PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charakter erstellen



Master626
08.07.2011, 18:22
Hallo,

ich bin total ratlos ich möchte mir gerne einen charakter erstellen aber ich habe das spiel ganz neu:)
Ich habe vor einen magier zu spielen nur wer ist am kräftigsten im bereich magiestärke und illusion
würde mich freuen wenn ihr mir schreibt welchen,Bretone,Dunmer,oder Altmer ich nehmen soll von diesen rassen. bin nicht sicher und bitte eine liste
mit der (selbsterstellten) Klasse. nur ein paar räte zum skillen und der entwicklung des Charakters würden mich sehr freuen.
Danke für jede antwort und ciao;)

Glannaragh
08.07.2011, 18:59
Hallo Master, willkommen im Forum :).
Also, für einen reinen Magier bist du mit einem Altmer oder Bretonen immer auf der sicheren Seite. Mit dem Bretonen sogar noch eher, weil der weniger Anfälligkeiten hat als der Altmer.
Fragen zum Skillen und zur Charentwicklung sollte aber vielleicht jemand beantworten, der da planvoller vorgeht als ich ;).

Etherain
08.07.2011, 19:07
Hallo ich bin eigentlich master626 bei meiner anmeldung lief etwas schief ich habe mich also selber nochmal angemeldet ich hoffe das ist nicht schlimm:(
Danke für die antwort ich gucke noch auf ne nächste antwort und ich nehme den bretonen:)
Vielen Dank für die Antwort freue mich immer über antworten ciao:))))

Hummelmann
08.07.2011, 19:27
Als Rasse sind Bretonen ne sehr ausgewogene Sache da sie guten Magie bonus haben aber nicht die Schwächen von Altmeren.

Wir haben auf unserer Seite auch ne tolle Anleitung zur Char erstellung.
http://theelderscrolls.info/?go=4guidechar
http://theelderscrolls.info/?go=4guidechar2

Grad bei den Skills sollte zu ein bisschen Vorsicht gemahnt sein, da Fähigkeiten wie Alchemie und Beschwörung ziemliche Gurken sind im Vergleich zu den anderen. Sie steigen im Verhältniss zu den anderen viel viel schneller auf, wass wenn man sie als Hauptskills hat, dazu führt, dass man sehr schnell im Level aufsteigt aber die anderen Skills die für den Kampf entscheidend sind auf der Strecke bleiben. Führt dazu das man dann mit hohem Lvl unterdurchschnittlichen Schaden austeilt und gegen Feinde abstinkt.

tl;dr Alchemie und Beschwörung sind schlechte Hauptskills.

Etherain
08.07.2011, 19:34
Hallo,

ich bin total ratlos ich möchte mir gerne einen charakter erstellen aber ich habe das spiel ganz neu:)
Ich habe vor einen magier zu spielen nur wer ist am kräftigsten im bereich magiestärke und illusion
würde mich freuen wenn ihr mir schreibt welchen,Bretone,Dunmer,oder Altmer ich nehmen soll von diesen rassen. bin nicht sicher und bitte eine liste
mit der (selbsterstellten) Klasse. nur ein paar räte zum skillen und der entwicklung des Charakters würden mich sehr freuen.
Danke für jede antwort und ciao;)

Entschuldigung ihr könnt mich ab jetzt Etherain nennen sorry:(