PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #298 - Truth hurts!



Seiten : [1] 2

Kael
10.07.2011, 13:09
Moin, Leute.

Um ans letzte Thema des QFRATs anzuschließen, habe ich mir einmal überlegt, inwiefern es eigentlich von Nöten ist, jemandem die Wahrheit über etwas zu sagen, was der- oder diejenige an Lesitung erzielt hat.

Andersherum: Was mir auch gerade eingefallen ist: Die Foren-Updates. Sprich, wenn sich jemand Mühe wegen etwas gibt, und es am Ende nicht aussieht, wie von einigen gewünscht.
Das gibt es auch beim Kochen.

Kleine Story mal von mir, vielleicht habe ich die auch schon erzählt, keine Ahnung, ist ja egal.

Wir waren mal bei einer Freundin von meiner Mutter eingeladen, deren beide Kinder (die eine wie der andere) richtige Drecksschratzen sind. Als wir dort dann das Essen auf den Tisch bekamen stand es vor uns allen und wir mussten uns erst einmal gründlich überlegen, was das eigentlich war. Letztendlich war es Quiche Lorène. Und zwar mit sovielen Eiern, dass ich fast hätte kotzen müssen. Mutter auch und Schwester auch. Vater hat es widerwillig gegessen. Hätten wir ihnen sagen sollen, dass diese verfluchte Quiche Lorène einfach widerlich schmecht, dass da viel zu viel Ei dran war und dass wir uns überhaupt gefragt haben, ob man das essen kann (die Quiche sah aus wie ein Kuchen. Und wir dachten alle, es wäre Kuchen.).

Vielleicht hätten wir uns noch rasureden können ("Wir sagen euch das nur, damit ihr das das nächste mal besser macht."), aber stattdessen haben wir es heruntergewürgt und nichts gesagt. Ich schätze mal, bei DJ n bin ich dafür ein für alle Male unten durch. XD

Jedenfalls kamen sie auch irgendwann mal zu uns. Mutter hat einen wunderbaren Spitzen-Nudelauflauf gemacht, der echt gut war. Jedenfalls verlangte dann der sohn nach Ketschup. Hallo? Ketchup auf einem Nudelauflauf? Ich saß zu allem Überfluss auch noch neben ihn und musste zusehen, wie er seinen Anteil an Nudelauflauf mit Ketchup flutete. Entschieden hat es dann die Tochter des Hauses, die es dann ohne zu zögern herausspuckte - "Alles, was ihm nicht schmeckt, isst er mit Ketchup." Glückwunsch, Madame. :A

Wir haben daraus gelernt. Das nächste Mal beginnen wir einen Food-War und ziehen lauthals über ihr beknacktes Essen her. Das geht dann auch immer so schön weiter..... :A

Nebenbei: Mir ist noch nie die Idee gekommen, dass eine dieser Personen sich hier im Forum aufhält. Wenn du das liest, Chris: Gruß vom Matze, ne?

Nun.....
Wie sieht das bei euch aus?
Sagt ihr in solchen Situationen die reine Wahrheit?
Und haben sich bei euch schon einmal ähnliche Situationen ergeben?

Natürlich kann auch sonst über jedes andere Thema diskutiert werden.
Happy Posting! :D
Ach ja, macht die Sigs aus. Sonst kommt Steel und räumt auf. xD

Princess Aiu
10.07.2011, 13:21
Ich bin schon ziemlich ehrlich was so einiges angeht. Aber meistens warte ich darauf gefragt zu werden, wie es einem denn gefällt (egal was) und dann sage ich meine klare Meinung dazu. Wobei ich dann versuche das so auszudrücken, dass sich am Ende niemand verletzt fühlt. Es kommt einfach darauf an, wie man etwas sagt. Ich versuche es zu vermeiden, jemandem etwas vorzumachen.

Lol Sig aus ~ steel

R.F.
10.07.2011, 13:38
Ich tu mich ja zu nem Großteil schwer damit, jemanden anzulügen und kann deshalb sehr direkt sein. Wenn ich einer Person so gegenüber auftrete, hat das meist auch einen guten Grund, welchen diese Personen dann auch direkt vor den Kopf geknallt kriegen.

Im Gegensatz dazu find ich es nicht berauschend, wenn man mir dann immer mit vagen Aussagen kommt, die im Endeffekt überhaupt keine Bedeutung haben, sondern nur dazu dienen, mich irgendwie ruhig zu stimmen. :D

Sig bitte aus! - Aiu

Wencke
10.07.2011, 14:05
Wie sieht das bei euch aus?
Sagt ihr in solchen Situationen die reine Wahrheit?
Und haben sich bei euch schon einmal ähnliche Situationen ergeben?
Hat er das Kuchige auch mit Ketchup gegessen? Ich mein. Wenn ihr da das nächste mal esst, macht es dem Jungen gleich. Dann begreift sie es vielleicht auch so. ;D

Naja, wenn ich gefragt werde, wie ich was finde, sag ich da schon was dazu... Aber ich bin nicht so der Feinschmecker (trotzdem sehr wählerisch was essen angeht) und daher ist es mir meistens egal wie gut das schmeckt oder auch nicht. Hauptsache es ist essbar. (Esse ja sowieso wieder mal zur Zeit recht ungern) Bin also relativ Meinungslos. xD

Und in andern Situationen. Ach. Ich find das meiste gar nicht so schlimm. Im ernst, ich verstehe oft nicht mal, wie man sich über etwas beschweren kann. Und ich beschwere mich auch gar nicht, das andere sich beschweren. Um Himmels willen, okay, die finden was nicht gut. Wenns mich betrifft kann ich immer an mir arbeiten, aber auch nur wenn die Beschwerde so gut begründet dass ich sie einsehen kann.
Ich bin in vielen Dingen so anspruchslos, dass ich einfach mit dem wenigsten zufrieden sein kann. Ich kann sogar glücklich mit Situationen sein, in denen andere im Kämmerlein sitzen und sich alle 3 Augen rausheulen. ;P

Wegen Wördern&Alkohol: Ganz vom Alk weg werd ich bis Wördern wohl nicht gehen. Aber ich denke mal das ein Mensch, der mich sehr beeinflusst, mich wieder vom Alkohol runterbringen wird. ^^;

Lol Sig aus ~ steel

Byder
10.07.2011, 14:17
Hör auf zu heulen. Ernsthaft. Du heulst rum, weil jemand Ketchup auf seine Nudeln gemacht hat? Lass ihn doch. Ist doch nicht dein Essen. Ich tu das übrigens auch sehr gerne, mit der gleichen Begründung. Wenn meine Mutter Kartoffeln gemacht hat, die einfach noch nicht fertig und innendrin noch total fest waren oder es an Soßen mangelte, war Ketchup der einzige Weg, das Essen halbwegs zu genießen. Macht mich das zu einem schlechten Menschen?

Genauso wie du in Frage stellst, ob du richtig gehandelt hast. Natürlich hast du dich richtig verhalten. Den Koch verärgert man nicht und wenn es essbar ist, ohne dass man würgen muss, dann schluckt man das Zeug runter. Das ist einfach nur höflich. Wenn du dem Koch aber sagen willst, dass dir das essen nicht geschmeckt hast, dann musst du diplomatisch sein. Du sagst aber nie, dass du das Essen scheußlich fandest und du es vorziehen würdest, dass man dir beim nächsten Mal was anderes macht. Kostenlos bei jemanden zu essen, der für einen kocht, ist eine Sache, für die du dankbar sein solltest. Ob es dir schmeckt oder nicht, spielt in dieser Hinsicht keine Rolle.

Wo wir grad beim Thema Essen und Alkohol sind; Auf nem Alkoholmagen jetzt Milchreis gefuttert. Ah, ne. Bitte. Das war wirklich keine gute Idee. :D

Kael
10.07.2011, 15:03
Hör auf zu heulen. Ernsthaft. Du heulst rum, weil jemand Ketchup auf seine Nudeln gemacht hat? Lass ihn doch. Ist doch nicht dein Essen. Ich tu das übrigens auch sehr gerne, mit der gleichen Begründung. Wenn meine Mutter Kartoffeln gemacht hat, die einfach noch nicht fertig und innendrin noch total fest waren oder es an Soßen mangelte, war Ketchup der einzige Weg, das Essen halbwegs zu genießen. Macht mich das zu einem schlechten Menschen?
Hat nichts mit heulen zu tun. Wir fanden es damals angesichts der Tatsache, dass wir bei denen das Zeug herunterwürgen mussten und definitiv KEIN Ketchup in Reichweite war einfach nicht besonders toll.

Außerdem: You missed the point. Dass er Ketchup auf seine Nudeln gemacht hat, ist eine Sache. Mach ich auch bei Mutters Bratkartoffeln. Alles kein Problem. Ich fand es nur etwas schwer zu begreifen, wie zum Geier man sich auf einen Nudelauflauf Ketchup machen kann. Das ist mir ein Rätsel.
Die andere und somit die entscheidendere Sache ist die Aussage der Schwester, die uns alle leicht stutzig gemacht hat, und um die es auch in Prinzip ging. Dadurch, dass sie uns auf die Nase gebunden hat, dass es ihm nicht schmeckt, hat sie genau das, was du in deinem letzten Abschnitt erwähnt hast, nicht beachtet. Sie hat eben schlechte Manieren. Nun habe ich mich halt gefragt, ob das richtig ist, ihr schlechte Manieren vorzuwerfen. In dem Fall hast du also Recht.

Hätte er ohne die Aussage seiner Schwester Ketchup auf den Nudelauflauf gewesen, hätte ich das nicht unter diesem Aspekt gepostet.


Genauso wie du in Frage stellst, ob du richtig gehandelt hast. Natürlich hast du dich richtig verhalten. Den Koch verärgert man nicht und wenn es essbar ist, ohne dass man würgen muss, dann schluckt man das Zeug runter. Das ist einfach nur höflich. Wenn du dem Koch aber sagen willst, dass dir das essen nicht geschmeckt hast, dann musst du diplomatisch sein. Du sagst aber nie, dass du das Essen scheußlich fandest und du es vorziehen würdest, dass man dir beim nächsten Mal was anderes macht. Kostenlos bei jemanden zu essen, der für einen kocht, ist eine Sache, für die du dankbar sein solltest. Ob es dir schmeckt oder nicht, spielt in dieser Hinsicht keine Rolle.

Das lag daran, dass du auch als Bedienter in gewisser weise eine Rolle macht. Von der Höflichkeit ist es klar, dass man sowas nicht macht.

Ben
10.07.2011, 18:41
Wegen Essen würde ich kein so Geschiss machen: Wenn ich weiss das ich wo absolut BESCHISSENesse, geh ich da einfach nicht zum Essen hin. Wobei ein Mensch da bei mir in der Regel mehr als eine zweite Chance bekommt.Wie auch bei allem anderen, hasse es allgemein wenn Leute nach einem Eindruck meinen, bereits ein fertiges Urteil über eine Person sprechen zu können, das für den Rest des Lebens für diese zwischenmenschliche Beziehung gelten muss. Echt sowas von begrenzt.

Zur allgemeinen Ehrlichkeit: Wenn du auch ansonsten nicht ehrlich zu der Person bist ( "Hat dich neulich gestört das ich nach ner halben Stunde nen Anruf gekriegt hab und gegangen bin?" "Ne passt schon war sicher sehr wichtig" und hintenrum dann zu allen" Ey der Matze ist so krass assozial da wollen wir einmal Männerabend machen und dann haut der nach dem ersten Bier einfach wegen nem Anruf von seinem Schatzi ab und überhaupt der nimmt sich eh nie Zeit für einen"), machst du
s dir auf den ersten Eindruck vielleicht bequem, aber bequem heisst nicht immer das es dir (und anderen Personen) auf Dauer damit gut geht. Was wenn rauskommt das du bei anderen ablästerst, was du der betreffenden Person nicht ehrlich gespiegelt hast? Und ja fast jeder lästert dann in irgendeiner Form und sei es hier im Forum ohne Angabe eines Namens. Kriegt er/sie es raus, bist du wirklich der Arsch, den die Person ist stocksauer und die Beziehung hat n Knacks. Und es schweben Gerüchte rum weil du deine Wut nicht richtig kanalisiert hast . Bist du gleich ehrlich hast du bestenfalls ne Diskussion oder n auch n Streit aber jede Freundschaft die es wert ist hält das aus tut sie es nicht brauchst du nicht drüber traurig zu sein, dann wars kein guter Freund.

Sig aus? Träum weiter.

Aurae
10.07.2011, 19:29
(die Quiche sah aus wie ein Kuchen. Und wir dachten alle, es wäre Kuchen.)
Eine Quiche, die aussieht wie ein Kuchen?! Das muss Hexenwerk sein!

Icetongue
10.07.2011, 19:32
Sig aus? Träum weiter.

Abhängig? Es gibt einen Weg raus. (http://www.settingcaptivesfree.de/)

Die Tür der Hoffnung
"Jesus sagt: 'Ich bin die Tür' "
(Joh. 10:7).
Dieser 60-tägige interaktive Kurs zeigt dir, wie du viel Freude an deiner neu gefundenen Beziehung mit dem Herrn findest und du dich von deiner Homosexualität befreist. Es ist möglich und du kannst es lernen.

Mach die Sig mal lieber aus.

T.U.F.K.A.S.
10.07.2011, 20:30
Sig aus? Träum weiter.
Lol nein. Viel Spaß mit dem verbesserten Post, Baen ahead.

Sig aus.

Kael
10.07.2011, 22:37
Eine Quiche, die aussieht wie ein Kuchen?! Das muss Hexenwerk sein!

Echt jetzt! XO

Die war rund und sah irgendwie nach Käsekuchen aus.....

@steel: Auch wenn da mein Zeug mit drinnen ist, R.F.'s Sig kannste auch abdrehen. Ordnung im QFRAT muss schon sein. xD

@Ben: Ist ja nicht so, als ob ich nicht im 1. Post schon gewarnt hätte, was passiert, wenn man die Sig anlässt.....^^

Ben
10.07.2011, 23:13
@Ansage an steel, da er es ja eh in die Welt quoten würde wenn es Per PN eingeflattert kommt:

Junge mir scheint deine vorrübergehenden Modrechte wachsen dir langsam über den Kopf.

Das mit der Sig aus lasse ich mal so stehen, aber wenn ich noch einmal sehe das du deinen geistigen Dünnschiss in meine Beiträge schreibst, dann melde ich das irgendeinem Admin der dich nicht leiden kann und glaube mir ich finde mindestens einen.
Alter, sowas machen nicht mal richtige Mods oder Admins obwohl sies könnten. Du merkst eindeutig nicht wo deine Grenzen sind, Einfach mal Gehirn und Herz einschalten vor dem Posten, es fällt schwer ja. Das solltest du aber, schadet auch im echten Leben nicht und sorgt sicher für weniger Einträge im Kummerkastenthread deinerseits.

Quote mich absofort einfach wieder wie jeder normale Mensch, aber lass deine DiareuxDiarrhö aus meinem Beitrag raus (Und du jegliche Art von Fremdworten). Ansonsten werden wir auf der BMT (und wenn du nur zwei Tage da bist) gewaltig aneinanderrasseln. Und glaub mir das willst du nicht. Auch nicht mit Fanboys.

Man und wenn das Verwarnung ergibt war das die Verwarnung mit dem deutlich besten Nachgeschmack die ich je hatte.

Gelesen. Gelacht. Mehr oder weniger verstanden. Lol. Ac h ja: ALLE im Staff hassen mich, wusstest du das nicht? ~ steel

Virginie
10.07.2011, 23:16
Quiche Lorène
Lorraine! Quiche Lorraine! LORRAINE!

Banause!
Google das Wort doch bitte wenigstens vorher. Und ja, Grundteig besteht aus vielen Eiern. Über meine hat sich auch noch niemand beschwert.
Banause²!

Icetongue
10.07.2011, 23:17
Ben, chill mal. Sowas nennt man Humor. Sorry, aber wenn du keine Ahnung von Steel als Mog hast, solltest du nicht einen derartigen Aufstand machen. :A

Sperlingsprinz
10.07.2011, 23:19
Ketchup auf einem Nudelauflauf

Noch leckerer ist Curryketchup auf Nudelsalat, yeah!

@topic
Wenn man mich fragt, kann ich nicht lügen. Aber grundsätzlich kommt es wohl auf den Gegenüber an. Unter Freunden bin ich eher ehrlich, weil ich leichter abschätzen kann, wer welche Kritik verträgt oder man weiß, dass ichs nicht so böse meine, wie es manchmal klingt. Bei Bekannten hingegen, die extra für mich kochen, halte ich mich aus Höflichkeit zurück und versuche den Fraß runter zu kriegen.

WeTa
10.07.2011, 23:20
ITT: Ben versteht Steels Mogmonat nicht. Wer in der autarken Bananenrepublik postet, der muss auch Presidente-gefällig posten. Weil sonst kommt die Mutti in seinem Jeep angefahren und editiert dir den Post unterm Arsch weg :A Sei mal froh, dass du nicht in der Folterkammer des autarken Partypalastes landest :A

Caro
10.07.2011, 23:20
@Ansage an steel, da er es ja eh in die Welt quoten würde wenn es Per PN eingeflattert kommt:

Junge mir scheint deine vorrübergehenden Modrechte wachsen dir langsam über den Kopf.



steel hat das Recht auf freie Meinungsäußerung angewandt. Darauf legst du ja recht großen Wert :D

Chronos
10.07.2011, 23:23
@Ansage an steel, da er es ja eh in die Welt quoten würde wenn es Per PN eingeflattert kommt:

Junge mir scheint deine vorrübergehenden Modrechte wachsen dir langsam über den Kopf.

Das mit der Sig aus lasse ich mal so stehen, aber wenn ich noch einmal sehe das du deinen geistigen Dünnschiss in meine Beiträge schreibst, dann melde ich das irgendeinem Admin der dich nicht leiden kann und glaube mir ich finde mindestens einen.
Alter, sowas machen nicht mal richtige Mods oder Admins obwohl sies könnten. Du merkst eindeutig nicht wo deine Grenzen sind, Einfach mal Gehirn und Herz einschalten vor dem Posten, es fällt schwer ja. Das solltest du aber, schadet auch im echten Leben nicht und sorgt sicher für weniger Einträge im Kummerkastenthread deinerseits.

Quote mich absofort einfach wieder wie jeder normale Mensch, aber lass deine Diareux aus meinem Beitrag raus. Ansonsten werden wir auf der BMT (und wenn du nur zwei Tage da bist) gewaltig aneinanderrasseln. Und glaub mir das willst du nicht. Auch nicht mit Fanboys.

Man und wenn das Verwarnung ergibt war das die Verwarnung mit dem deutlich besten Nachgeschmack die ich je hatte.

μμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμμ

Byder
10.07.2011, 23:26
aber wenn ich noch einmal sehe das du deinen geistigen Dünnschiss in meine Beiträge schreibst, dann melde ich das irgendeinem Admin der dich nicht leiden kann und glaube mir ich finde mindestens einen.
Hast du das wirklich geschrieben oder hat man dir das reineditiert? Oo

Ben
10.07.2011, 23:27
ich poste wie es mir passt und krieche niemandem in den Hintern sei es nun Admin, Mod oder ein einmonatiger mit Sonderrechten behafteter User. Weiß ja nicht aber die letzten vier Jahre bin ich damit sehr gut gefahren also werde ich auch so weitermachen.

Nein Byder das stammt von mir selbst. Irgendwann hab auch ich die Nase voll von so nem Quark.

Holy Shit! Ben hat die Cyberpolice auf mich angesetzt! I dun goof'd! ~ steel

Caro
10.07.2011, 23:27
Hast du das wirklich geschrieben oder hat man dir das reineditiert? Oo

Also steel ist offline :D Vielleicht war's ja einer der Admins, die steel nicht mögen?


ich poste wie es mir passt und krieche niemandem in den Hintern sei es nun Admin, Mod oder ein einmonatiger mit Sonderrechten behafteter User. Weiß ja nicht aber die letzten vier Jahre bin ich damit sehr gut gefahren also werde ich auch so weitermachen.

Wir kriechen auch niemandem in den Arsch oder sowas. Ich frag mich auch grad, was das mit dem Thema zu tun hat. Ist Sig anlassen jetzt schon eine Form von polical statement?

Virginie
10.07.2011, 23:30
ich poste wie es mir passt und krieche niemandem in den Hintern sei es nun Admin, Mod oder ein einmonatiger mit Sonderrechten behafteter User. Weiß ja nicht aber die letzten vier Jahre bin ich damit sehr gut gefahren also werde ich auch so weitermachen.

Vor vier Jahren war ich Admin und lese heute zum ersten Mal einen Beitrag von Dir.
Mal überlegen, was das Deiner Aussage gerade für ein Gewicht gibt... *grübel*

Hummelmann
10.07.2011, 23:33
Ich hab ne ähnliche Geschichte wie Red:

Vor einigen Jahren waren wir mal wieder bei einer Freundin meiner Mutter zu Besuch, diese hat zwei Töchter die auch so in meinem Alter sind.

Nun muss ich aber and der Stelle einige Randinformationen einwerfen. Als meine Mutter noch jung war, war sie ne ziemlich militante Ökoterroristin die mehr oder weniger bei den Nachbeben der ganze 68er bewegung mitschwam. In Wakersdorf Steine auf die Bullen schmeisen und so. Als Kind durfte ich also ernährungstechninsch die volle Bandbreite and Naturbelassenen Produkten wie Vollkornalles, Ginseng-Tees, Algen-tabletten (die so wiederlich sind das man sie sofort runter schlucken muss um nicht vom Geschmack zu erbrechen)etc. Ich hab also schon einiges runtergewürgt und hab mir nie nachsagen lassen das ich pingelig bin was Essen angeht. Nun ihre Freundin war auch so.

Zurück zu unserem Besuch. Wir kommen also so um 11 Uhr Vormittags an und Unterhalten uns bis es Mittagessen gibt. (Die beiden Töchter haben gekocht).
Mir wird mitgeteilt das es Pizza geben wird. Tolle Sache Denk ich mir, beim letzten mal war nur Tofu-Salat und Gemüseauflauf drin.
Als die Pizza dann au dem Tisch landet, muss ich feststellen, dass es nicht die Klassische Pizza Form ist, sonder Paella-Pizza (also maismehl) mit nix anderm drauf als Artishocken, Dinge die ich wohl verdrängt habe und unglaublich viele Zwiebeln.
Nachdem jeder aufgeladen hatte begann das Gemetzel.
OHHH mein Gott. Nach dem ersten Bissen wollte ich es eigentlich schon aus dem Fenster schmeisen. Gut wie meine Manieren aber sind zwinge ich mit aller Gewalt das kleine Stück in mich rein. Meine Mutter hat mir dann erzählt das die Ader die übers rechte Auge läuft richtig das zucken angefangen hat.
Hab dannach einfach gesagt das ich keinen Appetit mehr hatte (was auch der Fall war) und hab mich verkrümelt.

Zum Kaffee gabs dann übrigens den härtesten Apfelkuchen den die Menschheit je gesehen hat(das Kuchenrezept wird auch in der Kernfussions-technik verwendet um die Reaktoren wiederstandsfähiger zu machen)

Die Geschichte verfolgt mich nach all den Jahren immer noch.

Diese Pizza... ohh Gott warum haben sie es Pizza genannt:'(


edit: ohh nein jetzt hab ich genau dann gepostet wenn sich ein paar Leute die Köpfe einschlagen und jeder wird meinen post Ignorieren weil es interesanteres gibt:'(

Ich hab's gelesen ;-) Und das mit dem Apfelkuchen verkacken kenne ich irgendwoher ~ steel

Ben
10.07.2011, 23:36
Vor vier Jahren war ich Admin und lese heute zum ersten Mal einen Beitrag von Dir.
Mal überlegen, was das Deiner Aussage gerade für ein Gewicht gibt... *grübel*

Ändert das denn nun irgendwas an meiner Aussage? Meiner Ansicht nach nicht.

Icetongue
10.07.2011, 23:37
ich poste wie es mir passt und krieche niemandem in den Hintern sei es nun Admin, Mod oder ein einmonatiger mit Sonderrechten behafteter User. Weiß ja nicht aber die letzten vier Jahre bin ich damit sehr gut gefahren also werde ich auch so weitermachen.

Ben, erstens ist es Tradition, im QFRAT die Signatur auszumachen und daher verletzt du eine ungeschriebene Regel dieses Threads, wenn du deine Signatur nicht aus machst.
Ausserdem scheinst du den wichtigsten Teil des Mogmonats nicht zu verstehen: Es geht darum, Spass zu haben. Steel übernimmt für diesen Monat die Rolle des El Presidente und muss dementsprechend hart dafür sorgen, dass die bestehenden und aufgestellten Regeln eingehalten werden. Das hat nichts damit zu tun, dass er dich persönlich angreift, sondern damit, dass er seiner Rolle gerecht wird.
Schau dir einige Posts im vorigen QFRAT an, die von Steel "for the lulz" verschandelt wurden. Um den Mogmonat besser zu verstehen, solltest du dir auch die anderen MOG-Threads anschauen, um solche Missverständnisse zu vermeiden.

Dass du aufgrund eines Scherzes ein derartiges Drama anfängst und Steel damit drohst, ihm einen Bann einzuhandeln, indem du bei einem Admin petzen gehst, ist wirklich in höchstem Maße unangebracht. Von daher bitte ich dich, dass du dich hier und jetzt ein wenig zurückhälst, um noch einen Rest an Würde zu behalten.

Ave
10.07.2011, 23:40
Ich hab ne ähnliche Geschichte wie Red:

Vor einigen Jahren waren wir mal wieder bei einer Freundin meiner Mutter zu Besuch, diese hat zwei Töchter die auch so in meinem Alter sind.

Nun muss ich aber and der Stelle einige Randinformationen einwerfen. Als meine Mutter noch jung war, war sie ne ziemlich militante Ökoterroristin die mehr oder weniger bei den Nachbeben der ganze 68er bewegung mitschwam. In Wakersdorf Steine auf die Bullen schmeisen und so. Als Kind durfte ich also ernährungstechninsch die volle Bandbreite and Naturbelassenen Produkten wie Vollkornalles, Ginseng-Tees, Algen-tabletten (die so wiederlich sind das man sie sofort runter schlucken muss um nicht vom Geschmack zu erbrechen)etc. Ich hab also schon einiges runtergewürgt und hab mir nie nachsagen lassen das ich pingelig bin was Essen angeht. Nun ihre Freundin war auch so.

Zurück zu unserem Besuch. Wir kommen also so um 11 Uhr Vormittags an und Unterhalten uns bis es Mittagessen gibt. (Die beiden Töchter haben gekocht).
Mir wird mitgeteilt das es Pizza geben wird. Tolle Sache Denk ich mir, beim letzten mal war nur Tofu-Salat und Gemüseauflauf drin.
Als die Pizza dann au dem Tisch landet, muss ich feststellen, dass es nicht die Klassische Pizza Form ist, sonder Paella-Pizza (also maismehl) mit nix anderm drauf als Artishocken, Dinge die ich wohl verdrängt habe und unglaublich viele Zwiebeln.
Nachdem jeder aufgeladen hatte begann das Gemetzel.
OHHH mein Gott. Nach dem ersten Bissen wollte ich es eigentlich schon aus dem Fenster schmeisen. Gut wie meine Manieren aber sind zwinge ich mit aller Gewalt das kleine Stück in mich rein. Meine Mutter hat mir dann erzählt das die Ader die übers rechte Auge läuft richtig das zucken angefangen hat.
Hab dannach einfach gesagt das ich keinen Appetit mehr hatte (was auch der Fall war) und hab mich verkrümelt.

Zum Kaffee gabs dann übrigens den härtesten Apfelkuchen den die Menschheit je gesehen hat(das Kuchenrezept wird auch in der Kernfussions-technik verwendet um die Reaktoren wiederstandsfähiger zu machen)

Die Geschichte verfolgt mich nach all den Jahren immer noch.

Diese Pizza... ohh Gott warum haben sie es Pizza genannt:'(

Eine Teigscheibe mit Zwiebeln und Artischocken? Hm...wo ist mein Ketchup?

Kate
10.07.2011, 23:41
Genau, lass dir nix sagen, -straight ahead-! Zeigs ihnen!




*Popcorn rauskram*



Ich fahre heute nicht zum McDonald's, btw. Ich werd' einfach mal 'ne Zeit wegbleiben und schauen, ob sie mich stalkt. Und wenn sie's tut, sag ich ihr einfach, ich wäre schwul. :3

Ben
10.07.2011, 23:42
Für mich hat es nichts mit Würde zu tun wenn einer in meinen Beitrag kackt, aber gut, bevor das hier ausartet, meinetwegen. Ihr müsst es ja toll finden, ihr seid schon Jahre hier.

Andere Mogs haben das schon ganz anders gelöst ich schau schließlich heute nicht das erste Mal hier rein.

Virginie
10.07.2011, 23:48
Ändert das denn nun irgendwas an meiner Aussage? Meiner Ansicht nach nicht.
Jein. Wenn Du seit vier Jahren wirklich auf die Art und Weise einfach nur Deine "Meinung" wie oben ganz "unarschkriecherisch" vertreten hättest, wärst Du mir/uns aufgefallen. Und nicht positiv. Gut fährt man mit solchen unangebrachten (Über-)Reaktionen kaum - schon gar nicht, wenn man sich hinter vermeintlicher Meinungsäußerung versteckt und dann noch die Karte der bösen bösen oberen Zehntausend ausspielt, denen man ja nur in gewisse Körperteile kriechen muss.
(Oh, und die nur ihre Macht ausspielen. Ich vergaß.)
Und BlackRose hat völlig recht. Nach oben schleimen tun die wenigsten und bringt noch weniger Leuten was.

Also halte doch meine Ex-Kollegen da raus, jo? :bogart:

Byder
11.07.2011, 00:00
Ein neuer Tag, ein neues Thema!

Caro
11.07.2011, 00:03
Ein neuer Tag, ein neues Thema!

Ich schreibe heute meine erste Prüfung des Semesters und werde untergehen. Sehr. Reicht das als Themenwechsel, oder wollen wir noch ein bisschen bitchfighten?

Apropos: Hast du nicht noch irgendwo ein Video, um unseren heiligen Diktator anzubeten? Ich meine, wir haben dafür 8 Euro geopfert. Du weisst schon. Alexanderplatz. Gitarre. Crystal Meth.

Wencke
11.07.2011, 00:08
Telefonieren um Mitternacht. /o/
Wer hat das schon.

Bitte die Sig aus ._. ~ steel

Byder
11.07.2011, 00:14
Oh ja, diese späte Telefonie. Das ist auch der Grund, warum ich jetzt Mogwai anschmeiß und versuche, dabei einzuschlafen. :D

@BR: Uhm... ich schau mal, wann ich das mal mache. Gab immer irgendwelche Formatierungsprobleme. meh.

Wencke
11.07.2011, 00:18
Sorry xD Aber ist gerade nötig. :>

Ist denn Frühling? Alle haben Liebesprobleme und ich bin mit dem ganzen Geplänkel nicht allein. Dabei müsste eigentlich Sommer sein!

David Nassau
11.07.2011, 00:38
Was das Thema dieses Freds betrifft: Ketchup, wir brauchen mehr Ketchup!
Ehrlich, ohne Ketchup geht bei mir gar nix. Da lass ich ein Schnitzel mit Pommes beinhart solange stehen, bis ich Ketchup krieg.
Prinzipiell hau ich überall, wos dazu passt, Unmengen von Ketchup rauf... mein Verbauch ist wirklich schon olympisch xD


Yeah, heute um 11 Uhr bin ich offiziell Soldat des österreichischen Heeres. Das wird ein Spaß :D
Und Wencke..sig aus, sonst gibts Schelte :P

Ave
11.07.2011, 00:57
Was das Thema dieses Freds betrifft: Ketchup, wir brauchen mehr Ketchup!
Ehrlich, ohne Ketchup geht bei mir gar nix. Da lass ich ein Schnitzel mit Pommes beinhart solange stehen, bis ich Ketchup krieg.
Prinzipiell hau ich überall, wos dazu passt, Unmengen von Ketchup rauf... mein Verbauch ist wirklich schon olympisch xD


Yeah, heute um 11 Uhr bin ich offiziell Soldat des österreichischen Heeres. Das wird ein Spaß :D
Und Wencke..sig aus, sonst gibts Schelte :P

:hehe:

Sammy
11.07.2011, 00:59
Ich fahre heute nicht zum McDonald's, btw. Ich werd' einfach mal 'ne Zeit wegbleiben und schauen, ob sie mich stalkt. Und wenn sie's tut, sag ich ihr einfach, ich wäre schwul. :3

Immerhin lügst du sie nicht an :D

Ben
11.07.2011, 01:09
Jein. Wenn Du seit vier Jahren wirklich auf die Art und Weise einfach nur Deine "Meinung" wie oben ganz "unarschkriecherisch" vertreten hättest, wärst Du mir/uns aufgefallen.

Scheinbar nicht. Es ist ja auch fast nie nötig so deutlich zu werden weil die Mods und Admins meiner meinung nach einen recht guten Job hier machen (ich kenne da andere Foren). Ich mein damit lediglich das ich generell diese Spur fahre, das es nur nicht immer so krass rüberkommt wie hier. Und du liest definitv in wenigen Foren sonst wäre ich dir sicherlich mal aufgefallen. Aber egal.

TL; DR: BANNT STEEL! ~ steel

Ligiiihh
11.07.2011, 01:46
Boah, ne. Echt jetzt. :D Jeder sollte sich mal ein Eis backen und entspannen, sonst findet das wer noch unterhaltsam und befürwortet Weiterführung dieser Diskussion. xP *doppelhustgedöhnst*
(Sorry, das ist das QFRAT, meine ernste Meinung sieht deutlich anders aus. xD)

EDIT: Ich bin so ernst, dass ich meinen könnte, das steel das so umeditieren wird, wie es ihm passt, lawl (oder auch nicht. :p) Okay, wir wissen's: Ben hat in unseren Augen überreagiert. Woran liegt das? Ganz einfach: Er kannte die Regel Nr. 1 im QFRAT nicht: Alles Zeug, was da von sich gegeben wird, darf man nicht immer ernst nehmen, am besten fast nie. Hätte er einen besseren Moment ausgesucht, hier zu schreiben oder wäre nicht an die WG so gewohnt, dann sähe die Diskussion jetzt ein wenig anders aus, bzw. hätte sie gar nicht existiert. Also calm down, Leute. It's only a newbie here.

Ben
11.07.2011, 02:37
Danke Ligiiihh fürs Vermitteln;)

~Jack~
11.07.2011, 02:45
Ich fand es nur etwas schwer zu begreifen, wie zum Geier man sich auf einen Nudelauflauf Ketchup machen kann. Das ist mir ein Rätsel.
Ich mach das auch. Wieso? Weils noch besser schmeckt als ohne. ;)

Kate
11.07.2011, 02:57
Immerhin lügst du sie nicht an :D

Fick dich.

Simon
11.07.2011, 06:00
Fick dich.
Boah... Junge... nach der Vorlage von dir hättest du dich über so einen Kommentar wie dem von Sammy nicht wundern dürfen.. ey, dieser Thread... *Facepalm*
Außerdem hast du diesen Kommentar verdient - allein für deine Unfähigkeit, ehrlich zu einem anderen Menschen zu sein.

@ Anfangsthema:
Joa, wie man sieht: ich bin ein ehrlicher Mensch - manchmal in Kombination mit verletzender Direktheit. Das aber nur dann, wenn mir die Situation angemessen erscheint.
Ansonsten versuche ich zumindest, die Wahrheit nicht ganz so schonungslos rauszupollen und ein wenig "diplomatisch" zu formulieren.

Kael
11.07.2011, 07:33
Ich mach das auch. Wieso? Weils noch besser schmeckt als ohne. ;)

Auf einen Nudelauflauf??? Igitt. Das vermischt sich doch und muss total komisch schmecken und so....

Aber gut. Ich vergälle dir deinen Ketchup-Nudelauflauf nicht, ~Jack~. Schließlich hab ich es noch nie probiert. D:


Ben, erstens ist es Tradition, im QFRAT die Signatur auszumachen und daher verletzt du eine ungeschriebene Regel dieses Threads, wenn du deine Signatur nicht aus machst.
Jo. Es gibt zwar geschätzt weitere 500000, die auch drauf scheißen und ihre Sig nicht ausmachen, deren Posts nicht editiert worden sind. Aber gut.


Lorraine! Quiche Lorraine! LORRAINE!

Soooooooorry. Die letzte Quiche Lorraine, die wir gemacht haben, ist immerhin auch einige Jahre her und ich war mir eigentlich fast sicher, dass es so geschrieben wird. So kann man sich irren. :D

Wo wir schon mal bei so Sachen sind....Virginie, darf ich?

....aber lass deine Diareux aus meinem......
Heißt es nicht Diarrhö? Google das Wort, befor du es in einem Satz wie diesem benutzt.....

T.U.F.K.A.S.
11.07.2011, 08:24
@Ansage an steel, da er es ja eh in die Welt quoten würde wenn es Per PN eingeflattert kommt:

Junge mir scheint deine vorrübergehenden Modrechte wachsen dir langsam über den Kopf.

Das mit der Sig aus lasse ich mal so stehen, aber wenn ich noch einmal sehe das du deinen geistigen Dünnschiss in meine Beiträge schreibst, dann melde ich das irgendeinem Admin der dich nicht leiden kann und glaube mir ich finde mindestens einen.
Alter, sowas machen nicht mal richtige Mods oder Admins obwohl sies könnten. Du merkst eindeutig nicht wo deine Grenzen sind, Einfach mal Gehirn und Herz einschalten vor dem Posten, es fällt schwer ja. Das solltest du aber, schadet auch im echten Leben nicht und sorgt sicher für weniger Einträge im Kummerkastenthread deinerseits.

Quote mich absofort einfach wieder wie jeder normale Mensch, aber lass deine Diareux aus meinem Beitrag raus. Ansonsten werden wir auf der BMT (und wenn du nur zwei Tage da bist) gewaltig aneinanderrasseln. Und glaub mir das willst du nicht. Auch nicht mit Fanboys.

Man und wenn das Verwarnung ergibt war das die Verwarnung mit dem deutlich besten Nachgeschmack die ich je hatte.[/COLOR][/SIZE]
Lolwtfbbq.

Alle im Staff hassen mich.
Alle User hassen mich.
Ich bin der Captain, also Schnauze Ryker.
Siehe Tako: Du verstehst meinen Mogmonat nicht. Als El Presidente ist es meine Aufgabe, jegliches systemfeindliches Gewäsch rauszueditieren, weil ich toll bin.
Du nicht.
Für sowas gibts keine Verwarnungen mehr (wir sind da recht liberal). Dazu musst du mich schon "miese Fotze", "ArschArschPimmelgesicht" oder "Laternas Nachgeburt" nennen.
Ich würde nie ne PN veröffentlichen. Briefgeheimnis gilt auch da und so. Kannst mir gerne eine schicken und mir gaaaaaanz viele böse Sachen schreiben, ich hab da absolut keine Schmerzen mit. Aber ich kann die erst heute Nacht bzw. morgen früh beantworten, also musst du dich da wohl gedulden :(
Du willst mir mit irgendwas drohen? Naja, warum nicht? ... und meine sogenannten "Fanboys" brauche ich dazu nicht. Ist nur ein bisschen arm, dass du die Internet Tough Guy-Karte ziehen musst, weil dir die Argumente ausgehen.

Nenn mich Successful Troll. Und chill ne Runde, ich mach Spaß (auch wenn ich wohl der einzige bin, der darüber lacht)

So, heute gehts nach Essen. Schon wieder. Mal sehen, was mich dieses Mal da erwartet.

The Judge
11.07.2011, 08:51
Also an Ehrlichkeit mangelt es diesem Thread in der Tat nicht.
Ich versuche auch meistens, so ehrlich wie möglich zu sein, möglichst ohne dabei verletzend oder arschlochmäßig rüber zu kommen. Zur Unruhevermeidung sehe ich auch meist davon ab, jedem zu allem meine Meinung ins Gesicht zu knallen. Gelingt mir mal mehr, mal weniger. Vor allem, wenn ich das Gefühl vermittelt bekomme, mit dem was ich sage, sowieso nicht ernst genommen zu werden, werde ich etwas direkter und damit recht trollanfällig.



Soooooooorry. Die letzte Quiche Lorraine, die wir gemacht haben, ist immerhin auch einige Jahre her und ich war mir eigentlich fast sicher, dass es so geschrieben wird.

Mach dir nix draus. Hier im Ruhrpott würde das z. B. eh einfach "Kwisch Lorreng!" heißen. ;D

Einheit092
11.07.2011, 09:37
Steel, Ben ihr benehmt euch echt wie kleine Kinder. Steel ist nun mal Mog und als solcher darf er das eben, außerdem kann man die Änderungen rückgängig machen. Man muss ja nicht steels Humor mögen (tu ich auch nicht) aber in Reallifestuff sollte das wahrlich nicht ausarten. Ach und steel man kann so was ignorieren.

War das ne Frage oder ne Feststellung? Egal. Sig aus ~ steel

Wencke
11.07.2011, 09:46
2. Alle User hassen mich.
Nein, ich bin dein größter Fan! /o/
Nicht wirklich, aber ich dachte immer das ich dich mag. Das das auch Hass sein könnte, habe ich nie in erwägung gezogen aber dann sollte ich bestimmt einfach nochmal drüber nachdenken, was meine Gefühle für dich wirklich bedeuten. ♥

(Jetzt bin ich die, die die Revolution VERHINDERT, pro presidente und so: Ich bin so böse. Muhaha. >:'D)

Zeit zum - Aufräumen nach der Party von vorgestern.
Hab das jetzt lange genug aufgeschoben, ich mags nicht wenns so krass unordentlich ist... Wobei mein Normalzimmerstatus auch unordentlich ist, wenn man manche Leute sich anhören würde. Pah. ._.

Karl
11.07.2011, 09:55
NIEDER MIT DEM TYRANNEN!
SCHLIESST EUCH
http://img851.imageshack.us/img851/9948/ferretcastro.jpg
AN!

Genug von der willkürlichen Spaßtyrannei des Diktators! Wir brauchen wieder Law, Order und Signaturen in unserer Republik! Runter mit den Bananen, hoch mit den Ak-47! Aus die Maus, Schnee von gestern, Spaß vorbei! Rüstet euch Unfreie Bürger dieses Landes! Folgt unserem geistigen Führer Ben Guevara Freiheit, Tod oder wenigstens Rentenansprüche! Weicht nicht zurück - nur wenn sie sich wehren. Aber selbst dann weicht STOLZ zurück! Wir sind nicht irgendwelche Kanalratten, auf denen dieser Diktator rumtrampeln kann! Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt, ballern wir den Tyrannen aus seinem Gewandt!



http://www.youtube.com/watch?v=4eyGLtT4b3o

BEN GUEVARA!
FRETTCHEN!
http://img851.imageshack.us/img851/9948/ferretcastro.jpg

SAG MAL GEHTS NOCH??? Ich schick dir die Frettchen-Gestapo auf den Hals du fieser Revoluzzer-Heini!~ steel

R.F.
11.07.2011, 10:03
Für sowas gibts keine Verwarnungen mehr (wir sind da recht liberal). Dazu musst du mich schon "miese Fotze", "ArschArschPimmelgesicht" oder "Laternas Nachgeburt" nennen.
Laternas Nachgeburt? :hehe:

Jeder weiß, dass steel eine Klasse für sich ist und somit auch nicht vergleichbar mit Laterna, weil vielvielvielviel schlimmer, ist. :D

Aber wie auch in der Politik: ihr habt ihn gewählt und nun findet euch damit ab, was er hier treibt und man muss sagen, dass er seinen Job zumindest ziemlich ernst nimmt. :P

Simon
11.07.2011, 10:23
Wow, steel ist mittlerweile ja noch polarisierender als Tokio Hotel. *kratz*

drunken monkey
11.07.2011, 10:55
Yay, endlich mal wieder ein Mog, der für ordentliche Mimimi-Bitchfights im QFRAT sorgt! :A Und diesmal nicht mal, indem er selbst den Mimimi-Part übernimmt. XD

Jo. Es gibt zwar geschätzt weitere 500000, die auch drauf scheißen und ihre Sig nicht ausmachen, deren Posts nicht editiert worden sind. Aber gut.
Die haben aber auch nicht mit einem "Sig aus? Träum weiter." El Presidente herausgefordert. :O

T.U.F.K.A.S.
11.07.2011, 11:02
Yay, endlich mal wieder ein Mog, der für ordentliche Mimimi-Bitchfights im QFRAT sorgt! :A Und diesmal nicht mal, indem er selbst den Mimimi-Part übernimmt. XD

Die haben aber auch nicht mit einem "Sig aus? Träum weiter." El Presidente herausgefordert. :O
1. Of course :D Drama-Mog in da house. Ich muss ja irgendwie meine Wiki-Seite füllen (falls ich eine kriege).
2. Genau das. Don't feed the troll, troll!

So, bin mal weg nach Essen und ab morgen früh in FULL FERRET FORCE zurück, um mehr Unheil zu stiften. Wünscht mir Glück, dass ich heute was Gutes finde!
Örgs, zuviel Denglisch...

luckyless
11.07.2011, 11:04
Der Samstagabend hätte echt schön werden können...
Nachmittags endlich ein neues Notebook gekauft und total drüber gefreut. Dann für den Abend fertig gemacht. Hatte mein Lieblingskleid an, was mir dank des veganen Junimonats wieder 1A und besser gepasst hat. Meine Haare lagen toll, das Make-Up hat gepasst, die neuen Schuhe waren schick aber bequem. Bevor ich so meine Freundinnen zum Tanzen treffen, noch in der Stammkneipe Fussball geschaut und gleich mal von einem fremden Paar eine total unversteckte Einladung für nen 3er bekommen (waren aber beide nicht mein Typ, daher...). Und das nach fünf Minuten Gespräch. Musste dann zum Glück los, die Mädels abholen, aber mein Ego hat nen ordentlich boost bekommen.
In dem Club wo wir hinwollten war allerdings mal gar nichts los, ich war aber aufgedreht und wollte feiern, also haben wir irgendwann noch die Location gewechselt, dorthin wo es voll und laut ist und man richtig feiern kann. Es war alles perfekt.
Und ich quatsche so mit einer Freundin übers Leben, dass man Dinge ändern will und blablabla und auf einmal sagt sie: "Hey, da vorne ist D.!"...KRAAAACH
Abend emotional gelaufen. Es war zu voll, um D. noch zu erwischen um Hallo zu sagen, aber sie hätte mich ja auch nicht auf ihn aufmerksam machen müssen, weil sie weiß, wie ich dann reagiere. Ab da nur noch Wodka-E hintergekippt, getanzt und morgens um neun aus irgendeiner WG-Wohnung rausgeschlichen und den Walk of Shame nach Hause angetreten. Ich sollte/wollte sowas echt lassen...

Aber der Thread hier muntert einen ja echt wieder auf...;)

Simon
11.07.2011, 12:34
Mädchen... du machst Sachen... .__.

Ich habe heute während unseres Abteilungsmeetings feststellen müssen, dass ein Kindergarten nichts gegen zickende erwachsene Menschen ist. Aber wirklich, heute muss irgendwie der Wurm drin gewesen sein, denn sonst sind unsere Meetings echt produktiv. Na ja... später habe ich noch mein Zielgespräch, bei dem ich mal einen aktuellen Zwischenstand bekomme, wie ich momentan so liege was meine Zielerfüllung angeht. Da bin ich mal gespannt...

Kael
11.07.2011, 13:14
Die haben aber auch nicht mit einem "Sig aus? Träum weiter." El Presidente herausgefordert. :O
Das ist wohl wahr. ^^

@Karl: Spitze! :A

Icetongue
11.07.2011, 13:26
Alle User hassen mich.

Bring du mal irgendetwas was du anfängst auch zu ende. Vielleicht würde sich dann etwas daran ändern. Ohne Goffik-Klingonen fehlt mir einfach etwas.:O

lol der Thread ist voller Leute die alles viel zu ernst und wörtlich nehmen

fedprod
11.07.2011, 13:51
Bring du mal irgendetwas was du anfängst auch zu ende. Vielleicht würde sich dann etwas daran ändern. Ohne Goffik-Klingonen fehlt mir einfach etwas.:O

lol der Thread ist voller Leute die alles viel zu ernst und wörtlich nehmen
Goffik-Klingone? :hehe: Pics please :D

Sig bitte aus! - Aiu

Defc
11.07.2011, 13:58
Nudelauflauf ist abartig und widerlich.

Kael
11.07.2011, 14:00
Nudelauflauf ist abartig und widerlich.

Was hast du denn gegen Nudelauflauf? D:

Lieber die Nudeln oder lieber den Auflauf?

Simon
11.07.2011, 14:05
Nudelauflauf ist abartig und widerlich.
Wenn man nicht kochen kann, kann ich diese Aussage durchaus nachvollziehen...

Yay, Zielgespräch (besser gesagt: Zwischenstand der Zielvereinbarungen) ist super gelaufen. Ich habe durchweg Lob bekommen, stehe soweit wirklich gut im Soll und sollte es so weitergehen kann ich mit einer ziemlich guten Bewertung rechnen ^_^ Und es kommt immer mehr Bewegung in das Thema meiner unbefristeten Anstellung - ja, ich bin gerade wirklich guter Dinge und könnte momentan die ganze Welt umarmen und partiell knutschen ^_^

Princess Aiu
11.07.2011, 14:19
Da teste ich mal steel, ob er sich auch um die SigVerbote kümmert und da müssen viele anderen die Sig hier auch anlassen, hehe. :p

Also Leute an alle gilt wie immer Sig bitte aus! in diesem Thread. :)
Über die Jahre haben viele Mogeratoren gerne in anderer Leute Posts was reingeschrieben. Ich selbst habe es zu meiner Mogzeit ebenfalls gemacht, denn es macht einfach Spaß. Die User, die das nicht mögen, schreiben das dem betreffenden Mog auf eine angemessene Art und Weise und dieser hat das dann selbstverständlich in Zukunft zu unterlassen. Kleine Vermerkungen über Änderungen wie "Sig aus" , etc. die dazu dienen zu erklären, warum ein Post von dem Mog/Mod geändert wurde, dürfen aber weiterhin in den Posts der User stehen und dürfen nicht entfernt werden!

Damit wäre das geklärt und ich bitte auch darum die Netiquette einzuhalten:
Denkt, wenn ihr postet, immer daran, dass am anderen Ende auch ein Mensch sitzt, der sich eventuell beleidigt fühlen könnte, wenn ihr zu harsch seid. Also lieber mal einen Gang runter schalten.

Happy Posting weiterhin!

luckyless
11.07.2011, 14:24
Yay, Zielgespräch (besser gesagt: Zwischenstand der Zielvereinbarungen) ist super gelaufen. Ich habe durchweg Lob bekommen, stehe soweit wirklich gut im Soll und sollte es so weitergehen kann ich mit einer ziemlich guten Bewertung rechnen ^_^ Und es kommt immer mehr Bewegung in das Thema meiner unbefristeten Anstellung - ja, ich bin gerade wirklich guter Dinge und könnte momentan die ganze Welt umarmen und partiell knutschen ^_^

Na das hörte sich doch gut an!^^

@Mensch Mädchen ._.: Ja, so Blödsinn macht man nun mal manchmal. Ich hab auch echt nicht damit gerechnet, meinen Dauer-Traumtypen zu begegnen (der übrigens auch bei ins arbeitet im Netz und den ich in deswegen öfter als mir lieb ist sehe). Und damn...hab meine Unterwäsche bei dem WG-Heini vergessen...

Caro
11.07.2011, 14:57
. Und damn...hab meine Unterwäsche bei dem WG-Heini vergessen...

Ich würd sagen "WTF!" wenn ich nicht selber wüsste, dass und wie sowas passieren kann :L

Mmh, wenn ihr euch auf Arbeit seht, kann ich schon verstehen, dass das verdammt hart ist. Ging mir ähnlich mit meinem jahrelangen Traumtypen - Im Kleinstadtkaff trifft man sich eben auch mal öfter, als man das eigentlich will. Bei mir wurde es erst besser, als er zum studieren nach Leipzig gegangen ist.

Apropos gehen, ich gehe jetzt zu meiner ersten Prüfung dieses Semester. Und ich werde untergehen. Motherfucking untergehen. Weit, weit, runter.

Simon
11.07.2011, 14:58
Ach so, und ich dachte es ginge um einen Verflossenen, der doch nicht so verflossen ist wie es dir lieb gewesen wäre *kratz*
Mhm... aber okay, du wirst wohl triftige Gründe für so eine Reaktion haben. Wird schon wieder aufwärts gehen, ganz sicher :)

Und yay, danke ^_^ Ich bin noch immer voller positivem Elan - da kann mir selbst die bevorstehende Lieferung von 30 Geräten (und das bei unseren geringen Lagerkapazitäten...) nicht die Laune vermiesen. Außerdem ist bald Feierabend und das Wetter ist toll - und mit dem Spiel Brasilien gegen die USA habe ich gestern wohl eines der unterhaltsamsten Fußballspiele seit langem gesehen. Und: mein Urlaub ist so gut wie gebucht. Eine Woche Stockholm <3

luckyless
11.07.2011, 15:32
Mmh, wenn ihr euch auf Arbeit seht, kann ich schon verstehen, dass das verdammt hart ist. Ging mir ähnlich mit meinem jahrelangen Traumtypen - Im Kleinstadtkaff trifft man sich eben auch mal öfter, als man das eigentlich will. Bei mir wurde es erst besser, als er zum studieren nach Leipzig gegangen ist.

Apropos gehen, ich gehe jetzt zu meiner ersten Prüfung dieses Semester. Und ich werde untergehen. Motherfucking untergehen. Weit, weit, runter.

Ja, das ist alles nicht so einfach und kann einem den Tag/Abend schon mal versauen ne?
Aber viel Glück bei der Prüfung trotzdem! ._.


Ach so, und ich dachte es ginge um einen Verflossenen, der doch nicht so verflossen ist wie es dir lieb gewesen wäre *kratz*
Mhm... aber okay, du wirst wohl triftige Gründe für so eine Reaktion haben. Wird schon wieder aufwärts gehen, ganz sicher :)

Nja, nee kein Verflossener. Ist ja nicht so, dass ich emotional wochenlang für ihn da war, als seine Freundin mit ihm schlußgemacht hat und so. Und er dann irgendwann Monate später meint: "Ja, klar...hab auchdran gedacht, was mit dir anzufangen. Aber ich will unsere Freundschaft nicht kaputt machen usw..." Gott, ein ons hätte mir doch gereicht u.u"
Aber hast recht, es wird wieder aufwärts gehen...bis es wieder heißt, "Hey, da ist D.!" ;)

Simon
11.07.2011, 15:38
Nja, nee kein Verflossener. Ist ja nicht so, dass ich emotional wochenlang für ihn da war, als seine Freundin mit ihm schlußgemacht hat und so. Und er dann irgendwann Monate später meint: "Ja, klar...hab auchdran gedacht, was mit dir anzufangen. Aber ich will unsere Freundschaft nicht kaputt machen usw..." Gott, ein ons hätte mir doch gereicht u.u"
Aber hast recht, es wird wieder aufwärts gehen...bis es wieder heißt, "Hey, da ist D.!" ;)
Mhm... ein ons macht eine Freundschaft meiner Ansicht nach nicht weniger kompliziert als eine aus Freundschaft entstandene Beziehung. Aber mit dieser Ansicht stehe ich wohl auch recht alleine da, habe ich manchmal so das Gefühl *kratz*
Sich jedes Mal den Kopf vollzuballern, um dann am nächsten Morgen ohne Höschen aus einer WG zu schleichen scheint mir aber keine sehr tolle Art, mit solchen Situationen umzugehen ;)

Ben
11.07.2011, 16:04
Oh men Ben guevera made my day. ok ich versuch jetzt brav zu werden und steel und ich kuscheln per pn weiter, aus rücksicht auf alle minderjährigen;) Ich hab in letzter Zeit ne scheiss Zeit gehabt und da einiges im Forum abgeladen, werr das liest es tut mir leid ich gelobe besserung xD (wobei ich denke das ich mit den sachen gestern eher die Lach und Fremdschämmuskeln zum Schmerzen gebracht habe, aber was solls, für irgendwas muss ich ja gut sein ;-))

luckyless
11.07.2011, 16:12
Mhm... ein ons macht eine Freundschaft meiner Ansicht nach nicht weniger kompliziert als eine aus Freundschaft entstandene Beziehung. Aber mit dieser Ansicht stehe ich wohl auch recht alleine da, habe ich manchmal so das Gefühl *kratz*
Sich jedes Mal den Kopf vollzuballern, um dann am nächsten Morgen ohne Höschen aus einer WG zu schleichen scheint mir aber keine sehr tolle Art, mit solchen Situationen umzugehen ;)

An sich hast du ja auch recht mit deiner Ansicht. Leichter hätte es das nicht gemacht. Aber er nimmt auch keine Rücksicht darauf, dass ich ihm damals klar gemacht habe, wies mir geht sondern labert mich, wenn wir uns sehen, auch mit seiner aktuellen Freundin zu und wie gut alles läuft...
Ich muss eben noch einen guten Mittelweg finden...>>"

Sperlingsprinz
11.07.2011, 16:37
steel und ich kuscheln per pn weiter

Schade, DAS hätte ich doch schon gerne gesehen. Wobei mir öffentliche Zickerein auch für die Unterhaltung gereicht hätten. ;)

Einheit092
11.07.2011, 17:05
wo ist bitte der NoSigTaG hin?

Icetongue
11.07.2011, 17:06
wo ist bitte der NoSigTaG hin?

Der funktioniert seit einer halben Ewigkeit nicht mehr. ;)

Ligiiihh
11.07.2011, 17:26
Nudelauflauf ist abartig und widerlich.
Nudelauflauf olé. Ihr mögt nur keinen Käse!

Simon
11.07.2011, 18:04
An sich hast du ja auch recht mit deiner Ansicht. Leichter hätte es das nicht gemacht. Aber er nimmt auch keine Rücksicht darauf, dass ich ihm damals klar gemacht habe, wies mir geht sondern labert mich, wenn wir uns sehen, auch mit seiner aktuellen Freundin zu und wie gut alles läuft...
Ich muss eben noch einen guten Mittelweg finden...>>"
Mhm... diese Situation also, die sich meist durch eine von drei Möglichkeiten erklären lässt:
a) Er denkt so "M'kay, wir haben drüber gesprochen, jetzt ist alles dufte und wir leben weiter unsere platonische 'No fuck, just friends'-Beziehung" und denkst so " -.- "
b) Er denkt so "Mhm, die Gute mag mich echt gerne und... oh, schau mal! Ah, meine Freundin ist übrigens echt toll :3" und du denkst so " -.- "
c) Er denkt so "Moah, die Alte soll schnallen, dass ich nichts von ihr will, also lernt sie es the brütal way! Yaaaaarrrg!" und du denkst so " -.- "
Alles ziemlich ungeil - ebenso wie diese Situation, die ich, weiß Gott, auch schon oft genug habe erleben "dürfen" :-/


Schade, DAS hätte ich doch schon gerne gesehen. Wobei mir öffentliche Zickerein auch für die Unterhaltung gereicht hätten. ;)
Oh nein, bitte nicht - keine Bilder fürs Kopfkino x_x
Dann doch lieber eine gepflegte ••••••••nschlacht :A


wo ist bitte der NoSigTaG hin?
9067
Wer hat eigentlich damit angefangen, in jedem verdammten QFRAT nach dem NoSig-Tag zu fragen, der schon seit unzähligen Monden nicht mehr aktiv ist?

Kael
11.07.2011, 18:09
9067
Wer hat eigentlich damit angefangen, in jedem verdammten QFRAT nach dem NoSig-Tag zu fragen, der schon seit unzähligen Monden nicht mehr aktiv ist?

Als ich mal in der WG gefragt habe, wofür das WGGB eigentlich ist, hat man mir gesagt, das gilt schon sehr lange nicht mehr und steht nur noch aus nostalgischen Gründen drin.

Ansonsten ist es bisher immer weranders gewesen. :D

Wohoo, und heute kommt "FF - die Mächte in dir" im Fernsehen! =D
(Ist das gut?)

9

~Jack~
11.07.2011, 18:13
Wohoo, und heute kommt "FF - die Mächte in dir" im Fernsehen! =D
(Ist das gut?)9
Nicht als Final Fantasy Film

Simon
11.07.2011, 18:18
Wohoo, und heute kommt "FF - die Mächte in dir" im Fernsehen! =D
(Ist das gut?)
Der Film an sich ist... okay - vor allem, wenn man nur den Untertitel beachtet und das "Final Fantasy" streicht.

Kael
11.07.2011, 18:18
Nicht als Final Fantasy Film

Ist also quasi nicht wirklich wert, sich das anzusehen.
Naja, gut.

EDIT: Achso. Wenn man es nicht als FF-Fim betrachtet. Mmh. Das macht mir die Entscheidung jetzt wirklich einfach. Danke euch beiden.

6

Kate
11.07.2011, 19:03
Außerdem hast du diesen Kommentar verdient - allein für deine Unfähigkeit, ehrlich zu einem anderen Menschen zu sein.

Ich bin eigentlich der ehrlichste und direkteste Mensch, den ich kenne. Frag Knuckles!

Ich hab nur keinen Bock auf Stalkereien und da ich die ohnehin nie wieder sehen werde, scheiß ich mal ganz dezent drauf.



Nudelauflauf ist abartig und widerlich.

Lustig, das Selbe wollte ich gerade über dich sagen!



Nicht als Final Fantasy Film

Aber als Stand-Alone-Projekt durchaus brauchbar.

Ave
11.07.2011, 19:05
l natürlich VII und nicht VI
Als ich mal in der WG gefragt habe, wofür das WGGB eigentlich ist, hat man mir gesagt, das gilt schon sehr lange nicht mehr und steht nur noch aus nostalgischen Gründen drin.

Ansonsten ist es bisher immer weranders gewesen. :D

Wohoo, und heute kommt "FF - die Mächte in dir" im Fernsehen! =D
(Ist das gut?)

9

Und danach FFVII: Advent Children.

Kael
11.07.2011, 19:11
Und danach FFVII: Advent Children.

Das kenne ich schon. :D

3

Simon
11.07.2011, 19:21
Ich bin eigentlich der ehrlichste und direkteste Mensch, den ich kenne. Frag Knuckles!
Na klar, werde ich gleich sofort machen :A
[/Sarkasmus]


Ich hab nur keinen Bock auf Stalkereien und da ich die ohnehin nie wieder sehen werde, scheiß ich mal ganz dezent drauf.
Na gut, kann man nachvollziehen - ein Typ wie du kann sicherlich kaum ohne Verkleidung auf die Straße gehen, ohne gleich einen Schwarm williger Weibchen am Hintern hängen zu haben...


Lustig, das Selbe wollte ich gerade über dich sagen!
Wow, so subtil wie Olivia Jones auf dem NPD-Parteitag :A


http://www.youtube.com/watch?v=t7eMWzFgMyw

Sperlingsprinz
11.07.2011, 19:24
Oh nein, bitte nicht - keine Bilder fürs Kopfkino x_x

There's nothing gay about guy love!



3

? :)

Simon
11.07.2011, 19:33
There's nothing gay about guy love!
"Wahre Liebe gibt es nur unter Männern" - stimmt schon, aber sehen will ich das dennoch nicht :D


? :)
So viele Beiträge fehlen ihm noch zur 8000 ;)

Icetongue
11.07.2011, 19:42
Na gut, kann man nachvollziehen - ein Typ wie du kann sicherlich kaum ohne Verkleidung auf die Straße gehen, ohne gleich einen Schwarm williger Weibchen am Hintern hängen zu haben...
siehe

Jetzt hab ich gerade von 'nem Kumpel gehört, dass sie sich wohl nicht das erste Mal in einen Kunden verschossen hat und deshalb schon einmal einen Job an einer Tankstelle hier verloren hat, weil sie den besagten Kunden gestalkt hat.

Ach Tigram, jetzt sei doch mal keine pampige Pampelmuse.

Simon
11.07.2011, 19:45
Ach Tigram, jetzt sei doch mal keine pampige Pampelmuse.
Mhm, okay:

http://www.youtube.com/watch?v=flRg9Q1d3kY

Kate
11.07.2011, 19:47
Na klar, werde ich gleich sofort machen :A
[/Sarkasmus]


Na gut, kann man nachvollziehen - ein Typ wie du kann sicherlich kaum ohne Verkleidung auf die Straße gehen, ohne gleich einen Schwarm williger Weibchen am Hintern hängen zu haben...

Genau genommen, man mag's kaum glauben, liegst du gar nicht SO falsch. Meine Interessentinnenquote ist in den letzten anderthalb bis zwei Jahren mächtig in die Höhe geschossen.



Wow, so subtil wie Olivia Jones auf dem NPD-Parteitag :A

Subtiles ist meine Spezialität!

Kael
11.07.2011, 20:16
So viele Beiträge fehlen ihm noch zur 8000 ;)

Aber noch nicht "the final countdown"! xD

Ne, mal im Ernst, ~Jack~ hat das mal irgendwann gemacht. xD

Ben
11.07.2011, 20:37
Was habt ihr gegen Guys love...? Menno ihr seid echt intolerant das ist voll kacke. Mich wegen einiger krasser Aussagen meiner ehemaligen Signaturverlinkten Seite trollen, aber selber diskriminieren, das find ich gaymöin! D: Nur weil ihr es uns nicht gönnt! *Irony-mode end*

Caro
11.07.2011, 20:40
Menno ihr seid echt intolerant das ist voll kacke

Yeah, wir tolerieren dich, bis du weinst xD

Yay, Prüfung gerockt, und das, obwohl "Halbwissen" noch sehr, sehr freundlich ausgedrückt wäre für meinen Kenntnisstand über die Struktur der deutschen Massenmedien. Ich bin glücklich, zufrieden, und awesome.

Byder
11.07.2011, 20:48
Ich war heute 5 Stunden spazieren.

Kate
11.07.2011, 20:53
Wieso, hat deine Mum dich rausgeschickt, damit sie in Ruhe raiden kann? http://i.imgur.com/bQmX8.png

Ben
11.07.2011, 21:01
Yeah, wir tolerieren dich, bis du weinst xD

Juhu!



Yay, Prüfung gerockt, und das, obwohl "Halbwissen" noch sehr, sehr freundlich ausgedrückt wäre für meinen Kenntnisstand über die Struktur der deutschen Massenmedien. Ich bin glücklich, zufrieden, und awesome.
Gratz dann drück ich die Daumen für ein gutes Ergebnis ich hab heute in Mathe völlig verkackt, aber nach meinen Rechnungen komm ich auch mit ner ungenügend noch auf 2,09 ....XD hätte halt gerne die 1 gehabt.

Byder
11.07.2011, 21:08
Wieso, hat deine Mum dich rausgeschickt, damit sie in Ruhe raiden kann?
Jetzt gräbst du 3-Jährige Geschichten aus. :D

Kael
11.07.2011, 21:10
Gratz dann drück ich die Daumen für ein gutes Ergebnis ich hab heute in Mathe völlig verkackt, aber nach meinen Rechnungen komm ich auch mit ner ungenügend noch auf 2,09 ....XD hätte halt gerne die 1 gehabt.

Note? 2,09 ist doch ziemlich gut....

Sammy
11.07.2011, 21:40
Ich bin eigentlich der ehrlichste und direkteste Mensch, den ich kenne.


Lol, ich las "der ehrlichste dickste Mensch"! hi1hi2t1t2t3

haha, Final Fantasy :bogart:

Wencke
11.07.2011, 21:51
Yeah, Spazieren gehen ist toll. Und jetzt spiel ich den Grafiker des Hauses. (;

Ach man. Kate. Jetzt fühl ich mich voll wie ne Mutti, ey.

~Jack~
11.07.2011, 21:54
Ich hab vorhin meine Nichte Portal spielen lassen. Nicht nur hat sie das Portalsystem nicht wirklich kapiert, sie hat es auch nicht ordentlich geschafft rumzulaufen xD

Ben
11.07.2011, 22:10
Ich hab vorhin meine Nichte Portal spielen lassen. Nicht nur hat sie das Portalsystem nicht wirklich kapiert, sie hat es auch nicht ordentlich geschafft rumzulaufen xD

Wie alt ist sie denn?;)

~Jack~
11.07.2011, 22:15
Gute Frage da ich mich für keine Geburtstage in meiner Familie interessiere und die seit Jahren nicht mehr hier war xD
Aber so um 10 rum dürfte passen :D

Kael
11.07.2011, 22:15
Ich hab vorhin meine Nichte Portal spielen lassen. Nicht nur hat sie das Portalsystem nicht wirklich kapiert, sie hat es auch nicht ordentlich geschafft rumzulaufen xD

Man lässt doch keine kleinen Nichten Portal spielen, die raffen doch eh nix! :O

R.F.
11.07.2011, 22:22
Gute Frage da ich mich für keine Geburtstage in meiner Familie interessiere und die seit Jahren nicht mehr hier war xD
Schlimm genug, wenn man sich nicht für sowas interessiert Hängen sollte man dich, HÄNGEN!!! :P

Auge des Sterns
11.07.2011, 22:34
Man lässt doch keine kleinen Nichten Portal spielen, die raffen doch eh nix! :O
Ob sie verstehen wird, dass der Kuchen eine Lüge ist?

BTW ich habe gestern meine Taekwondo-Prüfung bestanden und bin aufgestiegen.

~Jack~
11.07.2011, 22:38
Ob sie verstehen wird, dass der Kuchen eine Lüge ist?
Ich bezweifle das sie von selbst so weit kommen würde :D

Ave
12.07.2011, 00:30
http://www.youtube.com/watch?v=AaEmCFiNqP0&amp;feature=feedlik

Holy Sh- Nyanyanyanya *mit dem Finger schnipp*

Byder
12.07.2011, 02:31
BTW ich habe gestern meine Taekwondo-Prüfung bestanden und bin aufgestiegen.
Gz, aber merk dir mal gleich, dass die ersten Prüfungen eh kompletter schmarn sind und du immer aufsteigen wirst.

fedprod
12.07.2011, 03:20
http://www.youtube.com/watch?v=AaEmCFiNqP0&feature=feedlik
Holy Sh- Nyanyanyanya *mit dem Finger schnipp*

Aaaaaaaaargh Ave.. jetzt habe ich erneut einen Nyancat-Ohrwurm
Lets go... Neuen Longplayrekord aufstellen.. unter 2 Tagen läuft da nix :D

Kael
12.07.2011, 07:35
Schlimm genug, wenn man sich nicht für sowas interessiert Hängen sollte man dich, HÄNGEN!!! :P

Eben. :O

Bedeutet dir deine Familie gar nichts, ~Jack~? xD

Ianus
12.07.2011, 09:15
Zu der Zeit, als in Bonn der Verteidigungsbeitrag diskutiert wurde, ließ Schmidt seinen Knatterton in den Dienst des Seifenmagnaten Drex treten: "Ich leiste meinen Drex-Verteidigungsbeitrag. Dann komme ich zurück!" Dazu Schmidts Texterklärung: "Zurückkomm-Glaube ist Grundlage des Wehrwillens!"

Ah, ich muss unbedingt mal wieder Nick Knatterton lesen. :A

Ben
12.07.2011, 09:22
Ob sie verstehen wird, dass der Kuchen eine Lüge ist?

BTW ich habe gestern meine Taekwondo-Prüfung bestanden und bin aufgestiegen.

Welcher Gurt nun? Gratz.

luckyless
12.07.2011, 10:12
Man lässt doch keine kleinen Nichten Portal spielen, die raffen doch eh nix!

Also mein Bruder hat mit mir, als ich ~6 oder 7 war, Secret of Mana (jaja SD2) gespielt, alle Dialoge für mich vertont und mir immer erkärt, was wir als nächstes machen müssen. Ach ja und weil er länger Schule hatte als ich, durfte ich immer schon mal GANZ allein spielen (habe erst später gemerkt, dass ich nur schon mal leveln sollte). Aber immerhin hatte ich eine vollsynchronisierte Version :D (auch von Terranigma, Lufia, Illusion of Time und Secret of Evermore).

T.U.F.K.A.S.
12.07.2011, 10:51
wo ist bitte der NoSigTaG hin?
Grenzt an Successful Troll, aber da fehlt noch ein Kicker zu. Das nächste Mal musst du die Frage noch grenzdebiler stellen, damit mehr Leute darauf rea....
ach du trollst nicht sondern meinst die Frage ernst? Ach, na denn: du bist'n Dummbatz.

Wohoo, und heute kommt "FF - die Mächte in dir" im Fernsehen! =D

Der Film an sich ist... okay
Nein! NEIN NEIN NEIN! ER SAUUUUUUUUUUGT!!!!! KLÖÖÖÖTEEEEN! Warum versucht eigentlich jeder den ich kenne, dieses Stück japanischer Kuhscheiße zu verteidigen? Es lohnt nicht, der Film ist kacke!

Und danach FFVII: Advent Children.
DER IST (http://www.multimediaxis.de/threads/122248-Phils-Action-Philmecke-20-TOP-8-SHOOTOUTS-21-MARK13-22-HARDBOILED-2-23-RED?p=2577045&viewfull=1#post2577045)
NOCH VIEL KACKER! (http://www.multimediaxis.de/threads/122248-Phils-Action-Philmecke-20-TOP-8-SHOOTOUTS-21-MARK13-22-HARDBOILED-2-23-RED?p=2579269&viewfull=1#post2579269)

@lucky: Ich schick dir dann deinen BH per Post zurück wenns okay ist. Den Schlüppi musst du dir schon selbst abholen.

@Scheiß den man am WE macht: Also, ich war wie gesagt auf Fehmarn. Wenn ich nicht gerade irgendwelchen Ollen hinterhergeglotzt und mit meinem Kumpel geraten habe, ob die über oder unter 18 Jahren wären (wobei zweiteres häufiger der Fall war, schätz ich mal), sind wir in einer der Dorfdiscos da gewesen (in Burg) und sie waren BEIDE KACKE :D Also, die eine nicht so, weil der DJ zwei Songs von HGichT gespielt hat und ich dann mehr oder weniger alleine über Tanzfläche gehüpft bin, derbe laut "HAUPTSCHUHLÄÄÄÄÄÄÄ!" gebrüllt hab und mit diesem Balztanz ein paar Tussis ordentlich schlaflose Nächte bereitet habe (bestimmt :A). Ansonsten hab ich mir nen Sonnenbrand from Hell eingehandelt, war gestern mit ebenjenem Sonnenbrand dann in Essen unterwegs (sehr geil) und darf wieder auf Rückmeldungen warten. Solange gucke ich nochmal Black Dynamite, weil ich den Themesong gestern rauf und runter im Auto gehört habe:


http://www.youtube.com/watch?v=wcim1O9ECTE
When we kiss, my heart explodes, that's how I know you're...
DYNOMITE!
DYNOMITE!

"Fiendish Dr. Wu - YOU DONE FUCKED UP NOW!!!"

Simon
12.07.2011, 11:01
@lucky: Ich schick dir dann deinen BH per Post zurück wenns okay ist. Den Schlüppi musst du dir schon selbst abholen.
Mit seinen Eltern unter einem Dach zu wohnen zählt nicht als "WG" ;):p

So, heute werde ich nach der Arbeit meinen Urlaub buchen. Schön eine Woche Stockholm. Da hab' ich Bock auf :A

luckyless
12.07.2011, 11:14
@lucky: Ich schick dir dann deinen BH per Post zurück wenns okay ist. Den Schlüppi musst du dir schon selbst abholen.

Ich könnte jetzt so einiges über deine "Leistung" (Achtung, Witz, weil keine Leistung) loslassen Junge...;)

T.U.F.K.A.S.
12.07.2011, 11:16
Ich könnte jetzt so einiges über deine "Leistung" (Achtung, Witz, weil keine Leistung) loslassen Junge...;)
Oh Gott, so mies? :D Sorry, ich werd halt müde wenn ich voll bin.

Simon
12.07.2011, 11:17
Oh Gott, so mies? :D Sorry, ich werd halt müde wenn ich voll bin.
Und wenn du krank bist kannst du nicht ficken :A - true story.

T.U.F.K.A.S.
12.07.2011, 11:26
Und wenn du krank bist kannst du nicht ficken :A - true story.
Truuuuuuuuuuueeeeeeeeeeeeeeeeeee Story!


http://www.youtube.com/watch?v=zEOvddMcFj8&feature=related

luckyless
12.07.2011, 11:29
Oh Gott, so mies? :D Sorry, ich werd halt müde wenn ich voll bin.

Jap. - Ach deswegen bist du auch gleich eingepennt. Na, so konnte ich wenigstens schnell verschwinden. :rolleyes: Hätte als Austausch für den Tanga was von Wert mitgehen lassen sollen...aber sowas macht man ja nicht. u,u

~Jack~
12.07.2011, 11:42
Bedeutet dir deine Familie gar nichts, ~Jack~? xD
Ähm...nicht sonderlich, nein :D

Byder
12.07.2011, 11:45
Ähm...nicht sonderlich, nein :D
Muss auch nicht so sein, imho.

T.U.F.K.A.S.
12.07.2011, 12:17
Jap. - Ach deswegen bist du auch gleich eingepennt. Na, so konnte ich wenigstens schnell verschwinden. :rolleyes: Hätte als Austausch für den Tanga was von Wert mitgehen lassen sollen...aber sowas macht man ja nicht. u,u
Moment - also hast du nicht meinen Fernseher geklaut...?

Fuck, wer dann?!

luckyless
12.07.2011, 12:33
Moment - also hast du nicht meinen Fernseher geklaut...?

Fuck, wer dann?!

Ja...sorry, dass ich die Haustür hab offen stehen lassen...ey, ich war auch noch ziemlich blau, jeder macht mal Fehler.

La Cipolla
12.07.2011, 12:37
Verdammt, ohne den QFRAT und euren Exibitionismus wäre mein Plan aufgegangen...!

VERDAMMT SEIST DU QFRAT!! *armschüttel*

Aurae
12.07.2011, 12:37
DYNOMITE!
DYNOMITE
http://williimwald.bandcamp.com/track/black-mermaid-is-a-space-viking-ninja

Lol Sig aus ~ steel
lol ~ Aurae
Rofl cooler Track ~ steel

Wischmop
12.07.2011, 13:31
The Nigga that know Kung Fu! <3

Kael
12.07.2011, 13:36
Muss auch nicht so sein, imho.

Ah. Ist das heute so, dass man wenn man feststellt, dass die Eltern einen sonstwo mal können, einfach komplett auf seine Familie scheißt?

Falls ja, leb ich ein bisschen in der Vergangenheit. Oder aber auf dem Dorf. =/

Sammy
12.07.2011, 13:56
Ah. Ist das heute so, dass man wenn man feststellt, dass die Eltern einen sonstwo mal können, einfach komplett auf seine Familie scheißt?


Nicht auf die komplette. :A

Karl
12.07.2011, 13:58
Ah. Ist das heute so, dass man wenn man feststellt, dass die Eltern einen sonstwo mal können, einfach komplett auf seine Familie scheißt?Ist nicht so, als würde ich meine Familie mögen, geschweige denn auch nur ein Viertel davon kennen.

Lol Sig aus ~ steel

Wischmop
12.07.2011, 14:05
Ist in der Regel so eine Kinder/Jugend-Marotte (Stichwort "Ich soll mein Zimmer aufräumen/einkaufen gehen/im Haushalt mithelfen/ich darf etwas nicht tun, weils meine Eltern mir verboten haben? ICH HASSE MEINE FAMILIE!"), die sich mit dem Eintritt ins Erwachsenenalter wieder legt. :)

Gnosis
12.07.2011, 14:15
Ah. Ist das heute so, dass man wenn man feststellt, dass die Eltern einen sonstwo mal können, einfach komplett auf seine Familie scheißt?
Ka, in meiner (außerordentlich großen) Family gibts eig. nur einen Onkel und eine Tante, die ich nich ausstehen kann, aber die haben sich grundsätzlich nen Ruf der amtlichen Arschlöcher verdient. Ansonsten hatte ich eig. nie Probleme in die Richtung.


Ist in der Regel so eine Kinder/Jugend-Marotte (Stichwort "Ich soll mein Zimmer aufräumen/einkaufen gehen/im Haushalt mithelfen/ich darf etwas nicht tun, weils meine Eltern mir verboten haben? ICH HASSE MEINE FAMILIE!"), die sich mit dem Eintritt ins Erwachsenenalter wieder legt. :)
Hm, hatte ich auch nie. Ich fühl mich so unnormal.

Lol ich mich auch. Sig aus ~ steel

~Jack~
12.07.2011, 14:16
Oder aber man kann sie einfach nicht leiden :D
Ist bei meinem Vater der Fall wo ich heute mal wieder hören konnte wie er wegen irgendnem Scheiß rumbrüllen musste was bei ihm scheinbar täglich mindestens einmal sein muss.

luckyless
12.07.2011, 14:17
Ist in der Regel so eine Kinder/Jugend-Marotte (Stichwort "Ich soll mein Zimmer aufräumen/einkaufen gehen/im Haushalt mithelfen/ich darf etwas nicht tun, weils meine Eltern mir verboten haben? ICH HASSE MEINE FAMILIE!"), die sich mit dem Eintritt ins Erwachsenenalter wieder legt. :)

Ja, die hatte ich auch durchaus. So alle paar Tage zwischen..kA 13 und 17? Legt sich aber wirklich wieder und man ist verdammt DANKBAR, wenn einem die Eltern das nicht krumm nehmen, sondern auch noch 2-3 Umzüge innerhalb von 5 Jahren ohne zu murren finanzieren usw...

Kael
12.07.2011, 14:29
Oder aber man kann sie einfach nicht leiden :D
Ist bei meinem Vater der Fall wo ich heute mal wieder hören konnte wie er wegen irgendnem Scheiß rumbrüllen musste was bei ihm scheinbar täglich mindestens einmal sein muss.
Und was ist mit deiner Mutter, deinen Verwandten und deinen Geschwistern? Zählen die nicht zur Familie?

Ist in der Regel so eine Kinder/Jugend-Marotte (Stichwort "Ich soll mein Zimmer aufräumen/einkaufen gehen/im Haushalt mithelfen/ich darf etwas nicht tun, weils meine Eltern mir verboten haben? ICH HASSE MEINE FAMILIE!"), die sich mit dem Eintritt ins Erwachsenenalter wieder legt. :)
Ich bin mal ehrlich, gerade das Verbot diverser Dinge von meinen Eltern an mich oder diverse Einschränkungen sind auch der Grund, weswegen ich aus meinem 2000-Einwohner-Kuhdorf rauswill. Vermissen tu ich nur den Fußballverein. xD

Aber deswegen hasse ich meine Familie nicht. Ich würde auf die Geburtstage von ihnen gehen, das wäre absolut kein Problem. Selbst meine einzig verbliebene Oma würde ich mal anrufen, die ich überhaupt nicht ausstehen kann.

@Karl: Ich weiß ja nur von deinen Eltern, was du hier so erzählst, aber die eine Geschichte war schon ziemlich unschön. ich kann es auch absolut verstehen.

Ich dachte eigentlich am Anfang, diese Einstellung liegt an meinem Dorf-Tunnelblick. :A

~Jack~
12.07.2011, 14:36
Und was ist mit deiner Mutter, deinen Verwandten und deinen Geschwistern? Zählen die nicht zur Familie?
Mit meiner Mutter hab nicht viel zu tun, meine Schwester kann ich nicht sonderlich leiden und nur eine von denen kommt hier eh noch regelmäßig vorbei und mit deren Mann verstehe ich mich einigermaßen (während ich den andern Schwager nichtmal kenne) und sonst ist da niemand in der Familie übrig mit dem ich irgendwelchen Kontakt hätte.
Aber meine Nichten mögen mich xD

Caro
12.07.2011, 14:41
Ist in der Regel so eine Kinder/Jugend-Marotte (Stichwort "Ich soll mein Zimmer aufräumen/einkaufen gehen/im Haushalt mithelfen/ich darf etwas nicht tun, weils meine Eltern mir verboten haben? ICH HASSE MEINE FAMILIE!"), die sich mit dem Eintritt ins Erwachsenenalter wieder legt. :)

Stimmt, seit ich ausgezogen bin, ist das Verhältnis zu meinen Eltern viel besser. Immernoch nicht so, als dass ich jetzt jedes Wochenende heimfahren würde, und ich überlege auch, noch weiter weg zu ziehen - aber zumindest gibt es manchmal auch Phasen, in denen wir uns daheim nicht brüllend unterhalten. Das ist ein Fortschritt!

Vielleicht auch, weil ich endlich aus meinem Kuhkaff rausbin, und in einer Großstadt wohne (<3). Seitd ihr eher Kleinstadt/Dorfmenschen? Ich einfach mal überhaupt nicht.

Duden-steel hat zugeschlägert! ~ steel

Argh, Fuck, stimmt, kann ich mich mit "vertippt" rausreden? xD

T.U.F.K.A.S.
12.07.2011, 14:47
Ja...sorry, dass ich die Haustür hab offen stehen lassen...ey, ich war auch noch ziemlich blau, jeder macht mal Fehler.
http://img219.imageshack.us/img219/7378/raymanravingrabbidsscre.jpg
BWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!

Naja, ich wollte mir eh nen neuen holen...

@Familie ist scheiße: Also... ich mag meine Familie. Ohne sie hätte ich einige extrem arge Probleme bekommen, nicht nur finanzieller Natur.

Wencke
12.07.2011, 15:17
Meine Familie ist toll.
Ich wollte nie ausziehen, aber die Bahn und der Staat zwangen mich.
(Bafögblödsinn eben.)

Aber jetzt wohne ich im großartigen Kassel und bin damit nicht allein, und dazu ziemlich glücklich mit. :)

Lol Sig aus ~ steel

Byder
12.07.2011, 17:35
Ah. Ist das heute so, dass man wenn man feststellt, dass die Eltern einen sonstwo mal können, einfach komplett auf seine Familie scheißt?

Falls ja, leb ich ein bisschen in der Vergangenheit. Oder aber auf dem Dorf. =/
Ich kenne deine Verhältnisse nicht und du meine nicht. Sache ist aber, dass ich meine Familie beispielsweise nicht brauche. Ist auch keine große Sache, denn ich hab nur mit 3 Personen zu tun, wovon ich 2 nur im Monat 1 mal sehe. Die andere ist meine Mutter, mit der ich absolut nicht zurecht komme.

Ist aber alles abhängig davon, wie sehr man miteinander zutun hat und ob man sich auf dem gleichen Level befindet.

Simon
12.07.2011, 17:59
Mhm... so etwas stimmt mich immer ein wenig traurig - vielleicht weil meine Familie einen echt hohen Stellenwert bei mir hat. Mit meinen Eltern komme ich super aus, mit meinem Bruder sogar extrem super und auch zu meinen restlichen Verwandten habe ich ein gutes Verhältnis. Und darüber bin ich wirklich sehr glücklich.

Aproros glücklich: Urlaub ist gebucht, eine Woche Stockholm im August <3

Kael
12.07.2011, 18:14
Mhm... so etwas stimmt mich immer ein wenig traurig - vielleicht weil meine Familie einen echt hohen Stellenwert bei mir hat. Mit meinen Eltern komme ich super aus, mit meinem Bruder sogar extrem super und auch zu meinen restlichen Verwandten habe ich ein gutes Verhältnis. Und darüber bin ich wirklich sehr glücklich.

Bei mir sieht es ähnlich aus. Meine Schwester ist ganz okay, auch wenn sie manchmal nervt und mit meinen Eltern habe ich an sich auch keine Probleme. xD


Ist aber alles abhängig davon, wie sehr man miteinander zutun hat und ob man sich auf dem gleichen Level befindet.

Mit Eltern ist man NIE auf dem gleichen Level. Sie werden immer diejenigen sein, die dir eventuelle Ratschläge geben werden und von ihren alten Erfahrungen erzählen werden, die dir sagen: "Ich hab Recht und du nicht, ganz einfach, weil ich was-weiß-ich wieviele Jahre älter bin als du." Dennoch gehört ihnen aber auch ein gewisser Respekt. Meiner Meinung nach. Wie zum Beispiel, dass man am Geburtstag zumindest einmal anruft.

Karl
12.07.2011, 18:18
Genug von Stänkereien und nutzlosiger Feuchtigkeit? Die Lösung dafür heißt: Lynx!
Ja, jetzt kann man sich Lynx auch unter die Achseln sprühen.

9079

Creepy, Karl. Richtig creepy. Sig aus ~ steel

Simon
12.07.2011, 18:21
Ich weiß jetzt ehrlich nicht, ob ich diese Vorstellung gut oder verstörend finden soll :-/

fedprod
12.07.2011, 18:30
Genug von Stänkereien und nutzlosiger Feuchtigkeit? Die Lösung dafür heißt: Lynx!
Ja, jetzt kann man sich Lynx auch unter die Achseln sprühen.

9079

Hat sich was mit "neu", im Vereinigtem Commonwealth (UK und alle ehemaligen Kolonien wie zB Australien)
heißt Axe schon immer Lynx... wollen wohl nicht an die Achse des Bösen denken^^

Byder
12.07.2011, 19:03
Mit Eltern ist man NIE auf dem gleichen Level. Sie werden immer diejenigen sein, die dir eventuelle Ratschläge geben werden und von ihren alten Erfahrungen erzählen werden, die dir sagen: "Ich hab Recht und du nicht, ganz einfach, weil ich was-weiß-ich wieviele Jahre älter bin als du." Dennoch gehört ihnen aber auch ein gewisser Respekt. Meiner Meinung nach. Wie zum Beispiel, dass man am Geburtstag zumindest einmal anruft.
Du hast einfach keine Ahnung und das ist Fakt. Mag sein, dass das bei dir so ist, aber bei mir ist das nicht so. Meine Mutter hat ne Peilung von nichts, ist aber der Ansicht, allwissend und allmächtig zu sein. Und auf neue Sachen lässt sie sich auch nur schwer ein. Genauso, wie sie nichts begründen kann, ich aber so eingestellt bin, für nicht ersichtliche Dinge eine Begründung zu bekommen, wenn sie angebracht ist. Wunderbar.

Will mich auch nicht über sie auskotzen, da ich in letzter Zeit nur wenige Probleme mit ihr gehabt habe, bis darauf, dass sie dem Arbeitsamt unnötiger Weise etwas erzählt hat, weswegen ich mich evtl. dort noch mehrmals melden und Dinge abklären muss. Wollte auch nur sagen, dass nicht alle Eltern von Weisheit und sozialer Anpassung strotzen, wovon man lernen kann. Und gemäß der Regel des Auszugs im Bezug zu der Beziehung zu seinen Eltern, so scheint ja jetzt eh alles besser zu werden.

@Deo: Ich hab das Deo erst Samstag gekauft und da steht nicht Lynx drauf.

@Random: Ich hab einen Ohrwurm hiervon:


http://www.youtube.com/watch?v=DJdQxLLcfZ8

R.F.
12.07.2011, 20:00
Du hast einfach keine Ahnung und das ist Fakt. Mag sein, dass das bei dir so ist, aber bei mir ist das nicht so. Meine Mutter hat ne Peilung von nichts, ist aber der Ansicht, allwissend und allmächtig zu sein. Und auf neue Sachen lässt sie sich auch nur schwer ein. Genauso, wie sie nichts begründen kann, ich aber so eingestellt bin, für nicht ersichtliche Dinge eine Begründung zu bekommen, wenn sie angebracht ist. Wunderbar.
Andersrum betrachtet: Auf jeden Fall machst du einen recht selbstständigen, unabhängigen Eindruck und wenn es so ist, dann muss sie ja doch eine recht gute Arbeit mit ihrer Erziehung gemacht haben, auch wenn es vielleicht auf den ersten Blick nicht so erscheint. Oder bist du etwa nicht in der Lage, dein Leben selbstständig in den Griff zu bekommen?

@Deo:
Lucid Lynx ist eine Ubuntu-Distribution von Linux und die kriegt man auch ohne Kauf :P

Kael
12.07.2011, 20:31
Du hast einfach keine Ahnung und das ist Fakt. Mag sein, dass das bei dir so ist, aber bei mir ist das nicht so. Meine Mutter hat ne Peilung von nichts, ist aber der Ansicht, allwissend und allmächtig zu sein. Und auf neue Sachen lässt sie sich auch nur schwer ein. Genauso, wie sie nichts begründen kann, ich aber so eingestellt bin, für nicht ersichtliche Dinge eine Begründung zu bekommen, wenn sie angebracht ist. Wunderbar.

Wieso? Im Endeffekt gibst du mir ja doch Recht. Bei dir ist das doch haargenau so, dass deine Mutter offenbar alles besser weiß, oder nicht? Hast du ja auch irgendwie so formuliert. O.o

Byder
12.07.2011, 21:25
@Red: Du bist aber auch in der Lage zu lesen, oder? Schon der gleiche Satz, aus welchem du die Informationen für deine Antwort bezogen hast, sagt aus, dass meine Mutter ne "Peilung von nichts" hat.

@R.F.: Sicher, aber das geht auch anders. Was ich im Prinzip gemacht hab, war ne Flucht.

Was aber eigentlich auch unnötig zu diskutieren ist, da ich mich nicht hier ausbreiten will. Mir gehts einfach nur gegen den Strich, wenn man versucht, von sich selbst auf andere Leute zu schließen. Besonders, wenn es dabei um die Erfahrung mit anderen Menschen geht.

Icetongue
12.07.2011, 21:43
Redet ihr nicht beide von der äusserst weltklugen Ansicht, dass Eltern doofe Besserwisser sind?

Ligiiihh
12.07.2011, 21:46
Ich habe gehört, dass sie manchmal wirklich alles besser wissen... aber irgendwie nur manchmal. :(

Lol ich auch! Sig aus ~ steel

Wencke
12.07.2011, 21:52
Meine Eltern vermissen mich. Papa will, das ich zurück zu meinen Eltern ziehe. Wo ich voll unerreichbar wäre, was das Reale Leben anginge und wieder mal nur online wäre. Haltet die Luft an, es gibt Pustekuchen! /o/


Ja. Joe hat mich Facebooksüchtig gemacht. ;____;

Knuckles
12.07.2011, 22:06
Haltet die Luft an, es gibt Pustekuchen! /o/

Mit Erdbeeren?

Wencke
12.07.2011, 22:10
Nein, mit Bananenmilchshake.

Kael
12.07.2011, 22:14
Redet ihr nicht beide von der äusserst weltklugen Ansicht, dass Eltern doofe Besserwisser sind?

Teilweise erfasst, Mr. Ice. :A

Ich mit meinem Dorf-Tunnelblick denke zumindest, dass Eltern Besserwisser sind, die aber häufig Recht haben. Häufig, aber nicht immer.
Bei Byder fragst du ihn am besten selbst. Ich kann nicht für ihn antworten.



@Red: Du bist aber auch in der Lage zu lesen, oder? Schon der gleiche Satz, aus welchem du die Informationen für deine Antwort bezogen hast, sagt aus, dass meine Mutter ne "Peilung von nichts" hat.
Nein, bin Analphabet.



Was aber eigentlich auch unnötig zu diskutieren ist, da ich mich nicht hier ausbreiten will. Mir gehts einfach nur gegen den Strich, wenn man versucht, von sich selbst auf andere Leute zu schließen. Besonders, wenn es dabei um die Erfahrung mit anderen Menschen geht.
Och, Byder.....sieh doch, ich bin ein Dorftrottel. Ich kenne die Sitten in der Großstadt nicht, wo sich alle ganz doll lieb haben, so wie du und deine Ma. :(

Byder
12.07.2011, 22:37
Argh, irgendwie... ich hab das Gefühl, du bist ein ziemlicher Idiot.
Wenn du wenigstens in irgend einer Form Recht hättest bzw. auf einen guten Punkt kommst, dann würd ich sagen: Hut ab, der Junge zeigt, dass er Eier in der Hose hast.

Aber das kann ich nicht sagen. Das wäre ja gelogen.
Stattdessen wirfst du mit totalem Bullshit um dich herum und offenbarst eigentlich nur, wie sturköpfig du an das Thema herangehst und dich nicht auf andere Sichtweisen einlassen kannst. Da musst du auch nicht mit dem Dorf/ Großstadt Geschwafel kommen. Das hat am Ende mit dem Mensch nichts zu tun.

~Jack~
12.07.2011, 22:46
Redet ihr nicht beide von der äusserst weltklugen Ansicht, dass Eltern doofe Besserwisser sind?
Mein Vater musste mir mal sagen das Nudeln abgeschreckt gehören. Ich sagte dann nein, gehören sie nicht.
Sagt er mir natürlich ich muss immer alles besser wissen.
Wer hat denn davon angefangen mir zu sagen wie ich meine Nudeln machen soll? xD

Ave
12.07.2011, 22:47
Argh, irgendwie... ich hab das Gefühl, du bist ein ziemlicher Idiot.
Wenn du wenigstens in irgend einer Form Recht hättest bzw. auf einen guten Punkt kommst, dann würd ich sagen: Hut ab, der Junge zeigt, dass er Eier in der Hose hast.

Aber das kann ich nicht sagen. Das wäre ja gelogen.
Stattdessen wirfst du mit totalem Bullshit um dich herum und offenbarst eigentlich nur, wie sturköpfig du an das Thema herangehst und dich nicht auf andere Sichtweisen einlassen kannst. Da musst du auch nicht mit dem Dorf/ Großstadt Geschwafel kommen. Das hat am Ende mit dem Mensch nichts zu tun.

Machst du doch auch und irgendwie sehe ich keinen Grund warum du ausfällig werden musst.

Byder
12.07.2011, 22:50
Machst du doch auch und irgendwie sehe ich keinen Grund warum du ausfällig werden musst.
Weil ich ein Problem darin sehe, so strunzdämlich von der Seite angemacht zu werden.

Ave
12.07.2011, 22:53
Weil ich ein Problem darin sehe, so strunzdämlich von der Seite angemacht zu werden.

No offense aber wenn ich sowas lese:


Du hast einfach keine Ahnung und das ist Fakt.
Dann frage ich mich wer hier wen strunzdämlich angemacht hat. Natürlich hat er keine Ahnung wie's bei dir im Haushalt aussieht. Muss er auch nicht. Aber so formulieren wie du es machst ist nicht grad ein cooler Move.

Byder
12.07.2011, 22:57
Dann frage ich mich wer hier wen strunzdämlich angemacht hat. Natürlich hat er keine Ahnung wie's bei dir im Haushalt aussieht. Muss er auch nicht. Aber so formulieren wie du es machst ist nicht grad ein cooler Move.
Dann soll er nicht so tun, als hätte er Ahnung. Ich hab keine Lust, dass mir jemand sagt, wie das Familienverhältnis am Ende nun doch aussehe und schon garnicht, wenn er das als "Es ist immer so" abstempelt. Quasi in Richtung "Ich habe Recht." Und Recht über etwas haben zu wollen, wovon man am Ende nun doch keine umfassende Ahnung hat, ist in meinen Augen arrogant.

Besonders, weil es ein empfindliches Thema ist, finde ich es noch ne spur heftiger.

In meinen Augen berechtigt, dass ich so reagierte. Ich würde mich auch nie so hinstellen, wenn es ein anderes (oder das gleiche Thema) ist.

Kael
12.07.2011, 23:00
Argh, irgendwie... ich hab das Gefühl, du bist ein ziemlicher Idiot.
Wenn du wenigstens in irgend einer Form Recht hättest bzw. auf einen guten Punkt kommst, dann würd ich sagen: Hut ab, der Junge zeigt, dass er Eier in der Hose hast.

Oh, bitte! Ich bin ein Vollidiot! Du hast mich doch kennengelernt! D:

Abgesehen davon schalte ich auch total auf Durchzug, wenn irgendwer kommt, der eine andere Meinung hat als ich! Bitte, wie gibt's denn sowas? Jemand, der eine andere Meinung hat als ich? Meine Meinung ist doch die Einzige, die gilt, Schluss, aus, Sense!

Um dem Ganzen einen Schluss zu geben: Ja, du hast Recht. Ich bin ein Vollidiot, du Gott und hast Recht. Feierabend. :A

Byder
12.07.2011, 23:03
Truth hurts.

Wencke
12.07.2011, 23:04
Oh, bitte! Ich bin ein Vollidiot! Du hast mich doch kennengelernt! D:
Bitte, nach einem halben Jahr kann man nicht mehr vom kennen sprechen. Ich glaube momentan nicht, dass du weißt, wie krass man sich innerhalb von wenigen Tagen schon verändern kann. Ihr seid euch mal begegnet, habt euch eine Woche lang jeden Tag gesehen, aber das wars. Du hattest ja auch kaum was mit ihm zu tun... Aber du schaltest ja jetzt auf Durchzug und es ist dir egal. Okayokay. Ich hör schon auf. o_O

Ja, und ich mach mich jetzt ins Nachtleben-Stadtgetümmel... Gute Nacht!

Lol Sig aus ~ steel

Icetongue
12.07.2011, 23:04
Meine Güte Kael, die wievielte Schlammschlacht ist das jetzt?

Ave
12.07.2011, 23:07
Meine Güte Kael, die wievielte Schlammschlacht ist das jetzt? Ich versteh garnicht warum sich alle gleich so angegriffen fühlen. Ich dachte im QFRAT haben sich alle lieb. Btw: Was geht so in Schweden altes Haus :'D

Ligiiihh
12.07.2011, 23:10
Hah! Ich wusste, dass es bei dem Threadtitel viele geben wird, die auf beleidigte Bockwurst machen. ^^ Ich werd' nicht sagen, auf welche Leute ich jetzt anspiele. :D
EDIT: Mist, ich hab's gesagt. x3 Dafür schuldet Byder mir wieder Kekse. =D

Lol Sig aus ~ steel

R.F.
12.07.2011, 23:21
Ich dachte im QFRAT haben sich alle lieb.
Quatsch, hier kann niemand niemanden leiden und um es dir zu beweisen, sag ich dir jetzt was sehr Beleidigendes:
GELB!!! :P

Ligiiihh
12.07.2011, 23:26
GELB!!! :PDer asiatische Typ sagt: Was hast du gesagt?

Lol Sig aus ~ steel

Ave
12.07.2011, 23:27
Quatsch, hier kann niemand niemanden leiden und um es dir zu beweisen, sag ich dir jetzt was sehr Beleidigendes:
GELB!!! :P

Hey nur weil ich ein gelber Shy-Guy bin und dementsprechend mich von den ganzen roten abhebe musst du mich nicht diskriminieren :0

Nur weil du schwarz bist, ne? Sig aus ~ steel

drunken monkey
13.07.2011, 00:00
Bitte, lasst die Mimimi-Bitchfights doch den Profis! :(

Und damn, Bananen-Milchshake hatte ich schon lang nicht mehr! O___O Ich frage mich bloß, wo ich um die Uhrzeit Bananen herbekommen soll … XD
Aber gut, dafür gibt's morgen Mango-Lassi, das ist dem mehr als ebenbürtig! :D

Kate
13.07.2011, 02:57
Ich finde euch voll lustig! Macht weiter so!

Kael
13.07.2011, 07:33
Meine Güte Kael, die wievielte Schlammschlacht ist das jetzt?

Ist bestimmt schon tief im dreistelligen Bereich. :A


Bitte, nach einem halben Jahr kann man nicht mehr vom kennen sprechen. Ich glaube momentan nicht, dass du weißt, wie krass man sich innerhalb von wenigen Tagen schon verändern kann. Ihr seid euch mal begegnet, habt euch eine Woche lang jeden Tag gesehen, aber das wars. Du hattest ja auch kaum was mit ihm zu tun... Aber du schaltest ja jetzt auf Durchzug und es ist dir egal. Okayokay. Ich hör schon auf. o_O!

Doch, ich weiß es. Aber für Byder bin ich ja jetzt der Idiot, der keine Ahnung von nix hat. :A

Außerdem verstehe ich seine Seite durchaus. Das ist ein empfindliches Thema, ganz logisch und ich hätte nicht von mir auf andere schließen dürfen. Soweit klar.
Ich versteh bloß nicht, wie er sich über die eine Bemerkung von mir so aufregen konnte, Eltern seien mit ihren kindern nie auf dem gleichen Level, und dann auch noch behauptet hat, ich habe von nichts eine Ahnung.

@Byder: Mal Klartext: Ich sagte das deswegen weil einfach ein gewisser Altersunterschied zwischen Eltern und Kindern besteht, vor allem wenn man jung ist. Dass deine Mutter keine Peilung hat, kann ich eigentlich nicht so nachvollziehen, schließlich hat sie dich erzogen. Und zwar von Kindesbeinen an. Und von irgendwoher muss die Ahnung ja kommen, die du hast, nicht?

Andersherum: Vielleicht denke ich das auch deswegen, weil ich eine große Zeit meines Lebens in einem 2061-Einwohner-Kaff verbracht habe, wo ich in gewisser Weise mehr von meinen Eltern abhängiger war, als du es je warst. Bei uns ist das so. Die Eltern sind hier grundsätzlich erfahrener als ihre Kinder und es gibt kaum jemanden, von dem man lernen kann, wie der Hase im Pfeffer läuft (wenn die Ahnung, die du hast, nicht von deiner Mutter kommt, dann muss sie ja irgendwo anders herkommen). Dass das in einer Großstadt wesentlich anders ist, hast du mir ja mal erklärt.

Außerdem solltest du dir mal meinen Abschnitt, den du zitiert hast, genauer durchlesen. Ich hab dich in Prinzip nur bestätigt. Eltern werden immer versuchen, dir irgendwie in deine Suppe zu spucken. Auch wenn sie (eben wie bei dir und manchmal auch bei mir) keine Ahnung haben. Soweit ich das richtig verstanden habe, tut das deine Mutter auch. Wieso habe ich dann keine Ahnung? Das "Mit Eltern ist man nie auf dem gleichen Level" war eine Sichtweise meinerseits. Und die ist ein wenig einseitig, da gebe ich dir absolut Recht.

Und ich versteh immer noch nicht ganz (Ja, der Idiot halt), wieso man seine Eltern nicht respektieren soll. Denn das war die eigentliche Sache, oder?

Simon
13.07.2011, 07:47
Meine Güte Kael, die wievielte Schlammschlacht ist das jetzt?
steel würde jetzt sagen: "He's a successful troll". Und da hat der Onkel Recht :A

Obwohl Byder Kaels trollen auch provoziert hat - also ist Byder eigentlich der Troll. *kratz*

luckyless
13.07.2011, 10:35
Piraten-Veranstaltung...ich geh kotzen u.u
positiv: von den geplanten 30 Kindern sind nur 10 gekommen(yay, da lässt sich das Chaos in Grenzen halten)
negativ: Chefin (56 Jahre alt) macht ne Art von Cosplay mit seltsamen Nuttenleggins, was mich zutiefst verstört

T.U.F.K.A.S.
13.07.2011, 11:35
Byder. Alter. Geh ficken.

@Simon: Sowas nennt man Trolls trolling trolls. Oder Cannibal Troll. Ist in etwa genauso scheiße wie Cannibal Corpse, macht aber mehr Spaß.

@lucky: Lass mich raten: Keine GILF?

luckyless
13.07.2011, 12:02
@lucky: Lass mich raten: Keine GILF?

Ohne zu wissen, wofür das G steht, sag ich einfach mal: Nein, keine GILF.

Byder
13.07.2011, 12:09
Du hast ne PN, Kael.
Über sowas muss man hier nicht groß rumreden, wenn du es schon wirklich wissen willst. ôo

Wischmop
13.07.2011, 12:16
Ihr könnt euch sonst drauf einigen, dass ihr beide keine Ahnung habt, und damit is' gut. :D

Byder
13.07.2011, 12:17
Ihr könnt euch sonst drauf einigen, dass ihr beide keine Ahnung habt, und damit is' gut. :D
Ne, das lässt mein Ego nicht zu. :D

Karl
13.07.2011, 12:21
Ne, das lässt mein Ego nicht zu. :DDu trägst dein Ego jetzt doch kurz. Es schock mit immer noch, wenn bei MSN dein beschnittenes Ego als Avatar auftaucht.

Lol Sig aus ~ steel

Auge des Sterns
13.07.2011, 12:22
Sind wir bei einer weiteren Schlammschlacht? Naja, jedenfalls scheint hier was los zu sein.:D


Sowas nennt man Trolls trolling trolls. Oder Cannibal Troll. Ist in etwa genauso scheiße wie Cannibal Corpse, macht aber mehr Spaß.

Solange sich andere die Köpfe zutrollen stimme ich dem zu. :D

Lol Sig aus ~ steel

Kael
13.07.2011, 12:28
Ne, das lässt mein Ego nicht zu. :D

Meines aber. Du hast gewonnen. Sorry für den einen Satz, du weißt schon, welchen. Ich geb zu, ich hatte von der Situation wirklich nicht den geringsten Schimmer.

T.U.F.K.A.S.
13.07.2011, 12:32
Ohne zu wissen, wofür das G steht, sag ich einfach mal: Nein, keine GILF.
Grandma

@Augäh:
Ja, also ich seh ja eh zu 80% nur zu :D Die restlichen 20% sind ich wie ich anderer Leute Posts editiere bis sie mich hassen :D

Und Ice findets auch gut:
9083

Wischmop
13.07.2011, 12:44
Ja Moment mal, Egos wurden hier nicht befragt, und ich kann mich auch nicht erinnern, ein Fragezeichen hinten drangestellt zu haben. ;p

Karl
13.07.2011, 12:58
THEMENWECHSEL

9084

Saug meinen dicken fetten Mittelfinger, Mark Zuckerberg! Ich bin bei Google+

http://www.multimediaxis.de/attachment.php?attachmentid=9083&d=1310554642
Es gibt Leute die den Scheiß benutzen?
ALTER MACH DIE VERDAMMTE SIG AUS!!! ~ steel

Sollte ich beunruhigt sein, dass ich die VHS dazu habe? (Oder habe ich sie? Gott, ich habe verdammt noch mal zu viele Videokasseten mit Füchsen drauf Oo)

Von Hugo dem Dschungeltier? Im Ernst? Cool! Ich hab leider keine VHS mit Füchsen drauf :( ~ steel

Icetongue
13.07.2011, 13:02
Man, ich hab heute geschlafen wie seit Monaten nicht mehr. Ich fühl mich richtig gut. Mein Kopf schmerzt kaum noch, mir ist nicht schlecht und ich kann klar denken. :A Mal schauen, wie lange das anhält.


Und Ice findets auch gut:
9083
Not sure if want.

Simon
13.07.2011, 13:04
Saug meinen dicken fetten Mittelfinger, Mark Zuckerberg! Ich bin bei Google+
Gleiches Produkt, neue Verpackung.

T.U.F.K.A.S.
13.07.2011, 13:04
Not sure if want.
9085
Bessar?

Karl
13.07.2011, 13:07
Gleiches Produkt, neue Verpackung.Ich finde Google+ komfortabler. Aber im allgemeinen ist es besser, weil es einige der Dienste verbindet, die ich sowieso nutze.

Simon
13.07.2011, 13:09
Ich finde Google+ komfortabler. Aber im allgemeinen ist es besser, weil es einige der Dienste verbindet, die ich sowieso nutze.
Ich hoffe dir ist bewusst, dass du meiner Grundaussage damit in keiner Weise widersprichst ;)

T.U.F.K.A.S.
13.07.2011, 13:11
http://img851.imageshack.us/img851/9948/ferretcastro.jpg
CHALLENGE!

Karl muss mit mindestens einem guten Argument DJ n davon überzeugen, dass Google+ bessar ist als Fotzbook. Sollte er siegreich sein, gebührt ihm jegliche Ehre und Respekt. Sollte er failen, darf die Userschaft entscheiden, welche harte Strafe er bekommt., muss er in jeden QFRAT-Post (den er ab Ende der Challenge macht) mindestens ein selbstgemaltes MS Paint-Pony als Attachement anfügen.

Zeitlimit: Bis ich oder DJ n überzeugt/gelangweilt bin/ist.

Liefer oder du bist ausgeliefert!

Lolkthxbai

Steeldel Castor

Karl
13.07.2011, 13:18
Ich hoffe dir ist bewusst, dass du meiner Grundaussage damit in keiner Weise widersprichst ;)Facebook ist nicht mit den Bloggerblogs verbunden. Ich habe auf Blogger einen Blog und kann auf Google+ bequem meine Bilder von dort abrufen. Fein geordnet. Dasselbe gilt für Google Documents, hätte ich welche und den Google Calender in den ich endlich mal Geburtstage und anderen Mist eintragen kann (und wenn ich will, kann ich mir auch andere Kalender einverleiben und an Dinge erinnert werden). Ich kann auch von der Startseite aus mit drei Klicks mein Profil und alle Verknüpfungen damit löschen.

Sicher ist es Facebooks in anders. Aber der Punkt an der Sache ist: "anders" heißt in diesem Fall besser, komfortabler und zumindest noch nicht voller ••••n. Außerdem vertraue ich Google in Sachen Datenschutz mehr als Fuckbook.

Simon
13.07.2011, 13:24
Das mag alles so sein Karl - aber meine Grundaussage "Selbes Produkt, neue Verpackung" widerspricht es dennoch nicht.
Denn was ist Facebook? Ein - so genanntes - "social network".
Und was ist Google+? Genau, ebenfalls ein - so genanntes - "social network", nur mit neuen Funktionen. Das macht aber kein neues Produkt.
Ein Auto bleibt ja auch ein Auto, auch wenn das erste Auto nur eine Heizung hatte, das neueste Auto dazu noch eine Klimaanlage besitzt.

Tut mir leid Karl, aber das war nicht überzeugend.

T.U.F.K.A.S.
13.07.2011, 13:25
Sieht nicht gut aus, Karl... (http://www.multimediaxis.de/threads/132146-Mog-Mog-Challenge-Thread.-Liefer-oder-du-bist-mir-ausgeliefert%21?p=2815278&viewfull=1#post2815278)

Sag schonmal hallo zu MS Paint-Ponies in jedem QFRAT-Post den du ab sofort machst... :D

Karl
13.07.2011, 13:28
9086

Es geht hier nicht nur um Klimaanlagen, sondern den Einbau von ABS und einer Automatikschaltung.
Google+ kann durch die Vielfalt der Googleprodukte besser als Facebook - und lässt dabei Kram wie die lade-100-freunde-ein-spiele weg.

Deine Aussage, dass Google+ und Facebook im Prinzip die Selbe Idee sind, wird nicht widerlegt, aber du hast noch nicht geblockt, dass Google+ besser ist als Facebook, was nebenbei gesagt auch Steels... Challenge war.

T.U.F.K.A.S.
13.07.2011, 13:34
http://www.multimediaxis.de/attachment.php?attachmentid=9088&d=1310556805

Sollte Karl gewinnen, muss DJ n selbstgemalte MS Paint-Transformers in jedem QFRAT-Post ab sofort ertragen. Sorry Bro, aber wenn schon Willkür, dann ausgeglichene Willkür :A

Simon
13.07.2011, 13:34
Es geht hier nicht nur um Klimaanlagen, sondern den Einbau von ABS und einer Automatikschaltung.
Google+ kann durch die Vielfalt der Googleprodukte besser als Facebook - und lässt dabei Kram wie die lade-100-freunde-ein-spiele weg.
Siehste und da hat man den Knackpunkt: wenn du Google+ richtig - also RICHTIG - nutzen willst, ist es quasi Grundvoraussetzung, bereits andere Anwendungen von Google im Gebrauch zu haben. Denn das soll Google+ eigentlich sein: Facebook + die Möglichkeit seine bisherigen Google-Produkte (GMail und hastenichtgesehen) auf einer Plattform zu nutzen. Für jemanden wie mich, der gar keine Produkte von Google nutzt, bietet sich da keinerlei Anreiz.

Aber du hast Recht: es geht hier nicht um die Klimaanlage, sondern darum: macht eine Klimaanlage ein Auto zu etwas Anderem als ein Auto?

Oder is' Quatsch?

T.U.F.K.A.S.
13.07.2011, 13:40
Also ich bin noch nicht überzeugt. Und DJ tigram auch nicht.

9089

Karl
13.07.2011, 13:44
Für jemanden wie mich, der gar keine Produkte von Google nutzt, bietet sich da keinerlei Anreiz.Nicht wirklich, ja. Außer mehr Privatsphäre. Durch verschiedene Zirkel hast du die Möglichkeit zwischen verschiedenen Freundes und Bekanntenkreisen zu unterscheiden, Google hat wahrlich nicht durch solche Privatsphären Eskapaden wie Facebook von sich reden gemacht (alle haben nur immer Angst davor), die Verbindung zu allen Möglichen Applikationen außerdem Seite selbst passt schon (Androidapp, Chrome OS soll auch folgen), Videochat mit Freunden (klappt auch super, habe ich schon probiert) und nicht zuletzt muss Google mit seinem neuen Produkt kein Geld verdienen, damit es am Leben bleibt.

Aber du hast Recht: es geht hier nicht um die Klimaanlage, sondern darum: macht eine Klimaanlage ein Auto zu etwas Anderem als ein Auto?Nein. Aber willst du echt für immer mit deinem blauen Trabbi fahren?

T.U.F.K.A.S.
13.07.2011, 13:49
9090

Simon
13.07.2011, 14:03
Nicht wirklich, ja. Außer mehr Privatsphäre. Durch verschiedene Zirkel hast du die Möglichkeit zwischen verschiedenen Freundes und Bekanntenkreisen zu unterscheiden,
Eine Funktion, die bei schüler/studi/mein-vz schon lange aktiv ist und vielleicht nur von einem verschwindend geringen Bruchteil der Nutzer wirklich eingesetzt wird.


Google hat wahrlich nicht durch solche Privatsphären Eskapaden wie Facebook von sich reden gemacht (alle haben nur immer Angst davor), die Verbindung zu allen Möglichen Applikationen außerdem Seite selbst passt schon (Androidapp, Chrome OS soll auch folgen), Videochat mit Freunden (klappt auch super, habe ich schon probiert) und nicht zuletzt muss Google mit seinem neuen Produkt kein Geld verdienen, damit es am Leben bleibt.
Oh, Freund! Jetzt springst du von den Produkten zu den Herstellern - die nicht Thema sind.
Du nennst vielleicht gute Punkte, was aber nichts an der Tatsache ändert, dass Google+ nur ein weiteres von vielen "sozialen Netzwerken" ist, die sich seit der Entwicklung von Facebook nicht revolutionär weiterentwickelt haben. Der einzig markante Sprung in dieser Sparte war der von MySpace zu Facebook/den vz-Netzwerken.


Nein. Aber willst du echt für immer mit deinem blauen Trabbi fahren?
Das hat damit nichts zu tun - ich glaube du bist ein wenig von deinem Facebook-Hass verblendet, dass du nicht eingestehen willst, dass Google+ nichts weiter ist als Facebook mit Google-Optik.

Karl
13.07.2011, 14:15
Eine Funktion, die bei schüler/studi/mein-vz schon lange aktiv ist und vielleicht nur von einem verschwindend geringen Bruchteil der Nutzer wirklich eingesetzt wird.Aber eben nicht bei Facebook.
Oh, Freund! Jetzt springst du von den Produkten zu den Herstellern - die nicht Thema sind.Doch durchaus. Facebook muss sich durch sich selbst finanzieren. Google+ hat die gesamte Google Republik hinter sich. Das heißt, es muss sich nicht so leicht ver••••n wie Facebook. Und es ist auf jeden Fall legitim zu betonen, dass es von Google mit all seinen Produkten ist, weil diese mit Google+ verbunden sind oder verbunden werden. Facebook hat Facebook und was immer externe Unternehmen auch geben (wie Spiele).
Das hat damit nichts zu tun - ich glaube du bist ein wenig von deinem Facebook-Hass verblendet, dass du nicht eingestehen willst, dass Google+ nichts weiter ist als Facebook mit Google-Optik.Es ist nicht so, dass ich Facebook hasse. Ich mag es nur nicht besonders, bin ja selbst dort angemeldet. Google+ ist natürlich an Facebook orientiert, das habe ich nie geleugnet. Meine Aussage ist, dass es besser ist als Facebook. Mehr nützliche Funktionen, weniger unnütze, leichtere Benutzung, besser Privatsphäre. Google+ ist nicht vernichtend anders als Facebook, aber besser in dem was es tut.

http://www.multimediaxis.de/attachment.php?attachmentid=9088&d=1310556805
Beide versagt ~ steel

Simon
13.07.2011, 14:24
Aber eben nicht bei Facebook.
Ja, und jetzt rate doch mal warum, Scherlok. Weil nämlich nur eine handvoll Sortierungs-Nerds diese Sinnlosigkeit nutzen wollen. Und diese Klientel scheit sich Google mit aller Macht unter den Nagel reißen zu wollen.


Doch durchaus. Facebook muss sich durch sich selbst finanzieren. Google+ hat die gesamte Google Republik hinter sich. Das heißt, es muss sich nicht so leicht ver••••n wie Facebook. Und es ist auf jeden Fall legitim zu betonen, dass es von Google mit all seinen Produkten ist, weil diese mit Google+ verbunden sind oder verbunden werden. Facebook hat Facebook und was immer externe Unternehmen auch geben (wie Spiele).
Das überzeugt mich nicht im Geringsten - im Gegenteil: gerade WEIL Facebook(das Unternehmen) sich mit Facebook (dem Produkt) finanzieren muss, dürfte da das Engagement größer sein, eine entsprechende Leistung zu erbringen.
Der Schritt von Google, sich an den Erfolg von Facebook ranzuhängen, war abzusehen - der Kauf von YouTube hatte ja schon bewiesen, dass die überall ihre Finger drin haben wollen, was als das "next big thing" im Internet gehandelt wird. Nur sind sie mit ihrem sozialen Netzwerk etwas zu spät ausm Quark gekommen und müssen nun einen Vorsprung einholen, den sie nicht einholen können. Und das versuchen sie natürlich dadurch zu übertünchen, dass sie groß damit prahlen, wie viele Links zu ihren eigenen Produkten sie haben, die man aber bereits nutzen muss, bevor sie auf Google+ Sinn ergeben. So kann man die Kunden auch bescheißen.


Es ist nicht so, dass ich Facebook hasse. Ich mag es nur nicht besonders, bin ja selbst dort angemeldet. Google+ ist natürlich an Facebook orientiert, das habe ich nie geleugnet. Meine Aussage ist, dass es besser ist als Facebook. Mehr nützliche Funktionen, weniger unnütze, leichtere Benutzung, besser Privatsphäre. Google+ ist nicht vernichtend anders als Facebook, aber besser in dem was es tut.
Kurz gesagt: Google+ ist anders - das gleiche Produkt, sieht nur anders aus. Womit wir wieder am Anfang wären.

http://www.multimediaxis.de/attachment.php?attachmentid=9090&d=1310557789
Beide verdsagt ~steel

Karl
13.07.2011, 14:34
Ja, und jetzt rate doch mal warum, Scherlok. Weil nämlich nur eine handvoll Sortierungs-Nerds diese Sinnlosigkeit nutzen wollen. Und diese Klientel scheit sich Google mit aller Macht unter den Nagel reißen zu wollen.Sperr mal die Lauscher auf, Moriaty! Wenigstens macht sich Google über Klientel Gedanken. Und was hat Soriterung mit Massenvideokonversationen zu tun? Das ist wie TS nur mit Bild. Und man hat schon gemeint, G'schäftsmänner könnte das auch ganz gut nutzen. Und denk erst an die Bukkakepartys von zuhause aus!


Das überzeugt mich nicht im Geringsten - im Gegenteil: gerade WEIL Facebook(das Unternehmen) sich mit Facebook (dem Produkt) finanzieren muss, dürfte da das Engagement größer sein, eine entsprechende Leistung zu erbringen.
Der Schritt von Google, sich an den Erfolg von Facebook ranzuhängen, war abzusehen - der Kauf von YouTube hatte ja schon bewiesen, dass die überall ihre Finger drin haben wollen, was als das "next big thing" im Internet gehandelt wird. Nur sind sie mit ihrem sozialen Netzwerk etwas zu spät ausm Quark gekommen und müssen nun einen Vorsprung einholen, den sie nicht einholen können. Und das versuchen sie natürlich dadurch zu übertünchen, dass sie groß damit prahlen, wie viele Links zu ihren eigenen Produkten sie haben, die man aber bereits nutzen muss, bevor sie auf Google+ Sinn ergeben. So kann man die Kunden auch bescheißen.FUCKbook hat ein Monopol, was aber nicht heißt, dass Google diesem Monopol nicht einfach mal aufs Maul geben kann. Google hat die Kompetenz und Faceshit hat sich den Arsch breit gesessen und Vertrauen verspielt wie manche Leute ihr Vermögen in der Spielhalle. Google hat das Vertrauen der Leute nie wirklich verspielt, man hat immer nur Angst davor, dass sie es eines Tages tun könnten. Und ist es nicht viel einfacher alle Dienste bei einem Anbieter zu haben?


Kurz gesagt: Google+ ist anders - das gleiche Produkt, sieht nur anders aus. Womit wir wieder am Anfang wären.Hörst du schwer? Google+ ist keine 1:1 Kopie, sondern eine Kopie der Idee mit Verbesserungen.

Mal anders: Was macht Facebook besser als Google+? Doch nur, dass da die meisten Ärsche und Hirne rumhängen.

http://www.multimediaxis.de/attachment.php?attachmentid=9089&d=1310557210
Beide versagt ~ steel

Wencke
13.07.2011, 14:43
Ich mag Facebook auch nicht, aber es ist auch gar nicht interessant wer was warum mag. Am Ende sollte eh jeder machen, was er will. Ich bin auch trotzdem da. Uuuuund? Wayne. xD
Ihr mit euren Watschelkriegen. :) ♥

Hey, ihr sollt eure Pony-Transformer nicht vergessen. o:

... und du nicht das Ausmachen von La Sig ;) ~ steel

Simon
13.07.2011, 14:45
Sperr mal die Lauscher auf, Moriaty! Wenigstens macht sich Google über Klientel Gedanken. Und was hat Soriterung mit Massenvideokonversationen zu tun? Das ist wie TS nur mit Bild. Und man hat schon gemeint, G'schäftsmänner könnte das auch ganz gut nutzen. Und denk erst an die Bukkakepartys von zuhause aus!
Wo habe ich bitte den Videochat mit der Sortierung gleichgesetzt? Außerdem gibt es für Videochats auch schon genügend andere Anwendungen die auch im Geschäftsbereich genutzt werden - wozu dann noch Google+?


FUCKbook hat ein Monopol, was aber nicht heißt, dass Google diesem Monopol nicht einfach mal aufs Maul geben kann. Google hat die Kompetenz und Faceshit hat sich den Arsch breit gesessen und Vertrauen verspielt wie manche Leute ihr Vermögen in der Spielhalle. Google hat das Vertrauen der Leute nie wirklich verspielt, man hat immer nur Angst davor, dass sie es eines Tages tun könnten. Und ist es nicht viel einfacher alle Dienste bei einem Anbieter zu haben?
Oh Karl! :hehe:
Erst gegen das Monopol von Facebook in einem Bereich wettern und dann das Monopol von Google in mehreren Bereichen anpreisen. Ein eleganter Schuss ins eigene Knie.


Hörst du schwer? Google+ ist keine 1:1 Kopie, sondern eine Kopie der Idee mit Verbesserungen.
Mit der optischen "Verbesserung" von Kopien bist du als Asiate eher der Experte, da halte ich mich mit meiner Meinung mal raus.


Mal anders: Was macht Facebook besser als Google+? Doch nur, dass da die meisten Ärsche und Hirne rumhängen.
Stimmt - Facebook hat mehr Ärsche (also wörtlich und bildlich gesehen) - Google+ ist da noch am Anfang und könnte, wenn sie auf ihre Klientel achten, sich davor retten, in die Reihe der MySpace/Facebook-Whores aufgenommen zu werden.


http://www.multimediaxis.de/attachment.php?attachmentid=9090&d=1310557789
Beide verdsagt ~steel

La Cipolla
13.07.2011, 14:47
Ponytransformer sind eine gute Idee... für BEIDE, aber dafür nur in jedem zweiten Post. :D

luckyless
13.07.2011, 14:51
War ja klar, dass diese verdammte Sommerhitze zu sowas führt und alle gefühlte fünf Minuten die nächste Diskussion losgeht.

Icetongue
13.07.2011, 14:52
So I tried making banana-juice, but ended up ruining a pot.

http://www.youtube.com/watch?v=UHywkVrjj8U
How do I make banana juice? :(


War ja klar, dass diese verdammte Sommerhitze zu sowas führt und alle gefühlte fünf Minuten die nächste Diskussion losgeht.
Aber jetzt geht es um die Ehre und das Wohlwollen von El Presidente.

luckyless
13.07.2011, 14:57
Aber jetzt geht es um die Ehre und das Wohlwollen von El Presidente.

Ach stimmt ja. Aber trotzdem, so ein Aufriss? Ich würde mich da nicht so ins Zeug legen, geschweige denn noch nach 10 Stunden Arbeit versuchen, für ein Amt ein Foto hinzubekommen oder so...;)
btw, ich dachte, da kommen noch ein paar Infos bzgl. der Bewerbungen oder war jetzt schon Ring frei?

T.U.F.K.A.S.
13.07.2011, 15:05
http://img851.imageshack.us/img851/9948/ferretcastro.jpg
Ende der Challenge weil ihr nach einem guten Start langweilt und versagt!

Wollt ihr mich verarschen? Ihr wollt das jetzt auf ein Unentschieden hinauslaufen lassen?

Versager. Alle beide. Ihr werdet beide damit gepunished, bis nächsten Montag den 18ten um 20 Uhr in jedem eurer QFRAT-Posts (die ihr ab sofort macht) ein selbstgemaltes MS Paint-Pony (Karl) bzw. einen selbstgemalten MS Paint-Lol-Transformer (DJ Tigram) einzufügen, womit ihr für euer beider Versagen büßt. Es muss nicht für jeden Post ein neuer Lolsformer oder ein neues Pony sein, aber ein wenig Abwechslung hat noch niemandem geschadet.

Also echt... Unentschieden sind für Muschis (no front, wimminz).
Steeldel Castor

Simon
13.07.2011, 15:06
btw, ich dachte, da kommen noch ein paar Infos bzgl. der Bewerbungen oder war jetzt schon Ring frei?
Ich glaube der Penis die Entscheidung von El Presidente schwankt noch zwischen dir und fedprod :D

No front Bruder, aber das ist für das Editieren meiner Beiträge du Mutti :-p

Karl
13.07.2011, 15:13
Mach hier mal nicht den Challgene zu, nur weil ich auch mal Einkaufen muss, Steedel.
Ich habe gar nicht erst angefangen.

Also, wie kannst du es nur wagen, Facebook zu dekreditieren, du Wurst? Natürlich ist Google+ Müll. Was heißt Müll, es im Prinzip eine Kopie von Facebook. Warum wechseln, wenn man bleiben kann. Angesichts von Fällen wie PSN ist eh sicherer mehrere Accounts zu haben. Wer weiß, wann Google sich hacken lässt. Und oh boy, wenn Google wenigstens mal einen sinnvollen Dienst wie Google Tits anbieten würde, aber nein, die greifen echt nur Konzepte auf, die andere zu Ruhm und Money geführt haben. Und denken wir erstmal an die Monopolisierung, ha! Es ist ja schon nervig genug, dass Microsoft das im Sinne der OS hält, aber wenn das Internet erstmal Google heißt, dann sind wir alle screwed und bekommen custom Werbung! Also hör auf gegen Facebook zu haten, DJ neigh.

PONIESPONIESPONIESPONIESPONIES!!!
http://www.multimediaxis.de/attachment.php?attachmentid=9089&d=1310557210

luckyless
13.07.2011, 15:14
Ich glaube der Penis die Entscheidung von El Presidente schwankt noch zwischen dir und fedprod :D

Awww~, das hast du schön gesagt, kriegst nen Keks! ^.^

Simon
13.07.2011, 15:14
Mach hier mal nicht den Challgene zu, nur weil ich auch mal Einkaufen muss, Steedel.
Ich habe gar nicht erst angefangen.
*Editiert*
Zu spät - siehe PN :(
Außerdem ist bei mir bald Feierabend und dann muss ich eh erstmal nach Hause düsen, was ne Weile dauern wird.

@ Lucky: Ui, ein Keks! Danke ^_^ *omnomnom* ^.^

keksforma yeeeeaaah1111!!
http://www.multimediaxis.de/attachment.php?attachmentid=9090&d=1310557789

T.U.F.K.A.S.
13.07.2011, 15:22
http://img851.imageshack.us/img851/9948/ferretcastro.jpg

Um zu zeigen, dass ich durchaus auch positiv willkürlich sein kann verlängere ich die Challenge bis...

1. Einer von euch siegt
2. Ich gelangweilt bin.
3. Alle anderen gelangweilt sind.

PROTIP: Macht nen eigenen Thread auf. :D

Lol nein, Versagen ist Versagen.

Karl
13.07.2011, 15:22
Ach man. Schade ^__^
Steel du hasts schon verkackt :0

lOL pONY:
http://www.multimediaxis.de/attachment.php?attachmentid=9088&d=1310556805

T.U.F.K.A.S.
13.07.2011, 15:27
Hab ich versagt oder ihr?

Ach ja: Denkt an die wunderschönen MS Paint-Bilder ihr Häschen.

Simon
13.07.2011, 15:29
Steel du hasts schon verkackt :0
Höre auf ihn denn er spricht wahr!
steel hats verschissen weil er zu früh gekommen ist die Challenge geschlossen hat!
Entamtet ihn! :-o
Entmannt mich :0

T.U.F.K.A.S.
13.07.2011, 15:30
Entmannt mich :0
Schon geschehen :A

Simon
13.07.2011, 15:35
Entmann dich :-O

Schon geschehen :A - ging schnell, kein Quatsch
Fixed :)

Re-Fixed:)

T.U.F.K.A.S.
13.07.2011, 15:37
Alter, ich muss gleich mal die Golden Shower der Verderbnis über euch kommen lassen ihr Revoluzzer-Futzis!

Defc
13.07.2011, 15:40
Hi, ich brauche Hilfe bei Final Fantasy X. Da ist so nen Oberboss und der hat voll viel HP und irgendwie kann man den gar nicht besiegen! Wieso geht das nicht? Das ist so der Typ, mit den blauen, komischen Haaren - Eben voll so nen Oberkillerboss. :(

Simon
13.07.2011, 15:42
Hi, ich brauche Hilfe bei Final Fantasy X. Da ist so nen Oberboss und der hat voll viel HP und irgendwie kann man den gar nicht besiegen! Wieso geht das nicht? Das ist so der Typ, mit den blauen, komischen Haaren - Eben voll so nen Oberkillerboss. :(
Derp. (http://www.multimediaxis.de/forums/15-Final-Fantasy-Hilfe)

T.U.F.K.A.S.
13.07.2011, 15:49
Derp. (http://www.multimediaxis.de/forums/15-Final-Fantasy-Hilfe)
-10 Versagen!

luckyless
13.07.2011, 16:13
War das jetzt ein weiterer Versuch, hier was vom Zaun zu brechen? Ist doch viel zu warm dafür...
btw. hatte ich gerade zwei äußerst sonderbare Menschen hier, von denen ich echt dachte, dass da Inzest im Spiel sein muss (ja, bei beiden) und nach einem Buch für Babynamen suchten..also wenn die beiden Kinder bekommen...nee, einfach nee.

T.U.F.K.A.S.
13.07.2011, 16:23
War das jetzt ein weiterer Versuch, hier was vom Zaun zu brechen? Ist doch viel zu warm dafür...
btw. hatte ich gerade zwei äußerst sonderbare Menschen hier, von denen ich echt dachte, dass da Inzest im Spiel sein muss (ja, bei beiden) und nach einem Buch für Babynamen suchten..also wenn die beiden Kinder bekommen...nee, einfach nee.
Wie arm ist das bitte? Ein Buch für Babynamen? Haben die Leute keine eigenen Ideen?
Ich meine: Inzest ist schon relativ kreativ - aber dann sollte man auch kreativ genug sein, einen Namen für die Arschgeburt zu haben. Horst-Kevin zum Beispiel. Oder Jörg-Marvin.

Kate
13.07.2011, 16:59
luckyless urteilt nach Äußerlichkeiten! Nein, wie gemein! Sie will den reinen Ar--... Menschen schaffen! :(

Jungs, kommt mal runter und chillt mal gepflegt. 8)

http://www.muzu.tv/de/downthefrontsessions/clare-maguire-i-need-a-dollar-music-video/956802/

luckyless
13.07.2011, 17:03
Wie arm ist das bitte? Ein Buch für Babynamen? Haben die Leute keine eigenen Ideen?
Ich meine: Inzest ist schon relativ kreativ - aber dann sollte man auch kreativ genug sein, einen Namen für die Arschgeburt zu haben. Horst-Kevin zum Beispiel. Oder Jörg-Marvin.

Bevor jeder Spacke Internet hatte, gabs eben nur solche Sachen, damit man am Ende Kevin wählt.
Und wenn schon, dann Finola-Prepellu!


luckyless urteilt nach Äußerlichkeiten! Nein, wie gemein! Sie will den reinen Ar--... Menschen schaffen! :(

Das mache ich nun wirklich nicht! Du hättest die beiden echt mal erleben sollen, bzw. hören, denn die einfache Frage nach eben erwähnten Büchern + das verstehen der Antwort dauerte Minuten.

Caro
13.07.2011, 17:18
War das jetzt ein weiterer Versuch, hier was vom Zaun zu brechen? Ist doch viel zu warm dafür...
btw. hatte ich gerade zwei äußerst sonderbare Menschen hier, von denen ich echt dachte, dass da Inzest im Spiel sein muss (ja, bei beiden) und nach einem Buch für Babynamen suchten..also wenn die beiden Kinder bekommen...nee, einfach nee.

Buch für Kindernamen? So eins hat meine Mutter auch gekauft, als ich 13 war. Was denkt ihr, wie blöd ich geschaut habe :D Vor allem ein "Vornamen nach Sternzeichen"-Buch - Also Löwen sollte man "Serena" nennen, Fische eher "Arielle" oder "Helena". "Kevin" war glaube ich Stier. Japp, das klingt wissenschaftlich.

Aber meine Mutter...naja, ihr erster Kommentar zu Genny und mir war ja auch nicht "WAS, aus dem Internet *geifergeifer* ARGH!" oder "WAS, erst 18 *geifergeifer* ARGH"! oder "WAS, tätowiert *geifergeifer* ARGH!" sondern: "Aber Kind, er ist Steinbock, das kann doch nichts werden! Such dir doch endlich mal einen Widder!".

Defc
13.07.2011, 17:53
Ich will ein Song von MGMT und Empire of the Sun, featuring yo! :>

T.U.F.K.A.S.
13.07.2011, 20:12
http://www.youtube.com/watch?v=Yc-DtsEQFow
Ich liebe Frank <3

"Was sind'n das für unrasierte ••••••••n hier? Komm hau die in die Tonne ey, komm mit in Bus - IST SCHEISSE HIER!!!"

Kael
13.07.2011, 20:55
Bin eben gerade von einer Astronomie-Ausstellung zurückgekommen. War öde. Nichts war dabei, was ich nicht schon wusste. =/

David Nassau
13.07.2011, 21:23
Bin eben gerade von einer Astronomie-Ausstellung zurückgekommen. War öde. Nichts war dabei, was ich nicht schon wusste. =/

Echt? War sie denn so öde? Das hätte ich aber nicht erwartet, Astronomie Ausstellungen sind sonst nämlich immer voll action-geladen!

Hab heute schon den ersten Stress beim Heer bekommen, weil ich bei nem Vortrag gepennt habe xD

R.F.
13.07.2011, 21:31
Hab heute schon den ersten Stress beim Heer bekommen, weil ich bei nem Vortrag gepennt habe xD
Um was ging es denn? xD

David Nassau
13.07.2011, 21:37
Irgendwelche Paragrafen oder so in einem Dachgeschoßraum mit 40 Rekruten bei Temperaturen wie in einer Sauna xD

Hoff ich bekomm keinen Wochenendsdienst, weil dann hab ich ein Problem xD

fedprod
13.07.2011, 23:57
Dir ist aber schon klar das Rekruten sich ihren Ausgang in der Grundausbildung erst verdienen müssen
und die ersten Wochen eigendlich gar keinen Ausgang bekommen? Oder ist euer Heer auch so ein Wochenendverein geworden?

Karl
14.07.2011, 08:40
http://www.youtube.com/watch?v=HGV0hpisss8&feature=player_detailpage
lol melonpan

Kael
14.07.2011, 08:52
Echt? War sie denn so öde? Das hätte ich aber nicht erwartet, Astronomie Ausstellungen sind sonst nämlich immer voll action-geladen!
Joah. In Prinzip ist es daraus hinausgelaufen, dass mir nach einer halben Stunde so langweilig war, dass ich versucht habe Pi soweit es geht, aufzuzählen. Bin bis zur 44. Nachkommastelle gekommen. :D


Hab heute schon den ersten Stress beim Heer bekommen, weil ich bei nem Vortrag gepennt habe xD

Inwiefern wirkt sich jetzt eigentlich dein Heeresantritt auf den Besuch in Wördern aus? =(

luckyless
14.07.2011, 09:06
http://www.youtube.com/watch?v=HGV0hpisss8&feature=player_detailpage
lol melonpan

HE is back? *_* Da ich immer noch (leider) tonlos hier bin, irgendwelche Headlines?

Karl
14.07.2011, 09:12
HE is back? *_* Da ich immer noch (leider) tonlos hier bin, irgendwelche Headlines?"Ich möchte mich entschuldigen zuerst mal für mein beschissenes deutsch. Aber wenn ich schwitzerisch rede, versteht mich kein Schwein. Du nicht und ich mich auch nicht. Also bleiben wir bei Scheißdeutsch."
"pan-pan-melonpan-melonpan-wohnung-ja"
"Hier werde ich jeden Tag dran fappen, wenn ich im Internet Hentai schaue oder so"
"Wo gehst du hin, Kartoffel?"
"Das sind meine ... Frauen"
"Da ein paar Blurrays und Zeug das niemand braucht."
"Jeder anständige Schweizer hat ein Badezimmer..."
"Da ist mein WC und wenn wir schon mal da sind, können wir es auch mal spülen"
und und und... :D

Und oh mein Gott, seinen Keller muss man sehen!

luckyless
14.07.2011, 09:30
Und oh mein Gott, seinen Keller muss man sehen!

Thx erstmal :D

Der Keller war doch sein Harem oder? Hatte doch mal ne geile Fotostrecke gemacht...

Karl
14.07.2011, 09:34
Der Keller war doch sein Harem oder? Hatte doch mal ne geile Fotostrecke gemacht...Im Keller steht alles was nicht in seine Wohnung passt - und oh mein Gott ist das viel. Fuck, das ist ein wahrer Tempel an Figuren, Postern und sonstwas. Der Kerl hat ja auch echt nen lukrativen Job.

luckyless
14.07.2011, 10:20
Im Keller steht alles was nicht in seine Wohnung passt - und oh mein Gott ist das viel. Fuck, das ist ein wahrer Tempel an Figuren, Postern und sonstwas. Der Kerl hat ja auch echt nen lukrativen Job.

Mir blieb ja die Spucke weg bei dem Zeug, was er alles aus verschiedenen Richtungen hatte; Manga/Anime, diese Spielesammlung :eek: und ja, natürlich die Figuren...immer wieder diese Figuren (geil in den Vitrinen präsentiert)

~Jack~
14.07.2011, 10:26
Bei mir ist gerade ein Vogel durchs Zimmer geflogen. o.O

Kael
14.07.2011, 10:31
Bei mir ist gerade ein Vogel durchs Zimmer geflogen. o.O

Kam der durchs Fenster?
Was war's denn für einer?

Byder
14.07.2011, 10:35
Bei mir ist gerade ein Vogel durchs Zimmer geflogen. o.O
Wie geht das denn? Du hast doch nie das Fenster auf. :D

~Jack~
14.07.2011, 10:36
Ja natürlich kam er durchs Fenster xD Sowas hab ich bisher nur 2x in der Uni erlebt.
Und weiß ich doch nicht was das für ein Vogel war. Der blieb nicht so lange das ich ein Foto hätte schießen und übers Internet recherchieren können.

Karl
14.07.2011, 10:42
http://www.youtube.com/watch?v=KwLiH8bWFdM&feature=related

SIE KOMMEN SIE KOMMEN!

~Jack~
14.07.2011, 10:45
Also wenn schon, dann das

http://www.youtube.com/watch?v=qwSTDzaZ234

David Nassau
14.07.2011, 10:55
Joah. In Prinzip ist es daraus hinausgelaufen, dass mir nach einer halben Stunde so langweilig war, dass ich versucht habe Pi soweit es geht, aufzuzählen. Bin bis zur 44. Nachkommastelle gekommen. :D

Das werdxich dann prüfen, ob das stimmt. Wenn nicht, dann runter auf den Noden, Liegestütz machen!


Inwiefern wirkt sich jetzt eigentlich dein Heeresantritt auf den Besuch in Wördern aus? =(

Nicht viel, außer dass ich gratis fahren darf :D aber am Samstag reise ich ab.

@fedprod: Ja, wir dürfen am Freitag nach Dienstschluss Heim, am Sonntag vor 24 uhr müssen wir jedoch da sein ^^
Vom Körper und Fitness bin ich eh top dabei, ist kein Problem ^^