Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kicker-Managerspiel 2011/12
Sieht sehr düster aus.
Wenn Trybull und Kroos nichts mehr reißen, könnte es einstellig werden. Fragt sich nur noch, ob im Plus- oder Minusbereich.
Duke Earthrunner
04.02.2012, 19:02
Kroos auch mal wieder kroosartig. Mausert sich langsam zum Fehleinkauf.
Schlimmer als Naldo kann er aber nicht sein. :D
Na ja, zwei Tops (Lewandowski, Dante) und zwei Flops (Kroos, Naldo), hätte schlimmer kommen können.
gruseliger spieltag.
in liga 2 muss ich morgen auf hochscheidt, rode und volland hoffen, sonst könnte das sogar ne minusrunde werden. -.-
Boah, heute geht echt alles gegen mich. Bayern gestattet Drobny eine Galavorstellung während ich ihn natürlich für Unnerstall auf die Bank gesetzt hatte :/
Duke Earthrunner
04.02.2012, 19:58
Boah, heute geht echt alles gegen mich. Bayern gestattet Drobny eine Galavorstellung während ich ihn natürlich für Unnerstall auf die Bank gesetzt hatte :/
Das natürlich sehr bitter. Drobny wird sicher SDS.
Morgen habe ich noch Tiffert. Der muss mindestens 20 Punkte holen um den Spieltag zu retten. Ist sehr realistisch :D
Morgen habe ich noch Tiffert. Der muss mindestens 20 Punkte holen um den Spieltag zu retten. Ist sehr realistisch :D
Sieh es mal so - wenn irgendein Lauterer 20 Punkte holen kann, dann Tiffert. ^^
Morgen habe ich noch Trybull. Die Chancen dass der 20 Punkte holt sind ja wohl noch mieser ;)
Edit:
Boah, heute geht echt alles gegen mich.
Und heute auch.
OMFG. Ich habe die Wahl zwischen zwei 0.2ern: Ich stelle Trybull statt Schmid auf, aber Schmid schießt das 2:2 :rolleyes:
Duke Earthrunner
05.02.2012, 18:26
Werden wohl eher 2 als 20 :D
Schlechter Spieltag, vorallem da Pizza heute 2 Buden gemacht hat. Das wird Plätze in der gesmtwertung kosten...
Urks...
Jentzsch: 2
Vestergaard: -4
Dante: 4
Schmelzer: 4
Trybull: 2
Draxler: -4
Kroos: -2
Kagawa: 5
Reus: -4
Raul: -4
Lewandowski: 0
ca. -1
http://cherrytree.at/misc/smilies/079s_049.gif
@CT: Da hast du dich zum Glück ziemlich verschätzt ;)
Bei mir sind immerhin noch 17 Punkte rausgesprungen. Aber mit Drobny und Schmid wärens exakt doppel so viel, 34, geworden :/
Schon, aber gut ist das Resultat trotzdem nicht. ;)
Spieler Note Punkte
Jentzsch 3 4
Dante 2,5 6
Vestergaard 4 0
Schmelzer 3 4
Kroos 4 0
Reus 5 -4
Kagawa 3 5
Draxler 3,5 2
Trybull 3,5 2
Raul 4 0
Lewandowski 3 4
TOTAL 23
Bank:
(Feulner 4,5 -2)
(Esswein 5 -5)
Meh.
TradeWatch:
Naldo, Dante, Kroos, Lewandowski: 10
Träsch, Geromel, Gündogan, Son: 6
=> +4
TOTAL: +35
ach wie schön, dass ich volland statt lauth behalten hab.... -.-
Na ja, ich habe Auer abgegeben, der hat natürlich auch gleich getroffen. >_>
aber nicht doppelt, während die alternative das leere tor net trifft. -.-
naja dürften um die 12 punkte werden in liga 2. minusrekord.
scheiß Classic Variante... jetz hab ich Zidan im Sturm...
Wen sollte ich wohl eher dieses Wochenende aufstellen: Schmid oder Balitsch? Schmid spielt sicher in der Startaufstellung, muss allerdings gegen Wolfsburg ran, und Balitsch sitzt zunächst auf der Bank, dürfte aber gegen Augsburg bessere Chancen auf Punkte haben, wenn er eingewechselt wird.
Duke Earthrunner
10.02.2012, 10:50
Wen sollte ich wohl eher dieses Wochenende aufstellen: Schmid oder Balitsch? Schmid spielt sicher in der Startaufstellung, muss allerdings gegen Wolfsburg ran, und Balitsch sitzt zunächst auf der Bank, dürfte aber gegen Augsburg bessere Chancen auf Punkte haben, wenn er eingewechselt wird.
Balitsch ist einfach die sichere Variante. Glaube auch nicht, dass Schmid nochmal ein Tor schießt.
Argh, meine Aufstellung ist ja ein totaler Reinfall. Hab vergessen Schulz (verletzt) auszuwechseln, dafür spielt S.Bender jetzt doch (Blitzgenesung wtf), mein Bender-Ersatz Trybull dafür aber nicht :/
Duke Earthrunner
11.02.2012, 15:18
Argh, meine Aufstellung ist ja ein totaler Reinfall. Hab vergessen Schulz (verletzt) auszuwechseln, dafür spielt S.Bender jetzt doch (Blitzgenesung wtf), mein Bender-Ersatz Trybull dafür aber nicht :/
Und ich habe Leitner aufgestellt, da ich dachte bender spielt nicht. Natürlich wäre Hajnal heute die bessere Alternative gewesen....
Ich freue mich über Vestergaard und Kagawa, aber die Sache mit Trybull ist schon ärgerlich. Hätte stattdessen Feulner oder Esswein aufstellen können, die morgen mit Nürnberg wahrscheinlich Augsburg zerlegen werden... -.-
Duke Earthrunner
11.02.2012, 17:05
Wenn Lewandowski nicht aufpasst, verliert der bald wieder seinen Stammplatz. Ansonsten heute Kagawa und Harnik Top. Kroos wohl auch ordentlich, Bender mit Glück neutral.
Wünsche mir heute ein 5:5 zwischen Gladbach und Schalke. ^^
Reus legt ja schon mal gut los...
Duke Earthrunner
11.02.2012, 18:11
Fuchs wird das was Reus an Plus holt wieder nivilieren.
das wird jeztzt schon meine "beste" Runde in der Classic-Variante... Maza, Zidan, Hajnal... -.-
Hat Maza überhaupt gespielt?
Jedenfalls kosten mich meine Schalker langsam zu viele Punkte. Wird Zeit, dass sie mal wieder einen Gegner abschießen. Wann spielen sie noch mal gegen Berlin? :D
Schwierig diesmal...
Jentzsch: 6
Vestergaard: 5
Dante: 8
Trybull: -
Draxler: 1
Kroos: 5
Reus: 12
Kagawa: 8
Lewandowski: -4
ca. 41
Spieler Note Punkte
Jentzsch 2,5 11
Dante 1,5 10
Vestergaard 4 5
Schmelzer 3 4
Kroos 3 5
Reus 2 12
Kagawa 2 15
Draxler - 1
Trybull - 0
Raul 5 -4
Lewandowski 4 0
TOTAL 59
Bank:
(Feulner 4,5 -2)
(Esswein - 1)
Ordentlich.
TradeWatch:
Naldo, Dante, Kroos, Lewandowski: 15
Träsch, Geromel, Gündogan, Son: -1
=> +16
TOTAL: +51
55.
irgendwie is das ja langweilig. wenn ich viele punkte hab, weiß ich schon zwangsläufig, dass fast alle anderen auch viele punkte haben, selbiges bei wenigen punketn. ich glaub wir haben alle den selben kader. :D
liga 2 is be mir auch geil. 3 leute haben am wochenende gespielt. 3 weitere konnten nich, weil aue - 1860 ausgefallen ist. und die restlichen 5 spielen heute abend gegeneinander. :D
bislang bin ich bei 16 punkten.
Duke Earthrunner
13.02.2012, 21:20
Ganz toll Herr Rösler. Langeneke mit seinem obligatorischen Elfer Tor :hehe:
Den hol ich mir nächstes jahr für Liga 1 wenn er günstig ist. Auch wenns da sicherlich nicht so viele Elfer für Düsseldorf geben wird.
rösler fehlt ja jetzt erstmal ein paar spiele. zum glück. :D
Ein paar Spiele? War das nicht nur Gelb-Rot?
Jedenfalls blöd, dass mir dadurch die Punkte für Langenekes Elfmetertor gerade wieder abgezogen werden.
Ein paar Spiele? War das nicht nur Gelb-Rot?
Jedenfalls blöd, dass mir dadurch die Punkte für Langenekes Elfmetertor gerade wieder abgezogen werden.
schreiben jedenfalls alle. ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass brych ihm direkt rot gezeigt hat obwohl er vorher schon gelb hatte. naja, mal den offiziellen spielbericht abwarten...
allerdings hätte glattrot mehr als verdient gehabt, wenn ich den gegnerischen trainer als ••••••••• beleidige... der typ is echt einvollpfosten, meine güte. und sowas hab ich in meiner kickerelf.
Herrlich, am Wochenende drohen Reus und Raul auszufallen. Als ob ich mit Naldo, Holtby und Töre nicht schon genug andere Karteileichen hätte. -.-
Duke Earthrunner
16.02.2012, 13:17
Herrlich, am Wochenende drohen Reus und Raul auszufallen. Als ob ich mit Naldo, Holtby und Töre nicht schon genug andere Karteileichen hätte. -.-
Ganz toll CT, du bist doch verflucht und ziehst mich mit runter :D
Außenbandanriss! Kagawa fällt aus.
Geil. Fragt sich noch, wer hier verflucht ist.
Jedenfalls trete ich dann wohl mit folgender Truppe an:
Jentzsch - Vestergaard, Dante, Schmelzer - Feulner, Draxler, Kroos, Trybull - Lewandowski, Esswein
Kann mir dann aussuchen, ob mir Reus oder Raul 0 Punkte bringen sollen. ._.
Immerhin kann ich trotz Ausfällen von Töre, Holtby Kagawa und (wahrscheinlich) Reus immernoch ein 4er-MF aufbieten. Trotzdem lasse ich Ivanschitz erstmal draußen und stelle C.Schulz wieder auf.
Daher:
Drobny - Fuchs, Dante, Pander, Schulz - S.Bender, Trybull, Schmid - Huntelaar, Lewandowski, Esswein
Fuck, dass Reus doch spielen kann hab ich natürlich zu spät gesehen :/
Warum habe ich mir eigentlich zur Winterpause Idrissou geholt? Der sitzt bei Frankfurt eh nur auf der Bank...
Duke Earthrunner
18.02.2012, 13:43
Da rattern ja nur so Punkte runter heute. Leider habe ich nur Jung, der momentan spielt....
Warum habe ich mir eigentlich zur Winterpause Idrissou geholt? Der sitzt bei Frankfurt eh nur auf der Bank...
der war ja verletzt. und im moment gibts net alzu viel grund, was zu ändern.
Trybull auf der Bank. Natürlich, warum auch nicht? -.-
Immerhin habe ich Esswein aufgestellt...
Die beiden Wundertüten Trybull und Esswein habe ich zum Glück aufgestellt. Nachdem Gladbach nach 15 min schon 2:0 führte hab ich schon befürchtet, dass Reus ne Galavorstellung abliefert, während ich ihn auf der Bank habe - aber so gehen mir doch "nur" 7-9 Punkte verloren :rolleyes: .
Aber was habe ich mir bloß dabei gedacht, Schmid (gegen die Bayern) statt Reus/Ivanschitz aufzustellen?!
Bei mir war es ja immerhin noch halbwegs logisch. Feulner hätte gegen auswärtsschwache Kölner leicht mehr Punkte holen können als Trybull auswärts mit seinen in der Fremde schwächelnden Bremern. Vielleicht gegen mir ja auch "nur" 4 Punkte (8 Trybull <-> 4 Feulner) durch die Lappen, mal sehen.
Gibt's hier Leute, die nur auf Unnerstall setzen? Der hat sich gerade das Schlüsselbein gebrochen und fällt wohl länger aus.
Hatte in der Winterpause mit dem Gedanken gespielt. Zum Glück hab ichs nicht gemacht. Ich hab ihn wie gesagt als Drobny-Alternative (heute Drobny aufgestellt). Zumindest nimmt mir das jetzt die Qual der Wahl die ich jedes WE hatte.
Duke Earthrunner
19.02.2012, 15:48
Gibt's hier Leute, die nur auf Unnerstall setzen? Der hat sich gerade das Schlüsselbein gebrochen und fällt wohl länger aus.
:/
:/
:O
Prognose für dieses Wochenende:
Jentzsch: 0 (ohne Fehler, aber halt 4 Gegentore)
Vestergaard: 0
Feulner: 4
Draxler: 6
Kroos: 2
Reus: 5
Esswein: 15
Lewandowski: 5
Raul: 9
ca. 54
Duke Earthrunner
19.02.2012, 16:53
:O
Tja ich habe in der Winterpause sehr lange nachgedacht, ob ich nicht statt Naldo Leno holen sollte. Epic Fail halt. Es sei denn naldo startet ab jetzt richtig durch. Aber noch so lange in der Saison ohne Torwart ist natürlich schon recht bitter.
Huntelaar :rolleyes:
Verschossener Elfer schon vergeben. Und Fuchs mit 2 Assists :A . Und jetzt auch noch Pander! <3
Der Sonntag rettet mir bislang den Spieltag, aber richtig.
Prognose:
Drobny 4
Dante 4
C.Schulz 1
Pander 20
Fuchs 10
Trybull 10
S.Bender 4
Schmid 2
Lewandowski 4
Huntelaar 14
Esswein 15
=> ca. 88(!) Punkte könnten das werden. Das glaub ich erst, wenn ichs sehe...
Edit: C.Schulz doch noch eingewechselt. Aber so wie Pander drauf war, sollte ich das wohl nicht gut finden.
ich hab Unnerstall & Fährmann...
kann wohl einpacken
Sind doch "nur" 81 Punkte geworden (jaja, meckern auf hohem Niveau), da imho Drobny ne (imo unverdiente) 5 bekommen hat. Naja, trotzdem Platz 142 in der Tageswertung und zum ersten Mal in der Top20000 der Gesamtwertung :A
Spieler Note Punkte
Jentzsch 3,5 2
Dante 2,5 6
Vestergaard 3,5 2
Schmelzer 3,5 2
Kroos 5 -4
Reus 3,5 3
Feulner 3 4
Draxler 3 4
Esswein 2 15
Raul 1,5 13
Lewandowski 3,5 3
TOTAL 50
Bank:
(Trybull 2,5 10)
Solide, aber mit Trybull hätten es bis zu 14 Punkte mehr sein können. >_>
TradeWatch:
Naldo, Dante, Kroos, Lewandowski: 5
Träsch, Geromel, Gündogan, Son: -7
=> +12
TOTAL: +63
Duke Earthrunner
24.02.2012, 16:19
To Fuchs or not to Fuchs? Habe Bedenken ihn zu bringen, auch wenns gegen angeschlagene Bayern geht.
Ebeneso hadere ich zwischen Hajnal oder Tiffert.
Mir fiel übrigens auch auf, dass meine komplette Torwartreihe kaputt ist, aka Fährmann, Unnerstall und selbst Mickel, I said wow.
Fürth gewinnt 6:2, aber weder Occean, noch Kleine, noch Schröck schießen ein Tor. ._.
Duke Earthrunner
25.02.2012, 14:28
Fürth gewinnt 6:2, aber weder Occean, noch Kleine, noch Schröck schießen ein Tor. ._.
Das Selbe habe ich auch gerade gedacht :hehe:
Dieser Zidan wär auch ein toller Wintereinkauf gewesen.
Sehr gut, Trybull für Esswein reingenommen und damit alles richtig gemacht.
NICHT! >:(
Sehr gut, Trybull für Esswein reingenommen und damit alles richtig gemacht.
NICHT! >:(
Oh man, ich auch! :rolleyes:
Duke Earthrunner
25.02.2012, 19:58
Kann mich über Doppelpack Bender und Harnik nicht beschweren. Aber muss ja schließlich auch die Torwart Vakanz wettmachen. Wenn Fuchs (nicht aufgestellt) morgen abschifft, habe ich alles richtig gemacht.
Ein paar Kagawa Treffer wären natürlich auch nicht so übel.
Wenn Fuchs (nicht aufgestellt) morgen abschifft, habe ich alles richtig gemacht.
:rolleyes: Joa, bislang ist er schlechtester Mann auf dem Platz und ich hab ihn natürlich statt C.Schulz aufgestellt...
Duke Earthrunner
26.02.2012, 15:17
:rolleyes: Joa, bislang ist er schlechtester Mann auf dem Platz und ich hab ihn natürlich statt C.Schulz aufgestellt...
Naja noch ist der Käs nicht gegessen. Eine Vorlage von ihm oder gar ein Tor, schon hat der kicker seine miserablen vorherigen leistungen vergessen. Ist immer so. Warum spielt Kroos eigentlich nicht grml. Hoffe Shinjy darf nachher wenigstens ran.
Ein Wochenende zum Vergessen. Esswein nicht aufgestellt, Kroos spielt nicht, die Schalker saugen. Richte mich mal auf eine maximal einstellige Punktzahl ein.
Geht mir genauso. Jetzt spielt Pander nicht mal. Lewandowski, Kagawa und Bender müssten jeweils mindestens ein Tor schießen um dieses WE noch zu retten.
Sven Bender? Der musste gerade zum gefühlt 23. Mal diese Saison mit einer Verletzung raus (wieder im Gesicht).
Sven Bender? Der musste gerade zum gefühlt 23. Mal diese Saison mit einer Verletzung raus (wieder im Gesicht).
Yup, genau eine Minute nach meinem Post -_-' . Ich hätte nichts sagen sollen :|
Edit: Wenn ich Lars hätte, hätte ich dieses WE ja auch keine Probleme.
Duke Earthrunner
26.02.2012, 18:16
Mist, einziger Wermutstropfen kein Kagawa Tor :(
Ansonsten, trotz nur 8 Mann auf dem Feld, ein guter Spieltag.
Vestergaard: 2
Dante: 2
Schmelzer: 0
Kroos: -
Trybull: -4
Kagawa: 8
Reus: -2
Lewandowski: 17
ca. 21 -.-
Drobny 4
Fuchs -4
Dante 0
Pander 0
Reus 0
Trybull -4
S.Bender 2
Kagawa 8
Ivanschitz 1
Huntelaar -4
Lewandowski 17
=> ca. 20...
Mit den ~14 von Esswein statt Trybull wärs immerhin näher an der 40.
ich hab -4!
MINUS VIER
kein Wunder... wenn mein komplettes Mittelfeld nicht spielt und ich keinen Torwart mehr habe
kleine Bemerkung am Rande: Mohamed Zidan hat in 4 Spielen mehr Punkte eingespielt als Oliver Baumann in 23 :D
Duke Earthrunner
27.02.2012, 13:53
Die Schalke Noten sind aber sehr gnädig. Kagawa eigentlich fast zu schlecht weggekommen. Der wird immer bestraft wenn er kein Tor macht. Mit Tor wärs ne 1.5 gewesen.
Aber insgesamt sehr gutes Wochenende für mich in beiden Ligen. Jeweils 3 SdS im Team.
Um 15:29 Uhr Holtby gegen Esswein getauscht. Hoffentlich zählt's noch.
Boah, ist das zu kotzen. Die einizgen 2 Leute die heute gut gespielt haben, hab ich auf der Bank: Pander und Schmid. Weil laut kicker Pander gar nicht spielen sollte und Schmid hab ich draußen gelassen, weil Holtby von Anfang spielen sollte - war aber nichts. Fuchs spielte unerklärlich auch nicht.
Stattdessen hab ich Drobny der 4 Gegentore kassiert, C.Schulz der nen Elfer verursacht und Trybull der auch nichts auf die Reihe gekriegt hat :rolleyes: ... Ein Albtraumspieltag bisher :(
Wem sagst du das? Draxler, Kroos, Raul, alle mit großartigen Leistungen heute. Da kann ich direkt mal 12 Minuspunkte einplanen. Und mit etwas Pech ist auch noch Holtby dabei...
Duke Earthrunner
03.03.2012, 16:26
Bei mir spielen mal wieder nur 8 Leutchen. Aber dafür immerhin bis auf Kroos alle gut. Zwar bisher kein Überflieger dabei, trotzdem solide Punkte für Hajnal, Harnik und Bender.
Könnten die Herren Kagawa und Lewandowski bitte mal das Tor treffen?
Duke Earthrunner
03.03.2012, 19:05
Könnten die Herren Kagawa und Lewandowski bitte mal das Tor treffen?
Bitte :D
Und wieder Zidan ey :hehe:
Eine Flanke von links landet genau bei Lewandowski, der unbedrängt aus kurzer Distanz rechts vorbeischießt. Das war eine Hundertprozentige. :hehe:
Geht doch. :D
Edit: Lewa vergibt die nächste Hundertprozentige...
Mit Glück macht Kagawa die Minuspunkte von Drobny, Schulz und Trybull wieder gut. Mehr aber auch nicht. Reus und Esswein müssen morgen abliefern, aber richtig. 5:5 wäre ganz nett.
Jentzsch: 0
Dante: -2
Kroos: -4
Reus: 0
Kagawa: 12
Esswein: 5
Raul: -2
ca. 1
-.-
Duke Earthrunner
04.03.2012, 20:36
Jentzsch: 0
Dante: -2
Kroos: -4
Kagawa: 12
Esswein: 5
Raul: -2
ca. 1
-.-
arg pessimistisch. Kroos wird schon 0 bekommen. Lewandowski auch. Bei mir lief der Sonntag auch plus minus Null. Laut Topwerte hats aber trotzdem gereicht knapp 3000 Plätze gutzumachen.
Kann bei mir nur noch schlechter werden. Mal sehen...
Drobny -4
C.Schulz -6
Dante 0
Fuchs 0
Holtby -3
S.Bender 4
Kagawa 18 (sollte SdS werden)
Trybull -4
Reus 0
Esswein 5
Lewandowski 0
=> ca. 10 könnten gerade noch rauskommen, wenn Kickerliebling Kagawa den SdS holt. Sonst wirds bei mir auch gerade noch einstellig.
arg pessimsitisch. Kroos wird schon 0 bekommen. Lewandowski auch. Bei mir lief der Sonntag auch plus minus Null. Laut Topwerte hats aber trotzdem gereicht knapp 3000 Plätze gutzumachen.
Dito, gerade bei Kagawa und Lewandowski dürfte sicher mehr rausspringen.
also ich glaub von mir könnt ihr echt nix mehr erwarten diese Saison... ohne Torwart kannstes echt knicken... und Zidan in meinem Minus-Team knipst und knipst...
Duke Earthrunner
09.03.2012, 13:28
also ich glaub von mir könnt ihr echt nix mehr erwarten diese Saison... ohne Torwart kannstes echt knicken... und Zidan in meinem Minus-Team knipst und knipst...
Ich hab auch kein Torwart und es läuft besser denn je. Aber die Serie wird wohl nicht mehr so lange anhalten fürchte ich. Hätt ich mir nur in der WP Leno statt Naldo gekauft, die Top 5000 wär schon erobert. Fatalster Fehler ever. Und mit Kroos bin ich jetzt auch schon das zweite Mal auf die Fresse geflogen. Man sollte einfach mal aus Fehlern lernen :D
Duke Earthrunner
10.03.2012, 21:41
Ich hab auch kein Torwart und es läuft besser denn je. Aber die Serie wird wohl nicht mehr so lange anhalten fürchte ich. Hätt ich mir nur in der WP Leno statt Naldo gekauft, die Top 5000 wär schon erobert. Fatalster Fehler ever. Und mit Kroos bin ich jetzt auch schon das zweite Mal auf die Fresse geflogen. Man sollte einfach mal aus Fehlern lernen :D
Und schon ist es soweit, wird glaube ich ein grottiger Spieltag. Einziger Kracher bisher kroos. Dazu fällt bender wohl auch noch mehrere Wochen aus.....muss ich 0 Punkte Tiffert aufstellen.
Schalke gewinnt 3:1, aber meine drei Schalker laufen Gefahr, mir Minuspunkte zu bringen. o_O
Jentzsch: 10
Vestergaard: -8
Dante: 2
Kroos: 10
Holtby: -1
Draxler: -
Kagawa: 0
Raul: 0
ca. 9
Puh, zum ersten Mal sind alle meine Mittelfeldspieler gleichzeitig einsetzbar - das macht 8 Stück. Umso mehr hoffe ich, dass Holtby diesmal wirklich in der Startelf steht, sonst kann ich mich ärgern, dass ich gleich 4 Alternativen gehabt hätte.
Geht mir genauso. Da ich Esswein aufstelle, bleibt für Draxler, Feulner, Trybull und Töre nur die Bank.
Sieht gut aus. :)
Holtby: 13
Kroos: 10
Kagawa: 15
Reus: 16
Esswein: 1
Lewandowski: 0
Raul: 11
ca. 72
In Liga 2 regnet es ebenfalls Punkte.
Mist, warum habe ich Pander statt C.Schulz und Töre statt Schmid aufgestellt?! Ansonsten ists aber echt gut gelaufen.
Drobny 0
Pander 0
Dante 4
Fuchs 7
Holtby 18
S.Bender 1
Kagawa 15
Reus 18
Töre -4
Lewandowski 0
Huntelaar 12
=> ca. 71
Das wäre nach den letzten sehr mäßigen Spieltagen ne sehr gute Ausbeute :A
9. der Tageswertung in Liga 2 mit 85 Punkten. :eek:
Vielleicht kann ich auch in unserer Liga-Gesamtwertung noch mal angreifen.
In Liga 1 ist es oben relativ knapp bei uns.
5 sind nur 97 Punkte auseinander.
Dahinter dann doch eine kleine Lücke.
Wenn die Bayern noch Meister werden sollten, dürfte ich wohl hier davon profiotieren.
Naja, ,,, dann lieber hier Letzter werden :D
Langsam muss ich es wohl bereuen, Gündogan in der Winterpause abgegeben zu haben. o_O
Hätte ich den mal lieber behalten und mir dafür Naldo erspart...
Abgegeben habe ich ihn auch. Nur ist er erst jetzt knapp vor Kehl. Jetzt sind 10 Spiele rum. Selbst wenn er nun birllieren würde .... ;)
Weiß ja nicht wenn DU dafür geholt hast. Ich holte mir den Kroos.
Ich auch. :D
Aber sicherlich hätte ich es irgendwie so umstellen können, dass ich einen anderen Mittelfeldspieler (Feulner?) abgeben und dafür in der Abwehr statt Naldo einen günstigeren Spieler hätte holen können.
Duke Earthrunner
25.03.2012, 19:13
Naldo holt nächsten Spieltag 30 Punkte. 3 Tore und SDS.
Ja, der Feulner der.
Den habe ich auch noch. An diesem Wochenende erstmals ganz rausgenommen aus dem Team. War wohl auch gut so :D
Ihr seid mit Naldo nicht die Einzigen, die in der Winterpause einen Transferflop gelandet haben ;) . Meine 1,8 Mio. für Ivanschitz waren total fürn Arsch. Was ich mir da noch alles in der Abwehr hätte holen können... (nicht dass Pander ne schlechte Wahl gewesen wäre...). Dafür haben sich zum Glück Lewandowski und Huntelaar umso mehr gelohnt.
Drobny 0
Fuchs 7
Dante 0
Pander 0
Schmid 4
Holtby 2
S.Bender 2
Kagawa 19
Reus 12
Huntelaar 19
Lewandowski 7
=> ca. 72 Punkte dürften es wieder werden. Kann man mit zufrieden sein.
Jentzsch: 4
Vestergaard: 1
Dante: 0
Schmelzer: 5
Kroos: 13
Holtby: 4
Draxler: 4
Kagawa: 21
Reus: 8
Lewandowski: 7
Raul: 2
ca. 69
Duke Earthrunner
26.03.2012, 18:24
Mit 78 Punkten auf Platz 13.744?? Nächstes Jahr müssen die Preise höher werden.
Duke Earthrunner
01.04.2012, 18:48
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/566876/artikel_werder-quartett-hat-sich-verletzt.html
Das ist jawohl ein Scherz oder?! Man man der Naldo....naja immerhin 40 minuten gespielt. Hat sich daher gelohnt.
Ja, Naldo ist wohl der beste Einkauf, den ich in der Winterpause je getätigt habe. Okay, er hat zwar mehr Punkte gebracht als Gekas letzte Saison oder Barbarez vor ein paar Jahren, aber dafür haben die immerhin regelmäßig gespielt. Ich wäre ja langsam schon froh, wenn ich Naldo überhaupt mal einsetzen könnte. -.-
Im Übrigen würde ich Werder mal empfehlen, die medizinische Abteilung auszutauschen. Das kann inzwischen kein Zufall mehr sein.
Ach ja:
Jentzsch: 4
Dante: -4
Schmelzer: 1
Kroos: 4
Holtby: -2
Kagawa: 10
Lewandowski: 4
Raul: 0
ca. 13
Meh.
Bei mir kommt diesen Spieltag nicht besonders viel zusammen. Was für eine Ironie, dass ich mich vor ner Woche noch über Ivanschitz auskotze, dann steht er plötzlich in der Startelf und liefert bei nem 3:0 nen Assist...
Drobny 8
Fuchs 0
Dante 0
Pander 2
Reus 0
Holtby 0
S.Bender 1
Kagawa 10
Schmid 6
Huntelaar 7
Lewandowski 4
=> ca. 38 könnten es werden. Immerhin, hoffentlich genug um die Stellung in der Gesamtwertung zu halten.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/566876/artikel_werder-quartett-hat-sich-verletzt.html
Das ist jawohl ein Scherz oder?! Man man der Naldo....naja immerhin 40 minuten gespielt. Hat sich daher gelohnt.
wird wohl ein aprilscherz sein.
Duke Earthrunner
02.04.2012, 10:02
wird wohl ein aprilscherz sein.
Anscheinend wohl doch nicht...
Der kicker hatte wohl ein schlechtes Wochenende, durchweg sehr viel Minus und schlechte Noten. Ganz starke elf Punkte hier. Wenigstens muss ich mich nicht ärgern, dass ich Unnerstall nicht aufgestellt habe, der 0 Punkte geholt hat.
Dafür läufts in der Minus Challenge zur Zeit hervorragend. Zweite Tagesniederlage in Folge! Dank an Köln und Leverkusen.
Vestergaard: 1
Kroos: 3
Holtby: 1
Draxler: 4
Kagawa: 4
Reus: 2
Lewandowski: 17
Raul: 21
ca. 59
Boah, irgendwie kann ich nicht mehr richtig aufstellen. Heute wieder: Wenn ich gewusst hätte, dass Holtby auf der Bank sitzt, hätte ich Unerstall als 3. Schalker statt Drobny aufstellen können und im MF stattdessen Schmid oder so aufgestellt. Noch dazu Pander statt C.Schulz in der Abwehr aufgestellt - ersterer zur Halbzeit ausgewechselt, was vom kicker idR ne 6 gibt. S.Bender, die Zuverlässigkeit in Person, hat anscheinend seinen Stammplatz verloren. Reus außerdem verletzt. Sieht so aus, als hätte ich im MF bald zumindest nicht mehr die Qual der Wahl was die Aufstellung angeht.
Drobny 6
Fuchs 4
Dante 4
Pander -4
Reus 2
Holtby 1
Kagawa 4
S.Bender 0
Ivanschitz 4
Huntelaar 9
Lewandowski 19
=> ca. 49 ... Die Abwehr hab ich ja längst aufgegeben, aber mein MF könnte ruhig mal wieder ein paar Punkte mehr bringen.
Duke Earthrunner
09.04.2012, 11:02
Boah, irgendwie kann ich nicht mehr richtig aufstellen. Heute wieder: Wenn ich gewusst hätte, dass Holtby auf der Bank sitzt, hätte ich Unerstall als 3. Schalker statt Drobny aufstellen können und im MF stattdessen Schmid oder so aufgestellt. Noch dazu Pander statt C.Schulz in der Abwehr aufgestellt - ersterer zur Halbzeit ausgewechselt, was vom kicker idR ne 6 gibt. S.Bender, die Zuverlässigkeit in Person, hat anscheinend seinen Stammplatz verloren. Reus außerdem verletzt. Sieht so aus, als hätte ich im MF bald zumindest nicht mehr die Qual der Wahl was die Aufstellung angeht.
Drobny 6
Fuchs 4
Dante 4
Pander -4
Reus 2
Holtby 1
Kagawa 4
S.Bender 0
Ivanschitz 4
Huntelaar 9
Lewandowski 19
=> ca. 49 ... Die Abwehr hab ich ja längst aufgegeben, aber mein MF könnte ruhig mal wieder ein paar Punkte mehr bringen.
Wie kommst du auf die 4 Punkte von Fuchs? :D
Wie kommst du auf die 4 Punkte von Fuchs? :D
Ah ja, hatte bei meinen ganzen Beschwerden über die anderen ganz vergessen, dass Fuchs auch nicht gespielt hat :D
Reus und Naldo spielen! Gerade noch rechtzeitig umgestellt. Mal sehen, ob sich Naldo für Vestergaard lohnt.
Duke Earthrunner
10.04.2012, 19:36
Reus und Naldo spielen! Gerade noch rechtzeitig umgestellt. Mal sehen, ob sich Naldo für Vestergaard lohnt.
Würde sagen ja, aber will mich nicht zuuu sehr aus dem Fenster lehnen.
Vorlage von hajnal auf Harnik -> Tor -> läuft :D
Naldo UND Vestergaard wäre die richtige Wahl gewesen. Aber wer kann das ahnen?
Duke Earthrunner
27.04.2012, 13:55
Gar nicht so einfach wen man diesen Speltag aufstellen soll.
Meine zwei Stuttgarter spielen gegen Bayern. Die aber eh mit der C-Elf antreten werden und in der Liga kein Bock mehr haben.
Eventuell könnte Leitner bei Dortmund spielen, die wiederum könnten noch alle dicht sein.
Son mal bringen? Zwei Spiele, zwei Tore war seine letzte Bilanz. Zudem spielt der HSV daheim gegen Mainz, bei denen es um nichts mehr geht.
Der große Vorteil ist ja diesmal (in Liga 1 und 2), dass alle Spiele gleichzeitig angepfiffen werden. Dadurch kann man dann relativ spontan entscheiden, wen man aufstellt, falls der eine oder andere Spieler geschont wird.
Duke Earthrunner
27.04.2012, 14:43
Der große Vorteil ist ja diesmal (in Liga 1 und 2), dass alle Spiele gleichzeitig angepfiffen werden. Dadurch kann man dann relativ spontan entscheiden, wen man aufstellt, falls der eine oder andere Spieler geschont wird.
Hilft mir auch nicht weiter, da wohl men ganzer Kader spielen wird. Ist ne entweder oder Geschichte. Nur bei Kroos muss man mal gucken ob der von Anfang an ran darf.
Ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass bei Dortmund Leute wie Barrios oder Löwe mal zum Zug kommen. Sprich: Vielleicht werden auch Lewandowski und Schmelzer geschont, da es für den BVB ja ebenfalls um nichts mehr geht.
Ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass bei Dortmund Leute wie Barrios oder Löwe mal zum Zug kommen. Sprich: Vielleicht werden auch Lewandowski und Schmelzer geschont, da es für den BVB ja ebenfalls um nichts mehr geht.
auch nicht um den Torjägerkrone? :p
Meinst du, dass der Chancentod Nr. 1 in zwei Spielen fünf Tore aufholt? ;)
Schmelzer fällt übrigens schon mal "verletzt" aus. ^^
Meinst du, dass der Chancentod Nr. 1 in zwei Spielen fünf Tore aufholt? ;)
Naja, völlig unmöglich ist das bei Gegnern wie Lautern und Freiburg ja nicht, dennoch liegt die Wahrscheinlichkeit natürlich sehr gering. ;)
Duke Earthrunner
28.04.2012, 13:48
Kagawa und Kroos spielen wohl NICHT!
Draxler auch nicht.
Da dachte ich, ich könnte mal aus dem Vollen schöpfen... Jetzt muss ich doch Trybull und Feulner aufstellen. >_>
Duke Earthrunner
28.04.2012, 14:17
Draxler auch nicht.
Da dachte ich, ich könnte mal aus dem Vollen schöpfen... Jetzt muss ich doch Trybull und Feulner aufstellen. >_>
Ich hab immer noch die Qual der Wahl. Echt schwer heute.
Vor ein paar Wochen hatte ich auch noch die Wual der Wahl zwischen 16-17 Startelfspielern. Aber jetzt plötzlich... Ich musste Holtby rausnehmen, um Unnerstall im Tor (für Drobny - verletzt) aufstellen zu können (4 Schalker). Außerdem wird Kagawa geschont, S.Bender ist seinen Platz los und Pander ist verletzt. Musste also Trybull und Ivanschitz bringen.
Ich musste Holtby rausnehmen, um Unnerstall im Tor (für Drobny - verletzt) aufstellen zu können (4 Schalker).
Holtby :rolleyes:
Holtby :)
Insgesamt ein recht guter Spieltag für mich. Raul mit Tor und Assist, Jentzsch zu null, Holtby mit dem Tor, Trybull, Lewandowski und Feulner mit je einem Assist. Naldo, Reus und Vestergaard vermutlich weniger gut, aber das werde ich verkraften können.
Edit:
Prognose nach der Sportschau:
Naldo: -2
Löwe: 4
Feulner: -1
Trybull: 5
Holtby: 8
Reus: -2
Lewandowski: 7
Raul: 12
ca. 37
Mircoslavux
30.04.2012, 14:19
Gleich 1 und 2 BL flopp....5 Pkt dieser RundeX\
Na toll, wer konnte bitte ahnen, dass Raul überaupt nicht zum Einsatz kommt? >_>
Das wird nochmal eine richtig dicke Ausbeute zum Abschluss. Doppelpacks und wahrscheinlich SdS für Huntelaar, Lewandowski und Reus :A
Hätte nur Holtby statt Schmid aufstellen sollen, habs aber vergessen. Macht aber auch nur vllt 5 Punkte unterschied. Vielleicht reichts sogar noch für die Top 10000 und Platz 2 in der internen Tabelle ;)
Bei mir sollte es dank Reus, Draxler und Lewandowski eigentlich zu Platz 1 in beiden Ligen (MMX und Feuertäufer) reichen. Aber ich warte mal die Auswertung ab. ^^
Duke Earthrunner
07.05.2012, 10:50
Bei mir sollte es dank Reus, Draxler und Lewandowski eigentlich zu Platz 1 in beiden Ligen (MMX und Feuertäufer) reichen. Aber ich warte mal die Auswertung ab. ^^
Glückwunsch zum Sieg.
Immerhin hats bei mir mit Platz 7.300 für die Top 10.000 gereicht. Alles in allem keine schlechte Saison. In der 2. Liga hat es zwar für den Liga-Sieg gereicht aber da ist meine Gesamtplatzierung leider nicht so toll. War ich doch noch zur WP in den Top 1.000. Dank an Düsseldorf!
7. in liga eins obwohl dort absolut scheiße für mich lief....gott, war unsere liga dieses jahr schlecht.
572 punkte sind aber echt net schlecht, respekt. :P
in liga zwei liefs in der hinrudne eigentlich noch ziemlich gut, in der rückrunde dann aber net mehr. naja, immerhin noch top 5000.
dafür war die minuschallenge ganz ordentlich... gibt nur 29 schlechtere ligen.
..wann geht denn das neue Spiel online ? Erst am 9.8. wenn das Kicker Jahresheft erscheint ?
Duke Earthrunner
28.07.2012, 09:35
..wann geht denn das neue Spiel online ? Erst am 9.8. wenn das Kicker Jahresheft erscheint ?
3. Liga:
Saisonstart: Freitag, 20. Juli Spielstart Interactive + Classic: Montag, 9. Juli
2. Liga:
Saisonstart: Freitag, 3. August Spielstart Interactive + Classic: Montag, 23. Juli
Bundesliga:
Saisonstart: Freitag, 24. August Spielstart Interactive + Classic: Montag, 6. August
Spielstart Pro (Ligenorganisation): Montag, 23. Juli
Könnten eigentlich mal den neuen Thread raushaun. Zweite Liga kann man ja schon diskutieren.