Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug Leben entdecken



Blubb
13.06.2011, 19:51
Hiho,

ich habe ein kleines Problem mit dem Zauber "Leben entdecken": er funktioniert nicht. Ich trage ein Amulett, das entsprechend verzaubert ist, aber entweder ist die Batterie leer oder irgend etwas Anderes funkt dazwischen. Liegt das vielleicht an meinen Mods?

Cyrodiil Upgrade Resource Pack
FightersGuildsContract
FortAkatosh
FortWeye
GlobalSettingsInterface
GuardsOfCyrodiil
KvatchAftermath
TheNecromancer
und Oblivion Improved normal, SI und SupremeMagicka hab ich am Laufen (und natürlich die beiden Offiziellen Pakete).
Ich habe auch schon durchprobiert, ob einer davon vielleicht Schuld ist und nacheinander mal in Frage kommende Mods ausgemacht, hat aber nichts gebracht.

Hat einer davon vielleicht eine Datei gelöscht oder irgendwie verändert, sodass ich kein Leben mehr entdecken kann? Oder sind einige der Mods nicht kompatibel?

Sorry, falls das Thema schon irgendwo besteht, mit der Suche habe ich aber nichts gefunden.

Sadmod
13.06.2011, 19:55
Mit OBSE gestartet?

Blubb
13.06.2011, 19:58
:-O nein, aber so funktioniert es^^ Danke für die schnelle Antwort

Sadmod
14.06.2011, 11:20
Bitte. Dann lag das Problem wohl bei Supreme Magicka. Das braucht nämlich für einige Spells den Script Extender.
Keine Ahnung was da an Lebenserkennung so großartig verändert wird. Wird halt irgendwas sein