PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Ocean Boss Fight!



Ma-Yuan
16.02.2003, 02:18
Frage gibts irgend ne Strategie gegen Indalecio? Ich komme immer bis zu dem Punkt wo er sich mit Filia oder wie sie heißt vereinigt, danach halte ichs auch ohne Probleme ne weile aus, nur irgendwann schaft es sich immer aus meinen Killerbewegungen zu befreien und Macht Nordkreuz, Explusion oder sonstiges was ich zwar meisten auch noch über lebe, aber bevor ich ihn wieder in die Zange nehmen kann kommt wieder ein Zauber und das wars, am dämlichsten ist das Rena so dumm wie ein Stückbrot ist wenn sie von der CPU gesteuert wird und ist das echt dämlich wenns ums heilen geht.

ByTor
16.02.2003, 07:10
Jo,die KI deiner Mitstreiter ist teilweise echt unter aller Sau,ich glaube das hängt auch von der Intelligenz ab,naja ich hab am Endgegner selber aufgegeben.Bei Gamefaqs habe ich einen Trick gefunden,keine Ahnung ob du ihn anwenden kannst:

Oh yes, there's a REALLY EASY way to beat him, if you have Precis and
Chisato, put them in the battle, both with the shield 'Algol' equipped.
That is the legendary Medusa sheild or something, so it can stone any
enemy (including bosses). But the person wielding the shield usually has
to parry with it, and the boss has to be looking directly at the shield
when it's being used to parry (you don't know if the boss is looking or
not). But enemies usually are "stoned" (actually, they just die because
of this stoning) when the wearer of the shield parries with it (not the
Combat Skill Parry, just blocking). This works on Indalecio (Limiter
Off) so you might want to try it to kill him easily, or should I say
"quickly?"

Ma-Yuan
18.02.2003, 03:16
Ne son Schild hab ich nicht, naja ich wert weiter leveln, meine Charas sind ja schon zwischen Lvl 100 und 107. Wenn ich mehr als 10000 HP hab kann alle Attacken überleben, das ist meine Hoffnung.
Weiß jemand wo man Bunny Shoes herbekommt?

haebman
18.02.2003, 03:30
Original geschrieben von Ma-Yuan
Ne son Schild hab ich nicht, naja ich wert weiter leveln, meine Charas sind ja schon zwischen Lvl 100 und 107. Wenn ich mehr als 10000 HP hab kann alle Attacken überleben, das ist meine Hoffnung.
Weiß jemand wo man Bunny Shoes herbekommt?

bin mir nicht ganz sicher, aber afaik kannst du die im Vergnügungspark bei diesem Häschenrennen gewinnen

Ma-Yuan
18.02.2003, 04:28
Doll, dieses Häßchenrennen ist total dämlich, aber wenns sein muss>:(

Ma-Yuan
18.02.2003, 04:34
Obwohl da gibts ein Problem in der zweiten Stufe mit Filia vereinigt zaubert heinie nur noch, da kann ich nix mehr blocken!

Supernova Angel
20.02.2003, 07:00
Hi

Weis jemand welche die besste Charaktere für den letzten boss kampf sind?

Also ich habe:

Rena: Lv.103
Claude: Lv.99 (bin mir nicht sicher)
Celine: Lv.99
Ashton: Lv:97 (bin mir auch nicht sicher)

2.Frage:
Weis jemand die letzten Zauber von Celine und Rena?

3.Frage: Ich habe das spiel in einem anderem Spielstand angefangen,aber bin noch nicht so weit.
Ich habe:
Claude
Rena
Lion
Opera.

Ist dieses team besser als der von oben?

Ma-Yuan
22.02.2003, 23:45
Ich habs durch Yippie ist voll einfach er hat mich nur einmal verletzten können und Claude auf 5000Hp gebracht^^

@Supernova Angel
Ja das team geht wunderbar!

Also ich habe Mit Rena Claude und Ashton mit eile und Engelsfeder versehen.
Und nur geheilt bis zur der Stufe mit Filia aso ich hab ihm auch mit verzögerung verzaubert. Somit waren Claude und Ashton so schnell das er nicht mehr aus Claudes Mirrow Slide und Ashtons Schwert Tanz entfliehen konnte, hätte ich das von Anfang an so gemacht^^
Wichtig ist aber Claude oder Ashton selber zu steuern in der zweiten Stufe da der Computer zu blöd ist und Indalecio öfters entfliehen kann.