Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Legacy: Mitarbeiter gesucht!
Profiskater2003
14.08.2003, 16:31
Ich suche für mein RPG-Projekt "Dark Legacy" Leute, die mir Skills oder Monster erstellen wollen, da ich sowas nicht sehr gut kann(so, dass das Monster für den Helden auf Lv.1 nicht zu stark, aber auch nicht zu schwach ist, sowas krieg ich nich hin. :D ).Außerdem kann ich noch Leute gebrauchen, die meine Maps überarbeiten könnten, so mit Schatten etc...:D .Selbstverständlich werden alle Mitarbeiter namentlich im Abspann erwähnt.:D
YamiModi
16.08.2003, 14:54
Kann ich alles du müsstest dich dort aber etwas gedulden, da ich den RPG-Maker aktuell nicht (mehr) griffbereit habe dürfte sich aber nur um Jahr handeln
Ich würde mich gerne bereiterklären, die Maps
zu überarbeiten, sprich: Licht- und Schatten-
effekte einzubauen. (Beim Mappen selbst bin
ich leider nicht so gut).
YamiModi
17.08.2003, 14:01
Mappen kann ich ja machen des is sowieso mein Spezialgebiet
Des kann ich suppa
Burnout22
17.08.2003, 19:08
Wenn du Jemanden für die Story brauchst, da kann ich dir unter die Arme greifen!
Ich könnte dir auch behilflich sein,da ich mich schon seit einem Jahr sehr intensif mit dem Maker befasst habe.
Zwar nicht so mit skills, aber ich komme sehr gut mit Skipten zurecht.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
ich könnte dir auch ein wenig helfen!
ich kann alles was du aufgelistet hast! post mir einfach was ich machen soll und deine e-mail adresse!
mfg
desred
Ich kann Monster und Skills machen, habe im Moment aber keine Zeit!
Profiskater2003
21.08.2003, 00:07
Danke für die ganzen Hilfeangebote!:D
Gebt mir ma eure E-Mail-Addresse, dann schick ich euch das Spiel.
@Burnout22
Ich schreib dir morgen oder übermorgen ma die jetzige Story, du könntest sie dann ja weiterführen.
@desred
Meine E-Mail-Add.: ramabi4711@aol.com
Du könntest Monster erstellen.
Nochmals Danke an alle die ihre Hilfe angeboten haben!:D
Profiskater2003
Jo gerngeschehen.
:D
Also meine e-mailadresse lautet:
schildkroete32@aol.com
:\ PS: Weiß noch nicht, wie man e-links macht:confused: