PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Operation Kamonenkugel! (10 Wörter-contest)



0.o Champ o.0
19.06.2011, 21:32
Hier mein Spiel,welches leider nur für den 6. Platz reichte...



Vorwort:
Das Spiel ist zum Teil unter Zeitdruck entstanden,weshalb es nur für diese kurze
Demo reichte...wenn es Fehler oder Mängel gibt,sagt mir bitte bescheid.

Story:
HOCHALARM! HOCHALARM!

Blue Skyvile steht unter Beschuss!
Der König schickt daher drei seiner mächtigsten Untertanen,an die Front!
Einen blauen Wahnsinnigen,einen Disco Tänzer und eine Pantomime!


Charaktere:

Die Guten:

Champ:
8705
Der Hauptprotagonist.
Er wurde dazu verdonnert...äh...auserwählt,seine Heimat vor den Angriff der Kanonenkugeln
zu retten.
Da er ein wandelnes Chaos ist,wird das nicht sonderlich schwer...

Disco Dude:
8706
Er kann eigentlich nur tanzen und ist daher nicht wirklich
hilfreich.

Pierrier:
8709
Eine Pantomime,zumindest glaubt man das.
Er spricht nie,warum das so ist?
Vielleicht nimmt er seine Rolle sehr ernst,oder ist er etwa
nicht von dieser Welt?

Die Bösen:

König Kanonenkugel:
8707
Er hat einen unendlichen Hass auf Blue Skyvile und möchte es
daher mit einer gigantischen Kanonenkugel zerschmettern!
Warum? Das erfährt man vielleicht noch...

Screen:
8710

Was euch erwartet:

Durchgeknallter Grafikstil
Minispiele
Schokolade
Stuhl

Download:
http://share.cherrytree.at/showfile-3058/operation_kamonenkugel__ten_words_contest_0o_champ_o0.rar

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Demo!

Und als nächstes lerne ich,wie man Download Links abkürtzt. :rolleyes:

(http://share.cherrytree.at/showfile-3058/operation_kamonenkugel__ten_words_contest_0o_champ_o0.rar)

cilence
20.06.2011, 12:16
Vermutlich hatte ich die ganze Zeit einen WTF? Ausdruck im Gesicht, als ich das eben gespielt habe. Das Spiel ist so verrückt, und irgendwie schwer, dass ich's erst mal beiseite gelegt habe. Na immerhin hast du versucht, das Ganze mit Humor aufzupeppen, hat teilweise funktioniert, auch wenn ich nicht wirklich lachen musste. Irgendwie witzig ist der tollpatschige Kerl ja trotzdem. Vielleicht spiel ich das heute Abend noch mal weiter.

relxi
20.06.2011, 13:42
Wenn man nicht durchgeknallt ist, kann man es ohne Pause eben nicht an einem Stück durchspielen. ;)
Achja, Champ, Rechtschreibfehler im Titel (Kamonenkugel) (Ordnung ist eben ordentlicher.)

elvissteinjr
20.06.2011, 14:05
Nach dem Durchspielen wird man wohl wissen dass es eben kein Schreibfehler ist!

Das Spiel hat halt seinen eigenen Stil. Trifft in etwa meinen Geschmack, ist alles verrückt. xD Leider war es viel zu kurz.
...ich habe es an einem Stück durchgespielt. D:

Goemon
20.06.2011, 14:46
Krasse schei** :-D
Ich fand es total genial :-D
Mach weiter so!

Braska Feuerseele
20.06.2011, 15:21
Das Spiel hier war zwischen den größtenteils depressiven Beiträgen doch mal was ganz Nettes :D
Mir hat's gut gefallen, auch wenn hier und da sicherlich im Mapping mehr gegangen wäre. Frohsinnig blöde, wie ich bin, habe ich über die Reise nach Jerusalem lachen müssen x3 Wenn die Vollversion draußen ist, würde ich es auf alle Fälle weiterspielen ^^b

Mnemonik
20.06.2011, 16:14
Die Demo hat mir gut gefallen! Ziemlich gut eingesetzter Augenkrebs! xD
Das Spiel ist so bunt, dass ich mich leicht berauscht fühle :P

Weiter so!

Ben
21.06.2011, 00:30
Bin auch gespannt was nach dem Contest draus wird. Die Geschicklichkeitseinlagen waren schonmal kewl und der Humor so breit gefächert, das da bestimmt einige noch ihre Freude dran haben dürften. Vor allem den coolen Facesetstil musst du dir beibehalten und noch mehr ausbauen- hot shit!

Leana
01.08.2011, 11:20
Kann mich den positiven Meinungen meiner Vorposter nur anschließen. Das Spiel hat Spass gemacht und ich hoffe, du machst es fertig!

0.o Champ o.0
01.04.2012, 23:41
*push*
Jaha,ob ihr es glaubt oder nicht das Ding lebt noch,now how epic is that?13030
Es geht zwar langsam voran,aber tot ist es nicht keine sorge,obwohl ich bezweifle dass es jemand vermisst hat...
Aber nicht nur dieses Spiel atmet noch,auch einige meiner anderen Projekte weilen noch unter
den Lebenden,auch wenn es langsam voran geht,hier mal eine kleine Liste:

"Operation Kamonenkugel!"

Status: Es geht langsam voran.
Relase: Fragt die Sterne.

Dies ist wohl mein Spiel wo ich nicht mehr im "Kleinkind" Status war,ich hatte mehr Erfahrung und
setzte diese hier um,da mir aber die Zeit ausging (was z.t. auch daran lag,dass der Contest genau in der Prüfung lag...) reichte
es nur für eine Demo,aber am Spiel wird fleißig weitergewerkelt,es geht zwar nicht mit superhyperspeed voran,aber es lebt.
Screens,you want it? It is yours my friends:
13033

"Run Champ! Run!

Status: Liet derzeit auf Eis
Relase: Möp

Ja das Spiel war nur eine kleine Demo es war noch nicht fertig,es wird aber ein Zeitbasierendes
Spiel werden,eventuell arbeite ich dran wenn ich mit OKK fertig bin.

24 Stunden Contest Spiel

Status: Fertig,jedoch gibt es noch keine Endszene (kann aber veröffentlicht werden das Spiel selbst ist fertig)
Relase: ...

Ja ich habe tatsächlich an einem Stummen Spiel gearbeitet,es ist nicht mehr fertig geworden,aber nun
ist es das (aber ohne endszene,welche ich mit Pictures machen werde,ja ich weiß nicht wie ich es sonst erklären soll!)
ich kann es raushauen wenn ihr wollt.

"Champs Adventure"

Status: Mal so mal so.
Relase: Gute Frage.

euch wird das Spiel sicher bekannt sein unter "Wie man Makert" mein erstes RPG Maker Spiel und ja
es lebt noch es geht nur schleppend voran.
Damit ihr mit glaubt,ein paar Screens:

13032
Oh nein! Ist ES das ES?

13034
Unpassendes RTP ist nun hier nicht mehr vorhanden nur ein Asgar

13035
Flugstunde! Champ versucht mit seinen Flügeln umzugehen,aber irgendwie
klappt das nicht...

13036
Das Costum Menü. (der Menüpunkt Aufgaben ist gerade angezeigt.)

Tja das wars soweit von mir,Kommentiert,oder auch nicht,mir egal.