PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Demo]Fall of Darkness Teil 1



Zirconia
03.07.2011, 10:50
Fall of Darkness - Teil 1 ist noch eine recht blanke Demo, es hat noch nicht das offizielle Titel und Gameoverbild.

Charaktere
Die Gruppe:

Lukas: Lukas ist der Anführer einer aus 3 Leuten bestehenden Gruppe, die nördlich von Terrines lebt.
Er übernimmt die Sprecherrolle. Lukas wird umbenannt am Anfang des Spiels.

Alex: Alex ist der stärkste der Gruppe. Er weis ziemlich viel, da er aus dem alten Volk Ikchia kommt.
Alex wird am Anfang des Spiels umbenannt.

Lena: Lena wohnt magische Kraft inne. Aber auch nur Magie zum Schaden. Sie ist sonst eine recht ruhige
Person. Auch Lena wird am Anfang des Spiels umbenannt.

Tobias: Tobias kommt später zur Gruppe hinzu und auch ihm wohnt magische Kraft inne. Die Heilmagie.
Er hat einen Eisenharten Schutz, was sehr helfen kann.

Die Rivalen:
Scott: Scott ist der Anführer des SETs. Er leitet die Operationen und ist auch der stärkste der Gruppe.

Anders: Anders ist der einzige Magier des SETs. Er setzt seine Magie zwar noch nicht wirklich ein,
aber kann trotzdem nervig werden. Er wird ständig mit seinem Namen verarscht.

Laya: Eine Pixi aus der man nicht wirklich schlau wird...

Jess: Auch aus Beschwörerin Jess wird man nicht schlau...


Geschichte:
Sofern man aus der in der 2ten Demo aufbereiteten Story schlau wird merkt man,
dass es hauptsächlich um Lukas Träume geht. Um diesen auf dem Grund zu gehen,
reisen die 3 Helden (bald 4) durch die Welt Roidan reisen.

Welt:
Die Oberwelt Roidan ist eine ziemlich seltsame Welt, da man von einer Wüste in einen Wald gehen kann.
Die Unterwelt Neiran kann noch nicht betreten werden.

Download:
http://www.mediafire.com/?m2gdusyfvs697u9

Ich bitte darum, dass falls ihr es spielt, mir als PN eure Meinung schickt. Danke.

Mordechaj
03.07.2011, 11:53
Nur um das etwas zu balancieren, weil ich nicht weiß, wie ernst das Ganze gemeint ist:

8983

8984

8985

8986

8987


Garniert ist das mit Hauptsatzansammlungen und dem übermäßigen Gebrauch der drei Punkte. Es wird dreimal darauf hingewiesen, dass der Held träumt, dreimal, dass er sich in Roidan befindet und ich glaub drei oder viermal wird man darauf hingewiesen, dass einem alles total komisch vorkommen wird. Dann träumt der Held, dass Krieg im Lager ist (also er geht aus seinem "Zelt", sieht dort dunkle Gestalten rumstehen und wacht dann auf), läuft durch das äußert große Lager zu seinem Freund, der will dann das ganze Lager versammelt wissen, also holen wir noch die Dame, die natürlich noch schläft. Dann erst unterbreitet uns der Freund, dass trainiert werden soll, dann soll man in die Wüste und ein Banditenlager stürmen. Wer errät, was in den Screens was darstellt, kriegt einen Keks.

Ich zeige und sage das hier, nicht um mich über den OP zu moquieren, sondern damit der geneigte Spieler sich ein Bild davon machen kann und weiß, was ihn erwartet. Nur so, daran glaube ich, kann einigermaßen relevantes Feedback entstehen.

Zirconia
03.07.2011, 12:00
Na ja. Ok das Intro ist so geplant un es ist schön, dass du es schon so lange zockst.
Die Maps werden natürlich auch bei der 2ten Demo komplett aufbereitet sein.
Aber ok. Das Spiel ist komplett ernst gemeint und es ist ja auch das erste meiner
Spiele. Aber alles wird aufbereitet, also keine Sorge.

wusch
18.10.2011, 17:51
Der Download funktioniert nicht mehr.