Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [3DS] Mario Kart 7

Eisbaer
08.06.2011, 11:12
Oder besser gesagt Mario Kite 3DS. :D

http://www.youtube.com/watch?v=9vq-5Czt3u8

R.D.
08.06.2011, 12:03
Instant Buy! Mh, das wird wieder toll wie ich dann all abziehe!

Vitalos
08.06.2011, 15:29
Ich halte es bis zum Release des Spiels bestimmt nicht aus. :D
Es sieht einfach toll aus und ich freue mich riesig drauf!

dasDull
08.06.2011, 16:40
Mariokart ist sowieso Pflicht, und dank WPA-Unterstützung kann ich dann auch endlich mal eine portable Version online zocken!

Renegade 92
08.06.2011, 19:45
Also ich bin ein bisschen skeptisch was dieses Mario Kart angeht.
Und zwar gab es vor einiger Zeit irgendwo mal die News das man in dem Spiel die Kamera in der gleichen Weise wie in Face Raiders bewegen kann/muss.
Wenn es ums kann geht ist es mir ziemlich egal, aber wenn das ein Muss ist, dann müsste ich mir das auf jeden Fall sehr gut überlegen.
Allerdings wiess ich auch überhaupt nicht ob diese News überhaupt stimmt, aber vor dem Release wird dazu sicher nochmal was gesagt von daher: abwarten.

Ligiiihh
08.06.2011, 20:32
Und zwar gab es vor einiger Zeit irgendwo mal die News das man in dem Spiel die Kamera in der gleichen Weise wie in Face Raiders bewegen kann/muss.Also auf dem Videos von Besuchern haben die sicher das Ding nicht durch die Gegend geschleudert wie bei Face Riders. =o

...achja, Instant-Buy natürlich. Ich meine: Es ist Mario Kart. Wer eine Nintendo-Konsole besitzt, sollte das automatisch auch besitzen. xD

Taro Misaki
20.09.2011, 17:13
Könnte ein Mod mal den Threadtitel aktualisieren?^^

Video Interview:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=D4vN_65AJr4

-Es gibt 16 komplett neue Strecken
-Es gibt Gleit- und Tauch-Einlagen
-Einige der alten Strecken wurden mit Gleit- und Tauch-Einlagen erweitert
-Es gibt mindestens 2 neue Fahrer, diese sind Metal Mario und Lakitu
-Der normale blaue Panzer scheint zurückzukehren
-3 neue Items sind bis jetzt bekannt: Feuerblume, Blatt (scheint eine Art Ersatz für die Feder aus Super Mario Kart zu sein) und die Zahl 7 (Effekt bisher unbekannt)
-Es gibt jetzt eine Cockpit-Perspektive
-Man kann sein Kart umbauen (leichterer/schwererer Rahmen, Slicks/Offroadreifen etc.) das alles beeinflusst die Fahreigenschaften, auch abhängig vom Bodenbelag
-Eine der neuen Strecken ist Wu-Hu Island (bekannt aus Wii Sports Resort), es ist kein Rundkurs, sondern hat einen Anfang und ein Ende

Die Feuerblume kommt mir etwas overpowered vor, aber insgesamt hört sich das alles imo sehr geil an.:)

Nharox
23.09.2011, 17:02
Nur 8 Spieler? :(

V-King
23.09.2011, 17:59
Nur 8 Spieler? :(
Es fahren sonst auch immer nur 8 Karts auf den Fahrbahnen rum.
Acht Spieler finde ich persönlich schon ziemlich, ziemlich gut. Besonders für Nintendo-Verhältnisse.

Ligiiihh
23.09.2011, 18:00
Zwölf Leute wären zwar richtig geil gewesen, aber acht reichen völlig aus mMn.

Ach ja, wie vorher schon: Instant-Buy. :3

Nharox
24.09.2011, 22:52
Es fahren sonst auch immer nur 8 Karts auf den Fahrbahnen rum.

Sonst? Bei Mario Kart Wii gibts 12 Spieler und ich hab das Gefühl, dass es weiterhin der beste Teil der Serie bleiben wird.

Taro Misaki
24.09.2011, 23:46
Sonst? Bei Mario Kart Wii gibts 12 Spieler und ich hab das Gefühl, dass es weiterhin der beste Teil der Serie bleiben wird.

Das geht ja schonmal gar nicht, da das immernoch Mario Kart 64 ist.:p

Ligiiihh
25.09.2011, 00:47
Das geht ja schonmal gar nicht, da das immernoch Mario Kart 64 ist.:pNe, du. Das Ding ist heute für mich komplett unspielbar, schon allein wegen den Einschränkungen im Multiplayer. 3:

Renegade 92
25.09.2011, 10:10
Das geht ja schonmal gar nicht, da das immernoch Mario Kart 64 ist.:p

Da ist ja sogar der für GBA besser xD

V-King
25.09.2011, 14:27
Ich glaub, ich muss bald mal Verwarnungen an Renegade und Ligiiih verteilen wegen schlechtem Spielgeschmack ò___ó

Renegade 92
25.09.2011, 15:15
Ich glaub, ich muss bald mal Verwarnungen an Renegade und Ligiiih verteilen wegen schlechtem Spielgeschmack ò___ó

Nevarrr!
Das beste Mario Kart (bisher) ist immer noch Double Dash, wegen dem coolen Multiplayer!

Ligiiihh
28.09.2011, 16:11
Nevarrr!
Das beste Mario Kart (bisher) ist immer noch Double Dash, wegen dem coolen Multiplayer!Indeeeeed!

Davy Jones
30.09.2011, 14:19
Hätte MK 64 nur einen besseren Multiplayer gehabt (noch dazu mit Musik)... hach ja.

Melty Monster
29.11.2011, 20:20
4 neue Fahrer: Lakitu, Bienenkönigin, Metall Mario und Wiggler

es gibt inzwischen auch schon coole Gameplayvideos, unter anderem eins
wo man in guter Quali die neue Regenbogenstrecke aus dem Spezial-Cup sehen kann

ab 8:35

http://www.youtube.com/watch?v=H_JA1jb-aXo
Abgefahren

ooOMarinOoo
30.11.2011, 14:40
Ich weiß nicht obs bei euch auch so ist, aber ich hab hier Werbung von Toys R US. Da verkaufen sie Mario Kart 7 ab Donnerstag (Im Prospekt steht ab dem 1.12) für 33 €

CT
30.11.2011, 15:29
Bei Amazon.de für 34,99 € inklusive Tasche. ;)

Freue mich jedenfalls schon sehr auf das Spiel, hoffentlich kommt es spätestens am Samstag bei mir an. Zuletzt brauchte Amazon nämlich meist drei bis vier Tage für Lieferungen.
Ansonsten bleibt nur zu hoffen, dass es so gut wie Mario Kart 64 und Mario Kart DS wird. So muss ein Mario Kart nämlich aussehen. :D

Dee Liteyears
30.11.2011, 15:54
gilt das für einen bestimmten? Eventuell kann ich ja dann den Saturn darauf runterhandeln^^
Seh grad erst, dass das bei Amazon nich viel anders is. Na dann :D

Melty Monster
01.12.2011, 17:56
Habs bei Amazon vorbestellt und
heute (Donnerstag) schon da + Gratis Tasche!!!!

Find sie Hammer noch cooler als Zelda-Tasche^^

Ligiiihh
01.12.2011, 18:22
Ich spiel's gerade und es ist einfach klasse. :D Schon mal ein sehr guter erster Eindruck, mehr dazu irgendwann. ^^

Vitalos
02.12.2011, 09:57
Ich habe es gestern schon im Briefkasten gehabt. :)
Mir gefällt das Spiel jetzt schon einfach super!

Den Online-Modus werde ich erst ausgiebig zocken, wenn ich einiges freigeschaltet habe. ;)

Ligiiihh
02.12.2011, 14:22
Okay, dann geb ich mal meinen Senf hierzu. :0

Also rein spielerisch ist es natürlich klasse wie immer, das Spiel macht schlicht und einfach Spaß und die Steuerung ist super (selbst die Steuerung von der Egoperspektive, bei der man den 3DS wie ein Lenkrad drehen muss, funktionierte überraschend prima, auf jeden Fall besser als bei MKWii). Die neuen Ideen und Änderungen gefallen mir sehr. Endlich verliert man die Items erst, wenn man sie erhalten hat (d.h. während der Slot sich noch dreht und man beispielsweise vom blauen Panzer getroffen wird, verliert man das Item nicht). Auch, dass man nun auf dem ersten Platz einen Pilz bekommen kann, ist wirklich toll, somit kann man auch auf dem ersten Platz durch die Strecke sich "tricksen". So wird man nicht dauernd wegen Item-Nachteil überholt. Der Gleiter ist prima: Er ist leicht zu steuern und fordert einen dennoch dabei, durch die Luft zu fliegen und im richtigen Moment zu landen. Die Idee mit den Münzen ist auch gut gelöst, endlich sind diese nicht rein statistisch wertvoll sondern beschleunigen einen nun auch. Das Tauchen ist eigentlich auch ganz okay, nun muss man (in den meisten Strecken) nicht dauernd fürchten im Abseits zu landen.

Die Strecken sind klasse. Es gibt nun viel mehr alternative Wege, die man benutzen kann und es gibt auch viel mehr zu entdecken. Sie sind allesamt schön gestaltet und machen immer Lust auf mehr. Die Retrostrecken sind alle super ausgewählt und toll aufpoliert worden. Mit Ausnahme von den Wii-Strecken, die sind meiner Meinung nach furchtbar. Wer erinnert sich noch an den Blätterwald und dessen runden Riesenäste, auf denen man fahren musste? Sind total geglättet und bieten keine Herausforderung mehr. Und beim Koopa-Kap wurden die Strom-Kreisel im Röhrenteil einfach rausgeschnitten. Genau das stört mich auch bei MK7. Es gibt einfach nichts mehr Besonderes an den Strecken, bei denen man denkt "Uh, das ist das Highlight!" In Mario Kart Double Dash war es beispielsweise die Schusskanone im DK Bergland oder das pompöse Wario Kolosseum. In Mario Kart Wii war es die stimmungsvolle Kokos-Promenade oder die riesigen Luigi & Daisy-Statuen in Daisys Piste. Doch hier wurden die "Besonderheiten" einfach durch Flug- und Taucheinlagen ersetzt. Das finde ich ein bisschen schade. Zwar hat jede Strecke ihren eigenen Stil (nun gut, ausgenommen die beiden Wuhu-Strecken aus Wii Sports Resort) und etwas, was andere Strecken nicht haben, aber die stechen nicht so hervor wie man es sonst gewohnt ist. Dennoch sind die Strecken sehr gut gemacht worden, besonders die Abschnitts-Unterteilung gefällt mir, bei der man einfach eine Strecke einmal durchfahren muss, welche in drei Abschnitte unterteilt wurde. Aber auch, wenn die Strecken schön gestaltet worden sind, eines sind sie nicht: Fordernd. Insgesamt sind die Strecken sehr breit und man fällt so selten wie sonst nie runter. Auch sind sie sehr glatt (siehe Blätterwald) und bieten selten Herausforderungen.

Ansonsten finde ich es auch toll, dass man sich die Kartteile nun selber aussuchen kann und sein Kart selbst zusammenstellen kann. Neue Teile schaltet man sich frei, indem man Münzen auf der Strecke sammelt -> Super gelöst. Was die Charakterwahl angeht, so muss ich sagen, dass sie im Vergleich zu MKWii sehr flach ausfällt. Ich habe soeben bei 50ccm überall Gold mit Drei Sterne-Rang errungen und dabei nur den Mii freigeschaltet. Und ich weiß auch, dass es nicht sehr viele geben wird. Aber das nur im Vergleich zu MKWii, denn eigentlich ist für jedermann ein Charakter dabei, den er steuern will und das wird wohl auch ausreichen. Kommen wir mal zu ganz anderen Dingen: Der Musik. Die Musik im Spiel hat mich am meisten enttäuscht. Als ich mit meinen Kopfhörern so da saß und das Spiel spielte, sagte sie mir überhaupt nicht zu. Ich war's bisher gewohnt, das gewohnte fröhliche Dudeln während des Fahrens zu hören, doch dieses Mal war nix. Zwar gibt es wenige Ausnahmen, aber ich selbst finde, dass sie dieses Mal sehr durchschnittlich ausgefallen ist (nicht, dass sie nicht gut ist, aber ich war bisher von Mario Kart bessere Stücke gewohnt). Aber nun gut, Musik ist weiß Gott kein allzu wichtiger Faktor in Mario Kart.

Fazit: Es gefallen vor allem die Neuerungen UND die Verbesserungen (besonders bei der Itemregelung) im Spiel. Ansonsten ist es ein klassicher Teil der Serie, der wirklich sehr gut ist -> Wie immer. Und das ist auch gut so, finde ich. Die kleinen Mankos, die ich angesprochen habe, fallen allesamt überhaupt nicht ins Gewicht. Sie sind sehr einfach zu verschmerzen (falls man sie überhaupt während des Spielens wahr nimmt) und stören nicht den Spielspaß. Ich kann euch nur sagen: Kauft das Spiel, falls ihr das nicht vorhattet. Und falls ihr das nicht vorhattet, dann habt ihr einen an der Klatsche. o__o

Dee Liteyears
02.12.2011, 14:41
Ich hab irgendwie das Gefühl dass blaue Panzer noch brutaler ihr Ziel anvisieren als sonst. Aber ansonsten wie erwartet nen klasse Game.
Zu den Wii Strecken und GC Strecken hab ich jetzt keinen direkten Vergleich, aber ich fand die jetzt bisher auch ganz spaßig.

CT
03.12.2011, 14:42
Habe es seit heute auch. :)

Leider spielt es sich 1:1 wie Mario Kart Wii (nur die Steuerung ist systembedingt etwas weniger angenehm), weshalb es erstens keinen Innovationspreis gewinnt, und zweitens wohl auch Mario Kart DS und Mario Kart 64 nicht das Wasser reichen können wird.

Sollen die vorgegebenen Strecken-Geister eigentlich besonders gut sein? Auf Luigis Strecke habe ich die "Bestzeit" nämlich gleich auf Anhieb auch ohne Blitzstart massiv unterboten. :D
Sicherlich kenne ich die Strecke schon seit knapp 15 Jahren und bin mit der Steuerung dank Mario Kart Wii auch gut vertraut, aber das ging mir dann doch ein bisschen zu einfach.

Ligiiihh
03.12.2011, 16:07
Gibt es denn keine Profigeister? Bei MKWii war's bisher so, dass es neben dem ersten Zeitgeist noch einen zweiten, viel Besseren, gab.

Taro Misaki
03.12.2011, 21:10
Gibt es denn keine Profigeister? Bei MKWii war's bisher so, dass es neben dem ersten Zeitgeist noch einen zweiten, viel Besseren, gab.

Ja, die gibt es und die sind wirklich hart, ich habe heute ca. 2 Stunden versucht an den Profi-Geist der ersten Strecke (Toads Piste) heranzukommen und mir fehlen immernoch ca. 3,5 Sekunden.:(

Knuckles
04.12.2011, 13:19
So, gestern bekommen und gleich mal alle Cups auf 50cc durchgespielt. Die Möglichkeit mit dem eigenen Mii fahren zu können, hätten sie sich sonstwohin stecken können. Die neues Kurse finde ich sehr gelungen, was ich von den neuen Waffen leider nicht behaupten kann. Die Flug- oder Unterwasserpassagen finde ich dagegen sehr genial gemacht und fügen sich gut in das Spiel ein. Ebenfalls klasse finde ich die zwei oder drei Kurse, bei denen man keine Laps fahren muss, sondern drei Sektionen. Die Kursauswahl bei den Classic Cups ist mal wieder suboptimal, sprich 50% der Kurse sind scheiße. Aber ich glaube es werden noch VIELE weitere Teile erscheinen, bei denen ich nicht mit der Auswahl der Kurse zufrieden bin.
Übrigens finde ich die Steuerung insgesamt sehr gewöhnungsbedürftig, da man sich zu einfach die Finger verknoten kann. Nach zwei Cups taten mir alle Finger weh...

Dee Liteyears
04.12.2011, 16:22
Wie schön wär das, könnt man nen N64 Controller anschließen^^ Ich hab mich zumindest sehr über die Kalimari Desert gefreut.(Wann kommt das WarioStadium?) Allerdings wünscht ich mir, dass man mehr Battlemode Einstellungen hätte und die geniale Ego Perspektive nich an Waggle gebunden wäre :/
Abkürzungen suchen ist jedenfalls wie immer spaßig

Taro Misaki
04.12.2011, 21:17
und die geniale Ego Perspektive nich an Waggle gebunden wäre :/

Ist sie gar nicht.:p

Knuckles
05.12.2011, 00:43
So, inzwischen habe ich auch 100cc beendet und zwei Cups in 150cc (damit ich endlich mit Wario fahren kann^^). Da ich nun auch das "Vergnügen" hatte, einen hinteren Platz zu sehen, habe ich das 7er-Item gesehen. DAS ist mal echt eine coole Neuerung, die mir sehr sehr gut gefällt. Was mir aber nicht gefällt, ist noch immer der viel zu unfaire CPU. Ein blauer Panzer, gefolgt von einem roten Panzer 5 m vor dem Ziel und das in der letzten Runde, ist einfach nicht toll. Das hatte mich bei Mario Kart Wii schon extrem gestört und nun hat Big N schon wieder so einen Mist programmiert?

Ligiiihh
05.12.2011, 11:45
Was mich noch echt ankotzt sind Blitze, während man mit dem Schirm gleitet. Fällt man gleich geradewegs in eine Schlucht. x.X Seriously, das ist doch Mist. Hätte gereicht, wenn man nur kleiner wird und nicht gleich abdanken muss.

Eisbaer
05.12.2011, 11:46
Aber das war doch bei Mario Kart schon immer so. Also beide Sachen.

Knuckles
05.12.2011, 12:08
Aber das war doch bei Mario Kart schon immer so. Also beide Sachen.

Und das ist Grund genug, die Sache zu rechtfertigen?
Genau sowas hätte man eigentlich in Mario Kart 7 ausbessern können.

Eisbaer
05.12.2011, 12:11
Das wollte ich damit nicht sagen. Mich hat das jedenfalls bisher nie gestört. Frust gehört bei Mario Kart ja irgendwie dazu. Das ist halt für mich das, was die Serie ausmacht. Ich würde mich nicht wundern, wenn das mit voller Absicht einprogrammiert wäre.

Scavenger
05.12.2011, 12:43
Frust und Mario Kart = Mario Kart Feeling :D

n Kumpl und ich machen an WEs immer ganze Skype Sessions entweder mit MK Wii oder jetzt auch mit MK7 und was wir da manchmal Fluchen und rumfrusten ist schon nciht mehr feierlich, aber gerade das macht es so lustig und steigert den Wiederspielfaktor um 100% xD

Aber die Fallschirm+Blitz sache ist echt mies

Knuckles
05.12.2011, 14:00
Frust und Mario Kart = Mario Kart Feeling :D

Wenn der 3DS nur nicht so teuer wäre, würde er durch die Gegend fliegen. :D
Wie bei jedem Teil, nervt 150cc massiv. Aber ich weiß, dass man nach einiger Zeit auch da problemlos gewinnt (wie eben bei jedem Teil).
Nervent tut es trotzdem. :D

Dee Liteyears
05.12.2011, 14:59
Ist sie gar nicht.:p
und wie änder ich das?

Taro Misaki
05.12.2011, 18:14
und wie änder ich das?

Einfach im Mario-Kart-Kanal unter Einstellungen den Gyrosensor ausschalten.;)

Knuckles
05.12.2011, 21:54
So, inzwischen habe ich auch 150cc beendet und alle Charaktere, sowie die Mirror Class freigeschalten. Ein paar Kart-Einzelteile fehlen noch und die restlichen Spiele-Modi werde ich wohl links liegen lassen. Das Spiel ist aber echt gut, wenn auch Mario Kart R mein Favorit bleiben wird.

Eisbaer
07.12.2011, 09:09
Lange kann ich es leider nicht spielen. Entweder sind meine Finger zu fett oder die Knöpfe zu klein, aber nach ein paar Minuten auf dem Gas tut mir der Daumen weh. -.-
Aber das Spiel ist schon cool. Hab jetzt alle 50er-Strecken durch mit 2-3 Sternchen. :A

Scavenger
07.12.2011, 16:47
Oder du hälst das teil einfach zu verkrampft :P
zumindest ich merke es das ich das teil bei einem gewissen spannungsgrad im Onlinemodus extrem krampfhaft festhalte xD

Eisbaer
07.12.2011, 16:49
Kann dazu kommen, aber ich hab einfach keine Gamerhände mehr. ^^

CT
07.12.2011, 17:06
Der Online-Modus ist wirklich "toll". Erst wird minutenlang nach einem Spiel gesucht, dann darf ich mir irgendein dummes Live-Rennen angucken, und wenn ich schließlich endlich an der Reihe bin, liegt ein "Fehler bei der Datenübertragung" vor. -.-

Im Übrigen habe ich das Gefühl, dass das Blaue-Panzer-Problem heuer noch schlimmer geworden ist. Geht das nur mir so, oder sind mindestens drei blaue Panzer pro Rennen die Normalität? Bevorzugt natürlich über Abgründen. Und warum sind von der CPU abgeschossene rote Panzer über den halben Kurs und Abgründe hinweg plötzlich unfehlbar? Ich hoffe, dass dies auch für vom Spieler genutzte Panzer gilt; hatte bisher bloß noch nicht das Vergnügen, weil ich immer vorne liege.

Dee Liteyears
Lange kann ich es leider nicht spielen. Entweder sind meine Finger zu fett oder die Knöpfe zu klein, aber nach ein paar Minuten auf dem Gas tut mir der Daumen weh. -.-
dito, es ist so ärgerlich nicht um ne Kurve zukommen nur weil sich einem der Daumen verhackt hat^^'
Ich hoff ja sehr dass der 2. Analogstick bald kommt. Einfach schon dafür dass das Teil besser in der Hand liegt.
Mir fehlt jetzt auch nur noch 1 Pokal in der 100er Klasse und 2 in der 150er. Und dann wird endlich ma Online ausprobiert

Knuckles
Kann dazu kommen, aber ich hab einfach keine Gamerhände mehr. ^^

Tennisarm? :p

Eisbaer
07.12.2011, 17:07
Tennisarm? :p
Den hatte ich bei Zelda. :D

Ne, ich hab einfach Riesenhände, die für den 3DS nicht so optimal sind.

Melty Monster
07.12.2011, 20:13
Der Online-Modus ist wirklich "toll". Erst wird minutenlang nach einem Spiel
gesucht, dann darf ich mir irgendein dummes Live-Rennen angucken, und wenn
ich schließlich endlich an der Reihe bin, liegt ein "Fehler bei der Datenübertragung" vor. -.-

Im Übrigen habe ich das Gefühl, dass das Blaue-Panzer-Problem heute noch
schlimmer geworden ist. Geht das nur mir so, oder sind mindestens drei blaue
Panzer pro Rennen die Normalität? Bevorzugt natürlich über Abgründen. Und warum
sind von der CPU abgeschossene rote Panzer über den halben Kurs und Abgründe
hinweg plötzlich unfehlbar? Ich hoffe, dass dies auch für vom Spieler genutzte Panzer gilt;
hatte bisher bloß noch nicht das Vergnügen, weil ich immer vorne liege.

Das mit dem Online-Modus ist mir auch schon ein paar mal passiert,
allerdings stört mich das nicht so extrem, weil ich den selten benutze.

Geht warscheinlich nur dir so, ich bin so schnell das ich immer nur einen abkriege :D
Also ich hab schon so nen Blick das ich alle Stachi-Panzer (Originalname),
die auf dem Touchscreen auftauchen,sehe und bei wenig Abstand zur Konkurrenz
einfach auf die Bremse drück, kann ich nur empfehlen.

Zu den roten Panzern: Die schaffen ca. 4/5 von der Strecke (hab nen Nachbarn
mit 3DS und wir haben mal nur Panzer eingestellt, schaffen wirklich fast eine Runde
und können problemlos durch die Lüfte fliegen ...schlecht für die Pro's :( )
Hinweis: Die Reichweite bezieht sich auf die :\ Strecke DS Donkey Kong Alpin!

Taro Misaki
07.12.2011, 20:23
Wichtig!!!

Ich musste das Spiel noch einmal neu anfangen, weil ich aufgrund von verbrachter
Zeit im Multiplayer nicht alle Kartteile freigeschaltet hatte.

Also: benutzt alle Multiplayer erst, wenn ihr alle Kartteile habt.

Also irgendwas machst du falsch, ich habe den Großteil meiner Kartteile im Online Multiplayer geholt.:o

Eisbaer
07.12.2011, 20:28
Und vor allem, warum sollte man die danach nich mehr kriegen? Oo

Ligiiihh
07.12.2011, 20:51
Keine Ahnung, was ihr alle mit dem 3D-Stick anstellt, ich hatte bisher null Probleme mit der Steuerung. :D

@CT: Also im Gegensatz zu MKWii finde ich, dass sich der blaue Panzer bei der Zahl der Auftritte, die er hat, ziemlich reduziert hat. ô_0 Eine Taktik wende ich immer an: Ab und an mal nach unten schauen, sobald der blaue Panzer erscheint, dem zweiten Platz Vorrang geben. Und sollte der zweite Platz dafür zu weit hinten liegen, dann ist so'n blauer Panzer auch keine Kartastrophe.

+1 an Eisbaers Flachwitzbuch. Sofern ihr den Witz findet. :D

Ligiiihh
08.12.2011, 23:48
Du weißt schon, dass die Teile immer random ausgesucht werden, wenn du was freischaltest?

Melty Monster
09.12.2011, 19:18
Danke Ligiiihh ^^

Nein, das wusste ich nicht, weil ich bis
vor kurzer Zeit erst eine Speicherdatei hatte

ooOMarinOoo
26.01.2012, 14:33
Heyho ich habe mal eine Frage an euch:
Mein Freund spielt immer Mario Kart 7 und neuerdings ist da ein Spieler (?) dabei, der sich Nili (Bomb-omb-Profi) aus NRW nennt. Selbst im Singleplayer taucht er auch und fährt mit. Nili kriegt als Items nur Bomb-ombs.
Daher die Frage: Kann man den los werden?

Melty Monster
04.02.2012, 11:08
Heyho ich habe mal eine Frage an euch:
Mein Freund spielt immer Mario Kart 7 und neuerdings ist da ein Spieler (?) dabei, der sich Nili (Bomb-omb-Profi) aus NRW nennt. Selbst im Singleplayer taucht er auch und fährt mit. Nili kriegt als Items nur Bomb-ombs.
Daher die Frage: Kann man den los werden?

Hört sich stark danach an, das er den per Streetpass getroffen hat. Ich glaube das ist nur auf den 4 Strecken seines Cups (von Nili).
Das mit Bomb-ombs oder so ist mir entweder nie passiert oder nie bei jemandem aufgefallen.
Vielleicht kann man den im Mario Kart Kanal löschen?

ooOMarinOoo
04.02.2012, 18:55
Per Streetpass hat er bisher nur mich und sonst niemanden getroffen, aber ich geb das mal mit dem Mario Kart Kanal weiter, vielleicht funktiert das ja =D

daniX
05.02.2012, 12:14
Das hört sich doch sehr komisch an^^ Könnte ja vielleicht auch ein Bug sein?

Ich hatte mal einen lustigen Vorfall. Hab mit nem Kumpel zuhause im Online Multiplayermodus gespielt. Nach einer Weile tauchten 2 Personen auf mit dem Namen "Player", und exakt der gleichen Figur und der gleichen Kartteilen wie ich. die hatten 9999 Punkte und verloren bei jedem Rennen zwar tausende, hatten beim nächsten aber wieder 9999. Und 2 Rennen später tauchte ein weiterer Player-Clon in Form meines Kumpels auf. Die verhielten sich im Fahrverhalten wie NPCs, und das war doch eine sehr interessante Erfahrung^^

Melty Monster
06.02.2012, 13:26
Aha^^

Wie jetzt:

- lokaler Multiplayer

oder

- online Multiplayer

?

daniX
09.02.2012, 14:33
Haha, war vielleicht etwas blöd ausgedrückt xD
Online-Multiplayer.

Flox
14.02.2012, 17:59
Die Sache mit den fremden Geistern im Zeitfahren ist sehr cool. Ich habe nur die Mario Kart Spiele für SNES, N64 und GameBoy Advance gespielt, und da fand ich das Zeitfahren immer ein bisschen langweilig. Beim GBA konnte man zumindest zwei Geister von Freunden speichern und versuchen, die zu schlagen. Aber mit irgendwelchen zufälligen Geistern von Spielern aus der ganzen Welt macht es sogar richtig Spaß.