PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corporus-Krankheit heilen Quest



Vagnagun
28.06.2011, 22:06
Guten Tag...

also bei mir hat es offensichtlich die Quest-Reihe zerschoßen. Ich weiß noch von früher das, nachdem man den Dwener Rätselwürfel von Casius eine Quest bekommt, zu der Orkin in der Magiergilde gehen muss um auch von ihr Dokumente über den Nerevarine zu erhalten. Also ich hab vorher einen abstecher nach Tel Fyr gemacht. Und bin ins Corporusarium gegangen... Tja und wenn ich jetzt zu Clavius gehe sagt er nicht ich soll weitere Dokumente hollen von der Orkin, nein, ich soll mich von der Krankheit heilen lassen. Also bin ich wieder nach Tel Fyr und bin zum Herr Fyr gegangen... Und was war... nichts. Ich hab seine Töchter angeredet und die sagen ich soll zum Vater... aber der sagt immer noch nichts. Also was soll ich jetzt tun?


grüße Vagnagun

DWS
28.06.2011, 22:14
Wenn du im Corprusarium einen der Kranken angegriffen oder dich auch nur gegen ihn verteidigt hast, dann geht nichts mehr mit Fyr. Dann kannst du ihn auch gleich aus seiner Rüstung schälen.

Vagnagun
29.06.2011, 08:42
Nunja... er lässt sich nicht auf Corprus-Krankheit ansprechen... ich hab mal player->addspell corprus eingegeben... nur leider schickt er mich immer fort.... und zu diesem Zeitpunkt hab ich noch keinen seiner Patienten getötet, oder hab mich gegen sie gewehrt...

Magicflame
29.06.2011, 13:59
Hast Du ihm denn schon sein Geschenk gegeben?

Vagnagun
29.06.2011, 14:55
jap.. so ein dwermer artefakt...

DWS
29.06.2011, 20:22
addtopic "Corprus-Krankheit"

Vagnagun
29.06.2011, 21:35
Nützt nichts da ich immer wieder von ihm abgewiesen werde...

DWS
29.06.2011, 22:31
Watt weiß ich denn auch, wie der DV topic richtig heisst... habe ich nie gespielt.

Wie hoch ist denn deine Disposition? Bring die mal auf 100% und suche die ganze rechte Spalte nach "Göttlicher Krankheit" o.ä. ab. Ich glaube, das Thema kommt erst mit hoher Disposition. Normalerweise sollte die Dispo auf 100 hoch gehen, wenn du das Artefakt abgibst.

Ein weiterer Bug passiert, wenn du das Artefakt zu früh abgibst (bevor Caius dich zu Fyr geschickt hat), dann überspringt die Quest etwas und bleibt hängen. Gegenmaßnahme:
SetJournalIndex A2_3_CorprusCure 0

Vagnagun
29.06.2011, 22:46
Genau das hab ich getan. Artfakt gegeben bevor Caius mir den Befehl dazu gibt...