PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Symphonic Fantasies in Köln (2012)



Loxagon
09.07.2011, 21:24
Am 5/6. 7.2012 in Köln.

Es halt sich um eine WIEDERHOLUNG!
Wer´s also damals verpasst hat, bekommt eine neue Chance!

Vorbestellbar ab Dezember!

Tyr
10.07.2011, 15:27
Passt wohl besser ins allgemeine RPG-Forum, da es sich ja um einen größeren Bereich J-RPG-Musik handelt.

Wenn Mitsuda wieder da ist, komme ich jedenfalls auch. Ich hab noch ein paar Sachen, die seiner Unterschrift benötigen. :D

Seldio
11.07.2011, 12:56
Wir werden wohl definitiv das nächste Jahr bei Symphonic Fantasies dabei sein, da uns das ja beim letzten Mal total entgangen ist. Ich habe auch extra den Flyer an die Pinnwand beim Schreibtisch gehangen, damit ich es immer im Auge habe und nicht vergesse zum Dezember wieder Karten vorzubestellen. :D

Rush
11.07.2011, 13:09
Handelt es sich denn um eine reine Wiederholung oder um neue Arrangements, die halt nur unter dem selben Thema laufen? Hab da jetzt mal solche und solche Aussagen gehört...

Loxagon
11.07.2011, 16:03
Wiederholung. So stehts auf dem Flyer. Da wird also maximal die Zugabe was anderes sein, und die alte Zugabe dann das Finale.

otakufloyd
12.07.2011, 20:52
Wir werden wohl definitiv das nächste Jahr bei Symphonic Fantasies dabei sein, da uns das ja beim letzten Mal total entgangen ist. Ich habe auch extra den Flyer an die Pinnwand beim Schreibtisch gehangen, damit ich es immer im Auge habe und nicht vergesse zum Dezember wieder Karten vorzubestellen. :D

Ja, da hängt der Flyer bei mir auch :-D
Ich war schon letztes Mal dabei, werde auf alle Fälle versuchen, wieder Karten zu bekommen.
Die Chance, diese Stücke und vor allem mein Favorit Secret of Mana in einem so tollen Arrangement - oder überhaupt mal wieder mit Orchester - hören zu können, wird es so bald wohl nicht wieder geben.

Tyr
13.07.2011, 13:34
Lol, deshalb bringen die also keine heimkinotauglichliche DVD-Version raus! Damit sie nun Jahr für Jahr mit Wiederholungskonzerten Geld verdienen können ;)

Oceana_Amayo
16.08.2011, 17:04
hey ich hab ma ne frage dies bezüglich, gibt es ne seite oder sowas wo ich mich bissle schau machen kann dadrüber ? vorallem über die ticket kosten. habs zwar mit google probiert doch irgendwie spinnt die janze kiste hier -.- . würd gern mehrere karten bestelln ^^"

Diomedes
16.08.2011, 17:08
Das hier (http://www.koelner-philharmonie.de/veranstaltung/108245/) sollt weiterhelfen.