Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tv Beratung

Yagami87
25.06.2011, 17:40
Hi

Vielleicht könnt ihr mir etwas helfen weil ich nicht viel ahnung davon habe.

Und zwar suche ich einen neuen TV. Bis jetzt hatte ich nur ne alte Philips Röhre und die gibt leider bald den Geist auf.
Welchen Tv könnt ihr mir empfehlen?

Ich möchte ihn am meisten haben für:

Videospiele (daher sollte er keine ruckler oder sowas haben) (Konsolen: XBox 360,PS3,Wii und die ganzen alten Konsolen).
Blue Ray und DVD

normales Tv ist nicht ganz so wichtig aber es wäre trotzdem schön wenn das Bild einigermaßen ok ist

Zudem sollte er 3D können.
Größe sollte 55 Zoll sein
Preislich dachte ich bis 1200-1400 Euro (aber eher 1200 Preis/Leistung sollte stimmen)

Ich hab mir mal den Samsung D6500 rausgesucht allerdings meinen da ja viele das er durch die LEDs an der Seite im dunklen Zimmer zu doll leuchtet und auch sonst ein paar macken hätte. Was meint ihr zu diesem TV? Gut? Schlecht?
Was für einen würdet ihr mir empfehlen?

Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen :).

Inius
26.06.2011, 02:14
Eigentlich gehört sowas ins Technik Forum ;).

Aber da du schon eine Preispanne genannt hast, wird dir bei der größe und mit 3D nur der übrig bleiben.

Wo sind die MODS!!!^^

Andrei
26.06.2011, 09:50
was hat er denn für nen input lag? Ich selbst wollte mir zuletzt einen Panasonic VT 30 50 Zoll kaufen. Ist zwar ein Plasma, hat aber ein sehr gutes Bild und einen der besten 3D effekte die ich bisher gesehen habe. Es gäbe von dem auch eine billigere Version, den GT 30, dürfte um die 1300€ kosten und hat nen lag von ca 20ms.

Zelretch
26.06.2011, 11:30
http://www.prad.de/ ist allgemein wohl eine ganz nützliche Seite bei der Suche nach Displays jeglicher Art.

UlrichG
27.06.2011, 14:57
Hi zusammen,

ich bin einer der Gründer von Larovo.
Dort bekommt man online Kaufberatung für Fernseher.

Vielleicht hilft der Berater von uns weiter, um eine Anregung zu bekommen:
http://www.larovo.com/
Würde mich freuen, wenn du den mal ausprobierst und Feedback gibst, ob da was dabei ist, was deinen Vorstellungen entspricht. Wärst einer unserer ersten Tester.
Wir sind mit unserem Prototypen vor Kurzem erst live gegangen, aber ich denke, dass uns da schon was sehr gutes gelungen ist.

Viele Grüße!
Ulrich