PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NPCs stehen "falsch" rum



thetim
13.06.2011, 11:04
Ich hoffe dazu gibt es noch keinen Post, habe versucht zu suchen und zu Googlen. Bei mir stehen nach einiger Zeit Charakter "schief" rum, ich weiß auch nicht woher das genau kommt.

Beispielsweise steht das Schlickschreiterpersonal unter dem Plateau statt darauf, in der Magiergilde in Balmore steht Galbedir unten, wo eigentlich oben stehen sollte. Kann man die NPCs irgendwie an ihren Originalort teleportieren, ohne dass es Spielfehler gibt oder die Gesprächsoptionen neu generiert werden?!

Glannaragh
13.06.2011, 11:09
Guten Morgen thetim :),
Wenn du die Konsole öffnest, den entsprechenden NSC anklickst und dann "ra" (ohne die ") eingibst, sollte er wieder an seinen ursprünglichen Platz gestellt werden.

thetim
13.06.2011, 14:15
Ah, vielen Dank. Wenn ich nun ein Gespräch öffne und "ra" in die Konsole eingebe, kommt eine Meldung mit "Actors Reset" oder so ähnlich. Allerdings werden dann anscheinend alle noch lebenden NPCs neu gespawned, nicht nur der Gesprächspartner. //Edit: Habe das mit dem anklicken gerade verstanden, allerdings werden trotzdem alle NPCs in der aktuellen Zelle neu gespawned. Tote NPCs scheinen nicht neu zu spawnen.

Und hat jemand Erfahrung, wie das mit bereits "erledigten" Gegner ist? Und solchen, die aus Storygründen aus dem Spiel verschwinden ("Ich hau ma ab aufs Festland, mach ma weiter hier xD")?

Eine andere Frage hätte ich auch noch: Kann man irgendwie Zauber wieder los werden? Ich habe so eine ellenlange Liste mit fünf verschiedenen Schildzaubern etc., aber irgendwann braucht man die kleinen nutzlosen Zauber nicht mehr und die würde ich gerne los werden :) Danke schonmal!

Ardam
14.06.2011, 13:50
Was das Loswerden von zaubern angeht: keine Ahnung, ich bin (fast) reiner Krieger und hab nur 5 Zauber^^

Aber danke an Glan für die Info, ich fands ganz schön nervig, immer ins Wasser zu springen, weil ich den Fährmann mal da rein geschubst hab :D

DWS
15.06.2011, 18:09
Zum Zauber löschen musst du mal mit der shift Taste spielen.