PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe NIntendo DSi Pokemon White Megapack!!

Ben
28.06.2011, 22:40
Seid gegrüsst!

Die Tatsache das du hier klickst spricht wohl dafür das du Pokemonfan bist oder schon immer einen DSi /Pokemonspiel wolltest;)

Hier meine ultimativen Angebote!

Ich verkaufe

Nintendo DSi weiß mit exklusivem Zekrombranding:)
Super erhalten, vielleicht zehn Stunden damit gespielt, keinerlei Verschleißspuren, samt sämtlichem Zubehör und Originalverpackung.
Neu zahlt ihr für einen herkömmlichen NDSi (also nicht den coolen mit Zekrom^^) laut Amazon min ca 130 €
Meine Vorstellungen: 115 Euro 100 Euro

Pokemon White neuwertig ist weg.

dafür jetzt Pokemon Schwarz, neuwertig!
Völlig neues Spiel, inklusive Verpackung und Anleitung
25 Euro. Keine VHB. Das ist es wert

NDSi plus Pokemon Sparpackage:
Würde neu kosten: 159 Euro
Hier 130 Euro 115 Euro

Lösungsbuch zu Pokemon White/Black, Teil 1 und 2
Beide liegen neu bei 20 Euro, sie sind super gepflegt, Poster liegen noch bei, ganz jungfräulich;)
Nehmt ihr eins von beiden: 12 Euro
Nehmt ihr Beide zusammen: 20 euro (Sprich 4 euro Ersparnis)

All in one:

Wer das nimmt macht mich glücklich!:)

Alles oben genannte, sprich NDSi, Pokemon Spiel und beide Lösungsbücher! Gesamtneupreis: Ca 200 Euro, bei mir 140 Euro
Sprich, Ihr bekommt ein Lösungsbuch komplett geschenkt!

Zur Abwicklung und bei Interesse

Hier reinschreiben.

Mich per PN kontaktieren (diese Leute erhalten den Vorzug, da ich in diesem Bereich des Forums wenig aktiv bin )

Mich per Messenger kontaktieren (Skypeadresse siehe Profil, bitte bei Kontaktadd deutlich machen das ihr MMXler seid! )
Messengeranfragen haben oberste Priorität.

Zahlungsvorgang: Banküberweisung, nach Eingang erfolgt unmittelbar Versand. Austausch der Kontaktadress-Daten per PN oder Messenger.

Versand: Ich werde in eurem und meinem Interesse nur versichert versenden! Wenn die paar Cent Aufpreis für jemanden den Hinderungsgrund darstellen- persönliches Pech. Der Versand wird von euch getragen. Beim All in one lasse ich da allerdings gerne mit mir reden;)

Falls noch Fragen offen sind melden;)

Schönen Abend noch

Ben

Ben
03.07.2011, 06:51
Bam, Nintendo DSI jetzt für 100 Euro. Das entsprechende Paket wird um diesen Preis ebenfalls reduziert.