PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ressourcen für den Face Maker



Infinite
13.07.2011, 13:22
Hallo alle miteinander. Wie schon der Titel verrät, suche ich Ressourcen für den Face Maker. Da die Standart Ressourcenanzahl etwas gering ist, frage ich ob ihr eine Seite kennt wo man die Ressourcen downloaden kann.
Ich finde nämlich keine.
Hoffe das einer mir helfen kann.

Infinite

Master of Desaster
15.07.2011, 00:11
Von welchem FaceMaker sprechen wir?
Den bekannten von Charas-Project.net oder dem japanischen?
In beiden Fällen empfehle ich dir, such dir ein schönes Programm zum editieren von Grafiken (Gimp o.ä.) und schneide dir die Sachen selber zusammen. Wenn du einen grossen Pool an Facesets hast findest du immer Gegenstände, die du auf neue Gesichter im editierten Zustand übertragen kannst. Hab ich auch eine Zeit gemacht und die Ergebnisse sind recht gut.

Infinite
15.07.2011, 10:47
Danke für den Tipp setzt mich gleich dran.

Hast du die noch???

Master of Desaster
15.07.2011, 18:11
Danke für den Tipp setzt mich gleich dran.

Hast du die noch???
Die Facesets? Falls ja, die uneditierten kann ich dir schicken - die anderen rücke ich Ungern raus, da ich dort verdammt viel Arbeit reingesteckt habe.
http://www.fileuploadx.de/407270 <- Da ist ein Paket mit allgemein zugänglichen Facesets.
Vergess beim editieren nicht, die Farbtiefe hochzustellen, sonst gibt es nachher hässliche Farbfehler...

MfG MoD