PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Steam Gutschein (40x 2k Games!!)

Zeuge Jenovas
17.07.2011, 22:02
2K-Mega-Pack: 79 % Ersparnis

Dieses sensationelle Paket enthält mehr als 40 Spiele von 2K - darunter aktuelle Kracher wie Duke Nukem Forever, Bioshock 1 & 2, Borderlands mit seinen hervorragenden Erweiterungen sowie Mafia 1 & 2 und alle verfügbaren DLCs, Civilisation usw. usw. usw.
Das würde normalerweise knapp 400 Euro kosten. Im Steam Holiday Sale für 79,99 Euro.....

...und hier im Thread noch n kleinen Tick weniger ;)
Soweit die Info, ich hab den Geschenk Code (bzw. Geschenk Link) für diese 40 Games in Steam und würde den gerne verkaufen weil das Geburtstagskind so %/&§%$ war und sich den Duke schon andersweitig besorgt hat trotz Kauf-Verbots :(
Jemand interesse ? Einfach hier reinschreiben mit nem Preisvorschlag!

:)

PREIS UPDATE: 50€

Ben
18.07.2011, 02:07
kannst du mal kurz n Link zu ner Liste mit allen Spielen geben? Interesse ist da:)

Zeuge Jenovas
18.07.2011, 08:40
Leider finde ich im ganzen $%$& Netz keine Liste ._. Nur immer dass sie sich das alle gekauft haben in den Foren :D
Also bei Steam sind 49x 2K Games gelistet.... was mir zusätzlich noch eingefallen ist sind games wie: Railroad Tycoon, X-Com Zeugs.

Hier der link aller 2k Games, wobei es sich ja nur um 40 handelt (ka vielleicht ergeben die DLCs die dabei sind dann auch quasi alles zusammen?)
http://store.steampowered.com/search/?category1=998&publisher=2K%20Games

NTE
18.07.2011, 13:41
Ich glaub im Mega Pack ist fast alles dabei. Ich meine da gelesen zu haben das gerade mal Civ5 (und evtl. noch ein Spiel?) nicht dabei ist. Dafür hat es nämlich das 2k-Complete-Pack gegeben.

Ansonsten ist deine Liste, ZJ, auf Spiele beschränkt mit allem was 2k zu bieten hat(und da sind leider auch Demos und Videos dabei) sieht sie so aus: Alles von 2k auf Steam (http://store.steampowered.com/search/?category1=998&publisher=2K%20Games)

Spiele + DLC(ohne Demos und Videos etc.) von 2k sind es insgesamt 47 Objekte. Ohne Civ5 sind es geschätzt 40 Objekte.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Zeuge Jenovas
17.09.2011, 17:26
bin 10€ runter... also 50€ für 40 Games in Steam !!!