Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Hauppauge HD PVR zum Aufnehmen von PS3/Xbox360! Gamecube, SNES, Gamecube + Spiele
Heyho,
ich biete euch folgendes an (da ich mal wieder Platz und bisschen Geld brauche)
PREISUPDATE
Nintendo Gamecube (Black) mit allen Kabeln (auch wieder ein RGB Kabel vorhanden) und 2 Memory Cards, sowie einen Originalen Lilanen Gamecube Controller und einen schwarzen von BigBen (habe noch einen schwarzen wenn ich den finde, gibt's den einfach so dazu ohne extra kosten)
Preis: 30€ VB
SNES mit allen Kabeln und 2 Controllern
Preis: 20€ VB
Spiele:
Gamecube:
Harvest Moon a Wonderful Life Sehr guter Zustand 5€
Pokemon Channel, Aufkleber aufm Case 5€
Pokemon Colloseum Sehr guter Zustand 5€
Animal Crossing Sehr guter Zustand 10€ VB
Soul Calibur 2 Platinum Sehr guter Zustand 5€
Super Mario Sunshine Platinum Sehr guter Zustand 5€
Metroid Prime erste Auflage Hülle wenig dreckig 5€
Wer die Gamecube nimmt kann natürlich auch Spiele dazunehmen und einen neuen Preis ausmachen.
Nintendo 64 ALLES OHNE VERPACKUNG UND ANLEITUNG nur die Cardridges
Star Wars Shadows of Empire 5€
Super Mario 64 5€
Banjo Kazooie 5€
Pokemon Stadium 3€
International Superstar Soccer 98 1€
Gameboy Advance (Alles mit Verpackung und Anleitung)
Megaman Battle Network 1 5€
Sword of Mana 5€
Final Fantasy Tactics Advance 10€ VB
Metroid Fusion 3€
Playstation 2:
Kingdom Hearts erste Auflage (leider DVD leicht zerkratz, Hülle sieht noch nett aus) 5€
Neu hinzugekommen für alle Leute die Spiele streamen oder filmen:
Hauppauge HD PVR inklusive aller Kabel und Software!
125€
Bild:
http://i52.tinypic.com/154h5vl.jpg
Bilder:
http://i53.tinypic.com/2l9jms2.jpg
http://i54.tinypic.com/2gy2am0.jpg
Versandkosten: 2,20€ für Spiele, bei den Konsolen müsst ihr mir sagen wieviel ihr zahlen wollt und welche Art, wobei wir das bei den Spielen auch so einigen können.
Zelda LttP
MEINS!
Da dus nicht weiter erwähnt hast, gehe ich davon aus, dass keine Anleitung beiliegt, oder?
EDIT: Ach, und damit sichs erst Recht lohnt, nehm ich auch noch Star Ocean 4 und Infinite Undiscovery :D
Zelda LttP
MEINS!
Da dus nicht weiter erwähnt hast, gehe ich davon aus, dass keine Anleitung beiliegt, oder?
EDIT: Ach, und damit sichs erst Recht lohnt, nehm ich auch noch Star Ocean 4 und Infinite Undiscovery :D
Doch alles dabei :P
Alles klar, ich schreib dir morgen eine PN ;-)
Zelda LttP
MEINS!
Verflucht seiest du,V-Kinger!
Nah,schade,AlttP habe ich verpasst,aber Super Mario Sunshine interessiert mich,weil ich mein Spiel verloren habe.Für nen Fünfer ist das gut.
Zabucracker
15.07.2011, 19:34
Es sind schon ein paar Tage vergangen. Ist Zelda: ALttP nun weg oder noch zu haben? :D
Kein Plan, auf meine PMs antwortet der Kerl auch nicht. :p
Es sind schon ein paar Tage vergangen. Ist Zelda: ALttP nun weg oder noch zu haben? :D
Ich kann dir sagen, dass es weg ist. Auch wenns noch nicht angekommen ist.
Zabucracker
17.07.2011, 20:16
*hust* Ich biete 6 €*hust*
:p
Push Push Push, Zelda dazu gekommen, Preisupdates :)
Für drei Euro nehme ich Dir Metroid Fusion ab.
|Edit: Sword of Mana und Battle Network 1 nehme ich auch noch, danke. :A
Für drei Euro nehme ich Dir Metroid Fusion ab.
|Edit: Sword of Mana und Battle Network 1 nehme ich auch noch, danke. :A
Alles klar hast PN
thickstone
09.09.2011, 18:12
@Käufer: Habt ihr alle eure Sachen bekommen?
Läuft der SNES noch einwandfrei oder haben die Kabel schon leichte Störungen ?
Und würdest du Zelda für den 3DS auch für 25€ verkaufen ? ^^
Dickes Update für alle :)
Push Push Push <3
der SNES funktioniert übrigens noch prima, Nintendo halt
eines von den bilder sieht man Infinite Undiscovery! ist das noch zu haben?
eines von den bilder sieht man Infinite Undiscovery! ist das noch zu haben?
Nee :( Sorry
Hätte Interesse am SNES, da meiner in letzter Zeit irgendwie nicht mehr so ganz rund läuft. Wie sieht's da bei dir mit einem Versand nach Österreich aus?
LG Mike
Hätte Interesse am SNES, da meiner in letzter Zeit irgendwie nicht mehr so ganz rund läuft. Wie sieht's da bei dir mit einem Versand nach Österreich aus?
LG Mike Ich hatte ihm diesbezüglich schon 2 Nachrichten geschickt, allerdings Antwortet er nicht :/
Blöde Sache ^^ Aber naja. Wer zuerst kommt, mahlt ja bekanntlich zuerst ^^ Also falls er antwortet, is' es dein Zug ^^ Vor allem wird ein Versand von so nem Teil nur mit Paket gehen, was dann so um die 14€ kosten wird und sowieso insgesamt, wegen dem blöden Versand, zu teuer wird.
LG Mike
Ist das echt so teuer es nach Österreich zu verschicken ? :O
Falls ich noch irgendwo n günstiges Angebot find, sag ich dir bescheid :)
Ja laut dem Tarifrechner der Österreichischen Post würde es 14,75€ kosten, wenn ich von Österreich nach Deutschland etwas von der Größe eines SNES verschicken würde (also ein einem Paket halt). Also muss es von DE nach AUT auch in dieser Preisklasse liegen ^^
Danke für die Weiterleitung eines Angebotes ^^ Bei Ebay beobachte ich auch schon um die 15 xD
Mein SNES läuft ja so weit eigentlich noch relativ gut, nur hat die Steckleiste die den Kontakt zu den Spielen bildet offenbar einen kleinen Wackelkontakt, sodass man hin und wieder kein Bild hinbekommt oder hin und wieder ein Spiel einfach hängen bleibt. Vor allem wenn man irgendwo schon weit ist, ist das ziemlich nervig ^^
LG Mike
:D Ich hab grad angebote im Zweistelligen Bereich im Auge ^^
Ich hatte lange Zeit ein Problem mit meiner <NES> Aber da hat das Netzteil ein Kontaktfehler. Ziemlich nervig^^
Check lieber mal die 2.te Episode von Norow Island ab xD
So ich bin wieder da! @Tüp mit Versand wären das für dich 28€ kommt dann als Paket
:-)
Mike! Du kannst die SNES haben :)
Ja, wenn der Versand so um die 14€ kostet wird das, wie gesagt, zu teuer ^^ Und ich bin mir sicher, dass es so viel kosten wird. Bisher hab ich schon 50 Angebote auf Ebay kommen und gehen sehen aber kein einziges war erschwinglich ^^
LG Mike
Ja, wenn der Versand so um die 14€ kostet wird das, wie gesagt, zu teuer ^^ Und ich bin mir sicher, dass es so viel kosten wird. Bisher hab ich schon 50 Angebote auf Ebay kommen und gehen sehen aber kein einziges war erschwinglich ^^
LG Mike
Was stimmt an deiner SNES eigentlich nicht ?
Was stimmt an deiner SNES eigentlich nicht ?
Mein SNES läuft ja so weit eigentlich noch relativ gut, nur hat die Steckleiste die den Kontakt zu den Spielen bildet offenbar einen kleinen Wackelkontakt, sodass man hin und wieder kein Bild hinbekommt oder hin und wieder ein Spiel einfach hängen bleibt. Vor allem wenn man irgendwo schon weit ist, ist das ziemlich nervig ^^
LG Mike
MrBamboo
05.01.2012, 23:03
Steht einer von euch in Kontakt mit Genius? Seit meiner Überweisung vor einem Monat habe ich noch nichts von den Artikeln gesehen. Meine Nachrichten beantwortet er nicht und laut Profil war er seit seiner letzten PN an mich nicht mehr im Forum.
:\
Huhu,
klingt etwas ungewöhnlich für Genius. Hatte in der Vergangenheit mal vermehrt Kontakt mit ihm hier und über ICQ. Hast du es mal über Instant Messenger wie MSN oder ICQ versucht? Ab und an ist er auch mal da online und Skype nutzt er auch. Das letzte Mal war er am 28. Nov. hier - ist natürlich schon ein Weilchen.
Vielleicht versuchst du nochmal ihn über o.g. Dienste zu kontaktieren, um das zu regeln.
Steht einer von euch in Kontakt mit Genius? Seit meiner Überweisung vor einem Monat habe ich noch nichts von den Artikeln gesehen. Meine Nachrichten beantwortet er nicht und laut Profil war er seit seiner letzten PN an mich nicht mehr im Forum.
:\
Kontakt mit ihm war schleppend aber die PS2 habe ich erhalten und sie ist in guten Zustand und funktioniert einwandfrei. Nerven nerven nerven. Oder Geld zurückholen nach spätestens 2 Wochen. Das kannst du sicherlich gerade nicht mehr.
MrBamboo
06.01.2012, 18:25
Vielen Dank. :)
MrBamboo
15.01.2012, 15:08
Nochmal ich. Habe nach 10 Tagen noch keine Nachricht erhalten, Genius war laut Profil auch nicht wieder im Forum. :\
Sowas aber auch...hoffentlich geht das noch gut über die Bühne.
MrBamboo
23.01.2012, 11:57
-_________________________________- Hab ihn nochmal angeschrieben.Hast du ihn/etwas erreicht?