PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Real Steel

Keaton
14.06.2011, 22:52
just saw this at the movies tonight

Real Steel, 10.11.11 (http://www.youtube.com/watch?v=R2cGl257-kQ&feature=fvst)

Ein ehemalige und gealterter Boxer, erhält eine letzte Chance auf ein Comeback, aber anders, als er sich dies vielleicht vorgestellt hatte. Gemeinsam mit seinem entfremdeten Sohn baut und trainiert er den perfekten Kämpfer für den angesagten Hightech-Sport, in dem boxende Kampfmaschinen gegeneinander antreten.

Hugh Jackman ftw, Evangeline Lilly ftw

whaddayathink?

Enkidu
15.06.2011, 20:29
Wie praktisch, jetzt muss ich diesen Thread nicht mehr aufmachen :D Schiebe das nämlich seit ner Weile vor mir her.

Habe schon vor geraumer Zeit den Trailer gesehen und fand das Gezeigte sehr vielversprechend. Wirkt auf den ersten Blick natürlich so, als hätte irgendein Drehbuchautor an einem Abend Rocky und Transformers angeschaut und gesagt "I'm up to something...". Trotzdem hat das was erfrischendes an sich imho, Jackman rockt, dann noch ein bisschen Familiendrama beigemischt, mit einem Kind das hoffentlich nicht nervig ist, und eine gar nicht mal so unrealistische Vision davon, in welche Richtung der Sport irgendwann in Zukunft einmal gehen könnte.

Real Steel steht auf jeden Fall auf meiner Liste für Kino 2011. Könnte was werden, und ich freu mich drauf ^^