PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peter Falk ist gestorben.

Reding
24.06.2011, 19:17
If your mind is at work, we`re in danger of reproducing another cliche. If we can keep our minds out of it and our thoughts out of it, maybe we`ll come up with something original.

-Peter Falk

Peter Falk ist im Alter von 83 gestorben.
Weltbekannt wurde er durch die Serie Columbo.

Er litt bereits seit 2008 unter Demenz.
Ich denke das es für ihn besser so ist, ich würde nicht mit Demenz leben wollen.
Dennoch ist es für mich, als alten Columbo fan, ziemlich traurig.

Wenn ich mich recht erinnere, sagte er einmal: Die einzige Hürde die ich gerne noch überwinden würde, wäre die 85. Sehr schade, dass er da snicht mehr geschafft hat.

FF
24.06.2011, 20:19
Es heißt "Symptom" und "Alzheimer", da nach Alois Alzheimer benannt. Und doppelt gemoppelt ist das auch, Alzheimer ist eine (die häufigste) Demenzform. *wollte das nur mal richtigstellen*

Ansonsten: Habe nie Columbo geschaut.

Reding
24.06.2011, 20:29
Danke, habe es mal geändert.
Weiß nicht wieso ich das so geschrieben habe cO
Aber dankeschön.

Mog
24.06.2011, 22:33
Ich wünschte, ich hätte mehr getrunken, bevor ich die Nachricht in der Zeitung gelesen habe.

gas
24.06.2011, 22:50
Das ist schade. Ich habe zwar seit Jahren kein Columbo geschaut, aber ich mochte die Serie früher. Es war immer merkwürdig, gleich am Anfang zu erfahren, wer der Täter ist.

Simon
25.06.2011, 07:00
Oh, das ist schade :(
"Columbo" habe ich immer sehr, sehr gerne gesehen (und sehe es auch heute noch gern, wenn ich es irgendwo entdecke) und bin damit quasi aufgewachsen.
Aber 83 ist ein wirklich sehr stolzes Alter und wenn er bereits seit 3 Jahren an Demenz litt ist es wirklich besser, dass er nun verschieden ist.
Ein toller Schauspieler und eine Ära sind von dieser Welt gegangen :(

Parallax
25.06.2011, 09:35
Peter Falk war ein großartiger Schauspieler. Ich hab Columbo geliebt, weil es immer spannend und unterhaltsam war. Und das obwohl man fast immer schon am Anfang erfuhr, wer der/die Mörder/in war. R.I.P.

Zeuge Jenovas
25.06.2011, 10:37
Als großer Columbo Fan & nicht zu vergessen "Eine Leiche zum Dessert" bin ich richtig traurig.
Vor wenigen Jahren hatte er in einem Interview noch gesagt er hätte neue Columbo Ideen z.B. ein Mord im Big Brother Haus usw. :(

Rest in Peace.

Trishna
25.06.2011, 14:28
Ein toller Schauspieler und eine Ära sind von dieser Welt gegangen :(
/sign :(