PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein unübliches problem mit Sanguines quest

Shroom1Up
12.07.2011, 19:15
ich habe nun die sufu genutzt und leider keinen entsprechenden eintrag für mein spezielles problem gefunden ( nur die üblichen 08/15 ich kann quest texte nicht lesen probleme ^^)

mein problem ist folgendes:
mir ist es NICHT möglich mit der wache für die feier zu sprechen und zwar weil er sich genau HINTER der tür befindet, die er bewachen und niemend ungeladenen durchlassen soll.

kann deswegen bitte einer einen konsolen befehl geben der mir entweder hilft mal durch die tür zu huschen damit ich ihn anreden kann ODER ihn zu mir hin zu stellen so das ich die quet abschließen kann

wäre sehr verbunden wenn ich schnell ein antwort bekomme. danke schon mal im voraus.

2TAKTER
12.07.2011, 20:08
tcl

EDIT: mal ne andere frage. Wieso knackst du das schloss nicht einfach?

Shroom1Up
29.07.2011, 16:01
weil sie mit dietrichen "unmöglich" zu knacken ist ^^

beste is aber ich wollte gerade tcl ein geben da macht der konk nach weis ich nicht wie vielen tagen die ich verstrichen lassen hab die tür auf und kommt raus-.-

er hat nämlich die ganze zeit mit nem anderen npc der direkt an der tür stand gelabert -.-

2TAKTER
29.07.2011, 19:19
ja das liebe ich, wenn sie dann tage lang quatschen ala "hast du schon gehört? bla bla wetter bla und kaiser tot bla. morgen sonne" furchtbar