PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klitschko vs. Haye



ka08
30.06.2011, 13:42
Hi,
wollte mal wissen was ihr über den Ausgang des Kampfes Denkt.
Ich glaube das Klitschko KO geht da er nicht wirklich nehmerqualitäten hat, allerdings weiß ich nicht was Haye Einstecken kann. Das die Klitschkos einen richtigen Hammer haben ist ja bekannt.
Bin richtig gespannt auf den Kampf.

Duke Earthrunner
30.06.2011, 14:12
Den Kampf werde ich mir auch mal wieder geben, ist der schon dieses Wochenende?
Haye werden auch keine überragenden Nehmer Fähigkeiten nachgesagt, denke Klitschko wird das Rennen machen.

Ansonsten halte ich es ja mit Klitschko Kämpfen wie mit der Formel 1 -> guck ich nicht mehr weil ZzzzzzzZzZZzz

Olman
30.06.2011, 15:41
Es überrascht mich, dass immernoch Leute denken, dass irgendjemand gegen die Klitschkos gewinnen kann. Ich glaube dieser Kampf wird genauso laufen wie die letzten ~10 Klitschko-Kämpfe (insgesamt von beide Brüdern) die ich gesehen habe: Totale Dominanz von Klitschko.
Die beiden sind einfach zu groß. Es überrascht mich, dass sich keine Gegner finden, die eine ähnliche Statur haben. So können die beiden einfach ihre großere Schlagreichweite ausspielen und den Gegner mit der Führhand zermürben und auf Distanz halten, bis sie entweder nach Punkten gewinnen oder sich die Gelegenheit zum KO-Schlag bietet.

Gorath_93
30.06.2011, 16:47
Es überrascht mich, dass immernoch Leute denken, dass irgendjemand gegen die Klitschkos gewinnen kann. Ich glaube dieser Kampf wird genauso laufen wie die letzten ~10 Klitschko-Kämpfe (insgesamt von beide Brüdern) die ich gesehen habe: Totale Dominanz von Klitschko.
Stimmt schon...aber irgendwie schaffen sie es immer den Kampf so zu vermarkten, dass man doch denkt "Ouuh das wird spannend !"
Abgesehen davon will ich einfach sehen wie Haye auf die Fresse kriegt!!! Und wenn nichtmal das der Fall sein sollte, dann wenigstens mal bei einer Klitschko Niederlage dabei sein. Das zu verpassen wäre ein echtes Versäumnis.

Pyc_Andy
30.06.2011, 19:11
Die beiden sind einfach zu groß. Es überrascht mich, dass sich keine Gegner finden, die eine ähnliche Statur haben. So können die beiden einfach ihre großere Schlagreichweite ausspielen und den Gegner mit der Führhand zermürben und auf Distanz halten, bis sie entweder nach Punkten gewinnen oder sich die Gelegenheit zum KO-Schlag bietet. Walujew ist größer als die beiden, seine Technik wiederum ist beschissen und er hat mMn keine Chance gegen einen der Klitschkos.

Ocelot
30.06.2011, 19:47
Mit dem Mund hat er Klitschko schon besiegt.. Hoffentlich dauert es diesmal länger als der letzte Klitschko Kampf

Taro Misaki
30.06.2011, 21:17
Ich glaube, wenn Haye Wladimir nicht in den ersten 3 Runden umhaut, wird Klitschko wohl gewinnen.
Ich traue Haye aber durchaus zu, das zu schaffen.
Das Problem ist einfach, dass die meisten Klitschko-Gegner zu eingeschüchtert vom Erfolg und der Größe sind, es müsste mal wieder jemanden wie Corrie Sanders geben, der seinen Gegner direkt überrumpelt und überrascht.
Die Klitschkos sind es zu sehr gewohnt, ihre Kämpfe von Anfang an zu kontrollieren und die Gegner trauen sich nicht was zu machen, aus Angst sich früh eine zu fangen und Haye ist seit langer Zeit der erste Gegner der schnell und gleichzeitig kräftig genug ist, um das zu schaffen.

Auf jeden Fall würde es dem Boxsport gut tun, wenn Haye gewinnt.

Olman
30.06.2011, 21:30
Walujew ist größer als die beiden, seine Technik wiederum ist beschissen und er hat mMn keine Chance gegen einen der Klitschkos.
Sie sind nur leider nie (afaik) direkt gegeneinander angetreten, also kann mans nicht sicher sagen. Die Klitschkos haben schon ne ganz gute Technik, aber ihre Überlegenheit kommt hauptsächlich aus ihrer Körpergröße, insbesondere weil sie diesen Vorteil bei der Reichweite und beim Ausweichen immer taktisch optimal ausnutzen.




Auf jeden Fall würde es dem Boxsport gut tun, wenn Haye gewinnt.
Ich würde vielleicht zustimmen, wenn Haye nicht erwiesenermaßen so ein arrogantes Ar*****ch wäre.

Duke Earthrunner
01.07.2011, 09:28
Ich denke, dass der Vorteil der KLitschkos nicht nur aus der Körpergröße kommt. Vielmehr stimmt das Gesamtpaket. Vergleicht doch nur mal Walujew mit einem der Klitschkos. Beide zwar groß aber der eine fett, schwabbelig, dumm und langsam (was auf 90 % aller Schwergewichtsboxer zutrifft), der andere groß, optimal durchtrainiert, für einen Boxer recht klug und schnell. Die beiden haben halt imho die optimale Boxerstatur.

Keaton
01.07.2011, 10:34
Mit dem Mund hat er Klitschko schon besiegt.. Hoffentlich dauert es diesmal länger als der letzte Klitschko Kampf

mitm Mund sind die anderen immer stärker, aber man sieht ja, was das bringt... am Ende kriegen sie auf die Fresse und sind dann meist nicht mal gute Verlierer

ich glaub ich werd mir den Kampf mal ansehen (wenn ich dran denke), aber der letzte Klitschko-Kampf hat mir gezeigt, warum ich nie nie nie einen Boxkampf live sehen sollte (es sei denn, ich kriegs komplett bezahlt)


Walujew ist größer als die beiden, seine Technik wiederum ist beschissen und er hat mMn keine Chance gegen einen der Klitschkos.

ich glaub, wenn man Klitschko und Walujew gegeneinander boxen lässt, ist das, wie wenn man zwei Backsteine gegeneinander haut

Mircoslavux
01.07.2011, 13:51
ich finde Vitali besserer Boxer als Vladimir.....und bester Gegner war Solis, schade dass er sich so schnell verletzt hat, es wäre sonst sehr schwierig fuer Vitali gewesen.

Es ist schwierig vorhersagen: Haye hat sehr wenig in Schwergewicht geboxt...es ist anders als in Cruiser......bin gespannt...

was mir nicht gefällt, sind die Werbungen an RTL jede Pause..das nervt mich, ich moechte auch gerne sehen und hören, was in Pause getan und gesagt wuerde...

CT
01.07.2011, 13:56
Vitaly ist definitiv besser als Vladimir. Wenn er nicht zweimal(?) wegen Verletzung hätte aufgeben müssen, wäre er im Gegensatz zu seinem Bruder noch ungeschlagen. Er kann mehr einstecken und ist vielleicht auch der etwas kräftigere Schläger der beiden; allerdings ist sein Stil etwas unorthodoxer.

Ich weiß jedenfalls noch nicht, ob ich mir den Kampf ansehen werde (vollständig sowieso nicht), aber ich bin auf jeden Fall für Klitschko. Haye ist einfach ein zu arrogantes Großmaul, um für ihn zu sein. Aber im Boxsport laufen ja viele solcher Typen herum.

Kadaj
02.07.2011, 23:04
kommst dir vor wie bei dsds dort. peinlich, was rtl dort alles aufzieht. die sollen den kampf zeigen und fertig... son dreck...

Duke Earthrunner
02.07.2011, 23:04
Haye hat sich durch den Hintereingang verzogen :hehe:

Klitschko Kämpfe werden immer kürzer. Letztes mal eine Runde jetzt gar keine, logische Konsequenz :D

Kadaj
03.07.2011, 00:02
klitschko sollte ihn mal langsam ko haun, sonst könnts echt ne niederlage nach punkten geben...

CT
03.07.2011, 00:16
Boxen ist echt stinklangweilig. :D

Duke Earthrunner
03.07.2011, 00:19
Unglaublich, die Zahl an klaren Treffern kann man man fast an einer Hand abzählen.

Kadaj
03.07.2011, 00:28
der fuß wars. na dann is ja gut...

Taro Misaki
03.07.2011, 02:28
Unglaublich, die Zahl an klaren Treffern kann man man fast an einer Hand abzählen.

Jo, also nach Schlagwirkung würds ungefähr 2:1 für Haye stehen.

Ocelot
03.07.2011, 13:02
Klitschko hat in meinem Augen nicht so klar gewonnen, aber ich hab ja keine Ahnung. ^^

Bin froh dass Hayne überhaupt noch gekommen ist, der hat sogar den Lennox Lewis warten lassen, mutig.

ka08
04.07.2011, 09:06
Ich muss auch sagen das ich von diesen Kampf doch deutlich mehr erwartet habe. Haye hat seine Show abgezogen aber als Boxer im Schwergewicht hat er nichts verloren.
Das er dann alles auf den gerochenen Zeh schiebt ist ja klar. Ich glaube das war der letzte Kampf den ich mir angeschaut habe. laaaaaaaaangweilig

wusch
04.07.2011, 09:14
Er hätte Klitschko gegenüber halt nicht so eine große Klappe haben sollen und wie man sieht musste er auch dafür bezahlen, er hat verloren.
Mittlerweile sollten eigentlich alle potentiellen Gegner der Klitschkos kapiert haben das man vor dem Kampf nicht brüllen kann 'Ich schlag den Klitschko so zu Boden das er in ner Blutlache liegt!':rolleyes:

Pyc_Andy
04.07.2011, 17:59
Mittlerweile sollten eigentlich alle potentiellen Gegner der Klitschkos kapiert haben das man vor dem Kampf nicht brüllen kann 'Ich schlag den Klitschko so zu Boden das er in ner Blutlache liegt!':rolleyes: Das sind die Gegner, die RTL für die Klitschkos haben will. Die Klitschkos sind dann die netten und gewinnen und die anderen die Bösen, die verlieren. Es muss ja irgendeine Show geben, damit der ein oder andere noch einschaltet.