PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mog] Der Autarke Party-Palast

T.U.F.K.A.S.
22.06.2011, 11:44
http://img851.imageshack.us/img851/9948/ferretcastro.jpg

Lol hai Guys!

Gut, Genossen und Genossinnen! Mit etwas Verspätung (sowas will ja gut geplant sein) kommt nun endlich der Wir bauen eine Villa (yay!)-Thread!

8831
Dies hier ist ein Paint-Dokument (NEEEEIIIIN KEIN SCHEISS, SHERLOCK!

Eure Aufgabe ist es nun, in diesen Thread zu schreiben, was alles auf dieses Paint-Dokument draufmuss. Da die Villa noch nicht steht, wären z.B. Wände für den Anfang ganz gut *hust*
Lasst eurer Fantasie freien Lauf und postet ein Item pro Post. Die Bauweise der Villa, welche Farbe die Wände haben sollen etc. Ich bastel das ganze dann so gut wie es mir und meinen shitty Paint-Skills möglich ist ein. Der Thread bleibt eine Woche lang offen und danach werde ich versuchen (V E R S U C H E N), eure Vision in Minecraft komplett aufzubauen und eine SCreenshot-Strecke davon zu machen! Sollte eurer Meinung nach dann immer noch was fehlen: Kein Ding, ich addiere es dann einfach stumpf hinzu.

Es ist alles erlaubt: Von einem Panzer in der Einfahrt, einem Maschendrahtzaun, einem zwei Meter hohen Dildo und so fort - Lasst einfach alles raus, was ihr denkt, das zu einer tighten Foren-Diktatoren-Villa gehört.

Ihr könnt eurerseits auch gerne Skizzen von einzelnen Zimmern erstellen und hier reinposten, diese wiederum von anderen Usern klauen und nach Gutdünken umstrukturieren. Sollten mehrere Sachen zur Auswahl stehen, werden wir per Mehrheitsbeschluss entscheiden, welche Variante im Endeffekt eingebaut wird.

Falls Fragen da sind, dann zögert nicht, sie zu stellen. Natürlich könnt ihr auch selbst direkt Hand anlegen und die daraus entstandene Datei hier reinposten. Aber denkt dran: Ein Item pro Post darf nur hinzugefügt werden! Wer Scheisse baut (im wahrsten Sinne, wird kommunistisch und gleichbehandelterweise bestraft.

In diesem Sinne: Heil mir, denn ich bin geil!
Steeldel Castor.

P.S.: Pro Tag (da das Ding ja noch länger offenbleiben wird) darf jeder User maximal fünf zehn Postings pro Tag in diesen Thread machen, bei denen sie irgendwas hinzufügen. Bei Diskussionen ist es natürlich was anderes Abgesehen von mir, denn ich bin gleicher als ihr.
Viel Spaß beim rumprobieren!

Caro
22.06.2011, 11:56
Okay, dann fange ich mal an, mit mächtigem, dunkelbraunem Holzboden: Wetterfest, wenn die Wände fehlen; repräsentativ, Blutflecken von eventuellen...Problemen lassen sich leicht entfernen...Also, ideal für die Diktatorenvilla von heute.

Daen vom Clan
22.06.2011, 12:00
Okay, Item 2:
Unzufriedene Demonstranten vor der Einfahrt mit Schildern die "God hates steel" zeigen.

Gnosis
22.06.2011, 12:13
Item 3:

Sehr hohe Decken, die mit Fresken über steels Heldentaten verziert sind und mit teuren schniken Hägelampen aus Bergkristall und Gold beleuchtet (oder is das zu viel meiner Fantasie? :/ )

Ave
22.06.2011, 12:33
Eine riesige Stripstange die in den Himmel hinaufführt und zwar steht die in der Einfahrt! :A

luckyless
22.06.2011, 12:37
Number 5:

Große Topfpalmen und andere exotische Grünpflanzen die die weiten Hallen der Villa zieren und für Oasenfeeling sorgen.

T.U.F.K.A.S.
22.06.2011, 12:41
Okay, das hört sich schonmal cool an :D Wird gleich mal gebastelt :D

ACh ja: Die Anzahl der Item-Posts wurde vorerst verdoppelt! Also nur weiter :D

Simon
22.06.2011, 12:44
Ich will eine Wall of Amps (also eine Wand bestehend aus Verstärkern).
Und eine große Bar - was wäre eine Villa ohne Bar?

T.U.F.K.A.S.
22.06.2011, 12:47
Ich will eine Wall of Amps (also eine Wand bestehend aus Verstärkern).
Und eine große Bar - was wäre eine Villa ohne Bar?

Lasst eurer Fantasie freien Lauf und postet ein Item pro Post.

Ein Item pro Post darf nur hinzugefügt werden!
EINS! Die Zahl zwischen Null und Viele!

Entscheide dich JETZT :D

Simon
22.06.2011, 12:48
EINS! Die Zahl zwischen Null und Viele!

Entscheide dich JETZT :D
Ich halbiere meine 10 Beiträge auf 5 und poste dafür 2 Gegenstände pro Beitrag :p

Dann eben nur die Wand aus Verstärkern *seufz*

The Judge
22.06.2011, 12:57
Auf dem Dach der Villa muss ein Tie-Fighter parken!

Gnosis
22.06.2011, 13:01
Ein rieeeeeeeeeesiger Swimming Pool. Mit Hauskrokodilen (oder lieber Haien?) drin, um nervige Minister an sie zu verfüttern.

Gendrek
22.06.2011, 13:09
Ein Aufzug, so ne Villa hat mehrere Etagen, da braucht man nen Aufzug :A.

luckyless
22.06.2011, 13:13
Ein rieeeeeeeeeesiger Swimming Pool. Mit Hauskrokodilen (oder lieber Haien?) drin, um nervige Minister an sie zu verfüttern.

Da würde ich vorschlagen, eine Art Teich im Hof/Garten für die Tiere (mit Planke zum verfüttern der Minister) und daneben einen Pool für uns, der aber erhöht steht, so dass wir runter schauen und zusehen können beim Verfüttern :)

Dennis
22.06.2011, 13:48
Und der Swimmingpool ist mit Eiscreme gefüllt!

WeTa
22.06.2011, 14:02
Ein fetter Balkon um zum Volk zu sprechen!

Einheit092
22.06.2011, 14:06
Ein funktionierendes Flugzeug aufm Dach.

Gendrek
22.06.2011, 14:07
Ein fetter Balkon um zum Volk zu sprechen!

Und darauf fette Topfpflanzenbäume!

T.U.F.K.A.S.
22.06.2011, 14:12
Frage zwischendrin: Wieviele Etagen soll der Palast haben?

luckyless
22.06.2011, 14:17
Ich stimme für 3+Dachterasse

Oberste Etage ist für Steeldel Castor, die mittlere für seine Anhänger und das Erdgeschoss ist die Partyzone.

Edit: Und einen Keller, um Wein/Bier zu lagern und Minister einzusperren.

Gnosis
22.06.2011, 14:19
Nur 3? Der Duke hatte 69, da wird steel ja nich viel schlechter sein :/

Caro
22.06.2011, 14:23
Ich finde luckyless' Vorschlag klasse :A Vielleicht noch einen geheimen Bunker unterm Keller :A

T.U.F.K.A.S.
22.06.2011, 14:30
Ich stimme für 3+Dachterasse

Oberste Etage ist für Steeldel Castor, die mittlere für seine Anhänger und das Erdgeschoss ist die Partyzone.

Edit: Und einen Keller, um Wein/Bier zu lagern und Minister einzusperren.
1A! Guter Plan, auf jeden Fall kann ich zumindest jetzt nen Grundriss starten :D

Okay, weiter im Text!

Dennis
22.06.2011, 14:48
Ich finde luckyless' Vorschlag klasse :A Vielleicht noch einen geheimen Bunker unterm Keller :A
Besser ein geheimer Bunker, der über der Dachterasse schwebt und mit Leuchtreklame als "Geheimer Bunker" beschildert ist. Das ist:
1. Cool ausschauend
2. Mal was ganz besonderes, was noch niemand hat.
3. so offensichtlich, dass niemand wirklich glauben würde, dass es ein geheimer Bunker ist. :A

T.U.F.K.A.S.
22.06.2011, 16:00
Klick mich. (http://i.min.us/idtr2i.png)

Hier schonmal der Prototyp. Inklusive Ozelot.

drunken monkey
22.06.2011, 16:23
Also eins braucht die Villa ja auf jeden Fall noch: eine Dancing Pole. :A
Für die künftigen Ministerinnen, und so. :D

drunken monkey
22.06.2011, 16:24
Okay, Item 2:
Unzufriedene Demonstranten vor der Einfahrt mit Schildern die "God hates steel" zeigen.
Soldaten, die mit Tränengas und Wasserwerfern gegen die Demonstranten vorgehen – was wäre eine Bananenrepublik schon ohne sie? :O

Simon
22.06.2011, 16:31
Item:
Slayer, die angekettet die ganze Zeit "Raining Blood" spielen müssen

\m/

T.U.F.K.A.S.
22.06.2011, 16:41
Also eins braucht die Villa ja auf jeden Fall noch: eine Dancing Pole. :A
Für die künftigen Ministerinnen, und so. :D
Ach'! Die hab ich total vergessen. Stellt euch einfach vor, dass die Stripperstange so circa in der Pool-Area ist.

luckyless
22.06.2011, 16:46
Ach'! Die hab ich total vergessen. Stellt euch einfach vor, dass die Stripperstange so circa in der Pool-Area ist.

Eine andere Farbe! Wurde Steeldel Castor schon überwältigt von den God hates Steel-ern?! o.O

Happylilbuddha
22.06.2011, 16:48
Unter der Erde brauchen wir noch einen Hot Topic Laden, der gleichzeitig als Schießstand fungiert.
That said, ich warte immer noch auf neue My Immortal- Kapitel

Daen vom Clan
22.06.2011, 17:03
Hammergut geworden, ich könnte mich über das genial gepixelte Ozelot scheckig lachen! :D

Also gut, was noch ganz eindeutig fehlt ist eine Sonne, deren Strahlen nur den Palast beglücken (weil sie dem Präsidente folgen) und den Rest der gesamten Republik in Schatten hüllen.

T.U.F.K.A.S.
22.06.2011, 17:06
Eine andere Farbe! Wurde Steeldel Castor schon überwältigt von den God hates Steel-ern?! o.O
*hust* Ich weiß nicht, was du meinst...

Kael
22.06.2011, 17:42
Ein Trampolin. Wieso auch immer.

Karl
22.06.2011, 19:12
Ein Garten voller Bäume und Tiere und Harmonie und Liebe und Bäume und Pflanzen und Liebe und Schafen und Bäumen und alles was zu einem Garten gehört.

T.U.F.K.A.S.
22.06.2011, 19:15
Ein Garten voller Bäume und Tiere und Harmonie und Liebe und Bäume und Pflanzen und Liebe und Schafen und Bäumen und alles was zu einem Garten gehört.
... und einem durchgeknallten Psychopony, das überall Fallen aufstellt?

Karl
22.06.2011, 19:19
... und einem durchgeknallten Psychopony, das überall Fallen aufstellt?Du liest meine Gedanken :A

Sammy
22.06.2011, 20:36
Eine Horde besoffener Party-Wölfe auf der Dachterasse!

Ty Ni
22.06.2011, 22:00
Ich will eine Folterkammer für Signaturen o/
bittebittebittebitte? ö___ö

Seph
22.06.2011, 22:37
Ein Tisch mit einem Model von Moskau um den nächsten Einfall in Russland zu planen.

Defc
22.06.2011, 22:56
Ein riesiger Penis aus Eichenholz, gefertigt von asiatischen Waldarbeitern!

Gnosis
23.06.2011, 00:52
Ein Tisch mit einem Model von Moskau um den nächsten Einfall in Russland zu planen.
Dann aber auch paar riesige Lager oder Fabriken, die das Heer mit warmer Kleidung versorgen. Wir wollen ja nich so blöd sein und die Fehler von früher wiederholen.

luckyless
23.06.2011, 13:11
Ich finde, dass arme Ozelot ist einsam. Es sollten zwei Ozelots sein.

R.F.
23.06.2011, 13:21
Im Hauptschlafzimmer sollte ein riesiges Final Fantasy 7 - Advent Children-Poster hängen, vollkommen unübersehbar.

luckyless
23.06.2011, 13:28
Im Hauptschlafzimmer sollte ein riesiges Final Fantasy 7 - Advent Children-Poster hängen, vollkommen unübersehbar.

:hehe: :hehe: :hehe: Bekommen wir dazu auch die rosa Fanboy-Brillen dazu?!

Und...Hauptschlafzimmer?...Haupt-Schlaf-Zimmer? Schlafen alle in einem Raum, wenn man nicht gerade alkoholbedingt im Koma in der Partyzone rumliegt?

R.F.
23.06.2011, 13:37
Und...Hauptschlafzimmer?...Haupt-Schlaf-Zimmer? Schlafen alle in einem Raum, wenn man nicht gerade alkoholbedingt im Koma in der Partyzone rumliegt?
Hauptschlafzimmer=da wohl die ganze Aktion stattfindet xD
Nebenschlafzimmer sind ja nur für den Notfall gedacht, dass irgendeine amerikanische Spezialeinheit sich mal ankündigt, um den Staatschef mal ganz freundlich zu besuchen.

Caro
23.06.2011, 13:40
Nebenschlafzimmer sind ja nur für den Notfall gedacht, dass irgendeine amerikanische Spezialeinheit sich mal ankündigt, um den Staatschef mal ganz freundlich zu besuchen.

Ich dachte ja jetzt eher, steel bekommt das Hauptschlafzimmer alleine für seine Gespielinnen/Diplomatinnen aus fremden Ländern und der Rest...verteilt sich :D

luckyless
23.06.2011, 13:41

Welche Akt-...ach, vergiss es. >.>

Haben wir eigentlich schon einen Game-Zone?

Gnosis
23.06.2011, 14:01
Irgendwie haben wir uns hier so mit exotischen Sachen beschäftigt, dass die essentiellen Sachen vergessen wurden:

KÜCHE!

Kael
23.06.2011, 14:07
Ein Kamin wäre auch nicht schlecht, falls wir den nicht schon haben.

Ty Ni
23.06.2011, 14:42
Mit einem Ponyfell davor :3
Von Princess Celestia.
So eins mit ausgestopftem Kopf.

Gnosis
23.06.2011, 14:59
So eins mit ausgestopftem Kopf.
Den würd ich aber an die Wand tackern. So als Trophäe.

Ty Ni
23.06.2011, 15:15
Maul halten, das ist MEIN Gegenstand!!!
Nein nein. Als Fell auf dem Boden. :)
Damit man drüber stolpern kann. Wie in Dinner for one.

drunken monkey
23.06.2011, 15:55
Maul halten, das ist MEIN Gegenstand!!!
Nein nein. Als Fell auf dem Boden. :)
Damit man drüber stolpern kann. Wie in Dinner for one.
Dann brauchen wir unbedingt noch einen betrunkenen, griesgrämigen Butler. So eine Mischung aus Diner for One und Batman. :D

luckyless
23.06.2011, 16:14
betrunkenen, griesgrämigen Butler.

No, i wanna have Sebastian :(

http://i698.photobucket.com/albums/vv348/Pie_Espada/Black%20Butler/Black-Butler-galacticgirl200-14313772-440-642.jpg?t=1304139674

Icetongue
23.06.2011, 19:41
Dann brauchen wir unbedingt noch einen betrunkenen, griesgrämigen Butler. So eine Mischung aus Diner for One und Batman. :D

I'm gonna kill that ocelot!
Ich kann's mir bildlich vorstellen. :D

Ich verlange eine gewaltige, ewig brennende Feuergrube für Grillfeste und ähnliche Anlässe. Und ein Zucht-Schlachthaus für Rindvieh.

Ty Ni
23.06.2011, 19:43
Wir brauchen auch noch einen Folterknecht, passend zu der Folterkammer für Sigs.

Einheit092
23.06.2011, 23:48
Einen unterirdischen Tunnel zu nem geheimen Forschungslabor.

Sperlingsprinz
23.06.2011, 23:53
In das Forschungslabor gehören natürlich mit einer unbekannten Flüssigkeit gefüllte Tanks, in denen Aliens aufbewahrt werden.

Daen vom Clan
24.06.2011, 07:54
Gibt es eigentlich schon den obligatorisch wichtigen Balkon auf dem man lässig stehend zum Volk sprechen kann?

T.U.F.K.A.S.
24.06.2011, 09:04
http://img828.imageshack.us/img828/8092/wonderh.jpg

Ich benutz das Teil als Dartscheibe. Oder als Ablenkung damit ich länger kann :A "AAAARRRRGH Denk.... an.... diese... BESCHISSENEN DIALOGE AAAAAAAAARRRRGH!!! ISCH GENN' ZUM TIER!!!!11"

@Daen: Jop, Tako hat das schon vorgeschlagen und ist auch auf dem ersten Prototypen vermerkt :D

Daen vom Clan
24.06.2011, 12:48
Wurde eigentlich das wichtigste schon genannt?
Eine waschechte Eva Peron als Präsidentengattin und Identifikationsfigur für die Arbeiterklasse?

Denn wir alle wissen...mit einer Eva an der Seite kann als Staatsmann fast nichts schiefgehen!

Kael
24.06.2011, 17:49
Wir brauchen dringend ein Periodensystem der Elemente!
So ein großes, tolles, das an der Wand hängt.

drunken monkey
24.06.2011, 21:00
Wir brauchen dringend ein Periodensystem der Elemente!
So ein großes, tolles, das an der Wand hängt.
Pf, das kann man doch auswendig! :O

(Btw, hatte heute Chemie-Prüfung – witziger Zufall. XD Periodensystem war aber sogar erlaubt – was die Frage "Nennen sie die Elemente der 2. Gruppe" leicht witzlos gemacht hat … *kratz*)

Kael
24.06.2011, 21:07
Pf, das kann man doch auswendig! :O

Na klar! Für mehr Super-Chemiker, die noch bessere K.O.-Tropfen herstellen werden! :A

(Btw, hatte heute Chemie-Prüfung – witziger Zufall. XD Periodensystem war aber sogar erlaubt – was die Frage "Nennen sie die Elemente der 2. Gruppe" leicht witzlos gemacht hat … *kratz*)
Oh man. xD
Echt spitze.^^

Ty Ni
28.06.2011, 18:37
Wo bleibt unser PartyPalast?

T.U.F.K.A.S.
28.06.2011, 18:40
Wo bleibt unser PartyPalast?
Hm, nur eine berechtigte Frage, keine Kritik. Kann man so stehen lassen.

Ich arbeite dran :D