Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sacerd Odyssey und allg. "Smart RPG's"

||>>MK<<||
15.07.2011, 08:00
Morgen zusammen

Habe seit kurzem mit dem Spiel Sacerd Odyssey: Rise of Ayden auf dem I-Phone angefangen.
Allg. gesagt, habe ich seit kurzem mit RPG's spielen auf dem I-Phone angefangen. Unter anderem alte Klassiker wie Secret of Mana durchgespielt oder neue, für das I-Phone entwickelt wie Choas Rings oder Across Age.

Zu Beginn war ich eher skeptisch über die Qualität und Handling der Spiele. Aber ich muss zugeben, ich bin immer mehr begeistert.
Vor allem die Qualität in einigen Bereichen. Gerade zum Beispiel Sacerd Odyssey. Das Voice Acting (ich war sowieso überrascht, dass man das in RPG's für Smartphones findet) ist wirklich gut?!
Die Musik auch. Teilweise sehr gut sogar.
Ich bin echt überrascht und begeistert zugleich.
Ich kann jedem empfehlen die Spiele zu versuchen, ist es echt Wert. Meine Meinung.

Und das ganze zu fast keinem Preis, wenn man es mit Konsolen, resp. Handheldspielen vergleicht.

Kennt jemand das resp. die Spiele auch? Wie ist eure Meinung, Erfahrung?

Was haltet ihr von dieser Entwicklung? Für mich ist das Perfekt. Ich bin auch schon etwas älter unterdessen. Also nicht mehr so viel Zeit für Games wir früher mit 16. Arbeit, Weiterbildung, Familie, Freunde oder sonstige Verpflichtungen. Für mich ist das wundervoll. Ich bin täglich ca. 40min im Bus. Dies nutze ich um auf meinem I-Phone zu spielen. Ich freue mich jedesmal auf die Busfahrt und erfahre, wie die Geschichte weitergeht :)))

||>>MK<<||
25.07.2011, 07:50
Hmm, ich dachte ich finde hier 2,3 die diese Titel kennen?! Oder kann es sein, dass diese "Smart" Rpg nicht wirklich bei jedem Anklang finden?

Gogeta-X
25.07.2011, 09:04
Was zum Teufel ist ein Smart RPG? Ist das eine neue Namensgebung bezüglich SMARTphones?
Sieht nicht wirklich aus wie ein JRPG sondern eher wie ein West RPG...
Ich mag solche Titel nicht auf smartphones oder Handhelds. Ich will sowas auf stationären Konsolen "genießen" ;)

||>>MK<<||
25.07.2011, 09:43
@Gogeta-X
Ja, ich habs mal so betitelt. Deshalb die "". :D
Soll heissen RPG's auf Smart Phones.
Ich war ja zu Beginn auch eher skeptisch. Aber so schlecht find ich es jetzt nicht. Klar, hat es sehr viel Müll und die, die was taugen kann man nicht mit den üblichen Handhelds vergleichen . Aber wie gesagt, ich wurde trotzdem positiv überrascht.

@Gala
Gut, im Verhältnis zu anderen Spielen, ist Chaos Rings wirklich etwas teuer.
Aber zu empfehlen ist es auf alle Fälle :)