Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NPShare gehackt! [<-- Und wieder da!]
goldenroy
18.06.2011, 16:25
(Hoffentlich ist das das richtige Forum..)
Auf jeden Fall wurde die hier wohl bekannte Seite NPShare...nun, sie wurde gehackt.
Kennt sich irgendwer damit aus? Ich meine, die Bilder scheinen ja noch da zu sein..aber..ja..
Wie geht es jetzt wohl damit weiter?
Naja, was soll schon sein? dead_orc räumt das wieder auf und kümmert sich um die Sicherheitslücke. So wie das aussieht, war das die Sorte Hack, bei der wahllos auf Servern, denen ein bestimmter Patch fehlt oder die schlecht konfiguriert sind, die Startseite ersetzt wird. Wahnsinnig viel Schaden entsteht dadurch nicht.
Das Lied macht mir mehr Angst als der ganze Rest.
wurden nutzerdaten gestohlen?
Naja, was soll schon sein? dead_orc räumt das wieder auf und kümmert sich um die Sicherheitslücke. So wie das aussieht, war das die Sorte Hack, bei der wahllos auf Servern, denen ein bestimmter Patch fehlt oder die schlecht konfiguriert sind, die Startseite ersetzt wird. Wahnsinnig viel Schaden entsteht dadurch nicht.
War letztens auch in einem Ordner auf meinem Webspace. :0
Passiert ist weiter nichts... hoffe ich.
AND UR SITE IS SUCK oO
wurden nutzerdaten gestohlen?
NPShare ist nicht Sony.
Ansonsten kann ich natürlich nichts Genaues sagen, weil ich keinen Zugang zum NPShare Server hab und orcey seitdem nicht online war, aber für mich sieht das nach einem Standardhack aus, bei dem schlicht die Startseite ersetzt wird, um zu zeigen, dass da eine Lücke ist. Solche Leute haben in der Regel keine bösen Absichten, sondern wollen nur ihr "Können" beweisen.
Wenn jemand mit ṥტமǻئ um sich wirft, ist er für mich sowieso unten durch.
Wenn jemand mit ṥტமǻئ um sich wirft, ist er für mich sowieso unten durch.
Auf die Gefahr hin, mein Unwissen unter Beweis zu stellen: Was soll das heißen? :0
Kann es sein, dass einige Bilder inzwischen nicht mehr gehen (man siehe diverse Signaturen...)?
Oder spinnts bei mir wieder mal...
treeghost
19.06.2011, 02:32
Auf die Gefahr hin, mein Unwissen unter Beweis zu stellen: Was soll das heißen? :0
ṥტமǻ ئ = sowas
Damit will er sagen das der Hacker total bescheuert ist und nur kleine Kinder im Internet sowas benutzen. Denk ich mal.
Damit will er sagen das der Hacker total bescheuert ist und nur kleine Kinder im Internet sowas benutzen
IM NOT PLAY BABY
ṥტமǻ ئ = sowas
Damit will er sagen das der Hacker total bescheuert ist und nur kleine Kinder im Internet sowas benutzen. Denk ich mal.
Genau das wollte ich damit sagen.
@Eli: Möglicherweise hat den Computer das auch nicht richtig angezeigt, wegen der Sonderzeichen. So hätte es aussehen sollen:
http://share.cherrytree.at/showfile-3034/screenshot_450_npshare_gehackt____mozilla_firefox.png
...wegen...
http://share.cherrytree.at/showfile-3035/screenshot_451_hacked_by___hit__n_____mozilla_firefox.png
Innocentia
19.06.2011, 12:52
@ Eli
Also alle Bilder, die ich bei NPShare gehostet habe, sind momentan nicht mehr verfügbar. Ist also nicht nur bei dir so...
Bin mal gespannt ob die Bilder wieder gehen werden, wenn die Seite wieder verfügbar wird =/ Hab mich schon etwas erschrocken, als ich den Schwarzen Bildschirm gesehen habe.
- Das Inno -
Jetzt hackt (haha!) mal nicht auf dem armen Hitman rum :( Wenn er schon auf die Sicherheitslücken bei NPShare hinweist, dann darf der gute Mann doch auch demonstrieren, dass seine Computer-Skillz für charmap ausreichen :(
Wer macht mit? Massenspam in sein Postfach? ;D
EDIT: Falls das nicht klar war: Mir ist klar, dass die Adresse wahrscheinlich nicht existiert... und wenn doch, würd ich da niemals mit meiner echten Adresse hinmailen^^
Whiz-zarD
19.06.2011, 19:26
Microsoft hat keine Server in Serbien. Deswegen wirst du auch an dieser Adresse keine E-Mail schicken können.
Das ist eine MSN Live-ID, die warscheinlich nicht mal benutzt wird. Eigentlich ist es nicht möglich, so eine Live-ID zu erzeugen, aber es gibt eine Sicherheitslücke bei der MSN-Live Registrierung, die es möglich macht, eine beliebige TLD anzugeben, da die E-Mail Adresse nicht veriferziert wird.
So blöd sind die Leute auch wieder nicht, dass sie bei einem Hack ihre richtige E-Mail Adresse angeben.
Och, ich wüsste eig. nicht, was dagegen spräche, dort eine mailadresse bei einem halbwegs anonymen dienst anzugeben. Mehr als Spam und Hasstiraden kann man sich damit ja nicht einhandeln.
YoshiGreen
19.06.2011, 20:28
Autoreply mit Entschuldigung und Trojaner im Anhang - man muss doch sein Netzwerk pflegen ;)
Was auch immer dahinter steckt, würde ich euch davon abraten, an die Adresse zu schreiben. Bestenfalls gehen die Mails ins Leere, schlechtestenfalls tragt ihr euch damit in diversen Spamverteilern ein. Effekt werdet ihr jedenfalls keinen erzielen.
NPC Fighter
19.06.2011, 21:24
Interessant wäre natürlich, ob nachvollziehbar ist, wie der Eindringling vorgegangen ist.
Interessant wäre natürlich, ob nachvollziehbar ist, wie der Eindringling vorgegangen ist.
Wenn er 'nen guten Tag hatte, hat er es vllt irgendwo reingeschrieben. Hätte er einen schlechten gehabt, hätte er es öffentlich hingepostet, für alle zur freien Verfügung.
@Mailaddresse: Das war ein Scherz -.- Gebühren würden ihm ein paar Hunderttausend Mails aber schon.
diäitsch
19.06.2011, 21:43
Kann mir jemand sagen wie das Lied heißt, welches beim Seitenbesuch abgespielt wird?
Verweile momentan auf npshare deswegen. xD
"The Mass" von Era (Musiklink aus dem Quelltext (http://www.uploadmusic.org/MUSIC/7576241308357554.mp3)).
http://www.youtube.com/watch?v=t-WnjVUBDbs
diäitsch
19.06.2011, 22:04
Danke Cherry. :)
npShare ist nun wegen Technischen Problemen offline. Ach wie gut dass ich mir noch mit den Chromium Tool mal schnell das Lied runtergeladen habe^^
Ich frag mich aber, wie lange die Seite schon gehackt war. Denn ich habe es vorhin erst bemerkt, als ich mir ein paar Skripte runterladen wollte für den RPG Maker 2k.
Seit gestern oder vorgestern.
orcey ist vorhin wieder aufgetaucht und hat die Seite erstmal deaktiviert. Momentan spielt er ein Backup auf und schaut sich dann morgen an, was passiert ist.
Da NPShare meine Nummer eins für temporäre uploads ist, hoffe ich dass dead_orc die Seite bald wieder verfügbar macht. Eigentlich ne sauerei, wenn man bedenkt das diese Seite keinerlei kommerzieller Zwecke nachgeht. Schwachstelle hin oder her. Meiner Meinung nach war der Übeltäter sich auf jedenfall bewusst, dass dead_orc es sehen würde. Bei einer so kleinen Seite ist die Wahrscheinlichkeit enorm hoch, das der Hacker einen Account in diesem Forum hat. Vielleicht bekommt dead_orc ne IP-Adresse raus, die wir hier nachvollziehen können.
Da NPShare meine Nummer eins für temporäre uploads ist, hoffe ich dass dead_orc die Seite bald wieder verfügbar macht. Eigentlich ne sauerei, wenn man bedenkt das diese Seite keinerlei kommerzieller Zwecke nachgeht. Schwachstelle hin oder her. Meiner Meinung nach war der Übeltäter sich auf jedenfall bewusst, dass dead_orc es sehen würde. Bei einer so kleinen Seite ist die Wahrscheinlichkeit enorm hoch, das der Hacker einen Account in diesem Forum hat. Vielleicht bekommt dead_orc ne IP-Adresse raus, die wir hier nachvollziehen können.
Das, oder jemand hat sich nen Bot geschrieben, der einfach auf irgendwelche Standard-Sicherheitslücken scannt, und die nach Schema F ausnutzt.
Das, oder jemand hat sich nen Bot geschrieben, der einfach auf irgendwelche Standard-Sicherheitslücken scannt, und die nach Schema F ausnutzt.
Davon würd ich mal ausgehen. Der Name Hitman (in der gleichen komischen Schreibweise) taucht im Netz mehrfach im Kontext von Hacks und Trojanern auf.
Jetzt steht da, dass alle Dateien, die dieses Jahr hochgeladen wurden, gelöscht sind -.-
Gibts da nicht eine Möglichkeit, die wieder herzustellen?
Ich hab da nämlich einige Dateien hochgeladen, die ich nicht mehr auf der Festplatte hab...
Als Übergangslösung mehr als zu empfehlen:
min.us
Einen bequemeren Upload habe ich noch nicht gefunden :A
T.U.F.K.A.S.
21.06.2011, 15:37
Zum Glück hab ich einen SCreenshot von der Seite gemacht. "Ur site is suck" sollte das neue MMX-Motto werden.
Zum Glück hab ich einen SCreenshot von der Seite gemacht. "Ur site is suck" sollte das neue MMX-Motto werden.
Und dann?
T.U.F.K.A.S.
21.06.2011, 18:37
Und dann?
Ganz einfach:
Phase 1: "ur site is suck" zum Motto machen
Phase 2: ????
Phase 3: PROFIT!
Ich sehe das Problem nicht.
Und ja natürlich ist es eine Scheißsache, dass npshare gehackt wurde, ist mir klar. Aber ich konnte mich nciht einkriegen vor lachen bei dem bitterbös-beschissenen Englisch des Hackers.
Dee Liteyears
22.06.2011, 08:30
Wär natürlich zu schön wenn man die miese Sackratte erwischen würd. Ich will nicht auf so nen Drecksranz wie ImgHack oder den PhotoRustBucket ausweichen müssen : /
Wär natürlich zu schön wenn man die miese Sackratte erwischen würd. Ich will nicht auf so nen Drecksranz wie ImgHack oder den PhotoRustBucket ausweichen müssen : /
Siehe Post 32 ;)
Davy Jones
26.06.2011, 11:21
Ich benutze seit 2005 Imageshack und hab mir sogar die Toolbar geholt, mit der ich mehrere Bilder gleichzeitig hochziehen kann. Mit Photobucket kann ich dagegen nichts anfangen.
Naja, sollten wirklich nur Dateien dieses Jahres unter die Räder gekommen sein, werd ich mir die Erneuerung der Com-Datenbank vorerst schenken und auf das Backup warten. Beunruhigend finde ich es allerdings, dass auch Cherryshare seit einiger Zeit nicht mehr zu erreichen ist =/
Makerspiel Torrent Tracker, anyone? :hehe:
treeghost
26.06.2011, 14:55
Makerspiel Torrent Tracker, anyone? :hehe:
Wollten wir doch anfangs machen, wurde aber dann verworfen.
Würde dem MMX auf jeden Fall 'ne ganze Menge Traffic sparen.
Wie? alle Dateien, die vor einem Jahr hochgeladen wurden, wurden gelöscht??!
Magestra! :( http://www.npshare.de/files/2d3c95ec/Magestra.exe
Muss ich wohl wieder hochladen. ;)
Davy Jones
01.07.2011, 21:17
Es gibt halt die Chance auf ein Backup, fragt sich nur wann es von den Verantwortlichen eingespielt wird.
Da es ja momentan npshare.de nicht gibt: Kennt jemand eine gute Alternative?
Da es ja momentan npshare.de nicht gibt: Kennt jemand eine gute Alternative? Wurde hier schon oft genannt min.us (http://min.us/)
Liferipper
16.07.2011, 22:19
Außerdem Cherrytree (http://share.cherrytree.at/). Imagedoll (http://www.imagedoll.com/) scheint auch ganz brauchbar zu sein...
Wurde hier schon oft genannt min.us (http://min.us/)
Einmal nennst du oft? :p Aber danke, sieht ganz brauchbar aus.
Einmal nennst du oft? :p Aber danke, sieht ganz brauchbar aus. Ich meinte, generell im MMX. Tut mir Leid, falls ich mich schlecht ausgedrückt habe. :)
Für die, die es noch nicht wissen. Ich halt's für nötig es hier zu posten :0 Kommt wenn man die npshare.de Seite aufruft.
So long, and thanks for all the fish
Viele Jahre hat NPShare.de als kostenlose und (weitestgehend) werbefreie Upload-Plattform seinen Dienst erfüllt. Doch aufgrund von zunehmenden rechtlichen Unsicherheiten und Missbrauch der Plattform sah ich mich gezwungen, anlässlich eines Hacks die Plattform nicht wieder auferstehen zu lassen.
Ich will nicht ausschließen, dass NPShare als reines Image-Hosting-Portal o.Ä. irgendwann wiederkommt, aber in der alten Form wars das leider. Sorry.
Innocentia
22.08.2011, 22:22
Würde ich sehr schade finden :(
Ich hatte dort sämtliche Bilderdaten von meiner Spielevorstellung und die Demo hochgeladen =/
Kann aber schon verstehen, dass er überlegt, es auf Bilderdateien zu belassen. Das würde ja auch reichen. Naja, das heißt nun, abwarten, wie er sich entscheidet.
- Das Inno -
Alles nur wegen...
9700
...dem Kind von Marylin Manson.
>:(
General, warum haben Sie dieses Bild immernoch? Verbergen Sie vielleicht etwas? :0
Carolina
23.08.2011, 10:25
Peinlich, dass man sich einem russischen Hack-Kind einfach so geschlagen gibt.
Erst die Download-Datenbank und nun NpShare.
Scheint ja alles hier relativ einfach zu sabotieren.
Bald gibt's hier nichts mehr.
Noch mal für alle, die zu blöd sind, die Seite zu lesen: Der Hack war der Auslöser, nicht der Grund. Der Betreiber hat schon davor längere Zeit überlegt, npshare offline zu nehmen; technisch wäre es kein Problem gewesen, die Sachen wieder online zu stellen.
General, warum haben Sie dieses Bild immernoch? Verbergen Sie vielleicht etwas? :0
Das ist immernoch unter meinen Anhängen, Feldwebel Ave. :D
Carolina
23.08.2011, 13:32
Noch mal für alle, die zu blöd sind, die Seite zu lesen: Der Hack war der Auslöser, nicht der Grund. Der Betreiber hat schon davor längere Zeit überlegt, npshare offline zu nehmen; technisch wäre es kein Problem gewesen, die Sachen wieder online zu stellen.
Trotzdem hätten wir ohne dieses Russenkind wohl noch viele Jahre Freude and Npshare gehabt.
Wie das mit der Datenbank war, weiß ich natürlich nicht. Aber darum geht es ja jetzt eigentlich auch nicht.
Jetzt, wo LetsShareIt.net und Npshare futsch sind, gibt es leider gar keinen Upload-Anbieter mehr, der mir zusagt. :(
Vor allem schlecht für die Spielevorstellungen, weil die Screens und Downloads bei den anderen Anbietern immer schnell wieder verschwinden.
Trotzdem hätten wir ohne dieses Russenkind wohl noch viele Jahre Freude and Npshare gehabt.
Nein.
Wie das mit der Datenbank war, weiß ich natürlich nicht. Aber darum geht es ja jetzt eigentlich auch nicht.
Jetzt, wo LetsShareIt.net und Npshare futsch sind, gibt es leider gar keinen Upload-Anbieter mehr, der mir zusagt. :(
Vor allem schlecht für die Spielevorstellungen, weil die Screens und Downloads bei den anderen Anbietern immer schnell wieder verschwinden.
CherryShare? Ich mein 500 MB pro Upload. Als Vergleich, das ist mehr als 15 MB!
CherryShare? Ich mein 500 MB pro Upload. Als Vergleich, das ist mehr als 15 MB! Oder was ich ein paar Posts drüber verlinkt hab. min.us.
also ich ziehe solche anbieter vor wo man nen eigenen account machen kann und selbst bestimmt wann was gelöscht wird und wann net
T.U.F.K.A.S.
23.08.2011, 21:19
also ich ziehe solche anbieter vor wo man nen eigenen account machen kann und selbst bestimmt wann was gelöscht wird und wann netM-hm, der Hacker schickt dir bestimmt vorher ne Email, in der er höflich nachfragt, ob er alle deine hochgeladenen Pics mit Nacktbilder austauschen darf :A
Ach ja, du hast bei jedem Upload nen Löschlink dazubekommen bei NPShare, wenn ich mich recht entsinne. Also: Ja. Nein.
Dee Liteyears
15.09.2011, 20:47
Ist Cherryshare jetzt eigentlich auch hinüber? min.us is ist im Vergleich doch ein wenig.... jaa, scheiße wär das richtige Wort. 30 Tage halbwertszet ohne reg....
Liferipper
15.09.2011, 21:12
30 Tage halbwertszet ohne reg....
Die Bilder verkleinern sich im Lauf von 30 Tagen um die Hälfte?
Kannst es ja mit Imagedoll (http://www.imagedoll.com/) versuchen. Oder mit dem guten, alten Imageshack...
wo kann man denn jetzt am besten bilder und DL-Links hochladen?
www.minus.com
Anmeldung lohnt sich auch, imo.
Carolina
16.09.2011, 11:21
Wenn man sich dort anmeldet bleiben die Dateien und die Bilder werden auch nicht kleiner nach 1 Monat?
Dee Liteyears
16.09.2011, 12:34
vieleicht will ich garnich für jeden Scheiß nen extra Account machen? Ausserdem beantwortet mir das nicht meine Frage. -_-
Benutze meistens abload.de und kann mich eigentlich nicht beschweren. Hab mal nachgeguckt, da hast du auch ohne Account unbegrenzte Speicherdauer.
Photobucket funktioniert auch tadellos seit Jahren. Ohne Aussetzer oder Daten-schrumpfen. ;)
Aber dort kann man nur Bilder hochladen. Für Daten würde ich auch min.us benutzen.
Ligiiihh
16.09.2011, 20:21
Minus jetzt als Scheiß zu betrachten ist jetzt doch ziemlich heftig. Die Registrierung verlief bei mir innerhalb von 10 Sekunden (ja, keine Bestätigungsmail) und hat sich allemal gelohnt. Die Dateien sind da jederzeit wieder aufrufbar, gehen nicht verloren und min.us hat ordentlich Speicher zur Verfügung. Also wenn jemand schon eine sehr gute Alternative braucht und sich trotzdem da nicht anmeldet (10 Sekunden, omfg) UND zudem keine bessere Seite findet, ist das schlichtweg Faulheit oder gar stur. Ich bin ganz zufrieden mit der Seite, sie nervt nicht, ist werbefrei, bietet viele Möglichkeiten und ist flexibel.
[Edit:] Sofern man sich registiert hat (aber Mann, es verschwendet motherfucking ten seconds, ouh mai gaaawd).
Liferipper
16.09.2011, 20:36
Was ist das, der offizielle minus-Werbethread?
Und manche Leute haben eben keine Lust, sich wegen jedem Scheiß irgendwo zu registrieren.
Carolina
16.09.2011, 21:29
Aktive Makerer sollten schon einen derartigen Account irgendwo haben.
Denn man will ja nicht, dass seine DL-Links nach einiger Zeit sterben oder die Screens nicht mehr angezeigt werden.
Allerspätestens jetzt im Zeitalter der toten Datenbanken leider unverzichtbar.
Whiz-zarD
16.09.2011, 21:55
Aktive Makerer sollten schon einen derartigen Account irgendwo haben.
Denn man will ja nicht, dass seine DL-Links nach einiger Zeit sterben oder die Screens nicht mehr angezeigt werden.
Allerspätestens jetzt im Zeitalter der toten Datenbanken leider unverzichtbar.
Ganz ehrlich? Dann mietet euch nen Server. Wer aktiv Daten im Internet verteilen möchte, sollte sowieso nen eigenen Server besitzen.
Free Imagehoster/Filehoster sind eigentlich nicht dafür gedacht, Daten permanent zu speichern, sondern Daten nur für einen gewissen Zeitraum zur Verfügung zu stellen und dieser Zeitraum liegt nicht mal in euren Händen. Auch wenn ihr irgendwo nen super tollen Account besitzt, kann der Image-/Filehoster mal schnell die Toren dicht machen und dann sind die Daten auch weg. Ihr habt keine Garantie auf die Verfügbarkeit der Daten.
Außerdem sollte man das Thema "Datenschutz" nicht vergessen, auch wenn die "Generation Facebook" dies gern konsequent ausblendet.
Man muss nicht für jeden Scheiß irgendwo einen Account besitzen, bei dem man dann wieder seine Daten angeben muss. Auch wenns nur ne blöde E-Mail Adresse ist. Mittlerweile benutz ich im Internet nur noch Wegwerf-Adressen.
Alternativ kann man auch einen eigenen Server hosten, auch wenn dieser nicht die Leistung eines Servers in einem Rechenzentrum besitzt.
Ligiiihh
17.09.2011, 02:10
Es ging mir nicht direkt darum, dass ich euch hier zu Minus schicken will, sondern dass ich einfach klarstellen will, dass Minus nicht einfach irgendein Scheiß ist. Es gibt schon Gründe, weswegen man diese Seite empfiehlt und da lass ich diesen "Scheiß" nicht so gern auf mich sitzen, wenn die Argumente nicht wirklich überzeugen. :)
Also ich persönlich weiß nicht, wie ich einen eigenen Server hoste - Das übersieht die 'Generation Nerdrage' aber desöfteren mal.
Whiz-zarD
17.09.2011, 17:44
Also ich persönlich weiß nicht, wie ich einen eigenen Server hoste - Das übersieht die 'Generation Nerdrage' aber desöfteren mal.
Dafür gibt es Google.
Für einen Laien sollte es so ca. 30 Sekunden dauern, um eine Anleitung zu finden.
Alternativ kann man auch das Tool HFS - HTTP File Server (http://www.rejetto.com/hfs/) verwenden.
Dort kann man die Daten per Drag'n'Drop in das Fenster ziehen und der Link, der oben erscheint, kopieren. Fertig.
Selbst eine Upload-Funktion, mittels einer Webseite besitzt das Tool.
Wer Daten aktiv im Internet verteilen möchte, sollte sich damit schon auseinandersetzen können. Ansonsten lässt man es bleiben.
Ligiiihh
18.09.2011, 14:55
Nah, wenn man aktiv etwas verbreiten will, muss man nicht unbedingt eigene Server hosten müssen.
Es ist ratsam und pratkisch, ja, aber ich persönlich tendiere eher zu einfachen Alternativen, mit denen ich auch zufrieden bin.
Wer Daten aktiv im Internet verteilen möchte, sollte sich damit schon auseinandersetzen können. Ansonsten lässt man es bleiben.
Wenn mir die Dame, die meine Wohnung sauber macht, erklären würde, ich müsse als Mensch der Hemden im Büro trägt, wissen wie ich diese zu bügeln habe, hätte ich ein Problem, wenn ich dieses Wissen auch beweisen müsste.
Etwas Arbeitsteilung nach Profession gehört da schon dazu.
Um mal auf deine Analogie einzugehen: du hast zwei Möglichkeiten, deine Hemden gebügelt zu kriegen. Entweder du machst es selbst oder du bezahlst jemanden dafür. Eine gute und kostenlose Lösung kriegst du nicht (wenn du nicht grade jemanden hast, der dir das als Gefälligkeit macht)
ich stelle mir gerade den Service vor, wo dein Hemd umsonst gebügelt wird, du in dieser Zeit aber in einen Raum mit einem riesigen Fernseher eingesperrt wirst, auf dem Werbung läuft! :A
Und dein Hemd bekommt einen kostenlosen Werbeaufdruck.
Ligiiihh
18.09.2011, 21:44
Ich glaube, er will nur sagen, dass man die Lösung benutzen sollte, die man auch anwenden kann.
desiderium
22.10.2011, 12:50
Man, mit der Downzeit von NPShare ist mein Netzleben generell ziemlich gestört, ich hasse diese restlichen "kommerziellen" Picture bzw. Webhoster.
NP-Share war immer so simpel.
Weiß eigentlich jemand, ob es schon was neues gibt?
Viele Jahre hat NPShare.de als kostenlose und (weitestgehend) werbefreie Upload-Plattform seinen Dienst erfüllt. Doch aufgrund von zunehmenden rechtlichen Unsicherheiten und Missbrauch der Plattform sah ich mich gezwungen, anlässlich eines Hacks die Plattform nicht wieder auferstehen zu lassen.
Ich will nicht ausschließen, dass NPShare als reines Image-Hosting-Portal o.Ä. irgendwann wiederkommt, aber in der alten Form wars das leider. Sorry.
Das hier gibt es. Mehr nicht.
desiderium
22.10.2011, 15:06
Naja, der Text der zurzeit auf der Page steht ist klar. Vielleicht hat aber auch jemand Kontakt zum Webmaster und kann mehr zu dem weiteren Verlauf von npshare verraten.
Wir haben durchaus Kontakt zu dead_orc und NPC-Fighter und die sagen genau das, was da im Text steht: NPShare gibt es nicht mehr und wird es auch nicht mehr geben.
desiderium
22.10.2011, 23:15
Schade eigentlich. Gibt es denn vergleichbare Seiten im Netz? Npshare war einfach immer ein Favorit was das Uploaden anging.
Hier im Thread wurden diverse vorgestellt. Blätter einfach mal ein paar Seiten zurück.
goldenroy
20.04.2012, 18:08
So, nach 6 Monaten habe ich entdeckt, das NPShare wieder zurück ist. In der Form von:
>>CLICK<< (http://beta.npshare.de/upload.html)
Das verwundert mich doch eher, aber hey! NPShare! =o
PS: Ich hoffe das wird nicht als..Necropushing angesehen. War nicht beabsichtigt, aber das ist halt eine sehr freudige Nachricht! :]
Yes! Wusst ich doch, dass die sich nicht von so einem Russenkind platt machen lassen!
Freut euch mal nicht zu früh. Ich glaube, das ist ein alter Entwurf für eine Modernisierung der Seite. Wurde halt nie in Betrieb genommen, weil die Abschaltung zuvor kam. Ich meine jedenfalls, das neue Design schon damals mal von dead_orc geschickt bekommen zu haben.
Ligiiihh
22.04.2012, 21:29
Ganz unten steht doch 2005-2012, aber die Seite wurde doch 2011 schon gehackt. Oder was soll 2012 genau bedeuten? :0
2005-<?php echo date('Y'); ?>
Andrej Delãny
26.04.2012, 21:58
=(