PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #297 - You've been trolled, you've been trolled, you have probably been told!

Seiten : [1] 2

T.U.F.K.A.S.
24.06.2011, 09:29
Lol, hay guiz!

http://www.youtube.com/watch?v=oavMtUWDBTM

Wir haben alle unsere A.K.A.s, Avatare und sowas in die Richtung. Und wir keifen uns dann ab und zu auch übers Internet gegenseitig an, trollen Chats, trauen uns Sachen, die wir NIE NIE NIE im echten Leben machen würden. Und eine dieser Sachen ist definitiv das sogenannte Trollen. Das bewusste Provozieren übers Internet mit dämlichen Sprüchen, nichtsssagenden und teilweise völlig hirnamputierten Argumenten oder bestimmten Aktionen, bei denen wir einfach wissen, dass danach die Kacke gar sehr dampft. (Kael, guckst du eigentlich auch ab November die neue MLP-Staffel? :P)

Aber das hier ist teh interwebz, hier kann man machen was man will. Nur: Kann man das auch im RL tun? Somit natürlich dann meine Frage für diesen QFRAT: Seid ihr IRL-Trolls? Provoziert ihr bewusst bei einem Disput, um damit den Gegenüber aus der Reserve und ein paar schadenfreudige Lacher aus der Diskussion zu locken? Oder habt ihr Schiss, aufs Maul zu bekommen? Und: Kann man den Übner-Trollcalypse-Post (den 50-Hitler-Post) auch ins RL übertragen?

Ich für meinen Teil trolle ab und an, wenn ich z.B. Narutards im Park sehe. Dann gehe ich wild gestikulierend vorbei und schreie Sachen wie "NARUTO IST GAR KEIN NINJA!". Funzt immer. Oder forder sie - Richard-Harrisson-Style - zu einem Ninja-Duell auf Leben und Tod heraus.

Ansonsten alles wie immer: Labert keine Scheiße, hackt nicht alle auf David_Feuchtau rum, labert vor allen Dingen keine Scheiße und macht die verdammte Sig aus! Tradition, Modemuser, ihr wissst schon!

luckyless
24.06.2011, 09:42
Ich denke nicht, dass ich IRL rumtrolle. Was aber denke ich daran liegt, dass ich bisher nicht wirklich die Gelegenheit hatte oder aber im Falle einer Chance einfach die zu trollende Person besser nicht von mir getrollt werden sollte, weil das eher blöd für mich ausgehen könnte.
Sicher, irgendwas ironisches, sarkastisches oder zynisches kommt mir tagtäglich über die Lippen, aber das ist ja nicht das gleiche und zählt deswegen nicht.

Ich für meinen Teil trolle ab und an, wenn ich z.B. Narutards im Park sehe. Dann gehe ich wild gestikulierend vorbei und schreie Sachen wie "NARUTO IST GAR KEIN NINJA!". Funzt immer. Oder forder sie - Richard-Harrisson-Style - zu einem Ninja-Duell auf Leben und Tod heraus.

Wäre defintiv wert, ausprobiert zu werden :hehe:

Karl
24.06.2011, 09:45
Ich bin im Real Life ein Merendittroll. Durch meinen Hang jedem meine Meinung zu verklickern (meine Meinung ist superior und jeder sollte sie kennen), komme ich schnell in Problemdialoge. Das Problem an der Sache ist, dass ich mich wegen allen Sachen streiten kann. Also nicht nur Ideologien, sondern auch Anime, Todesstrafe ja/nein oder gar stilistische Mittel. Ohne Scheiß, ich wurde erst vor kurzem aus dem Deutschunterricht geworfen. Wir behandeln gerade Grimmelhausens Simplissimus und meine Lehrerin war der Meinung, dass eine Aufzählung eine Hyperbel sei, ich war aber stur und meinte, es sei nur eine Aufzählung und nichts anderes, da dort nichts überspitzt und nur die Fakten angesagt werden. Es endete damit, dass mir der Kopf explodiert ist und ich zu ihr gesagt habe "Ok, ok! Sie haben Recht, ich hör auf, bevor sie mich hinter der Schule zusammenschlagen".

Normalerweise bin ich ne ziemliche pussy was aufmucken angeht, aber wenn ich bei Diskussionen provoziert werde, dann werde ich zum Verbalbarbaren, dem es völlig egal ist, wem er da gerade mit Worten ankackt. Ich troll mich auch manchmal in anderer Leute Gespräche rein, wenn ich meine, dass da etwas falsches gesagt wird.

Wäre defintiv wert, ausprobiert zu werden :hehe:Hat er schon - kurz nachdem wir zusammen ein Ich-muss-aufs-Klohaiku verfasst haben xD

Simon
24.06.2011, 09:58
Hat er schon - kurz nachdem wir zusammen ein Ich-muss-aufs-Klohaiku verfasst haben xD
Ja, die gute Zeit des letzten Hamburg Stammtisches (wird wieder mal Zeit für einen *kratz*) :)

Zum Thema:
Hmmm... ich glaube, als "Troll" würde ich mich nicht bezeichnen - das Wort, das man gerne für meine Art der Kommentare benutzt ist "bissig". Einige Leute mögen sich davon vielleicht provoziert fühlen und an sich achte ich auch gar nicht darauf, ob und wen ich mit bestimmten Aussagen in Rage bringen könnte. Erst dann, wenn mich jemand in seiner - offensichtlich durch mich entstandenen - Raserei anmacht, drücke ich den gesalzenen Daumen extra tief in die Wunde. Das aber auch nicht immer - oft vielleicht, aber nicht immer.
Ja, ich bin kein netter Mensch :(

Defc
24.06.2011, 10:09
Red ist eine Pussy und Whiz-zarD nen Computerfreak, so what? Ich trink derweil ne Pulle Jim Bean (da ich bereits betrunken bin, habe ich vergessen, das es Beam heißt), ihr Hornswoggles!

Ave
24.06.2011, 10:12
http://www.youtube.com/watch?v=hrdN6t_0rvQ

Edit: Funktioniert der nosig-Tag jetzt eigentlich?

Simon
24.06.2011, 10:13
Edit: Funktioniert der nosig-Tag jetzt eigentlich?
Nein, immer noch nicht. Wenn dem so wäre, hätte man es mitgeteilt ;)

Ave
24.06.2011, 10:18
Nein, immer noch nicht. Wenn dem so wäre, hätte man es mitgeteilt ;) Kay, hab sicherheitshalber eh die Sig. abgedreht. :O

Byder
24.06.2011, 10:21
Karl ist bei mir gerade 3 mal symphatischer geworden, weil ichs absolut nachvollziehen kann. Ich würde es ja nicht als Trolling bezeichnen, aber ich kann mich damit gut identifizieren. Zu vielen Themen habe ich eine Meinung. Und dann ists auch nicht nur eine Meinung, es ist DIE Meinung. Wenn ich mir zudem noch absolut sicher bin im Recht zu sein, wird solange argumentiert und diskutiert, bis ich nun doch Recht habe.

Und meistens klappt das auch. :A Zu meiner Verteidigung aber, ich denke und argumentiere meist anders als meine Gesprächspartner und stelle viele Vergleiche an. In vielen Gesprächen hat sich gezeigt, dass mein Gegenüber stark voreingenommen ist und nicht meine Aussage begreifen möchte, sondern sich eher an meiner Wortwahl aufhält, mit denen er ganz andere Dinge verbindet, weil er eben voreingenommen ist. Das tun Leute, die ich als nicht ganz so intelligent einschätze und Leute, von denen ich viel halte.

Ich troll mich auch manchmal in anderer Leute Gespräche rein, wenn ich meine, dass da etwas falsches gesagt wird.
Also da muss ich mich auch immer stark zusammenreißen. :D

Simon
24.06.2011, 10:28
Wie ich sehe, hätte ich in Byder und Karl bereitwillige Opfer bei Diskussionen gefunden - denn wenn mir persönlich etwas extrem auf den Sack geht, sind es Leute die glauben, zu allem die "richtige Meinung" zu haben (sprich: "Deine Meinung ist falsch!"), diese natürlich auch - ungefragt - kundtun müssen und dann auf dem Rechthaber-Trip sind.
Nichts gegen Byder und Karl persönlich, aber solche Wesenszüge kann ich echt nicht ab, da schwillt mir der Kamm. Wenn man weiß dass man im Recht ist, okay. Wenn man das seinem Gesprächspartner entsprechend argumentieren kann ist das in Ordnung, aber wenn die Leute um einen herum Scheiße labern, warum einmischen?
Mhm, vielleicht bin ich auf solche Sachen so schlecht zu sprechen, weil ich (zu) lange mit einer Person zusammen war, die genau so war - mit dem Unterschied, dass die am Ende nie einsehen wollte/konnte, dass sie im Unrecht war... *kratz*

luckyless
24.06.2011, 10:41
Boah, ich hatte gerade um 9:00 Uhr und um 10:00 jeweils ne 1. Klasse (ca. 25 Kinder jeweils) hier. Auch wenn sies selber nicht wissen, die trollen massiv. Wollte sie vor die Tür bannen, aber dann wären sie vielleicht auf die Straße gerannt. Hm...

Byder
24.06.2011, 10:48
Glaub mir, ich würd jederzeit auf diese Eigenschaft verzichten, wenn ich könnte. ;)

Aber im Gegensatz zu deiner Ex-Freundin bin ich in der Lage, meine Schuld einzugestehen und wenn ich mir nicht sicher bin, sage ich von Anfang an, dass es nur meine Meinung ist. Wenn ich etwas überhaupt nicht weiß und mein Gegenüber auch nicht, bestehe ich auch, dass unser Gespräch nur auf Spekulationen und Rätseleien gestützt ist.

Problem ist nur, wenn ich etwas wirklich weiß oder mir zumindest sicher bin, etwas zu wissen. Dann red ich gerne und ewig auf jemanden ein.

Simon
24.06.2011, 11:29
Boah, ich hatte gerade um 9:00 Uhr und um 10:00 jeweils ne 1. Klasse (ca. 25 Kinder jeweils) hier. Auch wenn sies selber nicht wissen, die trollen massiv. Wollte sie vor die Tür bannen, aber dann wären sie vielleicht auf die Straße gerannt. Hm...
Ach, die sind ja eigentlich noch recht harmlos und "niedlich" - Klassen von Halbwüchsigen sind da um einiges schlimmer.

Glaub mir, ich würd jederzeit auf diese Eigenschaft verzichten, wenn ich könnte. ;)

Aber im Gegensatz zu deiner Ex-Freundin bin ich in der Lage, meine Schuld einzugestehen und wenn ich mir nicht sicher bin, sage ich von Anfang an, dass es nur meine Meinung ist. Wenn ich etwas überhaupt nicht weiß und mein Gegenüber auch nicht, bestehe ich auch, dass unser Gespräch nur auf Spekulationen und Rätseleien gestützt ist.

Problem ist nur, wenn ich etwas wirklich weiß oder mir zumindest sicher bin, etwas zu wissen. Dann red ich gerne und ewig auf jemanden ein.
Ist alles nur eine Frage des Willens - ich habe mir auch angewöhnt, einfach ein mal mehr meine Klappe zu halten. Ist anfangs vielleicht schwierig, macht einige Situationen dafür aber ungemein leichter ;)

Ianus
24.06.2011, 11:32
Also das Keramik-Küchenmesser war eine sehr gute Investition. Es ist perfekt, um die anderen Messer abzuziehen. :A

luckyless
24.06.2011, 11:41
Ach, die sind ja eigentlich noch recht harmlos und "niedlich" - Klassen von Halbwüchsigen sind da um einiges schlimmer.

Nein.
Sicher, die Halbwüchsigen sind auch auf ihre Art furchtbar, aber ich bin allgemein kein Freund von Kindern und auf so einen Sack Flöhe aufzupassen für sagen wie mal 20 Minuten ist für mich anstrengender als insgesamt 8 Stunden hintereinander weg zu arbeiten.
Aber jetzt hab ich zum Glück Feierabend...also schönes WE @all! :)

Simon
24.06.2011, 11:52
Nein.
Sicher, die Halbwüchsigen sind auch auf ihre Art furchtbar, aber ich bin allgemein kein Freund von Kindern und auf so einen Sack Flöhe aufzupassen für sagen wie mal 20 Minuten ist für mich anstrengender als insgesamt 8 Stunden hintereinander weg zu arbeiten.
Aber jetzt hab ich zum Glück Feierabend...also schönes WE @all! :)
Womit du also sagen willst, dass du dir nie Kinder zulegen wirst :D
Dir auch ein schönes Wochenende, ich habe noch gut 3 Stunden bis zum Feierabend :-/

Ich wünschte mir momentan ich hätte eine ähnliche sprachliche Auffassungsgabe wie Antonio Banderaz in "Der 13. Krieger" - ich kann hier in meinem Büro die Arbeiter auf dem Dach unseres Gebäudes hören, wie sie sich in einer kehligen, osteuropäisch klingenden Sprache anschreien, weiß mit den Worten aber leider nichts anzufangen :(

Daen vom Clan
24.06.2011, 12:59
Der Arab hat ja auch die gesamte Reisezeit gebraucht, bis er's gecheckt hatte und dabei hat es sich wohl auch um Monate gehandelt. ;)

Simon
24.06.2011, 13:04
Der Arab hat ja auch die gesamte Reisezeit gebraucht, bis er's gecheckt hatte und dabei hat es sich wohl auch um Monate gehandelt. ;)
Wenn eine monatelange Belästigung dieser Art erst dazu führt, dass ich diese kehlige osteuropäisch klingende Sprache verstehe, kann ich gut darauf verzichten - mir geht das ja jetzt schon auf den Senkel x__x

Skar
24.06.2011, 13:10
Wenn eine monatelange Belästigung dieser Art erst dazu führt, dass ich diese kehlige osteuropäisch klingende Sprache verstehe, kann ich gut darauf verzichten - mir geht das ja jetzt schon auf den Senkel x__xWas werden sie schon sagen?
"Bier is alle, kauf mal wer ein!"

Simon
24.06.2011, 13:12
Was werden sie schon sagen?
"Bier is alle, kauf mal wer ein!"
Klingt logisch - nur das mit dem Einkaufen sollte schwer werden, da hier im Umkreis von ein paar Kilometern weder ein Supermarkt noch eine Tankstelle zu finden ist. Hmmm... was wohl bedeutet, dass sie sich gegenseitig beschimpfen, weil das Bier alle ist.

Wischmop
24.06.2011, 13:18
Mitm Smartphone aufnehmen, hier reinstellen, und alle hören lassen. Irgendwer wird schon wissen, um was für eine Sprache es sich handelt. :D

Kael
24.06.2011, 17:46
(Kael, guckst du eigentlich auch ab November die neue MLP-Staffel? :P)

Wenn du mir das halbwegs schmackhaft machen kannst, sicherlich. :A

@Topic:

Aber das hier ist teh interwebz, hier kann man machen was man will. Nur: Kann man das auch im RL tun? Somit natürlich dann meine Frage für diesen QFRAT: Seid ihr IRL-Trolls? Provoziert ihr bewusst bei einem Disput, um damit den Gegenüber aus der Reserve und ein paar schadenfreudige Lacher aus der Diskussion zu locken? Oder habt ihr Schiss, aufs Maul zu bekommen? Und: Kann man den Übner-Trollcalypse-Post (den 50-Hitler-Post) auch ins RL übertragen?
Manchmal ja. Wenn ich weiß, dass dem anderen auf meinen Kommentar kein noch besserer einfällt, dann ja. V.a. als ich jünger war, abe ich manchmal echt eine dicke Lippe riskiert. Gruß an Sarmy an dieser Stelle. =D

Andersherum: Bei Leuten die ich schlecht einschätzen kann, wie sie auf etwas reagieren würden, was ich zu ihnen gesagt habe, bin ich meistens etwas vorsichtiger. In etwa so wie bei Byder auf der vergangenen NATO......
Mittlerweile bin ich mir auch nicht mehr ganz sicher, ob ich das, was ich zu DJ n geschrieben habe, auch wirklich im RL sagen würde. Damals, als ich das geschriebenhabe, war ich mir sicher. Heute tendiere ich eher zu nein.

Icetongue
24.06.2011, 19:28
Wenn du mir das halbwegs schmackhaft machen kannst, sicherlich. :A

http://www.youtube.com/watch?v=7iQiAHjXa74

Byder
24.06.2011, 20:25
Andersherum: Bei Leuten die ich schlecht einschätzen kann, wie sie auf etwas reagieren würden, was ich zu ihnen gesagt habe, bin ich meistens etwas vorsichtiger. In etwa so wie bei Byder auf der vergangenen NATO.......
Einfach zuuuu lustig, warum du mich gemieden hast. :D

luckyless
24.06.2011, 21:00
Womit du also sagen willst, dass du dir nie Kinder zulegen wirst :D

YUp, Yup, Yup! Meine Familie, Freunde und Arbeitskollegen sagen zwar immer, dass ich das jetzt so sage, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das meine definitive Entscheidung ist. Und meine Mutter hat schon ein Enkelkind von meiner Halbschwester und da mein Bruder sich in einer mehrjährigen Beziehung befindet und Kinder nicht abgeneigt ist, wird er sicherlich auch noch dafür sorgen, dass unsere Linie weiter geführt wird. Also muss ich mir dahingehend nichts anhören, von wegen, ich muss hier mit Nachwuchs anrücken.
So und jetzt gehe ich mit ner Freundin in die Stammkneipe um gepflegt zu trinken, zu darten und zu...jengaen (?) :D

Kael
24.06.2011, 21:10
Einfach zuuuu lustig, warum du mich gemieden hast. :D

Kacke. Wenn sogar Gala das bemerkt hat.....

Naja, aber letztendlich war das der Grund. Ich hatte verdammt viel Schiss, in gewisser Weise bei dir aufzulaufen und dann als.....nunja.....Depp dazustehen (Weil Byder! :A). Du warst halt ein wenig undurchschaubar.^^
Mittlerweile habe ich meine Einstellung diesbezüglich ein wenig geändert. :D

Caro
24.06.2011, 21:11
Kacke. Wenn sogar Gala das bemerkt hat.....

Naja, aber letztendlich war das der Grund. Ich hatte verdammt viel Schiss, in gewisser Weise bei dir aufzulaufen und dann als.....nunja.....Depp dazustehen (Weil Byder! :A).
Mittlerweile habe ich meine Einstellung diesbezüglich ein wenig geändert. :D

Aber sei unbesorgt, Byder reitet da auch gar nicht alle 2 Tage darauf rum, dass er dich verschreckt hat :A

Byder
24.06.2011, 21:46
Ich wüsste garnicht, dass das großartig aufgefallen ist. Nichtmal ich habs bemerkt, bis ich das irgendwo mal gelesen hatte. ôo

T.U.F.K.A.S.
24.06.2011, 23:28
Mission "WG-Suche" erfolgreich abgeschlossen. Hab wohl mit 99%iger Sicherheit ab 1.8. in Essen ein Dach überm Kopf :A

So, die Muddi ist tot. Die geht jetzt ins Bett.

drunken monkey
25.06.2011, 00:18
Mission "WG-Suche" erfolgreich abgeschlossen. Hab wohl mit 99%iger Sicherheit ab 1.8. in Essen ein Dach überm Kopf :A

So, die Muddi ist tot. Die geht jetzt ins Bett.
Gratuliere, Muddi! :D

Kael
25.06.2011, 11:07
Ich wüsste garnicht, dass das großartig aufgefallen ist. Nichtmal ich habs bemerkt, bis ich das irgendwo mal gelesen hatte. ôo

Ich ehrlich gesagt auch nicht.

Gala hat vermutlich nur hoch gepokert und gewonnen. Ich bin manchmal so naiv. :A

treeghost
25.06.2011, 13:59
Andersherum: Bei Leuten die ich schlecht einschätzen kann, wie sie auf etwas reagieren würden, was ich zu ihnen gesagt habe, bin ich meistens etwas vorsichtiger. In etwa so wie bei Byder auf der vergangenen NATO...... Ist das bei jeder Person so?
Außerdem ist die Begegnung mit Byder -

Ansonsten habe ich keine Probleme mit Leuten. Die Leute haben eher Probleme mit mir und meiner Art. Sie wissen nicht ob ich nun Beleidigend bin, meine Äußerungen ernst meine oder manchmal mein komplett Schweigen irgendetwas mit ihnen zu tun hat. Stößt meistens auf Vermeidung/Ignorierung meiner Person gegenüber, aber so lernt man am besten Leute kennen mit dennen man etwas zu tun haben will.

Und wir keifen uns dann ab und zu auch übers Internet gegenseitig an, trollen Chats, trauen uns Sachen, die wir NIE NIE NIE im echten Leben machen würden.
Ich hab einen Typen 5 min in einer Umkleide für alte Damen (inkl. alter Damen) eingesperrt. Ich denke das reicht für meine troll credibility. Ansonsten wäre da noch das ich mal in einer Klasse reingegangen bin die mir völlig Fremd war und ich dort sogar mal eine Schulstunde verbracht habe ohne das ich aufgefallen bin. Hab sogar bisschen mitgemacht. true story.

Kael
25.06.2011, 14:02
Ist das bei jeder Person so?
Außerdem ist die Begegnung mit Byder -

Wie gesagt nur, bei Personen, die ich schlecht einschätzen kann, sprich solche, mit denen ich auch nicht vorher besonders viel zu tun hatte. Bei allen anderen fällt schon mal ein dämlicher Kommentar à la DJ n.

treeghost
25.06.2011, 14:08
Als bei jeder Unbekannten Person?

Kael
25.06.2011, 14:25
Als bei jeder Unbekannten Person?

Im Endeffekt ja.

Simon
25.06.2011, 14:46
Wie gesagt nur, bei Personen, die ich schlecht einschätzen kann, sprich solche, mit denen ich auch nicht vorher besonders viel zu tun hatte. Bei allen anderen fällt schon mal ein dämlicher Kommentar à la DJ n.
Ich würde ja gerne schreiben, dass es mich unheimlich interessiert, was du mir zu sagen hättest, aber dann würde ich lügen.

Defc
25.06.2011, 15:07
Aber es interessiert Dich ja doch so sehr, dass er Dir ein Zitat wert ist. o_o

Simon
25.06.2011, 15:22
Aber es interessiert Dich ja doch so sehr, dass er Dir ein Zitat wert ist. o_o
Weil ich diesen Beitrag von dir jetzt zitiere heißt das ja auch nicht, dass er mich interessiert...

Kael
25.06.2011, 16:21
Ich würde ja gerne schreiben, dass es mich unheimlich interessiert, was du mir zu sagen hättest, aber dann würde ich lügen.

Das ist schön für dich. Aber es betrifft dich ja auch nicht. Wieso bist du gleich wieder so pampig?

Icetongue
25.06.2011, 16:54
Wirst du DJ n wenn du mit allen anderen redest, oder behandeln dich alle anderen wie DJ n? Was passierst, wenn du mit DJ n redest? Gibt es dann zwei DJ n oder zwei Reds?

Kael
25.06.2011, 17:28
Wirst du DJ n wenn du mit allen anderen redest, oder behandeln dich alle anderen wie DJ n? Was passierst, wenn du mit DJ n redest? Gibt es dann zwei DJ n oder zwei Reds?
Ach, du willst es ja unbedingt so.....

Karl
25.06.2011, 17:40
THEMENWECHSEL

http://www.youtube.com/watch?v=oRefK6OyvHU&list=PL82BDEBF1A2A8311B

Icetongue
25.06.2011, 18:14
Trolle in freier Wildbahn

http://www.youtube.com/watch?v=IrSu2xnphVU

Simon
25.06.2011, 18:23
8874

T.U.F.K.A.S.
25.06.2011, 18:34
So viel Gebitche schon wieder hier...

Kael
25.06.2011, 18:36
So viel Gebitche schon wieder hier...
Ich hoffe jetzt einfach mal, das ist an deinen Kumpel gerichtet.....
Frag ihn doch bei dieser Gelegenheit bitte einfach mal, was er gegen mich hat.

R.F.
25.06.2011, 18:49
Seltsames Wetter heute. Normalerweise sorgt ein wolkenverhangener Himmel eher für eine gedrückte Stimmung, aber der Tag war eigentlich recht angenehm.

Ob ich ein Troll bin? Sicher, aber wenn, dann mach ich es ungewollt :D

T.U.F.K.A.S.
25.06.2011, 19:26
Ich hoffe jetzt einfach mal, das ist an deinen Kumpel gerichtet.....
Frag ihn doch bei dieser Gelegenheit bitte einfach mal, was er gegen mich hat.
Was soll er gegen dich haben? Du schreibst halt ab und an undifferenzierten Müll, so ist das nunmal. Macht jeder, er weist dich lediglich darauf hin und du reagierst mit unglaublichem Poposchmerz.

Mein Gott, das hier ist das Internet, wo sich alle wie Arschlöcher benehmen. Ich tu das, er tut das, jeder tut das. Nimm's nicht direkt so scheiße persönlich, wenn irgendwer irgendwas zu dir sagt.

In diesem Sinne: DJ n = Erfolgreicher Troll. Und das immer und immer und immer wieder. Gib ihm doch gar nicht erst nen Grund, dich doof von der Seite anzumachen, indem du Behindi-Postings wie den hier:

einfach mal vermeidest, in Ruhe ein und austmest, und nicht bei jeder sich noch so sehr bietenden Gelegenheit seinen oder Takos oder sonstwessen Namen erwähnst in Verbindung mit "Mimimi alle hassen mich mimimi". Denn dann wird weiter gebohrt. Und weiter. Und weiter. Weil es einfach derbe amüsant ist, wie du dich jedes Mal über "Angriffe" anderer Leute aufregst, obschon genau diese Wortattacken mehr als gerechtfertigt sind bei soviel Stupidität, die du teilweise durchscheinen lässt. Sowas nennt man ne Lolcow, und du wirst schneller zu einer werden, als du dir vorstellen kannst, wenn du weiter diesen Trip fährst. So einfach ist das.

Und jetzt mach dich mal locker. Meine Fresse...

Icetongue
25.06.2011, 19:34

http://www.youtube.com/watch?v=1l2dQMutaFE

Kael
25.06.2011, 19:46

Hmpf. Ganz ehrlich, ich habe absolut keine Lust mehr, mir auch nur noch einen von deinen super-lehrreichen Posts durchzulesen. Bestell deinem Kumpel einfach, er möge mich doch bitte in Ruhe lassen. O.o

Virginie
25.06.2011, 19:58
Here’s your favorite song on the radio
Shake your head to the beat let’s rock ‘n’ roll
If you’re feeling the world has kicked you down
All you need is just to have a little fun

Hey it’s time to live it up my friend
Put the record on
Sing it loud and let it out life is beautiful
My friend let it out life is beautiful

Give yourself a break come on and live it up

Sorry, ich hatte gerade das Bedürfnis zu singen, bei der "guten Laune" hier :p

Karl
25.06.2011, 20:18
Ey, Leute, ey Leute, ich habe gerade eine Geschichte geschrieben.

Es war einmal ein Mann, der ging die Straße entlang. Dann kam ein anderer Mann und schlug ihm zum Spaß auf den Rücken. Da schrie der erste Mann, fauchte und verklagte den zweiten auf Körperverletzung. Dieser wunderte sich und spuckte den anderen Mann an. Der erste Mann wurde noch wütender und beschimpfte den Mann und auch die Zuschauer, die sich über das Gebären der beiden amüsierten. Er schimpfte auch über jene Zuschauer, die sein Verhalten seltsam fanden. Denn wer würde denn von einem Klaps wütend werden?

Nun, der Mann hatte eine frische Wunde am Rücken, die er zu zeigen, aber aus stolz nicht bereit war. Er wollte nicht daran denken, darüber sprechen - aber auch nicht, dass ihm einer darauf schlägt. Aber woher sollte das denn der zweite Mann wissen? Erwartete der erste Mann tatsächlich, dass der erste sein gesamtes Sein und Schaffen mitverfolgte?

Und, und? Werde ich der nächste Thomas Mann? :3

Lol Sig aus ~ steel

~Jack~
25.06.2011, 20:24
Nö :D

R.F.
25.06.2011, 20:27
Irgendwie ist die Geschichte zu kurz :P

Ein paar Seiten solltens wenigstens schon sein :D

Lol Sig aus ~ steel

Gnosis
25.06.2011, 20:34
Ein paar Seiten solltens wenigstens schon sein :D
Und ein bisschen mehr Décadence, mythologischer Anspielungen und Todesmotive. Dann kommen wir der Sache näher.

Lol Sig aus ~ steel

treeghost
25.06.2011, 20:35
Ey, Leute, ey Leute, ich habe gerade eine Geschichte geschrieben.

Es war einmal ein Mann, der ging die Straße entlang. Dann kam ein anderer Mann und schlug ihm zum Spaß auf den Rücken. Da schrie der erste Mann, fauchte und verklagte den zweiten auf Körperverletzung. Dieser wunderte sich und spuckte den anderen Mann an. Der erste Mann wurde noch wütender und beschimpfte den Mann und auch die Zuschauer, die sich über das Gebären der beiden amüsierten. Er schimpfte auch über jene Zuschauer, die sein Verhalten seltsam fanden. Denn wer würde denn von einem Klaps wütend werden?

Nun, der Mann hatte eine frische Wunde am Rücken, die er zu zeigen, aber aus stolz nicht bereit war. Er wollte nicht daran denken, darüber sprechen - aber auch nicht, dass ihm einer darauf schlägt. Aber woher sollte das denn der zweite Mann wissen? Erwartete der erste Mann tatsächlich, dass der erste sein gesamtes Sein und Schaffen mitverfolgte?

Was ist das. – Was – ist das …

Von dem hatten wir auch mal was im Unterricht...

Virginie
25.06.2011, 21:57
Man, Murphy.
Ich habe einen Jobwechsel hinter mir.
Ich habe einen überhasteten Büroumzug durch. Ich arbeite momentan aus Umkzugskartons. Ich habe NOCH EINEN Büroumzug vor mir.
Ich muss zwei Einsendearbeiten für meine Weiterbildung parallel fertig bekommen.
Ich schlafe faktisch seit 6 Wochen keine einzige Nacht mehr durch.
Ich habe so einen Minischmorbrand in meinem Balkonkasten, weil irgendein $%§"%$ von Nachbar über mir meint, seine glühenden Zigarettenkippen lieber vom Balkon als in den Aschenbecher zur werden, NICHT GEBRAUCHT!

*seufzt und singt weiter*

@Karl: Wieso würde ich bei einer Interpretation des Textes des kommenden Thomas Mann behaupten, er hätte seine eigenen Erfahrungen in dieser Kurzprosa verarbeitet? *grübel*

Ianus
25.06.2011, 22:23
http://www.youtube.com/watch?v=YI2XuIOW3gM&feature=related

Ich liebe das öffentlich-rechtliche Radio. Die hatten vor zwei Stunden eine Liveübertragung von Hindi Zahra's Konzert in Wien. Mal wieder eine CD zum kaufen.

T.U.F.K.A.S.
26.06.2011, 18:03
Hmpf. Ganz ehrlich, ich habe absolut keine Lust mehr, mir auch nur noch einen von deinen super-lehrreichen Posts durchzulesen. Bestell deinem Kumpel einfach, er möge mich doch bitte in Ruhe lassen. O.o
Lol, dann halt nicht. Und nö, das kannste selbst mit ihm klären, ich halt mich da raus. Seh ich aus wie ne bekackte Brieftaube?

Und treeghost... ich habs gesehen :D Und meine Augen schreien Hilfe :D

treeghost
26.06.2011, 18:50
Und treeghost... ich habs gesehen :D Und meine Augen schreien Hilfe :D
Genau mein Gedanke. Ich wollst nochmal posten, aber jedes Mal wenn ich einen Spoiler machen will kommt ein bekackter TAG der sich shark nennt. Dann hatte ich keine Lust mehr.
Selbst schreiben wollte ich nicht mehr.

Ich bin so faul, dass ich erstmal schlafen gehe, nach 4 Stunden aufwache und dann sag "Lass mal weiter schlafen". -____-

btw weiß hier jemand wo man so ein tshirt herkiegt OHNE 50€ zu bezahlen?
http://www.otooto22.com/image/shop/page2/002_page/umezz_boarder001/umezz_boarder001.jpg

Lol Sig aus ~ steel

Simon
27.06.2011, 06:42
Seh ich aus wie ne bekackte Brieftaube?
Nicht? Und für wen habe ich jetzt diesen Käfig gekauft? :(

luckyless
27.06.2011, 09:44

Für die Partyvilla (was auch immer du dann damit vorhast)? ;)

Mein (Nichtlieblings-)Stalker von der Arbeit hat mir eben wieder unten beim Rauchen aufgelauert und mir angeboten, noch nen Eiskaffee zu kaufen und in die Bibliothek zu bringen. Der Typ ist ja ganz ruhig und nett, aber als er mich das letzte mal mit seinem (zugegeben schlechten) Deutsch überreden wollte, dass er mich nach Hause begleitet, war mir doch ganz anders. Und bei Typen, die mich in der Bibliothek anquatschen und mit mir Kaffee trinken wollen, bin ich nach dem letzten mal eh vorsichtig geworden. >>"

T.U.F.K.A.S.
27.06.2011, 10:41
Lol seine Ma? :A

@lucky: Ganz ehrlich - ich wäre da auch vorsichtig :D Vllt unbegründete Paranoia, aber... meeeeehhhh....

Kael
27.06.2011, 12:26
Und nö, das kannste selbst mit ihm klären, ich halt mich da raus. Seh ich aus wie ne bekackte Brieftaube?

Zumindest bist du im von-oben-auf-andere-runterkacken mindestens genauso gut. Nimm das als Kompliment.

@DJ n: Okay, also gut. Du (und wohl auch steel) habt das ein bisschen in den falschen Hals bekommen, ich meine mit "Kommentar à la DJ n" den Mist den ich an dich geschrieben hab, das eine Mal, als du mir das eine Wort angekreidet hast, was so nicht existiert. Daraufhin hast du mich ja gefragt, ob ich das genauso zu dir sagen würde, wenn du vor mir stündest. Heute würde ich vermutlich mit "nein" antworten. Und vermutlich ist meine schwammige Ausdrucksweise daran Schuld. Der Fehler liegt also keineswegs bei dir oder bei steel, sondern bei mir.

Da du schon erwähnt hast, dass es dich nicht kümmert, was ich dir zu sagen habe, kannst du es auch überlesen, ist mir egal.

Simon
27.06.2011, 12:45
@DJ n: Okay, also gut. Du (und wohl auch steel) habt das ein bisschen in den falschen Hals bekommen, ich meine mit "Kommentar à la DJ n" den Mist den ich an dich geschrieben hab, das eine Mal, als du mir das eine Wort angekreidet hast, was so nicht existiert. Daraufhin hast du mich ja gefragt, ob ich das genauso zu dir sagen würde, wenn du vor mir stündest. Heute würde ich vermutlich mit "nein" antworten. Und vermutlich ist meine schwammige Ausdrucksweise daran Schuld. Der Fehler liegt also keineswegs bei dir oder bei steel, sondern bei mir.
Lobet den Herrn, es ist Weihnachtsmorgen!
Nein, ganz im Ernst: dieser Beitrag macht dich gerade wesentlich sympatischer als vorher - Beiträge falsch zu verstehen fällt sehr leicht, daher meine Reaktion.
Jetzt wo ich die Erklärung lese: sorry, dass ich dich dumm angemacht habe. War wirklich nicht zu ersehen, was genau du mit deinem Beitrag eigentlich ausdrücken wolltest.

Ich hoffe, wir können jetzt ohne größere ••••••••nschlachten miteinander auskommen (oder zumindest mit weniger als sonst :D) :)

Und nein, dieser Beitrag ist NICHT sarkastisch sondern ernst gemeint :p

T.U.F.K.A.S.
27.06.2011, 12:50
Zumindest bist du im von-oben-auf-andere-runterkacken mindestens genauso gut. Nimm das als Kompliment.
Hab vom Meister gelernt :A

Byder
27.06.2011, 12:53
Ich hoffe, wir können jetzt ohne größere ••••••••nschlachten miteinander auskommen (oder zumindest mit weniger als sonst :D) :)
Beste Möglichkeit wäre es ja, wenn ihr euch gegenüber stehen würdet. :D

Simon
27.06.2011, 13:38
Beste Möglichkeit wäre es ja, wenn ihr euch gegenüber stehen würdet. :D
Da habe ich natürlich den Vorteil einer Kurzhaarfrisur - da hat er nicht die Möglichkeit, mir an den Haaren zu ziehen 8)

Byder
27.06.2011, 13:44
Da habe ich natürlich den Vorteil einer Kurzhaarfrisur - da hat er nicht die Möglichkeit, mir an den Haaren zu ziehen 8)
Warum hast du das eigentlich bei mir nicht gemacht? :D

Kael
27.06.2011, 13:47

Tja, nicht nur du. 8D
Aber ich müsste trotzdem mal wieder zum Friseur. Für meine Bewerbung brauch ich schließlich ein Foto, wo meine Haare nicht wie ein Mop aussehen. =D

Icetongue
27.06.2011, 21:14
http://www.youtube.com/watch?v=g1Zmkevry5g

Simon
28.06.2011, 10:57
http://www.youtube.com/watch?v=g1Zmkevry5g
Made my day :hehe:
Sehr, sehr geil :D

Icetongue
28.06.2011, 11:10
Made my day :hehe:
Sehr, sehr geil :D

Ich hab einen verdammt üblen Ohrwurm von diesem Lied hier:

http://www.youtube.com/watch?v=wG6G4XBnvLQ

Jedes Video von ihm ist genial. You could be watching his videos instead of reading this.

Ty Ni
28.06.2011, 13:45
Yeah, die Sonne scheint, es ist sommerlich heiß, ich sitze im knappen Nachthemd im angenehm kühlen Wohnzimmer, ein Glas Blutorangensaft neben mir...
Ich bin total in Ferienlaune.
Dabei hab ich noch ne ganze Menge für die Präsentation in 8 Tagen zu tun.
Das ist gar nicht gut für meine Arbeitsmoral ^____^"

luckyless
28.06.2011, 13:49
Es ist unsagbar warm hier drinnen und anscheinend will niemand diese Sauna betreten. Ich glaube, seit zwei Stunden kam kein Benutzer mehr und wir war so langweilig, dass ich die neue Bravo, die es einzuarbeiten meine Aufgabe ist, gelesen habe...:( Need help

deserted-monkey
28.06.2011, 14:04
Sonisphere Festival war geil...
Judas Priest haben mich definitiv überrascht, arschcoole Show und fast 3 Stunden (!) Spielzeit. Iron Maiden war ebenfalls genial, obwohl ich sie mittlerweile nicht mehr höre. Slipknot war okay. Limp Bizkit war leider etwas enttäuschend (ging gut ab im Publikum, mich hat's viermal auf die Fresse gehauen, aber etwas hat mir irgendwie gefehlt), das neue Album ist ja leider auch nur durchschnittlich. Ansonsten gab's jede Menge geilen Metal(core) mit entsprechend heftigen Pits. Ich war sogar am Papa Roach Konzert! CUT MY LIFE IN TWO PIECES! Hahaha. Die Band Cataract aus der Schweiz rockte die Scheisse aber am fettesten!

Frechheiten:
1.) Beim Slipknot-Konzert durfte man nur in den vorderen Bereich (dort wo üblicherweise die Scheisse abgeht), wenn man einen grünen Bändel hatte (den bekamen nur die fünfhundert ersten Besucher). Ich und die Kumpels hatten einen Roten, der leider auch 200.- gekostet hatte und deshalb wollten wir bestimmt nicht hinten rumstehen... Also haben wir kurzerhand dreissig-vierzig Gleichgesinnte mobilisiert und sind dann mitten durch die Mauer aus Securitys gebrochen. Zwei, drei Typen wurden gepackt und rausgeworfen, wir kamen rein und hatten unseren Spass!

2.) Trinkt niemals, NIEMALS, wirklich NIEMALS Warteck Bier aus Basel. Das Zeug schmeckt wie ungefilterte Pisse. Ratet mal welches Bier die am Sonisphere ausschenkten? Richtig: Warteck. Und war nichts anderes. NICHTS. Also mussten wir am Tag darauf einigermassen mühsam drei, vier Kisten ANSTÄNDIGES Bier und zwei Flaschen Jacky D. reinschmuggeln. Die Pisser!

Freu mich schon tierisch auf Summerbreeze!
Ach ja, Rammstein gibt dieses Jahr 'ne Best-Of Tour. Leider kosten die Tix für's Zürcher Hallenstadion bereits jetzt 300.- Leck mich. Zum Glück gibt's für das Konzert am 01.12.11 in Strasbourg (FR) noch Karten für knappe 100.- Naja, man muss halt Alternativen finden :D

T.U.F.K.A.S.
28.06.2011, 14:27
Es ist unsagbar warm hier drinnen und anscheinend will niemand diese Sauna betreten. Ich glaube, seit zwei Stunden kam kein Benutzer mehr und wir war so langweilig, dass ich die neue Bravo, die es einzuarbeiten meine Aufgabe ist, gelesen habe...:( Need help
Du wirst fürs Bravo-Lesen bezahlt? :D Gott, die habe ich seit Jahrzehnten nicht mehr in der Hand gehabt. Gibt's immer noch die Doktor Sommer-Rubrik und ist sie immer noch genauso super wie damals?

@d-m: Wow, geil. Wo fand das Ganze denn statt? Und 200 Euro für so ein albernes Bänzel ist schon krass :D

Ach ja, wer Interesse und zuviel Zeit hat, kann sich gerne den neuen Teil von Midtwen-Crisis reinzerren. Ich hab zwar etwas recyclet aus meiner letzten No Front True Story - aber ich mag's.
Klück müsch. (http://www.multimediaxis.de/threads/127769-Mid-Twen-Crisis-Ein-semi-autobiografischer-Slacker-Roman?p=2808640&viewfull=1#post2808640)

Neuer Mog-Thread wird in einer Stunde gepostet. Prepare for Winning.

Gnosis
28.06.2011, 14:32
dass ich die neue Bravo, die es einzuarbeiten meine Aufgabe ist, gelesen habe...
Ich hoffe, es ist eine Summe, für die es sich Lohnt den Hirndurchfall zu lesen. Auch wenn ich mir eine solche Summe nur schwer vorstellen kann.

Lol Sig aus. Das nächste Mal editier ich willkürlich deinen Post um. ~ steel

Caro
28.06.2011, 15:09
Ich habe spontan beschlossen, mir zum Geburtstag selber das Highfield-Festival-Wochenende zu schenken. Das wird voll awesome. Hat noch jemand Interesse?

BIT
28.06.2011, 19:21
Ich habe spontan beschlossen, mir zum Geburtstag selber das Highfield-Festival-Wochenende zu schenken. Das wird voll awesome. Hat noch jemand Interesse?

Wenn ich nicht Urlaubssperre zu dem Zeitpunkt hätte, wäre das vom Line-Up für mich und meine Freundin sogar gar nicht mal so uninteressant. So wird das allerdings eher nichts werden.

Lol Sig aus ~ steel

Defc
29.06.2011, 00:04
Es ist nicht auszuhalten. Hab leider in meinem Araberkopf von 17 bis fast 22 Uhr gepennt und bin natürlich jetzt nicht in der Lage zu schlafen. Um 6 Uhr heißt es dann auch wieder 'auf, auf!'. Wärme = Nicht gut. :(

luckyless
29.06.2011, 08:06
Du wirst fürs Bravo-Lesen bezahlt? :D Gott, die habe ich seit Jahrzehnten nicht mehr in der Hand gehabt. Gibt's immer noch die Doktor Sommer-Rubrik und ist sie immer noch genauso super wie damals?

Gibts in dem Sinne noch, ist aber irgendwie nicht mehr so lustig wie früher (außer dass 12-Jährige nen 17-jährigen Freund haben, den sie "üüüüber alles lieben") und jetzt wissen wollen, wie sie an die Pille kommen, ohne ihre Eltern belacken zu müssen. Und die Nackten sind nicht mehr in jeder Ausgabe...

Ich hoffe, es ist eine Summe, für die es sich Lohnt den Hirndurchfall zu lesen. Auch wenn ich mir eine solche Summe nur schwer vorstellen kann.

Du hast recht, ich sollte sofort ZWEI Gehaltserhöhungen bekommen!

Simon
29.06.2011, 08:23
So... vor 4,5 Stunden bin ich aufgestanden... da waren es bereits kuschelige 20°C... mittlerweile sind da gute 8°C hinzugekommen... nein, der Tag ist nicht wirklich besser geworden. Ich hoffe auf die abkühlende Wirkung eines Gewitters.

Kael
29.06.2011, 08:55
So... vor 4,5 Stunden bin ich aufgestanden... da waren es bereits kuschelige 20°C... mittlerweile sind da gute 8°C hinzugekommen... nein, der Tag ist nicht wirklich besser geworden. Ich hoffe auf die abkühlende Wirkung eines Gewitters.

Dito.
Ich bin grad eben erst aufgestanden und es sind hier 23 °C. Vorhergesagt sind 30°C für Mittag etwa....Außerdem muss ich noch Gartenschutt auf die Müllhalde schleppen.....urgs. Mir vergeht grade echt alles. =/

La Cipolla
29.06.2011, 11:27
Wow. Man kann von denen ja halten, was man will, aber das haben sie gut hingekriegt. :D

http://www.youtube.com/watch?v=nXndQuvOacU

Lol Sig aus ~ steel

Karl
29.06.2011, 13:01
Vor ... meinem Fenster wurde gerade ein Straßenschild gestohlen... vier Kinder die vielleicht Grundschüler sind, vielleicht auch schon etwas drüber sind gerade mit einem Straßenschild samt Eisenstange weggegangen. Wie sie das Ding raus bekommen haben oder warum weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass es passiert ist. o.o

Lol Sig aus ~ steel

luckyless
29.06.2011, 13:10
Vor ... meinem Fenster wurde gerade ein Straßenschild gestohlen... vier Kinder die vielleicht Grundschüler sind, vielleicht auch schon etwas drüber sind gerade mit einem Straßenschild samt Eisenstange weggegangen. Wie sie das Ding raus bekommen haben oder warum weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass es passiert ist. o.o

Zuviel Spinat gefressen (also die Kinder, nicht du)? Oder Mutantenkinder? Oder...kA, warum klauen heute schon Grundschüler Straßenschilder? Das macht man doch, wenn man so...puh, 13-14 ist?

Simon
29.06.2011, 13:49
Vielleicht kommen die ja aus einem Dorf, das nur eine Straße hat und wollen ihre Auffahrt zu einer eigenen Straße machen *kratz*

luckyless
29.06.2011, 14:18
Vielleicht kommen die ja aus einem Dorf, das nur eine Straße hat und wollen ihre Auffahrt zu einer eigenen Straße machen *kratz*

Wenn sie aber ihre Auffahrt in einem einstraßigen Dorf mittels eines geklauten Straßenschildes zu einer weiteren Straße machen und schlussfolgernd das einstraßige Dorf zu einem zweistraßigen Dorf wird, so wird das zur Auffahrt gehörende nummerierte Haus in der Straße, die bisher die einzige Straße im Dorf war, immer noch zu eben dieser Straße gehören und die ehemalige Auffahrt, die nun zur zweiten Straße umgewandelt wurde, hätte keine nummerierten Häuser, was die Dringlichkeit einer zweiten Straße in einem einstraßigen Dorf zunichte macht und zunächst Häuser errichtet und nummeriert werden müssten, um die Existenz einer zweiten Straße in einem einstraßigen Dorf zu gewährleisten.

Mir ist warm.

Simon
29.06.2011, 14:23
Wenn sie aber ihre Auffahrt in einem einstraßigen Dorf mittels eines geklauten Straßenschildes zu einer weiteren Straße machen und schlussfolgernd das einstraßige Dorf zu einem zweistraßigen Dorf wird, so wird das zur Auffahrt gehörende nummerierte Haus in der Straße, die bisher die einzige Straße im Dorf war, immer noch zu eben dieser Straße gehören und die ehemalige Auffahrt, die nun zur zweiten Straße umgewandelt wurde, hätte keine nummerierten Häuser, was die Dringlichkeit einer zweiten Straße in einem einstraßigen Dorf zunichte macht und zunächst Häuser errichtet und nummeriert werden müssten, um die Existenz einer zweiten Straße in einem einstraßigen Dorf zu gewährleisten.

Mir ist warm.
Mädchen, geh ganz schnell in ein Freibad und spring ins Schwimmbecken - alternativ schütze deinen Kopf, bevor noch mehr Hirnwasser verdunstet.
Die Wärme bekommt dir echt nicht gut :(

Mein Arbeitskollege ist übrigens super - nachdem wir die letzten Tage hier in unserem Büro geschwitzt haben wie die Tiere, ist ihm heute eingefallen, dass er ja noch einen Ventilator im Schrank liegen hat... na ja, auf der anderen Seite ist es gut, dass es ihm heute eingefallen ist, denn seit 20 Minuten befindet er sich für 3,5 Wochen im Urlaub.
Ich will auch Urlaub haben :(

Kael
29.06.2011, 14:43

Ahja. Die Kinder waren aber offenbar sehr unvorsichtig. Immerhin wurden sie gesehen. :O

luckyless
29.06.2011, 14:58
Mädchen, geh ganz schnell in ein Freibad und spring ins Schwimmbecken - alternativ schütze deinen Kopf, bevor noch mehr Hirnwasser verdunstet.
Die Wärme bekommt dir echt nicht gut :(

Ich glaube deinen Worten Mitleid zu entnehmen und danke dir dafür. Sitze allerdings noch gute zwei Stunden in dieser Sauna hier. Aber es soll heute Gewittern hat die Stimme in dem schwarzen Kasten gesagt! Sie hats gesagt...sie darf nicht lügen...:(

Mein Arbeitskollege ist übrigens super - nachdem wir die letzten Tage hier in unserem Büro geschwitzt haben wie die Tiere, ist ihm heute eingefallen, dass er ja noch einen Ventilator im Schrank liegen hat... na ja, auf der anderen Seite ist es gut, dass es ihm heute eingefallen ist, denn seit 20 Minuten befindet er sich für 3,5 Wochen im Urlaub.
Ich will auch Urlaub haben :(

Nun, dann hast du den Ventilator zumindest für dich...wenn Urlaub auch schöner wäre :(

Simon
29.06.2011, 15:02
Ich glaube deinen Worten Mitleid zu entnehmen und danke dir dafür. Sitze allerdings noch gute zwei Stunden in dieser Sauna hier. Aber es soll heute Gewittern hat die Stimme in dem schwarzen Kasten gesagt! Sie hats gesagt...sie darf nicht lügen...:(
Meine Worte waren Ausdruck meines tiefsten Mitleids und Mitgefühls für deine Situation :)
Aber das mit den noch 2 Stunden ausharren ist hart :-/ - ich wünsche gutes Durchhalten. Aber die Stimme aus dem Kasten wird dich nicht anlügen - bei mir bin ich nicht sicher, wenn ich so aus dem Fenster sehe. Mich hat die Stimme voll beschwindelt, hier sollte es seit Stunden wie aus Kübeln regnen und bislang hat sich nichts getan.

Nun, dann hast du den Ventilator zumindest für dich...wenn Urlaub auch schöner wäre :(
Den Ventilator zu haben ist das Einzige, das mich noch aufrecht erhält bei dieser Wärme.

luckyless
29.06.2011, 15:20
Meine Worte waren Ausdruck meines tiefsten Mitleids und Mitgefühls für deine Situation :)
Aber das mit den noch 2 Stunden ausharren ist hart :-/ - ich wünsche gutes Durchhalten. Aber die Stimme aus dem Kasten wird dich nicht anlügen - bei mir bin ich nicht sicher, wenn ich so aus dem Fenster sehe. Mich hat die Stimme voll beschwindelt, hier sollte es seit Stunden wie aus Kübeln regnen und bislang hat sich nichts getan.

Dann nochmals danke :)
Die Stimme hat dich angelogen? Töte sie! Wenn ich hier so aus dem Fenster sehe, sieht es bisher auch nicht aus, als würde sich bewahrheiten, was mir heute morgen noch versprochen wurde. -.-

Whiz-zarD
29.06.2011, 15:33
Arbeitet doch mal in einer Produktionshalle direkt unter der Decke und schweißt. ;)
Da kommen richtige Temperaturen auf. Es ist ja nicht so, dass unter der Decke sich die gesamte Hitze staut. Nein.
Das Schweißgerät produziert zusätzliche Wärme, während man in der mobilen Sauna, auch genannt, Schweißerschutzausrüstung dahinschmelzt, wie eine Tafelschokolade, die bei 40°C in der Sonne liegt.

Zum Glück brauch ich das nicht mehr machen, aber das war ein paar Jahre lang ein Teil meines Jobs.
Und übrigens: Man wird auch im Winter da oben gekocht.

Naja, die Temperaturen draussen drücken schon auf die Stimmung. Ich hab heute bei meiner Abschlussarbeit auch nur geschafft, ca. 20 Wörter zu schreiben, aber es gibt schlimmeres.
Derweil erfreu ich mich über diesen genialen C64 Remix:

http://www.youtube.com/watch?v=pnfapxHsDSA

und noch was ruhiges:

http://www.youtube.com/watch?v=uK1lncWetGc

drunken monkey
29.06.2011, 15:45
Wow. Man kann von denen ja halten, was man will, aber das haben sie gut hingekriegt. :D
Ja, der ist echt nicht schlecht. XD

@ Karl: Habe heute die Stelle gesehen, aus der dein Ava ist. :D Hilarious … XD

Kael
29.06.2011, 15:51
Yay! Es scheppert endlich! Das Gewitter hat ja lange genug auf sich warten lassen. Und es kommt genau dann, wenn ich Tennisstunde hab. Ein besseres Timing kann es fast gar nicht geben! :D

Icetongue
29.06.2011, 16:01
Duschen macht doppelt so viel Spass wenn man Sonnenbrand hat. :A

http://www.youtube.com/watch?v=EsghgJsx394

luckyless
29.06.2011, 16:02
Yay! Es scheppert endlich! Das Gewitter hat ja lange genug auf sich warten lassen. Und es kommt genau dann, wenn ich Tennisstunde hab. Ein besseres Timing kann es fast gar nicht geben! :D

Sorry, wo hälst du dich nochmal auf? Ich will auch :(

Kael
29.06.2011, 16:08
Sorry, wo hälst du dich nochmal auf? Ich will auch :(

Bayern, Lauf an der Pegnitz. Und meine Tennisstunde ist aufgrund von Regenfällen ausgefallen. :D

T.U.F.K.A.S.
29.06.2011, 16:18
Leute, ohne Scheiß: Guckt alle "Face/Off". Hab ihn eben gerade wieder gesehen und WOW! Einfach wow, wer Nicolas Cage als John Travolta als Nicolas Cage und John Travolta als Nicolas Cage sehen möchte - kurzum die totale CAGEPOCALYPSE - inklusive einigen der besten Actionszenen, die jemals aus Hollywood auf die Leinwand geschissen worden sind: GUCKT FACE/OFF! :A Der Film ist unterhaltsam bis in den Dickdarm. Absolut unlogisch in jeder Hinsicht, aber derbe unterhaltsam.

Whiz-zarD
29.06.2011, 16:43
Face off ist doch ein Film, der zu der Kategorie "sollte jeder mal gesehen haben" und ich dachte bis jetzt, es hat ihn schon jeder gesehen O_o

Kael
29.06.2011, 16:49
Face off ist doch ein Film, der zu der Kategorie "sollte jeder mal gesehen haben" und ich dachte bis jetzt, es hat ihn schon jeder gesehen O_o

Hab ich viel verpasst, wenn ich ihn nicht gesehen habe?

@Steel: Habs zu der Have-to do-Liste dieser Woche hinzugefügt. :D

Simon
29.06.2011, 16:49
http://www.youtube.com/watch?v=EsghgJsx394
Oh Gott, ich krieg' mich nicht mehr ein, das ist grandios :hehe:

Whiz-zarD
29.06.2011, 16:52
Zwei springede Männer, mit jeweils zwei Desert Eagles ballern um die Wette, während im Hintergrund ein Flugzeug explodiert, obwohl eine Desert Eagle alleine denen die Arme rausreißen müsste und eine Gesichtstransplantation.

Popcorn-Kino pur.

Kael
29.06.2011, 16:55
Zwei springede Männer, mit jeweils zwei Desert Eagles ballern um die Wette, während im Hintergrund ein Flugzeug explodiert, obwohl eine Desert Eagle alleine denen die Arme rausreißen müsste und eine Gesichtstransplantation.

Popcorn-Kino pur.

Okaaay. Klingt echt nicht schlecht. Sollte ich mir wirklich mal ansehen.

Mit Popcorn. :A

Maeve
29.06.2011, 16:59
Mich hat die Stimme voll beschwindelt, hier sollte es seit Stunden wie aus Kübeln regnen und bislang hat sich nichts getan.
Und das ist auch gut so. :O Ich war heute den ganzen Tag unterwegs (ohne Schirm), da hätte ich Wasser aus Kübeln echt nicht gebrauchen können. In dem Sinne: Danke, Hamburger Wetter. :A Und ich werde jetzt weiter Ananasstücken essen. Nomnomnomnomnom~

Simon
29.06.2011, 17:03
Und das ist auch gut so. :O Ich war heute den ganzen Tag unterwegs (ohne Schirm), da hätte ich Wasser aus Kübeln echt nicht gebrauchen können. In dem Sinne: Danke, Hamburger Wetter. :A Und ich werde jetzt weiter Ananasstücken essen. Nomnomnomnomnom~
Schnuckelchen, wäre ich heute den ganzen Tag draußen unterwegs gewesen, würde ich dir uneingeschränkt zustimmen - da ich aber den ganzen Tag in meinem Büro direkt unterm Dach sitzen durfte, in dem es am Ende des Tages knapp 10°C wärmer war als draußen (und das trotz Ventilator, der hat nur die stehende Luft bewegt, was wenigstens die Illusion von Erfrischung brachte), bin ich doch eher einem schönen Regenguss zugetan. Vor allem, weil es innerhalb der letzten Stunden so unheimlich dückend schwül geworden ist x_x

Maeve
29.06.2011, 17:07
Hasenpups, ich hätte niemals vermutet das Du so egoistisch sein könntest. ;____; Zumal Dir der Regen eh nichts gebracht hätte, weil Du, wie Du schon geschrieben hast, eh den ganzen Tag im Büro gesessen hast. Aber komm, ich will ja nicht so sein: Versöhnungsananasstückchen?

Simon
29.06.2011, 17:10
Hasenpups, ich hätte niemals vermutet das Du so egoistisch sein könntest. ;____; Zumal Dir der Regen eh nichts gebracht hätte, weil Du, wie Du schon geschrieben hast, eh den ganzen Tag im Büro gesessen hast. Aber komm, ich will ja nicht so sein: Versöhnungsananasstückchen?
Bienchen, das hätte mir insofern was gebracht, als dass wir unsere Fenster hätten aufreißen können, um für frische Luft zu sorgen (die dank des Ventilators sicherlich super zirkuliert wäre). Egoistisch bin ich allerdings selten - diese Wärme bringt halt die schlechten Eigenschaften zum Vorschein - kannst du mir je vergeben? ;____;
Oh, ein Ananasstückchen! ^_^ :3

T.U.F.K.A.S.
29.06.2011, 17:11
Ich hatte den das letzte Mal vor JAHREN im Fernsehen gesehen und fand ihn da schon ziemlich cool. Jetzt, wo ich die DVD habe, kann ich immer und immer wieder die Szene ansehen, in der John Travolta als Nic Cage aufwacht:

http://www.youtube.com/watch?v=8EG6apxGWqw
Classic.

@Blondie und Blondie: Nehmt euch'n Zimmer. Oder besser zwei.

Ach ja: Leuteeeeee, zwei Wochen altes Fleisch zu grillen und zu essen hat Konsequenzen. Nur so ma Rande.

Kael
29.06.2011, 17:21
Ach ja: Leuteeeeee, zwei Wochen altes Fleisch zu grillen und zu essen hat Konsequenzen. Nur so ma Rande.
Ach, echt? :O

Aber die Szene ist cool. Schaut nach einem echt unterhaltsamen Film aus. (Ach, echt?) :D

Maeve
29.06.2011, 17:22
Bienchen, das hätte mir insofern was gebracht, als dass wir unsere Fenster hätten aufreißen können, um für frische Luft zu sorgen (die dank des Ventilators sicherlich super zirkuliert wäre). Egoistisch bin ich allerdings selten - diese Wärme bringt halt die schlechten Eigenschaften zum Vorschein - kannst du mir je vergeben? ;____;
Oh, ein Ananasstückchen! ^_^ :3
Mein liebes Lamaöhrchen, dass Einzige was Dir weit aufgerissene Fenster bei nem Regenschauer gebracht hätten, wären wahrscheinlich die Milliarden-Trilliarden .... BILLIARDEN von fliegenden Ameisen die in Deinem Büro Zuflucht vorm Regen suchen würden. Das ist echt unnormal, wo kommen diese Viecher her? Und wann verschwinden sie wieder? ;___; Und nein, natürlich werd ich Dir niemals vergeben. Hab ich nie, werd ich auch nie. :p

@steel In Deiner Partyvilla sind ja sicherlich noch Zimmer frei, oder? Ich will ein Einzelzimmer mit Klimaanlage und einen Butler der sich um die Katze kümmert, damit ich in Ruhe ein Nickerchen halten kann.

Lol Sig aus ~ steel

Simon
29.06.2011, 17:27
Mein liebes Lamaöhrchen, dass Einzige was Dir weit aufgerissene Fenster bei nem Regenschauer gebracht hätten, wären wahrscheinlich die Milliarden-Trilliarden .... BILLIARDEN von fliegenden Ameisen die in Deinem Büro Zuflucht vorm Regen suchen würden. Das ist echt unnormal, wo kommen diese Viecher her? Und wann verschwinden sie wieder? ;___; Und nein, natürlich werd ich Dir niemals vergeben. Hab ich nie, werd ich auch nie. :p
Mhm... da hast du gar nicht mal so Unrecht, Spatzerl. Obwohl die Population fliegender Ameisen im Hafen doch eher gering ausfällt. Womit wir allerdings zu kämpfen hatten, waren nervtötende Fliegen - da waren wir schon etwas neidisch auf unsere Kollegen, die eine dieser elektrischen Fliegenklatschen haben.
Hmpf... ich dachte, ich versuche mal an deinen menschlichen Kern zu appelieren mir zu vergeben. Hätte ja klappen können ;)

@ Braunie:
Bau' deine Partyvilla fertig, dann reden wir weiter :D

drunken monkey
29.06.2011, 23:38
@ Braunie:
Bau' deine Partyvilla fertig, dann reden wir weiter :D
Ja, du bist genau der Richtige, um die Einhaltung von Wahlversprechen zu fordern … :p

Simon
30.06.2011, 04:39
Ja, du bist genau der Richtige, um die Einhaltung von Wahlversprechen zu fordern … :p
Na klar! Wenn einer, dann ich! :-O

David Nassau
30.06.2011, 05:23
Yoyoyoyoyo Qfrat´, bin gerade auf Maturareise, (für euch deutsche Kollegahs: ABIREISE) und bin gerade echt gut beinand!!
Komme von der Beach Party, die gerade endete, jeden ´Tag um 7:00....und jetzt dürft ihr raten wie lange ich auch jeden Tag dort bleibe xD

Es ist einfach geil...jeden Tag Partey, Sex und Alkohol..ich liebe Summersplash :D
Steel macht einen geilen Job! Feiert brav und trinkt das ein oder andere Getränk auf mich...ihr seid alles gute Kerle, ohne scheiß.
Bis die Tage, man sieht sich, internet familia! Auch wenn mich viele nicht wirklich mögen und froh sind, dass ich weg bin :P
XD
(;

Kael
30.06.2011, 07:00
Yoyoyoyoyo Qfrat´, bin gerade auf Maturareise, (für euch deutsche Kollegahs: ABIREISE) und bin gerade echt gut beinand!!
Komme von der Beach Party, die gerade endete, jeden ´Tag um 7:00....und jetzt dürft ihr raten wie lange ich auch jeden Tag dort bleibe xD

Es ist einfach geil...jeden Tag Partey, Sex und Alkohol..ich liebe Summersplash :D
Steel macht einen geilen Job! Feiert brav und trinkt das ein oder andere Getränk auf mich...ihr seid alles gute Kerle, ohne scheiß.
Bis die Tage, man sieht sich, internet familia! Auch wenn mich viele nicht wirklich mögen und froh sind, dass ich weg bin :P
XD
(;
Ne. Ich habe mich ehrlich schon gefragt, wo du abgeblieben bist. :A

Nebenbei: Damn. Muss heute nochmal in die Schule und es regnet gerade in Strömen. Und das Schlimmste ist, mein Auto hat Mutti für die Arbeit genommen.......:(

Simon
30.06.2011, 07:09
Nebenbei: Damn. Muss heute nochmal in die Schule und es regnet gerade in Strömen. Und das Schlimmste ist, mein Auto hat Mutti für die Arbeit genommen.......:(
"Dein" auto oder "Muttis" Auto? :p
Hier hält sich der Regen in Grenzen, das "Positive" ist, dass es nicht mehr so heiß ist wie an den letzten Tagen - das Negative daran, dass es hier in meinem Büro (zumindest ist es für die nächsten 3,5 Wochen mein Büro) 10°C wärmer als drauße ist. Und das trotz offener Fenster. Mal den Ventilator angeschaltet, damit die warme Luft hier raus gedrückt wird.

T.U.F.K.A.S.
30.06.2011, 07:58
Na klar! Wenn einer, dann ich! :-O
Weil gerade nicht!!!11 :D

Ach ja, Leute. Wisst ihr eigentlich, wie asig es ist mit Icetongue in einer WG zu wohnen (vor allem nachdem er sein Winterfell bekommen hat und deswegen stinkt wie Hulle)?

http://www.youtube.com/watch?v=gBhS19kU4lU
Der bescheißt so derbe in Stein-Schere-Papier, dass selbst Bruce Lee deswegen Heulkrämpfe kriegen würde.

Icetongue
30.06.2011, 08:15
Und dann erst all die Fischstäbchen unter dem Sofa.

luckyless
30.06.2011, 09:36
Gerade stand ein Mann vor mir, der mich fixierte und mit tiefer bedrohlicher Stimme im besten russischem Akzent sagte:
Das war eine falsche Entscheidung Ihrerseits...

Russische Mafia...?
Ich habe Angst heute Abend allein nach Hause zu gehen. :/

Skar
30.06.2011, 09:41
Gerade stand ein Mann vor mir, der mich fixierte und mit tiefer bedrohlicher Stimme im besten russischem Akzent sagte:

Russische Mafia...?
Ich habe Angst heute Abend allein nach Hause zu gehen. :/Librarians: Living on the edge.

T.U.F.K.A.S.
30.06.2011, 10:09

Russische Mafia...?
Ich habe Angst heute Abend allein nach Hause zu gehen. :/
Wieso? Hast du ihm "Feuchtgebiete" empfohlen? Weil dann könnte ich ihn beinahe verstehen.

luckyless
30.06.2011, 10:13
Wieso? Hast du ihm "Feuchtgebiete" empfohlen? Weil dann könnte ich ihn beinahe verstehen.

You got a point!
Nein...ich wollte nur die Bücher nicht haben, die er uns schenken wollte, weil das alles russische vergammelte Dinger waren.
Aber die Art, wie er mich ansah und das aussprach...das war grußelig...

Librarians: Living on the edge.

To be true: I'm just an assistant for media- and informationservices

T.U.F.K.A.S.
30.06.2011, 10:29
You got a point!
Nein...ich wollte nur die Bücher nicht haben, die er uns schenken wollte, weil das alles russische vergammelte Dinger waren.
Aber die Art, wie er mich ansah und das aussprach...das war grußelig...
"Du willst nicht chaben mein Bucher, suca? Dann halt nicht! Poshol nakoy, bljad!"

Naja, und wenn morgen jemand namens "Boris die Klinge" ein Buch ausleihen will, weißt du ja, was zu tun ist:
1. Ihm zwischen die Nüsse treten und weglaufen.
2. Ihm zwischen die Nüsse treten, weglaufen und ggf. eine Waffe zwecks Selbstverteidigung organisieren (ich weiß ja nicht, wie gut ihr in der Hinsicht da bestückt seid. Lol Sex-Witz galore!!!!1).
3. Deine Kollegin oder Chefin gegen dein Leben austauschen. Geht bestimmt auch :A Und ihm ggf. noch zwischen die Nüsse treten für maximalen Schaden (und lulz).

To be true: I'm just an assitant for media- and informationservices
Ein Asizelt (Asitent)? Bzw. Asibräune (AsiTANt) :D Schon lustig, was kleine Tippfehler für Worte hervorzaubern können. Der Gedanke ist mir zumindest gerade durch den Kopf geschissen.

@Ice: Ja. That fucking Fishstick... Wie das gestunken hat, ey. Ohne Worte.

luckyless
30.06.2011, 10:36
"Du willst nicht chaben mein Bucher, suca? Dann halt nicht! Poshol nakoy, bljad!"

Naja, und wenn morgen jemand namens "Boris die Klinge" ein Buch ausleihen will, weißt du ja, was zu tun ist:
1. Ihm zwischen die Nüsse treten und weglaufen.
2. Ihm zwischen die Nüsse treten, weglaufen und ggf. eine Waffe zwecks Selbstverteidigung organisieren (ich weiß ja nicht, wie gut ihr in der Hinsicht da bestückt seid. Lol Sex-Witz galore!!!!1).
3. Deine Kollegin oder Chefin gegen dein Leben austauschen. Geht bestimmt auch :A Und ihm ggf. noch zwischen die Nüsse treten für maximalen Schaden (und lulz).

Number 3 FTW!!!! :A :A :A

Ein Asizelt (Asitent)? Bzw. Asibräune (AsiTANt) :D Schon lustig, was kleine Tippfehler für Worte hervorzaubern können. Der Gedanke ist mir zumindest gerade durch den Kopf geschissen.

Gahh~. Ja, immer diese kleinen Fehler, die sich einschleichen können. Aber weder besitze ich Asibräune (das wäre dann wohl Sonnenstudio? ;) ) noch ein Asizelt (das wäre dann...? - ich habs jedenfalls nicht).

Icetongue
30.06.2011, 11:02
@Ice: Ja. That fucking Fishstick... Wie das gestunken hat, ey. Ohne Worte.

Aber seit wann wohnen wir in ner WG zusammen und warum schnupperst du mitten im Sommer an meinem Winterfell?

luckyless
30.06.2011, 16:11
*seufz* Gerade Anruf von ner Kollegin/Freundin bekommen:

Sie: Huhuuu! Was machstn Samstag?
Ich: (pennen, saufen, zocken, futtern) Njoa...warum?
Sie: Kommst du mit nach Weimar?
Ich: Äh...WAS will ich in Weimar?
Sie: Na ja, das ist son Betriebsausflug und ich wollte da eigentlich mit Linda hin, aber die musste absagen und jetzt ist da ein Platz frei und ich will aber nicht allein mit den komischen Leuten vom Verein hin...gibt auch was zu essen!
Ich: Na ja...hm...ach na gut, ich komme mit.
Sie: Kostet auch nur 15 €!
Ich: (war ja klar)...hm, na Geld ist ja seit heute drauf, also okay. Bis Samstag, wo treffen wir uns?
Sie: Thomaskirche! Ach ja, es geht um sieben los, also sei pünktlich da!
Ich: Um sieben Uhr morg-?!
Sie: *klick* Tuuuuut tuuuuut tuuuuut

Ich bin ein guter Mensch und stehe am Samstag um sechs auf, damit meine Freundin nicht allein mit den alten Schachteln nach Weimar muss :A

T.U.F.K.A.S.
30.06.2011, 16:56
Number 3 FTW!!!! :A :A :A
Stelle ich mir ehrlich gesagt auch am witzigsten vor :D

Gahh~. Ja, immer diese kleinen Fehler, die sich einschleichen können. Aber weder besitze ich Asibräune (das wäre dann wohl Sonnenstudio? ;) ) noch ein Asizelt (das wäre dann...? - ich habs jedenfalls nicht).
Joa, also an Sonnenstudio hatte ich dabei gedacht glaube ich :D
Und Asizelt wäre mein shitty Iglu-Zelt nach vier Tagen Hurricane-Vergewaltigung (soll heißen: Bier im Zelt verschüttet, Bier aufs Zelt verschüttet, reingeregnet, dreckig, ekliger Muff von drei verschiedenen Leuten etc.) :D

*seufz* Gerade Anruf von ner Kollegin/Freundin bekommen:

Sie: Huhuuu! Was machstn Samstag?
Ich: (pennen, saufen, zocken, futtern) Njoa...warum?
Sie: Kommst du mit nach Weimar?
Ich: Äh...WAS will ich in Weimar?
Sie: Na ja, das ist son Betriebsausflug und ich wollte da eigentlich mit Linda hin, aber die musste absagen und jetzt ist da ein Platz frei und ich will aber nicht allein mit den komischen Leuten vom Verein hin...gibt auch was zu essen!
Ich: Na ja...hm...ach na gut, ich komme mit.
Sie: Kostet auch nur 15 €!
Ich: (war ja klar)...hm, na Geld ist ja seit heute drauf, also okay. Bis Samstag, wo treffen wir uns?
Sie: Thomaskirche! Ach ja, es geht um sieben los, also sei pünktlich da!
Ich: Um sieben Uhr morg-?!
Sie: *klick* Tuuuuut tuuuuut tuuuuut

Ich bin ein guter Mensch und stehe am Samstag um sechs auf, damit meine Freundin nicht allein mit den alten Schachteln nach Weimar muss :A
D'aaaaaaaaaw bist du nett! ^_^ Ich hätte von dir stumpfes Auflegen mitten im Telefonat erwartet (oder von mir?).
Aber im Ernst: Könnte witzig werden. Ihr könnt es ja aufziehen wie ne Kohltour: An jeder Kreuzung oder so einen Kurzen zischen. Dann bist du schon um 10 besoffen und dir ist alles egal :A

Aber seit wann wohnen wir in ner WG zusammen und warum schnupperst du mitten im Sommer an meinem Winterfell?
Dein totes Sommerfell mufft halt tierisch (im wahrsten Sinne). Ist bei Frettchen genauso (wobei die ständig stinken *an sich selbst schnupper* Mmmmhhhh.... Moschus.)

Simon
30.06.2011, 17:19
D'aaaaaaaaaw bist du nett! ^_^ Ich hätte von dir stumpfes Auflegen mitten im Telefonat erwartet (oder von mir?).
Hey, tu nicht so, als ob du nicht nett wärst - schließlich bist du vollkommen verkatert morgens bei mir aufgetaucht und hast bei meinem Umzug geholfen :D

Boha... der Tag heute war... interessant. Angekommen, durch unsere Sicherheitstür durch und gesehen, dass eine dieser lustigen Deckenplatten aus Pressholzspähnen (oder sowas) halb an seinem Platz, halb zerbröselt auf dem Boden lag. Joa... haben die Spacken, die bei uns die Klimaanlage einbauen (die erst am 15 August abgenommen wird - also wenn a) der Sommer schon fast vorbei ist und b) ich meinen ersten Urlaubstag habe. Super :A) Mist gebaut.
Nein, so einfach doch nicht... die Platte war durchgefeuchtet und unsere Haustechnik hat da schön lage an den Rohren, die dort in der Zwischendecke verlaufen (nebst einiger Stromkabel und Datenkabel... aber wen kümmert das schon?), rumgebastelt.
Ende vom Lied: in fast JEDEM VERDAMMTEN BÜRO auf unserer Etage (und sogar in unserer Werkstatt) hat es ab Mittag so gestunken, als wäre sämtliches Abwasser seinen Weg zurück gekrochen und bei uns eingefallen. So-kann-ich-nicht-arbeiten!
Hoffentlich ist der Gestank morgen weg, sonst drehe ich echt durch... *grummel*

Ah ja: Morgen weihe ich das erste Mal meinen Mixer ein, da ich einen Kuchen backen werde. Wird sicher lustig :A

Kael
30.06.2011, 17:46
"Dein" auto oder "Muttis" Auto? :p
Hier hält sich der Regen in Grenzen, das "Positive" ist, dass es nicht mehr so heiß ist wie an den letzten Tagen - das Negative daran, dass es hier in meinem Büro (zumindest ist es für die nächsten 3,5 Wochen mein Büro) 10°C wärmer als drauße ist. Und das trotz offener Fenster. Mal den Ventilator angeschaltet, damit die warme Luft hier raus gedrückt wird.

Öh....eigentlich ist es schon mein Auto, sie hat eigentlich ihr eigenes, das besser ist. Aber sie benutzt es halt dennoch, weil mein Auto wesentlich weniger Sprit braucht als ihres. Absolut verständlich, aber manchmal wurmt es mich trotzdem. :D

Mein Tag lief auch relativ unproblematisch ab. Meine Mutter und ich sind einen Anzug für die Abifeier morgen kaufen gegangen - erinnert mich dann später mal dran, das eventuell hier reinzustellen - und wir haben wirklich eine tolle Kombination aus Kleidungsstücken gefunden. Kann sich wirklich sehen lassen.^^

Sperlingsprinz
30.06.2011, 18:55
Mein Tag lief auch relativ unproblematisch ab. Meine Mutter und ich sind einen Anzug für die Abifeier morgen kaufen gegangen - erinnert mich dann später mal dran, das eventuell hier reinzustellen - und wir haben wirklich eine tolle Kombination aus Kleidungsstücken gefunden. Kann sich wirklich sehen lassen.^^

Entspricht Abifeier nun dem Abiball oder der Entlassungsfeier? Ich hab nämlich morgen Abiball :)
Und ich hoffe wirklich, vor meiner Hochzeit nicht wieder so viel Geld für ein Kleid ausgeben zu müssen, dass ich nur einmal trage...

Kael
30.06.2011, 19:00
Entspricht Abifeier nun dem Abiball oder der Entlassungsfeier? Ich hab nämlich morgen Abiball :)
Und ich hoffe wirklich, vor meiner Hochzeit nicht wieder so viel Geld für ein Kleid ausgeben zu müssen, dass ich nur einmal trage...

Abifeier = Entlassungsfeier. Abiball ist etwas anderes, der ist noch ein paar Wochen später.

Das Einlaufen wird genial. :A
Als allererster mit "Andy Supernerd" und "Simeon dem Perversen". Halleluja. XD

Und das alles bloß, weil ich mich nicht rechtzeitig um meine Gruppe gekümmert habe. Argh. :(

Sperlingsprinz
30.06.2011, 20:32
Warte, wenn dieser Andy ein Supernerd ist, was sind wir dann? :D
Ansonsten: Viel Spaß morgen. Wird bestimmt trotz des Einlaufs (haha) schön.

Kael
30.06.2011, 21:04
Warte, wenn dieser Andy ein Supernerd ist, was sind wir dann? :D
Ansonsten: Viel Spaß morgen. Wird bestimmt trotz des Einlaufs (haha) schön.

Vielen Dank dir erstmal.^^

Und Andy Supernerd ist wirklich nerdiger als das Meiste, was bisher hier im Forum aufgekreuzt ist. :D

Caro
30.06.2011, 21:31
Wenn man von Dresden nach Mülheim fährt, macht man Halt in Bad Karlshafen. I lol'd.

Whiz-zarD
01.07.2011, 00:05
Wenn man von Trier nach Ibbenbüren fährt, macht man Halt in Münster. I lol'd.
Wenn man von Hamburg nach München fährt, macht man Halt in Hannover. I lol'd.

Worum gehts eigentlich?

treeghost
01.07.2011, 00:29
Worum gehts eigentlich?

http://www.youtube.com/watch?v=w_vP8VwMIB4&t=9s

Icetongue
01.07.2011, 02:50
http://www.youtube.com/watch?v=3jEQ2KFp5yM

Oh mein Gott, wieso kann ich das Spiel nicht spielen? :(

Defc
01.07.2011, 09:09
Ein Horn am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!

Wischmop
01.07.2011, 09:10
"Ein Horn" im Sinne von Morgenlatte? :D

Kael
01.07.2011, 09:13

Meinst du diese Weinhörner?

Simon
01.07.2011, 09:15
Meinst du diese Weinhörner?
Ich hätte eher auf Met getippt... oder auf Bier, so wie bei der "Bagaluten Wiehnacht".

Kael
01.07.2011, 09:27
Ich hätte eher auf Met getippt... oder auf Bier, so wie bei der "Bagaluten Wiehnacht".

Ahja, stimmt, es waren Methörner. Richtig. Danke. ^^

Simon
01.07.2011, 09:32
Ahja, stimmt, es waren Methörner. Richtig. Danke. ^^
Kein Problem, Rechnung schicke ich dir zu :p

Ah ja, Rechnungen... 55 Seiten Druckerrechnungen kontrollieren... 146 Rechnungspositionen... yeah... damit werde ich mir schön Zeit lassen, so dass ich rechtzeitig zum Feierabend hin (15 Uhr) damit fertig bin.

T.U.F.K.A.S.
01.07.2011, 09:33
Wenn man von Dresden nach Mülheim fährt, macht man Halt in Bad Karlshafen. I lol'd.

Wenn man von Trier nach Ibbenbüren fährt, macht man Halt in Münster. I lol'd.
Wenn man von Hamburg nach... Moment, ich fahr nicht Bahn. I lol'd.

@Horn: Alter, Zerk. Jetzt schon soviel Elefantengras gedampft dass du Einhörner durch die Bude rennen siehst? :D

luckyless
01.07.2011, 09:34

Schön, dass Männer daran ihre Freude am Morgen haben :A

@DJ n: Und wie riechts heute auf Arbeit?
Ich weiß noch, als bei uns in der früheren Bibliothek die Decke runterkam (und tausende Bücher in einen feuchten Tod riss) hats wochenlang so modrig gestunken...

T.U.F.K.A.S.
01.07.2011, 09:38
Schön, dass Männer daran ihre Freude am Morgen haben :A
Warum auch nicht? Wir stehen auf Hörnchen.

Ich weiß noch, als bei uns in der früheren Bibliothek die Decke runterkam (und tausende Bücher in einen feuchten Tod riss) hats wochenlang so modrig gestunken...
MMMMMMMMMMMMMMMHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH das war bestimmt total angenehm :A

Apropos modrig: Wasn nu morgen mit deiner Rentntergruppen-Tour? :D Ist das jetzt fest und du kannst dich nicht mehr davor drücken? :D Und gehts wirklich mitten in der Nacht los?

luckyless
01.07.2011, 09:47
MMMMMMMMMMMMMMMHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH das war bestimmt total angenehm :A

War genial! :A
Nachteil: Gestank, Kopfschmerzen, matschige Bücher
Vorteil: Sofortiger Umzug aus der 2. Etage in diesem häßlichen dunklen Haus (mit Bordell im Dachgeschoss!) in ein hübsches helles Einkaufszentrum :)

Apropos modrig: Wasn nu morgen mit deiner Rentntergruppen-Tour? :D Ist das jetzt fest und du kannst dich nicht mehr davor drücken? Und gehts wirklich mitten in der Nacht los? :D

Toller Übergang :A
Ja, ist jetzt fest. Ich steh um sechs Uhr auf, mach mich fertig, krall mir Kaffee und Futter beim Backwerk unterwegs und um sieben treff ich mich an der Kirche mit den anderen. Meine Freundin hat heute den Plan geschickt:
7:00 Uhr: Treffen
7:15 Uhr: Abfahrt
ca. 18 Uhr: Rückfahrt
Ich habe KEINE Ahnung, was wir so lange in Weimar machen wollen (Goethehaus anschauen kann nicht so lange dauern) und neben 15 € Fahrt kommen noch 10 € für das Essen und 8 € für den Eintritt in dieses Goethehaus (und ich bin ziemlich sicher, ich war mit meiner Grundschulklasse schon mal da >>" ). Also...also...Alkohol

Simon
01.07.2011, 09:51
@DJ n: Und wie riechts heute auf Arbeit?
Es ist nicht mehr so penetrant wie gestern aber definitiv noch nicht weg.
Vor allem hat unsere Haustechnik heute ihren Sherlok-Motor angeworfen und die gesamte Decke untersucht, um die Quelle des Gestanks ausfindig zu machen. Irgendetwas haben sie offensichtlich gefunden, denn mit jeder weiteren Stunde wird der Geruch weniger - mit Glück ist er zum Feierabend hin komplett weg :A

Ty Ni
01.07.2011, 13:17
Es ist nicht mehr so penetrant wie gestern aber definitiv noch nicht weg.
Vor allem hat unsere Haustechnik heute ihren Sherlok-Motor angeworfen und die gesamte Decke untersucht, um die Quelle des Gestanks ausfindig zu machen. Irgendetwas haben sie offensichtlich gefunden, denn mit jeder weiteren Stunde wird der Geruch weniger - mit Glück ist er zum Feierabend hin komplett weg :A

Dann wünsche dich dir mal viel Glück ;)

Heute wird die seit 4 Jahren laufende DSA-Kampagne abgeschlossen, ich bin so wahnsinnig aufgeregt *___*
Und in einer Woche habe ich Semesterferien o/
Dann geht es erst mal zu meinem Freund, den hab ich seit nem Monat nicht mehr gesehen. Ferbeziehung -_____-"

Oh, 1988ster Post, mein Geburtsdatum :A

Lol Sig aus ~ steel

Einheit092
01.07.2011, 13:40
Ich wäre mal für einen Vornamenthread.

Lol Sig aus ~ steel

Simon
01.07.2011, 13:45
Weil Thread? Weil Vorname? o.O

So, ich gehe jetzt ins Wochenende.

@ Ty Ni:
Danke, aber entgegen meiner Hoffnung riecht es hier zum Teil noch immer ziemlich streng...

I'm in ur post, correcting ur tippfehlers ~ steel
Thank you guy, you're toll. ~ DJ n

T.U.F.K.A.S.
01.07.2011, 13:46
Ich weiß, es klingt total komisch, aber unten links bei der Forenübersicht ist ein Button namens "Neues Thema erstellen". Klick mal drauf und sieh was passiert, Sherlock :A

@lucky(lucky, lucky, lucky, I should be so lucky in looooooove~ Sorry, ich mag den Song...):
Ja Gestank ist grundsätzlich ein Nachteil. Ich weiß noch, wie bei uns im Theater (wo ich 2007-2008 gearbeitet hatte) mal ein Feuer ausgebrochen ist, welches Elektronik und Plastik verschmurgelt hat. Mangels Abzug stank unser Lager bis zu meinem Ausscheiden aus dem Betrieb nach verbranntem Plastik und Lötzinn :A Ich glaub, das war auch die Zeit, in der ich derbe viel Aspirin nehmen musste wegen der barbarischen Kopfschmerzen. Heute kann ich die wie Smarties futtern.

Und viel Glück auf der Kaffeefahrt! Gib alles!

Icetongue
01.07.2011, 13:48

Mein Vorname ist Svend. Das d ist allerdings stumm. Das ist so eine komische Skandinaviersache, die ich selber nicht ganz verstehe, aber das ist ja auch egal, weil es schlicht und ergreifend einfach so ist. Schön, deine Bekanntschaft zu machen, Einheit091. Erzähl doch gleich ein wenig über dich, damit wir uns ein Bild von dir machen können. :)

Ty Ni
01.07.2011, 13:48
@ Ty Ni:
Danke, aber entgegen meiner Hoffnung riecht es hier zum Teil noch immer ziemlich streng...

:(
Immerhin hat deine Nase jetzt zwei Tage Zeit, sich von der Tortur zu erholen.

Kael
01.07.2011, 14:37

Mach halt einen auf.
Ob man sich daran beteilgt, ist die andere Frage.

T.U.F.K.A.S.
01.07.2011, 14:56
http://www.youtube.com/watch?v=Lis7t43PGR8
Soviele Gefühle verpackt in 3 Minuten allerallerbestem Material. Voll schön. Neben Olli Banjos "Anarchie" mein Lieblings-Rapsong über Liebe :A

Ave
01.07.2011, 15:12
@steel
Kein Plan warum aber ich hab grad so Bock drauf dieses Lied zu posten.

http://www.youtube.com/watch?v=zo6rgbELLjI&feature=related

Ich komm' in den Raum jetzt bin ich im Raum drin!

Lol Sig aus ~ steel

Icetongue
01.07.2011, 15:27
http://www.youtube.com/watch?v=478mUl0CXls

Kael
01.07.2011, 16:02
Combobreaker!

Ich bin schon halb auf dem Weg zur Abifeier. In 5 Minuten geht es los. Halbwegs akzeptabel angezogen bin ich. Passt. :D
Ich erzähl euch dann, wie es war.^^

treeghost
01.07.2011, 16:17
Abifeier
Wenn kein Polizeiwagen oder Krankenwagen kommt, dann wisst ihr was ihr falsch gemacht habt.

Simon
01.07.2011, 17:03
:(
Immerhin hat deine Nase jetzt zwei Tage Zeit, sich von der Tortur zu erholen.
Das stimmt - und meine Hoffnung stirbt nicht, dass am Montag der Geruch verflogen sein wird :)
Aber als Kontrastprogramm dazu riecht meine Wohnung nach dem Kuchen, den ich gerade im Ofen habe :3 - und im Hintergrund höre ich laut AC/DC. Der Start ins Wochenende ist super!

Gnosis
01.07.2011, 17:19
Wenn kein Polizeiwagen oder Krankenwagen kommt, dann wisst ihr was ihr falsch gemacht habt.
Lol, wir hatten die Feuerwehr bei uns rumstehen, weil irgendein Deppich besoffen auf den Baum geklettert ist und dann rumgeschrien hat, dass er sein HausPappkarton von dort sehen kann.
http://i.min.us/ibFWCy.gif

Lol Sig aus. Post bananisiert ~ steel

Defc
01.07.2011, 17:56
@Horn: Alter, Zerk. Jetzt schon soviel Elefantengras gedampft dass du Einhörner durch die Bude rennen siehst? :D

Das Horn war das Synonym dafür, was ich gesehen habe, war weitaus schlimmer. :D

R.F.
01.07.2011, 20:05
Achja Vorstellung des Mühlespielers, den wir über das Semester zusammengebastelt hatten, in Form eines Turniers. Waren insgesamt sechs Gruppen und natürlich blieben da die Pannen nicht aus. Neben diversen Fehlern einiger Leute bei der Vorstellung ihrer Programme (ok, unserers hat auch ein anderer als ich vorgestellt, aber wen interessierts :P), wobei es darum ging, sein Programm anzupreisen, was allerdings teilweise in eine reine Algorithmen-Erklärstunde ausgeartet ist, weshalb die Vorstellung bezüglich der Zeit ziemlich überzogen werden musste, gab es auch ein paar kleine Pannen während des Turniers. Zum Teil waren die Dinger zu blöd eine eindeutig machbare Mühle zu bilden, weshalb es manchmal zu Unentschieden kam, dann hatte der Server irgendwie keine Lust, weshalb bei unserem Programm in der ersten Runde die Steine nicht sichtbar waren (im Endeffekt haben wir aber trotzdem die Runde gewonnen :P) und dann war da noch dieses Programm, das einfach nicht wollte und irgendwas gemacht hatte, vor allem war es gut darin, mittendrin abzustürzen (grafisch sahs aber top aus :A).

Im Finale standen dann das Projekt meiner Gruppe und das einer anderen, die eine wirklich seltsame KI hatten. Seltsam, weil die irgendwie nur dann eine Chance auf den Sieg hatte, wenn sie als Farbe schwarz bekommen hat xD
Natürlich hatten sie schwarz, weshalb sie auch gewonnen haben. War aber schon witzig, vor allem wenn Situationen vorkamen, in denen beide Spieler immer nur ein und die selbe Figur hin und her bewegt haben, obwohl sie an anderer Stelle eine Mühle bilden konnten xD

Lol Sig aus ~ steel

David Nassau
02.07.2011, 00:16
The motherfucking VIP Party is a lie!!

Mein Freund und ich gegen drei Securities...und hell yeah, wir sind davon gekommen (;
In solchen Momenten entscheidet halt doch der wichtigste Faktor: Instinkt!
Frei nach dem Motto: Bring it on, biatches!! ;)

DSA-Zocker
02.07.2011, 06:35
Mein Freund

:0

:p

Lol Sig aus ~ steel

Byder
02.07.2011, 11:30
Nah. Der war nicht.

Kael
02.07.2011, 12:02

Doch, ein Krankenwagen kam. Nachdem einige sturzbetrunkene Leute einen Blumentopf zerdeppert haben, sind sie die Steinstufen heruntergefallen.....

Ansonsten war es ganz cool. Ich konnte mit ein paar hübschen Mädels reden, und sogar der Supernerd sah halbwegs gut angezogen aus. Das Beste waren aber eh immer noch die Reden des Bürgermeisters und des Direktors. Von "To cut a long story short" haben die auch noch nichts gehört. :D

Byder
02.07.2011, 14:02
Hail Amerika.

Kumpel von mir, mit den ich jetzt fast 2 Jahre in der Schule war, bekam das Angebot, nach Amerika rüberzuwandern, um dort ein volles Footballstipendium zu erhalten.Es wusste wohl eigentlich jeder, dass er es macht und man hat sich echt für ihn gefreut, dass er die geile Möglichkeit dazu hat. Grad gefragt, ob er nun schon drüben ist und was sagt er mir? Die Deppen dort drüben haben sein Alter falsch eingetragen und er liegt jetzt über der Altersgrenze und erhält deswegen das Stipendium und die Studiermöglichkeit nicht. Wann haben sie es ihm gesagt? Richtig, als er in der Uni war. Durfte dann gleich wieder zurückfliegen. :A

Find ich persönlich sehr beschissen, wenn einem mit einen Schlag die gesamte Zukunftsplanung um die Ohren fliegt und er nun absolut keinen Plan hat, was er machen soll.

Knuckles
02.07.2011, 14:50
Hail Amerika.

Kumpel von mir, mit den ich jetzt fast 2 Jahre in der Schule war, bekam das Angebot, nach Amerika rüberzuwandern, um dort ein volles Footballstipendium zu erhalten.Es wusste wohl eigentlich jeder, dass er es macht und man hat sich echt für ihn gefreut, dass er die geile Möglichkeit dazu hat. Grad gefragt, ob er nun schon drüben ist und was sagt er mir? Die Deppen dort drüben haben sein Alter falsch eingetragen und er liegt jetzt über der Altersgrenze und erhält deswegen das Stipendium und die Studiermöglichkeit nicht. Wann haben sie es ihm gesagt? Richtig, als er in der Uni war. Durfte dann gleich wieder zurückfliegen. :A

Find ich persönlich sehr beschissen, wenn einem mit einen Schlag die gesamte Zukunftsplanung um die Ohren fliegt und er nun absolut keinen Plan hat, was er machen soll.

Es ist Amerika. Soll er sie doch verklagen.

treeghost
02.07.2011, 15:15
Hail Amerika.

Passt zum ersten Thema was wir hatten.

Lol Sig aus ~ steel

Defc
02.07.2011, 17:07
Schützenfest, yo! Eigtl. steh ich nicht so auf Feste aber so nen Schützenfest, ist schon ne kleine besinnliche Runde, würd ich mal sagen. Das ist einfach ne ganz krasse Aktion, find ich!

Icetongue
03.07.2011, 10:40
'Singing penis' sets noise record for water insect (http://www.bbc.co.uk/nature/13958630)

luckyless
03.07.2011, 12:12
Weimar war toll *_*
Ich meine, wir waren im...also und die Struktur und diese Form! Ich hätte kein bisschen mehr ausgehalten, am Ende dachte ich, es wird zuviel. Aber ich hatte mir vorgenommen, nicht aufzugeben, denn wann kommt man mal wieder dahin um sowas zu wiederholen? Meine Freundin meinte schon, dass ich das nicht durchziehen werde, weil das einfach unmöglich ist. Aber ich habs ihr gezeigt und es ging mir blendend hinterher! Ich habe den BESTEN Schokoladenkuchen ever gegesse und DAZU eine heiße Vollmichschokolade getrunken! It was legen -wait for it- dary! (ja, wir beide haben uns wieder mal über unsere Liebelingsfolgen von HIMYM unterhalten).
Ach ja, die Anna Amilia Bibliothek war auch ganz cool.

T.U.F.K.A.S.
03.07.2011, 14:00
Weimar war toll *_*
Ich meine, wir waren im...also und die Struktur und diese Form! Ich hätte kein bisschen mehr ausgehalten, am Ende dachte ich, es wird zuviel. Aber ich hatte mir vorgenommen, nicht aufzugeben, denn wann kommt man mal wieder dahin um sowas zu wiederholen? Meine Freundin meinte schon, dass ich das nicht durchziehen werde, weil das einfach unmöglich ist. Aber ich habs ihr gezeigt und es ging mir blendend hinterher! Ich habe den BESTEN Schokoladenkuchen ever gegesse und DAZU eine heiße Vollmichschokolade getrunken! It was legen -wait for it- dary! (ja, wir beide haben uns wieder mal über unsere Liebelingsfolgen von HIMYM unterhalten).
Ach ja, die Anna Amilia Bibliothek war auch ganz cool.
Na siehste, hat sich ja doch gelohnt mitten in der Nacht aufzustehen :D

So, ein schönes Wochenende neigt sich dem Ende zu. Was hab ich gelernt?

1. Schlagermove ist analog verknüpft mit besoffenen Vollspastis in albernen Kostümen
2. Regen ist kacke
3. Burleskbars sind derbe geil
4. Barkeeperinnen Handynummern auf die Hände malen ist voll super
5. Mit ner dicken fetten Alkoholfahne am Tag danach einkaufen ist nicht so schön
6. Serdar Somuncu ist und bleibt mein Idol

Simon
03.07.2011, 14:18
Du hast die beiden Trollinnen vergessen, die uns zweimal hintereinander Geblitzdingst haben und kaum mehr als 10 Worte herausbringen konnten, da sie auf irgendwelchen Substanzen waren :D

Kael
03.07.2011, 15:07
5. Mit ner dicken fetten Alkoholfahne am Tag danach einkaufen ist nicht so schön

Haha, hat dich wer darauf angesprochen? :D

Viddy Classic
03.07.2011, 18:35
Facebook'ler aufgepasst.

LIGA total liken.
http://apps.facebook.com/liga-total/?ref=bookmarks&count=0
Bei Dortmund für Mathias voten. Danke!

treeghost
03.07.2011, 19:23
Heute hat keiner mehr Facebook sondern nur noch Google+!

Lol Sig aus ~ steel

Karl
03.07.2011, 19:29
Heute hat keiner mehr Facebook sondern nur noch Google+!Gibt es dann auch Google Partys?
Das Fernsehen hat gerade über facebook Partys berichtet und wie Niedersachsen sowas im Vorfeld verbieten will - wie auch immer die das machen wollen. Aber ich denke, ganz viele alte Politiker verpflichten sich dazu, alle jungen Mädchen als Freunde zu adden um dann sofort, wenn so eine Einladung kommt einen Hausbesuch samt Spanking des Rechtes zu machen.

Lol Sig aus ~ steel

Olman
03.07.2011, 20:04
http://www.youtube.com/watch?v=pHWEZ_IjcSk&feature=related

"How tall are you?!"
"5 foot 9, sir!"
"5 foot 9? I didn't know they stacked shit that high!" Classic.

drunken monkey
03.07.2011, 20:41
Hui, im Standard ist ein Bild von David_Nassau (http://derstandard.at/1308680228498/Facebook-Der-Trick-mit-dem-Baendchenchip)! XO
Zumindest ein Betrunkener, der unbedingt trotzdem im Internet posten will – das muss er doch wohl sein. :D

David Nassau
04.07.2011, 03:05
Hui, im Standard ist ein Bild von David_Nassau (http://derstandard.at/1308680228498/Facebook-Der-Trick-mit-dem-Baendchenchip)! XO
Zumindest ein Betrunkener, der unbedingt trotzdem im Internet posten will – das muss er doch wohl sein. :D

Muss dich leider enttäuschen, aber ich war am Summersplash XD
Aber wenn das Foto aus der VIP Lounge kommt, auf dem ich mit Thomas Zickora und Adi Niederkorn bin, dann zeig ichs euch natürlich ^^

Und ich lebe noch, Aventor kanns bestätigen, hat mich heute live gesehen.

luckyless
04.07.2011, 07:55
Na siehste, hat sich ja doch gelohnt mitten in der Nacht aufzustehen :D

Na ja, wenn man bedenkt, dass der Kuchen eigentlich mein Highlight war >>"
Samstag 6:00 morgens aufstehen ist nämlich kacke
Samstag 6:45 morgens sehen, dass die Chefin AUCH am Start ist, ist richtig kacke und zeigt zudem, dass wir dringend an unserer Kommunikation arbeiten müssen
Und Weimar ist ja ansonsten nicht so...pralle. Also für nen ganzen tagesausflug. Wie gesagt, deswegen noch zwei Stunden im Restaurant verbracht und Kuchen gefuttert. Schön auch zu hören, dass wir bei der Ankunft noch über ne Stunde totzuschlagen hatten, ehe das eigentliche Programm losgeht (hätte man da nicht ne Stunde SPÄTER losfahren können?)

Simon
04.07.2011, 08:34
Na ja, wenn man bedenkt, dass der Kuchen eigentlich mein Highlight war >>"
Samstag 6:00 morgens aufstehen ist nämlich kacke
Samstag 6:45 morgens sehen, dass die Chefin AUCH am Start ist, ist richtig kacke und zeigt zudem, dass wir dringend an unserer Kommunikation arbeiten müssen
Und Weimar ist ja ansonsten nicht so...pralle. Also für nen ganzen tagesausflug. Wie gesagt, deswegen noch zwei Stunden im Restaurant verbracht und Kuchen gefuttert. Schön auch zu hören, dass wir bei der Ankunft noch über ne Stunde totzuschlagen hatten, ehe das eigentliche Programm losgeht (hätte man da nicht ne Stunde SPÄTER losfahren können?)
Wenn alles glatt liefe, wo bliebe dann der Spaß an der ganzen Sache? ;)
Urplötzlich "mitten in der Nacht" festzustellen, dass die "heißgeliebte" Chefin mit von der Partie ist und man noch eine Stunde Löcher in die Luft gucken muss, ist doch super :D

[/Sarkasmus]

luckyless
04.07.2011, 08:35
Wie schnupperts sich heute auf Arbeit? -.- (;))

Simon
04.07.2011, 08:48
Wie schnupperts sich heute auf Arbeit? -.- (;))
Hehe, ich hab' dich auch gern :D

Also der Geruch ließe sich am besten mit einem moderigen Keller vergleichen, in den mal Wasser eingebrochen, so halbwegs weggetrocknet ist und in diesem Stadium vor sich hin modert. So riecht es heute auf der Arbeit - im Vergleich zu Donnerstag/Freitag also viel besser.

luckyless
04.07.2011, 09:12
Hehe, ich hab' dich auch gern :D

Awww, ich dich auch :D

Also der Geruch ließe sich am besten mit einem moderigen Keller vergleichen, in den mal Wasser eingebrochen, so halbwegs weggetrocknet ist und in diesem Stadium vor sich hin modert. So riecht es heute auf der Arbeit - im Vergleich zu Donnerstag/Freitag also viel besser.

Nun, dann haben wir ja beide nachhaltig was! Du den tollen Geruch (der übrigens sicher toll in Klamotten und Haare zieht) und ich was von der Schokoladenbombe (die sicher toll in meine Hüften zieht).

Wie war B-Day? Hab gar keine vollltrunkenen Postings entdecken können ;)

Simon
04.07.2011, 09:19
Awww, ich dich auch :D
Yaaaay, damit verschönerst du mir meinen Montag ^_^

Nun, dann haben wir ja beide nachhaltig was! Du den tollen Geruch (der übrigens sicher toll in Klamotten und Haare zieht) und ich was von der Schokoladenbombe (die sicher toll in meine Hüften zieht).

Wie war B-Day? Hab gar keine vollltrunkenen Postings entdecken können ;)
Damit der Geruch gerade NICHT in Klamotten und Haare zieht, wird hier regelmäßiges Lüften zelebriert. Ist auf die Dauer zwar ein wenig nervig, den Lärm von draußen zu hören (in ca. 200 Meter Luftlinie befindet sich schließlich die A7). Aber weißt du was bei Schokoladenbomben hilft: Leute finden, die mitessen - denn je mehr Leute mitessen, desto weniger kannst du davon essen und desto weniger kann die Schokobombe in deine Hüften ziehen ;)

Mein Geburtstag war toll, volltrunkene Beiträge von mir sind hier aber auch sehr selten (bis gar nicht) zu finden ;) Aber danke der Nachfrage :)

luckyless
04.07.2011, 09:31
Yaaaay, damit verschönerst du mir meinen Montag ^_^

Juhuuu, und du mir meinen! ^.^

Damit der Geruch gerade NICHT in Klamotten und Haare zieht, wird hier regelmäßiges Lüften zelebriert. Ist auf die Dauer zwar ein wenig nervig, den Lärm von draußen zu hören (in ca. 200 Meter Luftlinie befindet sich schließlich die A7). Aber weißt du was bei Schokoladenbomben hilft: Leute finden, die mitessen - denn je mehr Leute mitessen, desto weniger kannst du davon essen und desto weniger kann die Schokobombe in deine Hüften ziehen ;)

Nun, das ist immerhin nicht schlecht, reicht ja, wenn man den Geruch auf Arbeit hat, den will man ja nicht noch mit nach Hause schleppen.
Uhm..ich teile Schokoladenbomben aber nicht so gerne (meins, meins, meins!)...muss die Wii (Fit Plus) wieder bisschen herhalten...>>"

Ach so, na löblich! Hoffe, ihr wolltet keine Gartenfete oder sowas veranstalten bei dem (wenn auch für mich tollen) Wetter.

Simon
04.07.2011, 09:43
Juhuuu, und du mir meinen! ^.^
Yay, dann sind wir beide glücklich ^_^

Nun, das ist immerhin nicht schlecht, reicht ja, wenn man den Geruch auf Arbeit hat, den will man ja nicht noch mit nach Hause schleppen.
Uhm..ich teile Schokoladenbomben aber nicht so gerne (meins, meins, meins!)...muss die Wii (Fit Plus) wieder bisschen herhalten...>>"

Ach so, na löblich! Hoffe, ihr wolltet keine Gartenfete oder sowas veranstalten bei dem (wenn auch für mich tollen) Wetter.
Das stimmt allerdings - zu Hause ist das Letzte was ich haben will, den Geruch hier aus dem Büro (also auch unabhängig davon, ob es hier mufft oder nicht - es soll zu Hause nicht nach Arbeit riechen ò_ó ).
Hmm... na ja, so lange deine Wii da mitmacht, warum nicht egoistisch sein? (Alleine essen macht auch eher satt :D).

Njaaa, Gartenparty war meine spontane Idee, aber bei dem Regen konnte ich - seltsamer Weise - niemanden dazu motivieren, mitzumachen *kratz*

luckyless
04.07.2011, 10:00
Yay, dann sind wir beide glücklich ^_^

Juhuuu! Ich will das Spielchen noch irgendwie weiter spielen, aber mir gehen die Ideen aus, juhuuuu!

Das stimmt allerdings - zu Hause ist das Letzte was ich haben will, den Geruch hier aus dem Büro (also auch unabhängig davon, ob es hier mufft oder nicht - es soll zu Hause nicht nach Arbeit riechen ò_ó ).
Hmm... na ja, so lange deine Wii da mitmacht, warum nicht egoistisch sein? (Alleine essen macht auch eher satt :D).

Na ja, der muffige Geruch zu Hause ist ja auch vertraut und bekannt und gibt einem eben dieses schöne Nach-Hause-kommen-Gefühl, so dass man sich gleich entspannt. ;)
Joah, Steppen einstellen und HIMYM schauen :A

Hm, seltsam. Wer weiß, was die alle hatten. Klingt aber, als seit ihr dann ausgegangen und das scheint ja auch lustig gewesen zu sein ;)

Simon
04.07.2011, 10:16
Juhuuu! Ich will das Spielchen noch irgendwie weiter spielen, aber mir gehen die Ideen aus, juhuuuu!
Yaaay, Spielchen spielen ^_^

Na ja, der muffige Geruch zu Hause ist ja auch vertraut und bekannt und gibt einem eben dieses schöne Nach-Hause-kommen-Gefühl, so dass man sich gleich entspannt. ;)
Joah, Steppen einstellen und HIMYM schauen :A
Da hast du Recht... Moment, willst du damit sagen, dass meine Wohnung muffig riecht? .__.

Hm, seltsam. Wer weiß, was die alle hatten. Klingt aber, als seit ihr dann ausgegangen und das scheint ja auch lustig gewesen zu sein ;)
Das sind alles Weicheier, mehr nicht :p Aber die Alternative war auch recht unterhaltsam (auch wenn da ziemlich viele verstrahlte Subjekte durch die Straßen getrollt sind, die sich vorher beim Schlagermove ordentlich weggeballert hatten).

deserted-monkey
04.07.2011, 10:16
Hatte diesen Samstag Einweihungsparty unserer WG.
Ca. 50 Leute waren am Start. Ist gut abgegangen und der Alkohol in Strömen geflossen. Unsere Terrasse und das Wohnzimmer sah aus als hätten ein paar Bomben eingeschlagen. Folglich habe ich den Sonntag mit Putzen verbracht :\
Wir haben vom Sa 18:00 Uhr bis am So 08:00 Uhr durchgefeiert. Die Musik war auch drei Blocks weiter noch zu hören, denn die einzige Person, die gemotzt hat (bisher) wohnt dort ;)
Offenbar wohnen in der Nachbarschaft ein paar komische Gesellen, denn um den frühen Morgen haben immer wieder irgendwelche Zappelphillippe geklingelt, die "was zum Rupfen" und "irgendwelche Pillen" suchten. Na ja, da konnte ich natürlich nicht helfen...
Die letzten Alkoholleichen konnten wir erst gestern Abend loswerden ;) Und der Abend hat ganze 800.- gekostet, obwohl jeder selbst Alkohol und was zum Grillen mitnehmen sollte... Hat sich aber gelohnt!

EDIT: In einer Woche geht's ab nach Südfrankreich! :D HAHAHAHA

luckyless
04.07.2011, 10:29
Yaaay, Spielchen spielen ^_^

Juhuu, schlag mal was vor, juhuu! ^.^

Da hast du Recht... Moment, willst du damit sagen, dass meine Wohnung muffig riecht? .__.

Du hast doch gesagt, dass deine Wohnung muffig riecht ._. Anders muffig als auf Arbeit zwar, aber...

Das sind alles Weicheier, mehr nicht :p Aber die Alternative war auch recht unterhaltsam (auch wenn da ziemlich viele verstrahlte Subjekte durch die Straßen getrollt sind, die sich vorher beim Schlagermove ordentlich weggeballert hatten).

Wir hatten auch schon mal Gartenparty bei Regen...na gut, wie hatten auch son Zelt, wo man drinnen sitzen konte. Hat man sich halt warm getrunken ;)
Hm...Safari! Immer spannend!

Simon
04.07.2011, 10:35
Juhuu, schlag mal was vor, juhuu! ^.^
Yaaay, ich habe keine Ahnung ^_^ Scheiß egal obs albern wirkt :D

Du hast doch gesagt, dass deine Wohnung muffig riecht ._. Anders muffig als auf Arbeit zwar, aber...
Das stimmt zwar, aber nett ist es trotzdem nicht das zu sagen ;___;

Wir hatten auch schon mal Gartenparty bei Regen...na gut, wie hatten auch son Zelt, wo man drinnen sitzen konte. Hat man sich halt warm getrunken ;)
Hm...Safari! Immer spannend!
Ja, warum auch nicht? :D Wenn man die Möglichkeit und die Mittel hat, sollte man sie auch nutzen.

luckyless
04.07.2011, 10:42
Yaaay, ich habe keine Ahnung ^_^ Scheiß egal obs albern wirkt :D

Juhuu! Ich auch nicht! ^.^ Aber es macht so verdammt Spaß! :p

Das stimmt zwar, aber nett ist es trotzdem nicht das zu sagen ;___;

Okay, ich nehms zurück! ._. Deine Wohnung ist ein Paradies der Düfte! Selbst der Typ aus das Parfum kann sowas nicht kreieren!
btw: Die Leute hier muffen wegen dem Wetter allsamt nach nassem Hund >>"

Simon
04.07.2011, 10:54
Juhuu! Ich auch nicht! ^.^ Aber es macht so verdammt Spaß! :p
Yeeeaaahh, ideenloses Rumschreibseln ^_^ Ja, das macht wirklich Laune ^^

Okay, ich nehms zurück! ._. Deine Wohnung ist ein Paradies der Düfte! Selbst der Typ aus das Parfum kann sowas nicht kreieren!
btw: Die Leute hier muffen wegen dem Wetter allsamt nach nassem Hund >>"
Na jetzt übertreibst du aber ;p
Und ja, dieses Regenwetter ist für viele Leute nicht gerade von Vorteil - die muffen noch schlimmer als vorher xD

Byder
04.07.2011, 10:58
Offenbar wohnen in der Nachbarschaft ein paar komische Gesellen, denn um den frühen Morgen haben immer wieder irgendwelche Zappelphillippe geklingelt, die "was zum Rupfen" und "irgendwelche Pillen" suchten. Na ja, da konnte ich natürlich nicht helfen...
Wo wohnst du? :D

luckyless
04.07.2011, 11:06
Yeeeaaahh, ideenloses Rumschreibseln ^_^ Ja, das macht wirklich Laune ^^

Yay, ich hab noch nen Grund zu yayn! Mittag! Wie ideenreich! ^.^ Und da haben Leute behauptet, mit 25 wäre man zu alt..>>"

Na jetzt übertreibst du aber ;p
Und ja, dieses Regenwetter ist für viele Leute nicht gerade von Vorteil - die muffen noch schlimmer als vorher xD

Also wenn ich sage deine Wohnung mufft (obwohl DU vorher gesagt hast, deine Wohnung mufft und dann traurig bist, wenn ICH sage, deine Wohnung mufft) ist es nicht richtig und wenn ich sage, sie ist ein Dufttempel ist auch es nicht richtig...versuch mal ne goldene Mitte zu finden.
Oh Gott, heute war noch kein bekannter Müffler da, der ohnehin schon nur mit Nasenklammer zu ertragen ist. >>" Hoffentlich kommt heute nicht noch so einer! :(

T.U.F.K.A.S.
04.07.2011, 11:29
What the crikey fuck, Mann?!

Dieses Rumsitzen und warten auf Rückmeldungen ist richtig kacke. Und Dragon Age 2 ist weniger kacke als gedacht. Aber dafür ist Parkplatzsuche vor der Post kacke um ein verdammtes Paket loszuschicken. KACKE!

Und das Safari ist nicht halb so cool, wie man erst denken mag :D Ich meine: Klar, ist schon ein Erlebnis, Leute auf der Bühne beim Rumvögeln zuzusehen - aber so nach circa 10 Minuten ist bei mir in der Hinsicht auch der Kanal voll (im wahrsten Sinne). Dann doch lieber Burleskbar - oder die x-tausend verschmuddelten Sexshops :A

Simon
04.07.2011, 11:30
Yay, ich hab noch nen Grund zu yayn! Mittag! Wie ideenreich! ^.^ Und da haben Leute behauptet, mit 25 wäre man zu alt..>>"
Yeeeah, ich hatte gerade Mittag und esse jetzt noch ein Stück Kuchen ^_^ Nein, mit 25 ist man nicht zu alt ^^

Also wenn ich sage deine Wohnung mufft (obwohl DU vorher gesagt hast, deine Wohnung mufft und dann traurig bist, wenn ICH sage, deine Wohnung mufft) ist es nicht richtig und wenn ich sage, sie ist ein Dufttempel ist auch es nicht richtig...versuch mal ne goldene Mitte zu finden.
So war das doch nicht gemeint ;____;

Es ist übrigens hier auf der arbeit gerade ein deprimierend trister Tag - Wetter ist scheiße und ich komme bei einem Problem nicht weiter. Gnah :-/

luckyless
04.07.2011, 12:04
Yeeeah, ich hatte gerade Mittag und esse jetzt noch ein Stück Kuchen ^_^ Nein, mit 25 ist man nicht zu alt ^^

Juhuu, Kuchen ist immer toll! ^.^ Rischtisch! Immerhin ist mit 26 mit meinen Arbeitsfreundinnen unser 10-Jahre-lang-Freundschaftstrip nach Vegas geplant

So war das doch nicht gemeint ;____;

Es ist übrigens hier auf der arbeit gerade ein deprimierend trister Tag - Wetter ist scheiße und ich komme bei einem Problem nicht weiter. Gnah :-/

Gahh, ich wollte dich doch nicht schon wieder traurig machen ;_; Deine Wohnung hat einen angenehmen, nicht aufdringlichen Geruch okay? *versucht Mitte zu finden*
Unlösbare Probleme zum Montag...na das kann man ja immer gebrauchen =/

@steel: Also momentan alles bisschen kacke? >>" Nun, immerhin (fast) kostenlose Show bekommen! :A

deserted-monkey
04.07.2011, 12:11
Wo wohnst du? :D
Suburbs of Berne :D

Simon
04.07.2011, 12:13
Juhuu, Kuchen ist immer toll! ^.^ Rischtisch! Immerhin ist mit 26 mit meinen Arbeitsfreundinnen unser 10-Jahre-lang-Freundschaftstrip nach Vegas geplant
Yeah, Kuchen! Und das Beste: mein selbstgemachter Kuchen ist schon wieder komplett alle (und ich hatte wieder nur 1 Stück davon xD).

Gahh, ich wollte dich doch nicht schon wieder traurig machen ;_; Deine Wohnung hat einen angenehmen, nicht aufdringlichen Geruch okay? *versucht Mitte zu finden*
Unlösbare Probleme zum Montag...na das kann man ja immer gebrauchen =/
Ja, damit kann ich leben ^_^
Ah ja: das Problem wurde gelöst - hat zwar 3 Stunden gedauert, aber nun ist es gelöst :A

luckyless
04.07.2011, 12:28
Yeah, Kuchen! Und das Beste: mein selbstgemachter Kuchen ist schon wieder komplett alle (und ich hatte wieder nur 1 Stück davon xD).

Selbstgemachter Kuchen *__* Was wars für einer?

Ja, damit kann ich leben ^_^
Ah ja: das Problem wurde gelöst - hat zwar 3 Stunden gedauert, aber nun ist es gelöst :A

Na immerhin besser, als es bis zum Feierabend oder nächsten Tag mitzuschleppen. Wie früh musst du eigentlich immer anfangen, du hast ja teilweise zeitig Feierabend?

Simon
04.07.2011, 12:34
Selbstgemachter Kuchen *__* Was wars für einer?
So einen:
http://autoimg.kochbar.de/kbrezept/208967_108340/400x266/rezept-puffer-bild-nr-3.jpg
Ist mir echt gut gelungen muss ich sagen *ein wenig Stolz ist*

Na immerhin besser, als es bis zum Feierabend oder nächsten Tag mitzuschleppen. Wie früh musst du eigentlich immer anfangen, du hast ja teilweise zeitig Feierabend?
Das ist wohl wahr - ich fange immer so gegen 07:20 Uhr an (was wir hier - analog zu den Mitarbeitern auf dem Terminal - "1. Schicht" nennen). Lange Tage habe ich aber auch zwischendurch - vor allem, wenn ich bis 17 Uhr an der Hotline sitze x_x

luckyless
04.07.2011, 12:52
Der sieht echt lecker aus! Und wenn ich mir das Datum anschaue, machst du den wohl öfter? :D

Das ist wohl wahr - ich fange immer so gegen 07:20 Uhr an (was wir hier - analog zu den Mitarbeitern auf dem Terminal - "1. Schicht" nennen). Lange Tage habe ich aber auch zwischendurch - vor allem, wenn ich bis 17 Uhr an der Hotline sitze x_x

Zwischen sieben und acht trudel ich auch immer auf Arbeit ein. Und wenn ihr Schichtsystem habt...heißt ja immer wieder mal umstellen auf andere Arbeitszeit? Die Vorstellung finde ich immer ziemlich anstrengend. Bis 17:00 mag ja noch gehen, ich bin ja auch dreimal die Woche bis 18:00 hier. Okay, hier gehts aber auch bestimmt ne Ecke ruhiger zu >>"

T.U.F.K.A.S.
04.07.2011, 13:02
Was für Geräusche macht ein Kuchen nochmal? "Kuchen!"? oô Und warum hab ich nix von irgendeinem Kuchen abbekommen, die du in den letzten Tagen gemacht hast? Du Kuchen-Nazi!!!11

Übrigens wurde es gerade ein wenig weniger kacke: Nachher geschieht ein gar wichtiges Telefonat... :A

Und: "Closer" von den Neun Inch Nägeln ist voll geil :A

Icetongue
04.07.2011, 14:01
Topic-relevant:
http://twitter.com/#!/foxnewspolitics

Byder
04.07.2011, 14:16
Alles von den Neun Inch Nägeln ist voll geil :A
Fixed.

Aber ja, closer rockt sehr.

@Ice: Haha, wie geil. Ich finds witzig.

Simon
04.07.2011, 14:29
Der sieht echt lecker aus! Und wenn ich mir das Datum anschaue, machst du den wohl öfter? :D
Der Kuchen auf dem Foto ist nicht mein Kuchen - aber ich habe so einen Kuchen gebacken ^^

Zwischen sieben und acht trudel ich auch immer auf Arbeit ein. Und wenn ihr Schichtsystem habt...heißt ja immer wieder mal umstellen auf andere Arbeitszeit? Die Vorstellung finde ich immer ziemlich anstrengend. Bis 17:00 mag ja noch gehen, ich bin ja auch dreimal die Woche bis 18:00 hier. Okay, hier gehts aber auch bestimmt ne Ecke ruhiger zu >>"
Oh, Moment! Schichtsystem haben wir hier nicht, keine Sorge ^^'
Das mit "1. Schicht" ist so eine Art Hafenausdruck - die Mitarbeiter auf dem Terminal (also diejenigen, die die Container durch die Gegend schubsen) arbeiten in 3 Schichten und die 1. Schicht geht bei denen um 6 Uhr los. Und wenn man bei uns (also der IT, die wir unsere Geschäftszeiten zwischen 8 und 17 Uhr haben) früh anfängt, nennen wir das eben "1. Schicht".
Obwohl wir bisher einmal Schichtbetrieb hatten - da wurde aber auch unsere operative Software umgestellt und benötigte deswegen 24/7 Support *kratz*

So, gerade 1,5 Stunden Meeting hinter mir, jetzt noch ein Stück Kuchen essen und dann ab nach Hause :A

luckyless
04.07.2011, 15:59
Der Kuchen auf dem Foto ist nicht mein Kuchen - aber ich habe so einen Kuchen gebacken ^^

Njo, letztlich: Du kannst Kuchen backen :A Während ich bei meinen Eltern mal etwas versucht habe, was Weihnachtsplätzchen werden sollten aber letztlich waren es...Steine?

Oh, Moment! Schichtsystem haben wir hier nicht, keine Sorge ^^'
Das mit "1. Schicht" ist so eine Art Hafenausdruck - die Mitarbeiter auf dem Terminal (also diejenigen, die die Container durch die Gegend schubsen) arbeiten in 3 Schichten und die 1. Schicht geht bei denen um 6 Uhr los. Und wenn man bei uns (also der IT, die wir unsere Geschäftszeiten zwischen 8 und 17 Uhr haben) früh anfängt, nennen wir das eben "1. Schicht".
Obwohl wir bisher einmal Schichtbetrieb hatten - da wurde aber auch unsere operative Software umgestellt und benötigte deswegen 24/7 Support *kratz*

Ach sooooo~. Na dann geht es ja noch. Wie gesagt, Schichtsystem stelle ich mir unglaublich anstrengend vor. Bin doch froh, dass ich so festgeregelte Arbeitszeiten habe...>>"

So, gerade 1,5 Stunden Meeting hinter mir, jetzt noch ein Stück Kuchen essen und dann ab nach Hause :A

Na dann schönen Feierabend!^^ Das Spiel heute hat Spaß gemacht...schöne Unterhaltung auf Arbeit ^^

Simon
04.07.2011, 16:37
Njo, letztlich: Du kannst Kuchen backen :A Während ich bei meinen Eltern mal etwas versucht habe, was Weihnachtsplätzchen werden sollten aber letztlich waren es...Steine?
Das stimmt - vor allem wenn ich bedenke, dass die beiden Kuchen, die ich Freitag und Sonntag gebacken habe meine ersten Gehversuche auf diesem Gebiet waren, sind die mir echt gut gelungen. Zumindest sind sie komplett alle geworden und ich hatte jeweils nur 1 kleines Stück Anteil daran :D Plätzchen habe ich bisher entsprechend noch nicht ausprobiert - dieses Jahr zu Weihnachten habe ich also eine Mission.

Ach sooooo~. Na dann geht es ja noch. Wie gesagt, Schichtsystem stelle ich mir unglaublich anstrengend vor. Bin doch froh, dass ich so festgeregelte Arbeitszeiten habe...>>"
Oh ja, das ist wahr - wenn ich bedenke, was mein Bruder zum Teil für tolle Dienstpläne hat... 15:30 Uhr, 13:00 Uhr, 15:30 Uhr, 9 Uhr, 12 Uhr (das sind die Anfangszeiten)... aber ihm macht es Spaß, auch wenn er sich manchmal einfach nur ein Loch graben und dort reinsetzen will, weil er keinen Bock mehr hat ^^'' (er ist übrigens Koch).

Na dann schönen Feierabend!^^ Das Spiel heute hat Spaß gemacht...schöne Unterhaltung auf Arbeit ^^
Danke, den werde ich haben - dir ebenfalls, wenn dein Feierabend gekommen ist :) Immer wieder gern, ich fand es auch sehr unterhaltsam ^^

@ steel:
Dann backe ich einen Kuchen, den du dann ganz alleine essen musst darfst, okay? ó.ò

Ty Ni
05.07.2011, 11:31
ich muss mal kurz einen Post loswerden, damit ich endlich die 2000er Marke knacke :D

btw, nur noch durch die Präsentationen morgen und übermorgen durchkommen und dann sind Ferien o/

EDIT: YES! finally ^_________^

Simon
05.07.2011, 12:34
ich muss mal kurz einen Post loswerden, damit ich endlich die 2000er Marke knacke :D

btw, nur noch durch die Präsentationen morgen und übermorgen durchkommen und dann sind Ferien o/

EDIT: YES! finally ^_________^
Hey, Glückwunsch ^^

Boah... ich habe gestern Abend doch tatsächlich herausgefunden, wo meine Schmerzgrenze bezüglich schlechter Filme liegt.
Da ich nicht wusste, was ich mir anschauen soll, habe ich mich durch die Kanäle geschaltet und bin bei Tele5 hängen geblieben - denn dort lief etwas, das einfach nur so scheiße war, dass ich nicht wegsehen oder -schalten konnte. Besagter Film trug den Namen "Transmorphers" und seine Herstellung lässt sich wohl wie folgt beschreiben:

Als Grundlage nehme man einen Teil "Transformers" und 2 Teile "Terminator". Unter diese Grundmasse mische man ein paar mittelmäßige Schauspieler. Tipp: am besten eignen sich diejenigen, die gerade das Laien-Stadium abgeschlossen haben.
Das ganze würze man mit einigen schlechten Spezialeffekten, 3D-Animationen und Schauplätzen und füge eine große Portion beschissene Dialoge und schlechte Synchro (zu gleichen Teilen aus "nicht den Mundbewegungen angepasst" und "vollkommen schlechte Synchronsprecher" bestehend) hinzu. Dieses Konstrukt strecke man dann auf gut 85 Minuten aus, bis die Konsistenz irgendwo zwischen zäh, käsig und Rotze liegt.

Ehrlich... während des gesamten Films konnte ich eigentlich ziemlich laut (meist aus Verzweiflung, selten aus Belustigung) lachen, am Ende fühlte es sich dennoch an, als wäre ein Teil von mir gestorben :(

luckyless
05.07.2011, 12:39
Boah... ich habe gestern Abend doch tatsächlich herausgefunden, wo meine Schmerzgrenze bezüglich schlechter Filme liegt.
Da ich nicht wusste, was ich mir anschauen soll, habe ich mich durch die Kanäle geschaltet und bin bei Tele5 hängen geblieben - denn dort lief etwas, das einfach nur so scheiße war, dass ich nicht wegsehen oder -schalten konnte. Besagter Film trug den Namen "Transmorphers" und seine Herstellung lässt sich wohl wie folgt beschreiben:

Als Grundlage nehme man einen Teil "Transformers" und 2 Teile "Terminator". Unter diese Grundmasse mische man ein paar mittelmäßige Schauspieler. Tipp: am besten eignen sich diejenigen, die gerade das Laien-Stadium abgeschlossen haben.
Das ganze würze man mit einigen schlechten Spezialeffekten, 3D-Animationen und Schauplätzen und füge eine große Portion beschissene Dialoge und schlechte Synchro (zu gleichen Teilen aus "nicht den Mundbewegungen angepasst" und "vollkommen schlechte Synchronsprecher" bestehend) hinzu. Dieses Konstrukt strecke man dann auf gut 85 Minuten aus, bis die Konsistenz irgendwo zwischen zäh, käsig und Rotze liegt.

Ehrlich... während des gesamten Films konnte ich eigentlich ziemlich laut (meist aus Verzweiflung, selten aus Belustigung) lachen, am Ende fühlte es sich dennoch an, als wäre ein Teil von mir gestorben :(

Warum tust du dir denn auch sowas an...im Fernsehen? >>" Da wird man ja schon beim Lesen depressiv.

Sammy
05.07.2011, 12:46
Klingt nach nem guten Film für steel :D

Simon
05.07.2011, 12:50
Warum tust du dir denn auch sowas an...im Fernsehen? >>" Da wird man ja schon beim Lesen depressiv.
Ich bin da doch ehrlich gesagt "froh", den Kram im Fernsehen gesehen zu haben, anstatt Geld für eine DVD oder gar eine Kinokarte ausgegeben zu haben (sofern dieses Machwerk überhaupt im Kino lief und nicht direkt auf eine Plastikscheibe gebannt wurde).
Und angetan habe ich mir das aus einer Mischung aus purer Langeweile, einem Müdigkeitsstatus der fürs Sofa reicht fürs zu Bett gehen zu wenig war und einem spontanen Anfall von Masochismus.

@ Sammy:
Ja, in jeder Werbepause habe ich überlegt, was steel jetzt wohl zu diesem Film sagen würde *kratz*

luckyless
05.07.2011, 12:58
Ich bin da doch ehrlich gesagt "froh", den Kram im Fernsehen gesehen zu haben, anstatt Geld für eine DVD oder gar eine Kinokarte ausgegeben zu haben (sofern dieses Machwerk überhaupt im Kino lief und nicht direkt auf eine Plastikscheibe gebannt wurde).
Und angetan habe ich mir das aus einer Mischung aus purer Langeweile, einem Müdigkeitsstatus der fürs Sofa reicht fürs zu Bett gehen zu wenig war und einem spontanen Anfall von Masochismus.

Ich hatte auch gerade den Gedanken, was steel dem wohl für eine Rezension geben würde ;)
Bezweifle aber, dass so ein Streifen jemals im Kino kam. Zumindest bei uns. >>"

Dafür wurschtel ich seit ner Stunde an meiner Arbeitszeitkarte herum und versuche herauszufinden, was diesmal los ist, weil die Rechnung nicht aufgeht u.u"

Simon
05.07.2011, 13:02
Dafür wurschtel ich seit ner Stunde an meiner Arbeitszeitkarte herum und versuche herauszufinden, was diesmal los ist, weil die Rechnung nicht aufgeht u.u"
Oh das kenne ich!
Ich muss jeden Tag meine Arbeitszeiten in einem Programm erfassen und meine Tätigkeiten über den Tag dokumentieren.
Und meistens ist es so, dass ich am Ende des Tages vor dem Programm sitze und nicht weiß, was ich eigentlich alles gemacht habe - obwohl ich zwischendurch kaum mal die Zeit für einen Becher Kaffee gefunden habe (so ging es mir heute Vormittag zum Beispiel wieder).

Icetongue
05.07.2011, 13:02
http://www.youtube.com/watch?v=e2-6XdiR1iI

Ich habe lang nicht mehr einen Trailer gesehen, der so wenig aussagt. Selbst die Actionszenen sind leer und ohne Aussage.

luckyless
05.07.2011, 13:12
Oh das kenne ich!
Ich muss jeden Tag meine Arbeitszeiten in einem Programm erfassen und meine Tätigkeiten über den Tag dokumentieren.
Und meistens ist es so, dass ich am Ende des Tages vor dem Programm sitze und nicht weiß, was ich eigentlich alles gemacht habe - obwohl ich zwischendurch kaum mal die Zeit für einen Becher Kaffee gefunden habe (so ging es mir heute Vormittag zum Beispiel wieder).

Also SOWAS mussten wir zuletzt in der Ausbildung machen (also angeben, was wir wie lange getan haben). Ist ja krass, dass ihr das noch komplett angeben müsst (da wüsste ich gar nicht mehr, was ich machen soll...).
Wir müssen nur aufschreiben, von wann bis wann wir da waren und dazu noch die Pausenzeit eintragen. In der Hauptzweigstelle wird das alles sogar elektronisch gemacht, was mir auch lieber wäre, weil die die überschüssigen zehn Minuten auf meinem Blatt Papier nicht finde. >.<

~Jack~
05.07.2011, 13:15
Der Film ist ja auch von The Asylum die bekannt dafür sind zu aktuellen Filmen ihre eigenen Versionen zu machen die natürlich allesamt total beschissen sind :D

Simon
05.07.2011, 13:27
Also SOWAS mussten wir zuletzt in der Ausbildung machen (also angeben, was wir wie lange getan haben). Ist ja krass, dass ihr das noch komplett angeben müsst (da wüsste ich gar nicht mehr, was ich machen soll...).
Wir müssen nur aufschreiben, von wann bis wann wir da waren und dazu noch die Pausenzeit eintragen. In der Hauptzweigstelle wird das alles sogar elektronisch gemacht, was mir auch lieber wäre, weil die die überschüssigen zehn Minuten auf meinem Blatt Papier nicht finde. >.<
Das liegt daran, dass wir unsere Arbeitszeiten entsprechend auf unsere Kunden buchen, die unsere Arbeit jeden Monat dann entsprechend bezahlen müssen mein Schnuckel ;)
Das macht es zwar nicht besser (und im Endeffekt sehe ich bei meinem Gehalt eh nichts von dem, was unsere Kunden für meine Arbeitszeit bezahlen), aber auch nicht schlimmer ^^

luckyless
05.07.2011, 13:34
Das liegt daran, dass wir unsere Arbeitszeiten entsprechend auf unsere Kunden buchen, die unsere Arbeit jeden Monat dann entsprechend bezahlen müssen mein Schnuckel ;)
Das macht es zwar nicht besser (und im Endeffekt sehe ich bei meinem Gehalt eh nichts von dem, was unsere Kunden für meine Arbeitszeit bezahlen), aber auch nicht schlimmer ^^

Ach so~! Wieder was gelernt, dann ist ja alles okay ^.^
So...gestern wars hier derbe voll auf Arbeit...dafür ist natürlich heute wieder NIX los und da das Projekt Arbeitszeitkarte für heute gescheitert ist, lande ich wieder bei der heute eingetrudelten Bravo. Was ein furchtbarer Kreislauf u.u

Edit: Gebs auf, die ist mir einfach zu blöde...

Simon
05.07.2011, 13:58
So...gestern wars hier derbe voll auf Arbeit...dafür ist natürlich heute wieder NIX los und da das Projekt Arbeitszeitkarte für heute gescheitert ist, lande ich wieder bei der heute eingetrudelten Bravo. Was ein furchtbarer Kreislauf u.u

Edit: Gebs auf, die ist mir einfach zu blöde...
Oha, dann scheinst du der Verzweiflung wirklich nahe zu sein, wenn du dich freiwillig erneut an eine Bravo rantraust o.o
*gähn* Was bin ich froh demnächst Feierabend zu haben - ich habe das Gefühl, jeden Moment einzuschlafen. Was durch die Tatsache, dass ich hier Auflistungen erstellen muss, deutlich erschwert wird. Und der Kaffee hat nicht mal mehr die Wirkung eines Placebos... *seufz*

Kael
05.07.2011, 18:12
*gähn* Was bin ich froh demnächst Feierabend zu haben - ich habe das Gefühl, jeden Moment einzuschlafen.

Diesbezüglich war der Tag heute bei mir echt sehr verdreht. Ich schlaf ja normalerweise nie während des Tages und geh auch nicht so spät ins Bett aber heute hab ich es irgendwie gepackt, von 4 Uhr bis halb 7 zu schlafen. Irgendetwas stimmt nicht mit dem Wetter.......

Ty Ni
05.07.2011, 18:53
Diesbezüglich war der Tag heute bei mir echt sehr verdreht. Ich schlaf ja normalerweise nie während des Tages und geh auch nicht so spät ins Bett aber heute hab ich es irgendwie gepackt, von 4 Uhr bis halb 7 zu schlafen. Irgendetwas stimmt nicht mit dem Wetter.......

Definitiv nicht. Ich bin gestern 3 Stunden früher als sonst schlafen gegangen und habe insgesamt 2 Stunden länger geschlafen. Und ich bin schon wieder müde.
Und gestern morgen ist mir nach dem Austehen erst mal so richtig schön der Kreislauf abgekackt. Habs grad noch bis zum Sofa geschafft.
Total durch... ich will, dass es wieder regnet -_____-

Kael
05.07.2011, 19:33
Total durch... ich will, dass es wieder regnet -_____-

Auf einen gemeinsamen Nenner! Prost!

Nein, mal ehrlich, ein wenig Regen wäre echt nicht übel. So schwül wie es im Moment ist, ist es nicht schön. =/

David Nassau
05.07.2011, 23:54
Deine Beiträge sind echt zum Klo runterspülen xD

Hail to the king, baby!
Und Wetter bei uns in Österreich passt ganz gut. Sehr abwechslungsreich und angenehm, Ave kanns glaub ich bestätigen.

Ave
06.07.2011, 00:12

Hail to the king, baby!
Und Wetter bei uns in Österreich passt ganz gut. Sehr abwechslungsreich und angenehm, Ave kanns glaub ich bestätigen. Mich nervt's eher, aber naja jedem das seine ^^''

Lol Sig aus ~ steel

David Nassau
06.07.2011, 00:20
Mich nervt's eher, aber naja jedem das seine ^^''

Okay, ich war ja jetzt auch eine Woche in der Türkei, wos jeden Tag heiß war wie Sau. Ich bin froh darüber, dass es hier wieder kühler ist..und regnerisch ^^

Kael
06.07.2011, 06:55

Mensch, war der schlecht, du. Das Teil war ja eh nur wegen Ave und ist jetzt wegen Sammy drinnen! Er hat einen verdammt schlechten Einfluss! D:

Ach, apropos: Noch 23 Tage! Bring einen Trichter und gute Laune mit! XD

Einheit092
06.07.2011, 09:53
Nettes Klo^^ Aber ich scheiß wo anders.

Ja vor allem in Threads in diesem Forum... Lol Sig aus ~ steel

T.U.F.K.A.S.
06.07.2011, 10:15
Youtube findet immer Mittel und Wege, meine Laune zu bessern.

http://www.youtube.com/watch?v=_1ei3O7y2eg&feature=feedu
Ich meine: Ich hasse Black Metal, Veganer leben mMn gefährlich und das Essen sieht (größenteils) zum Kotzen aus - aber das Video ist scheiße lustig :D

Add some flied garlic - And fuck up the camera angle!

Edith: Simon, ich bin stolz auf dich, dass du Transmorphers ganz alleine geguckt hast ^_^ Ich komm mal demnächst mit dem Nachfolger vorbei - der ist viel viel besser.

Edith 2: Wisst ihr, was cooler ist als Black Metal-Kochen? Black Metal-Babysitting!

http://www.youtube.com/watch?v=ydHMU05BknE&feature=related
:A

Simon
06.07.2011, 11:24
Edith: Simon, ich bin stolz auf dich, dass du Transmorphers ganz alleine geguckt hast ^_^ Ich komm mal demnächst mit dem Nachfolger vorbei - der ist viel viel besser.
Ja, ich war auch so ein kleines Bisschen stolz auf mich, dass ich den Film komplett gesehen habe, ohne umzuschalten oder mir selbst Gewalt anzutun.

Blargh... irgendwie plättet dieses Wetter mich gerade extrem... die letzten Tage ist es die ganze Zeit so gräulich-trüb verhangen gewesen und heute - BAM! - brezelt mir die Sonne ins Büro, dass ich mir wieder wie in einer Sauna vorkomme (selbst der Ventilator und die Jalousien helfen da nur bedingt). Dafür soll es ab heute Nachmittag ja wieder regnen... yay... manchmal habe ich das Gefühl, dass das Wetter eine alte Zicke ist...

luckyless
06.07.2011, 13:59
manchmal habe ich das Gefühl, dass das Wetter eine alte Zicke ist...

Vielleicht ist es auch ein cholerischer alter Opa...

Määäh...DREI Stunden Arbeitsberatung. Ich hatte vorher einen Kaffee und während der ersten Stunde 2 Tasen noch dazu (weil ich sonst während der Beratungen immer einpenne) und unser Chef kam nicht zum Punkt sondern schwärmte die ganze Zeit von der neuen Bibliothek, die dieses Jahr fertig saniert sein sollte (aber natürlich doch erst nächstes Jahr fertig wird). Und ich musste so dringend aufs Klo...u.u

Viddy Classic
06.07.2011, 15:10
So much beauty.... (http://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=128918651)

T.U.F.K.A.S.
06.07.2011, 15:19
http://www.youtube.com/watch?v=cdo5rTOOJwM&feature=related
"Das Leben ist ein Matador! Jetzt gib mir 30 Euro auf mein Paypal-Konto oder ich lass dich für die nächsten paar Jahre hier in der Kundendatenbank!"

Oh Gott, wie geil :D Callcenter sind doch was feines.

Ave
06.07.2011, 16:14
http://www.youtube.com/watch?v=1xGKv_uB6qY

OLOLOLOLOL DIABETES IST FOLL WITZIK!^!!!111

Sig aus ~ steel

Byder
06.07.2011, 16:19
http://www.youtube.com/watch?v=1xGKv_uB6qY
Wie uncool.

Ave
06.07.2011, 16:22
Wie uncool. Diese Antwort überrascht mich ehrlich gesagt. :A

MICH AUCH LOLOLOLOL!!111

Sig aus ~ steel

Byder
06.07.2011, 16:24
Ich hab deinen Link übrigens zitiert, so dass du nicht wegeditieren kannst, dass du dich über eine Krankheit lustig machst. :A

Ave
06.07.2011, 16:26
Ich hab deinen Link übrigens zitiert, so dass du nicht wegeditieren kannst, dass du dich über eine Krankheit lustig machst. Es geht mir nicht darum, dass ich über ihn lache. Ich wollte die Reaktionen der Leute hier sehen. Soviele Eier hab ich schon noch

treeghost
06.07.2011, 16:28
Der Betroffene leidet an Diabetes, was heißt, dass das vielleicht im ersten Augenblick witzig wirkende Video, gar nicht so witzig ist. Viel mehr sollte es zum Nachdenken anregen, denn jeder Mensch kann irgendwann mal an dieser Krankheit erkranken.

Um letzte Fragen aus der Welt zu schaffen, wie es zu diesem "Anfall" kam, werde ich es hier noch mal kurz beschreiben. Karsten litt an Übermüdung und hatte die letzten Tage kaum Nahrung zu sich genommen, dazu kam noch schwer körperliche Arbeit. Das führte zu einer Unterzuckerung und er verlor für einen Moment die Kontrolle über seinen Körper. Zur Beruhigung, es ist ihm nichts passiert, allerdings geht nicht jede Situation dieser Art so glimpflich aus.
Schwenkgelklopfer

Rofl Sig aus. Bananebananebananebananebananebananebananebananebananebananebanane ~ steel

Byder
06.07.2011, 16:28
Speech check not passed.