PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kicker-Managerspiel 2011/12



Seiten : 1 [2] 3 4

Keaton
05.08.2011, 18:34
Ich habe mich jetzt für die MMX-Liga und die MMX-Zero beworben. Kann mich jemand bitte annehmen?

Hier mein Minus-Team :

.
ich finds lustig, das ich zwei davon ernsthaft in meinem Plus-Team hab

Eilmeldung!!!ACHTUNG!! SON fällt aus
https://www.facebook.com/HSV

sofort umändern

Duke Earthrunner
05.08.2011, 18:42
So wirds jetzt jeweils laufen:

9439

9440

Ralph
05.08.2011, 18:45
ich finds lustig, das ich zwei davon ernsthaft in meinem Plus-Team hab
Im Interactive-Team sind einige meiner Minusspieler ja auch in Ordnung, da es dort ja auch Punkte gibt für die Startformation ;). Und in der Realität finde ich z.B. Daems einen sehr guten Verteidiger, aber der kicker gibt Spielern von Abstiegskandidaten nun mal meist schlechte Noten.

CT
05.08.2011, 19:04
Ich habe mich jetzt für die MMX-Liga und die MMX-Zero beworben. Kann mich jemand bitte annehmen?
Bei der Interactive-Variante habe ich dich schon vorhin aufgenommen. MMX-Zero gerade eben. :)


Esswein habe ich auch schon länger aufm Radar. In der sehr offensiven Startelf-Prognose des kicker ist Esswein jedenfalls drin. Wäre für mich auch interessant, um Maza (bei dem ich jetzt doch kalte Füße bekommen habe) durch Russ zu ersetzen.
Ich tendiere auf den letzten Drücker jetzt doch zu Geromel in der Abwehr, nachdem ich die Noten von Noveski und Dante aus den letzten Jahren analysiert habe. Speziell Noveski ist da doch eher schwach gewesen. Hätte dann aber keinen echten Backup in der Abwehr, weil Löwe und de Roeck nur Momentaufnahmen sind bzw. Löwe der "persönliche" Backup von Schmelzer ist. Von den Problemen im Sturm ganz zu schweigen. Oh Mann, das macht mich fertig! :D


Eilmeldung!!!ACHTUNG!! SON fällt aus
https://www.facebook.com/HSV

sofort umändern
Zum Glück nicht längerfristig, bleibt also im Kader. Trotzdem ein erster Nackenschlag in dieser noch jungen Saison. (Streng genommen hat sie ja noch gar nicht begonnen. ^^)

Olman
05.08.2011, 19:19
Neueste Entwicklung: Schipplock jetzt doch raus, Esswein rein --> 0,7 Mio. übrig --> C.Schulz für Maza :rolleyes: . So gefällt mir meine Abwehr schon besser. Aber ich werde ich in den Hintern beißen, wenn Schipplock bei Hoffenheim durchstartet...

These
05.08.2011, 19:22
9442

Es kann losgehen! :)

Kadaj
05.08.2011, 19:26
ich brauch noch nen bis zu 2 mio stürmer, mit allagui komm ich iwie net klar. :D
ideen?

Ocelot
05.08.2011, 19:46
Shechter wird wohl Stammspieler und hat im DFB Pokal schon mal überzeugt beim FCK. Schlaudraff hat letzte Saison gut gepunktet, bei Hannover bin ich mir diese Saison aber nicht so sicher. Rafael von Augsburg wird wohl paar mal treffen, könnte eine Alternative sein.

Kadaj
05.08.2011, 19:52
ich hab stattdessen ujah oder wie der heißt genommen und dafür kadlec für rodnei reingenommen. aber schechter wäre auch ne idee, dann müsste ich aber wieder jemand anderes auswechseln.... ach ich belass es jetzt dabei.

CT
05.08.2011, 20:10
Neueste Entwicklung: Schipplock jetzt doch raus, Esswein rein --> 0,7 Mio. übrig --> C.Schulz für Maza :rolleyes: . So gefällt mir meine Abwehr schon besser. Aber ich werde ich in den Hintern beißen, wenn Schipplock bei Hoffenheim durchstartet...
Dito, zumindest der Part mit Esswein und Schipplock. >_>

Meine Mannschaft, an der ich jetzt wohl nichts mehr ändern werde:

http://img841.imageshack.us/img841/896/kickermanagerspiel1liga.jpg

Olman
05.08.2011, 20:16
So, ich ändere jetzt auch nichts mehr. Bis auf die Abwehr und die Reserve bin ich letztendlich doch ganz zufrieden, wie es geworden ist. Nur werde ich mich bei jedem guten Spiel der 10 MF-Spieler, die ich eigentlich gern gehabt hätte aber aus Platz-/Geldgründen nicht kaufen konnte, leise ärgern.


Drobny

C. Schulz - Fuchs - Kadlec

Reus - Holtby - S. Bender - Kagawa - Sam

Petric - Lakic

Nennenswert auf der Bank: Dante, Töre, Esswein

Kadaj
05.08.2011, 20:32
TW: Freiburg
Abwehr: Fuchs, Kadlec, Maza, Dante, Löwe (Plätschke)
MF: Kagawa, Schmiedebach, Tiffert, Großkotz, Draxler, Stieber, Töre (Trybull)
ST: Gomez, Ujah, Esswein, Son (Thy)

hab diesmal mehr ersatz als gewöhnlich, mal schaun, obs richtig war.

Kadaj
05.08.2011, 20:57
Großkreuz. 8)

Duke Earthrunner
05.08.2011, 21:08
Großkreuz. 8)

Würde mich trotzdem schämen den Großkotz im Team zu haben. :D
Kagawa könnte den Ball mal rein machen.

CT
05.08.2011, 21:27
Auch wenn (noch) kein Torschütze dabei ist - der Dortmund-Block hat sich auf jeden Fall schon bezahlt gemacht. :D

Gündogan und Kagawa dürfen aber gerne mal genauer zielen.

Kadaj
05.08.2011, 21:46
löw noch nen assist für kagawa und ich bin gllücklich für heute. 8)

Duke Earthrunner
05.08.2011, 21:59
löw noch nen assist für kagawa und ich bin gllücklich für heute. 8)

Löw sitzt doch nur auf der Tribüne. Oder meinste Klopp will das SPiel dadurch fairer gestalten :D

Nein, bin auch für ein Tor von Löwe.

Kadaj
05.08.2011, 22:17
jaja. :D

also ich bin ja froh, töre geholt zu haben. den stell ich nächste woche auf.

CT
05.08.2011, 22:52
also ich bin ja froh, töre geholt zu haben. den stell ich nächste woche auf.
Auch gerade gedacht. :D

Wobei ich spontan nicht weiß, wen ich dafür rausnehmen soll. Na ja, Feulner vielleicht.

Olman
06.08.2011, 11:15
Wenn ich bedenke, wie oft ich Großkreutz im Kader hatte und dann wieder rausgenommen habe... Warum habe ich Idiot eigentlich nur 2 Dortmunder drin??? Wenn ich mal dran gedacht hätte, statt C.Schulz zu holen, Holtby für Großkreutz/Gündogan einzutauschen.




also ich bin ja froh, töre geholt zu haben. den stell ich nächste woche auf.
Er scheint auf jeden Fall was draufzuhaben. Aber ich wüsste im Moment auch nicht, wen ich rausnehmen würde.

CT
06.08.2011, 11:35
Ich habe auch zwischen Großkreutz und Gündogan geschwankt, aber mich am Ende für den sympathischeren und technisch versierteren Spieler entschieden. Wird sich über die Saison hinweg hoffentlich noch auszahlen. Drei (bzw. mit Ersatz sogar vier) Dortmunder waren aber natürlich Pflicht. :D

Frieden
06.08.2011, 12:28
War gestern live beim Auftakt dabei und habe mich ein klein wenig geärgert Götze nicht dabei gehabt zu haben. Dafür sollten Kagawa und der emsige Gündogan allerdings ebenfalls einige Punkte bekommen. Hier übrigens mein Kader. Wie unschwer zu sehen ist gebe ich vielen JUgendspielern eine Chance ;)

http://img33.imageshack.us/img33/326/kickerman.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/33/kickerman.jpg/)

Kadaj
06.08.2011, 13:50
scheißdreck da. hab bittencort für lath reingenommen. lauth mit 3 assists und bittencourt nach 15 minuten raus. -.-

CT
06.08.2011, 14:01
Hab' ihn für Auer reingenommen, also immerhin +1 (Bittencourt 2, Auer 1). Trotzdem Mist. Wobei - wahrscheinlich ist er heute der einzige Cottbuser ohne Minuspunkte. Und ich habe leider noch zwei (Kruska, Hünemeier) drin. ._.

Edit: Wenigstens habe ich diesmal Occean drin. http://cherrytree.at/misc/smilies/054sm_12.gif
Nicht noch mal 21 Punkte auf der Bank. ^^

Ralph
06.08.2011, 14:16
Habe mich gestern ein wenig geärgert, dass ich Kagawa nicht genommen habe (und das Schlimmste ist, dass ich es nicht aus Anti-Mainstream-Gründen getan habe, sondern weil ich ihm keine so gute Saison mehr zutraute und ihn daher für zu teuer hielt xD).

Kadaj
06.08.2011, 14:32
und jetz hat lauth noch getroffen, war ja klar. damit dürfte ich gute 20 punkte einbüßen. :(

Marc
06.08.2011, 14:50
Soheil hat sich dann doch noch entschieden, mich in die FT-Liga mitaufzunehmen. Yay.

Und können wir vielleicht 1. und 2. Liga trennen? Oder bin ich in der Minderheit, den die 2. so garnicht interessiert?

Zu gestern Abend: Götze mit erwartet starkem Spiel, Piszczek genauso. Son konnte ich leider nicht mehr rausnehmen, war nicht mehr im Inet nach der Meldung... Hätte aber eh keine Alternativen gehabt.

CT
06.08.2011, 15:22
Na ja, für die paar Beiträge von Kadaj und mir brauchen wir nun wirklich keinen eigenen Zweitliga-Thread, oder?

CT
06.08.2011, 15:40
Bisher alles richtig gemacht.

- Schipplock im letzten Moment rausgenommen -> spielt nicht
- Draxler auf der Bank gelassen -> sitzt zunächst draußen

Ist jemand, der Thy im Kader hat, so kühn gewesen, ihn aufzustellen? Der spielt tatsächlich von Anfang an. :D

Olman
06.08.2011, 15:43
- Schipplock im letzten Moment rausgenommen -> spielt nicht

Dito.

Aber Lakic spielt nicht von Anfang an. Gefällt mir gar nicht... :\

Edit: Und Helmes macht auch noch das 1:0. Gefällt mir noch weniger.

Frieden
06.08.2011, 15:47
...Wobei Schlaudraff vielleicht sogar das Risiko wert sein könnte.

Chance ..Chance ... 1:0 für H96 :) :) :)

Duke Earthrunner
06.08.2011, 16:50
Meine Stuttgarter machen sich gut, hoffentlich hält das dieses Mal mehr als eine Halbserie. Nett auch von Harnik, dass er Fährmann ein paar mal die Gelegenheit zu Paraden gab.

Kadaj
06.08.2011, 16:51
der sah aber beim 1:0 nich gut aus. sowie trapp eben. :D
ganz ehrlich, ich bin ja fast der meinung dass da bei bremen - lautern heute zwei große abstiegskandidaten spielen.

edit: verdammt, ich wollt doch pezzoni eig noch in meine antiielf nehmen. :/

CT
06.08.2011, 17:01
Bisher treffen nur die Spieler, die ich mal kurz im Kader hatte, aber dann doch nicht behalten habe. Salihovic, Rosenberg, Mölders. Meh. -.-

Kadaj
06.08.2011, 17:12
Bisher treffen nur die Spieler, die ich mal kurz im Kader hatte, aber dann doch nicht behalten habe. Salihovic, Rosenberg, Mölders. Meh. -.-

mölders hab ich im kader.... in meiner antielf.....

für meine normale elf läufts abgesehn von den dortmundern gestern echt kacke... draxler, fuchs, tiffert, baumann.... meh

Olman
06.08.2011, 17:20
Gleiches Bild bei mir, außer den Dortmundern nur Müll: Gestern haben sich schon Drobny und Petric nicht gerade mit Ruhm bekleckert, heute Holtby und Fuchs. Und Lakic spielt gar nicht, was noch schlimmer ist, wenn es sich zum Trend entwickelt. Höchstens Schulz noch passabel.

Edit: Boah, so ein Dreck - Helmes macht auch noch das zweite Tor. Damit rückt für Lakic, der als sicherer Stammspieler galt, die Startelf in weite Ferne...

Duke Earthrunner
06.08.2011, 17:28
mölders hab ich im kader.... in meiner antielf.....

für meine normale elf läufts abgesehn von den dortmundern gestern echt kacke... draxler, fuchs, tiffert, baumann.... meh

Dito@Mölders :D

Bin von Fuchs enttäuscht aber froh mich nicht für Holtby entschieden zu haben. Meine zwei Stuttgarter gut, Tiffert so lala, Dortmund war eh überragend.

Mircoslavux
06.08.2011, 17:47
ajajaj..mein sturm =0 oder sogar minus...wieso hat Lakic gar nicht gespielt? und Novakovic gelbrot....gosh

Ocelot
06.08.2011, 23:24
Wieso spielt auf einmal Helmes? Und Rosenberg trifft auf einmal wieder als wäre er nie weg gewesen?

Olman
07.08.2011, 17:23
Glückwunsch an alle, die Toprak in ihrer Minus-Elf haben :D

Duke Earthrunner
07.08.2011, 18:00
Glückwunsch an alle, die Toprak in ihrer Minus-Elf haben :D

Verdammt, er sitzt bei mir nur auf der Bank :(

Schürrle und Leverkusen war schonmal Satz mit X war wohl nix.

Keaton
07.08.2011, 18:08
scheiße... ich hab Maza in der Minus-Elf, der hat gestern 2 Buden vorbereitet XD

CT
07.08.2011, 18:46
Ich habe auch Boulahrouz in der Minuself, der gestern ebenfalls gut war. Aber nach einem Spieltag verfalle ich, auch mit meiner richtigen Elf, noch nicht in Panik. ;)

Duke Earthrunner
07.08.2011, 18:56
Unglaublich, jetzt schießt auch mein zweiter Minus Stürmer ein Tor....
Am Ende habe ich mehr Punkte als mein letzjähriges richtiges Classic Team :hehe:

CT
07.08.2011, 18:57
Nachdem Bremen gestern gewonnen hat und Hunt zur Abwechslung mal Pluspunkte bringen dürfte, könnte mir das auch blühen. :D

Kadaj
07.08.2011, 19:23
scheiß spieltag. in der ersten wie in der zweiten liga. abgesehn von den dortmundern wars nix gar nix. und dante und maza sitzen auf der bank. -.-
in liga zwei nicht anders, da werd ich auf der bank deutlich mehr punbkte haben als auf dem feld.

Mircoslavux
07.08.2011, 19:25
na ja..ich glaube so schlecht habe ich noch nie angefangen..hm bin neugierig auf die Punkte..

Duke Earthrunner
07.08.2011, 19:27
Ich sollte besser sein als letztes Jahr ( -1 Punkte). Schlecht waren bei mir eigentlich nur Schürrle und Fuchs.

Tiffert, Chandler und Reus ok schätze ich
Fährmann auch ok
Löwe, Kagawa und Gündogan werden einiges an Punkten einfahren
Hajnal und Harnik auch gut

CT
07.08.2011, 19:31
Die Dortmunder werden für Pluspunkte sorgen. Obwohl... Geromel, Holtby und Raul hauen natürlich schon übel rein.

Jentzsch: 4
Träsch: 4
Geromel: -4
Löwe: 6
Feulner: 2
Gündogan: 8
Kagawa: 10
Reus: 2
Holtby: -4
Esswein: 1
Raul: -4

ca. 25

Keaton
07.08.2011, 20:04
ach, so ein -4 ist zu verkraften, wenn man einen Großkotz im Team hat :D

Olman
07.08.2011, 20:11
Drobny 0
Kadlec -2
Fuchs -4
C.Schulz 4
Holtby -4
S. Bender 6
Kagawa 8
Reus 2
Petric -2
Lakic 0
=> 10 Punkte? Klasse Start... :rolleyes:

Frieden
07.08.2011, 23:54
@ Gomez + Müller in meinem Kader
Mann was freue ich mich heute drüber dass sie mich punktemäßig wohl reinreissen werden :D

Total gute Wahl .. gewinnen sie Punkte für mich freue ich mich ... reissen sie mich puntekmässig in die Miesen freue ich mich umso mehr weil Bayern geloost hat ;D

Kadaj
07.08.2011, 23:58
paar noten ausm kickerforum:

Götze: 1
Großkotz: 1,5
Gündogan: 2
Kagawa: 2
Löwe: 3
Gomez: 3
Dante: 2 (auf der bank bei mir :( )
Töre: 4
Reus: 3

CT
08.08.2011, 00:02
Ich bin ja nicht der Meinung, dass man in der Vorschau irgendwas erkennen kann, aber gut. :D

Wird auf jeden Fall bitter für mich zu sehen, wie die spät aus der Mannschaft geschmissenen Leute wie Dante, Noveski oder Rosenberg Traumnoten einheimsen, während ich mich mit meinen Versagern (minus BVB) herumschlagen muss.

Edit: Oh, und bevor ich es vergesse; mache ja auch wieder beim Managerspiel unserer Zeitung mit, habe dort ter Stegen und Rensing im Tor. Und nun ratet mal, wen ich aufgestellt habe - richtig, den Fliegenfänger natürlich. http://www.ugly-smilies.de/data/ugly.gif

Frieden
08.08.2011, 00:08
Letzte Saison konnte ich unter CHART die Punkte in etwa erkennen, diesmal ist der Link nicht anklickbar :(

Kadaj
08.08.2011, 00:44
Letzte Saison konnte ich unter CHART die Punkte in etwa erkennen, diesmal ist der Link nicht anklickbar :(

das hatten sie schon irgendwann im laufe der letzten saison eingestellt.... also dass mans am vorabend einsehen konnte.

Kadaj
08.08.2011, 10:26
wenn ich mich nicht verrechnet hab sinds 40 punkte, da überraschend nur fuchs minuspunkte hat. dafür dass es eig kein guter spieltag war, liefs also doch ganz gut. :D
allerdings sitzen mit dante und maza nochmal 14 punkte auf der bank, die mehr drin gewesen wären. :(
zweite liga weiß ich noch nicht, wills auch iwie gar nich wissen --..--

Duke Earthrunner
08.08.2011, 11:21
33 Punkte nur naja. Die Hajnal Note ist halt ein schlechter Witz (3,5). Und leider mit Dante 8 Punkte auf der Bank.

Kadaj
08.08.2011, 11:30
sind doch 43. hatte den keeper vergessen. in meiner antielf sinds -14. mölders zum glück nur auf der bank. mit elia aber auch nochmal gute -10 punkte auf der bank

CT
08.08.2011, 11:36
Spieler Note Punkte

Jentzsch 3 4
Träsch 3,5 2
Geromel 3,5 2
Löwe 3 4
Feulner 4 0
Gündogan 3 4
Kagawa 2 8
Reus 3 4
Holtby 5 -4
Raul 4 0
Esswein - 1

TOTAL 25

Bank:

(de Roeck 4 0)
(Draxler 3 3)
(Töre 4 0)


Wie vorhergesagt 25 Punkte.

Wobei die Noten wieder mal ein Witz sind. Gündogan eine 3? Hat der dem Redakteur die Freundin ausgespannt? o_O
Noch besser: Geromel mit einer 3,5! Ich wusste ja, dass er kicker-Liebling ist, aber nach dieser Kölner Abwehrleistung noch Pluspunkte zu bekommen, ist schon ziemlich absurd. :D

Zur 2. Liga sage ich nur so viel: Die guten Punkte von Iashvili und Occean werden durch die -12 Punkte von Hünemeier und Kruska direkt wieder annihiliert. >_>

Kadaj
08.08.2011, 11:44
Spieler Note Punkte

Jentzsch 3 4
Träsch 3,5 2
Geromel 3,5 2
Löwe 3 4
Feulner 4 0
Gündogan 3 4
Kagawa 2 8
Reus 3 4
Holtby 5 -4
Raul 4 0
Esswein - 1

TOTAL 25

Bank:

(de Roeck 4 0)
(Draxler 3 3)
(Töre 4 0)


Wie vorhergesagt 25 Punkte.

Wobei die Noten wieder mal ein Witz sind. Gündogan eine 3? Hat der dem Redakteur die Freundin ausgespannt? o_O
Noch besser: Geromel mit einer 3,5! Ich wusste ja, dass er kicker-Liebling ist, aber nach dieser Kölner Abwehrleistung noch Pluspunkte zu bekommen, ist schon ziemlich absurd. :D

Zur 2. Liga sage ich nur so viel: Die guten Punkte von Iashvili und Occean werden durch die -12 Punkte von Hünemeier und Kruska direkt wieder annihiliert. >_>

wo stehn denn die noten für die zweite liga? bei mir is noch nix angezeigt...

PS: gündogan hatte beim kicker schon immer schlechte noten, hatte ich aber mal irgendwo geschrieben. ;)

CT
08.08.2011, 12:08
wo stehn denn die noten für die zweite liga? bei mir is noch nix angezeigt...
Direkt im kicker-Heft. ;)


PS: gündogan hatte beim kicker schon immer schlechte noten, hatte ich aber mal irgendwo geschrieben. ;)
Ja, aber im Dortmunder Kollektiv, zu dem er einiges beiträgt, sollte er doch nicht unbedingt gleich die schlechteste Note der gesamten Mannschaft bekommen. -.-

BIT
08.08.2011, 12:12
1. Liga: 28 Punkte, da mein Sturm nur negativ bewertet wurde.

2. Liga: 29 Punkte.

Mircoslavux
08.08.2011, 14:06
hm..sturm und gollie -11 pkt und fuchs auch -4....mittelfeld mässig gut:\

Ralph
08.08.2011, 14:58
Gut, dass es die Minus-Challenge gibt, da habe ich zumindest eine ordentliche Punktausbeute (-22 und dabei waren mit dem Kölner Jajalo noch satte -10 auf der Bank). Ironie des Schicksals : mit meinem Classi-Plusteam habe ich die -22 sogar nochmal locker unterboten. Mit meinen -39 Punkten (Danke an meine Schalker und Leverkusener, sowie an Novakovic und Trapp) habe ich's glatt in die Flop-100 der Gesamtwertung geschafft :eek:.

Bei der Interactive-Variante war's nicht ganz so katastrophal, aber da war auch niemand, der gute Pluspunkte brachte. Wobei zumindest Gündogan und Harnik imo eine wesentlich bessere Note als eine 3 verdient gehabt hätten o_O.

Duke Earthrunner
08.08.2011, 16:09
Gut, dass es die Minus-Challenge gibt, da habe ich zumindest eine ordentliche Punktausbeute (-22 und dabei waren mit dem Kölner Jajalo noch satte -10 auf der Bank). Ironie des Schicksals : mit meinem Classi-Plusteam habe ich die -22 sogar nochmal locker unterboten. Mit meinen -39 Punkten (Danke an meine Schalker und Leverkusener, sowie an Novakovic und Trapp) habe ich's glatt in die Flop-100 der Gesamtwertung geschafft :eek:.

Bei der Interactive-Variante war's nicht ganz so katastrophal, aber da war auch niemand, der gute Pluspunkte brachte. Wobei zumindest Gündogan und Harnik imo eine wesentlich bessere Note als eine 3 verdient gehabt hätten o_O.

Die Stuttgarter Noten sind durch die Bank weg zu schlecht. Hoffe das bleibt nicht so.

Eisbaer
08.08.2011, 16:11
Durch das BMT konnte ich nicht aufstellen und so saßen mit Rosenberg 14 Punkte auf der Bank. :A

CT
08.08.2011, 17:51
Durch das BMT konnte ich nicht aufstellen und so saßen mit Rosenberg 14 Punkte auf der Bank. :A
Dadurch, dass du nicht hier warst, konnte mir auch keiner bezüglich des Bremer Sturms helfen. Hätte sonst wahrscheinlich Rosenberg und Thy in der Mannschaft gehabt. :(

Ocelot
08.08.2011, 18:30
Guter Start für mich! Wollscheid und ter Stegen haben schon mal super gepunktet. Schürle wird noch Punkte bringen, die Note 5 ist für ihn ja normalerweise ganz selten. Vielleicht lags ja am Gegner Mainz, die Erinnerungen am Exclub sind noch zu frisch oder so. ^^

Marc
09.08.2011, 12:15
37 Punkte ist ein guter Start, denke ich. Dafür dass sich scheinbar noch einige potentielle Punktelieferanten einspielen müssen (Schürrle, Fuchs!).
Weiß man schon, ob Son wieder auf den Beinen steht?

Und sorry für die +1 bei der Minus-Challenge. :/

Duke Earthrunner
09.08.2011, 12:34
Die diesjährige beliebteste Spielerliste ist übrigens extrem interessant. Hätte z.B nicht gedacht, dass Gomez trotz des Preises nach Son der beliebteste Stürmer ist.
Leider habe ich wirklich deutlich zu viele Mainstreamer. Hätte z.B auch nicht gedacht, dass Fährmann die Nr. 1 ist im Tor. In der Abwehr habe ich auch die ersten drei (Fuchs, Dante, Löwe)

So wirkliche antimainstreamer sind bei mir nur: Chandler, Harnik und Hajnal. Leitner und mit Abstrichen Gündogan und Feulner. Wird eine schwere Saison, was eine gute Platzierung angeht, vorallem wenn meine Stuttgarter weiterhin so shice benotet werden trotz eines überzeugenden Sieges.

Man sieht aber deutlich, dass die meisten Spieler dieses Jahr einfach zu billig sind, vorallem im MF.


Sehe ich das richtig, unsere Minus Liga ist 30. Letzter? Hoffe demnächst auch mehr Minus beizusteuern. Vllt wenn meine zwei Stürmer mal nicht treffen.

Keaton
09.08.2011, 12:56
scheint so, als würde Giefer ausfallen... vllt sollte ich dieses mal Yelldell anstatt Fährmann aufstellen... aber wie wahrscheinlich ist es, dass Schalke nochmal die Bude so vollbekommt?!

Kadaj
09.08.2011, 13:52
wow, ich hab 4 der 6 meistgekauften spieler. :D

außer maza, ujah, schmiedebach und mit abstrichen baumann und kadlec ist mein ganzer kader voller mainstream. alle haben sie bei mir abgeschaut... :D

liga 2 hab ich nur 25 punkte und mit lauth, schwegler, stiepermann und feick sitzen 35 punkte auf der bank. -.-

BIT
09.08.2011, 14:03
scheint so, als würde Giefer ausfallen... vllt sollte ich dieses mal Yelldell anstatt Fährmann aufstellen... aber wie wahrscheinlich ist es, dass Schalke nochmal die Bude so vollbekommt?!

Bevor ich Yelldell aufstellen würde, müsste schon einiges passieren. Da halte ich Fährmann doch für wesentlich kompetenter.

Ralph
09.08.2011, 14:15
Hui, ich habe nur einen der 15 beliebtesten Spieler (nämlich Holtby) und das, obwohl ich nicht bewusst auf Anti-Mainstream gesetzt habe o_O. Wobei ich Mainstream auch nicht so schlimm finde, solange beliebte Spieler gute Punkte bringen, wäre man dumm, darauf zu verzichten.

Ocelot
09.08.2011, 17:29
Piczeck ist nicht mal unter den ersten 30 meisgekauften Spielern, interessant. ^^

CT
09.08.2011, 18:57
Man kann halt nur maximal vier Dortmunder im Kader haben, deshalb. Und die Kombi Schmelzer/Löwe kostet nur 0,1 mehr, so dass man mit diesem Duo besser wegkommt, weil der Ersatz gleich inklusive ist. Darüber hinaus war Schmelzer auch noch der punktbessere Spieler in der vergangenen Saison. ^^

Bezüglich meines Kaders dachte ich mir schon, dass Raul und Träsch eher Anti-Mainstream sind. Geromel und Jentzsch sind aber auch erfreulich weit hinten in der Liste.

Olman
09.08.2011, 19:07
Ich bin mit Kagawa, Holtby, Fuchs, Dante, Sam, Reus und (für mich eine unangnehme Überraschung) auch mit Töre und Lakic leider ganz gut im Mainstream dabei. Nur mit S.Bender, Drobny und (mit Abstrichen) Petric, Esswein, C.Schulz und Kadlec rudere ich gegen den Strom...
Nur blöd, dass mich meine (leider unbeabsichtigte) Mainstreamigkeit bislang auf Platz ~160 000 gebract hat :rolleyes: .

Vorraussichtliche Änderungen für nächsten Spieltag:
Esswein für Lakic, Töre für Sam (oder Kagawa, falls er geschont wird), Dante für Kadlec.

Keaton
09.08.2011, 20:48
Man kann halt nur maximal vier Dortmunder im Kader haben, deshalb. Und die Kombi Schmelzer/Löwe kostet nur 0,1 mehr, so dass man mit diesem Duo besser wegkommt, weil der Ersatz gleich inklusive ist. Darüber hinaus war Schmelzer auch noch der punktbessere Spieler in der vergangenen Saison.
allerdings werden diese beiden Spieler nicht gleichzeitig Spielen, weil sie beide LV sind

ich hab 4 Spieler aus den Top 10 ^^ hab aber eigentlich nicht bewusst darauf gesetzt... aber eigentlich klar, dass andere auch Ahnung von Fussball haben und denken, dass Son und Löwe durchstarten und Dante trotz des recht schwachen Vereins ein Super IV ist

Ocelot
09.08.2011, 21:32
Rosenberg und Helmes sind zwei Spieler die bestimmt kaum einer hat und eventuell ne gute Saison spielen können. Aber in der Winterpause holen sich die Leute dann solche Spieler, also auch wieder Maistream . ^^

Keaton
09.08.2011, 21:54
Rosenberg und Helmes sind zwei Spieler die bestimmt kaum einer hat und eventuell ne gute Saison spielen können. Aber in der Winterpause holen sich die Leute dann solche Spieler, also auch wieder Maistream . ^^

bei denen konnte man das auch nicht ahnen... wer weiss, ob Rosenberg nicht bei Santander geblieben wär, wenn die Geld hätten... schließlich wusste Bremen bis zuletzt selbst nicht, was die mit dem anstellen sollen und es war ja fast Zufall, dass der am WE gespielt hat... bei Helmes ist das fast ebenso... noch immer bestehen das Gerüchte eines Wechsels zurück nach Köln... und ich bin mir sicher, dass er da nicht so erfolgreich knipsen würde wie bei Wolfsburg, denn - sein wir ehrlich, bei allem eventuellen Disrespekt gegen über Magath, VW und der ganzen Transferpolitik - WOB hat eine definitiv höhere Kaderqualität und deutlich bessere Aussichten auf einen guten Tabellenplatz, als der FC

BIT
10.08.2011, 12:53
allerdings werden diese beiden Spieler nicht gleichzeitig Spielen, weil sie beide LV sind

Da aber eh nur maximal drei Spieler einer Mannschaft spielen können und man so die Position garantiert besetzt hat, ist es trotzdem eine ziemlich lohnende Investition. ;)

Duke Earthrunner
11.08.2011, 13:00
Löwe wird wohl am Samstag wieder spielen. Muss ich mir mal überlegen welche drei aus den Vieren

Chandler-Dante-Fuchs-Löwe ich spielen lassen sollte. Fuchs wäre nach Spieltag eins die logische Wahl, kann mir aber nicht vorstellen, dass er wieder so rumgurkt. Hmm schwer.


Ein weiteres Fragezeichen ist Kagawa. Wird er nach der Asienreise geschont?

BIT
11.08.2011, 13:15
Ein weiteres Fragezeichen ist Kagawa. Wird er nach der Asienreise geschont?

Schwer zu sagen. Eigentlich baut Klopp auf Kagawa, zumal sein "Vetreter" in Form von Lewandowski ja immer noch im Sturm für den verletzten Barrios ran muss. Alternativ könnte ich mir bei einem Wechsel nur vorstellen, dass Götze ins zentrale offensive Mittelfeld gezogen wird und an seiner Stelle Kuba auf der rechten Seite spielt.

CT
11.08.2011, 13:49
Ich glaube ja nicht, dass schon so früh in der Saison Spieler geschont werden. Gerade Kagawa braucht nach dem halben Jahr Pause wieder Spielpraxis, daher wird Klopp ihn wohl spielen lassen.

Im Mittelfeld bin ich mir diesmal unsicher, ob ich Feulner, Draxler oder Töre bringen soll. Tendiere im Moment zu Draxler, weil es gegen Köln geht, aber Töre war in Dortmund ja nicht schlecht. Und im Sturm habe ich die Auswahl zwischen Son (potenziell 1 Punkt) und Esswein (pot. 1 Punkt). Wer wird wohl eher vor der 60. Minute eingewechselt? :D

BIT
11.08.2011, 13:52
Son wird wohl von Anfang an spielen, da Guerrero ja verletzt ist. Auch letzten Samstag sollte Son doch meines Wissens nach eigentlich spielen, musste dann allerdings wegen eines Infekts passen.

Duke Earthrunner
11.08.2011, 13:57
Würde Son erstmal draußen lassen. Also erst gucken wie sich der HSV gegen eine Mannschaft schlägt, die nicht Dortmund ist.

BIT
11.08.2011, 14:37
Ok, gerade noch einmal auf der Seite des BVB (http://www.bvb.de/?k%E5%84%ECZ%1B%E7%F4%9C_h%EE%83%9E) gelesen: Wahrscheinlich wird am kommenden Wochende mit derselben Elf gespielt, die auch gegen Hamburg gespielt hat. Sollte Kagawa sich allerdings nicht fit fühlen, wird wahrscheinlich Perisic dessen Position einnehmen.

Kadaj
12.08.2011, 18:53
ach mist, hab vergessen, meine zweitligakader aufszustellen. hoffentlich geht lauth jetz nicht wieder so ab. -.-
und cottbus wird wohl nicht nochmal so untergehen.

in liga eins werd ich dante für löw reinnehmen und töre für tiffert. wie schauts bei son aus, spielt der von beginn an?

CT
12.08.2011, 18:56
ach mist, hab vergessen, meine zweitligakader aufszustellen.
Dito. Jetzt hoffe ich nur, dass beim Duell Aachen - Cottbus die Aachener ihren Trend fortsetzen und Cottbus zu alter Stärke zurückfindet. Wollte nämlich eigentlich Auer für einen Cottbuser reinnehmen, aber so... :-/

Duke Earthrunner
12.08.2011, 22:48
Bis wann darf man nochmal aufstellen? 15:30 oder doch nur 15:15?

Ich habe morgen noch ein paar Fragezeichen.

Kadaj
13.08.2011, 00:47
Bis wann darf man nochmal aufstellen? 15:30 oder doch nur 15:15?

Ich habe morgen noch ein paar Fragezeichen.

15:30. kannst also eig auf die aufstellungen warten.

CT
13.08.2011, 15:31
Ächz... Die Qual der Wahl diesmal. Vier Abwehrspieler, sieben Mittelfeldspieler und drei Stürmer spielen von Beginn an. Habe mich dazu entschieden, de Roeck (Abwehr), Feulner (Mittelfeld), Töre (Mittelfeld) und Esswein (Sturm) auf die Bank zu setzen.

Wenn das nur mal gut geht... Eigentlich kann ich nur hoffen, dass Hannover heute gut spielt. Zwei starke Nürnberger auf der Bank wären nämlich eine mittlere Katastrophe.

Edit: Und wieder trifft Salihovic. Langsam frage ich mich, ob ich ihn nicht doch im Kader hätte belassen sollen. Holtby hat bislang ja noch nichts gerissen.

Kadaj
13.08.2011, 16:17
meh sieht bisher schon wieder ordentlich bescheiden aus für mich.

Olman
13.08.2011, 16:20
Habe Sam doch statt Holtby drin gelassen. Wenn der morgen nicht noch größere Grütze spielt als Holtby heute wars wohl richtig.

Und yay, erstes Tor der Saison für mich durch Petric und den Assist gibts auch noch dazu :A .

Edit: Joa, kaum gepostet, schon leistet sich Töre den Fehler zum 1:1 und Drobny verliert die weiße Weste :rolleyes:

Kadaj
13.08.2011, 16:29
Habe Sam doch statt Holtby drin gelassen. Wenn der morgen nicht noch größere Grütze spielt als Holtby heute wars wohl richtig.

Und yay, erstes Tor der Saison für mich durch Petric und den Assist gibts auch noch dazu :A .


gibt keine selbstasists, auch nich bei elfer. ;)

edit: oh, scheinbar doch

Kadaj
13.08.2011, 16:44
Habe Sam doch statt Holtby drin gelassen. Wenn der morgen nicht noch größere Grütze spielt als Holtby heute wars wohl richtig.


:D

Olman
13.08.2011, 16:47
:D
-_-'

Kadaj
13.08.2011, 16:50
yay, son :D wenigstens mal etwas.

CT
13.08.2011, 17:14
Na toll, da bekomme ich mal Punkte durch Holtby, Raul und Son, und schon spielen meine Dortmunder den letzten Mist zusammen. :O

Kadaj
13.08.2011, 17:22
man, ist das übel. son mit tor, der ganze rest quasi zum wegwerfen. draxler und fuchs an keinem tor beteiligt. -.-
morgen noch dante....

oh man, werden vllt um die 10 punkte.

Duke Earthrunner
13.08.2011, 17:33
Bisher schlecht bei mir, dank der zwei Dortmunder Versager. Fuchs wohl dieses Mal wenigstens kein Minus?!?!

Spieltag hängt stark vom kommenden 18:30 Spiel ab.

Dante-Reus vs Harnik-Hajnal.

Mal schauen ob es sich auch rächt, Son nicht reingenommen zu haben.

CT
13.08.2011, 23:01
Da morgen nur noch Jentzsch spielt, mal eine erste Prognose:

Träsch: 4
Geromel: 0 (eigentlich ohne Fehler, aber halt 1:5)
Löwe: 0
Draxler: 2
Gündogan: -4
Kagawa: 0
Reus: 1
Holtby: 12
Son: 3
Raul: 9

Kadaj
14.08.2011, 14:57
ja, war ja klar, dass lauth wieder trifft. gehen mir wieder massig punkte flöten. -.-

und hochscheidt, für den ich ihn eig bringen wollte, wird gleich mal ordentlich minuspunkte bringen.

Duke Earthrunner
14.08.2011, 15:45
Mit Mölders hab ich mir ein schönes Ei in die Minus Challenge gelegt.

Kadaj
14.08.2011, 19:13
jaaaa, kadlec hab ich natürlich im letzten moment noch auf die bank gesetzt. -.-

Olman
14.08.2011, 19:19
jaaaa, kadlec hab ich natürlich im letzten moment noch auf die bank gesetzt. -.-
Dito. Das dürfte zusammen mit Holtby gute 20 Punkte auf der Bank geben. Ein Saisonstart zum Kotzen.

CT
14.08.2011, 19:26
Obwohl ich DIESE Probleme nicht habe, kann ich mich nur anschließen. Ein guter Start in die Saison sieht anders aus.

Jetzt mal hoffen, dass bei Schalke der Knoten geplatzt ist, dass Dortmunds Spiel in Hoffenheim nur ein Ausrutscher war und dass Solbakken möglichst rasch entlassen wird. :D

Duke Earthrunner
14.08.2011, 19:30
meh spieltag.

Kadaj
15.08.2011, 11:07
3 Punkte -.-
und mit kadlec und maza nochmal 14 auf der bank.
ich hab tatsächlich in meiner minuself mehr punkte: 9... und das obwohl nur 4 spieler gespielt haben.

PS: kann man in der classic variante die aufstellung nicht ändern?

CT
15.08.2011, 11:26
Spieler Note Punkte

Jentzsch 2 11
Träsch 3,5 2
Geromel 5 -4
Löwe 3,5 2
Draxler 4 0
Gündogan 5 -4
Kagawa 4,5 -2
Reus 3 5
Holtby 2 12
Raul 2,5 9
Son 4 3

TOTAL 34

Bank:

(de Roeck 4 0)
(Feulner 3,5 2)
(Töre 5 -4)
(Esswein 4 0)


Geromel mit der gleichen Note wie McKenna. Lächerlicher geht's kaum, da McKenna bei allen Gegentoren schwer patzte (und den Elfer verschuldete), während Geromel nur ein Teil einer löchrigen Abwehr war. Na ja, kicker halt... :hehe:

Insgesamt wieder kein zufriedenstellendes Abschneiden, auch wenn ich diesmal im Vergleich wohl besser dastehen dürfte.

2. Liga: Bisher 24 Punkte, weil ausnahmslos alle meine Spieler zwischen 0 und 4 Punkte bringen. Mal sehen, was heute Abend noch so passiert.

@Kadaj: Deswegen ist die Classic-Variante ja so "beliebt". ;)

Olman
15.08.2011, 12:01
3 Punkte -.-

Schonwieder dito.
-2 für Fuchs völlig überzogen, ebenso die nur 2 Punkte (trotz Tor+Assist) für Petric.

Mit Kadlec und Holtby (!!!!) 23 (!!) Punkte auf der Bank.

Die positive Seite: Damit ist der absolute Tiefpunkt schon am 2. Spieltag erreicht - schlimmer kann es im Saisonverlauf nicht mehr werden...

Duke Earthrunner
15.08.2011, 12:07
Fuchs wohl dieses Mal wenigstens kein Minus?!?!
.

Satz mit X und so. Aber die -2 machen den Kohl auch nicht fett. Bei mir lags einfach daran, dass keiner ein Tor geschossen hat bzw mal fette Punkte raushaut. Resultat 8 Punkte. Dachte eigentlich mit Kagawa, Reus und Schürrle hätte ich mindestens immer einen der am SPieltag fette Punkte bringt...wieder Satz mit X.....

Dafür hab ich diesen Spieltag in der Minus Challenge verloren, trotz Mölders :D

BIT
15.08.2011, 12:18
34 Punkte ... und ein Drittel der Punkte geht auf das Konto von Jentzsch. :D

CT
15.08.2011, 13:59
In der Minus-Challenge sind es bei mir immerhin -4 Punkte. Leider habe ich mit Haggui wohl einen Fehlgriff getätigt, was mich jedoch wundert, ansgesichts seiner vielen Minuspunkte in der letzten Saison. Da war Hannover doch auch schon gut.

Ansonsten habe ich auch einfach Pech mit Verletzungen. Mohamad wäre ein fantastischer Spieler in der jetzigen Kölner Situation, aber natürlich ist er verletzt. Und Guerrero hat sich direkt am 1. Spieltag ja leider auch längerfristig verabschiedet. Dazu kommen dann noch Einwechselgraupen wie Arnautovic oder Jurado, die dadurch auch keine Minuspunkte bringen - voila.
Einzig Hunt und die Augsburger sind bislang Volltreffer.

Keaton
15.08.2011, 16:57
shit, mit Holtby 12 Punkte auf der Bank gehabt,... naja dafür auch Shechter/Abdellaoue

Ocelot
15.08.2011, 17:51
Was für ein bescheidener Spieltag, vier haben ne Fünf bekommen von meiner Elf. Und Höger nicht aufgestellt..

Marc
15.08.2011, 18:35
Classic: -8. :)
Interactive: 22. :(

Wird noch, wird noch!

edit: Aufstellung: Baumjohann raus, Noveski rein.

CT
15.08.2011, 22:05
Jung sitzt natürlich nur auf der Bank, habe dafür Rode drin. Super Entscheidung mal wieder. >:(

Kadaj
15.08.2011, 23:14
Jung sitzt natürlich nur auf der Bank, habe dafür Rode drin. Super Entscheidung mal wieder. >:(

naja haben beide scheiße gespielt. ich bekomm noch paar punkte für beister, hätte allerdings nichts dagegen gehabt, wenn das nicht der fall gewesen wäre. :rolleyes:

Kadaj
16.08.2011, 12:51
40 punkte in liga 2 und nochmal 10 auf der bank von lauth. :/

BIT
16.08.2011, 13:11
38 Punkte, wobei manche Bewertung echt haarsträubend ist. -_-

CT
16.08.2011, 15:55
Nur 31. Mit Jung sitzen allerdings 9 weitere Punkte auf der Bank.

Keaton
16.08.2011, 16:58
Interactive: 22 :(

Nur 31.
ihr jammert manchmal auf ganz schön hohem Niveau

CT
16.08.2011, 17:40
ihr jammert manchmal auf ganz schön hohem Niveau
Ich finde nicht, dass 31 Punkte in der 2. Liga besonders gut sind. Da bin ich aus den letzten Jahren mehr gewohnt, war da eigentlich immer unter den besten 5.000. Wobei das natürlich auch jetzt noch sehr realistisch ist.

BTW: Raul steht angeblich kurz vor einem Wechsel zu den Blackburn Rovers. Damit könnte ich die Saison glatt abhaken, weil ich dann im Sturm nur noch auf Son und Esswein zurückgreifen könnte müsste. :(

Olman
16.08.2011, 18:15
BTW: Raul steht angeblich kurz vor einem Wechsel zu den Blackburn Rovers. Damit könnte ich die Saison glatt abhaken, weil ich dann im Sturm nur noch auf Son und Esswein zurückgreifen könnte müsste. :(
Ach was. Erstens ist der Wechsel alles andere als in trockenen Tüchern und zweitens hab ich anscheinend auch 4 Mio. für Lakic total in den Sand gesetzt. Dann hätte ich im Sturm mit Petric und Esswein praktisch die selbe Situation.

CT
16.08.2011, 19:09
Ach was. Erstens ist der Wechsel alles andere als in trockenen Tüchern und zweitens hab ich anscheinend auch 4 Mio. für Lakic total in den Sand gesetzt. Dann hätte ich im Sturm mit Petric und Esswein praktisch die selbe Situation.
Unsere Kader sind halt traditionell auch recht ähnlich besetzt. ;)
Mit Lakic hättest du jedoch den Vorteil, dass er immer mal eingewechselt werden kann (besser als nichts) und vielleicht sogar doch in die erste Elf rutscht, falls Helmes noch gehen sollte. Außerdem ist Petric besser als Son. ^^

Der kicker schreibt jetzt übrigens, dass Raul überraschend doch bei Schalke bleibt. Hoffentlich stimmt's. :confused:

Marc
17.08.2011, 10:55
Petric besser als Son? Glaube ich nicht. Also von der spielerischen Qualität her, ja, sicherlich. Aber Son schmeißt sich für den HSV noch in den Dreck, das tut der Petric IMO nicht mehr so sehr.

Olman
19.08.2011, 15:35
Geil, jetzt fällt zumindest diesen Spieltag mit Petric auch noch mein letzter Stamm-Stürmer aus. Stelle also auf 4-5-1 um und hoffe dass Lakic zumindest eingewechselt wird. Töre kommt natürlich auch wieder auf die Bank.

Duke Earthrunner
19.08.2011, 16:33
Stellt ihr Fuchs auf?
Sollte ich lieber Löwe nehmen?

Fragen über Fragen, shice Freitagsspiel macht das ganze nur noch schwerer.

BIT
19.08.2011, 16:43
Sollte ich lieber Löwe nehmen?

Laut der Seite des BVB (http://www.bvb.de/?k%E4%8C%ECZ%1B%E7%F4%9C_i%E7%81%9A) wird auf der Position wohl eher Schmelzer wieder zurück ins Team rücken. ;)

Kadaj
19.08.2011, 19:30
war ja klar - wenn ich lauth wieder bring geht 1860 unter. volland gleich mit. dafür beister.... :)

ich weiß auch nich, was ich mit fuchs mach. entweder er oder maza....
bei mir ist noch die frage: stieber oder tiffert. aber da lautern gegen köln spielt, werd ich wohl tiffert nehmen...

edit: yay, lauth noch per elfmeter. :)

CT
19.08.2011, 19:46
Mist, Klaus sitzt bei mir natürlich nur auf der Bank. Wird aber wohl den meisten so gehen...

Kadaj
19.08.2011, 19:48
Mist, Klaus sitzt bei mir natürlich nur auf der Bank. Wird aber wohl den meisten so gehen...

ich hatte sogar überlegt ihn reinzunehmen für bittencourt.... naja mal schaun, hoffentlich macht selbiger zumindest ein gutes spiel.

CT
19.08.2011, 22:19
Ein schöner Start in den 3. Spieltag.

Reus mit zwei Toren und einem Assist, dazu Träsch dank der Vorlage mit einem Punkt mehr (oder Minuspunkt weniger) als die anderen Wolfsburger. :D

Olman
19.08.2011, 22:31
Reus natürlich genial. Das sind schonmal locker 20 Punkte - die aber auch mengenweie andere Leute bekommen werden. Lakic wurde leider rechtzeitig für eine Note eingewechselt...

Kadaj
20.08.2011, 13:44
jooo, hochscheidt diesmal auf die bank gesetzt und prompt macht er ein tor. man, ich hab auch nur pech.
wenigstens männel mit dem assist.

meh und sinkiewicz verursacht nen elfer.

Kadaj
20.08.2011, 16:18
klasse, ich seh gerade, dass ich gestern vergessen hab, den kader zu speichern. sprich töre, draxler und maza spielen.... -.-
auch sonst siehts schon wieder scheiße aus. töre geht nicht unter ner 5 aus dem spiel, son sicher auch, wenn er net noch ne bude macht. bayern führt 3:0, aber nix von gomez, dortmund zum wegwerfen. einzig dante und kadlec bringen mir bislang punkte. ich glaub ich hak die erste lige für die restliche saison ab.

Duke Earthrunner
20.08.2011, 17:26
Warum schießt Kagawa keine Tore mehr? :(

CT
20.08.2011, 17:40
Warum schießt Kagawa keine Tore mehr? :(
Weiß ich auch nicht. :(

Kaum Punkte im normalen Managerspiel (außer Reus natürlich), dafür Licht und Schatten in der Minus-Challenge. Hunt hat leider ein Tor geschossen, dafür hat sich aber Boulahrouz in der Nachspielzeit noch Gelb-Rot abgeholt. ^^

Duke Earthrunner
20.08.2011, 17:41
Weiß ich auch nicht. :(

Kaum Punkte im normalen Managerspiel (außer Reus natürlich), dafür Licht und Schatten in der Minus-Challenge. Hunt hat leider ein Tor geschossen, dafür hat sich aber Boulahrouz in der Nachspielzeit noch Gelb-Rot abgeholt. ^^

Schürrle das selbe wie Kagawa btw :(

Ja Hunt mit dem geschenkten Tor leider ärgerlich. Dafür hab ich Kjaer. Und Mölders hat dieses Mal auch nicht getroffen. Sieht also recht gut aus für weniger als - 10.

Olman
20.08.2011, 20:23
WARUM HABE ICH 3 HSV-STAMMSPIELER IM KADER!?!?!? :(
Zum Glück hab ich nur Drobny aufgestellt, der hat alles gehalten was zu halten war und könnte mit ner 4 davonkommen.
Sonst Reus natürlich :A:A . Dante, Sam, Kadlec, Kagawa, Bender wohl alle auch einstellig im Plus.

Hoffe noch auf einige Pluspunkte von Holby und Fuchs. Könnte damit mein erster ordentlicher Spieltag werden.

Ocelot
20.08.2011, 20:36
Einige Spieler werden noch besser, keine Sorge. Kagawa u. Schürle werden auf jeden Fall noch treffen. Wird kein guter Spieltag für mich, auch nur Reus gut.

Kadaj
21.08.2011, 17:20
ja klar, fuchs natürlich auf der bank. stieber auch.

in liga 2 im grunde das gleiche pech, allerdings dürfte ich da trotzdem gut punkten.

CT
21.08.2011, 17:23
Schalke schießt vier Tore, aber weder Raul, noch Holtby, noch Draxler treffen. Verrückte Welt!

Olman
21.08.2011, 17:27
@Kadaj: Bei Fuchs brauchst du dich nicht allzu sehr ärgern, bis auf das Tor war er echt schwach.

Genau wie Holtby. Aus dem Schalke-Spiel müsste ich also wohl mit nur etwa 5 Pluspunkten rauskommen.
Hatte ganz vergessen dass C.Schulz noch spielt. Mal sehen ob da noch was bei rausspringt...


Schalke schießt vier Tore, aber weder Raul, noch Holtby, noch Draxler treffen.
Meckern auf hohem Niveau :p . Raul hat zwei Assists und Draxler können sie wenigstens die 2 Gegentore nicht ankreiden ;)

CT
21.08.2011, 19:42
Prognose:

Jentzsch: 4
Träsch: -1
Geromel: 4
Schmelzer: 2
Draxler: 3
Gündogan: 0
Kagawa: -2
Reus: 24
Holtby: 0
Son: -6
Raul: 6

ca. 34

Ocelot
21.08.2011, 21:02
Raul bekommt mehr Punkte bestimmt. Ausser Reus ist bei mir nicht viel, Luiz Gustavo hat ja nicht mal gespielt.

Olman
21.08.2011, 21:14
Ich tippe:

Drobny -2
C.Schulz 2
Dante 6
Fuchs 6
Kadlec 5
S.Bender 2
Kagawa 0
Holtby -2
Reus 24
Sam 0
Lakic -5
=> ca. 36 Punkte

Keaton
21.08.2011, 22:26
Reus und Großkreutz rocken bei mir wieder die Scheiße fett
ich glaub das wird ein gutes Jahr für mich ;)

CT
22.08.2011, 11:50
Spieler Note Punkte

Jentzsch 3 4
Träsch 4,5 -1
Geromel 3,5 2
Schmelzer 3,5 2
Draxler 3 3
Gündogan 4 0
Kagawa 4,5 -2
Reus 1 24
Holtby 3 4
Raul 2 10
Son 5 -4

TOTAL 42

Bank:

(de Roeck 5 -4)
(Vestergaard - 1)
(Feulner 4 0)
(Töre 5 -4)


Größtenteils wie vorhergesagt. Zufrieden kann ich aber natürlich nicht sein.

In der 2. Liga sieht es größtenteils sehr gut aus, das könnte diesmal ein nettes Ergebnis werden.

In der Minus-Challenge sind es dank Jurado und Boulahrouz wieder gute Minuspunkte geworden, allerdings haben Hunt und Arango mit zusammen +12 Punkten ein "besseres" Ergebnis verhindert. ^^

Mircoslavux
22.08.2011, 12:09
also in Trend bleiben..15--20--27..weiter in die Höhe...

BIT
22.08.2011, 12:42
19 Punkte. -_-

Duke Earthrunner
22.08.2011, 12:50
41 ist ok, aber immer noch nicht ganz akzeptabel.

Ich habe insgesamt wieder -10 gesammelt durch diverse Leute äh Luschen. Ich glaub ich stell nächstes Jahr nur 6 Granaten auf und fertig :D

Wobei selbst die gewünschten Granaten wie Kagawa und Schürrle punkten ja nur sehr sehr mager.


Und MInus lief dieses Mal auch eher suboptimal. Kjaer zwar mit satten -10, aber Toprak und Hunt drücken mich über die 0er Grenze :(

Kadaj
22.08.2011, 14:09
man, das hätte mein spieltag sein können in liga 2.
55 punkte bei -10 punkten durch sinkiewitz und volland. sobiech spielt heute noch. und mit hochscheidt und klaus nochmal 17 punkte auf der bank. wobei bittencourt letztlich mehr punkte gebracht hat als klaus und für hochscheidt hätte ich wohl schwegler draußen gelassen, wären also auch nur 6 punkte mehr.

liga 1 läuft beschissen weiter. 21 punkte. nochmal 15 auf der bank....
achja, minusliga: -2 aber ehrlich gesagt hab ich da auch nur 2-3 spieler drin die überhaupt regelmäßig spielen.

Ocelot
22.08.2011, 17:56
Schürle und Kagawa werden hoffentlich noch besser punkten. Auch wenn sie warscheinlich manchmal zu sehr an den Leistungen vom letzten Jahr gemessen werden.

Ralph
22.08.2011, 23:10
Das darf doch wohl nicht wahr sein, ich habe in der Minus-Variante so viele Punkte wie bei der Interactive - und zwar ganze 13 >.<. Interactive hat einfach keiner gut gepunktet auch wenn's keine groben Minuspunkte gab. Bei der Minus-Challenge hatte ich das Pech, dass Daems und Jajalo getroffen und gut gespielt haben (btw wär's mal Zeit, dass Gladbach etwas einbricht, sonst stehe ich blöd da mit meinen 3 Gladbacher Minus-Stammspieler xD).

CT
26.08.2011, 19:30
Wenn ich nur wüsste, ob Son oder Esswein. :-/

Beide spielen offenbar von Anfang an, beide spielen gegen schwache Abwehrreihen (Köln bzw. Augsburg). Momentan setze ich auf Son, dazu im Mittelfeld auf den Nürnberger Feulner statt Draxler. Esswein statt Feulner wäre wohl unsinnig, oder? Bleibt also nur die Frage: Esswein oder Son?

Olman
26.08.2011, 19:46
Würde Son nehmen. Bei ihm stehts 100% fest, dass er spielt, Esswein stand schonmal in der Startelf-Prognose und war dann doch nur auf der Bank.

Hab das gleiche Problem mit Esswein vs. Lakic. Lakic steht laut kicker plötzlich auch statt Helmes in der Startelf und spielt gegen Freiburg, aber ich trau der Sache nicht - warum sollte Helmes auf die Bank?

Kadaj
26.08.2011, 19:51
@CT: leitl auf der bank gelassen? :D

CT
26.08.2011, 19:55
@CT: leitl auf der bank gelassen? :D
Nein. :D

Wollte ihn eigentlich rausnehmen, habe mich aber angesichts des Gegners anders entschieden. Gut so. ^^

Duke Earthrunner
26.08.2011, 20:04
Ich bringe Feulner für Tiffert, hoffe das rächt sich nicht.

CT
27.08.2011, 15:34
Esswein statt Feulner wäre wohl unsinnig, oder?
So kann mich sich irren. Feulner hat sich beim Aufwärmen verletzt und kann nicht spielen. -.-

Esswein sitzt aber auch nur auf der Bank, in sofern wäre Draxler die beste Wahl gewesen. Na ja, einmal 0 Punkte sind damit schon sicher.

Olman
27.08.2011, 15:56
Die kicker-Startelf kann man echt vergessen. Entgegen der Vorschau spielen weder Esswein noch Lakic :rolleyes:

Aber immerhin wieder ein Elfer von Petric versenkt :A

CT
27.08.2011, 17:04
Son verletzt raus. :(

Wenigstens bringt er diesmal noch gute Punkte.

Kadaj
27.08.2011, 17:09
son und gomez dürften mri heute mal ein paar pünktchen bringen. da kann ich auch esswein auf der bank verschmerzen. baumann hat nix zu tun, der komplette rest spielt erst noch... vllt wirds ja mal ein guter spieltag.
in liga 2 bisher auch nur beister und sinkiewic im einsatz. beide wohl mit minuspunkten... :/

Olman
27.08.2011, 17:21
Joa, langsam kann ich auch aufhören, nen Torwart aufzustellen, wenn der HSV im Schnitt 4 Tore kassiert. Und Lakic kann ich auch aufgeben.

CT
27.08.2011, 18:04
Toll, Esswein wird wahrscheinlich 13 Punkte bringen. Aber ich bin ja wohl nicht der einzige, bei dem er auf der Bank sitzt. Bitter halt nur, dass Feulner gar nicht zum Einsatz kam und ich daher Punkte verschenkt habe, denn Son war (statistisch) zum Glück noch besser, Raul morgen hoffentlich auch.

Ansonsten: Träsch und Geromel mit zusammen maximal -8 Punkten, der Rest (bis auf Jentzsch) spielt später bzw. morgen.

Olman
27.08.2011, 18:59
Toll, Esswein wird wahrscheinlich 13 Punkte bringen. Aber ich bin ja wohl nicht der einzige, bei dem er auf der Bank sitzt.
Richtig, ich hab statt Esswein Lakic spielen lassen, der wahrscheinlich -5 bringt, also in der Summe 18 Punkte verschenkt.

Petric wohl trotz Tor nur knapp im Plus und Drobny ganz tief im Minus... Kadlec, Sam, Bender und Kagawa spielen gerade.

Kadaj
27.08.2011, 19:41
kagawa suckt schon wieder derbe...

Olman
27.08.2011, 20:01
kagawa suckt schon wieder derbe...
Kadlec macht aus einem schlechten Spieltag eien katastrophalen Spieltag :A

Kadaj
27.08.2011, 20:06
Kadlec macht aus einem schlechten Spieltag eien katastrophalen Spieltag :A
hattestb du nich auch noch götze? ^^

CT
27.08.2011, 20:08
hattestb du nich auch noch götze? ^^
Glaube nicht, wir hatten fast den gleichen Kader. :D

Irgendwie wirkt Kagawas Leistung jetzt im Vergleich zu der von Götze richtig toll. Also nur -4 statt -10. ^^

Olman
27.08.2011, 20:12
hattestb du nich auch noch götze? ^^
lol, zum Glück nicht :D

Ocelot
27.08.2011, 20:22
Spieltag ist wieder blöd.

Duke Earthrunner
28.08.2011, 10:52
Soooo, wieder meh Spieltag. Besonders wenn man Gomez nicht hat. Was für lächerliche Tore der Typ immer geschenkt bekommt....aber naja.

Hatt ja Feulner gegen Tiffert getauscht. Obwohl Feulner nicht gespielt hat eine gute Entscheidung. 0 Statt -4.

Und es war mir so klar dass das Dortmund Leverkusen Spiel 0:0 ausgeht. Gewünscht hätte ich mir ein 4:4, mit toren von Shinji und Schürrle. Wenn es nach den Sportalnoten gehen WÜRDE hielte sich der Gau aber noch in Grenzen. Frage mich üb Gündogan beim kicker genausogut wegkommt (2.5).

Frieden
28.08.2011, 11:01
Da ich Thomas Müller und Gomez sage ich nix weiteres.;p

Nur dass heute noch fünf von meinen Leuten bei allen 4 Teams spielen: Fährmann, Fuchs,. Dante, Noveski und Schlaudraff.

Heißt: In jedem Spiel wird es was Gutes und was weniger Gutes geben. was sich ausgleichen könnte. Da es zwei Schalker sind müßte ich ja eigentlich zu den Blauen halten, was naturgemäß nicht möglich ist. Also baue ich auf einen Hattrick von Dante :D

CT
28.08.2011, 11:06
Da es zwei Schalker sind müßte ich ja eigentlich zu den Blauen halten, was naturgemäß nicht möglich ist. Also baue ich auf einen Hattrick von Dante :D
Einigen wir uns auf ein 6:6 mit je drei Toren von Reus und Dante auf Gladbacher Seite und ebenfalls je drei Treffern von Holtby und Raul auf Schalker Seite mit sechs Vorlagen von Fuchs? :bogart:

Draxler habe ich zwar auch noch, aber der sitzt ja diesmal draußen für Feulner. ._.

Frieden
28.08.2011, 11:08
Einigen wir uns auf ein 6:6 mit je drei Toren von Reus und Dante auf Gladbacher Seite und ebenfalls je drei Treffern von Holtby und Raul auf Schalker Seite mit sechs Vorlagen von Fuchs? :bogart:
_.

Hört sich auf den ersten Blick gut an ( alleine schon die 6 Hütten gegen die Hernewestler sind 2 Jahre GEZ-Gebühren wert ;) ).

Nur, was für eine Note bekäme denn dann wohl (mein) Fährmann ?

CT
28.08.2011, 11:36
Nur, was für eine Note bekäme denn dann wohl (mein) Fährmann ?
Sagen wir, er hält zwei Elfmeter von Arango (den habe ich in der Minus-Challenge), das sollte die sechs Gegentore wieder ausgleichen. ^^

Frieden
28.08.2011, 11:40
Deal :D

Olman
28.08.2011, 18:55
Hätte ich auch unterschrieben. Aber bislang siehts genau nach dem Gegenteil aus.

Wenn Dante, Reus, Holtby und Fuchs zusammen keine 20 Punkte einfahren, komme ich aus diesem Spieltag wohl nicht ohne Minuspunkte raus :\

CT
28.08.2011, 19:01
Ich sehe es locker, Raul hat ja gerade getroffen. Irgendwie müssen die Minuspunkte für Träsch und Geromel ja ausgeglichen werden. :D

Draxler wird aber wohl auch einige Punkte bringen, in sofern war Feulner wirklich die allerschlechteste Wahl aus dem Trio Feulner-Esswein-Draxler. Aber wer kann auch ahnen, dass er sich beim Aufwärmen einen Muskel zerrt. >_>

CT
28.08.2011, 22:21
Hm...

Jentzsch: 4
Träsch: -4
Geromel: -4
Schmelzer: 0
Feulner: 0
Gündogan: 0
Kagawa: -2
Reus: 4
Holtby: 2
Son: 10
Raul: 9

ca. 19, mit Draxler (8) und Esswein (13) sitzen mindestens genauso viele Punkte auf der Bank. -.-


Im Übrigen ärgere ich mich darüber, dass ich kurz vor Saisonbeginn Geromel für Dante und Noveski geholt habe. Was hat mich da nur geritten?

Frieden
29.08.2011, 06:21
Vll weil du Köln nicht unsympathscih findest und Geromel zum Ersatzpoldi bestimmt wurde ? ;)

Ich habe selbst ein paar Kapitäne im Kader ... die spielen ja meist ... sofern sie nicht Kehl heißen :D

Mircoslavux
29.08.2011, 09:30
vrrr..zwei goalgetter auf der Bank sitzen gelassen.....:B

Olman
29.08.2011, 11:10
o_O ... 14 Punkte? Kadlec bringt -2 ??? Wow, da bin ich ja nochmal glimpflich davongekommen, zumal meine restlichen Leverkusener, Dortmunder, Schalker und Gladbacher alle im Plus gelandet sind.

Aber wegen Esswein sitzen genausoviele Punkte wie meine gesamte Startelf geholt hat auf der Bank.

Eisbaer
29.08.2011, 11:13
Für mich ist das Spiel irgendwie schon wieder gegessen. Durch das BMT hab ich es total verpasst, meinen Kader anzupassen. :/

These
29.08.2011, 11:15
Yeah, 44 Punkte. Esswein und Müller sei Dank.

CT
29.08.2011, 11:19
Spieler Note Punkte

Jentzsch 3 4
Träsch 5 -4
Geromel 3,5 2
Schmelzer 4 0
Feulner - 0
Gündogan 3,5 2
Kagawa 3,5 2
Reus 2,5 6
Holtby 3,5 2
Raul 3 7
Son 3 8

TOTAL 29

Bank:

(de Roeck 4 0)
(Draxler 3 4)
(Esswein 2 13)


Esswein tut weh, aber damit bin ich ja nicht allein. Ansonsten ein sehr mäßiges Ergebnis, trotz Toren von Raul und Son.

Zur 2. Liga kann ich noch nicht viel sagen, weil vier meiner Spieler erst heute Abend zum Einsatz kommen. Occean, Leitl und Fürstner bringen aber auf jeden Fall schon mal knapp 40 Punkte.

Edit: Trotz Arango 7(!) Punkte in der Minus-Challenge. Arnautovic, Haggui und Nicu waren einfach zu gut. :(

Kadaj
29.08.2011, 12:03
50 punkte und 13 mit esswein auf der bank. lief ja heute mal sehr ordentlich.
zweite liga eher bescheiden. lauth und volland werden wohl zusammen auf 30 punkte kommen aber der rest, der gespielt hat liegt irgendwo zwischen 2 und -4.
allerdings spielen heute abend noch 4 leute.

Duke Earthrunner
29.08.2011, 12:14
Was für Noten mal wieder. Gündogan und Hajnal mal wieder eine ganze Note schlechter als bei Sportal. Götze bekommt trotz Rot noch eine 3, übrigens die selbe Note, die der überragende Cisse bekommen hat. Gomez SDS für 3 geschenkte Tore....

Keaton
29.08.2011, 12:41
naja, 33 Punkte... ich hab mit schlimmerem gerechnet... Son und Abdellaoue (<--- schon 31 Punkte! mein rentabelster Einkauf nach Reus) haben bisschen was für mich rausgerissen

Marc
30.08.2011, 14:32
65. Yeeha.

Keaton
08.09.2011, 18:33
kann es sein, dass man die Classic Aufstellung gar nicht mehr ändern kann??

Ralph
08.09.2011, 19:30
kann es sein, dass man die Classic Aufstellung gar nicht mehr ändern kann??
Ja, das ist der "Spaß" bei der Classic-Variante ;). Wenn einer deiner Stammspieler verletzt ist, wird aber automatisch der Ersatzspieler auf dieser Position eingewechselt.

CT
08.09.2011, 19:50
Mit etwas "Glück" fällt an diesem Wochenende meine halbe Mannschaft aus. Son ist ja sowieso für eine Weile verletzt, Reus fällt möglicherweise auch aus (vielleicht sogar längerfristig) und Draxler war zuletzt ebenfalls angeschlagen. Nicht zu vergessen, dass sich Nationalspieler wie Holtby (U21) oder Träsch unter der Woche bestimmt irgendwelche Blessuren zugezogen haben, welche erst am Spieltag selbst auffallen. -.-

Keaton
08.09.2011, 21:15
Ja, das ist der "Spaß" bei der Classic-Variante ;). Wenn einer deiner Stammspieler verletzt ist, wird aber automatisch der Ersatzspieler auf dieser Position eingewechselt.

und was mach ich mit Spielern, die noch gewechselt sind ( hab Idrissou und Bradley )

Ralph
08.09.2011, 23:08
und was mach ich mit Spielern, die noch gewechselt sind ( hab Idrissou und Bradley )
Da kannst du leider nichts mehr machen (d.h. jedes Spiel 0 Punkte für beide), es gibt auch keine Möglichkeit, im Winter Transfers zu machen. Vor- und Nachteil der Classicvariante ist eben, dass man sein Team einmal aufstellt und danach nichts mehr ändern kann.

Frieden
09.09.2011, 07:32
Die Classic stammt schließlich aus der ehrenwerten Zeit in der es noch kein Internet (und auch keine handys und SMS usw.) gab. Damals wurden wir quasi gewzungen Sätze zu forrmen um uns angemessen mitzuteilen. Das Classic machte es uns da einfacher. Weil:

In meinen älteren Kicker-Jahresheften gab es nicht nur eine Seite mit den Preisen der Spieler. Sondern zwei Seiten. Auf der zweiten konntest du in einer Ecke deine 15 Spieler eintragen und an der gestrichelten Linie ausschneiden. Wer dieses damals höchst interaktive Classic Spiel verstand und obendrein sich im Kunstunterricht entsprechende technische Fähigkeiten angeeignet hatte galt a) als besonders gesellschaftsfähig und b) als das was wir heute "mulit-tasking-fähig" bezeichnen.

Krönung war dann alles auf die legendäre Postkarte zu kleben.
Ob daher wohl copy und paste kommt ?

Keaton
09.09.2011, 14:25
naja, zum Glück spielen wir eine Minus-Challenge, da sind 2 Spieler, die 0 Punkte bringen wohl gar nicht so schlecht

Duke Earthrunner
09.09.2011, 17:12
Tjooah wenn ich nur wüsste wie Dortmund morgen spielt. Anscheinend soll Kagawa nicht in der Startelf stehen. Wer für Götze spielt ist auch noch nicht klar. Ich könnte Leitner bringen, aber für wen....
Spielt Reus? Man weiß es ebenso noch nicht...

Olman
09.09.2011, 18:27
Anscheinend soll Kagawa nicht in der Startelf stehen.
o_O Quelle??
Dann wäre ja endgültig meine halbe Mannschaft fraglich... Und die Idioten vom kicker haben schonwieder Lakic in der Startelf stehen - das hat bislang noch nie gestimmt.

Duke Earthrunner
09.09.2011, 18:30
o_O Quelle??
Dann wäre ja endgültig meine halbe Mannschaft fraglich... Und die Idioten vom kicker haben schonwieder Lakic in der Startelf stehen - das hat bislang noch nie gestimmt.

Transfermarkt Dortmund Forum. Natürlich ist nichts sicher, aber es scheint so als ob Klopp einem müden und im Formtief befindlichen Kagawa mal eine Pause geben will.

Olman
09.09.2011, 18:35
Pfff, jemanden im Formtief würde ich gegen Hertha erst recht spielen lassen ;) Alternativen hab ich ja jetzt wo Töre seinen Stammplatz beim HSV los ist ja eh nicht mehr.

CT
09.09.2011, 19:04
Ich hätte sogar eine Alternative (Feulner/Draxler), aber auch nur, wenn Reus nicht ausfällt. Wenn ich jetzt natürlich Reus UND Kagawa aufstelle, beide nicht spielen und Punkte von Draxler oder Feulner auf der Bank versauern... Na ja, so wird es ohnehin kommen. -.-

Duke Earthrunner
09.09.2011, 19:45
Jetzt musste ich gerade lesen, dass der schürrle auf der bank sitzt. Und das gerade gegen Augsburg......

Ocelot
09.09.2011, 20:12
Hoffe der kommt noch rein und ne Bude..

Olman
09.09.2011, 22:03
YES! Doppelpack von Sam! :A
Jetzt könnte ich eventuelle Ausfälle von Kagawa oder Reus zumindest verkraften.

Olman
10.09.2011, 16:42
Super, entgegen aller Befürchtungen spielen Kagawa und Reus - aber so wie sie bislang spielen könnten sie genauso gut nicht auf dem Platz stehen.
Und langsam scheint es, als würde es sich doch lohnen, wenn man die exorbitanten Preise für Bayern-Spieler, insb. Gomez und Ribéry, bezahlt.

Edit: Ach leck mich doch... Während Gomez ein Tor nach dem anderen praktisch auf dem Silbertablett geschenkt gekommt, läuft bei allen Teams, deren Spieler ich habe, absolut gar nichts zusammen.

Kadaj
10.09.2011, 16:47
gomez. :)

der rest zum wegwerfen.

Frieden
10.09.2011, 16:47
Ja, Gomez, ( 2 Tore + 1 Assist) macht mir wirklich Freude.

Eine nette Art die Tore dieser Geldsäcke ;) erträglicher zu machen :D


Vielleicht legt Gomez jabittschön nochmal noch, obwiohl, Thomas Müller ( 1 Vorlage) darf auch noch mal gerne ...

CT
10.09.2011, 16:56
Hm, wie tausche ich in der Winterpause am besten Träsch, Geromel und Kagawa gegen Gomez ein? ^^

Olman
10.09.2011, 17:01
Und noch ein Geschenk für Gomez...
Mir wird der Tausch in der Winterpause wenigstens leicht fallen: Lakic + Petric = Gomez.

CT
10.09.2011, 17:04
Wenn Gomez so weiter trifft, wäre er wahrscheinlich auch 15 Mio. wert. Wird er nächste Saison wohl auch kosten. o_O

CT
11.09.2011, 16:09
Auf die Note von Geromel, der heute bereits zwei Elfmeter verursacht hat, darf ich mich jetzt schon freuen. Neben den tollen Punkten von Schmelzer, Gündogan und Kagawa ein weiteres Highlight an diesem Wochenende. :)

-.-

CT
11.09.2011, 19:13
Genial! Im Managerspiel unserer Zeitung konnte man nach dem 4. Spieltag zweimal transferieren; ich habe Mandzukic und Lakic abgegeben und dafür Huntelaar geholt. :hehe: :(

Frieden
11.09.2011, 21:32
Huntelaar geholt. :hehe: :(

Hast du dch je gefragt warum diese -> -_-':(:eek: Pappnasensmilies alle königsblau oder so ähnlich sind ? :hehe:;)

CT
11.09.2011, 22:23
Hast du dch je gefragt warum diese -> -_-':(:eek: Pappnasensmilies alle königsblau oder so ähnlich sind ? :hehe:;)
Hey, zwei davon mag ich wirklich gerne. :')

Aber mal ehrlich, selbst als Dortmunder muss man doch Schalke(r) lieber mögen als Wolfsburg(er), oder? ;)

Ansonsten riecht es bei mir dezent nach Minuspunkten:

Jentzsch: 0
Träsch: 2
Geromel: -4
Schmelzer: -4
Gündogan: -4
Draxler: -2
Kagawa: -4
Reus: 4
Holtby: -4
Esswein: 0
Raul: 7

Grausam, einfach nur grausam.

Frieden
11.09.2011, 22:30
Hey, zwei davon mag ich wirklich gerne. :')

Aber mal ehrlich, selbst als Dortmunder muss man doch Schalke(r) lieber mögen als Wolfsburg(er), oder? ;)


Da hast du leider Recht.

Schalke und Wolfsburg möchte ich nicht vergleichen.

Schließlich ist Schalke ein Fußballverein ;)

Olman
11.09.2011, 22:32
Der Spieltag hat mir Sam doch so gut angefangen und jetzt kann ich gerade noch froh sein, wenn ich in die zweistelligen Pluspunkte komme...

Drobny -4
Schulz -4
Dante 4
Fuchs -2
Reus 4
Bender 0
Kagawa -2
Holtby -2
Sam 18 (evtl. 21 mit SdS)
Petric -4
Esswein 2
=> ca. 10 Punkte

Die Saison ist echt schon so gut wie gelaufen. Kann mich schonmal auf das EM-Managerspiel freuen :rolleyes:

Kadaj
12.09.2011, 00:13
meh....

baumann: -6
maza: 4
dante: 4
fuchs: -2
schmiedebach: -4
stieber: /
tiffert: 0
kagawa: -4
grokotz: -4
esswein: 4
gomez: 27

also um die 20....

zweite liga dürfte wieder ganz ordentlich gewesen sein.

Duke Earthrunner
12.09.2011, 01:33
meh....

baumann: -6


never

CT
12.09.2011, 11:23
Spieler Note Punkte

Jentzsch 3,5 2
Träsch 4 0
Geromel 6 -8
Schmelzer 4 0
Draxler 5 -4
Gündogan 4,5 -2
Kagawa 5 -4
Reus 3 4
Holtby 3 4
Raul 2 11
Esswein 2 8

TOTAL 11

Bank:

(de Roeck 5,5 -6)
(Feulner 2,5 7)
(Töre - 1)


Doch noch im Plusbereich gelandet, dank meines Sturms. Der ist momentan trotz nur zwei Spielern mein geringstes Problem. Mit Feulner für Draxler wären es doppelt so viele Punkte gewesen, aber da stelle ich ohnehin IMMER den falschen auf. -.-

In der Minus-Challenge werden es diesmal wahrscheinlich sogar mehr Punkte sein als bei der Interactive-Mannschaft. o_O
Arango mit +10, Hunt +4, Arnautovic +2 - da fallen die Minuspunkte von Nicu und Callsen-Bracker(?) wohl kaum ins Gewicht.

These
12.09.2011, 11:29
37 Punkte! Wie hab ich das denn mit den ganzen Dortmund-Gurken hinbekommen? :D

Olman
12.09.2011, 11:38
33??? Die Benotung ist z.T. echt ein absoluter Witz - aber wiedermal zu meinen Gunsten, also will ich mich mal nicht beschweren.
Trotzdem, wenn der BVB und HSV nicht langsam in die Gänge kommen, werd ich weiter zwischen 10 und 30 Punkten pro Spieltag rumdümpeln.

Kadaj
12.09.2011, 11:57
35. doch bisschen mehr als erwartet

Duke Earthrunner
12.09.2011, 13:42
Sportal:
Fuchs, C. : 3
Kagawa, S. : 4
Gündogan, I. : 3,5

Kicker:
Fuchs 5
Kagawa 5
Gündogan 4,5

Yoah....

Lustig ist bei mir, dass meine Abwehr (bestehend aus 3 Mann) fast genausoviele Punkte wie mein MF und der Sturm geholt hat. Kaum zu fassen, dass 10 Feldspieler bei mir seit 3 Spieltagen das Tor nicht treffen. Schürrle, Kagawa, Tiffert anyone?

Mircoslavux
12.09.2011, 15:46
-19 pkt WTF :(:confused::B

Ocelot
12.09.2011, 22:54
Geromel eine 6, Luiz Gustavo eine 1, bei mir ist alles kunterbunt derzeit.

Duke Earthrunner
13.09.2011, 00:11
Um mal was positives äh negatives zu sagen. Unsere Minus Liga ist 25. Letzter!

Kadaj
13.09.2011, 02:10
hab eben mal liga 2 zusammengerechnet. wenn ich mich nicht vertan hab, sinds 57. :D

liga 2 läuft echt gut für mich.

und ich finds faszinierend, dass ich mit meiner gurkentruppe in liga 1 tatsächlich 5. bin. man sind wir schlecht. :D

Keaton
13.09.2011, 14:25
8 Punkte... der Spieltag war echt zum Weglaufen...
dafür läufts in der Classic Liga ganz gut, d.h. schlecht =D

CT
13.09.2011, 14:56
46 Punkte in Liga 2, obwohl es eigentlich nicht allzu gut lief. :D

Vor allem, weil der kicker von Verletzungen und Ausfällen keine Ahnung hat. Neulich sollte Dabrowski spielen und fiel aus, diesmal war er angeblich verletzt und konnte doch spielen. Wenigstens hat es mich diesmal "nur" 6 Punkte gekostet; vor ein paar Jahren habe ich so mal den Tagessieg verpasst.

Duke Earthrunner
16.09.2011, 11:50
Tjooo, mal wieder Fragen über Fragen an diesem SPieltag.
Sollte man Fuchs gegen Bayern aufstellen?
Spielt Moritz Leitner endlich mal für den BVB?
Trifft einer meiner "Pfeifen" endlich mal das Tor?

Kadaj
16.09.2011, 17:49
Tjooo, mal wieder Fragen über Fragen an diesem SPieltag.
Sollte man Fuchs gegen Bayern aufstellen?
Spielt Moritz Leitner endlich mal für den BVB?
Trifft einer meiner "Pfeifen" endlich mal das Tor?

also fuchs lass ich mit sicherheit drausen. da stell ich lieber einen auf, der net spielt.

was ist mit son? laut kicker wieder fit... spielt der?

CT
17.09.2011, 14:54
Bittencourt natürlich nur auf der Bank. -.-

Kadaj
17.09.2011, 15:55
Bittencourt natürlich nur auf der Bank. -.-

ich hab ihn reingenommen, weil ich wusste, dass adlung ausfällt. :D
hochscheidt wollt ich erst rausnehmen, weils gg düsseldorf ging, aber der hat beide tore vorbereitet.

Duke Earthrunner
17.09.2011, 17:25
Schürrle arghhhhhhhhhhhh, das darf doch nicht wahr sein....

Dabei liefs bis dahin einegrmaßen ok....

CT
17.09.2011, 17:46
Die positivsten Interactive-Meldungen sind die Vorlage von Feulner und dass Geromel wohl endlich mal keine Minuspunkte bekommt.

In der Minus-Challenge läuft es auch schlecht, denn Callsen-Bracker hat getroffen.

Kadaj
18.09.2011, 15:10
ich wollte sinkiwitz eigentlich rausnehmen... hätte ich es mal gemacht. ansonsten aber wieder ordentlich in liga 2. volland. :)
blöd nur, dass ich letzteren im winter wohl ersetzen werden muss, weil er vorraussichtlich wechselt. aber mit occean, nöthe und idrissou gibts ja perfekte alternativen.

Olman
18.09.2011, 17:12
ENDLICH mal Kagawa...

CT
18.09.2011, 17:25
Über Kagawa freue ich mich auch, dafür werde ich aber die kommenden Wochen (Monate?) mit nur 10 Spielern antreten müssen; Geromel fällt nämlich längerfristig aus, und de Roeck hat gerade jetzt seinen Stammplatz eingebüßt.

In der Minus-Challenge rechne ich mit 20+ Punkten, Haggui hat auch noch getroffen. -_-

Duke Earthrunner
18.09.2011, 17:37
Ohne Schürrle wär hier noch was los. In anderen Worten Tore von Tiffert, Harnik und Kagawa. Nur Schürrle versaut mir den ersten guten SPieltag....

CT
18.09.2011, 19:24
Hm...

Jentzsch: 4
Träsch: -4
Geromel: 4
Schmelzer: 0
Gündogan: -4
Feulner: 5
Kagawa: 8
Reus: 4
Holtby: -4
Esswein: 0
Raul: -4

ca. 9 Punkte ._.

Duke Earthrunner
18.09.2011, 19:41
Hm...

Jentzsch: 4
Träsch: -4
Geromel: 4
Schmelzer: 0
Gündogan: -4
Feulner: 5
Kagawa: 8
Reus: 4
Holtby: -4
Esswein: 0
Raul: -4

ca. 9 Punkte ._.

Glaube nicht dass Gündogan so schlecht wegkommt. Habe zwar nur den Ticker verfolgt, aber da schien er mir doch einer der besseren zu sein. Bei Sportal hat er eine 3, heißt also beim kicker ne 4 :D
Aber hatte ihn und auch Fuchs eh nicht aufgestellt. Sattdessen habe ich Löww als Lückenfüller reingemacht, der wiederum unglücklicherweise eingewechselt wurde und mir wohl Minus bringt....

Kadaj
19.09.2011, 11:08
30, danke tiffert uns kagawa. ausnahmsweise mal kaum minuspunkte

Duke Earthrunner
19.09.2011, 11:26
58, trotz Schürrle....grrr. Ohne ihn wären es 6 mehr.

Gündogan Note mal wieder der Oberwitz:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-72986-2.html


Der muss mal eine Affäre mit einer kicker Ehefrau gehabt haben.

CT
19.09.2011, 11:37
Ich freue mich ja für euch... Nein, eigentlich nicht. :D



Spieler Note Punkte

Jentzsch 3 4
Träsch 5 -4
Geromel 2,5 6
Schmelzer 4 0
Feulner 3,5 3
Gündogan 4,5 -2
Kagawa 3,5 6
Reus 2 11
Holtby 5 -4
Raul 5 -4
Esswein 4 0

TOTAL 16

Bank:

(Draxler 5 -5)
(Töre 3 3)
(Son 5 -5)


Da wäre es fast passiert: 16 Punkten im Interactive-Modus stehen 15(! :() Punkte in der Minus-Challenge gegenüber. Beides ist logischerweise eine Katastrophe, aber die Interactive-Ausbeute, die wiederholt nur knapp zweistellig ist, trifft mich härter. Und jetzt fällt auch noch mein bester Abwehrspieler für den Rest der Hinrunde(?) aus...

Kadaj
19.09.2011, 13:54
zweite liga lief solide, fehlt nur noch sobiech. sinkiewitz hat nur ne 4,5 bekommen, glück gehabt. :D
bisher 49. hoffentlich bringt sobiech noch ein paar. pauli soll aber trotzdem verlieren.

ich hab auch schon erste änderungen für die winterpause im kopf: lukimya für sinke, idrissou/occean für volland, der wohl wechseln wird und inui (sollte es bei bochum wieder bergauf gehen) oder schröck für hochscheidt (der punktet zwar nicht soo schlecht, aber in der gurkenmannschaft wird der nich so viel reißen) und meier für schwegler.