PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche The Last Remnant [Xbox 360]

Lux
13.07.2011, 21:05
Nachdem ich nun mit Infinite Undiscovery durch bin, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen JRPG. TLR und SO4 sind wohl die letzten, die ich noch nicht gespielt habe und die, um die ich vorher einen großen Bogen gemacht habe. Aber da mein Backlog geschätzt gerade einmal viertausend Spiele umfasst, wollte ich den Schritt wagen und beide mal ausprobieren.

Wie schon gesagt suche ich also:

Star Ocean 4 [PS3]
The Last Remnant [Xbox 360]

Angebote entweder hier rein oder per PM an mich direkt. Vorzugsweise suche ich UK- bzw. AT-Versionen, zur Not auch USK-Versionen, die aber nicht das alte, riesige Logo auf der Front haben (gibt es überhaupt Neuauflagen der Spiele?). Meinetwegen kann ich eins der Spiele auch gegen Infinite Undiscovery tauschen, sollte Interesse daran bestehen.

Knuckles
13.07.2011, 21:46
Streicher verkauft Star Ocean. ;)

Lux
14.07.2011, 05:11
Streicher verkauft Star Ocean. ;)
Aber als Collector's Edition. Wir würden uns wohl nicht auf einen Preis einig. Es sei denn, er verkauft das Spiel zum Preis von der normalen Version, was ich doch stark anzweifle. Ich brauche das Spiel nur, damit ich's mal gespielt hab. Soll nichts für mein Regal sein.

Fenrir
14.07.2011, 20:25
Ich spiele es im Moment und weiß nicht wieso du darum so einen Bogen gemacht hast, wenn du Infinite eigentlich gut findest? Mir macht SO4 mehr Spaß als Infinite (Gegner anvisieren unmöglich).

Lux
19.07.2011, 16:38
Niemand? Nicht mal Star Ocean? §ugly Hier möchte ich meine Suche etwas abändern. Discwechsel ist eine Sache, aber alle zwei Minuten aufstehen und die Disc wechseln ist jetzt nicht so mein Ding. Daher suche ich nun die PS3-Version von Star Ocean. Hier muss sich doch etwas finden!

BDraw
20.07.2011, 11:50
Auch wenn dir das vermutlich nicht groß weiterhilft, aber schau mal ob du einen Gamestop in der Umgebung hast. Star Ocean 4 ist soweit ich mich entsinne bei den gebrauchten Spielen da für ca. 35€ zu haben; ist zwar auch nicht billig aber deutlich preiswerter als ein Neukauf. Ist natürlich auch ne Glückssache, da die Auswahl an Gebrauchttiteln je nach Filiale unterschiedlich ist.
Überhaupt ist das einzige, wo Gamestop einen Sinn macht, das Durchstöbern der Gebrauchttitel... Da hab ich schon schöne Überraschungen gesehen, wie The World Ends With You für 5€. xD

V-King
20.07.2011, 15:18
Auch wenn dir das vermutlich nicht groß weiterhilft, aber schau mal ob du einen Gamestop in der Umgebung hast. Star Ocean 4 ist soweit ich mich entsinne bei den gebrauchten Spielen da für ca. 35€ zu haben; ist zwar auch nicht billig aber deutlich preiswerter als ein Neukauf. Ist natürlich auch ne Glückssache, da die Auswahl an Gebrauchttiteln je nach Filiale unterschiedlich ist.
Überhaupt ist das einzige, wo Gamestop einen Sinn macht, das Durchstöbern der Gebrauchttitel... Da hab ich schon schöne Überraschungen gesehen, wie The World Ends With You für 5€. xD

In diesem Sinne gibts Star Ocean 4 für die PS3 als UK-Fassung für ca. 23€ auf amazon...

Lux
20.07.2011, 16:28
In diesem Sinne gibts Star Ocean 4 für die PS3 als UK-Fassung für ca. 23€ auf amazon...
Perfekt. Hatte eigentlich die deutsche Version für 28 € im Auge gehabt, aber das ist viel besser, danke. :A

Jetzt fehlt noch TLR, Dudes. Get to it.

V-King
21.07.2011, 15:10
Perfekt. Hatte eigentlich die deutsche Version für 28 € im Auge gehabt, aber das ist viel besser, danke. :A

Jetzt fehlt noch TLR, Dudes. Get to it.

Dass du aber auch wirklich zu faul sein musst, deinen PC zu upgraden, dann könntest du davon die PC-Version für 10€ auf amazon kriegen.Oder du hättest es dir im Steam Summer Sale für n paar wenige Kröten geholt.
YOU ARE THE PROBLEM >:(

Lux
21.07.2011, 15:15
Momentan reicht das Geld nicht für "den PC upgraden", da hilft es mir auch nicht, dass es TLR desletzt für 7 € im Sale gab. :p