PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion: Lady Gaga - Genial oder Durchgeknallt?

Maliko
28.06.2011, 11:57
Hoi,

ich möchte mich heute mal einem Thema witmen, welches mir schon lange durch den Schädel geistert. Es gab immer wieder Künstler, welche sich stellenweise Leicht Psychotisch dagestellt haben (egal ob Britney Spears oder Madonna) aber Lady Gaga schaft es ohne Probleme dies zur Perfektion zu bringen. Wenn man sich einfach mal nur ihre Kostüme in den Videos anschaut findet man zumeist 2 Verschiedene Look´s, endweder die absolute Sünde, oder das Prüde Mädchen. Auch schaft sie es regelmäßig mit ihren Videos Skandale anzuzetteln, wie z.B. damals bei ihrem Song "Paparazzi", in welchen sie sich selbst als Verkrüppelte Sängerin darstellt. Sehr viel Subtiler hingegen finde ich das Musikvideo zum Song "Bad Romance". Nicht nur das man in dem Song (inkl. Titel) alle 9 Kriterien der Borderline Persönlichkeitsstörung zeigt, zeigt es auch in Form von Lady Gaga die Multible Persönlichkeitsstörung. So zeigt sie sich einmal als Sündige •••••••• (meist mit irgendwelchen Gewagten Outfits) und andererseits wieder als Unschuldige junge (und sehr hübsche wenn ihr mich fragt) Frau, was sie immer wieder durch die Frau in dem Weißen Kostüm zeigt. Auch das ist zwar durchaus ein Bestandteil der Borderline Persönlichkeitsstörung (es gibt nur Schwarz und weiß und nix dazwischen) zeigt aber auch wunderbar von der Anderen Seite betrachtet die Multiple Persönlichkeitsstörung.

Was meint ihr? Weiß Lady Gaga sich einfach nur verdammt gut zu verkaufen oder hat sie wirklich einen an der Waffel (jetzt einfach mal grob ausgesprochen)? Ich bin auf eure Meinungen gespannt.

Lg Maliko

Corti
28.06.2011, 13:32
Was ich immer wieder zum Facepalmen finde ist wie gezielte und keinesfalls irgendwie Grenzen sprengende Provokation in einer völlig davon übersättigten Welt immer wieder zieht. Wird das nicht irgendwann auch mal dem letzten Deppen zu langweilig?

Byder
28.06.2011, 13:42
Mir ist das komplett egal. Wenn ich mich für Lady Gaga interessiere, höre ich ihre Musik. Was interessiert mich ihr Auftreten, wenn sie ne Musikerin ist?
Entweder, sie macht Musik, die mir gefällt oder nicht. Da ist mir das mehr als egal, ob sie in Wahrheit nur ein Auge und ne Schweinenase hat und 130 kg wiegt, sich aber gerne bauchfrei bewegt. Ganz ehrlich.

Simon
28.06.2011, 14:11
Was interessiert mich ihr Auftreten, wenn sie ne Musikerin ist?
Dich interessiert es vielleicht nicht, aber Musik ist seit den Zeiten von KISS auch ein viuselles Thema. Bands und einzelne Musiker bauen sich auch über ihre visuelle Darstellung ein Image auf. Die besten Beispiele aus der Gegenwart da sind unter Anderem Marilyn Manson oder Slipknot; ihr Erfolg - und ihre Bekanntheit - wäre heute sicherlich nicht so groß, hätten sie nicht zusätzlich zu ihrer Musik ein entsprechendes optisches Bild entwickelt. Erst das Zusammenspiel aus Musik und Selbstdarstellung hat diesen Musikern den Erfolg beschehrt, den sie heute haben. Und bei Lady Gaga ist das nicht anders; denkt man sich ihr Auftreten oder ihre "provokanten" Videos weg, bleiben da vielleicht einige Popsongs, die etwas besser als der Durchschnitt sind. Insofern kann man die Bedeutung von Auftreten und Außendarstellung nicht so leicht abtun.

Zum Thema Lady Gaga an sich: ich halte sie bei Weitem für nicht so provokant wie sie sich vielleicht selber gerne sehen möchte bzw. wie sie dargestellt wird. Da gab es bereits Ereignisse in der Musikszene, die deutlich mehr Aufsehen erregt haben (wenn ich bedenke, dass fast jedes neue Video von Rammstein für Herzrasen bei den Musiksendern sorgt...).
Sie hat zwar einen Hang zum Extravaganten und Extrovertiertem, als "psychotischt" oder latent Durchgeknallt würde ich das nicht ansehen - sie definiert sich selbst als Kunstwerk (oder eher als Kunstfigur) und lebt diese Definition offensichtlich mit dem Anspruch, einfach "anders" zu sein und um jeden Preis aufzufallen. Was eigentlich recht schade ist, da sie schon das eine oder andere Lied inpetto hat, das sich durchaus gut hören lässt.

Ty Ni
28.06.2011, 14:32
Sie ist halt verdammt aufmerksamkeitsgeil. Mein Ding ist sie nicht.
Aber der Erfolg gibt ihr definitiv Recht. ;)

Liferipper
28.06.2011, 15:35
Mir ist das komplett egal. Wenn ich mich für Lady Gaga interessiere, höre ich ihre Musik. Was interessiert mich ihr Auftreten, wenn sie ne Musikerin ist?
Entweder, sie macht Musik, die mir gefällt oder nicht. Da ist mir das mehr als egal, ob sie in Wahrheit nur ein Auge und ne Schweinenase hat und 130 kg wiegt, sich aber gerne bauchfrei bewegt. Ganz ehrlich.

Dem schließe ich mich einfach mal an.

Simon
28.06.2011, 16:44
Nein.
Jeder Mann, der behauptet, ihm sei es egal ob eine Sängerin häßlich ist oder nicht, ist entweder blind oder interessiert sich nicht für Frauen.
Die Welt ist einfach verflucht oberflächlich, oder warum glaubt ihr, sind im TV nur hübsche, schlanke singende Frauen zu sehen? (gut, die Sängerin von Gospel ist jetzt mal wirklich das eine Gegenbeispiel, bei der diese These nicht zutrifft).
Sex sells - und eine attraktive mittelmäßigere Sängerin bekommt eher einen Plattenvertrag als eine häßliche begnadeten Sängerin (wozu gibt es denn all die Studiotechnik, wenn nicht dazu?). [/OT]

Liferipper
28.06.2011, 16:56
Nein.
Jeder Mann, der behauptet, ihm sei es egal ob eine Sängerin häßlich ist oder nicht, ist entweder blind oder interessiert sich nicht für Frauen.

Oder hat an sein Radio schlicht und ergreifend keinen Bildschirm angeschlossen... :-O

Whiz-zarD
28.06.2011, 16:58
Du findest, Amy Winehouse sieht gut aus? O_o

Simon
28.06.2011, 17:02
Okay, das ist Beispiel Nummer 2 ;)

Karl
28.06.2011, 17:06
Du findest, Amy Winehouse sieht gut aus? O_oDu weißt doch, worauf DJn hin will. Ohne Frage ist natürlich die Musik primär wichtig, aber daneben gilt dann anderes. Style, Performance und dergleichen gehört auch dazu. Du kannst noch so gut singen, wenn du nicht ordentlich vermarktest wirst, dann werden die meisten Leute das nicht wissen. Und natürlich lassen sich Dinge die Leute toll oder krass finden leicht vermarkten. Da sind dann eben schöne Menschen oder chaotische Menschen die andauernd wegen Mist in der Zeitung stehen und dadurch bekannter werden.

Byder
28.06.2011, 17:18
@DJ N: Ich verleugne es ja nicht. Nur ist es mir persönlich einfach nur egal. Und ich hab Schwierigkeiten, zu verstehen, warum Menschen eine große Sache draus machen. Natürlich ich weiß warum und man könnte sogar nen interessanten Vortrag über sowas ausarbeiten, aber mir ist es einfach egal.

The Fool
28.06.2011, 17:26
Nein.
Stimmt, das erste was ich mache, wenn ich eine Band mit Sängerin zum ersten mal höre ist, auf google zu schauen, ob sie auch wirklich gut aussieht. Wenn nicht, dann ist es die Band eh nicht wert gehört zu werden :-O Denn ich bin ein Mann, kann gut sehen und interessiere mich für Frauen. Wie sollte mir das also egal sein können.

Die Welt ist einfach verflucht oberflächlich, oder warum glaubt ihr, sind im TV nur hübsche, schlanke singende Frauen zu sehen? (gut, die Sängerin von Gospel ist jetzt mal wirklich das eine Gegenbeispiel, bei der diese These nicht zutrifft).
Sex sells - und eine attraktive mittelmäßigere Sängerin bekommt eher einen Plattenvertrag als eine häßliche begnadeten Sängerin (wozu gibt es denn all die Studiotechnik, wenn nicht dazu?)
Natürlich hast du recht damit, trotzdem ist dein obiger Kommentar Schwachsinn.

Liferipper
28.06.2011, 18:55
Ohne Frage ist natürlich die Musik primär wichtig, aber daneben gilt dann anderes. Style, Performance und dergleichen gehört auch dazu. Du kannst noch so gut singen, wenn du nicht ordentlich vermarktest wirst, dann werden die meisten Leute das nicht wissen. Und natürlich lassen sich Dinge die Leute toll oder krass finden leicht vermarkten. Da sind dann eben schöne Menschen oder chaotische Menschen die andauernd wegen Mist in der Zeitung stehen und dadurch bekannter werden.

Das mag ja alles stimmen, aber warum muss es dann mich persönlich interessieren? Wenn ich mein Radio einschalte, kann ich anhand dessen, was ich höre, ebensowenig feststellen, ob die Sängerin ein Nonnenhabit, eine japanische Schuluniform oder einen halbdurchsichtigen Bikini trägt, wie ob sie übergroße Brüste, eingewachsene Zehennägel oder eine Totenkopftätowierung auf ihrer gesamten linken Gesichtshälfte hat. Warum sollte es mich also interessieren? Klänge der Song irgendwie anders, wenn ich Google anschmisse und feststellte, dass die Sängerin meine (Alp)Traumfrau ist?

Karl
28.06.2011, 19:07
Das mag ja alles stimmen, aber warum muss es dann mich persönlich interessieren? Wenn ich mein Radio einschalte, kann ich anhand dessen, was ich höre, ebensowenig feststellen, ob die Sängerin ein Nonnenhabit, eine japanische Schuluniform oder einen halbdurchsichtigen Bikini trägt, wie ob sie übergroße Brüste, eingewachsene Zehennägel oder eine Totenkopftätowierung auf ihrer gesamten linken Gesichtshälfte hat. Warum sollte es mich also interessieren? Klänge der Song irgendwie anders, wenn ich Google anschmisse und feststellte, dass die Sängerin meine (Alp)Traumfrau ist?Es geht ja nicht darum, wie viele Radiohörer den Song mögen, sondern wie viele Leute das Album kaufen, zu Konzerten gehen und beides ankurbeln, indem sie die Band in irgendwelchen Maßen hypen und hervorstellen. Poster, Forenavatare, Fanseiten, Youtube Kommentare unter Bilderslideshows des Stars... Sänger sind mehr als Sänger. Aber yeah, dass war zu DJn's Off-Topic.

Whiz-zarD
28.06.2011, 19:11
Naja, Lady Gaga ist auch nicht grad hübsch.
Vom Aussehen her ordne ich sie auch zu der Kategorie, wo auch Amy Winehouse zu finden ist. In die Kategorie "Hässlich, wie die Nacht" ... wobei ... die Nacht sieht schöner aus ^^

Selbst nicht mal die Musik von Lady Gaga ist toll, doch sie weiß wie sie sich präsentieren kann, um in aller Munde zu bleiben und das ist ihr Erfolgsrezept.
Oder glaubt ihr etwa, dass sie mit ihren 0815 Liedern wirklich so lange in den Medien bleiben kann, wenn sie ein Unschuldsengel in Person sei?
Wäre doch langweilig, wenn man nichts über eine Prominenz berichten könnte.

toho
28.06.2011, 20:14
Es geht ja nicht darum, wie viele Radiohörer den Song mögen, sondern wie viele Leute das Album kaufen, zu Konzerten gehen und beides ankurbeln, indem sie die Band in irgendwelchen Maßen hypen und hervorstellen. Poster, Forenavatare, Fanseiten, Youtube Kommentare unter Bilderslideshows des Stars... Sänger sind mehr als Sänger. Aber yeah, dass war zu DJn's Off-Topic.
Es ging da rum:

Und das ist einfach Schwachsinn.
Das das Aussehen oder die Art der Präsentation mit dem kommerziellen Erfolg zu tun hat bestreitet ja gar keiner.

Topic:
Musik langweilig, Videos aufdringlich und auch irgendwie langweilig, als Person halbwegs sympatisch. Hab allerdings auch nur das Stephen Fry Interview mit ihr gelesen, sonst weiß ich praktisch nix über sie.

T.U.F.K.A.S.
28.06.2011, 21:12
I think Lady Gaga is a pretty cool guy. Eh has a penis and doesnt afraid of anything.

thickstone
28.06.2011, 23:03
Man muss Musik und Person imo schon trennen und da haben auch die meisten Musikkritiken zum neuen Album versagt.

Die Frau an sich ist mir total egal. Soll sie doch ein Kleid aus Steaks tragen, das ist mir ziemlich lax und interessiert nur Leserinnen der Bunte/Leute, die Extra gucken. Oh, super schockierend, ihr rutschen die Möpse aus dem Kleid...kp, wen das ernsthaft beschäftigen soll. Ich habe aber Respekt vor dem Medienphänomen ,,Lady Gaga'', weil ich schon glaube, dass die Olle ganz genau weiß, was sie da macht.

Die Musik finde ich ziemlich geil und das muss man mal losgelöst von ihrer ,,Öffentlichkeitsarbeit'' sehen. Auch wenn es Scheiße von Seiten der Kritiker für das neue Album geregnet hat, es wird JEDER neue Pop-Act mit ihr verglichen. Das ist für mich ein ziemliches Eingeständnis. So unbedeutend ist sie halt doch nicht - ist es Zufall, dass nach ihrem 1. Album alle auf den Eurotrash-Zug aufgesprungen sind? Soll sie doch weiter mit Nippelblitzern durch die Medienlandschaft laufen, mit ihrer Musik hat das im Endeffekt nicht viel zu tun.

Keaton
03.07.2011, 15:03
Durchgeknallt und deshalb genial

(Musik is so la la... dafür dass sie mit ihrem 3. Werk das "beste Album aller Zeiten" machen wollte, klingt das ziemlich random)

Sperlingsprinz
04.07.2011, 00:56
Grundsätzlich höre ich ihre Musik zwar eher selten (außer die Acoustic Versionen, die finde ich nämlich sehr schön), aber ich persönlich mag ihr Auftreten. Ich finde es zwar wenig provokativ, aber ich mag Kostümierungen, Schauspiel oder exzentrische Persönlichkeiten. Ob das nun alles nur Vermarktungsstrategien sind oder ob diese Frau nun tatsächlich von sich aus so ist, spielt für mich in erster Linie keine Rolle, da ich in der Position eines Konsumenten ja ihre wahre Natur als solche nicht kennen lernen werde.
Durch Menschen wie sie, die in der Öffentlichkeit zu den einflussreichsten Personen gehören, kann ich mir nur mehr Mut zur Extravaganz erhoffen oder gar die Einsicht, dass "durchgeknallt" eigentlich auch nur normal ist.

robx
05.07.2011, 12:18
Ihre Songs sind ganz ekelhaft überproduziert (wenn ich schon den Anfang von Born This Way höre...), klingen nur mit Klavier und Gesang aber wirklich nicht schlecht. Den Wirbel um die Person verfolge ich ehrlich gesagt nicht besonders, kann mir dazu also auch keine große Meinung bilden. Sie scheint nur das Bedanken bei den Fans ernster zu nehmen als der Durchschnitts-Popstar, was ja schon mal nichts Schlechtes ist.

Vareng
09.08.2011, 20:05
Selbst wenn sie einen verdammt guten Umsatz macht...ist es DAS wert?? Ò.ô
Sein Leben, seinen Stolz, sein Dasein...für Geld verkaufen ...
Ich entscheide mich für "Durchgeknallt & Absolut gestört und geldgeil"

Princess Aiu
13.08.2011, 15:11
Lady Gaga ist der Innbegriff eines Superstars.

Wie sie das geschafft hat? Sie hat das Showbusiness besser verstanden als so viele anderen.
Lady Gaga ist talentiert, sehr sogar. Musikalisch erfüllt sie das, was man von einem singenden Superstar erwartet mit Bravur. Sie singt mit einer kraftvollen und wiedererkennbaren Stimme, dazu spielt sie Klavier in einer Art, dass man zu keinem anderen Urteil kommen kann.
Wozu dienen der Künstlername Lady Gaga und ihre Kostümierungen? Ist sie verrückt? Nein, sondern ziemlich genial.
Wenn es um Lady Gaga geht, dann spricht man über ihre Kostüme, ihre neuen Videos, ihre Musik, weniger aber darüber, dass man sie gerade mit dem und dem zusammen gesehen hat.
Die Kunst steht im Vordergrund. Alles andere ist Nebensache. Was ist Kunst? Bezeichnen sich nicht viele Sänger als Künstler? Denn das sind sie. Sie kreieren neues, spielen mit Farben und Klängen, etc.
Lady Gaga kreiert neue Musik. Sie schreibt (so gut wie) alles selbst. Sie produziert mit und singt live während sie tanzt. Sogar besser als viele, die sich gar nicht bewegen. Sie interpretiert ihre Songs auf eine neue Art und Weise.
Sie bietet ihren Zuschauern die ultimative Show, geradezu ein Theaterstück. Mit Kostümen und allem was noch dazu gehört. In der Öffentlichkeit ist sie immer wie auf der Bühne.
Viele der großen Künstler dieser Welt haben sich etwas getraut, warum sollte sie es nicht auch machen, wenn sie Lust darauf hat. Ganz ehrlich, wenn ich eine sehr gute Sängerin wäre, dann würde ich mich auch in verrückte Klamotten schmeißen und durch die Gegend tanzen und grölen. Einfach leben, wonach mir ist. Wer sich was traut, der kann auch was gewinnen oder auch verlieren. Lady Gaga hat sich getraut. Es hätte auch anders kommen können, aber die Welt hat ihr Talent erkannt und auch, dass es nicht immer ein Shakira Sexsells Tanz in den Videos sein muss, sondern ruhig auch mal etwas, was man nicht erwartet hätte. Lady Gaga zeigt Mut zum Extremen und vielleicht auch in vielen Augen "Hässlichem", aber gerade das zahlt sich hier aus.
Schaut man sich ihre Interviews an, so ist sie freundlich und nicht arrogant. Sie war selbst ein Fan als Kind und will das Gefühl, was sie bei Konzerten ihrer Lieblingskünstler verspürt hat nun ihren Fans übermitteln. Seit über zwei Jahren arbeitet sie so hart, wie womöglich kein anderer Künstler im Moment. Nicht umsonst sieht man sie fast überall.

Ich persönlich mag sehr viele verschiedene Künstler, hauptsache die Musik gefällt mir. Ob sie nun sehr extrem sind oder ganz schlicht dastehen und ihre Songs singen. Aber ich bewundere es sehr, wenn jemand talentiert ist und was neues schafft. Dazu gehören für mich Künstler wie Lady Gaga.

Und jeder sollte sich mal überlegen, was er für Musik hört und wie diese Künstler sich geben. Slipknot oder KISS oder ganz viele andere machen es doch auch nicht anders. Wäre auch ziemlich langweilig, wenn uns nur hübsche Jungs und Mädchen mit ihrer Gitarre in der Hand sitzend etwas in engelsgleicher Stimme vorträllern würden. ;)

Mordechaj
13.08.2011, 23:24
Lach mich aus, aber ich finde tatsächlich, dass sie eine hübsche Frau war.

9545
9546
9547
9548

Abgesehen davon geht es bei der Sache Auftreten nunmal vorangig darum, wie sich ein Mensch präsentiert, nicht wie natürlich schön er ist. Tina Turner ist auch nicht grade ne grazile Schönheit, aber sie hat definitiv (Sex-)Appeal, der ihrer Musik neben ihrer derbe geilen Stimme zu Erfolg verholfen hat.

Lady Gaga ist allerdings für die Musik das, was Lars von Trier für die Filmwelt ist. Im besten Fall lächerlich und nicht ganz ernst zu nehmen.

treeghost
14.08.2011, 03:30
Lady Gaga ist allerdings für die Musik das, was Lars von Trier für die Filmwelt ist. Im besten Fall lächerlich und nicht ganz ernst zu nehmen.
:D:D:D:D:D:D:A

Ianus
14.08.2011, 09:13
Diskussion: Lady Gaga - Genial oder Durchgeknallt?

Sie verkauft die letzten zehn oder fünfzehn Jahre europäische Popmusik in den Staaten. Ich würde mal behaupten, jemand der alte Hüte teuer an Leute verkaufen kann, die noch nie Hüte getragen haben ist genial.

Valea
07.09.2011, 10:12
Also mir gefällt das, was sie da macht, überhaupt nicht. Ein genialer Musiker ist für mich auch etwas ganz anderes, daher kann ich den Hype um die Dame auch überhaupt nicht nachvollziehen, ich meine Bands wie die Pixies sind genial, aber doch nicht Lady Gaga?!

Princess Aiu
07.09.2011, 15:11
Also mir gefällt das, was sie da macht, überhaupt nicht. Ein genialer Musiker ist für mich auch etwas ganz anderes, daher kann ich den Hype um die Dame auch überhaupt nicht nachvollziehen, ich meine Bands wie die Pixies sind genial, aber doch nicht Lady Gaga?!

Letztendlich ist es wahrlich eine Frage des persönlichen Geschmacks. Im Moment überzeugt sie viele unterschiedliche Menschen und daher ist sie so erfolgreich. Lassen wir uns mal überraschen wie das in ein paar Jahren aussieht. Denke aber, dass sie sich noch lange halten wird.

Mio-Raem
07.09.2011, 16:36
Sie verkauft die letzten zehn oder fünfzehn Jahre europäische Popmusik in den Staaten. Ich würde mal behaupten, jemand der alte Hüte teuer an Leute verkaufen kann, die noch nie Hüte getragen haben ist genial.

Jedenfalls genialer als einer, der sowas über ne 25-jährige erzählt... :rolleyes:

Simon
07.09.2011, 16:58
Jedenfalls genialer als einer, der sowas über ne 25-jährige erzählt... :rolleyes:
Was hat Genialität mit dem Alter zu tun? Vor allem: wie kommst du auf so etwas?
Jimi Hendrix ist gerade mal 28 Jahre alt geworden und wird heute von nicht gerade wenigen Menschen als genialer Musiker bezeichnet.
Kurt Cobain ist nur 27 Jahre alt geworden und wird von ebenfalls nicht wenigen Menschen als genialer Musiker gesehen.
Willst du mehr Beispiele?

Eleonor
16.11.2011, 15:21
Lady Gaga ist für mich eine Künstlerin, die einen absolut hohen Wiedererkennungsfaktor in ihrer Stimme hat und so extrem wandlungsfähig ist, wie ich es selten bei einem Künstler gesehen habe. Ich mag ihre Musik und auch wenn sie für meinen Geschmack gerade mit ihrem Fleischkostüm über die Stränge geschlagen hat, ist ihr Auftreten bei Veranstaltungen immer mit großer Spannung erwartet - was wird sie heute tragen und kann man ihr Gesicht sehen?
Ich finde es teilweise nur schwer die wirkliche Person hinter den Masken zu erkennen. ich habe zwar schon einige Interviews gesehen in denen sie eigentlich immer höflich und nett auf die Fragen geantwortet hat und auch aus ihrer Jugend erzählt hat.
Aber wer sie ist und was sie als Mensch ausmacht außer einer tollen Stimme und Kreativität kann ich schwer einschätzen

thommi
21.11.2011, 13:54
Wenn auch widerstrebend, muss ich Princess Aiu da oben mal zustimmen. Ich mag Gagas Musik nicht, so garnicht mein Fall, aber dass, was sie da oben schreibt, haut schon hin. Die Frau hats einfach verstanden, wie man im Gespräch bleibt - man muss aufs extrem polarisieren und das hat se ja im Endeffekt auch geschafft. Und was jemand als genial empfindet oder nicht, ist eben einfach geschmackssache. Ich finde ihre Songs auch nicht "genial" aber kann durchaus nachvollziehen, wenn das jemand tut. Jedem das Seine. Die Frau ist einfach ein Gesamtkunstwerk was es so nicht nochmal auf der Welt gibt momentan und allein dasse eben so einzigartig ist, zeugt schon irgendwie von einer "genialen" PR Strategie ;) Auch wenn ich persönlich ihr punkto Geschmack gern einmal diese Seite hier (http://www.damen-stiefel.com/) ans Herz legen würde :D

LG
thommi

xiaohong
13.12.2011, 04:37
Ich bin kein Lady Gaga fan. Solche Musik mag ich selbst nicht. Und wenn überall Gagas Musik zu hören ist, vllt beginne ich diese Musik zu hassen....Allerdings als ein Pop Singer ist sie sehr erfolgreich und hat die Aufmerksamkeit der Massen erweckt.

YumeNoUta
13.12.2011, 20:10
Lady Gaga... noch so ein Phänomen das für seine angeblich so einzigartige Erscheinigung hochgelobt oder in Grund und Boden kritisiert wird. -.-°
Ihre angeblich so provokativen Auftritte und Kostümierungen sind auf der anderen Hälfte der Weltkugel gang und gebe und ihre Musik ist geschmackssache. Sicherlich scheint sie eine gute Performerin und Sängerin zu sein aber irgendwie kann ich micht mit ihr nicht anfreunden hüpft sie in ihren Clips trotz Millionen von Dollern auf ihrem Konto doch stets in Schlüpfern rum xD

Emma123
23.02.2012, 03:13
ich selbst habe kein interesse für sie, aber manche ihrer lieder gefallen mir ebenfalls. und ich kann ihres kleidungsstil gar nicht verstehen....

Svennoss
28.02.2012, 03:22
Lady Gaga weiß einfach wie sie Mediale Aufmerksamkeit kriegt nicht mit ihrer Stimme sondern
mit ihrem sehr außergewöhnlichem Style und ihren Songtexten
ich mag sie nicht wirklich ,aber man kann schlecht vor ihrer Musik flüchten:D
Lg Svennoss

Ranmaru
28.02.2012, 08:17
Eigentlich hat sie sogar 'ne sehr schoene Stimme ... auch wenn sie die heutzutage irgendwie nicht mehr benutzt.

http://www.youtube.com/watch?v=U_hHc7TZjyY

Wischmop
28.02.2012, 09:02
Ja, wirklich schade, dass die Musikindustrie aus so einer schönen und begabten Sängerin dieses.... hässliche Etwas geschustert hat. >_>

TwoFace
24.04.2012, 18:37
Das Mädel ist mir komplett egal ;)

Wobei die Art wie sie vermarktet wird schon leicht... krass ist.

WinryXEd
07.08.2012, 08:46
Lady gaga ist einfach total verrückt. Und sie hat sehr viel Kretivität. Ich mag alle ihre Songs :D

Ikewaki Chizuru
30.10.2012, 09:21
sie kümmert sich nur um den Ruf, nicht um die Musik selbst, denke ich.