Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rm2k3 Monster mit passenden Charset
Cx BANZAI
27.06.2011, 15:11
Hey, ich suche nach Monster Sets mit den passenden Charsets, nur ich find keine. Nur von Lufia aber die gucken alle in die falsche Richtung
und schauen nicht nach Rechts. Ich hab schon fast überall nachgeschaut aber nichts gefunden. :(
Ich weiß zwar jetzt nicht genau was du meinst aber geht es nicht, dass du die Grafiken einfach spiegelst (mit Paint oder was für einem Programm auch immer)?
LG Mike
Er meint warscheinlich normale Charsets und dazu die passende Monster (Battlesprites) fürs KS. Ziemlich schwierig da eine optimale Gleichheit zu finden. Viele passen die Battlesprites zu den Monster/Charsets an weil diese
leichter zu pixeln sind :) in VDII sind eine große Menge an Monstercharsets und dazu die passenden Battlesprites in rechtseitiger Richtung für ein AKS. Sonstige Quellen sind mir nicht wirklich bekannt.
Richtige Grafiken zu finden oder zu pixeln gehört auch zur Kunst des Makers. Mache werden damit stark konfrontiert, andere weniger.
Aber ich würde dir raten andere Spiele zu durchforsten, wie bereits Rain gesagt hat, ist Vampires Dawn 2 ein guter Anhaltspunkt (wie immer halt).
Cx BANZAI
27.06.2011, 20:33
VD 2? Okay dann schau' ich mal erst dort nach. Danke für eure Hilfe nebenbei :)