PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogerator ab dem 19.06.11 - Hot Summer Edition

Princess Aiu
14.06.2011, 13:18
http://npshare.de/files/88e02285/mobmogjuni20112.jpg

Und schon geht es los! Die Sonne scheint und wir können es nicht erwarten einen extrem heißen Sommer zu erleben mit allem was dazu gehört.
Das MMX hat seine Kandidaten für den begehrten Hot Summer Mog aufgestellt! Wir sind gespannt, wer so viel Spaß mitbringt, dass uns schon schwindelig wird!

Nun liegt es an den Kandidaten sich und uns zu beweisen, dass sie zurzeit das Hotteste sind, was das MMX zu bieten hat! 8) 8) 8)

Und hier sind die mutigen Kandidaten:

Blackrose

Red

David_Nassau

Aventor

steel

Le Regel du Scharf mit einer Prise Prinzessin:

Die Umfrage bleibt vorerst deaktiviert.
In dieser Zeit können die Kandidaten ohne jeglichen Druck Wahlkampf betreiben.
Folgende Aufgabe gilt es dabei zu erfüllen:

Was macht euch zur hottesten Person für den Posten als Hot Summer Mog? -Bild, Ton, Text, alles ist erlaubt.- ( Bis zum 16.06. ist Zeit für die Aufgabe)

Alle Kandidaten müssen diese eine schwierige Aufgabe, ;) , erfüllt haben, wenn jemand es nicht geschafft hat, so wird der besagte Kandidat disqualifiziert! Markiert es einfach neben eurem üblichen Wahlkampf als "Aufgabe".

Am 16ten wird die Umfrage eröffnet.

Die Umfrage wird am 18ten des Monats zwischen 20-23Uhr von einem Admin oder mir beendet.
Es ist sehr anzuraten, vor 20Uhr eure Stimme abzugeben!

Um Manipulationen mit ZAs vorzubeugen und die Auszählung der Stimmen zu erleichtern, werden nur die Stimmen von Usern, die mehr als 100Posts haben, gezählt. Des Weiteren wird es für erstellte ZAs, mit denen User die Mogwahl manipulieren wollen, eine Verwarnung für den Erstaccount geben! (Beim 2.Mal erfolgt der Bann für den ZA-Ersteller.)

An die Kandidaten und Wahlkampfhelfer:
Leider haben viele Wahlkampf-Zuschauer nicht den nötigen Background um zu verstehen, dass sich bestimmte Leute untereinander sehr gut kennen und es nicht ernst meinen, wenn sie sich gegenseitig dissen. :rolleyes:
Die Kandidaten werden drum gebeten einen etwas ruhigeren Ton an den Tag zu legen und ironisch gemeinte Posts so zu gestalten, dass auch der Dämlichste bemerkt, dass es sich dabei nicht um den Ernst des Users handeln kann. :)
Will sagen: Haltet euch mal bisserl zurück und benutzt Smileys! ;)

An die Zuschauer:
Häufig kommt es vor, dass Zuschauer bestimmte Sätze von Kandidaten missinterpretieren oder leicht dahergesagte Kommentare auf die goldene Waage legen. Sehr häufig führen gerade diese Fehlinterpretationen und die Reaktion der Zuschauer zu unnötiger Aggressionen und Streitigkeiten.
Ich möchte die Zuschauer bitten zu Bedenken, dass sich viele der hier angetreten Kandidaten gegenseitig kennen und dies hier eine Spaß-Veranstaltung ist.
Nehmt bitte die Mogwahl nicht ernster, als die Kandidaten selbst! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Wenn sich die Kandidaten sich an irgendwelche Posts gestört fühlen, dann können sie sich jederzeit an mich oder einem anwesenden Mod wenden, damit wir diese auf unsichtbar stellen.
Daher bitte: Calm down.;)

Wahlwerbung:
Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten vor allem folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!

Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
Aufgaben eines Mogerators (http://www.feuertaufen.de/?site=cm&sub=cm)
Ich wünsche allen Kandidaten viel Spaß und allen Zuschauern eine aufregende Wahl. http://www.feuertaufen.de/pics/mogpics/ff09gif_mog02.gif

Viel Spaß bei der Mogwahl!
Princess Aiu

http://npshare.de/files/036cda5c/mogaiujuni11.jpg

Dennis
14.06.2011, 13:21
Bis zum 16.03. ist Zeit für die Aufgabe)

WTF 9 MONATE=?!?!?!??=")?"§=?"!§=?

http://www.allmystery.de/dateien/gg66792,1287091377,400px-Trollface.jpg
ULUUUULLULULZZZZ

Princess Aiu
14.06.2011, 13:34
Hehe, ja korrigiert. ;p

David Nassau
14.06.2011, 19:03
Soo, dann mach ich mal den Anfang. Da ich morgen ja mündliche Matura hab (bzw Abitur für meine deutschen Freunde) und später dann weiterlernen werde, mach ich meinen ersten Beitrag kurz.

Dafür geht dann ab morgen so richtig die Post ab, darauf könnt ihr euch verlassen ;)

Also mein Wahlthema wird in großem und ganzen so aussehen:

http://www.youtube.com/watch?v=y1cZkjyoqKQ

Was soll euch dieses Video sagen?
Wenn ihr mich wählt, könnt ihr euch sowas von darauf verlassen, dass der Qfrat über die Sommertage so richtig gerockt wird, von meinen Party Rockers!
Werd speziell eine kleine Crew zusammenstellen, die mit mir den Qfrat mal wieder richtig aufmischt und neues Leben einhaucht!

Nur halt alles ohne Shuffeln...oder ne, machen wirs so... wenn ihr mich wählt, gibts zum Amtsantritt ein lustiges Shuffle Video xD (oder auch nicht, kann man als Versprechen und als Drohung ansehen XD )

Also ja..das soll jetzt nur mal ein kleiner Vorgeschmack sein was so auf euch zukommt. Morgen gibts dann viel mehr, versprochen.
Der Mogmonat hat im Winter schon ganz gut funktioniert würde ich sagen, wieso sollte es also im Sommer nicht anders sein (;

Und was die Hotness betrifft...ich glaub da brauchen wir sowieso nicht viel diskutieren :P
In diesem Sinne, Reingehaun!

Kael
14.06.2011, 23:15
Und was die Hotness betrifft...ich glaub da brauchen wir sowieso nicht viel diskutieren :P
In diesem Sinne, Reingehaun!
Ach, du trinkst dein Bier warm. Sag das doch gleich.
Wäh.

Was ist denn hier los?
Ein lahmer Versuch von Nassau und sonst nichts? Ich will doch Gegner, nicht so 'ne Flasche wie den da oben. =/

drunken monkey
14.06.2011, 23:19
Was ist denn hier los?
Ein lahmer Versuch von Nassau und sonst nichts? Ich will doch Gegner, nicht so 'ne Flasche wie den da oben. =/
Sehe ich das richtig – anstatt Wahlkampf zu machen, ziehst du lieber darüber her, dass die anderen auch keinen machen?
Riskant. :p
Speziell, wenn schon einer welchen macht, zumindest in geringem Maß …

Kael
14.06.2011, 23:25
Sehe ich das richtig – anstatt Wahlkampf zu machen, ziehst du lieber darüber her, dass die anderen auch keinen machen?

Wieso denn nicht?
Wenn einer so dermaßen leere Versprechungen macht, muss man den ja auch irgendwie zusammenstauchen. :A

Aber gut, bitte......

Wenn ich Mog werde, gibt's nen mehr oder weniger tollen, abwechslungsreichen, feuerroten, heißen Mogmonat.

Kann ich jetzt schlafen gehen? xD

Kael
14.06.2011, 23:33
Ich wähle schon ma nicht Kael!

Ach, du bist doch bloß immer noch beleidigt, weil ich fast gegen csg im Poker gewonnen hätte. :3

Byder
14.06.2011, 23:37
Ne, dein Wahlkampf gibt wirklich nicht viel her.

T.U.F.K.A.S.
14.06.2011, 23:51
Geh' endlich schlafen, Kael.

Icetongue
14.06.2011, 23:53
Ne, dein Wahlkampf gibt wirklich nicht viel her.

Ich denk der Wahlkampf hat noch garnicht begonnen?

Kael
14.06.2011, 23:57
Ich denk der Wahlkampf hat noch garnicht begonnen?

Erfasst! :A

T.U.F.K.A.S.
15.06.2011, 00:01
Geh' endlich schlafen, Kael.
So circa für vier Tage.

Byder
15.06.2011, 00:02
Wenn ich Mog werde, gibt's nen mehr oder weniger tollen, abwechslungsreichen, feuerroten, heißen Mogmonat.
Das ist eine klare Ansage über das, was er als Mogerator plant, zur Dienlichkeit dessen, ihm unsere Stimme zu geben. Mit dieser Aussage wirbt er um unsere Stimme -> Wahlkampf. Anstatt sich aber, taktisch klug, zurückzuhalten und sein mühevoll erstelle Wahlkampfplanung auf uns loszulassen, wenn die Fetzen fliegen, verschießt er sein Pulver und offenbart uns dabei gleichzeitig, dass er nichts in peto hat und wirft nur eine aus dem Standard-Mogwahl-Vokabular zusammengeschusterte Aussage in den Raum, um wenigstens einen Alibi-Wahlkampf vorweisen zu können.

Schwach, Kael.

Karl
15.06.2011, 04:29
Ich wähl den zum Mog, der mir jetzt sofort 2-4 Stunden Schlaf schenkt.

fedprod
15.06.2011, 05:20

*schleicht sich mit nem Holzhammer an Karl an*
Wünsche wohl zu ruhen :D *BONK*

Ty Ni
15.06.2011, 05:23
Ich wähl den zum Mog, der mir plausibel erklären kann, wo meine restlichen 2-4 Stunden Schlaf geblieben sind o_O
Der sich abzeichnende Zusammenhang gefällt mir überhaupt nicht.

Karl
15.06.2011, 05:25
Ich wähl den zum Mog, der mir plausibel erklären kann, wo meine restlichen 2-4 Stunden Schlaf geblieben sind o_O
Der sich abzeichnende Zusammenhang gefällt mir überhaupt nicht.Es scheint einen Schlafdieb zu geben, der bei Leuten einbricht und ihnen 2-4 Stunden Schlaf stiehlt.
Knüpft diese Sau auf!

Ty Ni
15.06.2011, 05:35
Ist schon auffällig, wa?
Um halb sechs schreibst du, dass dir Schlaf fehlt, ne knappe halbe Stunde später wache ich ohne jeden ersichtlichen Grund aus einem wirklich guten Schlaf auf. Und die Zeit reicht nicht mal aus, um es mit menschlichen Verkehrsmitteln von dir aus zu mir zu schaffen
*grübel*
Sieht mir doch stark nach Sandmännchen aus. Der alte Sack hat neulich Insolvenz angemeldet. Und wie wir alle wissen ist es langsamer als der Weihnachtsmann ( kann sich halt nicht so nen heißen Schlitten leisten)
Deswegen wurde ja auch die Zeitverschiebung erfunden.

Karl
15.06.2011, 05:41
Sieht mir doch stark nach Sandmännchen aus. Der alte Sack hat neulich Insolvenz angemeldet. Ja scheiße, hat wahrscheinlich zum Sparen seinen Sand mit Steinen gestreckt oder ist auf Billigsand aus China umgestiegen. Diese verdammte Globalisierung. Ich warte nur, bis er anfängt outsourcing zu betreiben, und irgendwelche Sandwürmer aus Arabien seine Arbeit erledigen.

Ty Ni
15.06.2011, 05:46
O___O
Unmöglich.
Ich wähle den zum Mod, der diesen Schlafkomplott aufdeckt.

T.U.F.K.A.S.
15.06.2011, 07:46
Knüpft diese Sau auf!
Oder sollte man eher sagen: Diesen... Penner? *trollface*

Wahlscheiß kommt dann gleich.

Kael
15.06.2011, 09:34
So circa für vier Tage.

Ob du's glaubst oder nicht, eigentlich hatte ich genau das vor. Außerdem bin ich eh kein Gegner für 75% der Kandidaten hier, von daher....xD

@Byder: Ich muss nicht mal guten Wahlkampf machen, weil mir eh viel zu viel dazwischen gekommen ist. Aber irgendetwas besonders einfallsreiches kommt schon noch.....irgendwann halt.

R.F.
15.06.2011, 10:33
Ich wähle den, der sich mehr um seine Mituser kümmern will. Also niemanden, der allein auf Macht aus ist und sich deshalb eine Schar Aasgeier ansammelt, die dann über den Rest herfallen. Der aufrichtigste, höflichste User, der sich um das Leid seines "Volkes" kümmern will, kriegt meine Stimme.

Wobei das TS da schonmal ausfällt. :P

T.U.F.K.A.S.
15.06.2011, 10:43
Wobei das TS da schonmal ausfällt ja auch nach Sympathie wählt und alleine deshalb entweder Blackrose oder Aventor nimmt weil steel ein Arschloch, David erst vor kurzem Mog gewesen und Kael eine weinerliche "ich grab mich dann mal ein und mache nix!"-Pussy ist. :P No front.
Fixed. True story.

R.F.
15.06.2011, 10:58
Wobei das TS da ja auch nach Sympathie wählt und alleine deshalb entweder Blackrose oder Blackrose nimmt weil steel eh nicht will, David zu gefährlich für sie ist, Aventor eh für sie nicht in Frage kommt und Kael eine weinerliche "ich grab mich dann mal ein und mache nix!"-Pussy ist. :P No front.Fix fixed.

Ty Ni
15.06.2011, 11:01
Fixed. True story.

http://www.comicforum.de/comicforum/images/smilies/keks.gif
Jetzt hör mal auf zu weinen, Frettchen. Leg lieber nen guten Wahlkampf hin. ;)

luckyless
15.06.2011, 11:21
Ich werd mal sehen, wer den besten Wahlkampf macht und dann entscheiden. Nur bei BlackRose bin ich unsicher, sie hat mich nominiert, was nur heißen kann, dass sie zusehen wollte, wie ich hier gnadenlos zusammengefaltet werde ;)
Und da es die Hot Summer Edition ist, will ich was geboten bekommen 8)

Viddy Classic
15.06.2011, 12:27
Ich wähle Titten.

Karl
15.06.2011, 13:08
Ja genau, hier ist nicht RTL, Kinder. Ihr gewinnt nicht, wenn ihr mehr rumheult als der Rest.

David Nassau
15.06.2011, 13:53
Und da ist er fertig mit der Matura, einfach nur herrlich. Sitz gerade gemütlich mit einem Bier vorm Laptop und fühl mich einfach nur geil xD

Und weil ich so gut drauf bin, mach ich hier gleich auch mal direkt weiter.
Zur Motivation gibts erstmal das beste Lied des Sommers, vom besten Film des Sommers ;)

http://www.youtube.com/watch?v=I86cCYTKmlY

Also was erwartet euch konkret im Mogmonat?

Ganz einfach, wir versuchen ein bisschen Sommer und Partylaune hier in den Qfrat mit einzubeziehen. Wie das geschehen soll, dazu hab ich bereits ein paar Ideen, die ich aus Datenschutzgründen leider noch nicht freigeben kann :P
Nur eins sei dazu gesagt: Ihr User seid dabei wieder einmal mehr gefragt, und je nachdem gibts auch diesmal wieder ein paar Geschenke ;)
(@Monkey und Lynx: Bevor ihr jetzt was sagt, ich hab euch versichtert ihr bekommt die Geschenke persönlich überreicht..also Monkey zu Wördern und Lynx bei der MIJ xD...und Arches Geschenk haben sich anscheinend die Zollbeamten unter den Nagel gerissen..oder es liegt daran dass er umgezogen ist o_o)

Des Weiteren werd ich in diesem Monat auch auf einer der geilsten Maturareisen teilnehmen, wo eine Woche lang non stop Beachpartys und Feiern angesagt sein wird. Dazu gibts dann jeden Tag einen netten Blogeintrag, der euch zwar nicht in bester Steelmanier unterhalten wird, aber ich werd mich bemühen - Fotos davon steht ihr dann beim nächsten Hangover Film xD

Morgen werd ich dann noch ein nettes Video drehen wieso gerade ich gewählt werden soll, damit die Aufgabe auch erfüllt wird 8)
Sooo, aber jetzt werd ich mal mein Bier austrinken und mir später noch eins holen..also man liest sich in ein paar Stunden wieder, wenn ich weitere Versprechungen kund tun werde xD

Bis dahin, reingeh..ach quatsch, Prost :D

EDIT: Eines muss ich aber noch hinzufügen..Alter Kael, du nominierst dich selbst, und zwei Tage später behauptest du dir kam was dazwischen und du kannst deswegen keinen Wahlkampf betreiben.. Das behauptest du doch jedes Mal xD

Icetongue
15.06.2011, 14:09
Ja genau, hier ist nicht RTL, Kinder. Ihr gewinnt nicht, wenn ihr mehr rumheult als der Rest.

Vielleicht versuchen sie, auf eine bestimme Zielgruppe möglichst heiss zu wirken.

Habt ihr immer noch nicht gelernt, dass es keine gute Idee ist, sich auf Randgruppen zu spezialisieren? Die macht höchstens einen Bruchteil der Community aus.>:O

R.F.
15.06.2011, 14:13
Vielleicht versuchen sie, auf eine bestimme Zielgruppe möglichst heiss zu wirken.

Habt ihr immer noch nicht gelernt, dass es keine gute Idee ist, sich auf Randgruppen zu spezialisieren? Die macht höchstens einen Bruchteil der Community aus.>:O
Jo, also bloß nicht für das TS stimmen. Dämliche Randgruppen :D

drunken monkey
15.06.2011, 14:16
EDIT: Eines muss ich aber noch hinzufügen..Alter Kael, du nominierst dich selbst, und zwei Tage später behauptest du dir kam was dazwischen und du kannst deswegen keinen Wahlkampf betreiben.. Das behauptest du doch jedes Mal xD
Ja, dass er keine Zeit für irgendwas hat, hätte er viel besser erst nachher zugeben sollen. DJ n hat so immerhin die Wahl gewonnen. :p

Icetongue
15.06.2011, 14:25
Jo, also bloß nicht für das TS stimmen. Dämliche Randgruppen :D

Was zur Hölle hat der Umstand dass einige Leute mittels TS miteinander labern und Minecraft zocken mit der Mogwahl zu tun? Ich sehe nirgends in der Liste "Das TS!" als Auswahlmöglichkeit.
Hör mal auf, ein Hivemind darein zu intepretieren. ;)

R.F.
15.06.2011, 14:28
Was zur Hölle hat der Umstand dass einige Leute mittels TS miteinander labern und Minecraft zocken mit der Mogwahl zu tun? Ich sehe nirgends in der Liste "Das TS!" als Auswahlmöglichkeit.
Hör mal auf, ein Hivemind darein zu intepretieren. ;)
Ähm, weil ich zufällig da war, als ihr damit gepralt habt, dass ihr euren Kandidaten mit allen Mitteln gewinnen lassen wollt? :P

Icetongue
15.06.2011, 14:46
Ähm, weil ich zufällig da war, als ihr damit gepralt habt, dass ihr euren Kandidaten mit allen Mitteln gewinnen lassen wollt? :P

Wir sind allerdings keine Geheimorganisation die das gesamte Forum unter ihrer Kontrolle hat. Abgesehen davon, waren wir uns einig, dass wir nach Wahlkampf abstimmen. Ganz ehrlich, du interpretierst zuviel in die Tatsache, dass wir auch über Geschehnisse im Forum reden und blödeln, hinein.
Ich mein, meine Güte, Gendrek hat mehrmals erwähnt, dass er mir auf dem BMT seinen Baseball-Schläger in den Hintern schieben wird. Nicht alles was wir sagen ist ernst gemeint. Vor allem nicht wenn Steel zugegen ist.

Karl
15.06.2011, 14:58
Wir sind allerdings keine Geheimorganisation die das gesamte Forum unter ihrer Kontrolle hat.Nice try, Mr. Fox. Aber du und ich und die anderen wissen doch genau, dass ihr ein Kreis von Verschwörern seid, die alles daran setzen, dass Forum und sämtliche Wahlen zu manipulieren, weil ihr böse seid. Aber wir bekommen euch alle, von Nummer XX bis Nummer I! Bei Jacks verlorener Seele! Eure Verschwörung wird aufliegen und scheitern!

DSA-Zocker
15.06.2011, 15:03
Nice try, Mr. Fox. Aber du und ich und die anderen wissen doch genau, dass ihr ein Kreis von Verschwörern seid, die alles daran setzen, dass Forum und sämtliche Wahlen zu manipulieren, weil ihr böse seid.

Wenn es alle wissen sind wir aber schlechte Verschwörer :(

~Jack~
15.06.2011, 15:09
Bei Jacks verlorener Seele! Eure Verschwörung wird aufliegen und scheitern!
Ziehe nicht meine Seele da mit hinein!

David Nassau
15.06.2011, 15:27
Ich mein, meine Güte, Gendrek hat mehrmals erwähnt, dass er mir auf dem BMT seinen Baseball-Schläger in den Hintern schieben wird. Nicht alles was wir sagen ist ernst gemeint.

Puh..na da wär ich mir bei Gendrek dann doch nicht so sicher :D

Was die TS Verschwörung betrifft.. R.F., so gut deine Absichten auch sind, wirst du leider nicht viel ausrichten können. Also abwarten und Tee trinken, einfach sehen was die Wahl bringt ^^
Im nachhinein zieh einfach deine Schlüsse, aber lass ja die Illuminaten aus dem Spiel :O

T.U.F.K.A.S.
15.06.2011, 15:59
http://npshare.de/files/e83182e4/lolteamspeak%23%2B.jpg
Ihr seid alles Muttis.

Wie dem auch sei: Die Sonne scheint, ich hab noch anderthalb Tage Zeit, um Wahlkrampf zu machen (morgen nachmittag gehts aufs Hurricane :A) - Here we go!

DAS QFRAT IST ein Ort, in welchem demnächst die folgenden Dinge herrschen:

1. Hitzige Temperaturen (weil Sommer)
2. Drama (weil Mogwahl)
3. Euer jetzt schon breit stehender Sieger dieser Wahl: Das Regi-Die Regierung unter der Leitung von Steeldel Castor!

Das - meine sehr verehrten Damen und Herren - ist nix geringeres als:
http://npshare.de/files/34f4d767/Bananenrepublik%20QFRAT%20flagge.png
Gimp, das blöde Arschloch hat meine Layer kaputtgemacht *grmbl* EGAL jetzt bleibt's so!!!1
Frei nach dem Motto:
SOMMER, SONNE, REVOLUTION!

http://www.youtube.com/watch?v=6rRJP8rVg-4

Wir stürzen das doofe Staff-Regime und lassen uns nieder auf einer Insel - autark, kommunistisch und gleichberechtigt. Und ich bin der Gleichste von allen!

Ich verspreche euch einen Monat, den ihr so schnell nicht vergessen werdet (so wie das letzte Mal, nur ein bisschen länger). Es gibt:
-> Die lustige Stürzung des doofen QFRAT-Staffs
-> Viel viel politischen Kon-Nonsens (wenn ihr versteht)
-> Allgemeines Verehren von meiner Person
-> Mehr Threads mit meinem Namen drunter als der Staff jetzt schon bewundern darf ("Dieses verfickte Fickfrettchen hat schon wieder einen verschissenen Thread aufgemacht!!!")
-> Einige RPG-Anleihen (ihr werdet's sehen - ich hab was dickes in Planung :D)
-> Ganz ganz viel Fairness auch gegenüber Systemgegnern (... was? Ich mein's ernst.). Wir werden uns dann sehr kommunistisch-gleichberechtigt und so mit euch zusammen- und auseinandersetzen.
-> Und nach meiner zweivierwöchigen Amtsperiode müsst ihr mich in einer Gegen-Gegenrevolution stürzen :A

Das alles und noch mehr erwartet euch bei SOMMER, SONNE, REVOLUTION!

fedprod
15.06.2011, 16:29
(GALA.JPG)
Geh mich weg mit Sonne... komm du mir mal nacher in die schwiTSauna ^^
Du darfsts ja hot haben aber ich will nur coole Drinks :D
...und die mädels lieber kuschelig ;)

P.S.: Ists schon zu spät die Nominierungs-Stimme zurückzunehmen? :p

T.U.F.K.A.S.
15.06.2011, 16:35
(GALA.JPG)
Geh mich weg mit Sonne...
Du darfsts ja hot haben aber ich will nur coole Drinks :D
...und die mädels lieber kuschelig ;)

ists schon zu spät die stimme zurückzunehmen? :p
Digger, wenn wir unseren eigenen Staat haben, können wir Drinks mixen, auf der Hazzienda meiner Präsidentenvilla chillen und halbnackte Latina-SChönheiten auf den Arsch glotzen soviel wir Bock drauf haben :A
http://npshare.de/files/4539c6e5/bitches%20everywheere.png

Und was zum Fick ist (Gala.jpg)? Ist das ein Versuch, "Nein." wieder lustig zu machen (außer wenn Gala es sagt, dann ist es immer noch lustig)?
*seufz*

luckyless
15.06.2011, 16:49

Nicht genug steel! :C Denk an die weiblichen Wähler!

Und da ich so darüber nachdenke...ich bin kein Fan von Hitze, kühle Drinks=Stimme!

~Jack~
15.06.2011, 16:52
Gibt es auch leicht bekleidete Frauen in deinem Wahlkampf?

Loxagon
15.06.2011, 16:56

*Haut Karl mit einem großen Hammer auf den Kopf*

Schlaf gut.

Kael
15.06.2011, 17:06

Ich kann schon Wahlkampf betreiben, aber gegen solche Kandidaten wie dich brauch ich keinen machen. =P

Im allergrößten Notfall hätte ich noch eine Einlage von mir, die ein Kumpel und ich zu diesem Zweck gedreht haben, aber die kommt mir vorerst nicht hier rein. xO

Die hat sich bisher noch gar nicht gemeldet. Und Kollege Ave.

fedprod
15.06.2011, 17:11
@steel:
OK, dann nehme ich den Swimmingpool, Wassertemperatur 18° bitte.
Dazu noch eiskalte Mojitos und Cubata und eine dicke Havanna... handgerollt. 8)
Wenn du dann noch frische Meeresfrüchte auf den Grill schmeisst bin ich dabei :A
Die Latinas interessieren mich nicht sonderlich, also greif ruhig zu :D

*Haut Karl mit einem großen Hammer auf den Kopf*

Schlaf gut.
Nachahmer :p

David Nassau
15.06.2011, 17:38
Ich verspreche euch einen Monat, den ihr so schnell nicht vergessen werdet (so wie das letzte Mal, nur ein bisschen länger). Es gibt:
-> Rhabarber Rhabarber Rhabarber
-> Rhabaerber Rabarbara
-> Allgemeines Verehren von Rhabarber
-> Mehr Threads mit meinem Namen Elektromagnet Rhabarber
-> Einige Rhabarber-Anleihen (ihr werdet's sehen - ich hab was dickes in Rhabarber :D)
-> Ganz ganz viel Fairness auch gegenüber Systemgegnern (... was? Ich mein's ernst.). Wir werden uns dann sehr kommunistisch-gleichberechtigt und so mit euch zusammen- und auseinandersetzen.
-> Weiteres Rhabarber
Das alles und noch mehr erwartet euch bei SOMMER, SONNE, RHABARBER!

Jetzt mal Rhabarber beiseite...also waren die zwei Typen mit den getönten Brillen und dem Maschinenpistolen, die mich eben verfolgt haben, Kumpels von dir :D

Aber das Bild mit der Banane gefällt mir..die sagt Lol hihi ^_^
Also ja, darf ich das also so verstehen: Ich biete dem MMX Party, gute Laune und Party..und du Kommunsismus xD

Frei nach dem Motto: Votet Steel, denn sonst verfolgen euch seine Kumpels mit getönten Brillen und Maschinenpistolen xP

R.F.
15.06.2011, 18:00
So steel, Kommunismus also? Achja, der gute alte Kommunismus wie damals in der DDR, der wo alle glücklich waren und niemand überwacht wurde...oh, wait! :P

Dann überlegen wir mal...wir haben eine Diktatur, eine Kommunistendiktatur (behauptet nichts anderes ;)), jede Menge leeren Raum, weil keinem was einfällt...oder wir haben jede Menge Party und gute Laune...klingt ja für mich eher so, als wenn ich wüsste, wem die User mehr kümmern ;)

Byder
15.06.2011, 18:25
http://npshare.de/files/9add92af/Mogmonat.jpg

:C:

Karl
15.06.2011, 18:57
http://npshare.de/files/9add92af/Mogmonat.jpg

:C:Hör auf damit Byder. Merkst du nicht, wie du den User dessen Gesicht sie schmückt, mit dieser "Meme" innerlich mit jedem Post dieser "Meme" verletzt?
Man sollte dich dafür aus dem Forum werfen. =0

David Nassau
15.06.2011, 19:02
Hör auf damit Byder. Merkst du nicht, wie du den User dessen Gesicht sie schmückt, mit dieser "Meme" innerlich mit jedem Post dieser "Meme" verletzt?

Ich muss in diesem Punkt Karl eindeutig recht geben. Das, was du hier veranstaltest Byder, das ist Cyber mobbing. Wie würde es dir denn gefallen, wenn man ein Foto von dir als Meme benutzen würde hä?
Ich bin mir sicher, das würde dich auch stören. Also lass das bitte ab sofort sein!

Wählt mich zum Mog, und ich befreie diese arme Kreatur von dieser Meme ): ein Herz für diesen User!
Spenden sie jetzt! *Insert bank account here*

R.F.
15.06.2011, 19:03
Hör auf damit Byder. Merkst du nicht, wie du den User dessen Gesicht sie schmückt, mit dieser "Meme" innerlich mit jedem Post dieser "Meme" verletzt?
Wer war das nochmal, der das ganze ins Rollen gebracht hatte? Achja steel, der Typ, der sich seltsamerweise so für den Teabing-Vorfall interessiert. Irgendwie hab ich das Gefühl, er will etwas damit bezwecken...z.B. einen Servercrash, der durch Byder-Bilder verursacht wurde. Nicht wahr steel, oder sollten wir besser sagen Teabing²? :D

Byder
15.06.2011, 19:06
Dann nehm ich halt ein eigenes....

http://npshare.de/files/188d5884/mog%202.jpg

Caro
15.06.2011, 19:47
Dann nehm ich halt ein eigenes....

http://npshare.de/files/188d5884/mog%202.jpg

This.

Hört auf den Sexual-Harassment-Byder!

Icetongue
15.06.2011, 19:50
So funktioniert das Meme aber nicht! >:O

Karl
15.06.2011, 19:51
Hört auf den Sexual-Harassment-Byder!(TM)Fixed.
Der wird jetzt als Actionfigur neben G.I. Joe und Banana Joe verkauft.

R.F.
15.06.2011, 19:52
This.

Hört auf den Sexual-Harassment-Byder!
Da hätte ja jede Userin teilnehmen können xD

Es müsste schon viel mehr kommen. Und Partys gibts da auch keine. Und wo bleiben da die User?

Caro
15.06.2011, 21:00
http://npshare.de/files/6a7df437/Geil.png

BlackRose – Real-Life-Mogeratoress

Yay, meine treuen Anhänger und Zugehörige zur Religion der Brüste. Ihr wollt also wissen, warum ihr ausgerechnet mich wählen solltet? Also, welche Gründe es neben meinen Brüsten geben sollte?

Okay!

Neben meinen patentierten Schlammschlachten (und ich meine - wer will David_Nassau oder Kael beim Schlammcatchen sehen?) habe ich mir vorgenommen, das QFRAT ins Leben zu verlegen.

Nein, ich werde keine Jauchegrube ausheben – aber: Unter meiner Regentschaft werden auch die Forumsmitglieder ohne wirkliches Leben mehr kennenlernen, als sie sich vorstellen können.

Im Angesicht der desaströsen Lage der aufgestellten Kandidaten möchte ich, BlackRose, hiermit kundtun, dass ich in meiner allmächtigen, von den Brüsten verleihten Weisheit sowieso geiler bin.

Wählt mich…weil…Brüste!

Gendrek
15.06.2011, 21:04
Gendrek approves :A.

Bei der Macht von Titskull.
Tittstein flieg und sieg.

T.U.F.K.A.S.
15.06.2011, 21:23

Nicht genug steel! :C Denk an die weiblichen Wähler!
http://npshare.de/files/1621af44/1275813485144.jpg
Zufrieden? :D

Und da ich so darüber nachdenke...ich bin kein Fan von Hitze, kühle Drinks=Stimme!

Gibt es auch leicht bekleidete Frauen in deinem Wahlkampf?

@steel:
OK, dann nehme ich den Swimmingpool, Wassertemperatur 18° bitte.
Dazu noch eiskalte Mojitos und Cubata und eine dicke Havanna... handgerollt. 8)
Wenn du dann noch frische Meeresfrüchte auf den Grill schmeisst bin ich dabei :A
Die Latinas interessieren mich nicht sonderlich, also greif ruhig zu :D
Oh mann! Ihr und eure Ansprüche! Kaum gibt man ein Bier aus, wollt ihr direkt ein ganzes verdammtes Fass haben :(
Okay, aber KEIN DING! Ich bau das mal eben ein in meine Bananenrepublik-Thread-Checkliste:
-> Der "Wir schmeißen den blöden Staff aus dem QFRAT raus und setzen mich an die Spitze!"-Thread
-> Der "Berlusconi-Thread" a.k.a. "Wir erfinden dämliche Ämter, die wir mit heißen Tussis/Typen/Transen besetzen"-Thread
-> Der "Baut mir ein Denkmal/eine Villa-Thread"
-> Der "Drink-Rezepte-austauschen, ebenjene Drinks mischen und trinken"-Thread
-> Der "Steel ist ein kommunistisches Arschloch lass ihn mal wieder rausschmeißen!"-Thread

1A! :A Also wählt:
Nur echt mit der Lol-Banane! :A

Jetzt mal Rhabarber beiseite...also waren die zwei Typen mit den getönten Brillen und dem Maschinenpistolen, die mich eben verfolgt haben, Kumpels von dir :D

Aber das Bild mit der Banane gefällt mir..die sagt Lol hihi ^_^
Also ja, darf ich das also so verstehen: Ich biete dem MMX Party, gute Laune und Party..und du Kommunsismus xD

Frei nach dem Motto: Votet Steel, denn sonst verfolgen euch seine Kumpels mit getönten Brillen und Maschinenpistolen xP
Hatte der eine Typ ein Fuchskostüm an und hat bei jedem SChuss "YIFF IN DER HÖLLE!" geschrien? Ja, dann gehörten die wohl zu mir, sorry :D

Ey ey ey, ich sage "Kuba-Kommunismus", d.h. ihr kriegt Sonne, Strand, Krieg, Titten und mindestens zwei Spam-Parties, ja? Über vier - V I E R - Wochen diesmal! Also mal schön aufm Teppich bleiben. :D

So steel, Kommunismus also? Achja, der gute alte Kommunismus wie damals in der DDR, der wo alle glücklich waren und niemand überwacht wurde...oh, wait! :P
DDR = Sozialismus. Sozialismus =|= Kommunismus. FAIL.

http://npshare.de/files/6a7df437/Geil.png
http://npshare.de/files/f1b4f0bb/Geiler.png
Pfff... Brüste. Zeig mal lieber mehr Arsch dann können wir weiterreden.

Solange:
http://npshare.de/files/8eeb83fa/viva%20la%20revolucion%20bitches.jpg

~Jack~
15.06.2011, 21:27
Wählt mich…weil…Brüste!
Ich bin noch nicht überzeugt. :D

Caro
15.06.2011, 21:29

Ich finde, das ist ein großartiges Wahlprogramm. Keine gebrochenen Wahlversprechen,und ich kann mindetsens so seriös schauen wie die Merkel!

T.U.F.K.A.S.
15.06.2011, 21:31
Ich finde, das ist ein großartiges Wahlprogramm. Keine gebrochenen Wahlversprechen,und ich kann mindetsens so seriös schauen wie die Merkel!
Du hast ja nichtmal so große Brüste. Also ist selbst das ne Lüge...

Icetongue
15.06.2011, 21:31

"YIFF IN DER HÖLLE!"

http://i1220.photobucket.com/albums/dd448/Icetongue/Animals/faeaaed3612110edc53a29e562f9c451.jpg
http://i1220.photobucket.com/albums/dd448/Icetongue/Emoticons/enton.gifhttp://i1220.photobucket.com/albums/dd448/Icetongue/Emoticons/enton.gifhttp://i1220.photobucket.com/albums/dd448/Icetongue/Emoticons/enton.gif

Byder
15.06.2011, 21:33
Bist du überhaupt ein richtiger Mann? :D

R.F.
15.06.2011, 21:40
DDR = Sozialismus. Sozialismus =|= Kommunismus. FAIL.
Sozialismus ist die Vorform des Kommunismus, so fängt man sich Stimmen, indem man potentielle Wähler dumm macht. :P

Kommunismus ist pleite, er weiß es nur noch nicht.

Wählt mich…weil…Brüste!
Pfff, ist das alles? Lahm!!!

T.U.F.K.A.S.
15.06.2011, 21:54
Sozialismus ist die Vorform des Kommunismus, so fängt mblablabla
LOLBANANE!!!
http://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gif

Deine Banane ist mir vollkommen Banane, Banane!

http://npshare.de/files/f1b4f0bb/Geiler.pnghttp://npshare.de/files/f1b4f0bb/Geiler.pnghttp://npshare.de/files/f1b4f0bb/Geiler.pnghttp://npshare.de/files/f1b4f0bb/Geiler.pnghttp://npshare.de/files/f1b4f0bb/Geiler.pnghttp://npshare.de/files/f1b4f0bb/Geiler.pnghttp://npshare.de/files/f1b4f0bb/Geiler.pnghttp://npshare.de/files/f1b4f0bb/Geiler.png

Olman
15.06.2011, 21:59
Leichter Vorsprung für steel im Moment, aber das kann sich noch ändern

Zeig mal lieber mehr Arsch dann können wir weiterreden.
wenn BlackRose hierdrauf eigehen sollte...

T.U.F.K.A.S.
15.06.2011, 22:02
wenn BlackRose hierdrauf eigehen sollte...
http://npshare.de/files/f1b4f0bb/Geiler.pnghttp://npshare.de/files/f1b4f0bb/Geiler.pnghttp://npshare.de/files/f1b4f0bb/Geiler.pnghttp://npshare.de/files/f1b4f0bb/Geiler.pnghttp://npshare.de/files/f1b4f0bb/Geiler.pnghttp://npshare.de/files/f1b4f0bb/Geiler.pnghttp://npshare.de/files/f1b4f0bb/Geiler.pnghttp://npshare.de/files/f1b4f0bb/Geiler.pnghttp://npshare.de/files/f1b4f0bb/Geiler.pnghttp://npshare.de/files/f1b4f0bb/Geiler.pnghttp://npshare.de/files/f1b4f0bb/Geiler.pnghttp://npshare.de/files/f1b4f0bb/Geiler.pnghttp://npshare.de/files/f1b4f0bb/Geiler.pnghttp://npshare.de/files/f1b4f0bb/Geiler.pnghttp://npshare.de/files/f1b4f0bb/Geiler.pnghttp://npshare.de/files/f1b4f0bb/Geiler.pnghttp://npshare.de/files/f1b4f0bb/Geiler.pnghttp://npshare.de/files/f1b4f0bb/Geiler.pnghttp://npshare.de/files/f1b4f0bb/Geiler.pnghttp://npshare.de/files/f1b4f0bb/Geiler.pnghttp://npshare.de/files/f1b4f0bb/Geiler.pnghttp://npshare.de/files/f1b4f0bb/Geiler.pnghttp://npshare.de/files/f1b4f0bb/Geiler.pnghttp://npshare.de/files/f1b4f0bb/Geiler.png

Dank daran... jetzt stell dir die Rückseite vor. Dat Ferret-Ass.

R.F.
15.06.2011, 22:02
LOLBANANE!!!
Ohja :D

steel als Mog kann nur eines bedeuten: jede Menge Aktionen, die irgendwo anfangen und kurz darauf enden, weil er keine Lust mehr hat.

Das erinnert mich übrigens an die letzte Mogzeit in der David_Nassau einer der Mogs war. Er hatte ja auch eine ziemlich interessante Aktion und sie hatte sogar ein vernünftiges Ende. ;)

Insofern: Nassau für gut durchdachte Aktionen, nur für die User!!!

T.U.F.K.A.S.
15.06.2011, 22:05
Ohja :D

steel als Mog kann nur eines bedeuten: jede Menge Aktionen, die irgeTL; DR
Warte mal, bevor ich weiterlese, rufe ich dir noch schnell einen Bus voll mit Leuten die das interessiert.

R.F.
15.06.2011, 22:07
Warte mal, bevor ich weiterlese, rufe ich dir noch schnell einen Bus voll mit Leuten die das interessiert.
Dankedanke, aber ich denk, wird nicht nötig sein.

Es sei denn, du willst damit abhauen, um die Schande nicht ertragen zu müssen, doch zu verlieren...gegen David_Nassau ;)

T.U.F.K.A.S.
15.06.2011, 22:22
Dankedanke, aber ich denk, wird nicht nötig sein.
Oh zu spät, da ist der Bus schon. (http://npshare.de/files/a21c73af/bus%20voller%20leute%20die%20rfs%20gelaber%20interessiert.jpg)

R.F.
15.06.2011, 22:25
Oh zu spät, da ist der Bus schon. (http://npshare.de/files/a21c73af/bus%20voller%20leute%20die%20rfs%20gelaber%20interessiert.jpg)
Jo, dann viel Spaß, kannst in ca. nem Monat wiederkommen ;)

T.U.F.K.A.S.
15.06.2011, 22:27
Jo, dann viel Spaß, kannst in ca. nem Monat wiederkommen ;)
...
Hä?

Ach so, warte hier ist meine Antwort:
LOL NÖ!!!
http://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gifhttp://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gif

Bitte hierhin runterscrollen wenn ihr Epilepsie habt.

http://npshare.de/files/8eeb83fa/viva%20la%20revolucion%20bitches.jpg
Für mehr Kon-Nonsense: Bananenrepublik QFRAT!

R.F.
15.06.2011, 22:32
...
Hä?

Ach so, warte hier ist meine Antwort:[...]
Jetzt hast du bestimmt die Stimmen der Epileptiker sicher, kümmerst dich wirklich super um die User :D:A

Ich frag mich wirklich: brauchen wir jemanden, der sowas tut?

Nein!!!

Aber wir brauchen David_Nassau :A
Für mehr Partys, für alle User!

T.U.F.K.A.S.
15.06.2011, 22:36
Jetzt hast du bestimmt die Stimmen der Epileptiker sicher, kümmerst dich wirklich super um die User :D:A

Ich frag mich wirklich: brauchen wir jemanden, der sowas tut?

Nein!!!

Aber wir brauchen David_Nassau :A
Für mehr Partys, für alle User!
David! Schnell!
http://npshare.de/files/9285f950/1215081075509l.jpg
Da hängt irgendwas hechelndes in deinem Arsch! Zieh es raus so schnell es geht!

So, keine Lust mehr den Troll zu füttern. Ich geh pennen.

Byder
15.06.2011, 22:37
Ich hab das Gefühl, R. F. wird der neue Byder.

Icetongue
15.06.2011, 22:38

Du hast da eine vergessen. (http://npshare.de/files/5c9edab8/bus%20voller%20leute%20die%20rfs%20gelaber%20interessiert.jpg)

~Jack~
15.06.2011, 23:01
Was wird dann aus dem alten Byder? Entwickelt er sich weiter?

R.F.
15.06.2011, 23:07
Wie kann ich zu jemandem werden, den ich nichtmal kenne??? xD

WeTa
15.06.2011, 23:16
Indem du allen auf die Nerven gehst :)

drunken monkey
15.06.2011, 23:21
Also ich finde, R.F. macht hier fast noch den besten Wahlkampf. Oder zumindest zerpflückt er den von steel gut. XD
Kein Wunder, dass der dann angepisst ist. ^^"

steel als Mog kann nur eines bedeuten: jede Menge Aktionen, die irgendwo anfangen und kurz darauf enden, weil er keine Lust mehr hat.
That. :p

Wen ich stattdessen wähle, weiß ich aber noch nicht.

David Nassau
16.06.2011, 03:33
Ei ei ei, ich seh schon... Da kann ich nicht mal meine Matura gemütlich feiern gehen, ohne dass hier gleich 40 Beiträge verfasst werden xD

Da ich schon relativ müde bin, halte ich es kurz:
Was die Mogwahl betrifft, so muss sich ein jeder User hinterfragen, was er sich wünscht beziehungsweise erwartet. Hier entscheidet ein jeder individuell, und lässt dabei viele Faktoren in seine Wahl miteinfließen. Zumeist wird hier primär subjektiv entschieden, was sich später auf das Endergebnis negativ auswirken kann. Deswegen bitte ich euch, das ganze rein objektiv zu betrachten. Hier geht es nicht darum, welchen User ihr lieber habt, ihr mehr vertraut oder den ihr attraktiv findet. Viel mehr geht es um dessen Fähigkeiten, einen Monat lang die User bei Laune zu halten und zu motivieren. Doch gewährleisten dies Statements wie: "Wählt mich, weil Titten" oder 37 Bilder eines Frettchens und 23 Bilder von einer Banane mit Persönlichkeitskomplexen?
Die Antwort auf diese Frage muss ein jeder für sich selbst finden.

Hier geht es nicht darum, andere Mitbewerber wegzutrollen oder schlecht zu machen.. und auch nicht darum möglichst viele Bilder zu posten. Es geht darum, dass man mit Leidenschaft und einem Konzept an die Sache herangeht, um einen erfolgreichen Mogmonat zu schaffen.
Und eines versichere ich euch... In diesem Punkt könnt ihr euch auf mich verlassen!

In diesem Sinne wünsche ich noch eine erholsame Nacht, euer David Nassau, 19 jähriger Maturant und Schriftsteller.

T.U.F.K.A.S.
16.06.2011, 07:00
Also ich finde, R.F. macht hier fast noch den besten Wahlkampf. Oder zumindest zerpflückt er den von steel gut. XD
Kein Wunder, dass der dann angepisst ist. ^^"

That. :p

Wen ich stattdessen wähle, weiß ich aber noch nicht.
Scheiße, dann wählt mich halt nicht. Ist mir doch vollkommen latex, bin eh die nächsten vier Tage besoffen und im scheißegal-Modus :P

Und wo bitte zerpflückt er meinen Wahlkampf? Oô Er basht nur oberflächlich meine Punkte mit gefährlichem Halbwissen und kriecht David so tief in den Allerwertesten, dass es mich wundert dass er überhaupt noch atmen kann (schätz ich), sonst nix. Flax mich mal nicht.
Und zum neuen Byder kann er gar nicht werden, dazu muss er a) chronisch pleite und b) unterhaltsam sein. und b) ist er nicht.

@Fux: Oi, die ist mir gar nicht aufgefallen. Danke! :A

Ei ei ei, ich seh schon... Da kann ich nicht mal meine Matura gemütlich feiern gehen, ohne dass hier gleich 40 Beiträge verfasst werden xD

Da ich schon relativ müde bin, halte ich es kurz:
Was die Mogwahl betrifft, so muss sich ein jeder User hinterfragen, was er sich wünscht beziehungsweise erwartet. Hier entscheidet ein jeder individuell, und lässt dabei viele Faktoren in seine Wahl miteinfließen. Zumeist wird hier primär subjektiv entschieden, was sich später auf das Endergebnis negativ auswirken kann. Deswegen bitte ich euch, das ganze rein objektiv zu betrachten. Hier geht es nicht darum, welchen User ihr lieber habt, ihr mehr vertraut oder den ihr attraktiv findet. Viel mehr geht es um dessen Fähigkeiten, einen Monat lang die User bei Laune zu halten und zu motivieren. Doch gewährleisten dies Statements wie: "Wählt mich, weil Titten" oder 37 Bilder eines Frettchens und 23 Bilder von einer BananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBanane mit Persönlichkeitskomplexen?

http://npshare.de/files/62af62ce/LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!LOLBANANE!.gif

Die Antwort auf diese Frage muss ein jeder für sich selbst finden.

Hier geht es nicht darum, andere Mitbewerber wegzutrollen oder schlecht zu machen.. und auch nicht darum möglichst viele Bilder zu posten [Hurr hurr Furr Derp NEEEIIIIN? Worum geht es dann?!?]. Es geht darum, dass man mit Leidenschaft und einem Konzept an die Sache herangeht, um einen erfolgreichen Mogmonat zu schaffen.

Und eines versichere ich euch... In diesem Punkt könnt ihr euch auf mich verlassen!

In diesem Sinne wünsche ich noch eine erholsame Nacht, euer David Nassau, 19 jähriger Maturant und SchriftBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBananeBanane.
TL; DR: Ololol ich hab voll derbe abstudiert und hab keinen Plan was ich überhaupt machen will! Wählt mich lololol!

R.F.
16.06.2011, 07:57
Scheiße, dann wählt mich halt nicht. Ist mir doch vollkommen latex, bin eh die nächsten vier Tage besoffen und im scheißegal-Modus :P
Jo, viel Spaß. Ich glaub, wüd ich auch machen, wenn ich wüsste, dass eh nichts draus wird. ;)

Und zum neuen Byder kann er gar nicht werden, dazu muss er a) chronisch pleite und b) unterhaltsam sein. und b) ist er nicht.Hört auf den Jungen, zumindest in der Sache scheint er recht zu haben xD

Ich glaube, steel ist ein bisschen verwirrt. Jedenfalls könnte man meinen, er wäre der Meinung, dass ich der Meinung wäre, mich für die Kandidatur beworben zu haben :D

Darum: wählt den David_Nassau, der ist nicht nur in Partylaune, sondern weiß dies auch geschickt mit seinem Wissen umzusetzen ;)

T.U.F.K.A.S.
16.06.2011, 08:05
Jo, viel Spaß. Ich glaub, wüd ich auch machen, wenn ich wüsste, dass eh nichts draus wird. ;)
Hört auf den Jungen, zumindest in der Sache scheint er recht zu haben xD

Ich glaube, steel ist ein bisschen verwirrt. Jedenfalls könnte man meinen, er wäre der Meinung, dass ich der Meinung wäre, mich für die Kandidatur beworben zu haben :D

Darum: wählt den David_Nassau, der ist nicht nur in Partylaune, sondern weiß dies auch geschickt mit seinem Wissen umzusetzen ;)
Lol deine Ma.

Layton
16.06.2011, 08:07
Alter David, komm mal runter. Eine bestandene Matura und übermäßiges Verwenden von Fremdwörtern machen dich noch lange zu keinem Intellektuellen. Bleib bei deinen Saufgeschichten, die nimmt man dir wenigstens ab.

T.U.F.K.A.S.
16.06.2011, 08:15
Alter David, komm mal runter. Eine bestandene Matura und übermäßiges Verwenden von Fremdwörtern machen dich noch lange zu keinem Intellektuellen. Bleib bei deinen Saufgeschichten, die nimmt man dir wenigstens ab.
+10 auf der Coolness-Skala.

R.F.
16.06.2011, 08:39
Lol deine Ma.
Alles, was dir da noch einfällt? xD

Wenn das so ist, wärst du bestimmt ein guter Mog, dem immer was einfällt und der es auch zu Ende bringt ;)

Wischmop
16.06.2011, 09:50
...euer David Nassau, 19 jähriger MaturantArbeitsloser und Schriftsteller.
So. Weil Matura wird heutzutage eh schon jedem nachgeschmissen. :p

T.U.F.K.A.S.
16.06.2011, 10:00
Alles, was dir da noch einfällt? xD

Wenn das so ist, wärst du bestimmt ein guter Mog, dem immer was einfällt und der es auch zu Ende bringt ;)
Lol deine Ma.

Kael
16.06.2011, 10:14
Lol deine Ma.

Vote für Steel, auf dass er seine alte Liste wieder ausgräbt! :A

Achja, ehe ich es vergesse: Ich bin raus. Mir ist echt kein anderes Tänzchen eingefallen, das ich zum Besten geben könnte. Spendet meine nicht vorhandenen Stimmen an den Rest.

Ich genieße lieber das Spektakel von außerhalb.

luckyless
16.06.2011, 10:15
Lol deine Ma.

Hm...zumindest bleibst du jetzt an einer Sache dran ;)

Simon
16.06.2011, 10:34
Wer ist R.F. Noch gleich?
Momentan offensichtlich David_Nassaus neuer Blinddarm - zu nichts Nutze, trommelt aber wie ein Großer.

T.U.F.K.A.S.
16.06.2011, 10:39
DAS QFRAT IST ein Ort, in welchem demnächst die folgenden Dinge herrschen:

1. Hitzige Temperaturen (weil Sommer)
2. Drama (weil Mogwahl)
3. Euer jetzt schon breit stehender Sieger dieser Wahl: Das Regi-Die Regierung unter der Leitung von Steeldel Castor!

Das - meine sehr verehrten Damen und Herren - ist nix geringeres als:
Gimp, das blöde Arschloch hat meine Layer kaputtgemacht *grmbl* EGAL jetzt bleibt's so!!!1
Frei nach dem Motto:
SOMMER, SONNE, REVOLUTION!

http://www.youtube.com/watch?v=6rRJP8rVg-4

Wir stürzen das doofe Staff-Regime und lassen uns nieder auf einer Insel - autark, kommunistisch und gleichberechtigt. Und ich bin der Gleichste von allen!

-> Die lustige Stürzung des doofen QFRAT-Staffs
-> Viel viel politischen Kon-Nonsens (wenn ihr versteht)
-> Allgemeines Verehren von meiner Person
-> Mehr Threads mit meinem Namen drunter als der Staff jetzt schon bewundern darf ("Dieses verfickte Fickfrettchen hat schon wieder einen verschissenen Thread aufgemacht!!!")
-> Einige RPG-Anleihen (ihr werdet's sehen - ich hab was dickes in Planung :D)
-> Und nach meiner zweivierwöchigen Amtsperiode müsst ihr mich in einer Gegen-Gegenrevolution stürzen :A

Das alles und noch mehr erwartet euch bei SOMMER, SONNE, REVOLUTION!
Nur nochmal zur Erinnerung :A Ich bin erpicht darauf, genau das hier durchzuziehen. :A

David Nassau
16.06.2011, 10:46

Alter, schreib du mal betrunken um 4:30 so einen Beitrag..es kommt mir grad so vor, als ob ich ihn das erste mal lese xD
Aber eines muss ich dazu schon sagen: Ich bin super :)

Und lasst R.F. da ausn Spiel, der isn guter Kerl..und weiß anscheinend was gut für den Qfrat ist ^^
Jz hol ich mir mal in ner Stunde mein geiles Abschlusszeugniss ab und dann hau ich schnurstracks hier noch mein geiles Mogprogramm rein... Wir wollen es Steel ja nicht allzu leicht machen ^^

T.U.F.K.A.S.
16.06.2011, 10:55
Bananenrepublik-Thread-Checkliste:
-> Der "Wir schmeißen den blöden Staff aus dem QFRAT raus und setzen mich an die Spitze!"-Thread
-> Der "Berlusconi-Thread" a.k.a. "Wir erfinden dämliche Ämter, die wir mit heißen Tussis/Typen/Transen besetzen"-Thread
-> Der "Baut mir ein Denkmal/eine Villa-Thread"
-> Der "Drink-Rezepte-austauschen, ebenjene Drinks mischen und trinken"-Thread
-> Der "Steel ist ein kommunistisches Arschloch lass ihn mal wieder rausschmeißen!"-Thread

Remember remember...

So, jetzt lass ich Nassau ein bisschen Spielraum. Wählt mich und so :A ich bin in Scheeßel wenn mich wer sucht!

WeTa
16.06.2011, 14:35
http://npshare.de/files/c9d0b2f3/propag_aaaeeeh_wahlwerbung_klein.png
Und hier in groß, für alle, die ihre Wohnung schon auf die Schreckensherrschaft des Regi unglaublich spaßige Zeit die unter unserem glorreichen Vater Steeldel Castor bevorsteht vorbereiten wollen (http://npshare.de/files/d63ba6be/propag_aaaeeeh_wahlwerbung.png) :A

David Nassau
16.06.2011, 14:41
So, mir ist leider was dazwischen gekommen, kann also morgen erst wieder an den Laptop kommen. Da ich aber nicht die Aufgabe verlieren will, kommt jetzt noch schnell etwas.

Meine Versprechen:
-> alle 4 Wochen durchgehend neue, innovative Threads
-> es gibt genug Gelegenheiten, wo ihr aktiv teilnehmen könnt, und das Geschehen beeinflussen
-> es gibt für besonders brave User auch wieder etwas zu gewinnen. Wird sich auf Dvds oder Mangas belaufen ^^
-> gute Musik und viele Partyfotos sollen das richtige Feeling hier reinbringen
-> ein exklusiver Partymarathonblog erwartet euch ;)
...und einfach vieles mehr! Man soll ja nicht alles vorweg nehmen, wo bleibt da die Überraschung (; 

Also ja, ab morgen klemm ich mich aktiv dahinter, fahren jetzt direkt mit den Professoren essen, bin mit dem Iphone oben ^^

Und abschließend nun: Wie wird David Nassau den Mogmonat gestalten? 
http://npshare.de/files/4494ec5d/tumblr_ldyjxcIND11qfdxg4o1_400.jpg

Icetongue
16.06.2011, 14:43
Achja, ehe ich es vergesse: Ich bin raus. Mir ist echt kein anderes Tänzchen eingefallen, das ich zum Besten geben könnte. Spendet meine nicht vorhandenen Stimmen an den Rest.

Ich genieße lieber das Spektakel von außerhalb.

Wieso nominierst du dich dann selbst, wenn du eh keine Ahnung hast, was du tun möchtest?

Und wo, verdammt noch mal, bleibt Aventor, Himmel Zwirn und Faden? Zum Donnerwetter nocheins!

Olman
16.06.2011, 16:19
Wieso nominierst du dich dann selbst, wenn du eh keine Ahnung hast, was du tun möchtest?
+1en, Trollen... keine Ahnung...

Simon
16.06.2011, 16:32
Trollen... keine Ahnung...
Das hier.

Karl
16.06.2011, 16:32
RedWeinend davon gelaufen.

AventorWar nie da.

BlackroseGlaubt mit Brustbildern alles erreichen zu können.

steelBis nächste Woche afk.

David_NassauMacht Wahlkampf.

Wer BlackRose wählt beweißt, dass er zu doof ist, auf Facebook zu gehen und dort Millionen leicht angezogener, in Pose gesetzter Mädchen und Frauen anzuschauen. Wer Steel wählt, hat etwas an Wassertaufe, My Immortal und dergleichen gefunden, was ich nie erlebt habe - ein abgerundetes Ende. Wer Aventor wählt, wählt jemanden der so viel spricht wie "Red" überzeugt. Wer Red wählt... naja. Also kann die Stimme nur an den bereits erfolgreichen Ex-Mog David_Nassau gehen.

R.F.
16.06.2011, 16:41
Wer BlackRose wählt beweißt, dass er zu doof ist, auf Facebook zu gehen und dort Millionen leicht angezogener, in Pose gesetzter Mädchen und Frauen anzuschauen. Wer Steel wählt, hat etwas an Wassertaufe, My Immortal und dergleichen gefunden, was ich nie erlebt habe - ein abgerundetes Ende. Wer Aventor wählt, wählt jemanden der so viel spricht wie "Red" überzeugt. Wer Red wählt... naja. Also kann die Stimme nur an den bereits erfolgreichen Ex-Mog David_Nassau gehen.
Ich glaube, besser kann man es nicht ausdrücken xD

David_Nassau wählen bedeutet, für das QFRAT wählen.

Deshalb:

Wählt David_Nassau!!!

Für einen erfolgreichen Mogmonat. :A

fedprod
16.06.2011, 17:28
Ich glaube, besser kann man es nicht ausdrücken xD

David_Nassau wählen bedeutet, für das QFRAT wählen.

Deshalb:

Wählt David_Nassau!!!

Für einen erfolgreichen Mogmonat. :A

Ah.. JETZT wissen wir warum dein Avatar so zerschlagen aussieht :D

R.F.
16.06.2011, 17:40
Ah.. JETZT wissen wir warum dein Avatar so zerschlagen aussieht :D
Was hat mein Avatar mit der Mogwahl zu tun? :D

Mal davon abgesehen, strahl der wohl eher ungebrochene Zuversicht aus. Zuversicht, dass David_Nassau einen unvergesslichen und genialen Mogmonat liefern wird und er deswegen gewählt werden MUSS. ;)

Defc
16.06.2011, 17:57
Einfach richtige Pussys hier!

Icetongue
16.06.2011, 18:04
Ich wähle R.F. da er scheinbar der einzige ist, der sich um diese Farce einer Mogwahl kümmert.

fedprod
16.06.2011, 18:22
Ich wähle R.F. da er scheinbar der einzige ist, der sich um diese Farce einer Mogwahl kümmert.
That! :A :D

Boar Leute.. ich habe hier unter meinem Dach 29° C bei stehender Luft und 85% Luftfeuchtigkeit nach einem heftigen Gewitter... hotter wirds nicht :p

Ty Ni
16.06.2011, 19:02

Haha ^^
Warum ist der Kerl eigentlich nicht nominiert?

Karl
16.06.2011, 19:03
Warum ist der Kerl eigentlich nicht nominiert?Weil Leute Red nominiert haben und nicht ihn.

Ty Ni
16.06.2011, 19:04
Weil Leute Red nominiert haben und nicht ihn.

fail? http://cherrytree.at/misc/smilies/042lol.gif

R.F.
16.06.2011, 19:21
Haha ^^
Warum ist der Kerl eigentlich nicht nominiert?
Irgendwie geht das Ganze gerade in eine völlig falsche Richtung xD

Außerdem haben wir hier nen wirklich fähigen Kandidaten:

David_Nassau

Ich meine, ihr habt doch gesehen, dass er einen wirklich guten Mogmonat geliefert hat und jetzt schon wieder konkrete und tolle Ideen hat. Wenn man die Anderen betrachtet, sieht man die gähnende Leere, die sie produziert haben ;)

Deshalb: eine Stimme für David_Nassau ist eine Stimme für den QFRAT!!! :A

Icetongue
16.06.2011, 20:01
Tausche mal jemand Red mit R.F. aus, tia.

Ty Ni
16.06.2011, 20:02
Ich würde ihn wählen ;)

R.F.
16.06.2011, 20:03
Ich würde ihn wählen ;)
Und ich würde ablehnen. Als Wahlkampfhelfer werd ich wohl kaum denjenigen hintergehen, für den ich Wahlkampf betreibe ;)

Defc
16.06.2011, 21:04
Ihr habt Red nominiert und heult jetzt rum. Das ist amüsanter als der Wahlkampf. o_o

fedprod
16.06.2011, 22:21
Und hier in groß, für alle, die ihre Wohnung schon auf die Schreckensherrschaft des Regi unglaublich spaßige Zeit die unter unserem glorreichen Vater Steeldel Castor bevorsteht vorbereiten wollen (http://npshare.de/files/d63ba6be/propag_aaaeeeh_wahlwerbung.png) :A

Äh ja.. nach Blick ins Fotoarchiv.. uiuiui, ich hätte da zwar eins der anderen Fotos genommen, aber passt.
Das (http://com-gf.de/user/27908/fotoarchiv/5336) hier oder dieses (http://com-gf.de/user/27908/fotoarchiv/5255) wären auch auch heisse Kanditaten gewesen xD
Leider beisst sich ein Ausdruck des Posters mit meiner Südstaatenflagge an der Wand :D

Dieser Kämpfer schaut erstmal zu wie die Antworten darauf ausfallen, wenn noch welche kommen sollten ^^

drunken monkey
16.06.2011, 22:45
Eigentlich würde ich ja gern dem Neuling unter den Bewerbern eine Chance geben, aber das sieht mir dann doch zu sehr nach einem komplett ereignislosen Monat aus. :-/ Dann lieber einer, der schon mal gezeigt hat, dass er einen Monat recht gut mit Aktionen füllen kann.
Und der mir noch einen Manga schuldet. :O
Oder auch: Dito an R.F., Karl, Wetako, etc. :A

~Jack~
16.06.2011, 22:55
Lebt Blackrose noch?
Will sie noch mit was anderem als Brüsten werben?
Wenn nicht muss es wohl der Nassau sein :D

Einheit092
16.06.2011, 22:58
Steel!!!

R.F.
16.06.2011, 23:42
Steel!!!
Ich frag mich ehrlich, wer den wählt. Ich meine er selbst hat selbst gesagt, dass er nicht wirklich will und wir wissen ja auch, dass aus seinen Aktionen eh nichts werden.

Wie schon oft wiederholt:

Wählt David_Nassau, der Rest ist gähnende Leere, Langeweile und heiße Luft. ;)

Sammy
17.06.2011, 00:00
Wählt David_Nassau! Weil.

Icetongue
17.06.2011, 00:07
Wählt S(p)ammy, weil Spambros!

luckyless
17.06.2011, 07:22
Schade dass BlackRose sich nicht noch etwas ins Zeug gelegt hat mit dem Wahlkampf. Dass steel wegen der Wahl nicht sein Festival abgesagen kann, versteh ich schon, aber da Red wieder abgesagt hat und Aventor gleich mal GAR nichts gebracht hat (auch ne Art von Wahlkampf?) wars irgendwie kein so doller Wahlkampf :(

Daen vom Clan
17.06.2011, 08:19
El Präsi-Daen-te wählt El Presidente aufgrund seines sozialistischen Wahlkampfes.

R.F.
17.06.2011, 09:55
El Präsi-Daen-te wählt El Presidente aufgrund seines sozialistischen Wahlkampfes.
Er will ja den Kommunismus...und Kontrolle über alles. :D

Wohingegen David_Nassau für die User steht und eine erfüllte Mogzeit liefert. Alles was ihr tun müsst, ist ihn nur zu wählen.

Also: wählt David_Nassau, noch ist nichts verloren ;)

Daen vom Clan
17.06.2011, 09:57
Aber wenn man steel wählt, weiß man, dass man zwei Mogs zum Preis von einem bekommt.
Erst ihn und dann - nach wenigen untragbaren Tagen - den Nachrücker. :)

Simon
17.06.2011, 09:59
steeldelcastor: los, poste es!
Nein, sowas mache ich nicht, poste es doch selbst
Du Nulpe, ich bin besoffen auf nem Acker in Scheeßel, ich KANN NICHT POSTEN
*seufz*

Er will ja den Kommunismus...und Kontrolle über alles. :D

Wohingegen David_Nassau für die User steht und eine erfüllte Mogzeit liefert. Alles was ihr tun müsst, ist ihn nur zu wählen.

Also: wählt David_Nassau, noch ist nichts verloren ;)
Lol deine Ma.

R.F.
17.06.2011, 10:04
Aber wenn man steel wählt, weiß man, dass man zwei Mogs zum Preis von einem bekommt.
Erst ihn und dann - nach wenigen untragbaren Tagen - den Nachrücker. :)
Das können wir aber auch abkürzen und wenn es nur einer bleibt, kann der sein Potenzial vollständig ausschöpfen. Wobei natürlich nur einer in Frage kommt, der genügend Potenzial hat und das ist David_Nassau. ;)

Darum: Nassau wählen für einen genialen genau durchplanten Mogmonat!!!

luckyless
17.06.2011, 10:06
steeldelcastor: los, poste es!
Nein, sowas mache ich nicht, poste es doch selbst
Du Nulpe, ich bin besoffen auf nem Acker in Scheeßel, ich KANN NICHT POSTEN
*seufz*

Lol deine Ma.

:prust:
Und findet doch einen Weg, noch für Stimmen zu sorgen :D

Kael
17.06.2011, 12:16
Darum: Nassau wählen für einen genialen genau durchplanten Mogmonat!!!

Oder für einen, der im Dauer-Delirium hier reinpostet.

Byder
17.06.2011, 12:40
Acero, Acero! Sera presidente!

WeTa
17.06.2011, 12:52
Da El Presidente es sogar schafft, besoffen vom Hurricane aus zu posten, sollten alle Bedenken von wegen Aktivität eh zerstreut sein.

Wischmop
17.06.2011, 13:11
Ich hab mal für Blackrose gestimmt, weil sie die wenigsten Stimmen bisher hat. :)
David_Nassau hat grad Matura gemacht, der wird jetzt den ganzen Sommer dauerbesoffen sein, und steel... naja, wie oft muss der gute Mann noch aufgestellt werden, bis die Leute endlich kapieren, dass er nichts drauf hat. :p

Sammy
17.06.2011, 13:39
Oder für einen, der im Dauer-Delirium hier reinpostet.

Hat immer noch den meisten Unterhaltungswert :bogart:

Und als Mog versucht er dann, sich noch mehr Mühe zu geben und im besoffenen Zustand erheitern einen diese Fails dann noch mehr :A

Ave
17.06.2011, 15:16
Meh. schade drum aber was soll's. Ich hätte sowieso keine Ideen gehabt :A - Ich gönn's Nassau, cuz Ösi und so.

Kael
17.06.2011, 15:51
Meh. schade drum aber was soll's. Ich hätte sowieso keine Ideen gehabt :A - Ich gönn's Nassau, cuz Ösi und so.

Aber du lässt dich aufstellen. Und ja, das sag ausgerechnet ich. :A

@Sammy: Auch wieder wahr. XD

Gendrek
17.06.2011, 17:14
Gendrek: Ich wähl glaub ich steel
BlackRose: steel ist ein verdammt geiles Frettchen, ohhhhhhhh yeaaaaaaah
Gendrek: Und was ist mit mir?
BlackRose: Du bist ein verdammt geiler Odda!

Caro
17.06.2011, 17:16
http://npshare.de/files/e8dc209c/Odda.jpg

Jawoll, Danke für das Streuen der wildesten Verschwörungstheorien rund ums /b/ des MMX - aber, ja, steel hat mich einfach ausgestochen und überzeugt :A

R.F.
17.06.2011, 17:33
Jawoll, Danke für das Streuen der wildesten Verschwörungstheorien rund ums /b/ des MMX - aber, ja, steel hat mich einfach ausgestochen und überzeugt :A
Wohl eher: das TS stand nicht hinter seinem Kandidaten xD

Die Wahl ist noch nicht beendet. Noch ist Zeit, das Richtige zu tun. Daher Leute:

Wählt David_Nassau!!!

Simon
17.06.2011, 17:42
Wenn ich mir die Stimmenverteilung so ansehe: doch, tat es.

R.F.
17.06.2011, 17:56
Wenn ich mir die Stimmenverteilung so ansehe: doch, tat es.
Den Kandidaten zu wählen ist da aber nur die halbe Arbeit gewesen, bzw. hatte ich anfangs gerechnet, dass nach meiner "Kriegserklärung gegen das TS" die Leute ein bisschen mehr Werbung machen. Ich bin ja der Meinung, dass BlackRose da jetzt ein paar mehr Stimmen hätte xD

Aber egal, es gibt in dieser Wahl eh nur einen würdigen Mog und das ist David_Nassau ;)

Icetongue
17.06.2011, 17:59

"Kriegserklärung gegen das TS"

Wirst du bitte mit dem Unsinn aufhören? Niemanden ausser dich interessiert's.

David Nassau
17.06.2011, 19:12
So, ich meld mich auch mal wieder zu Wort, nachdem ich den 17 stündigen Feiermarathon überstanden habe xD
Hier geht ja ordentlich die Post ab, und ich seh schon, R.F. hat kräftig die Werbetrommel für mich gerührt. Vielen herzlichen Dank dazu jedenfalls ^^
Beim nächsten mal haben wir glaub ich einen neuen Anwerter auf den Titel ;)

Jedenfalls..Steel rühmt sich in bester Fidel Catrso Manier mit Zigarre zu werben. Doch wo bleiben Taten?
Hier mal ein Bild von mir und nen Kumpel...so raucht man Zigarre (;

VOTE FOR DAVID!! Sagt sogar mein Kumpel XD
http://npshare.de/files/039d3c20/vote%20for%20David%21.jpg

Und nebenbei so erwähnt..gestern war eine legendäre Nacht, soviel Scheiße gebaut XD

R.F.
17.06.2011, 20:23
Wirst du bitte mit dem Unsinn aufhören? Niemanden ausser dich interessiert's.
Man, nimm das doch nicht immer so ernst xD (hab nichts gegen das TS ;))

Bald gibts Endspurt, Zeit um David_Nassau zu wählen :A

Seid nicht blöd, geht wählen, Nassau wählen :A

Ranmaru
17.06.2011, 20:50
Ich wähle niemanden, der einen Unterstrich im Nick hat.

steel++;

Olman
17.06.2011, 21:03
Aus reinem Protest gegen R.F.'s unglaublich stumpfsinnige und aufdringliche "Wahlwerbung" (wenn man das überhaupt noch so nennen kann) gebe ich meine Stimme steel. Sorry David...

Sammy
17.06.2011, 23:18
http://npshare.de/files/039d3c20/vote%20for%20David%21.jpg

Krass, seine Hand ist durchsichtig!!!!!!!!11111

Knuckles
17.06.2011, 23:24
Ich wähle niemanden, der einen Unterstrich im Nick hat.

:hehe:

Caro
17.06.2011, 23:25
Krass, seine Hand ist durchsichtig!!!!!!!!11111

Eben - wer will schon einen halb-durchsichtigen Teilozeitstaffler? :O Was, wenn er vollständig in die Geisterdimension verschwindet? :O

Ranmaru
17.06.2011, 23:27
Eben - wer will schon einen halb-durchsichtigen Teilozeitstaffler? :O Was, wenn er vollständig in die Geisterdimension verschwindet? :O
Dann könnte er problemlos Admin werden. :A

Byder
17.06.2011, 23:29
Wär ja lustig, wenns überhaupt seine Hand wäre. :C:

David Nassau
18.06.2011, 02:24
Aus reinem Protest gegen R.F.'s unglaublich stumpfsinnige und aufdringliche "Wahlwerbung" (wenn man das überhaupt noch so nennen kann) gebe ich meine Stimme steel. Sorry David...

Kein Ding ^^
Ich will hier nochmal gesagt haben, ich habe weder R.F. bezahlt, noch sonstwas gemacht, um für mich Wahlwerbung zu machen. Er macht es einfach aus freier Entscheidung und Überzeugung, vielleicht wenn auch ein wenig übermotiviert ^^ ..aber dennoch, er war aktiver als Steel und ich es sind in diesem Thread xD

Und eigentlich wollt ich gerade ein paar Bilder hochstellen über npshare..aber ich sehe grad, die Seite wurde souverän von Hitman gehackt xD
Aber wenn mein Kumpel endgültig zum Geist wird, dann schick ich ihn dir vorbei Blackrose :P

Da ich heute ausnahmsweise mal wieder früher daheim bin, wollte ich mich ja wenigstens noch ein bisschen ins Zeug legen, bevor morgen das große Finale startet. Aber ohne verdammten npshare, geht das nicht xD

Also mach ichs mal kurz..jeder der mich wählt, bekommt von mir, falls ich gewinne, und weil ich so großzügig bin, ein Bier spendiert ;)
...wenn das nicht hilft, dann weiß ich auch nich :D

Im Verlauf des heutigen Tages kommt also noch mal mein letzter Trumpf, abwarten und Tee trinken ^_^

~Jack~
18.06.2011, 09:19
Es gibt auch andere Seiten wo du Bilder hochladen kannst. ;p

Kael
18.06.2011, 09:22
Kein Ding ^^
Ich will hier nochmal gesagt haben, ich habe weder R.F. bezahlt, noch sonstwas gemacht, um für mich Wahlwerbung zu machen. Er macht es einfach aus freier Entscheidung und Überzeugung, vielleicht wenn auch ein wenig übermotiviert ^^ ..aber dennoch, er war aktiver als Steel und ich es sind.

Letztes Mal (oder so?) hast du ihn einen Spammer genannt und gesagt, er solle sich zurückhalten. Wo bleibt das denn jetzt, wenn es entscheidend wird?

Meine Stimme ging an steel. Sorry David. Bedank dich bei R.F.
Ein abtrünniges Mitglied der TS-Gruppe ist immer noch eines. Außerdem komm ich heute wieder. :A

Karl
18.06.2011, 09:25
Immerhin hat R.F. Spaß am Wahlkampf und macht irgendetwas - im Gegensatz zu einem Kobold, der sich aufstellen lässt und dann sofort resigniert aufgibt, weil man ihn nicht für seine Existenz mit Blumen bewirft. R.F. sollte sich vielleicht etwas zurücknehmen, aber du solltest die Klappe halten, Red.

Kael
18.06.2011, 09:28
Immerhin hat R.F. Spaß am Wahlkampf und macht irgendetwas - im Gegensatz zu einem Kobold, der sich aufstellen lässt und dann sofort resigniert aufgibt, weil man ihn nicht für seine Existenz mit Blumen bewirft. R.F. sollte sich vielleicht etwas zurücknehmen, aber du solltest die Klappe halten, Red.
Hast du sonst noch was zu sagen, was mich vielleicht interessieren könnte?

Wenn du nicht den geringsten Schimmer über meine Aufgabegründe hast, solltest du dich besser mal umschauen, Karly. Du weißt ja, wer keine Ahnung hat....

Karl
18.06.2011, 09:30
Hast du sonst noch was zu sagen, was mich vielleicht interessieren könnte?Nein, dich interessiert doch eh nicht, was andere sagen.

Kael
18.06.2011, 09:32
Nein, dich interessiert doch eh nicht, was andere sagen.
Fein erfasst. Also lass mich einfach in Ruhe und lauf weiter deinen Ponyfreunden hinterher.

~Jack~
18.06.2011, 09:34
Zumindest wissen wir wer beim nächsten Mal nicht mehr als Mog in Frage kommt :D

Karl
18.06.2011, 09:36
Fein erfasst. Also lass mich einfach in Ruhe und lauf weiter deinen Ponyfreunden hinterher.Ich würde dich ja nicht ansprechen, wenn du nicht in diesem Thread völlig unnötig wärst. Du lässt dich nominieren, nimmst an und erklärst dann, dass du nicht mehr willst und anstatt etwas nützliches oder unterhaltsames zu tun, sitzt du wie ein braver Klischee-Unterschichtendeutscher auf dem Sofa, kratzt dich am Bauch und meckerst. Wenn du nicht wärst, hätten wir jetzt vielleicht jemanden mehr, der hier Stimmung machen könnte.

Ich weiß, dass ich dadurch auch nicht die Mogwahl aufheitere, aber ich muss mal sagen, dass dein Verhalten mich gerade ziemlich anpinkelt.

Kael
18.06.2011, 09:39
Ich weiß, dass ich dadurch auch nicht die Mogwahl aufheitere, aber ich muss mal sagen, dass dein Verhalten mich gerade ziemlich anpinkelt.
Ach, komm, sei doch mal ehrlich - ich bin nicht der Erste, der meint, dass R.F.'s Wahlkampf ein gewaltiger Schuss in die Botanik war.

@~Jack~ Mach dir mal keine Gedanken, ich hab eh nicht mehr vor, zu kandidieren. Aus der und der letzten habe ich meine Lehren gezogen. :A

Karl
18.06.2011, 09:42
Ach, komm, sei doch mal ehrlich - ich bin nicht der Erste, der meint, dass R.F.'s Wahlkampf ein gewaltiger Schuss in die Botanik war.Und ich nicht der Erste, der meint, dass dein Verhalten hier ein noch gewaltigerer Schuss ist.

Wäre R.F. nichts, wäre hier kaum etwas passiert. Die Hälfte der Kandidaten hätte einen "Wählt mich, weil"-Post hingelegt und ein paar Leute ein zwei Videos oder Bilder gepostet und damit gut. Ich bin mir fast sicher, dass Mogwahlen mal spannender waren.

Kael
18.06.2011, 09:44
Und ich nicht der Erste, der meint, dass dein Verhalten hier ein noch gewaltigerer Schuss ist.
Ist mir piepegal.

Ich bin mir fast sicher, dass Mogwahlen mal spannender waren.
Natürlich, Mr. Karl, Vorbild für alle.

Karl
18.06.2011, 09:47
Dann wär das ja geklärt :)

http://www.youtube.com/watch?v=Mx0fy-9NWFg&feature=player_detailpage

Kael
18.06.2011, 09:48
Dann wär das ja geklärt :)

Wenn du mich nicht weiter dämlich von der Seite anquatschst, ja.

~Jack~
18.06.2011, 09:50
Karl, du siehst doch, dass deine Postings an ihm vollkommen verschwendet sind ;)
Du kannst deine Zeit sicherlich sinnvoller totschlagen.

Karl
18.06.2011, 09:51
Hat jemand n Snickers? Red ist schon wieder hungrig.

Karl, du siehst doch, dass deine Postings an ihm vollkommen verschwendet sind ;)
Du kannst deine Zeit sicherlich sinnvoller totschlagen.Hmhm, ja, aber nur wenn du ins MSN kommst :3

Simon
18.06.2011, 09:56
Ohhh, ich rieche ein neues Drama...
8668

R.F.
18.06.2011, 10:07
R.F. sollte sich vielleicht etwas zurücknehmen, aber du solltest die Klappe halten, Red.
Kann sein, dass ich es ein bisschen übertrieben habe, aber irgendwie hatte ich auch gehofft, dass mal ein paar andere ebenfalls mitmachen würden und das ganze mal ein bisschen "aufheizen", selbst wenn dann alle gegen mich gearbeitet und in Grund und Boden gebasht hätten. xD

Wobei ich natürlich auch sagen muss, dass diejenigen, die der Meinung sind, ich hätte die Wahl kaputt gemacht (oder was auch immer in die Richtung geht), sich mal selber Fragen sollten, was sie Besonderes zur Wahl beigetragen haben, außer, dass sie sich wie üblich darüber beschweren, dass jemand Einsatz zeigt.

Abschließend ist noch zu sagen:
Wer was gegen mich hat, der wähle David_Nassau, jeder der was gutes an meinem Wahlkampf für ihn gefunden hat, der wähle ihn erst recht!!!

Gendrek
18.06.2011, 11:44
http://img7.imagebanana.com/img/rqvwlagn/wtf_Im_out.gif (http://www.imagebanana.com/)

This thread...
can't bear it any longer...

David Nassau
18.06.2011, 12:42
Bei dieser Mogwahl hat sich von Anfang an ein Kopf an Kopf Rennen zwischen diesen beiden Konkurrenten gebildet, sozusagen ein wahres Duell der Giganten.
Es ist bereits die dritte Wahl, in der diese zwei Kontraheneten aufeinandertreffen. Der bisherige Stand ist 1 :1. Wer kann das dritte Duell für sich entscheiden, wenn es heißt:
STEEL VS DAVID
8672

Beides sind User, die am Wochenende gerne feiern und auch sonst ein fester Bestandteil im Qfrat sind. Auch wenn sie hier erbitterte Rivalen sind, so sind sie abseits des Wahlkampfes doch Freunde. Heute wird es entschieden, während einer am Hurricane ist und der andere in einem Cafe bei all you can drink teilnimmt.

Doch um hinter die Kulissen zu sehen, will ich euch noch einmal folgendes zeigen:
Beurteilt ein Buch nie nach seinem Einband liebe Leute, denn euer David_Nassau ist auch

TIERLIEB
8673

Ernährt sich GESUND (Ananas am Nachttisch yay xD)
8674

Ist KOMMUNIKATIONSFREUDIG und mischt sich unter die User
8675

und sogar BLEACH Charaktere voten für ihn
8676

Also was soll euch das jetzt sagen? Ich weiß es selbst nicht so genau xD
Ich bin mir nicht zu schade für etwas, und will mit meiner Amtsperiode was erreichen: Einen weiteren legendären Monat in den Qfrat zu bringen.
Erreichen will ich dies mit:
- vielen innovativen Threads
- einigen Gewinnspielen
- interaktive Geschichten
- vielen vielen Partyfotos und guter Musik, um das besondere Feeling hier reinzubringen
- einem speziellen Blog
- und natürlich mit Unmengen von Bier und Cocktail.
Der gesamte Qfrat soll eine großartige Party werden ;)

Also wählt noch weise, ihr habt bis 19 noch Zeit. eure Stimme ist kostbar.
In diesem Sinne, einen schönen Tag noch liebe Community,
euer David_Nassau

PS: Ich hoff das mit den Bildern funzt xD

Simon
18.06.2011, 12:51
Also wählt noch weise, ihr habt bis 19 noch Zeit. eure Stimme ist kostbar.
Nicht ganz, David - bis heute Abend können nur noch Stimmen abgegeben werden ;)

haha,genauduspagen! bisheudeabendnukönndieabstimm
Alter, was soll das?
Ichwillwaalkambfmachenundavidtrolln
Du bist besoffen auf dem Acker in Scheeßel, du KANNST NICHT POSTEN
...stimmt, tahaha
*seufz*

Icetongue
18.06.2011, 15:37
Wobei ich natürlich auch sagen muss, dass diejenigen, die der Meinung sind, ich hätte die Wahl kaputt gemacht (oder was auch immer in die Richtung geht), sich mal selber Fragen sollten, was sie Besonderes zur Wahl beigetragen haben, außer, dass sie sich wie üblich darüber beschweren, dass jemand Einsatz zeigt.
Es ist hauptsächlich die Aufgabe der Kandidaten, die Wählerschaft von sich zu überzeugen. Die Wähler sind in keinster Weise dazu verpflichtet, Einsatz zu zeigen um die Wahl interessant zu gestalten. Von daher finde ich es ein wenig unpassend, zu behaupten, dass die anderen Wähler sich mehr hätten beteiligen sollen, anstatt "sich zu beschweren". Allerdings muss man dazu auch sagen, dass man sich kaum für einen Kandidaten ausser David begeistern kann, da die restlichen entweder keinerlei Präsenz zeigen oder bereits die Flinte ins Korn geworfen haben, bevor sie auch nur einen Schuss abfeuern konnten.

Fein erfasst. Also lass mich einfach in Ruhe und lauf weiter deinen Ponyfreunden hinterher.
Ich bewundere deine Art, mit ernstgemeinter Kritik umzugehen.

Ernährt sich GESUND (Ananas am Nachttisch yay xD)
Oh Gott, die Ananas am Nachttisch. Saugeil! :D:A
Katzen, Obst und Underboob. Eine gesunde Mischung. Wurde auch mal Zeit, dass jemand Brüste postet, meine Güte.

Simon
18.06.2011, 15:43
Siehsudas? Icewillbrü-brü-tittn!
Ja und? Will die nicht jeder?
Tehe - posdediefreddchentittn
*seufz*

Wurde auch mal Zeit, dass jemand Brüste postet, meine Güte.
8678867886788678

drunken monkey
18.06.2011, 16:35
Was wird das? "steel im DJ n-Account"? XD

I knew it! :O

Eine ganz witzige Einlage sind sie aber zugegebenermaßen schon. XD

Karl
18.06.2011, 16:37
Ja, so langsam glaube ich auch, dass sich Steel im Rausch auf eine neue mentale Ebene begeben und DJn's Gehirn oder Account besessen hat.
So gut kann er Steel doch gar nicht nachmachen :D

Ist gerade ein Exorzist zur Stelle um das zu bestätigen?

fedprod
18.06.2011, 16:41
Ist gerade ein Exorzist zur Stelle um das zu bestätigen?

Der Exorzischt.. Alptraum aller Logopäden
http://www.clipfish.de/video/393444/der-exorzischt

Vertreiben wir ihn halt auf alte Lich-Art:
Klaatu verata Nic*hatschi*too... OOPS :p

Caro
18.06.2011, 21:26
Alter, kaum bin ich weg, bitcht ihr euch an...Aber...Aber...Ich bin doch die Bitchy-Bitch! Und sowieso. Und überhaupt!

Leute!

Außerdem tue ich was für die User hier, liebster R.F., ich habe gestern schliesslich einen User des MMX ins Krankenhaus gebracht und so, wenn DAS kein Einsatz ist :D

(Also nicht nicht gebracht im Sinne von Schuld gewesen, sondern hingekarrt, ja? Alles andere wäre keine gute Tat. Und ich vollbringe NUR gute Taten. Fragt Byder, dem ich grade seinen Alkohol für dieses Wochenende bezahlt habe :o )

Also, gebt eure letzten Stimmen mir...einfach, weil ich doch wenigstens zweistellig werden will (Und wer diese Anspielung versteht, bekommt einen Keks auf dem BMT :D)

Karl
18.06.2011, 21:48
Fragt Byder, dem ich grade seinen Alkohol für dieses Wochenende bezahlt habe :o )Steht das in irgendeiner Relation dazu, dass du einen MMX-User ins Krankenhaus bringen musstest?

Byder
18.06.2011, 21:50
Steht das in irgendeiner Relation dazu, dass du einen MMX-User ins Krankenhaus bringen musstest?
1. Ja
2. Zahlte ich immerhin stolze 40 %

T.U.F.K.A.S.
19.06.2011, 18:53
Ich frag mich ehrlich, wer den wählt. Ich meine er selbst hat sebst gesagt, dass er nicht wirklich will und wir wissen ja auch, dass aus seinen Aktionen eh nichts werden.
Willst du mich flaxen? Wann hab ich jemals sowas gesagt du Horst? Meine Worte waren: Ich kann keinen Wahlkampf machen, weil - wie DJ n es bereits sagte - ICH BESOFFEN AUF EINEM ACKER IN SCHEESSEL WAR! Bin grad zurückgekommen und das erste was mir entgegen hüpft ist die Affenscheiße, mit der du hier um dich geschmissen hast. Engagement in allen Ehren, aber nee - geht gar nicht, Digger.

In diesem Sinne:
Lol. Deine Ma.

Danke an alle die für mich gestimmt haben. Und coolen Wahlkampf hast du abgefeiert, David :A Bin auf jeden Fall gespannt aufs Ergebnis.
Aber jetzt geh ich erstmal pennen.

Simon
19.06.2011, 18:58
Aber jetzt geh ich erstmal pennen.
Danke, jetzt habe ich meinen Kopf wieder für mich.

Thehe, das glaubst auch nur du!
*seufz*

Ranmaru
19.06.2011, 19:33
Die bereinigten Ergebnisse sind:

BlackRose: 5 (eine ungültige Stimme)
David_Nassau: 15 (drei ungültige Stimmen)
steel: 20

Damit hat steel gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Ich verpaß Dir gleich den Rang … gegen 'n internen Zugriff gab's allerdings ein Veto, also nicht wundern, wenn Du nicht reinkommen solltest. Ich wünsche trotzdem viel Spaß. :D

Olman
19.06.2011, 20:53
Herzlichen Glückwunsch!

(Also nicht nicht gebracht im Sinne von Schuld gewesen, sondern hingekarrt, ja? Alles andere wäre keine gute Tat. Und ich vollbringe NUR gute Taten. Fragt Byder, dem ich grade seinen Alkohol für dieses Wochenende bezahlt habe :o )
o_O Krass... Wart ihr auf der BRN? :D

David Nassau
19.06.2011, 23:20
Herzlichen Glückwunsch Steel ^^
Ich ignoriere jetzt mal Ranmarus Beitrag aus Prinzip und sage: War eine knappe und spannende Wahl ;)
Also hau ordentlich rein, und falls du nach zwei Wochen wieder unfreiwillig abtreten musst, wär ich dafür, dass ich dann die restlichen zwei Wochen weitermachen darf xD

Ne ernsthaft, rock die Sau derbe weg :D

Gendrek
19.06.2011, 23:55
Steht das in irgendeiner Relation dazu, dass du einen MMX-User ins Krankenhaus bringen musstest?

1. Ja
2. Zahlte ich immerhin stolze 40 %

1. Nein
2. Zahlte ich immerhin stolze 40%

T.U.F.K.A.S.
20.06.2011, 08:51
Die bereinigten Ergebnisse sind:

BlackRose: 5 (eine ungültige Stimme)
David_Nassau: 15 (drei ungültige Stimmen)
steel: 20

Damit hat steel gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Ich verpaß Dir gleich den Rang … gegen 'n internen Zugriff gab's allerdings ein Veto, also nicht wundern, wenn Du nicht reinkommen solltest. Ich wünsche trotzdem viel Spaß. :D
Ach, halb so wild - war mir eh klar dass ich nicht ins Interne komme ;) Und danke, den Spaß werd ich haben und das QFRAT hoffentlich auch :D

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an DJ n der mich so gut wie es ging unterstützte obwohl ich so einiges verpeilt ahbe zu tun (u.a. "Ich schick dir dann das Wahlprogramm und meine Userdaten per PN, ne?!" :D). Vielen vielen Dank an ihn und alle anderen die mich unterstützt haben :A

So jetzt bau ich erstmal meinen Mog-Ava...

Simon
20.06.2011, 09:04
AAn dieser Stelle nochmal vielen Dank an DJ n der mich so gut wie es ging unterstützte obwohl ich so einiges verpeilt ahbe zu tun (u.a. "Ich schick dir dann das Wahlprogramm und meine Userdaten per PN, ne?!" :D). Vielen vielen Dank an ihn und alle anderen die mich unterstützt haben :A
Bier wird gern als Bezahlung angenommen :D

T.U.F.K.A.S.
20.06.2011, 10:56
Bier wird gern als Bezahlung angenommen :D
Oki doki :D

So, ich geh mal in character für die nächsten zweivier Wochen :A

Dieser Faden ist demnach geschlossen per Beschluss von Steeldel Castor!