Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Himmel auf Erden sucht Betatester!

Rusk
05.07.2011, 17:24
Also, ich suche für mein aktuelles Projekt "Himmel auf Erden" ein paar Betatester, vorerst reichen mir 5.
Es sollen sich nur diejenigen melden, die schon länger hier aktiv sind, User die neu sind oder ich nicht gut kenne, haben wenig bzw. keine Chancen. Kling hart, ist aber so.
Ich erwarte mir einen ordentlichen Testbericht, es sollte also kein Chaos herrschen. Wie ihr testet ist natürlich euch überlassen. ^^
Falls ihr wissen wollt, worum es geht oder euch erst überzeugen wollt, könnt ihr meine HP besuchen, ein Besuch lohnt sich! (meine Signatur anklicken)

Übrigens, die Spieldauer beträgt 5h. Eine feste Zeitvorgabe gibt es nicht, aber ich glaube nicht, dass ihr mehr als einen Monat brauchen werdet. Das Spiel ist 12,4 MB groß. (archiviert)
Ich werde diejenigen, die sich hier melden und meinen Anforderungen entsprechen, auf die Liste setzen. Der Betatest startet nächste Woche, für alle die es wissen wollen.
Mehr Informationen wird es dann in der PN geben.
Ach ja, das Spiel ist eine Vollversion.

MfG Deamonic

Liste:
- Arnold (per PN)
- Jack
- djeurissen (per PN)
- Eidolon (per PN)
- MemO13 (per PN)

Liste ist komplett, es werden keine neue Betatester mehr gesucht! Danke für euer Verständnis!

~Jack~
05.07.2011, 18:25
Hier :)

Rusk
05.07.2011, 18:36
Nun, wenn ein Guardian Force mitmachen will kann ich nicht Nein sagen. ;)
Du bist dabei Jack.