PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GB] @Tigram scheint 25 jahre alt zu werden soviel hab ich gelesen in sein post



T.U.F.K.A.S.
02.07.2011, 14:42
Olololol guize!

DJ n a.k.a. Trigaram a.k.a. @tigram a.k.a. Simon wird heute verdammte Scheiße strunzalt. Richtig alt. 25. Der Modergeruch steigt mir jetzt schon in die Nase (könnten aber auch meine Füße sein).

Simon, wir sehen uns nachher du Neger! Lass mir was vom Kuchen übrig!

Icetongue
02.07.2011, 15:00
Vermutlich wünsche ich DJ Tigram jetzt alles Gute. Zumindest lese ich das aus diesem Post den ich schreibe und dem OP heraus.
Also Alles Gute, hau rein, feier schön, lass dich beschenken und was du sonst noch so an deinem Geburtstag tust. :A

Kauf Rosinen

Lynx
02.07.2011, 15:18
Bester Geburtstagsthread-Titel ever!

Also auch hier nochmal alles Gute, Simon! Und 25 ist nicht alt, sondern das beste Alter, das man überhaupt haben kann! :D Also hab einen tollen Start in dein neues Lebensjahr!

Kael
02.07.2011, 15:45
Bester Geburtstagsthread-Titel ever!

Meine Rede. :D

Alles Gute, DJ n. Feier schön, lass dich hochleben und bleib, wie ich dich im Forum so erleben darf. ^^

Ty Ni
02.07.2011, 17:09
Haha ^___^
Lass dich ordentlich feiern und genieß den süßen Duft des Kuchens. ;)
Ich wünsch dir alles Gute und ne Menge Spaß!

Daen vom Clan
02.07.2011, 17:24
25 ist super! :)
Alles erdenklich Gute, Simon. :)

Gendrek
02.07.2011, 17:56
Alles Gute zum Geburtstag Trigaram, mögen da noch viel weitere hinzukommen :A.
BlackRose lässt ebenso alles Gute ausrichten : ).

Sperlingsprinz
02.07.2011, 17:59
Alles Liebe zum Geburtstag :)

fedprod
02.07.2011, 18:56
Ho yo. Happy Birthday, soviel hab ich gesagt in dem sein post :D

Byder
02.07.2011, 18:58
Hier auch nochmal alles Gute und bleib so wie du bist. :d

luckyless
02.07.2011, 19:36
Auch von mir alles alles Gute zum B-Day Junge! :A Hoffe, du feierst ordentlich und genießt den Tag, das Wochenende und das nächste Lebensjahr!

R.F.
02.07.2011, 19:39
Alles Gute :A

Trishna
02.07.2011, 22:34
Auch hier nochmal Happy Birthday :)

Layana
03.07.2011, 15:25
Alles Liebe nachträglich, Simon!

Hab's gestern leider nicht geschafft, da ich den ganzen Tag unterwegs war. Hoffe, du hast gut gefeiert :)

Simon
03.07.2011, 15:26
Vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche - bis auf den Regen war es ein schöner Geburtstag (und zum ersten Mal in meinem Leben im gefühlten Herbs).

@ steel: mein kleiner Ersatz-Neger, vielen, vielen Dank für den Thread, das Geschenk und das gemeinsam mit mir von 2 Trollinnen blitzdingsen lassen - ich liebe dich Mann. No Homo.
@ Ice: Vermutlich bedanke ich mich für deine Glückwünsche bei dir - soviel ich lese zumindest aus meinem Post und dem von Tigram heraus. Warum soll ich Rosinen kaufen? ._.
@ Julia: vielen lieben Dank :) Und ja, mit 25 ist man nicht alt, da kommt die beste Zeit erst auf einen zu :D
@ Red: Danke, habe ich entsprechend umsetzen lassen (also das Hochleben lassen meine ich ^^)
@ Ty Ni: Danke meine Liebe :) Der Kuchen wurde übrigens komplett von meiner Verwandschaft vertilgt (ich habe nur ein einziges Stück abbekommen xD).
@ Daen: danke mein Bester :)
@ Gendrek: ich werde mir Mühe geben ^^ Und Danke auch an BlackRose ^^
@ Sperlingsprinz: danke dir :)
@ fedprod: Danke
@ Byder: Und hier auch nochmal danke - und ich werde mir Mühe geben, mich nicht drastisch zu verändern :D
@ luckless: Vielen lieben Dank, Mädel :A
@ R.F: Danke
@ Jasmin: Danke dir meine Liebe :)
@ Kerstin: Dankeschön :) Ich habe gut gefeiert, ich hoffe dein Tag unterwegs war ebenfalls angenehm ^^

Defc
03.07.2011, 15:41
Ales gude zu deinen Geburdsdack! Ich hofe du hasst schön gepfeiert und vile Geschenge beckomen! Ich lese auhc öfters wsa von dir, sint imer gude Beidrege, bleib weider so ein guder Moterator!
Hofe wir sehn uns mal auf einer NADO oder ein anderen CT-Tref!