Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mapper
Trollmann
25.06.2011, 14:09
Moin,
wie vielleicht einige schon gelesen haben, bin ich derzeit an meinem Projekt "Der Letzte Drachenschüler". Ich such nun noch nen Mapper als Partner. Ich bin doch eher ein Neuling und suche daher auch einen Mapper mit nich all zuviel Erfahrung oder jemand mit gedult (o;
mfg Trollmann
Trollmann
26.06.2011, 11:13
Suche immer noch einen Mapper ^^ Ich Arbiete übrigens mit dem RPG Maker XP
Engel der Furcht
26.06.2011, 12:32
Ohne eine konkrete Spielvorstellung oder einem Konzept wirst du niemanden finden.
Trollmann
26.06.2011, 13:12
Ich hab doch bereits schon eine komplette Konzeptvorstellung in einem anderen Beitrag gepostet...und darauf hingewiesen....
Zeig doch einfach mal ein paar Screens von dir, damit sich die Mapper unter uns etwas darunter vorstellen können, wie du mappst.
Wenn du uns dein Projekt nicht schmackhaft machst, wird es schwer werden, jemanden zu finden, der dir hilft.
Was ist das für ein Projekt, welche Aufgaben soll der Mapper erledigen usw, der Interessierte muss das Gefühl bekommen, dass dieses Projekt Potenzial hat.
Infinite
26.06.2011, 17:02
Da der Tüp anscheinent ein Anfänger ist hier mal ein Link zu seiner Spielevorstellung
http://www.multimediaxis.de/threads/131942-Konzeptvorstellung-Der-Letzte-Drachenschüler?p=2807907#post2807907
Edit: Nachdem ichs mir durchgelesen hab denke ich eher das du einen für die Story brauchst