Yagami87
25.06.2011, 17:40
Hi
Vielleicht könnt ihr mir etwas helfen weil ich nicht viel ahnung davon habe.
Und zwar suche ich einen neuen TV. Bis jetzt hatte ich nur ne alte Philips Röhre und die gibt leider bald den Geist auf.
Welchen Tv könnt ihr mir empfehlen?
Ich möchte ihn am meisten haben für:
Videospiele (daher sollte er keine ruckler oder sowas haben) (Konsolen: XBox 360,PS3,Wii und die ganzen alten Konsolen).
Blue Ray und DVD
normales Tv ist nicht ganz so wichtig aber es wäre trotzdem schön wenn das Bild einigermaßen ok ist
Zudem sollte er 3D können.
Größe sollte 55 Zoll sein
Preislich dachte ich bis 1200-1400 Euro (aber eher 1200 Preis/Leistung sollte stimmen)
Ich hab mir mal den Samsung D6500 rausgesucht allerdings meinen da ja viele das er durch die LEDs an der Seite im dunklen Zimmer zu doll leuchtet und auch sonst ein paar macken hätte. Was meint ihr zu diesem TV? Gut? Schlecht?
Was für einen würdet ihr mir empfehlen?
Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen :).
Vielleicht könnt ihr mir etwas helfen weil ich nicht viel ahnung davon habe.
Und zwar suche ich einen neuen TV. Bis jetzt hatte ich nur ne alte Philips Röhre und die gibt leider bald den Geist auf.
Welchen Tv könnt ihr mir empfehlen?
Ich möchte ihn am meisten haben für:
Videospiele (daher sollte er keine ruckler oder sowas haben) (Konsolen: XBox 360,PS3,Wii und die ganzen alten Konsolen).
Blue Ray und DVD
normales Tv ist nicht ganz so wichtig aber es wäre trotzdem schön wenn das Bild einigermaßen ok ist
Zudem sollte er 3D können.
Größe sollte 55 Zoll sein
Preislich dachte ich bis 1200-1400 Euro (aber eher 1200 Preis/Leistung sollte stimmen)
Ich hab mir mal den Samsung D6500 rausgesucht allerdings meinen da ja viele das er durch die LEDs an der Seite im dunklen Zimmer zu doll leuchtet und auch sonst ein paar macken hätte. Was meint ihr zu diesem TV? Gut? Schlecht?
Was für einen würdet ihr mir empfehlen?
Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen :).