PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mog] Mog-Challenge-Thread. "Liefer oder du bist mir ausgeliefert!"



T.U.F.K.A.S.
13.07.2011, 13:24
http://img851.imageshack.us/img851/9948/ferretcastro.jpg

's geht Digger?

Um euch in den letzten paar Tagen meines Mog-Daseins nochmal so richtig geil auf den Sack zu gehen (und weil ich gerne Willkür walten lasse über denen, die sich meinem Willen widersetzen lol) und während ich an den Side-Projects Palast und Parlament schraube, präsentiere ich etwas sehr sehr schönes:

Steels Mog-Challenges!

Man kennt das: Man kommt ins Forum, liest ein paar Beiträge, furzt irgend nen Blödsinn in den QFRAT - und dann wird man Zeuge einer hirnlosen Debatte, eines einfachen hirnlosen Postings oder ähnlicher hirnloser Scheiße - und da eh hier kaum bis überhaupt nicht moderiert wird (warum auch?) und sich der Staff einen fliegenden Hasenpups um das Forum schert (Rofl. Warum auch?), schreit man zu Odin und den Himmelsgöttern, dass Gewalt der gewalttätigsten Gewaltsorte über diesen Spaten kommen möge, der dumme Scheiße schreibt in diesen Thread!

Da langweilige Debatten langweilig sind und nirgendwohin führen und weil dumme Postings nicht dümmer werden können, gibt es nur eine Möglichkeit, dem doofen User eine Chance auf Bewährung zu geben: Eine Challrenge.

D.h. ich werde dem Scheiße-postenden User eine einfache, sinnvolleleere Aufgabe stellen, die er innerhalb eines bestimmten Zeitradius' erfüllen muss und direkt Bezug nimmt auf die dumme dumme Scheiße, die er da abgelassen hat. Sollte er gewinnen, hat er sich für die nächste Zeit (d.h. bis er wieder dummes Zeug postet) rehabilitiert. Sollte er versagen, wird er bestraft. Hart.

Sollte die Challenge von einem anderen User zur allgemeinen Zufriedenheit aller Beteiligten erfüllt werden, darf dieser User entscheiden, was mit dem OSP (Original Shit-Poster) geschehen soll. Bann geht nicht (wie auch, ich bin Mog), aber eine kleinere Erniedrigung/Wiedergutmachung für doofes Zeug ist angemessen.

So lange: Heil mir, denn ich bin geil
Steeldel Castor

Laufende Challenges:

Karl muss DJ n von der Tatsache überzeugen, dass Google+ bessar ist als wie Facebook. (http://www.multimediaxis.de/threads/132119-QFRAT-298-Truth-hurts%21?p=2815266&viewfull=1#post2815266) Sollte er versagen, muss er in jedem seiner Posts im QFRAT mindestens ein selbstgemaltes MS Paint-Pony als Attachement anfügen. Sollte dies nicht geschehen, werde ich eben solche in jeden seiner Posts reineditieren. Sollte DJ n die Debatte verlieren, muss er selbstgemalte MS Paint-Transformers in jeden seiner QFRAT-Posts reinmachen (oder ich mach sie halt rein). (http://www.multimediaxis.de/threads/132119-QFRAT-298-Truth-hurts%21?p=2815291&viewfull=1#post2815291) Beide haben versagt und müssen bis Montag den 18ten um 20 Uhr MS Paint-Zeichnungen in ihren Posts tragen als Male der Schande.
Treeghost, Skar, Ty Ni, Lynx, Navid_Dassau, Dennis, Ocotongo und Aventor haben bis Freitag um 12 Zeit, Fotos von sich in die zitierten Posts zu editieren. Sollte dies nicht geschehen, werde ich jeden von ihnen mit meinen shitty MS Paint-Skills malen - ohne Rücksicht auf Verluste. (http://www.multimediaxis.de/threads/127747-Fotothread-20-Runder-Geburtstag%21?p=2815308&viewfull=1#post2815308) Sollte dies nicht geschehen, müssen sie sich selbst malen mit ihren mittelmäßigen MS Paint-Skills. Sollten sie selbst keinen Bock darauf haben, darf sich jeder User dazu berufen fühlen, ein nettes shitty MS Paint-Bild für sie zu zaubern (vor allem für Skar).
steel hat bis Freitag um 12 Zeit, seine letzten drei Beiträge im "Was denkt ihr …?"-Thread zu editieren: 1, 2, 3. (Nein, dass er bei den beiden früheren lange genug gewartet hat, bis Aiu sie gelöscht hat, ist keine Ausrede für jemanden mit Mod-Rechten. :p) Ansonsten malt ihm drunken monkey (oder sonst wer – Freiwillige?) einen neuen Ava, den er nach Ende seiner Presidente-schaft eine Woche lang tragen muss.
El Presidente hat versagt und muss nach seiner bevorstehenden Entamtung eine Woche mit diesem Ava (http://www.multimediaxis.de/attachment.php?attachmentid=9118&d=1310726846) rumlaufen.



Danke an Icetongue für die Idee!

Karl
13.07.2011, 13:25
Ey! D:
Willst du damit andeuten, dass es dumme Scheiße ist, nur weil man sich zu Google+ bekennt? Ihr verdammten Facebook Orthodoxen mit euren Mark Zuckerberg Ikonen!

Icetongue
13.07.2011, 13:31
Welp, das ging ja fix. :D

T.U.F.K.A.S.
13.07.2011, 13:33
Ey! D:
Willst du damit andeuten, dass es dumme Scheiße ist, nur weil man sich zu Google+ bekennt? Ihr verdammten Facebook Orthodoxen mit euren Mark Zuckerberg Ikonen!
9088

Was dumme Scheiße ist, bestimmt immer noch der Onkel. Also ich.

Daen vom Clan
13.07.2011, 13:35
Onkel?
Warst du nicht die Muddi?

T.U.F.K.A.S.
13.07.2011, 13:37
Onkel?
Warst du nicht die Muddi?
Ich bin eine einzige Großfamilie.

Simon
13.07.2011, 14:05
Ich bin eine einzige Großfamilie.
Genau - vor allem der Vadder, der an der Drehorgel abmetalt :A

luckyless
13.07.2011, 14:14
Ich bin eine einzige Großfamilie.

Ich habe furchtbare Szenen im Kopf, wie du von einer Person zu einer Großfamilie mutierst :(

La Cipolla
13.07.2011, 14:29
:hehe:

Epic.

T.U.F.K.A.S.
13.07.2011, 15:10
DJ Tigram und Karl werden beide für epochales Versagen bestraft.

1. Sie ließen den Unterhaltungswert nachhaltig sinken während ihres "Google+ vs. Facebook"-Bitchfights zu"gunsten" von politischer Korrektheit und "Ja ich verstehe, m-hm!"-Attitüde.
2. Sie haben sich mehr oder weniger bei ihrer Debatte auf ein UNENTSCHIEDEN geeinigt (was hart schwul ist).
3. Simon fährt ohne mich nach Schweden, die Pfeife.
4. Karl ist Asiate. Simon sagt, dass ich ansonsten keine Argumente brauche, um ihn zu bestrafen :A

Dennis
13.07.2011, 16:02
Treeghost, Skar, Ty Ni, Lynx, Navid_Dassau, Dennis, Ocotongo und Aventor haben bis Freitag um 12 Zeit, Fotos von sich in die zitierten Posts zu editieren. Sollte dies nicht geschehen, werde ich jeden von ihnen mit meinen shitty MS Paint-Skills malen - ohne Rücksicht auf Verluste. (http://www.multimediaxis.de/threads/127747-Fotothread-20-Runder-Geburtstag%21?p=2815308&viewfull=1#post2815308) Bzw. ich lass andere sie malen. Irgendwelche Freiwillige?
[/LIST]
Und du glaubst jetzt nicht wirklich, dass ich mir das entgehen lasse, indem ich ein Foto reinstelle? :D

T.U.F.K.A.S.
13.07.2011, 16:24
Und du glaubst jetzt nicht wirklich, dass ich mir das entgehen lasse, indem ich ein Foto reinstelle? :DIch hab die Zeichenskills eines halbseitig gelähmten Contagan-Kindes - ich glaub nicht, dass du das sehen willst was ich da zauber :D

Dennis
13.07.2011, 16:37
Ich hab die Zeichenskills eines halbseitig gelähmten Contagan-Kindes - ich glaub nicht, dass du das sehen willst was ich da zauber :D

Oh, jetzt aber umso mehr. :D
Ich will ein Go-Kart auf meinem Bild!

DSA-Zocker
13.07.2011, 16:45
Treeghost, Skar, Ty Ni, Lynx, Navid_Dassau, Dennis, Ocotongo und Aventor haben bis Freitag um 12 Zeit, Fotos von sich in die zitierten Posts zu editieren. Sollte dies nicht geschehen, werde ich jeden von ihnen mit meinen shitty MS Paint-Skills malen - ohne Rücksicht auf Verluste. (http://www.multimediaxis.de/threads/127747-Fotothread-20-Runder-Geburtstag%21?p=2815308&viewfull=1#post2815308) Bzw. ich lass andere sie malen. Irgendwelche Freiwillige?



Lol. (http://www.multimediaxis.de/threads/129792-Was-denkt-ihr-über-den-Poster-über-euch-12?p=2799974&viewfull=1#post2799974)

drunken monkey
13.07.2011, 18:31
Lol. (http://www.multimediaxis.de/threads/129792-Was-denkt-ihr-über-den-Poster-über-euch-12?p=2799974&viewfull=1#post2799974)
Hast eindeutig recht – Für die Fairness! o/

steel hat bis Freitag um 12 Zeit, seine letzten drei Beiträge im "Was denkt ihr …?"-Thread zu editieren: 1, 2, 3. (Nein, dass er bei den beiden früheren lange genug gewartet hat, bis Aiu sie gelöscht hat, ist keine Ausrede für jemanden mit Mod-Rechten. :p) Ansonsten malt ihm drunken monkey (oder sonst wer – Freiwillige?) einen neuen Ava, den er nach Ende seiner Presidente-schaft eine Woche lang tragen muss.

T.U.F.K.A.S.
13.07.2011, 19:51
Okay, challenge accepted!

Ach ja, in der Sache mit dem Fotothread gibt's ne Änderung - aber seht am besten selbst nach.

Ave
13.07.2011, 20:18
Okay, challenge accepted!Ach ja, in der Sache mit dem Fotothread gibt's ne Änderung - aber seht am besten selbst nach.WER WILL MICH MALEN???

Kael
13.07.2011, 20:53
WER WILL MICH MALEN???

Ich. Vielleicht ist mir ja irgendwann mal langweilig und ich habe Lust dazu. :D

David Nassau
13.07.2011, 21:35
Bis Freitag 12 ein Bild von mir rein? Alter, ich bin beim Bundesheer, das ist unmöglich, komm erst um 19 Uhr heim..Glaubst warum bin ich schon seit Sonntag nicht mehr aktiv xD
Aber wennste bis 24 Uhr verlängerst, dann kriegst eins von mir im KAZ 03 ^^

Sammy
13.07.2011, 21:37
Bis Freitag 12 ein Bild von mir rein? Alter, ich bin beim Bundesheer, das ist unmöglich, komm erst um 19 Uhr heim..Glaubst warum bin ich schon seit Sonntag nicht mehr aktiv xD
Aber wennste bis 24 Uhr verlängerst, dann kriegst eins von mir im KAZ 03 ^^

Wie passend dass du mit diesem Beitrag General bist :D

drunken monkey
15.07.2011, 12:48
El Presidente hat versagt und muss nach seiner Entamtung am Montag eine Woche lang den folgenden Ava tragen:

9118

Sephiroth mag doch jeder, oder? Und wo wurde er besser gewürdigt als in Advent Children? ^^
Und weil ich besonders lieb bin, sogar in Farbe! :A

Simon
15.07.2011, 12:50
El Presidente hat versagt und muss nach seiner Entamtung am Montag eine Woche lang den folgenden Ava tragen:

9118

Sephiroth mag doch jeder, oder? Und wo wurde er besser gewürdigt als in Advent Children? ^^
Und weil ich besonders lieb bin, sogar in Farbe! :A
Großartig :hehe:
Obwohl das kleine nervige Mädchen aus AC auch nicht schlecht gewesen wäre :p

drunken monkey
15.07.2011, 12:51
Großartig :hehe:
Obwohl das kleine nervige Mädchen aus AC auch nicht schlecht gewesen wäre :p
Hab' den Film nie gesehen. *shrug*
Aber schön, wenn der Ava gefällt. :D Ich hoffe, steel sieht das auch so, ich hab' mir solche Mühe gegeben … ^_^

La Cipolla
15.07.2011, 12:59
:D :A :A :A

Simon
15.07.2011, 13:07
Hab' den Film nie gesehen. *shrug*
Aber schön, wenn der Ava gefällt. :D Ich hoffe, steel sieht das auch so, ich hab' mir solche Mühe gegeben … ^_^
Oh, unbedingter Nachholbedarf - und sei es nur, um eventuell den Hass steels auf dieses cineastische Meisterwerk zu verstehen :D
Ich denke, er wird den Avatar mit Freude und Hingabe tragen ;)

T.U.F.K.A.S.
15.07.2011, 13:54
Fick dich QFRAT. Fick dich hart. :D