PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Namensänderrung



Tommy
14.08.2003, 21:27
Könnt ihr es wirklich nicht machen das man sein namen so oft und wann man will ändern kann???

Bitte Postet eure Antworten und eure Meinungen.

akira62
14.08.2003, 21:34
NEIN geht nicht, machen wir nicht, wollen wir nicht.

Da dann kein User mehr weis wer sich hinter irgendeinen Namen verbirgt, und dadurch keine gemeinsamkeiten bzw. beziehung aufgebaut wird.

Lachsack
15.08.2003, 00:45
Original geschrieben von akira62
NEIN geht nicht, machen wir nicht, wollen wir nicht.

Na gott sei danke - Was für ein Machtwort.
Ich finde das auch nicht besonders sinnvoll - viel zu chaotisch.
So verliert doch jeder User seine Persönlichkeit und verschwindet total hinter einem Namen.
Ausserdem wie stellst du dir das technisch vor?
Dann sind ja immer neue Namen vergriffen. Ausserdem ist die Gefahr sehr groß, dass Mitgliedsnamen missbraucht werden und jemand unter dem Namen eines anderen nur Müll postet. Das aufzuklären dauert dann ja erst mal was.
EDIT: Wenn du lieb bist, ändern die Mods noch nachträglich deinen Namen aber bei so wenigen Beiträgen bezweifel ich das.

Tommy
15.08.2003, 01:03
Ihr habt ja recht (schäm,schäm).
Nur ich finde meinen namen sowas von doof!
deswegen!

Knuckles
15.08.2003, 01:10
Original geschrieben von Tommy
Ihr habt ja recht (schäm,schäm).
Nur ich finde meinen namen sowas von doof!
deswegen!

Bei jetzt 16 Posts würde ich mich halt neu registrieren und deinen jetzigen Account löschen lassen. Wo liegt das Problem?

Damon
15.08.2003, 03:33
Du findest deinen Namen bei 17 Posts doofo_O?Warum hast du ihn dir nicht richtig überlegt:rolleyes:?

MfG


Damon

Göfla
15.08.2003, 03:46
So oft ändern wie man will? o_O
Stell ich mir ja ganz toll vor, wie das dann ablaufen würde

<Power_Man133> Hallo!!!11 Wie gehts?
<Tom86> Wer bist du den? o_O
<Power_Man133> Ich bins doch! Gandalf999!
<Tom86> Ich glaub du verwechselst mich! Ich hiess vor kurzem FF-Fan8, und vorher -[Ice]- ... (und so weiter..)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Wenn du deinen Namen ändern lassen willst ist das grundsätzlich möglich. Aber du musst mindestens 500 Posts (oder 6 Monate glaub ich) haben und einen guten Grund, warum du ihn ändern willst. "Er gefällt mir nicht mehr" reicht da nicht aus.
Bei 17 Posts kannst du dich wirklich ohne schlechem Gewissen neu reggen.

Hoffe die lieben Mods und Admins geben mir da Recht ;)

mfg, Göfla

akira62
15.08.2003, 15:05
Natürlich geben wir da recht.

Sonst haben die Admins hier nichts besserers zu tun als dauernt den Namen von Leuten zu ändern.