Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vd

noah1
14.08.2003, 18:01
Ich habe keine Speichersteine mehr brauche aber welche. Bitte helft mir.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Manuel
14.08.2003, 20:21
Das ist schlecht. Wenn du aber 30 normale
oder 30 starke Seelen hast, kannst du auch
ohne Speicherstein speichern: Rufe über
'Gegenstand' das 'Menü' auf. Wähle dort die
Option 'Seelen', dann, je nachdem, 'normale Seelen'
oder 'starke Seelen'. Nun kannst du für 30 Seelen
speichern.

Ansonsten: Schaue dir jeden Schrank, jedes Fass,
jedes Bett... einfach alles an, wenn du dich
in einem Haus befindest. Ab und zu kannst du auf
diese Weise auch Speichersteine finden.

Blutmischer
25.11.2004, 17:32
wenn du weit geug bist um in das kleine Eisdorf die Hexe zu töten kasnnstdu für 5000 einen Speicherstein kaufen

dark_stefan
27.11.2004, 09:51
wenn du 30 normale seelen hast musst du dich verwandeln , ins Menü gehn (das wo aufgaben und optionen usw steht) und bei normale seelen speichern drückst schon bekommst du einen speicherstein, da du in verwandelter form nich speichern kannst :D :D

tileha
29.11.2004, 10:21
In Lombar ist im Menü der Speicher offen
Gehe im Ort ins zweite Haus (geht nur im Haus), dann im Menü
nachsehen. War bei mir jedenfalls laufend möglich.

Tileha

Jordan2000
21.01.2005, 11:55
also bei mir ging das mit freies speichern in lombar nicht ( warum nur :rroll: )

ego07
21.01.2005, 12:17
also bei mir ging das mit freies speichern in lombar nicht ( warum nur :rroll: )

du hast wahrscheinlich ne neue version. da ist der fehler nicht mehr.

Stefan Seibert
21.01.2005, 15:45
Es gibt noch eine Möglichkeit an Speicher-Steine zu kommen. In der Stadt, wo der Jahrmarkt ist, kann man, wenn man genug Punkte gesammelt hat Speicher-Steine kaufen. Die Punkte bekommt man, indem man ein paar Spiele in den Zelten gewinnt.

Alle anderen Möglichkeiten wurden schon aufgezählt. ;)

Dark Alucard
22.01.2005, 08:23
Es gibt noch ne Methode:
In den Maker gehen und das Spiel verändern.

P.S.:Nicht zu empfehlen, macht den Spielspass
kaputt.

Trial
22.01.2005, 09:30
Armdrücken auf dem Jahrmarkt, bis genügend Punkte da sind!

Das kostet etwas und dauert auch, aber Armdrücken ist die sicherste Möglichkeit an Punkte zu kommen! (Hämmert auf die Aktionstasten, das die Funken sprühen >:( )

Wenn du schon in den Maker gehen musst: (alle Non-Cheater wegkucken)
Mach ein neues Event, und sage ihm, das es dir ein Item namens Speicherkristall geben soll, mit dem kannst du andauernd speichern, kriegst du aber auch, wenn du das Spiel "lediglich" durchspielst.

Stefan Seibert
22.01.2005, 11:47
Ich persönlich, habe mir noch nie etwas auf dem Jahrmarkt in "Tessa" gekauft, weil mir die Sachen viel zu teuer sind. Beim Armdrücken gewinne ich gegen den Stärksten einmal und dann muss ich eine Pause machen.
Man kann es zwar im Maker umändern, aber darunter leidet der Spiel-Spaß enorm. :)

Ich hatte noch nie Probleme mit den Speicher-Steinen. Das kommt wohl davon, wenn man VD nicht durchspielt.

@Trial: Zu dem Vorschlag mit dem Event habe ich noch etwas zu sagen. Wenn man unbedingt Speicher-Steine haben möchte, sollte man vielleicht bei einmaligem Untersuchen 5 Steine bekommen. Dann dauert das Ganze nicht so lange. Das wollte ich nur mal gesagt haben.
Aber, wie du schon sagtest, es ist nicht sehr empfehlenswert, da der Spiel-Spaß leidet.

Blade444
02.06.2005, 13:55
Zauber Tinte: Wenn mann auf www.Vampiresdawn.de geht kann mann auf downloads gehen und fast ganz unten cheats down loaden

Domino
02.06.2005, 14:08
Für das Spiel Vampires dawn gibs nen Extra Thread wo alle fragen zu diesem Spiel beantwortet werden! Einfach mal auf den angepinnten Thread klicken!
Die Mods mögen es nicht wenn so viele Threads zu einem Spiel aufgemacht werden^^ ;) ^

§bm^^