFRAT beschert. Sogar paar neue verlockende Ämter hat er euch versprochen. Nun herrscht hier aber wieder der kalte Wind der alten Diktatur und damit Steeldel nicht noch beliebter wird, haben wir ihn aus dem Weg geräumt. >:D

Trotzdem seid ihr User nun gefragt! Wie hat sich euer Dik...äh Mogerator für diesen Monat geschlagen?

Wählt eure Antwort behutsam. Und dann wird entschieden, ob der Castor Schmähungen, Buh Rufe und Tritte ertragen muss oder doch noch einen netten Titel überreicht bekommt, mit dem er sich zeigen kann! *muahaha*

Ligiiihh
19.07.2011, 13:33
Totaler Thunfisch.

Simon
19.07.2011, 13:35
Heil ihm, denn er ist geil!

Kael
19.07.2011, 13:44
Nicht einen Blumentopf kriegt der von mir. :O
Aber meine Stimme. Denn er war gut.

Caro
19.07.2011, 14:06
Tittenfrettchen-Mutti hat die Republik gerockt!

Daen vom Clan
19.07.2011, 14:17
Er war richtig klasse, so stelle ich mir einen Mogmonat vor! :)

T.U.F.K.A.S.
19.07.2011, 14:32
Okay: Wer war der Dislike? Zeig dich du Seperatist!

Dennis
19.07.2011, 14:33
Ich hab mal dafür gestimmt, dass er gut war.
Er hat immerhin die wenigsten seiner Versprechen eingelöst und die wenigsten Vorhaben umgesetzt... wie ein echter Diktator halt. :D

Obwohl ich irgendwie glaube, dass er eigentlich lieber total schrecklich empfunden wird bei dieser Wahl. Whatever.

T.U.F.K.A.S.
19.07.2011, 14:34
Och so schrecklich fand ich mich nicht... :D

9666 GET.

Karl
19.07.2011, 15:51
Ich aus Versehen zwei mal auf "Hat mir nicht gefallen" geklickt, könnte man das bitte wieder umbuchen?

Wischmop
19.07.2011, 15:55
Sobald das versprochene Geld auf meinem Konto ist, befürworte ich die Mogschaft. :D

luckyless
19.07.2011, 16:01
Es fiel das Wort Vizepräsidentin...ich bin so bestechlich ._.

Sperlingsprinz
19.07.2011, 16:23
Heil ihm, denn er ist geil!

:A

Icetongue
19.07.2011, 17:29
War ganz in Ordnung. Musste einige male lachen.

Glannaragh
19.07.2011, 17:41
steels Amtszeit war so verrückt und überdreht, wie ich erwartet hatte. Mir hats gefallen :A.

David Nassau
19.07.2011, 20:39
Viel hab ich von Steels Mogmonat nicht mitbekommen, und das was ich gesehen hab ist nunmal Geschmackssache. 3 Spamparties sind ehrlich gesagt schon viel und sprechen nicht so für ihn was Abwechslung und Einfallsreichtum betrifft. Aber nichtsdestotrotz, den ein oder anderem Spammer hat das natürlich sehr gefallen und in die Hände gespielt (Namen brauch ich eh nicht erwähnen) und den restlichen Usern hats anscheinend auch gefallen...also kann man schonmal behaupten, dass er gut war.

Aber wie heißts so schön: Thats Steel!
Frei nach dem Motto: ihr wollt Steel, ihr bekommt Steel, ist er durch den Monat gerauscht wie eine Armada Marienkäfer durch ein Wespennest.
In diesem Sinne: Daumen hoch :A

Er hat die Sache gut gemacht und wird darum nicht ausgelacht..Rekrut Nassau meldet sich ab

drunken monkey
19.07.2011, 22:08
Also die Spamparties hätte ich auch nicht in dem Ausmaß gebraucht, aber auch abseits davon hat er doch überraschend viel umgesetzt. Wer erwartet hat, dass er alles umsetzen würde, lebt eh in einer Traumwelt. :p
Und gerade auch im Vergleich zum letzten Mal: beide Daumen hoch! :A:A

Sammy
19.07.2011, 23:47
Er hat zwar nicht alles geschafft, was er sich vorgenommen hat, aber hat sich immerhin bemüht und schlecht war es sicher nicht :A

Byder
20.07.2011, 01:06
Seinen gesamten Mogmonat habe ich zwar nur passiv mitbekommen, weil ich ein total Desinteresse gegenüber solchen Dingen habe (das hat aber absolut nichts mit Steel zu tun), aber ich habe den Eindruck, dass Steel einen super tollen Mogmonat gemacht hat und er blieb oft genug in seiner Charakterrolle, dass er in meinem Gedächtnis bleibt.

Von daher ist meine Meinung zwar weniger wichtig, aber trotzdem Top. :A

Mog
20.07.2011, 05:17
Sobald das versprochene Geld auf meinem Konto ist, befürworte ich die Mogschaft. :D

Insofern du noch ein paar tausend Euro drauf legst, und mir die Summe überweist, editiere ich einen Beitrag von Wischmop so um, dass er dich gut findet, und manipuliere die Umfrage. :3

Defc
20.07.2011, 08:01
Steel ftw!

Ne, mal ehrlich.
Der Monat war geil, viele Aktionen, viele Spam-Partys und nur halbsoviele, leere Versprechungen, wie es sie sonst immer bei den ganzen, anderen Vita-B Wahlen ist.
Deswegen, Daumen hoch! :A :A :A

Einheit092
20.07.2011, 08:49
zustimm, sehr geile Mogzeit.

Princess Aiu
20.07.2011, 11:54
Die User haben entschieden:

steel hat sein Amt als Mogerator also zu voller Zufriedenheit erfüllt. Zwar fand ich auch, dass es etwas zu viele Partys waren, aber insgesamt waren die Ideen doch schön und steel hat nach dem letzten Mal als Mog ein richtig gutes Comeback hingelegt. Ich bedanke mich im Namen des QFRATs für den tollen Monat.
Du hast nun die Möglichkeit einen Titel für einen weiteren Monat zu erhalten. Wenn du einen haben möchtest, so nenne mir diesen und du erhältst ihn.

Bis zur nächsten Mogwahl! :)

La Cipolla
20.07.2011, 13:16
War gute Unterhaltung. Das Thema war extrem cool umgesetzt. Und das Chaos hat dem Ganzen eine persönliche Note gegeben. :D
Ohne Scheiß, der erste Mogmonat, den ich seit laaaangem wirklich cool fand. :A

T.U.F.K.A.S.
20.07.2011, 16:06
Yay danke, gern geschehen ^_^

Nochmals: Wer sich irgendwie verhonepiepelt gefühlt hat wegen meiner Umeditier-Orgien und der Verballhornung von... naja allem möglichen (vom Staff bis zu Kommunismus) - Lol. Frettchen.

Also ja: Danke für die einigermaßen rege Beteiligung, obwohl es größenteils die üblichen Verdächtigen waren, und ich fand meine erste Mogzeit cooler.
9223

Wischmop
20.07.2011, 16:15
Ich werde einen Admin meines Vertrauens (Mog? :>) bitten, meine negative Stimme abzugeben - bis vorhin ist leider kein Geld seitens steel eingelangt, insofern muss ich leider negativ stimmen. So sowwy! x_x

Edit: Ah, wozu denn, als SMod kann ich auch selbst die Abstimmung editieren. :P

T.U.F.K.A.S.
20.07.2011, 16:31
Ich werde einen Admin meines Vertrauens (Mog? :>) bitten, meine negative Stimme abzugeben - bis vorhin ist leider kein Geld seitens steel eingelangt, insofern muss ich leider negativ stimmen. So sowwy! x_x

Edit: Ah, wozu denn, als SMod kann ich auch selbst die Abstimmung editieren. :PIch (ver)handel nunmal nicht mit Terroristen :D